Bewertungen für Carat Boutique Hotel 4 Sterne

1061 Budapest, Király utca 6, Ungarn

Nr. 81 von 344 Hotels in Budapest

Basierend auf 1910 Hotelbewertungen

Generell durch die zentrale Lage und dem „Partyviertel“ eher trubelig und lauter. Das Hotelpersonal interessiert sich eher weniger für die Gäste und den eigenen Eindruck.

Toll gelegen zum jüdischen Viertel. Schnell in der City, gut zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gelegen, Frühstück war gut.

Ab und an macht das Personal einen sehr lustlosen Eindruck, aber wenn man etwas fragt helfen Sie einem gerne. Daher war alles sehr toll

Das Hotel liegt sehr zentral. Drum herum befinden sich sehr viele Restaurants und Bars. Das Frühstück ist der wahnsinn

Die Preisgestaltung der Minibar ist für Budapest-Verhältnisse extrem hoch. Ein Aschenbecher vor dem Hoteleingang wäre den Rauchern schon willkommen.

Der Empfang war freundlich und informativ. Die Ausstattung ist hell, modern und einladend. Das Zimmer war ruhig gelegen und großzügig geschnitten; - alles da, was man benötigt und wünscht. Das Frühstück ist eine Augenweide und besonderer Leckerbissen. Die optimalere Lage des Hotel für den Tages- (Kultur) und Abendbummel (Ruinenbars) ist nicht zu toppen.

Personal monoton und nicht gerade freundlich teilweise wurde unser Gruss am Abend nicht mal erwiedert. Kaffee vom Automaten am Morgen ungeniessbar.

Das Frühstückbuffet, die Lage des Hotel ist für einen Städtetripp genial alles in unmittelbarer Nähe so auch der Hop on hopp off Bus und eine direk Flughafenbus Verbindung 100E, Klimaanlage im Zimmer, sauberes grosses Zimmer und bequeme Bett. Lift, ganzer Tag gratis Kaffee und Tee im Hotel, gute Wilanverbindung, Lift

Frühstücksbuffet hat eine tolle Auswahl - im jüdischen Viertel gibt es jede Menge Lokale und sowohl für Kulinarik als auch Partygänger ist gesorgt - Lage ist 1A - Öffentliche Verkehrsmittel und Hop on Hop Off Busse sind nur wenige Gehminuten entfernt

Super Lage, lecker Frühstück. Alles fußläufig zu erreichen. Mit dem Bus 100E perfekt an den Flughafen angebunden. Sehr zu empfehlen für tolle Tage in Budapest.

Contra: -dies war das mit Abstand lauteste Hotelzimmer, in dem ich je geschlafen habe ! Zimmer lag auf der Strassenseite. Mehrere Bars und Restaurants gegenüber. Die ganze Nacht hört man den Verkehr und die Menschen auf der Strasse. Die Fenster haben leider keine Isolierverglasung. Die Fenster lassen sich auch nicht komplett verdunkeln, da die Vorhänge nicht breit genug sind.

Pro : -Sehr freundliches Personal -Sehr gute Lage -Gutes Frühstück -Großes Zimmer

Sehr gute Lage um fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt fußläufig zu erreichen. Sehr lebhafte Straße die Geschmackssache ist,uns hat es sehr gut gefallen.Frühstück und Zimmer sehr gut.

- durch die sehr zentrale Lage des Hotels ist es zu laut bei offenem Fenster zu schlafen, allerdings ist eine Klimaanlage vorhanden

- Betten waren super bequem - Frühstücksbuffet wurde vom Personal immer sofort nachgefüllt, es mangelte nie an etwas, große Auswahl - Lage ist perfekt in 5 min an allen wichtigen Plätzen

Rote agressive Putzmittelrückstände in der Badewanne. Bezahlen beim checking war nicht möglich.

Sehr zentrale Lage im Stadtzentrum ca. 100 Meter von Deak ferenc (Bus E100 zum Flughafen und Metrostationen) entfernt. Gutes Frühstück, bequemes Bett.

Kleinigkeiten- kein Schrank im Zimmer, keine Ablagemöglichkeit im Bad.

