Bewertungen für Benczur Hotel 3 Sterne

Nr. 209 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer direkt vor den Aufzügen war nicht ruhig. WLAN-Zugangsdaten waren im Zimmer nicht verfügbar, musste bei der Rezeption nachfragen. Das Hotel-Telefon hat nicht funktioniert oder hatte die falsche Anleitung, allerdings konnte ich die Rezeption gar nicht anrufen, musste extra hingehen.

Tolle Lage: nahe zu Metro/Innenstadt und Heldenplatz (Hősök tere) mit Museen. Das Empfangspersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Bad waren schön sauber, das Bett komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zentrale Lage, Personal bemüht. Empehlenswertes Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Das Badezimmer ist "abgewohnt" und bedarf einer Erneuerung.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, auch die Speisekarte im Restaurant ist gut. Das Servicepersonal ist freundlich und bemüht.

Die Lage war perfekt für einen Stadturlaub - sehr ruhig im...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war perfekt für einen Stadturlaub - sehr ruhig im Diplomatenviertel zwischen wunderschönen alten Villen und nur wenige Minuten zu Fuss von der Metro entfernt.

Das Frühstück war mit 9 € überteuert, Es war nicht frisch,...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bis auf das Frühstück und der Kanalgeruch im Bad hat es gepasst.

Das Frühstück war mit 9 € überteuert, Es war nicht frisch, Aufstriche wurden vom Vortag wieder hingestellt, Auswahl war sehr begrenzt.

in Ordnung um diesen Preis
    • Economy Einzelzimmer

ab und zu gäbe es etwas zu reparieren, meine Türe ist nicht ordentlich zugagangen. Aber das ist eben der Charme von Ungarn.... Das Frühstück war leider nicht im Preis inbegriffen, 9 EUR (!!) extra zu bezahlen pro Tag fand ich eindeutig zu viel!!! Leider sind in der Gegend wenig Restaurants, aber wer abends nicht mehr groß weg will....die Gulaschsuppe im Hotel ist auch ok!

ein etwas in die Jahre gekommenes drei-Sterne-Hotel....grundsätzlich sauber, hier und da alles etwas abgesessen, das Personal bis auf eine Ausnahme wirklich sehr sehr nett. Die Lage super weil etwas weiter weg von der Stadtmitte und dem TRubel, trotzdem ist man in 15 min zu Fuß im Zentrum; die die UBahn ins Zentrum ist gleich in 5 min um die Ecke. Kostet ca. 1 EUR einfach. Ein kleiner Supermarkt ist in 2 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut, aber nichts für Menschen mit leichtem Schlaf!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz sehr guter, ruhiger Lage im Botschafts/ Diplomatenviertel war es für mich im Hotel zu laut. Vielleicht hatte ich das Pech, besonders rücksichtslose Zimmernachbarn zu haben, jedoch habe ich es noch nie erlebt, während eines Aufenthalts (hier: 3 Nächte) zwischen 6 und 7 Uhr nicht mehr schlafen zu können. Türen wurden sehr laut zugeschmissen, laute Gespräche am Gang (im Nebenzimmer?). Ich werde nach dieser Erfahrung größere Hotels meiden, die bei Familien oder größeren Gruppen beliebt sind, die vor dem Frühstück erst einmal ein geselliges, sehr frühes Meeting am Gang veranstalten.

Die Archtiektur, zum Beispiel der Eingangsbereich, strahlt einen gewissen Glamour vergangener Tage aus, das Hotel zeigt eine Mischung aus 70ies-Design und teilweiser 90-ies Renovierung. Besonders schön sah man das in meinem Zimmer im ersten Stock - 90-ies Durchschnittsdesign, überraschende Zeitreise in die braungetönten 70-ies im Badezimmer. Mag für manchen erschreckend unrenoviert erscheinen (bröckelnder Putz an der Decke), für mich eine erfrischende Abwechslung zum modernen Hoteleinrichtungs-Einheitsbrei. Das Frühstück war OK, sehr basic, aber ausreichende Auswahl (Pluspunkt: köstliche Eierspeise!)

