Bewertungen für The Three Corners Hotel Art Superior 3 Sterne

1053 Budapest, Királyi Pál utca 12, Ungarn

Nr. 49 von 344 Hotels in Budapest

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei unserer Ankunft hatte es leider überall auf dem Boden (Zimmer und Bad) und sogar auf den Betten lange schwarze Haare (meine Freundin und ich sind blond), was uns sehr gestört hat! Die Betten sind bequem aber man schwitzt extrem auf den Matratzen was vermutlich an den Matratzenschonern (Kunststoffgewebe) liegt.

Das Frühstücksbuffet war am Mittwoch- und Donnerstagmorgen sehr gut und vielseitig. Am Freitagmorgen leider nicht mehr wie die beiden vorherigen Tage. Vermutlich weil es am Wochenende mehr Gäste hat wird das Angebot ein wenig reduziert. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Beratung der Stadttouren und Verpflegungsmöglichkeiten. Auch spricht das Personal tagsüber sehr gut Englisch, jedoch am Abend wird es etwas schwieriger.

• Comfort Einzelzimmer

Kaum zu glauben, bei dem tollen Standard und auch nicht gerade niedrigem Preis: Das Wasser in der Dusche morgens wurde und wurde nicht warm!

Sehr komfortabel, in excellenter Lage, direkt an der Metrostation zum Bahnhof, Flughafenbus vor der Tür, und Donau und Innenstadt ein paar Meter zu Fuß, hübsch eingerichtet, bequeme Betten, super Ausstattung, nettes Personal, grandioses Frühstücksbuffet - bietet alles was man braucht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum war nicht genügend Platz für alle Hotelgäste. Im Badezimmer gab es keinen extra Abstellplatz für Badeutensilien.

Der Gesamteindruck war sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas hellhörig. Die Duschkabine war sehr eng.

Die Lage ist optimal, um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Praktisch kein Durchgangsverkehr. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Die Betten waren sehr gut und nicht zu weich. Leckere Auswahl beim Frühstück, auch verschiedene Brotsorten. Tagsüber kostenlos Kaffee und Tee. Nettes, hilfsbereites Personal.

• Comfort Einzelzimmer

Die Zwischenwände zu benachbarten Zimmern sind sehr schlecht schallgedämmt, ich konnte Gespräche im Nachbarzimmer Wort für Wort verfolgen.

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Erkundungswanderungen in der schönen Innenstadt und auf die Fischerbastei. Viele Lokale befinden sich im näheren Umfeld. Das Frühstück bietet eine ausreichende Auswahl und bietet für jeden Geschmack etwas.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war für 2 Personen tatsächlich sehr sehr klein...

Das Frühstück war wirklich ganz ausgezeichnet, vielfältig und abwechslungsreich, die MitarbeiterInnen freundlich und kompetent

• Comfort Einzelzimmer

Das Personal war jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend- auch als ich mitten in der Nacht eingecheckt habe. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesig und lecker. Die Lage des Hotels ist für eine Budapestbesichtigung absolut top! Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Auch in unmittelbarer Nähe sind mehrere Restaurants, Cafes und Bars. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Die Bushaltestation Kalvin ter ist nur knapp 250m entfernt, von hier hat man mit der Linie 100E direkte Verbindung zum Flughafen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut fairer Preis für gegebene Leistung. Sehr zentral, Öffis in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, aber auch Stadtzentrum bzw. Einkaufsstraße sehr nahe. Frühstück reichhaltig und gut, Zimmer geräumig, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war mir persönlich zu hart.

Ich hatte ein riesiges, renoviertes Zimmer im Dachgeschoss mit Ausblick auf den Gellért Hegy. Das Frühstück war lecker, gute Auswahl. Die Lage war sehr gut, viele Restaurants in der näheren Umgebung, viele Einkaufsmöglichkeiten und nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen

Absolut perfekte Lage, tolle Gegend mit Bars, Restaurants und schönem Platz direkt vor der Tür, gemütliches kleines Hotel aus der Three Corners Reihe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kopfpolster war mir persönlich zu hoch und zu hart, ansonsten war alles o.k.