Lage,Service und Frühstück hervorragend. Shuttleservice hat super geklappt. Sehr freundliches Personal!

ca. € 18,- ist auch für das zugegeben sehr gute Frühstück für Ungarn viel zu viel. Die Dusche ist nicht vernünftig vom restlichen Badezimmer abgegrenzt, so dass man das gesamte Badezimmer flutet, wenn man duscht. Unser Zimmer war zum Innenhof, der überdacht als Frühstücksraum dient und ab ca. 0530 so hell beleuchtet ist, dass man trotz Vorhängen geweckt wird.

Die Lage ist perfekt, das Preis - Leistungsverhältnis (ohne Frühstück) super. Das Zimmer ist recht groß.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Zimmer sind hellhörig

-Das Personal ist sehr nett -Die Lage ist gut - Das Frühstück war sehr lecker (vorallem der Kaffee) - In jedem Zimmer befindet sich ein Handy das man im Hotel und Unterwegs brauchen kann. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wenig Ablagefläche im Bad.

Super Lage - ganz viele Sehenswürdigkeiten max 15 Minuten Spaziergang entfernt, Gozsdu Udvar um die Ecke, so wie ganz viele Bars und Bistros. Sehr gutes Frühstück, Zimmer ruhig und das Bett bequem. Nach langer Zeit draußen genossen wir dann zusätzlich die kleine kostenfreie Sauna :)

Bei der Ankunft im Hotel, der Herr mit dem kurzhaarschnitt, saß hinten im Büro. Fühlte sich offenbar überfordert obwohl niemand ausser uns bei der Rezeption stand. Keine Begrüßung, kein Guten Tag, fühlten uns nicht Willkommen. Und dann die Frage " was wollt Ihr " ? War auf englisch aber es klang genauso auf deutsch übersetzt.

Zimmer, Frühstück, Lage

Könnte etwas günstiger sein.

Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl! Zentrallage! Somit konnten wir den wunderschönen Weihnachtsmarkt wie geplant in wenige Gehminuten besuchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Finde nichts

Super netter Empfang mit gratis Mappe für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und Gutscheinen. Hotel sehr sauber. Gute Lage in der Restaurant Straße. 10 min Fußläufig von der Elisabeth Brücke

---

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,an der Rezeption ,im Frühstückraum und sowie die Reinigungskräfte!! Frühstück alles was das Herz begehrt war da, mit viel frischem Obst!!! Das Hotel liegt sehr gut zentral, alles ist zu Fuß erreichbar, kleine Lokale in der Nähe. Wir waren zu fünf Damen unterwegs, die Fußgängerzone liegt knappe 100 Meter entfernt, Basilica und Synagoge praktisch ums Eck erreichbar. Wir 5 können das Hotel nur weiter empfehlen!!!

Die Lage des Hotels ist perfekt. Sowohl die Zubringerbusse vom Flughafen, als auch die Hop on hop off Busse halten in 2 Minuten Fußweg entfernt. Das Frühstücksbuffet ist wirklich super: so reiche Auswahl, dass man nichts vermisst.

Wir haben ein 3 Bettzimmer reserviert und haben ein Notbett als 3 Bett bekommen . Als Antwort haben wir bekommen sind voll Ausgebucht . Frühstück war auch nicht besonders . Kaffee schmeckt wie ein Pulverkaffee . Eierspeise war kalt .

Die Zimmer zur Straßenseite sind verhältnismäßig laut. Das Preisniveau erscheint im Vergleich zu anderen europäischen Großstädten relativ hoch. (Gilt m.E. für alle Hotels in Budapest.)

