Bewertungen für Bara Junior 3 Sterne

6,4

5,7

5,7

6,6

Zimmerzustand !!!!!!!!Badezimmer !!!!!!!!! Alles alt und verbraucht ! Das Personal unfreundlich ! Sehr laut . Unsere Zimmer war am ende eine Labirynt . Eigentlich könnte ich alles reklamieren ! Kann ich nur für Leute Empfählen die überhaupt keine erwartungen haben .

Zentrale Lage

Dusche war etwas kalkig und die Ränder dunkel, trotzdem sauber geputzt. Zum Nachbarzimmer recht hellhörig. Aber für den Preis war es super.

Für den Preis war die angebotene Leistung top. Frühstück absolut ausreichend und mit warmen Speisen. Personal sehr freundlich, vor Allem an der Rezeption. Lage zentrumsnah. Bus vor der Haustüre. Wer gerne läuft, kann das meiste auch bequem zu Fuß erreichen. Burgviertel und Citadelle sehr gut zu Fuß erreichbar.

das frühstück ist fade und nach ein paar tagen schmeckt es nicht mehr. teilweise wurde um 9:55h das lIcht ausgemacht um uns zu signalisieren das schluss mit frühstücken ist obwohl einige gäste noch am essen waren. ausserdem ist das frühstückspersonal sehr unfreundlich! das zimmerpersonal war auch nicht ok, unter dem bett wurde nicht geputztich habe Fotos von unserem zimmer gemacht wo man sieht das in 13 tagen weder waschbecken noch dusche geputzt wurde.

nichts , ausser die receptionbesetzung war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Badezimmer hatte deutliche Abnutzungsspuren, sogar die Klobrille wobei der Tausch ein leichtes wäre. Beim Frühstück gibt es wenig Auswahl, es gibt keinen Geschirrwagen wodurch man als Gast gezwungen ist seine Sachen stehen zulassen, gleichzeitig räumt das Personal selten ab wodurch es wenig freie und saubere Tische gibt. Das Hotelzimmer ist extrem hellhörig. Das Rezeptionist hat uns freundlich empfangen jedoch haben wir bei der Abreise verschlafen, unser Shuttelbus war laut Nachtwächter vor Ort und der Busfahrer hat 15 Minuten gewartet bevor er gefahren ist. Jedoch hat der Wächter in keiner weise versucht uns zu erreichen, wobei es mit dem Telefon kein Aufwand gewesen wäre, er schien auch nicht bemüht uns zu helfen.

Der Preis ist günstig, die Lage ist zwar etwas abgelegen jedoch ist man zu Fuß in 10 Minuten an der nächsten Hopp on Hopp off Haltestelle und in ca 25 Minuten auf der andere Uferseite. Ganz in der nähe, Richtung Ufer gibt es auf der rechten Seite einen kleinen Supermarkt welcher länger geöffnet hat.

Putzkollonne um 7 Uhr morgens extrem laut, Frühstück ok, Betten ok, kein Shampoo o.ä. in Dusche, extrem kleines Bad

Personal war sehr hilfsbereit und nett, Unterkunft super mit Öffentlichen zu erreichen, Zimmer ausreichend bei geringen Ansprüchen

Frühstücksauswahl hätte großer sein können. Milch war nicht gekühlt. Bett war eine schlafcouch und handtücher hatten flecken.

Zimmer und bad waren sauber.

Personal

Personal war nicht kompetent, Im Zimmer war relativ zu warm,Obwohl man hat mit Parkmöglichkeit gebucht, müsste man zusätzlich fürs Parkgarage und morgens zum Frühstück Zuviel gedrängelt und und der Frühstücksraum zu Warm und unangenehm. Im Groß und Ganze für die Preisverhältnissen ist akzeptabel..

Alles! Die Bilder bei Booking.com, haben mit der Realität nix zu tun. Statt einen Doppelbett , war unser Bett ein altes Sofa! Das mit eine. Laken überzogen war. Bad ? Schimmel egal ob es der Duschvorhang war oder die Duschwanne, abgefackt in einen Satz. Frühstück war, ja was war es ? Eine braune ungenießbare Brühe was einen Kaffee darstellen sollte, Nudeln mit einer Sauce !. Einfach nur zum Lachen das ganze. Wir haben so schnell wie möglich in der Frühe die Flucht ergriffen. Habe ich was vergessen ? Schlafen ist ein Abenteuer hier, erstmal das Sofa, jede Toilettenspülung, jeder Dusxhvorgang jedes aufsperren der Zimmertüren waren zu hören.