Tolle Lage des Hotels, sehr gemütliche Zimmer, schönes Bad, wirklich tolles Frühstück und der Aufenthaltsraum mit Gratiskaffee und Tee ist sehr harmonisch eingerichtet. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Zimmer war gut und sehr ruhig. Die Matratze super. Das Personal sehr gut. Das Bad war sehr sauber.

• Comfort Apartment

Die Temperatur unserer Zimmer betrug im Oktober, ohne Heizung ständig 24°-25°C! Die Klimaanlage mußte Nachts ständig laufen und linderte die Hitze nur um ca. 2°C. Das ist zuviel für die Nacht! Zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer fehlte eine Zwischentür. Alles Andere war in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es gab mehrere Sorten Kaffee, die vom Geschmack her akzeptabel waren. Beim Warm- und Kaltanteil des Frühstücksbüffet wird jeder fündig. So fehlten auch die typischen ungarischen süßen Backspezialitäten wie z.B. Pogàcsa und Kirsch- oder Apfelstrudel nicht. Tagsüber gibt es Kaffee oder Tee in der Lounge, über der Rezeption. Das Personal und der Roomservice sind sehr bemüht und stets freundlich. Kleiner Tip, falls sie mit dem Flieger an- oder abreisen, lassen sie sich an der Rezeption ein TAXI (LimoService) ordern. So kommen sie in den Genuss mit einer Limo von und zum Flughafen chauffiert zu werden. Das kostet einen Festpreis von 27€ (plus Trinkgeld), ist ein bisschen teurer aber dafür viel entspannter und sauberer als ein gelbes Taxi. Dieser LimoService ist bei allen Budapester "The Three Corners Hotels" unter Vertrag. Vom Hotel aus ist die Fußgängerzone und der ÖPNV in 5 Min. Fussweg sehr gut erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel sehr zentral gelegen, nur etwa 10 Minuten in die Innenstadt und zum Donauufer. In unmittelbarer Nähe viele gemütliche Restaurants und Geschäfte. Hatten ein großes, helles Zimmer (Superior) zur Straße, war aber durch gute Fenster Dämmung sehr ruhig. Frühstück war in Ordnung, aber der Frühstücksraum war etwas ungemütlich und bei vielen Gästen zu klein. Parkgarage ganz in der Nähe im Hotel Mercure (etwas eng für große Autos) Alles in allem eine gute Wahl für einige Tage in Budapest!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das ganze Konzept des Hotels war durchdacht und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Personal war sehr bemüht, dass wir zufrieden sind. Die Lage ist außerdem top.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Unterkunft. Sehr sauber. Sehr zentral gelegen. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Kaffee, Wasser, Saft steht kostenfrei zur Verfügung. Ich würde die Unterkunft bei einem erneuten Aufenthalt in Budapest wieder buchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten sind auseinanderstellbar. Das Frühstück war reichhaltig, der Service nett. Das Hotel ist mit dem Flughafenbus 200E und der U-Bahn gut erreichbar. Es ist fußläufig von der großen Markthalle, der Libertybrücke und dem Anfang der Einkaufsstraße gelegen. Essensmöglichkeiten sind direkt in der Nähe

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind vier Freundinnen und haben zwei Doppelzimmer deluxe gebucht. Ein Zimmer war wirklich OK, nur des zweite war etwas größer als eine Besenkammer. In der Beschreibung stand 25 qm und mehr. Das Zimmer war net mal die Hälfte groß. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns zur Antwort gegeben ; wir sind hier in einem anderen Land , sie sind ein kleines Hotel und ausgebucht. Nach nochmaliger und intensiver Beschwerde ging es doch wir bekamen ein größeres Zimmer was auch deluxe entsprach. Nur wenn der Urlaub mit solchen ärger beginnt ist nicht grade schön. 😏 Ich hab die Bewertungen nochmal gelesen und da hat jemand auch geschrieben das sie deluxe gebucht haben und des Zimmer sehr klein war. Ich denke da sollte booking mal überprüfen wie viel deluxe Zimmer dieses Hotel hat und wieviel sie davon vermieten. So kommt man auch zu was, wenn man deluxe bezahlt und normales Zimmer bekommt 'Find ich nicht besonderst gut. Da fühlt man sich abgezockt. Also wenn ich für is große Zimmer bezahl möchte ich es auch haben! Die Sauberkeit war auch nicht besonders ! Die Gläser die auf den Tischen stehen waren sehr schmutzig. Und wurden nach Benutzung bzw Reinigung des Zimmers nicht erneuert.