Schöne moderne Zimmer, bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Nach fünf Übernachtungen im Hotel ziehen wir ein positives Fazit. Besonders gefallen haben uns: • An allererster Stelle ist das super Frühstück zu nennen. Täglich gab es ein verändertes und sehr umfangreiches Angebot an Wurst, Obst, Kuchen und Backwaren. Täglich immer dasselbe war ein Sekt zum Frühstück. Die Sauberkeit am Buffet und an den Tischen soll nicht vergessen werden. • Auf dem Zimmer fanden wir einen Zimmersafe, eine Minibar und einen Wasserkocher für Kaffee und Tee vor. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage. Etwas Besonderes war ein zur Benutzung für die Gäste bereit gestelltes Smartphon zur „freien Bedienung“ auch außer Haus. Das WLAN funktionierte sehr gut, einmal einloggen zu Beginn reicht. Stauraum für unsere Sachen war ausreichend groß. Der Zimmerservice funktionierte gut, alles war und blieb sauber. • Das Hotel liegt mit einer Minute Gehzeit bis zum Deak Frenc Ter sehr verkehrsgünstig am U-Bahn-Knoten, an dem sich alle Bahnen treffen. Hier sind auch die Haltestellen der Hop on – hop off –Busse. Bis in das unmittelbare Zentrum mit Einkaufsmeile Vaci utca sind es fünf Gehminuten, bis zur Donau nur wenig mehr. In unmittelbarer Umgebung gibt es eine Vielzahl von guten Gaststätten, in denen man gut zu Abend essen kann. • Zwei, drei Häuser neben dem Hotel ist ein öffentliches Parkhaus mit integrierter PKW-Waschanlage. Ein- und Ausfahren mittels einer Hotelbestätigung sind jederzeit möglich. • In den Aufenthalt fielen unsere Geburtstage. Wir fanden als Aufmerksamkeit des Hauses eine Flasche Sekt im Zimmer vor. Nicht ganz angetan waren wir nur von den bis zum Schluß unergründlichen Kombinationen von z.T. miteinander gekoppelten Licht- und Steckdosenschaltern auf dem Zimmer. Immer wenn man meint, Strom zum Aufladen von Fotoapparat und Handy steht über Nacht an, waren wir am Morgen überrascht, dass es nicht so war. An der Reception wird nur englisch aber nicht deutsch gesprochen.

Am Abend war es mega Laut von der Strasse her aber das muss mann in kauf nehmen wenn mann im Zentrum sein will aber die matrazen waren zu schmall.

Super Lage, mann ist direkt bei den Bars, Clubs etc, Top Ausgestattetes Hotel und sehr sauber.

Im Bad gab es schon leichte Gebrauchsspuren...... aber das störte nicht wirklich. Man gab sich viel Mühe und das Zimmer war sehr sauber. Es gab zwar eine Sauna, aber die ist für max. 3 Leute geeignet. Ein wirklicher Ruheraum ist auch nicht vorhanden.

Wir fühlten uns sehr wohl. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal war durchweg sehr freundlich. An der Rezeption nahm man sich viel Zeit für all unsere Fragen und der Service im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend. Sollten wir erneut nach Budapest kommen, dann in dieses Hotel.

Lichtschalter sehr versteckt, im dunkelheit herumgesucht, das war ärgerlich. Keine Parkmöglichkeit oder zumindest Haltemöglichkeit um Gepäcke ein/aus zu laden.

Unglaubliches Früstück und sehr nette Früstückspersonal.

Die Anfahrt ist schwierig, weil in einer engen Straße ohne Haltemöglichkeit gelegen. Ausladen von Gepäckstücken ist nur bei erheblicher Verkehrsbehinderung mögich. Eine Hilfe durch das Hotelpersonal gibt es dabei nicht Die Zimmer sehr klein und sparsam eingerichtet. Kaum Ablageflächen. Das Frühstück ausreichend vom Angebot, aber man muß alles selbst zum Platz bringen, selbst den Kaffee. Die Klassifizierung mit vier Sternen entspricht nicht den Tatschen

Das Hotel besticht durch seine günstige Lage zur Altstadt.

Leider haben die Möbel und das Bad etwas gelitten. Dort und da Möbel beschädigt und beim Bad empfehlen wir die sanitären Anlagen etwas zu erneuern! Kalkablagerungen in der Dusche. Kaffee ist zu schwach. Kaffeemaschine wiedermal neu einstellen.