Das einzige positive ist der Biergarten neben an.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Es gab keinen Duschvorhang, sodass wir Handtücher auf den Boden legten. Diese hingen abends nass übereinander an einem Kleiderhaken im Zimmer. Auch die, die vorher auf dem Boden lagen. Auf Nachfragen, erklärte man uns,dass nach drei Tagen die Handtücher gewechselt werden. Man brachte uns dann frische. Im Bad gab es KEINE Möglichkeit irgend etwas aufzuhängen und keine Ablage. Wir konnten nur ein Handtuch an die Türklinke hängen. Im Frühstücksraum waren fast alle Tischtücher fleckig, Zuckerstreuer, Milchkannen und sonstiges Geschirr war klebrig. Federkernmatratzen waren durchgelegen.

Lage, Personal gut. Billig. Zimmer nach hinten und daher sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zimmer sehr laut, einige Dinge kaputt, Frühstücksraum schmutzig, Frühstückspersonal desinteressiert und träge. Preis-Leistung unpassend

Rezeptionisten haben sich große Mühe gegeben, uns entgegen zukommen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Frühstück war nicht gut Das Parken war sehe teuer

Die Lage war sehr zentral Das Personal war sehr bemüht und spricht viele Sprachen Die Garage war sehr gut

das hotel war eine baustelle, auf der auch samstag & sonntag gearbeitet wurde. d.h. es war laut! die zimmereinrichtung war sicher 30-35 jahre alt.

das einzig positive war der günstige preis.

Das Frühstück hatte keine sehr große Auswahl und die Betten waren sehr sehr unbequem, da es eher Liegen waren. Die Möbel waren sehr alt und abgenutzt. Die Dusche war verkalkt und es gab in einem fensterlosen Bad keine Lüftung. Die Wände sind sehr sehr dünn und hellhörig. Die Türen müssen mit Schwung zugezogen werden. Bettwäsche, Handtücher und Vorhänge waren dreckig.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten unser Gepäck nach dem auschecken an der Rezeption stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Schreckliche Unterkunft! Müsste aus der Liste von booking entfernt werden!

Es war eine sehr schlechte Ausstattung. Die Hygiene und Sauberkeit war nicht vertretbar! Sowas schmutziges und schimmeliges hab ich nie erlebt!

Folgende Minuspunkte sind uns aufgefallen: Bei der Zahlung gab es Unklarheiten, sowohl vom Hotel aus, als auch von booking.com... was uns einen eher stressigen Empfang beschert hat. WLAN gab es ausschließlich in der Eingangshalle. die Zimmer waren zwar sauber, aber gerade mit dem nötigsten ausgestattet-> im Bad gab es weder Hotelduschgel noch einen Föhn.. die Dusche hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Beim Frühstück gab es genau 2 Sorten Gebäck: geschnittenes Weißbrot (wenigstens mit Toaster) und altbackene Kipferl (die aber eher Semmelartig sein sollten). Nachgelegt wurde selten und gegen 9:30 wurde schon die Hälfte der wenigen Speisen weg gebracht (auch der Toaster) obwohl es das Frühstück bis 10:00 gibt. Alles in allem eher Bescheiden ausgestattet.

Der Preis für 2 Personen/ 3 Nächte war schon sehr günstig. Die Lage war zwar nicht im Zentrum, aber sehr schnell zu erreichen.. mit dem Bus war man in wenigen Stationen eigentlich mitten im Geschehen.

Nicht gefallen klingt sehr krass... - eher, dass der Anbau (bara junior) noch nicht komplett fertig war und es demzufolge verdammt hellhörig war... - eher nix für Langschläfer...