Die Lage ist ein sehr guter Ausgangspunkt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ließ die Reinigung des Zimmers und Bades etwas zu wünschen übrig. Trotzdem können wir das Hotel ohne Weiteres weiter empfehlen und würden es auch wieder buchen.

Schönes kleines Hotel mit nettem Personal und gemütlichen Zimmern.Das Bett war sehr bequem und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der sogenannte wellnessbereich bestand ausschließlich aus Sauna/ Toilette und Dusche. Eine Ruhe Möglichkeit wäre schön gewesen

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Zimmer (Dachgeschoss) war sehr geräumig und sauber. Besonders gefallen hat uns der 24 Std. Getränke Service (Kaffee, Tee, Wasser) in der Lounge

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Zimmer nicht sehr groß aber es ist alles vorhanden was man braucht. ( Kühlschrank, TV und Klimaanlage ). Das Frühstücksbufett lässt keinen Wunsch offen. Das Service Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ermöglicht viele sehenswerte Anlaufpunkte zu Fuß zu erreichen. ( Die Markthalle ca 5 Minuten, von da aus noch einmal über die Straße und man ist am Anfang der Fußgängerstraße und wenn man noch ein paar Schritte geht ist man am Donauufer ). Ganz zu Schweigen von den vielen Restaurants in den Straßen.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen: Die Metro-Station befindet sich ca. 3-4 Gehminuten entfernt. Von da aus kann man auch relativ einfach zum Flughafen gelangen (insgesamt braucht man ca. 40 Minuten, was beim relativ weit entfernten Budapester Flughafen sehr gut ist!) Das Personal war extrem freundlich und hat mir auch beim Übersetzen aus dem Ungarischen geholfen, als ich den Weg zum Flughafen checken wollte und eine Warnmeldung nur auf Ungarisch verfügbar war ;) Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut, es gab eine ordentliche Auswahl. Direkt in nächster Nähe zum Hotel befindet sich der große Markt - unbedingt vorbeischauen und gucken und natürlich probieren. Zudem ist fußläufig auch eine große Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Bars erreichbar, wo man ordentlich zu Abend essen kann. Die Innenstadt kann auch sehr einfach erreicht werden. Ich empfehle hierzu zur Donau runterzulaufen (ca. 10 Min.) und von dort kann man mit der Linie 2 unten an der Donau entlang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten fahren (die Linie fährt direkt an der Promenade entlang). In Laufweite vom Hotel befindet sich zudem die große Synagoge in der Dohanyi Straße.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, welches recht klein war. Für ein paar Tage ausreichend, aber nicht um sich wohl zu fühlen. Zudem war die tiefere Decke des Badezimmers ziemlich erdrückend.

Das Hotel liegt an relativ ruhiger und ziemlich zentraler Lage. Das Frühstück ist abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine eigene Parkplätze, auch nicht für die Zeit für das Einchecken. Extrem kleine verwinkelte Doppelzimmer. Einrichtung altmodisch mit fake Vorhänge die man nicht zuziehen kann (mit Klettverschluss befestigt!).

Tolle Lage. Ruhige Zimmer. Saubere Badezimmer. Sehr nette Personal. Frühstück war auch ganz okay. Über Panorama kann man nicht reden, jedoch konnte ich aus meine Zimmerfenster, über die umliegenden Dächern, der Budapester Freiheitsstatue bewundern. Toll!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klasse Hotel für eine Städtereise, nettes Personal, gutes Frühstück, super Lage. Habe auf Nachfrage auch ein anderes Kopfkissen erhalten. Lediglich das Bett war mit 1,60 m etwas schmal für 2 Freundinnen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab einzelne Mitarbeiter beim Frühstücksservice die sich nicht so motiviert gezeigt haben.