Frühstück: Tolles Rührei! Bett war einfach toll! Super geschlafen aber Ohrenstöpsel hald in Grossstädten zu empfehlen. :)

sehr gute lage um pest zu erkunden unser zimmer war allerdings sehr klein und das bad winzig- bei der buchung angeben das ein großes zimmer gewünscht ist

Vor meinen Buchungen lese ich immer die Hotelbewertungen und kann hier nur voll bestätigen: dieses Hotel hat Toplage, eine Parkgarage ist daneben, das Frühstück spielt "alle Stücke", im Umkreis gibt es billige und teurere Lokale, die Zimmer sind nett und der Preis stimmt (im Vergleich zu den anderen Hotels in der Innenstadt). Was will man mehr! BUCHEN!! Einen schönen Aufenthalt wünsche ich!

Alles Top

Tolles Hotel mit sehr freundlichem und bemuehten Personal, sehr leckeres, vielfaeltiges Fruehstueck, tolle Zimmer und eine perfekte Lage zum Erkunden der Stadt! Absolut weiterzuempfehlen!

Nachts hört man Lärm von den angeheiterten Leuten auf der Strasse, aber das ist nicht Schuld vom Hotel. Das Zimmerpersonal ist mittelmässig, einmal vergassen sie, mein Zimmer zu machen, und die Badprodukte werden auch nicht immer ersetzt.

Das Frühstück ist phantastisch, mit einer Riesenauswahl. Die Zimmer sind modern und schön ausgestattet. Die Lage ist sehr zentral.

Kein direkter Parkplatz und der Kaffee und Orangensaft zum Frühstück hätten besser sein können.

Waren nur für eine Nacht.Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet üppig. Wir waren sehr zufrieden.

Verkehrstechnische Superlage, am Knotenpunkt der drei Metrolinien und auf der anderen Seite des Platzes Bus Nr. 16, der ins Burgenviertel fährt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, und ab ca. Mittag ist der Frühstücksraum geöffnet zur Selbstbedienung mit Kaffee, Tee, Wasser und Fruchtsaft, alles gratis. Unser Zimmer war sehr ruhig da gegen den Innenhof gelegen.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet war sehr groß und abwechslungsreich. Zimmer groß zum Wohlfühlen, TV auch deutsche Sender. Bad mit Badewanne. Wenige 100 Meter bis zur Donau und Shoppingmeile. Sehr gute Verkehrsverbindungen mit Tram und Metro.

Leider Zimmer zur Straße

Super Lage, gute Betten, sehr freundliches Personal, normal gutes Frühstück. Alles in allem gut für Städtetripp. Würde wiederkommen (in ruhigerem Zimmer).

ein super 3***-Hotel mit dunkeln Zimmern, Frühstück iO, leider kein Mittag- oder Abendessen möglich, Lokale in der Umgebung mittelmäßig, mit dem Parken des Autos muss man aufpassen: es werden Parkplätze für 5500 HUF (oder vielleicht 15 €?, weiss nicht mehr genau) versprochen/angeboten und am Ende verlangt die empfohlene "Central Garage" ca 33 Euro/Tag (die Dame beim Empfang sagte, man parkt einfach das Auto ohne zu erwähnen, dass man vom Hotel kommt; der Garagist will aber am Ende seine ca 33 €/Tag, da man nicht von Anfang an gesagt hat, dass man vom Hotel kommt:-() !!! Habe die 29.000 HUF für 3 Tage bezahlt und mich für immer verabschiedet.

Gesamtausstattung des Hotels und der Zimmer, keine Hotelhalle, das angeschlossene Café entspricht nicht den Angaben, auch wenn die Kuchen gut sind. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, das ist zu teuer! Foto Homepage täuscht!

die Lage, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Durch die zentrale Lage ist es am Abend bzw. in der Nacht etwas laut. Die Fenster dichten aber hervorragend, sodaß bei geschlossenem Fenster die Nachtruhe ungestört ist.

Ein komplett renoviert bzw. ausgebautes tolles Hotel mitten in der Altstadt und sehr gut an die Öffis angebunden. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war überaus reichlich. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, können wir nur weiterempfehlen. Die Rezeption war überaus hilfreich bei der Beratung und Reservierung eines Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung optimal, der Knotenpunkt der U-Bahn Linien ist in 2min zu Fuß erreichbar und alle wichtigen Sightseeing-Stationen kann man zu Fuß erreichen. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut und die Zimmer ebenso.