Für diese Preis ist ok. Man kann keine Luxus erwarten, aber etwas mehr Pflege würde viel ausmachen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gebucht haben wir über Booking.com. Bei Anmeldung hieß es ich muss gleich in voraus Zahlen. Das war für mich etwas überraschend weil wir schon in Vorfeld auf Terrasse gegessen haben und das wie üblich aufs Zimmer schreiben lassen. Ich spreche Ungarisch. Da ich mit Karte Zahle habe ich gesagt das ich für beide Zimmer zahlen will. Und das habe ich zweimal gesagt. Rechnung habe ich bezahlt und dann gefragt was ist mit Zahlung von unseren Mittagessen? das wird bei Abreise berechnet. So weit so gut. Bei auschecken wollte mein Freund Essen bezahlen und dann hieß es das auch noch seine Zimmer nicht bezahlt ist. Alles sehr unangenehm. Also eine Zahlt in Voraus die andere nachhinein. Ich habe gemerkt das auch die andere Gäste die Englisch sprachen Kommunikations Probleme haben. Nicht wegen die Sprache, viel mehr wegen sehr ungenaue Informationen. Türklinke an Unsere Zimmertür war sehr Beschädigt. Würde irgendwann gewaltsam aufgebrochen und nicht Repariert. Holz war sehr beschädigt und die Befestigungsschrauben (Stirnseite ) fehlten.

Gute Lage, gute Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten auf die Straße. Samstag bis Montag kostenlos. Wir hätten für die Hotelgarage für zwei Autos pro Nacht 32 € gezahlt, also für 2 Nächte 74 €

Für einen mehrtägigen Städtetrip super!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Budapester Einbahnstraßensystem macht es nicht sehr leicht, trotz Navy, das Hotel anzufahren. Aber mit Geduld geht`s.

Das Hotel liegt sehr zental mit guter Verkehranbindung zur City - Metro, Bus - Insgesamt eine ruhige Lage im Diplomatenviertel, sehr schönes Umfeld. Sehr gute Küche

Super gelungener Aufenthalt mit Hotel in Spitzenlage, würde ich wieder buchen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist liegt im extrem ruhigen Konsulatsviertel. Die Betten waren sehr komfortabel, das Frühstück ist reichhaltig wenn auch nicht so abwechslungsreich innerhalb von 5 Tagen. Fußläufig innerhalb von 5-7 Minuten sind zwei M1 Stationen, noch näher Busstationen zu erreichnen. Der Heldenplatz liegt ca. 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel hat einen "Altbau" und einen Neubau Teil. Wir waren im "Altbau" untergebracht. Hier sind die Zimmer etwas einfacher und evt. etwas kleiner als die "Neuen". Das schlägt sich wahrscheinlich im Preis nieder ... Für uns, die wir Budapest und Umgebung genossen haben aber allemal in Ordnung zumal für den günstigen Preis.

Ein absolut gelungener Kurzurlaub, empfehlenswert, vor allem auch wegen Hotel Benczur!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Superiorzimmer ist auf jeden Fall zu empfehlen, hier kann von einem 4 Sterne Niveau gesprochen werden. Das Fruehstueck war abwechslunsreich und fuer jeden Geschmack etwas zu finden. Die Lage des Hotel's, sehr Nahe zum Heldenplatz mit Hop-on Hop-off Bus und auch zum Thermalbad gelangt man in 20 min. zu Fuss. Leider ist die Auswahl von Restaurant's in der Naehe gering. Unbedingt fuer Flugreisende der Shuttleservice - fantastisch!

- Frühstück war ok
    • Economy Dreibettzimmer

- keine Hotelbar oder Snacks nach 22 Uhr, haben auch rund um den Heldenplatz nach 22 Uhr keine Snacks bekommen

- Frühstück war ok - Zimmer war sauber und groß - Lage und Parkplatz war gut

Da die Lage des Hotels war für unsere Bedürnisse ideal, daür waren wir bereit die Mängel der Unterku

Die Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter am Empfang hinsichtlich Informationen zu Budapest (z.B. über Verkehrsmittel, Öffnungszeiten von Museen) war mangelhaft.

