Bewertungen für Atlas City Hotel 3 Sterne

Nr. 309 von 344 Hotels in Budapest

7,0

6,6

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstück und die Lage war gut.

Die Wände müssen dringend gestrichen werden. Waren mit voller Flecken unter anderem auch Blutflecken! Ansonsten on Ordnung

Frühstück und die Lage war gut. Freundliches Personal.

Das größte Problem sind immer noch die Urlauber selbst!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechter als im "Atlantic" waren auf jeden Fall die Matratzen und die Auswahl an Teesorten (Es gab nur eine!). Außerdem gab es im Zimmer keinerlei Hinweise auf die Rufnummer zur Rezeption im Notfall. Unser Fernseher war ein Modell aus dem Dreißigjährigen Krieg und seinen Verletzungen inzwischen erlegen. Das Personal war schnell und professionell, aber teilweise sehr unpersönlich. Das Beste war jedoch der Umgang mit Wertsachen: Da es wie im Hotel "Atlantic" keine einzelnen Safes auf den Zimmern gegen Pfand gab, konnte man sein Geld usw. kostenfrei im Hauptsafe an der Rezeption in sogenannten Safebags einlagern. Da nach jeder Inanspruchnahme immer wieder ein neuer Plastikbeutel erforderlich wurde, war das manchmal schon irgendwie etwas peinlich. Wir stellten aber später fest, daß man ohne weiteres alle Wertsachen im Zimmer offen liegen lassen konnte, da die Zimmer in 10 Tagen nur viermal frequentiert wurden! Interessant wurde es dann schließlich beim Wäschewechsel und höchst unangenehm, wenn das Toilettenpapier ausging! So mußte ich mich dann eines morgens auf die Suche nach dem Wagen der Zimmermädchen machen, um dort (ungesehen) zwei Rollen zu "organisieren". Wenn ich nun dachte, ich wäre der einzige "Dieb", so bekam ich zwei Tage später "Zuspruch" von einem anderen Gast, den ich gerade noch mit zwei Rollen im Zimmer verschwinden sah. Diese Misere hätte sicher vermieden werden können mit dem Schild an der Rezeption "Toilettenpapier jederzeit gegen Vorlage des Schlüssels erhältlich."

Da wir gerne wieder im Hotel "Atlantic" unterkommen wollten, aber leider zu spät gebucht hatten, mußten wir (gezwungenermaßen) das Hotel "Atlas" (ca. 200 m weiter) für jetzt und im Oktober wählen, das genau so ruhig, aber fast doppelt so teuer ist. Wenn wir nun dachten, daß die Leistung besser wäre, so hatten wir uns getäuscht! Besser als im "Atlantic" war auf jeden Fall der Kaffee. Außerdem war die Rezeption oft doppelt besetzt, so daß man schneller abgefertigt wurde. Größere Jugend- und Kindergruppen wurden separat untergebracht und durften teilweise erst gegen Ende der Frühstückszeit das Buffet "heuschreckenmäßig" zuschneiden.

Der Eingangsbereich und der Raum zum Frühstücken sind top.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wände der Räume sind sehr dünn, sodass man sich unterhaltende Nachbarn hört und auch das Fahren des Aufzugs mitbekommt. Generell war das Zimmer renovierungsbedürftig (sich lösende Tapeten, Wasserflecken von der Klimaanlage, Loch in der Wand).

Der Eingangsbereich und der Raum zum Frühstücken sind top. Frühstück ist ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen fließend englisch und teilweise auch deutsch. Sie haben sich viel Zeit genommen, um alles zu erklären.

Das Frühstück war in Ordnung;

Der Zustand des Hauses lässt zu wünschen übrig (Treppenhaus in einem desolaten Zustand; Zimmertüren schlossen nur zum teil richtig - Lärm aus den Gängen und Lärm auf der Straßenseite). Insofern ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Dartellung im Internet etnspricht nicht der Realität.

Das Frühstück war in Ordnung; Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Dartellung im Internet etnspricht nicht der Realität.

Dies ist eine bessere Jugendherberge.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es sollte eine Minibar und kostenfreie Pflegeprodukte vorhanden sein, dies fehlte. In einem Zimmer war noch nicht mal ein Stuhl vorhanden. Als Handtücher hatten wir Badevorleger.

Die Lage war sehr gut, d. h. U-Bahnstation war ganz in der Nähe. Frühstück war in Ordnung.