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einer zugeschlossenen Verbindungstür zu unseren Nachbarn. Zum Glück waren das ziemlich ruhige Leute, denn man konnte jedes Wort verstehen und eine Tür direkt neben dem Bett ist schon ziemlich irritierend. Trotz Zimmer zum Innenhof war es nachts sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel sauber und das Personal sehr freundlich. An den Betten war nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Zimmer müssten besser gelüftet werden wenn eine Reinigung des Teppichbodens vorgenommen wurde. Die Duschabtrennungen liegen nicht genau auf der Wanne auf, somit gibt es im Bad größere Überschwemmungen.

Das Frühstück war sehr üppig sogar mit Sekt. Das Büffet würde auch immer schnell aufgefüllt. Mussten leider das Zimmer wechseln da der Teppichboden zu stark nach Reinigungsmittel roch. War aber in den Zimmern der anderen Mitreisenden und in dem Tauschzimmer in Ordnung. Beide Zimmer waren zum Innenhof daher sehr leise. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut wegen Straßenlärm. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sessel im Frühstückssaal sind durchgesitzt, gehören unserer Meinung nach ausgetauscht

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück, bequeme Betten, sauberes Zimmer, sehr Zentral gelegen man erreicht alles sehr gut zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Es war leider sehr warm im Zimmer. Auch die Klimaanlage hat keine Abhilfe schaffen können.

Ein sehr gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Der Karteneinschub für die Stromversorgung des Zimmers ist total versteckt und unintuitiv angebracht, wir mussten den Rezeptionisten holen. Hälfte der Beleuchtungseinstellungen funktionierte nicht, die Nachttischlampen mit sehr kaltem Licht - entweder war es zu hell oder zu dunkel. Der Zimmerübergang zum Bad ist mit hoher Fußleiste versehen, die locker ist und zur Stolperfalle wurde.

Das Frühstück war ok, löste aber keine Begeisterungsstürme aus - innerhalb von 5 Tagen gab es keine Abwechslung im Angebot. Das Bett war super: groß und tolle Matratze, was nicht selbstverständlich ist. Perfekt zentrale Lage und dennoch ruhiges Zimmer (hinten raus).

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Die Parkplatzmöglichkeit sollte etwas genauer beschrieben werden. Das ist dort bei der Parkgarage (Garage "Central")eine ziemliche Abzocke. Bei der Kassa steht kleingedruckt, dass Tageskarten im Vorhinein zu bezahlen sind, weil ansonsten im Nachhinein nach Stunden abgerechnet wird. Somit haben wir statt 54€ für 3 Tage 75€ bezahlt. Somit rate ich allen, die länger dort stehen bleiben, sich gleich nach Einfahrt in die Garage zu erkundigen, wann was zu bezahlen ist.

Die Lage ist wirklich perfekt. Viele Attraktionen/Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel aus zu Fuß erreichen. U-Bahn auch gleich in der Nähe. Viele Restaurants und Bars ganz in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Hotelzimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Super Lage, 100 vom Kreuzungspunkt aller U-Bahnen. Zimmer gut ausgestattet. Das Personal war sehr hilfreich beim Buchen der Sehenswürdigkeiten. Die Restaurant, welche uns vom Hotel angegeben wurden, waren hervorragend und empfehlenswert. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

nächtliche Lautstärke auf dem Hof

Frühstück war lecker, Obst/Gemüse vorhanden, ansprechend angerichtet, Zimmer konnte sehr zeitig bezogen werden, Wunsch nach Zimmer mit Badewanne wurde erfüllt

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Fenster sind eine Katastrophe. Es hat ganz kalt abgestrahlt, trotz geschlossenem, dickem Vorhang und es war in der Nacht wirklich laut. Weniger Verkehrslärm als den der umliegenden Lokale. Gröhlen, Lachen und Schreien fast die ganze Nacht. 3-Bett Zimmer gibt es nur Straßenseitig.

Perfekte Lage und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

war etwas enttäuscht, das bereits 10 min. vor 10.00 Uhr das Frühstück abgeräumt wurde. Habe auch schon netteres Personal gehabt.Aber ich war auch nur 2 Tage dort.