Das Hotel hatte für uns eine Top-Lage. Sowohl die Lage beim Stadtzentrum als auch die kurzen Wege zur Erreichung einer Reihe von Sehenswürdigkeiten kamen uns entgegen. Das Zimmer war sauber, Sanitärausstattung ebenfalls. Das Frühstück war vielfältig und hat unsere Erwartungen an ein 3-Sterne Superior-Hotel erfüllt. Empfang war gut und informativ, alles lief unkompliziert ab. Bei Fragen waren die Mitarbeiter der Rezeption sehr hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte sauberer sein...

Das Frühstück ist sehr gut und sehr ausgiebig! Es gibt viele leckere Sachen zur Auswahl! Das Personal ist sehr freundlich und gibt in englisch gerne Auskunft über Parkmöglichkeiten und Ausflüge usw... Das Parkhaus hinter dem Nationalmuseum ist sehr zu empfehlen! Gehzeit ca. 5 Minuten u.d nur ca. 8 Euro pro Tag!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Herzliches zuvorkommendes Personal, perfekte Lage in der Nähe der Metrostation Kalvin ter, sowie der Markthalle und Kettenbrücke. Einstieg zu den Hop on hop off Bussen direkt an der Haltestelle Kalvin ter. Reichhaltiges Frühstück,tagsüber Kaffee und Tee umsonst. Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage. In der Umgebung gibt es Restaurants usw..Da es in einer Seitenstraße liegt, ist es trotzdem ruhig. Alles ist zu Fuß zu erreichen. In der näheren Umgebung können Fahrräder gemietet werden. Das Frühstück ist vielseitig . Einen Shuttleservice vom Flughafen kann vor der Reise im Internet gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Fruehstueck war sehr lecker und es gab ausreichend Auswahl. Guter Service beim Fruehstueck. Man wurde ingsgesamt nett empfangen und das Zimmer samt Bad war absolut ansprechend. Alles prima. Wuerde ich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war ein bisschen klein, aber nur zum übernachten war es okay.

Super Unterkunft für einen Städtetrip. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nur eine kleine Schwierigkeit, dass die Heizung noch nicht auf das unerwartet gute Wetter reagierte, aber das ließ sich mit offenem Fenster regeln

Sehr zentral, Zimmer(0berster Stock) und Bad sehr sauber und sehr freundliches Personal. Frühstück üppig mit Rührei, Speck, Käse, usw. sowie Joghurt, Müsli, Obst und Gurken, Tomaten....Kaffee nach Bedarf. Dazu gab es im ersten Stock eine Lounge und die Möglichkeit ,sich Kaffe den ganzen Tag nach Bedarf zu machen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der einzige Kritikpunkt wäre der Nektar statt 100% Saft beim Frühstücksbuffet, aber für den Preis absolut nachvollziehbar und daher nicht wirklich zu bemängeln.

Das Zimmer war aussergewöhnlich niedlich, Service, Lage, Ausblick und Sauberkeit alles super und zu dem Preis unschlagbar

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas Laut da man die Leute von der Straße hört (aber keinen Verkehrslärm da Seitenstraße); Bad war sauber aber nicht ganz perfekt geputzt.

sehr große Auswahl beim Frühstück; top Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung; gratis Tee und Kaffee sowie Wasser am Nachmittag; geräumige Zimmer mit großen Bad

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Heizung defekt, 24,7 Grad, konnte nicht reguliert werden.

Aufmerksamkeit des Personals, das reichhaltige Frühstück. Zum Geburtstag gab es ein Fläschchen Sekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

nichts.

es war alles bestens - wir bekamen jene 2 zimmer in der obersten Etage, wie wir uns gewünscht haben. zi nr 62 hat nahezu einen 360° rundumblick über die dachlandschaft von Budapest - großartig! die *** sind ein understatement...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war leider völlig überheizt, total trockene Luft, Fenster war nicht zu kippen, Klimaanlage hat nicht gekühlt. Keine Vorhänge zum Abdunkeln des Zimmers. Matratze etwas durchgelegen.