Absolut nicht zu empfehlen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe selten ein so schmutziges Zimmer erlebt. Staubweben in allen Ecken, die Gardinen so schmutzig das man umgehend die Hände waschen wollte. Die Rollade ließ sich nicht schließen. Das Bett eine Katastrophe, die Matrazenfedern stachen in den Rücken, oder waren ganz eingesunken. Auf dem Teppich waren neben alten eingetrockneten Flecken, der Nagelschnitt der Vorbewohner zu entdecken. Der WC Deckel wackelig, der Duschkopf in Brusthöhe angebracht..... Die Zimmerer verdreckt, ebenso der Aufzug. Das ganze Elend sieht man noch mal geballt im Treppenhaus. Das Frühstück war o.k. Für den Preis kann man keine Herrlichkeit erwarten, jedoch der Kaffee aus dem schmutzigen Automaten..... Aber heißes Wasser desinfiziert ja.... Da ist das Schild, welches hinter dem Buffet angebracht ist, wirklich eine Farce. Es verbietet den Büffettisch von der hinteren Seite zu begehen, wegen der Hygiene.... Die Tische im Frühstücksraum wurden garnicht, oder extrem nachlässig abgewischt... Es war ein günstiges Angebot, sicher, aber da kann man froh sein, keinen gesundheitlichen Schaden zu bekommen. Die meisten Metrostationen waren sauberer.

Die Nähe zur Metro und S Bahn.

Wer komfort haben will ist hier falsch.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zu laut. Hostel Charakter. Schmutzige Zimmer. Viel zu wenig Platz beim Frühstück....man musste neben der Rezeption essen. Kein Föhn am Zimmer.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Günstig für diese Lage. Gute kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

Städtetrip mit 4 Nächten in Budapest
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Mobiliar des Hotel ziemlich veraltet, S-Bahn direkt vorm Hotel somit sehr laut, Frühstück war auch nicht gut.

Lage, freundliches Personal, Privatparkplätze

Für eine Nacht geht es, länger würde ich nicht bleiben
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer (es war im 8. Stock- Dachgreschoß) - Bett hat geraunzt - Fenster ging nicht auf und keine funktionierende Klimaanlage- Das Bad war schlecht beleuchtet

Frühstück war gut. gesicherter Parkplatz. Lage. Ruhig.

Ich werde künftig in Budapest keine 3* Hotels berücksichtigen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles ok. Einfach nicht herausragend. Aufgrund der gelesenen Bewertungen hab ich mehr erwartet. Vielleicht bin ich ein wenig 'verschleckt'. Die Lage direkt bei der Metro ist allerdings schon toll.

Laut, alt, schmutzig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig, laut (egal, ob Straße oder im Hotel). Verrauchtes Zimmer. Alles in die Jahre gekommen. Seifenspender leer.

Personal sehr freundlich. Großes Zimmer. Frühstück ausreichend.

Eine schöne Stadt zu jeder Jahreszeit, die auch Kindern tolle Möglichkeiten bietet

Leider wurde während des Aufenthalts (3 Tage) nicht der Teppich gesaugt. Gerade zur Winterzeit unpraktisch. Der kostenfreie Haartrockner musste erst am Empfang organisiert werden. Durch den Staff-Room neben dem Familienzimmer war es öfter laut.

Gute Anbindung zur U-Bahn M4, auch Straßenbahnen fahren direkt vor der Tür. Frühstück war gut es wurde auch 10 Minuten vor Schluss noch aufgetischt. Das Familienzimmer ist wunderbar groß, unsere Tochter konnte herrlich herumtollen. Das WLAN funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für denen die kein Luxus erwarten ist es von Preis Leistung gutes Aufenthalt. Mit guten Personal.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es war nicht so sauber wie es sein sollte, die Betten waren nicht so bequem.

Frühstück war incl. dabei gut, Internetzugang von Überfall hat super Empfang und das Doppelbett Zimmer war schön groß nicht so eng.

Das Preis Leistungsverhältnis war OK.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es war in der Nacht sehr laut im Hotel! Türen könnten sanfter ins Schloss fallen!( Liftzugang)

Das Preis Leistungsverhältnis war OK. Die 12 Euro für den Parkplatz im Hof sind gut angelegt! Vorsicht mit "tiefen KFZ".

für 2 tage ganz ok!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

im bad war der gulli sehr schlecht montiert, stiegenhaus sehr alter teppich- teilweise aufgerissen

parkmöglichkeit, personal sehr freundlich, hund erlaubt!

Günstig und für unsere Zwecke ausreichen.