Preisgünstiges Hotel in Toplage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Schranktüren und Badtüren quietschten und müßten dringend geölt werden. Türgriff zum Bad war schon in die Jahre gekommen und locker.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Außenbereich zum Restaurant war bei Sommertemperaturen genau das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für uns hat es gepasst!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht gründlich gereinigt und das Bad ist dringend sanierungsbedürftig. Sanierungsarbeiten mit Presslufthammer im Haus zu Mittag!

Lage günstig, Personal war bemüht. Wunsch nach 2. Kopfkissen wurde nachgekommen.

Verschiedene Zimmer!?!?
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe bereits im Hotel Benczur in einem perfekt modernen Zimmer übernachtet. Leider habe ich dieses Mal ein in die Jahre gekommenens Zimmer erhalten....

Preis-Leistung waren zufriedenstellend.
    • Economy Einzelzimmer

Das Bett war bequem. Das Badezimmer abgewohnt ( z.B.Lack der Türe abgesplittert). Die Kaffeebar im Frühstücksraum war nur nach einer langen Warteschlange benutzbar (ca. 8 h ). Das Wasser am Buffet konnte ich nur nach Aufforderung nachgefüllt haben und die Flaschen waren leer.

Ich habe mehr erwartet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist recht alt und sehr hellhoerig, die Zimmer sind dunkel. Das Fruehstueck war ist sehr einfach, was mich ueberrascht hat, da andere Reisende es als sehr gut bewertet hatten.

Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Doppelzimmer als Einzelzimmer gross genug und bequem aber...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Publikum!!! 160 Jugendliche aus der ganzen Welt hielten Kongress im Haus! Und das bis 04.30 Uhr im Flur! Sehr sparsames Frühstück!

Doppelzimmer als Einzelzimmer gross genug und bequem aber nicht mehr modisch aktuell.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Irgendwas ist ja immer, aber für mich war's ok.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kleinigkeiten im Bad: Mal fehlte Toilettenpapier, der Duschschlauch leckte. Das Frühstück (Buffet) war eher mittelprächtig, da gab's auch mal Engpässe.

Das Hotel ist verkehrsmäßig günstig gelegen. Ruhig. Hübsche Umgebung. Ich war zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Lage ist Top.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es waren nicht ausreichend Tische beim Frühstück vorhanden und es gab somit Wartezeiten. Das Buffet war ständig leer.

Lage ist Top. 5 Minuten bis zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

äußerst empfehlenswert für einen auch längeren Besuch von Budapest
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit war diesmal sehr verschieden: von überaus freundlich und zuvorkommend bis gelangweilt unfreundlich.

Ruhige Lage, komfortables sauberes Zimmer, ein Badezimmer wo es nichts (!) auszusetzen gibt, ein gutes Frühstück. Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nicht für alle Lampen im Zimmer Lichtschalter. z.B. fehlten diese unverständlicherweise beim Bett. Die Bar macht früh zu und wir mussten das Personal überreden, noch was zu servieren.

Gute Lage. Zimmer sehr groß; Bad in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Leicht erreichbar vom Bahnhof Keleti. Ideal gelegen für Ausflüge in Budapest.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unverschämt laute Gruppe von Jugendlichen, die in beiden Nächten bis 03:00 Uhr schrien, lachten und die Türen zu knallten. Trotz Reklamation bei der Rezeption, konnte keine Ruhe geschaffen werden.

Zentral als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Gute Lage zu Anschlussverbindungen für Bus, Straßenbahn und U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Empfehlung
    • Superior Einzelzimmer

Gute Lage in ruhiger Umgebung. Das Hotel ist sehr modern, das Frühstück vielfältig. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr groß, eine zweite Toilette ist vorhanden.

Altes Hotel mit längst vergangener Blüte und Glanzzeit.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr alt,Bad war abgenutzt,Badewanne überzogen mit Kalk oder besser gesagt zu Tote geputzt einfach schon zu alt und abgenutzt.In der Hotelhalle hängen Vorhänge die eigentlich Weiß sein sollten aber sie waren dunkel grau fast schwarz vor Schmutz, die sahen aus als hingen sie schon Jahre da.