Super Lage in der Innenstadt, U-Bahnnähe. Frühstück war umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super zentrale Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück, tolle Sauna, welche jederzeit benutzt werden kann und der Preis stimmt auch! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war super bequem und das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück war übersichtlich, aber wir haben alles gefunden! Der Sektempfang am 1.1. war sehr lieb

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hervorragend vielfältiges Frühstücksbuffet; Lounge mit der Möglichkeit, selbst Kaffee oder Tee zuzubereiten, und einem PC mit Drucker (sehr hilfreich für das Einchecken für den Rückflug); Sauna, Fitnessraum, ...

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, tolle Lounge mit Kaffee, Tee etc. zum Entspannen. Kostenlose Gepäckaufbewahrung in der Zeit vom Auschecken bis zur Abreise. Für ein verlängertes Wochenende perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

W-Lan sehr langsam

Tolles Personal. Saubere Zimmer. Alles in allem ein tolles Hotel in perfekter Lage. Frühstück perfekt - alles frisch und in ausreichender Menge

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber dennoch sehr zentral. Es gibt viele Restaurants in der Nähe. Der Service im Hotel, die Betten und das Frühstück sind echt zu empfehlen. Die Metrostation ist schnell zu erreichen. Eigentlich braucht man diese aber gar nicht, da fast alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Anzeige stand: Wir sprechen Ihre Sprache - an der Rezeption war englisch die Verständigungssprache.

Die Zimmer super sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nähe zum Zentrum, nettes Personal, leise dafür das wir im Zentrum übernachtet haben

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute, zentrale Lage; gutes Frühstück; sehr freundliches Personal; Alles sehr sauber.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage Gut vom Flughafen per Bus 100E zu erreichen, der 250m vom Hotel entfernt hält Gutes WLAN Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

alles super

Einfach alles Super😀

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gibt nichts zu beklagen.

Wir hatten eine Wohnung (über das Hotel) angemietet und die war prima ausgestattet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer Temperatur war sehr hoch und ließ sich nicht durch die Klimaanlage regeln

Zentral gelegen.

nur teilrenoviert, keine Bar

Sehr gute Lage, ruhig und zentral

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, hinter den Türen war es nicht wirklich gereinigt.

Die netten Mitarbeiter, das Frühstück

Die zentrale Lage

Frühstücksbuffet etwas minimalistisch.

Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In knapp 10 Minuten zu Fuß an der Donau.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lage war gut, und freundliches Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Frühstücksangebot. Angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum. Die Betten sind bequem, Zimmer und Bad sind sauber!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer sehr klein.

Das sehr gute Frühstück und die zentrale Lage hat uns gut gefallen.

Super Lage Schönes Frühstück

Super Lage, super freundliches Personal

• Comfort Apartment

Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gab es zum Frühstück um ~ 9:00 meistens keine Brötchen mehr in der Auslage

Das Zimmer Nr 62 hat eine schöne Aussicht.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage , gutes Frühstück und bequemes Bett. Sehr schönes Zimmer in der 6 Etage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - 1053 Budapest, Straße Bástya 22

Das Apartment war sehr dunkel und nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt.

Das Bett war in Ordnung.

Sehr gutes Frühstück Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ganz tolles Hotel, jederzeit wieder, zur Donau etc....ein Katzensprung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind nicht allzugroß, ist aber völlig i.O. für einen Städtetrip

Tolle Lage, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Duschkabine war sehr klein und eng, so dass man sich kaum drehen konnte. Das Türschloss war halb ausgerissen.

Die Lage ist fantastisch.

Die Kopfkissen müssten weicher sein

Soweit alles i.O.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Erwartungen anhand dee Rezensionen voll getroffen.Parkhaus beim Museum 3Tage für 27€ ok. Sehr bemüht an der Rezeption-ganzen Tag Kaffee gratis😀