Der Allgemeinzustand der Zimmer hätte etwas besser sein können, z.B. Badarmaturen, die kurz vor dem Herunterfallen sind.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Günstig und für eine Kurzaufenthalt durchaus ausreichend!

Bedingte Weiterempfehlung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Handtücher aus 1900, Badezimmerbeleuchtung ebenso. Sauberkeit kann besser sein, TV-Programme nachjustieren. Matratzen sollten erneuert werden. Vorhänge grau statt weiss. Rollanden nicht in Funktionsbereitschaft. W-Lan sehr langsam. Leider für 3 Nächte gebucht.

Lage sehr gut betreffend Fussweg in die Altstadt. Strassenlärm erträglich (Strassenbahn, Durchzugsstrasse). Frühstück schwach. Durchlaufhotel - viele 1-Nachtgäste (Buss) vornehml. Asiaten. Personal sehr hilfsbereit ( Zimmertausch), Buchung war ok, Zimmer nicht richtig)

Nie wieder Atlas Hotel!

Wir sind noch nie in so einer verdreckten Unterkunft untergekommen wie in dieser. Es wurde nie geputzt, obwohl es im Hotel durchaus Putzfrauen gab. Es wurde auch kein Bett frisch bezogen, die Bettwäsche war mit zum Teil zerrissen in Form von Triangeln und einzig die Handtücher wurden ausgetauscht. Toilettenpapier war immer sehr kapp und nur auf Anfrage bekam man eine Nachlieferung! Das Zimmer und das Bad sind vom ersten bis zum letzten Tag dreckig geblieben. Der Raum war dies im Übrigen schon vor unserem Einzug und auch das Bad! Des Weiteren zog sich der Dreck durch das ganze Hotel. Ganz böse schaut es auch im Treppenhaus aus. Zum Frühstück gab es entweder keine Tassen und Teller oder dreckige Tassen und Teller mit Lippenstift oder Speiseresten von dem vorherigen Gast. Das Frühstücksbuffet war viel zu klein, für die Massen an Gästen und täglich stand das gleiche Essen dort. Ein Kaffeeautomat schien defekt zu sein. Wir tranken aus "Suppentassen" den nicht schmackhaften Kaffee! Man musste um 7:00 Uhr am Tisch sitzen, wenn man in dem viel zu kleinem Raum, der selten klimatisiert war, einen Platz haben wollte! Erwähnt sein soll aber auch, dass, wenn man mal über den Dreck hinwegschaut, man die Speisen gut hätte essen können, das täglich immer wieder gleiche Ei mit Wurst war soweit schmackhaft! Zurück zu kommen auf die Zimmer, Beleuchtung war sehr schlecht! Bei Einzug fehlten direkt die Glühbirnen und die Gardinen hingen neben der Gardinenstange! Dies blieb während unseres Aufenthalten dann auch so! Keine Abstellmöglichkeit im Bad, kaum Licht, sehr dunkel, sicher damit man nich so den Dreck sehen sollte! Duschgel und Fön wie in der Buchung angegeben, fehlten die komplette Zeit! Eine kaputte Klobrille wurde nicht ausgetauscht, so dass man sich eingeklemmt hat, wenn man drauf saß! Zu erwähnen wäre, dass die Klimaanlage super funktionierte und die Dusche (wenn auch dreckig) auch! Das Personal beim Frühstück war nicht ansprechbar und schien nur genervt.

Klimaanlage funktionierte gut und die verschmutzte Dusche konnte man auch nutzen. Das wenige Essen war schmackhaft, zwar ohne Abwechselung, vorausgestzt man schaut über das dreckige Geschirr hinweg.

Zusammenfassend Zimmer sind in einem schlechten Zustand,die Reinigung ist mangelhaft und man kann de
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zustand der Zimmer war sehr schlecht. Es befanden sich sogar etliche fremde Haare im Bett. Nach der Aufforderung diese zu entfernen wurde nichts unternommen. Die Lösung sollte ein neues Zimmer sein. Gebucht wurde ein Comfort Zimmer (größer als die normalen) um die Fahrräder unter zu stellen. Jedoch bekamen wir als alternativ Zimmerein normales. Als ich darauf gingewiesen habe und gald zurück erstattet haben wollte würde mit mitgeteilt, dass es die selbe Kategorie an Zimmer sei, welches ich gebucht habe. Das war eine glatte Lüge. Nach einem weiteren Gespräch mit ihr und ihrem Chef, gab sie ihre Lüge zu und erstattete mir das Geld.