Optimaler Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten, nur ca 1,5 km bis zur elisabethbrücke zu Fuß super errechbar. Bus aber auch direkt vor der Tür... super preis, ausreichendes Frühstück, bei 3 Tagen Aufenthalt stört es auch noch nicht, dass keine Abwechslung ;-)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Alles siehe oben

Nichts Buffet eine Katastrophe Zimmer musste ich wieder verlassen da Spinnennetze in jeder Ecke Fußboden aufgeplatzt und Kleintier krabbeln aus den Spalten raus Rezeption ein unfreundlicher Mann Herr Gad Hat mich Auflaufen lassen stelle sich dann raus das man ihn Geld geben sollte damit er zum Gast freundliche wird Habe das Hotel direkt wieder verlassen und gegenüber eins bekommen nur für 2 Nächte Die dritte Nacht habe ich dann bei dem Brautpaar geschlafen netter weise Bara junior kein Hotel tun weiter empfehlen das bara selbst hat gute Zimmer da eine Bekannte dort reserviert hatte neue gut ausgestattete Zimmer 👍Nichts

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr schön, sehr sauber und neu perfekte Lage in der Stadt. Freundliches Personal. Auch bei Später Anreise genügte ein kurzer Anruf. Parkplätze vorhanden im Hof. Einfach perfekt.

Treppen, Treppen und nochmals Treppen. Ein riesen Weg zum Hotelzimmer und bis zum ca. 50 Jahre alten Aufzug! Hotelzimmer war schmutzig, Bad verschimmelt und WC-Brille defekt. War sehr ringhörig. Die Lage war nicht sehr zentral. WLAN nur in der Lobby und keinen Haartrockner. Morgenessen war gut, jedoch Kaffee sehr wässerig.

Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Bei der Einfahrt zur Tiefgarage musste jedes mal zuerst beim Portier das Öffnen des Rolltores verlangt werden. Vielleicht wäre eine Klima-Anlage ganz sinnvoll bei über 32 Grad (Mobilgerät / auch gegen Aufpreis).

Die Lage war ideal für Touristen. Bushaltestelle genau vor dem Haus. Preis-Leistung war sehr gut. Nebenan war gleich eine Gartenwirtschaft mit leckeren Toast- und Weissbierangebot.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Keine Klimatisierung, Tiefgarage kostet 10€ am Tag

++ Wir haben ein kostenloses Upgrade auf den **** Teil des Hotels bekommen ++ Gute Lage, super Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze in der Nähe, großzügiges Frühstücksbüffet, schöne neue Zimmer, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Zimmer war nicht sauber... und in Badezimmer waren Ameisen... war mega eklig.

War das Frühstück ok für den Preis.

Allgemein sehr alt. Duschkopf sehr verkalkt

Zimmer war mit Balkon. Frühstück war mit guter Vielfalt.

die Sauberkeit hätte besser sein können. Außerdem wurde mit Wlan geworben, jedoch gab es kein Wlan-Empfang. Das Frühstück war okay

Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zimmer, Frühstück

Die Kneipe nebenan !!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Frühstück ist ausbaufähig.

Für eine Übernachtung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Fhruchstukbufe war o,

Bad, keine Handtuch Halter

Das Frühstück war reichhaltig Preis Leistung okay Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Alles veraltet, wlan funk. nicht überall, vieles staubig, kein richtiges Bett

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Sauberkeit unterirdisch

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gutes Frühstück, Warmes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer abgewohnt und schmutzig. Frühstück wenig Auswahl und schlechter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Zugang zu Zimmer war wie Labyrinth.

Nicht besonders

Alte Zimmer, abgewohnt, nur mittelmäßig Sauber. Frühstück sehr übersichtlich

relativ zentral gelegen, gute ÖPNV Anbindung

Wlan nur im Empfangsbereich, Bettdecken waren für Winter bestimmt, WC-Sitz war wackelig, Duschraum hatte Schimmel.

Personal, Lage und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

einzige nachteil für mich das Hotel war ohne KLIMAANLAGE

Ja,das Frühstück war lecker,ja das Bett war bequem ,

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das man Abends sich nicht gemütlich im Restaurant oder eine Außenterasse sitzen kann.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Zustand der zimmer schlecht.

Für den Preis gerade noch akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Keine Klimaanlage, Bettwäsche + Handtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt, kein WLAN

Top-Lage, Frühstück ist vollkommen okay, Zimmer sind sauber

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Zimmer Zustand!!!! - Renovierungsbedürftig!!!! Sehr laut - schlechte Zimmertür - dreckige bis verschimmelte Wände!!!