Das Frühstück war okay. Personal sehr freundlich.Auch die Lage des Hotel ist okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Würden dieses Hotel nicht wieder aufsuchen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr unfreundlich (besonders an der Reception) Frühstück - jeden Tag das selbe und das in Sparformat. Deshalb haben wir die Leistung des Restaurant im Hotel nicht in Anspruch genommen. Hotel Ausstattung hat seine besten Tage bereits hinter sich gebracht. Zimmer Mobilar "alt" Bad Größe 1,5qm Ausstattung mindestens 20 Jahre alt oder älter! Ausserdem "Gutschein von Jochen Schweitzer für eine Nacht) nicht aktzeptiert.

Die Lage des Hotels; sehr gut mit Bus oder Metro erreichbar.

Schönes Zimmer, inadequates Frühstücksbuffet
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet entsprach weder in Auswahl noch in Qualität, dem ansonsten gutem Standard des Hotels und schon gar nicht dem Preis von 8 Euro.

Schönes Zimmer, freundliches Personal, gute Lage

alles roger

Im Badezimmer sind einfache Sanierungen an der Türe zB nicht gemacht

Für Städtereise ok, aber für den Preis gibts besseres.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Bad klein und abgewohnt

Frühstück normal.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück normal. Zimmer nicht richtig geputzt, Teppich schmutzig. Personal freundlich. Preise weit überhöht. Garage 13 € pro Nacht!!!!!!

sehr nettes Hotel in zentraler Lage ideal zum erkunden der Stadt
    • Economy Einzelzimmer

das Frühstück war lecker es ist für alle was dabei ob Süß oder Müsli oder deftiges es wurde immer nachgefüllt

Sehr nettes und aufmerksames personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nettes und aufmerksames personal.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig !

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Standard - abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Städtetour Budapest

Frühstück Top, Personal Top , alles zur Zufriedenheit

Die Metro in die Innsenstadt ist gut zu erreichen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab ungute Luft - Kanalgeruch - im Zimmer.

Die Metro in die Innsenstadt ist gut zu erreichen. Es ist auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Hotel ist zu empfehlen, der einzige Nachteil, zu Fuß ist es ins Zentrum etwas weit.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten obwohl wir ein Zimmer mit Doppelbett gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

gut gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr gute Lage, nicht weit von der Metro, sehr ruhig, Internet sehr stabil

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Preisleistungsverhältnis war super.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Preisleistungsverhältnis war super. Hotel war sauber und ordentlich. Das Personal war hilfsbereit und konnte uns bei Fragen weiterhelfen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Lage und Parkplatz

frühstück

Lage und Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Preis Leistung ok. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.
    • Economy Einzelzimmer

Evtl. Einen wasserkocher im Zimmer für Tee in der Nacht oder sehr bald in der früh.

Personal war sehr freundlich.

Frühstück war nicht besonderes ,nach 4 Tage etwas langweilig...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht besonderes ,nach 4 Tage etwas langweilig immer das Gleiche Angebot.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Top Hotel an guter Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Top Hotel an guter Lage. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer sind gross und geräumig.

SEHR GUT

GUTE LAGE,GÜNSTIGE PARKEN!

Jederzeit wieder

die Badtür hing etwas schief und klemmte deshalb auf dem Fussboden

Das Frühstück ist ok.

Eine Traumstadt

Alles Ok

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Ruhe Lage, gutes Frühstücksbuffet

Parkgebühren zu teuer Hundegebühren viel zu teuer, gut wäre Größe und Rasse der Hunde vor der Gebührerstellung zu bewerten

Ruhe Lage, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die ruhige Lage in einem schönen Viertel.

Die Semmerl hätten knuspriger sein können und ein scharfes Messer zum schneiden dieser wäre schön!

Die ruhige Lage in einem schönen Viertel. Der Blick vom Fenster ins Grüne. Nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Herrliche Lage!