Eigentlich war alles sehr gut, nur die Empfehlungen des Rezeptionspersonal für den Aufenthalt in Budapest (to do´s and not to do´s ) könnten besser sein. Hier gab es eine vorgefertigte Mappe mit den üblichen Touristen-Broschüren. So musste man sich auf das Internet und den "Baedecker" verlassen. Wir hätten zum Beispiel gerne den Unterschied der einzelnen Bäder gewußt, aber als Empfehlung haben wir nur o.g Broschüre erhalten. Auch Empfehlungen zu den diversen Museen waren Fehlanzeige. Aber wie gesagt, Hotel war sehr gut.

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage zum öffentlichen Nahverkehr und zum Stadtzentrum. Alle Attraktionen sind von hier aus in längsten 20 Minuten mit dem ÖPNV erreichbar. Super Frühstück. Servicepersonal beim Frühstück sehr aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dadurch trotz zentraler Lage sehr ruhiges Zimmer. Würde ich darauf achten. Zimmer sehr sauber. Hotel würde ich auch meinen Freunden empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Einige Zimmer waren nicht sehr sauber. Ein Zimmer musste gewechselt werden, war u. E. kein DZ

Das Frühstück war gut Probleme wenn man kein Englisch spricht . Personal in teilweise freundlich und sehr hilfsbereit.

Ein großes Regal und eine Kleiderstange ohne Türen oder wenigstens Vorhang für alle unsere Sachen ist für ein Viersternehotel nicht angemessen. Die Reinigung der Zimmer incl. Bäder war oberflächlich oder teilweise nicht erledigt.

Superfrühstück und sehr freundliches und aufmerksames Personal dazu. Geniale Lage des Hotels. Die Zimmer bis auf Ausnahmen gut ausgestattet. (Wir hatten 3 Zimmer für die Familie ) Sehr rückenfreundliches und gutes Bett .

Das Zimmer ging raus zur Straße und dort tobte der Verkehr und vor allem das Nachtleben. Dadurch kein erholsamer Schlaf. Zimmer zum Hinterhof wählen. Wesentlich ruhiger.

Das Frühstück war sehr lecker und es wurde für jeden Geschmack etwas angeboten. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel liegt super zentral.

Badewanne finde ich eher unnütz, Dusche hätte gereicht, leider keine Möglichkeit Badetücher aufzuhängen, wir mussten sie über den Zimmersessel hängen, Kasten für drei Personen auch zu klein, haben aus dem Koffer gelebt.

Frühstück umfangreich und appetitlich angerichtet, Lage hervorragend, Ambiente schön.

eine Bar im Hotel wäre nicht schlecht gewesen.

das Zimmer war sehr ruhig , das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ( alles auf Englisch ) . das Frühstück hatte alles zu bieten . Ungarische Spezialitäten u.a.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Bad (Toilette) war nicht richtig gereinigt worden. Sauberkeit im Fitnessraum & der Sauna lässt zu wünschen übrig

Gute Lage, gute Ausstattung und freundliches hilfsbereites Personal

unser Badezimmer war nicht 100% sauber da waren noch Haare in der Dusche von unserem Vorgänger zu finden. Aber das war auch das einzigste !

Super freundliches Personal beim Frühstück und sehr vielfaltige Frühstück. Der Hochstuhl für unsere Tochter wurde uns auch gleich gebracht. Vor unserem Aufhält haben wir eine Email vom Hotel erhalten, welche sehr nett war und schon mal einen kleinen Auszug über möglich Angbote der Stadt gab. Unser Zimmer ging zum Hinterhof raus und war sehr ruhig dadurch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Beleuchtung im Zimmer sehr unangenehm, besteht aus kalten, hallogenartigen Strahlern die punktförmiges Licht geben. Betten sehr schlechte Kopfkissen, unangenehmer Kunststoff. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes zu 90% ungepflegtes Jungvolk (16-20 Jahre alt) laut, undizipliniert, rücksichtslos.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Eine Abschiedsgruss beim auschecken wäre angebracht gewesen .