Das Frühstück ist noch gerade o.K. gewesen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Am Flatbildschirm keine Möglichkeit die Kopfhörer anzustecken um Lärmbelästigung zu vermeiden

Check in Zeit auch nachts sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Hotel erwies sich leider auch angesichts der außerordentlichen Umstände als sehr unflexibel und berechnete trotz unfreiwilliger Stornierung den vollen Reisepreis.

Kann ich leider nicht sagen, da ich die Reise wegen der Flüchtlingsfrage bzw. der Politik der Regierung Orban nicht antreten konnte.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Es gab kein W-Lan nachdem jemand aus der Crew das Paßwort änderte: da funktionierte es gar nicht mehr. Das Zimmer wa völlig hellhörig, man hörte sogar das Waßerhahn der Nachbarn, geschweige denn deren Klospülung. Das Personal sprach nich immer Deutsch und war überfordet. Schäbiges Zimmer. Frühstück miserabel. Meine Bezahlung wurde von meinem Girokonto prepotent eingenommen, obwohl booking.com anwies, ich hätte bar bezahlen sollen bzw. können. Das "Hotel" ist auch sehr weit vom Stadtzentrum. Kurz, ein Ort zu mißraten!

Gar nichts. Der Alptraum, le cauchemar! Übrigens antwortetet booking.con an meine Mail nicht, wo ich hinwies, mein Konto wurde vom Hotel eigenwillig ausgebucht, obwohl ich darauf bestanden hatte, in bar zu bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Lage. Dann die Aufteilung des Hotels, wir mussten ein gefühlten km bis zu unserem Zimmer gehen mit schwerem Gepäck,da für unser Zimmer kein direkter Fahrstuhl zur Verfügung stand. Die Putzfrauen waren auch sehr gewöhnungsbedürftig, die Lage war auch nicht toll und da es soooo verdammt heiß war, war es sehr schlecht,dass eskeine Klimaanlage gab. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Das Personal an der Reception war super nett. Und das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zimmerservice war an einem Tag nicht da, deshalb keine frischen Handtücher. Langer schräger Gang und 40 Stufen bis zum hinteren Gebäude (mit Koffern etwas schwierig).

Personal am Empfang i.O., Sichere Garage (10 EU p. Tag, war es uns wert). Tolle Anbindung an die Stadt mit Bussen. Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Den Wechselkurs € - HUF an der Rezeption sollte man nicht nutzen.

Da das Bara Junior ausgebucht war, haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite im Hotel Bara bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Weg zu den Zimmern durch lange Gänge und Treppen, nervig mit Koffern. Schränke gehen nicht auf weil Wand davor. TV nicht da, nur blankes Kabel und Halterung. Baustelle neben Zimmer.

Parkhaus. Zimmer waren Sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Hotel ist zwar sauber aber extrem heruntergekommen ! Frühstück war eine absolute schweinerei! Wir hatten keine Löffel zum Kaffee, Essen wurde nicht aufgefüllt usw....

Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Tagesküche,Steak war ganz durchgebraten war kalt und hatte nach der weissen Schicht auf der Oberfläche Gefrierbrand von der Lagerung im Tiefkühlschrank.

Freundliches Personal. Nahe Busstation beim Hotel. Morgenessen war OK.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

-sehr hellhörig (Lärm von angetrunkenen Jugendlichen die halbe Nacht) -uraltes Mobiliar (Das Hotel ist zweigeteilt und wir waren im hinteren Bereich untergebracht. Der vordere Bereich scheint moderner zu sein.) -alte Duschvorhänge

-Lage ok -gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Jede Drei tage werden erst Bettwäsche gewechselt

gute lage frühstück lecker nettes personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Internet Verbindung ist sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sorry aber die Zimmer waren sehr schmutzig! Keine Klimatisierung in den Zimmer. Bei Sommerlichen Temperaturen somit nicht zu ertragen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

personal im frühstücksraum unfreundlich und es wurde später nicht mehr nachgefüllt

netter rezeptionist, gutes zimmer, parkmöglichkeiten in der nähe

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lärm in der Nacht (Schließung der Türen).

Zentrale Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bara Junior ansehen