Bewertungen für Barbara Wellness Pension

8360 Keszthely, Zamor u. 2, Ungarn

Nr. 8 von 24 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Keszthely

Prima! Vielen Dank an die gesamte Familie.

Wir kennen die Pension schon viele Jahre und bei jedem Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Die Freundlichkeit und der Service sind perfekt . Die Ausstattung des Zimmers (jetzt mit Klimaanlage) ist für unsere Bedürfnisse sehr gut. Der Pool ist sehr sauber. Besonders nutzen wir auch im Haus Friseur, Kosmetik, Maniküre und Pediküre. Das genießen wir.

preiswerte Unterkunft, die Frauen (Friseur usw. im Haus) erfreut

Man müsste wirklich lange nachdenken, um ein negatives Thema aufzugreifen.

Liebenswerte Gastronomen, die wir aus zahlreichen Besuchen in den letzten Jahrzehnten kennen; die Kombination von Unterkunft, Friseur, Maniküre, Pediküre, Massage usw. in einem Haus ist toll; das Frühstück ist reichhaltig (Buffet); der Weg nach Heviz (zum Thermalsee) ist problemlos und kurzfristig (ca. 5 km), die Zimmer (größtenteils mit Balkon) selbst sind sauber und bewohnbar (u. a. mit Flachbild-TV von LG mit allen deutschen Programmen in HD-Qualität), Aussenpool ist vorhanden, KFZ-Stellplatz auf eigenem, nachts verschlossenem Grundstück

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Einfach und preisguenstig.

Nur ein Handtuch. Hellhörige Bausubstanz. Fruestuckssaefte nur Zuckerwasser.

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage. Nachts abgeschlossene Parkmöglichkeit auf dem Grundstück.

Zimmer Nr 9 nicht empfehlenswert

Das Bett ist eine Katastrophe (couch zum aufklappen ) hart ohne Matratze und Spalt in der Mitte, ausserdem unhygienisch, weil zwischen leintuch und Bett kein. Schoner war. Ausserdem nichts zum verdunkeln( Vorhang war fast durchsichtig ) es war sehr früh schon hell im zimmer.

Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war mein zimmer am 2 Stock ohne Aufzug, aber der Gastgeber brachte mein Gepäck hoch. Sauberkeit war ok, bis auf den angeknapperten Keks der schon länger unter d nachtkasten lag.ich habe es zufällig entdeckt, als ich nach d. Steckdose suchte wegen d. ladekabel v.handy.

Alles war super, besonderes Personal!

Alles war super, besonderes Personal!!!!

wir hatten einen schönen Kurzurlaub für einen guten Preis

die Auswahl und die frische des Frühstück waren jeden Tag sehr gut.Das Bett war sauber und bequem,aber das beste war die Freundlichkeit der Familie.

Haus von außen

Wie mein Kinderzimmer vor 40 Jahren, Waschbecken mit Sprung, Dusche gelblich, Handtücher gräulich, Frühstück o.k.

Haus von außen

Das Frühstück war gut

Das Frühstück war gut

Super

Frühstück war super. Masage super. Personal super.

Ostern

Wetter Schnee regen kalt 😊

Freundlichkeit vom Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

vermieter ist sehr um seine gäste bemüht,es empfiehlt sich...

keine beastandungen

vermieter ist sehr um seine gäste bemüht,es empfiehlt sich das frühstück mit zu buchen,mehr als ausreichend es hat an nichts gefehlt,wir können dieses haus nur weiterempfehlen,ein friseurbesuch im gleichen haus lohnt sich auch!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Pension liegt nur einen kurzen Spaziergang von der...

Die Pension liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Uferpromenade entfernt in einer Nebenstraße; sehr freundlich und familiär; reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Schönes, sauberes Zimmer, sehr geräumig, auch ein großer ...

Schönes, sauberes Zimmer, sehr geräumig, auch ein großer Kühlschrank ist im Zimmer. Lage sehr zentral. Gute Parkmöglichkeiten für Auto und Motorräder innerhalb eines versperrbaren Zaunes. Nette Vermieter!! Leckeres Frühstück!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Der Aufenthalt hat uns hier sehr gut gefallen.

Der Aufenthalt hat uns hier sehr gut gefallen. Gute Lage. Zimmer ordentlich und sauber. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir nur Übernachtung gebucht hatten. Diese Pension ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Es ist einfach, aber sauber und bequem.

Keine Seife und kein Fön - nächstes Mal bringe ich sie selbst mit.

Es ist einfach, aber sauber und bequem. Das Personal ist sehr bemüht, den Gast behilflich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Nette Wirtsfamilie, freundliches Zimmer.

Bei höheren Außentemperaturen absolut unbrauchbar, denn die Fenster lassen sich nicht verdunkeln, und es gibt keine Klimaanlage. Das Frühstück besteht aus billigsten Zutaten vom Aldi. Der Balaton hat nur wenige Badestellen, die in den ungarischen Ferien stark überlaufen sind, mit hygienisch bedenklichen Bedingungen beim Baden.

Nette Wirtsfamilie, freundliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sehr nette Pension tolles und höffliches Personal

Sehr nette Pension tolles und höffliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

Alles hat gefallen

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Gutes Frühstück, schöne Zimmer, angenehmes Ambiente, Herz was willst du mehr.