Der Frühstück war leider etwas eintönig. Immer wieder hatte was gefehlt, aber kaum ausgesprochen, war wieder alles aufgefüllt. Ich weiss nicht, ob wir in der neuen oder der alten Bereich waren, es wurde nämlich sehr viel verändert - wir waren in der der 70- bis 90-er Jahren einigemal bei Ihnen - die Zimmer sind gleich geblieben. Also das war der alte Teil. Nehme ich an. Unsere Bett... na ja, sehr-sehr hart. Leider könnten wir beide Nächte nicht schlafen - besonders ich, nach einen schweren Operation mit Prothese war einfach nicht möglich. Am zweiten Abend war eine sehr große Gesellschaft, und sie haben alles getan um die nächtliche Ruhe zu stören. Auf unsere Front könnte sicher niemand schlafen - zusätzlich zum Betthärte. Noch etwas: der Abzug in Bad wahnsinnig stark, während Duschen ist der Luft eiskalt. Aber der Ventillator hört sofort auf, wenn man das Licht abdreht. Vielleicht weniger stark soll sein, dafür länger nachlaufen lassen... ganz besonders nach Toilettenbesuch ist längere Abzug nötig. Und jetzt sind wir beide total verkühlt.

Herrliche Lage! Herrliche, wunderbare Kaffee in der Halle! Hervorrangende Bedienung ebendort! Danke! Gutes Essen im Restaurant! Großes Entgegenkommen bei der Reception. Danke!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Ruhig gelegen im Botschaftsviertel, aber nah an der U-Bahn.

Alte Spannteppiche

Ruhig gelegen im Botschaftsviertel, aber nah an der U-Bahn. Man ist innert Kürze in der Innenstadt. Zum schönen Heldenplatz sind es nur ein paar Schritte. Gut gefüllte Minibar, reichhaltiges Frühstück. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Für ein 3 Stern Hotel top Ausstattung in den Superior...

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig.

Für ein 3 Stern Hotel top Ausstattung in den Superior Zimmer: Safe, Minibar (lautlos) und Kaffe/Teezubereitung.Der Minibalkon ist für Raucher perfekt. Frühstück war super! Rühren mit und ohne Schinken, Würstchen, Speck und Gemüse.Kalte Platte mit verschiedenen Käse und Wurstsorten. Süßspeisen, Müsli usw. alles da.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Lage des Hotels zur Donaukommission ist optimal.

Bisher hatte ich die Superior-Zimmer gebucht. Das Einzelzimmer wies einige Schäden im Bad auf und war außerdem bezüglich Sanitärgeräusche sehr laut. Beim Frühstück am ersten Tag war der Frühstückssaal überfüllt und die Tische nicht abgeräumt. Am zweiten Tag war die Situation besser.

Die Lage des Hotels zur Donaukommission ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die ruhige Lage und die Nähe zur Metro 1, schnell im...

Beim Frühstück leider kein frisches, knuspriges Gebäck - schade !

Die ruhige Lage und die Nähe zur Metro 1, schnell im Zentrum. Geräumiges Zimmer mit Balkon und großem Bad. Sehr gutes Restaurant im Haus mit schattigem Garten unter Kastanienbäumen. Freundliches Personal. Reichaltiges Frühstücksbuffet. Preis-Leistungsverhältnis mehr als OK !

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Das Hotel liegt verkehrsmäßig günstig, wenige Gehminuten von...

Das Hotel liegt verkehrsmäßig günstig, wenige Gehminuten von Metro und Bus, nahe eines Budapester Besichtigungs-Höhepunkts (Heldenplatz) in einem schönen, ruhigen, sehr grünen Villenviertel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Gut zu finden.

Zimmertüre schliesst nicht mehr dicht und bewegt sich hörbar bei Luftzug, zB offenem Fenster.

Gut zu finden. Nahe am Stadtzentrum und doch nicht weit von der Autobahn. Gepflegte Umgebung, viele Bäume. Unkompliziert, speditive Abwicklung. Sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

+ Lage zentral und doch ruhig

- Im nicht-modernisierten Teil war unser Bad klein, ältlich und es hatte Abflussprobleme. - Personal im Restaurantbereich (auch beim Frühstück) oft nicht professionell und oft überfordert; viel zu wenig Personal. - Geschirr angeschlagen, Tischdecken mit Plastikbeschichtung - Konferenzräume als Frühstücksraum: Atmosphäre Bahnhofshalle - Treppenhaus im Altbau, Toiletten in der Lobby, Terrasse - vieles macht einen etwas schmuddeligen Eindruck

+ Lage zentral und doch ruhig + Nähe zu Metro und Bussen + Parkplatz gebührenpflichtig, aber gut gesichert

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung.