Der Prozess der Buchung

Die Lage des Hotels war toll und beim Frühstück hatte man...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war die Sauberkeit im Zimmer sehr schlecht und die Möbel waren alt und verbraucht.

Die Lage des Hotels war toll und beim Frühstück hatte man ausreichend Auswahl

Ein presigünstiges Hotel, in bester Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der WLAN war sehr schwach, ständig unterbrochen, somit konnte ich keinen Shuttle-Bus zum Flughafen online bestellen. Das Dachflachfenster konnte man nicht öffnen, sodass die Klimaanlage Tag und Nacht im Betrieb war (Stromverbrauch !). Die Fernbedienung des Fernsehers war außer Betrieb, die Anzahl der Programme sehr begrenzt. Das Hotel ist renovierungsdürftig.

Die exzellente Lage des Hotels: 100 m entfernt von der M4-U Bahnstation 'Papst Johannes Paul II' (II Janos Pal Papa) und nur eine Haltestelle bis zum Keleti Bahnhof, so wie 700-800 m bis zum 'Blaha Lujza' Platz. Das Frühstücksbüffet war lecker.

Personal war bemüht, Zimmer sind sauber, Frühstücksauswahl...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

In der unmittelbaren Umgebung war es nicht möglich ein Pub zu besuchen und in der Hotelbar wurden nur Bargeld (HUF) akzeptiert.

Personal war bemüht, Zimmer sind sauber, Frühstücksauswahl ist ausreichend

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück war gut, allerdings das Frühstückspersonal...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, allerdings das Frühstückspersonal sehr unfreundlich. Der Lärm im Zimmer ließ keine Ruhe aufkommen: Lärm aus den Nachbarzimmer von allerlei nächtlichen Aktivitäten sowie von der Straßenbahn drangen nahezu ungehindert ins Zimmer. Schallschutz sucht man vergebens.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Nur die Lage, und die größe der Zimmer
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in den Zimmern, der Handtücher, und vor allem beim Frühstück wurden die Tische nicht ordentlich abgewischt. Alles nur mit einem Lappen/Servierte hin und her geriebem iiiii.

Nur die Lage, und die größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Stadtzentrum ist schnell zu Fuß zu erreichen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bilder müssten mal wieder Aktualisiert werden, weil so wie die Bilder hier bei Booking sind, sind die Zimmer nicht.

Stadtzentrum ist schnell zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Lage relativ gut;

Lärm im Stiegenhaus von Jugendgruppen bis 3Uhr früh!! Kein Schlaf möglich! Niemand kümmerte sich darum, ob andere Gäste schlafen können oder nicht. Strassenbahnlärm von der Strasse!

Lage relativ gut; Nähe U bahn

Eher mehr Geld ausgeben und den Aufenthalt geniessen.

Die Wände sollten gestrichen werden. Einige Möbel sollten nicht mit "Teppich" bedeckt, sondern eher rausgeschmissen werden. Essbereich ist eher für Jugendliche geeignet.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Personal war meistens freundlich
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zentrum ist Fuß und mit Tram recht gut erreichbar. Aber die Gegend ist sehr unheimlich und macht einen kaputten Eindruck, sowohl von den Gebäuden als auch von den Menschen dort. Junkies, Betrunkene und zwielichtige Gestalten. Das Treppenhaus zu den Zimmern war dreckig und unrenoviert. Wir waren im 7.Stock untergebracht. Zimmer war in Ordnung. Die Zimmer Tür grau und unwohnlich. Die Dusche funktionierte sehr schlecht. Das Wasser tropfte ohne Druck heraus. Haare waschen ging gar nicht. WLAN ging mal und mal nicht.

Personal war meistens freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Zentrale einfaches Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotel ist ein bisschen abgenutzt, in Zimmer könnte ein par Bild hängen oder sowas weil nicht warm und einladen von flauer here

Nettes Personal, schnell Check in, gute Frühstück Büfett, große Zimmer, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sauberes, komfortables und günstiges Hotel für eine kurze City Reise
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war groß und sauber. Eigene Pflegeprodukte mitnehmen da keine im Bad verfügbar.

Früstück war gut und ausreichend aber nicht abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber, komfortabel, groß so wie das gebuchte Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis super.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

sehr in ordnung fuer 1 - 2 naechte

Auf grund der nahen lage zum bahnhof muss man bei einem naechtlichen spaziergang damit rechnen, etwas sehr seltsamen, aber friedlichen gestalten in der strasse des hotels ,zu begegnen

Persoal sehr freundlich Hotelparkplatznutzung auch lang nach checkout kostenlos Zimmer fuer 1 nacht ok

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wir haben ein Familienzimmer gebucht - leider wurde uns bei...