Restaurant viel zu klein, Barbetrieb in der kühlen Lobby, Zimmertür nicht schallgedämmt, so dass man jedes Gespäch im Gang hört - meist nach Mitternacht und gegen 6 Uhr morgens, wenn die Busreisenden schwärmen.

Die ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

die ruhige Lage

abgewohnte Möbel dunkle Badezimmer sind gewöhnungsbedürftig, Duschvorhang klebt am Körper beim duschen Frühstück ist ausreichend, Brot und Brötchen schienen aber nicht frisch zu sein

die ruhige Lage für den Preis ok Zimmer für Städtereisen sehr groß

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Hotel ist sehr gut gelegen in einem schönen grünen...

Das Hotel war sehr hellhörig zumindest dort wo wir das Zimmer hatten im 5.Stock. Man hörte alles durch die Wände und während der Nacht, wo wir eigentlich schlafen wollten, war dies nicht so angenehm.

Das Hotel ist sehr gut gelegen in einem schönen grünen Viertel! Der Heldenplatz ist keine 5 Minuten entfernt, wo man auch eine Hop on Hop off Bushaltestelle findet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Lage im Villenviertel nahe Heldenplatz und Andrassy utca mit...

Es fehlt eine Aufhängung für den Duschkopf, ansonsten keine Beanstandung. Das Hotel selbst ist ein älterer Komplex mit Lift, der aber eigentlich relativ schön adaptiert wurde.

Lage im Villenviertel nahe Heldenplatz und Andrassy utca mit Metro-Anbindung. Gesicherter Parkplatz gg. gebühr (Eur 13 p. Nacht), Grünruhelage, gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Die Lage ist top

Das Hotel müsste dringend den Frühstücksraum renovieren. Die Fenster sind mit Folie beschichtet. Es ist sehr schade, dass man nicht hinaus sehen kann.

Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

eigener versperrter Parkplatz, sehr ruhige Lage und trotzdem...

Einbettzimmer gibt es nur als Standard und diese sind sehr altmodisch und abgewohnt.

eigener versperrter Parkplatz, sehr ruhige Lage und trotzdem in der Stadt. Doppelzimmer Superior schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Die Zimmer waren sehr sauber.

Die Zimmer waren sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und trotzdem sehr zentral, 5min zu Fuß zur U-Bahn mit der man in 10min im Zentrum ist. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Preis-Leistung,Nähe zur Metro,Nähe zu den Museen,Innenstadt...

Parkplatzgebühr mit 13€ zu teuer

Preis-Leistung,Nähe zur Metro,Nähe zu den Museen,Innenstadt auch fußläufig erreichbar.Pförtner und Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Unfreundliches, unbemühtes Personal

Unfreundliches, unbemühtes Personal Sehr spärliche Zimmereinrichtung Gibt schöneres im Stadtzentrum um weniger Geld!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Party und Lärm bis in die frühen Morgenstunden

Party und Lärm bis in die frühen Morgenstunden

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Top lage,freundliches Personal, einfach und funktionell

parkplatz gebuer zu hoch

Top lage,freundliches Personal, einfach und funktionell

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Ideale Lage für Kurzurlaube.

Vorinkasso ist unüblich

Ideale Lage für Kurzurlaube. Ruhig und doch in geringer Entfernung von Bus und Metro.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Frühstück zeimlich umfangreich, sonst ebenfalls sehr...

Frühstück zeimlich umfangreich, sonst ebenfalls sehr ordentlich, Jederzeit wieder. Parkplätze direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr freundlich, besonders der Kellner im Restaurant

Sehr freundlich, besonders der Kellner im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Barátságos személyzet, kézséges felvilágosítás.

Barátságos személyzet, kézséges felvilágosítás. Freundliche Mitarbeiter, schnelle und gründliche Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Ruhiges Zimmer.

Ruhiges Zimmer. Parkemöglichkeit (13 Euro)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Persnals

die Beleuchtung über dem Schreibtisch

die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Persnals

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.