Wir haben ein Familienzimmer gebucht - leider wurde uns bei der Ankunft ein Dreibettzimmer gegeben. Nachdem wir das beanstandet haben, wurde uns aber sofort ein Familienzimmer zugewiesen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Frühstück ist super lecker und eine große Auswahl!

Das einzige was uns nicht so gefallen hat ist die alte laute Straßenbahn aber die überhört man nach einer Zeit

Das Frühstück ist super lecker und eine große Auswahl!!! Kommunikation war total super!! Cocktails waren sehr gut und günstig 👌👌👌

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Bietet eine gute Leistung fürs wenige Geld
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- Licht in einem Aufzug funktionierte am zweiten Tag nicht - Der Knopf um den Lift zu holen funktionierte in unserem Stock nicht - Sauberkeit war zwar OK, aber ein paar Ecken sind schon aufgefallen (Schimmel in der Dusche, klebriger Fleck auf der Spiegelablage, Kühlschrank, am Frühstückbuffet der Kaffeeautomat) - Lauter Kühlschrank - Dünne Wände - Kein "do not disturb" Schild, die Putzfrau klopft um halb 9 und kommt ins Zimmer wenn man den Schlüssel nicht von innen stecken hat. - kein Schuhlöffel - kein WC Schlüssel - Doppel-Federkernmatratze, wenn sich einer bewegt wird der andere seekrank, außerdem sehr unbequem. - Heizung nicht regelbar, in der Nacht wars immer wieder kalt und danach wieder zu warm. - Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht

Großes Zimmer und die Lage nach an einer U-Bahn Station waren sehr gut, wir waren sehr schnell im Zentrum. Personal war sehr nett, wenn auch etwas schusselig. Z.B. nach "fertigem" check-in mussten wir nach dem Zimmerschlüssel fragen oder beim Kauf von der Budapest Card gabs die dazu gehörende Broschüre ebenfalls erst auf Nachfrage. - Parkplatz im Innenhof (allerdings mit 12€/Tag teurer als wir pro Person/Nacht für uns gezahlt haben) Fazit: Das Hotel ist sehr günstig und bietet entsprechend keinen Luxus, aber allemal akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Das Frühstück war oppulent.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung und die Tapeten war nicht von gestern, sondern von v o r g e s t e r n. Ferner lediglich 2 Mini-handtücher im Bad, wohl mehr symbolisch gedacht. Wie soll man sich da nach´m Duschen richtig abtrocknen können ???

Das Frühstück war oppulent. Durch die Metrostation in der Nähe sehr gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Im Zimmer stand nicht mal ein Stuhl so das mann immer auf...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer stand nicht mal ein Stuhl so das mann immer auf der Bettkante sitzen mußte . Rollo kapput so war das Zimmer den ganzen Tag dunkel . Das Hotel überheizt so mußte das Fensteraufgerissen werden.

In die Jahre gekommenes Hotel - wem das nichts ausmacht, der...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In die Jahre gekommenes Hotel - wem das nichts ausmacht, der kann die Super Lage genießen. Zimmer war dafür RIIIESIG!, kein Witz. hatte noch nie ein größeres Zimmer.

Für eine Nacht ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich (keine frischen Produkte, nur eine Marmelade). Das Zimmer war nicht sauber (viele Haare in Bett und Bad) und sehr hellhörig.

Die Lage ist gut, gleich in der Nähe einer Ubahn-Station.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super nettes Personal.

.....

Super nettes Personal...Top Lage..Metro vor der Tür... Super Preis-Leistung 👌😁 Kommen gerne wieder😊😎

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

3,1
    nicht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

katasztrófa tv keine fonsion. für 2 personen nur eine Handtuch Kühlschrank zu laut kann mensch nicht schlafen .

nicht

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Lage ist zentral und ganz in der Nähe der Ubahn.

Es war ok

Die Lage ist zentral und ganz in der Nähe der Ubahn.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Zentral

Sehr laute Zimmer, an der Hauptstraße.

Zentral

ein günstiges Hotel in Bahnhofsnähe ohne Komfort
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war ok, Betten heben geknarrt

8.ker

Katastrophe ni wider

Katastrophe ni wider

Gute zentrale Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zentral und dennoch ruhig. Enfach aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Haja
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wenige schalter für lichte usw

Sehr nette Personal und die Lage ist sehr schön und nah zu Zentrum

Zimmer ist nicht so sauer.

Zimmer ist nicht so sauer.

Frühstück gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aufzugsituation. Wir waren im 8. Stock und mussten ewig warten!

Frühstück gut

Wenig Tische im Restaurant

Wenig Tische im Restaurant

Frühschtück, Zimmer, minibar

Lärm unter Fenster von Taxis Fahrer

Frühschtück, Zimmer, minibar

Gutes Bett, alles sauber.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Weg vom Bahnhof Keleti da hin am Abend ist ungemütlich.

Gutes Bett, alles sauber.

Gute Lage

Bad war nicht sauber, Haare am Boden, dreckiger Spiegel

Gute Lage

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz extra zahlen, Früstück war nicht besonders gut... nur billige Sachen auf dem Büffet...

Preis Leistung gut

Einrichtung etwas moderner

Angenehmes Klima nettes Personal und Zentral

Perfekt für kurze Stadtbesuche.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes ausreichendes Frühstück. Lage in Altstadt - Anbindung an öffentl.Verkehr hervorragend. Gute tourist.Ausgangslage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück war super .
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war super .Personal war freundlich. Tolle Verbindung zu Sehenswürdigkeiten

Die gute Lage gleicht die schwachpunkte des Hotels aus.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist Renovierungsbedürftig, die Sauberkeit könnte besser sein.

Frühstück sehr einfach, Betten in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Bett und das Bad waren sehr gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren im ersten Stock und hörten die Straßenbahn die alle 15-20min vorbeigefahren ist.

Das Bett und das Bad waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Nicht familienfreundlich, da es extrem laut war

Nicht familienfreundlich, da es extrem laut war

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schön zentral
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer hört man einfach alles was im Flur passiert.

Vom Hotel aus kommt man überall gut hin. Liegt schön zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Okay
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz kostet 12 Euro pro Nacht, was für Budapest deutlich zu teuer ist.

Preis Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

gute Preis/Leistung

schlechtes Wifi, lautes abgewohntes Zimmer,

großes Zimmer, Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerfrauen sind immer erst sehr spät gekommen so um 15.00 .

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

War nett

Möbel und licht defekt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Habe das Hotel wegen der Bahnhofsnähe gebucht.

Habe das Hotel wegen der Bahnhofsnähe gebucht. Das passte auch zu Fuß sehr gut. In der Preislage erwartet man keinen Luxus, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich vollkommen in Ordnung. Das Frühstück könnte ein bißchen aufgepeppt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Rezeption Top

Frühstück sehr spardanisch und Kaffee graunsam. Sonst alles im Hotel OK Hotel liegt etwas ausserhalb. Gegenüber ein Lokal wo wildes "Gesindel" einquartiert ist. Dealer an jeder zweiten Ecke, nächtliches durchqueren des Viertels würd ich nicht empfehlen. Hierfür kann das Hotel leider nichts doch man sollte es Wissen.

Rezeption Top

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das freundliche Personal an der Rezeption

Der Andrang am Frühstücksbuffet. Zu viele Leute am kleinen Buffet. Klein aber nur vom Platz und nicht in der Auswahl, die war nämlich sehr gut

Das freundliche Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Möbiliar ist schon ein bisschen abgewohnt, der Kühlschrank brummte und die Klimaanlage war nicht einstellbar und nur durch das Ziehen des Steckers außer Kraft zu setzten. Ein erneutes Einschalten war dann aber ohne Hotelpersonal nicht mehr möglich.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig, sogar der Kaffee schmeckt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

nette Rezeption

im Zimmer war weder Sessel noch Hocker, noch Tisch, keinerlei Möglichkeit zur Ablage, oder zum Sitzen außer am Bett. Upgrade nicht realisiert. Wasserdruck in der Dusche , 8. Stock, nicht vorhanden. Schulklasse belegte sämtliche Plätze im Frühstücksraum , war aber nicht da.

nette Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Klimaanlage

Reine Bruchbude im Alkoholikerviertel. In der Woche, in der wir übernachteten, wurde nicht ein einziges Mal das Zimmer gekehrt oder die Bettwäschen gewechselt. Unter den Betten Müll und leere Flaschen. Das Fernsehprogramm einfach Katastrophe. Das Treppenhaus voller Gestank.

Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

breakfast was great with very good coffee, staff was very...

the surrounding was loud due to the tram on the street and a bit creepy, wifi only worked in the lobby not in the room

breakfast was great with very good coffee, staff was very friendly and polite with very good english