Das Frühstück war ausgiebig und lecker , einzig der Platz um die Frühstücks Theke war zu beengt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

- da fällt uns nichts ein

- Sehr schöne moderne Ausstattung - das vielfältigste Frühstücksbuffet das wir bisher hatten - Sehr nettes und hilfsbereites Personal - ein ruhiges Zimmer war kein Problem, denn zum Formel1-Wochenende war richtig was los - gute Betten

Das Frühstück war extrem gut. Sehr viel Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral im Stadtzentrum. Deshalb auch zu späterer Stunde etwas lauter. Personal sehr sehr freundlich. Sprechen perfekt Englisch!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

- Etwas schwierig zu finden

+ Modernes, großes Zimmer + Sehr Sauber + Nettes, hilfsbereites Personal + 24h Parkgarage gleich neben dem Hotel + Metro-Station in der Nähe + Supermarkt, Restaurant und Bars in Gehreichweite

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Stau/Wartezeit bei den Kaffeeautomaten, da diese nicht immer richtig funktionierten (Überlaufen der Kaffeebecher). Brötchen hätten etwas stärker gebacken sein können. Nur am 1. Tag Vollkornbrötchen.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Wünsche (Tische im Frühstücksraum zusammenstellen) wurden sofort umgesetzt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Leider ist der Straßenlärm (Lokale, Fahrzeuge,...) nachts auch im 4. Stock sehr gut zu hören, trotz geschlossener Fenster (Gott sei Dank funktionierte die Klimaanlage). Die Sauberkeit kann man nur als mittelmäßig bezeichnen. Gesamt hat das Hotel keine 4-Sterne-Qualität. Die 3-Bett-Zimmer sowie Bad/WC sind zu klein. TV-Apparat war ebenfalls sehr klein. Wie gesagt: als positiv ist die Lage zu erwähnen, Rest ist maximal 2-3 Sterne-Qualität. Aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war ausreichend, allerdings keine 4-Sterne-Qualität, Kaffee und Gebäck sind als unterdurchschnittlich zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Wir hatten ein Schlafdefezit, weil unser Zimmer zur Strasse gelegen war(aufgrund des Wechsels), was wir aber zu dem Zeitpunkt nicht ahnten. Die Strasse ist eine Einbahnstrasse, wo sich der Verkehr durchwälzt um zur Hauptstrasse zu gelangen-immer Stau. Was noch schlimmer ist, sind die vielen Kneipen, Pups...Betrunkene, Grölende, Singende, Streitende Menschen,... Das geht die ganze Nacht! Und in aller Frühe kommen die Strassen-Reinigungsmaschinen... Eine Investition in dreifach verglaste Fenster wäre eine Lösung des Übels. Die Zimmer waren oberflächlich gesehen sauber, aber die Ecken und Kanten haben schon lange keinen Reinigung gehabt- und die Bibel war völlig verstaubt. Bettwäsche war sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ein paar Hinweise außerhalb des Hotels: Toiletten sind Mangelware und Sie brauchen viel Kleingeld dafür; Horrente Preise von 1 Euro oder 300 Forint. Falls Sie Budapest von ganz früher kennen, wo alles noch tratitionell zuging (schöne Lokale mit Zigeunermusik und frisch gekochten Essen,...Obstgeschäfte mit aufgebauten Melonenbergen, Pfirsichen, Paprika,der Duft von typisch UNGARN, werden Sie enttäuscht sein. Es regiert ALDI, SPAR und westlicher Konsum und Gier. Die Armut ist erschreckend. Da liegen die ALTEN und Kranken auf derStrasse .Es wird gebettelt oder in den Mülltonnen rumgewühlt, um etwas zu essen. Nur wer in der Zeit nach 1990 aufgewachsen ist, kennt das Bild nicht anders.

Das Frühstück war sehr vielseitig, mit mehreren Sorten Obst, eine Platte mit Ungarischer Wurst,... Kaffe, Cappuccino, Espresso,...Auch lactosefreie Milch und Joghurt. Es mangelte an nichts zu keiner Zeit. Das Personal war immer bestrebt aufzufüllen. Es war top sauber. Nicht nur die Tische wurden abgewischt, auch die Stühle. Personal sehr freundlich und fleißig; besonders eine Dame möchte ich hervorheben.Es ging dezent zu beim Frühstück. Kein Lärm vom Servicepersonal beim Abräumen und Servieren. Großartig! Leider war die Frühstückszeit 10 Uhr beendet und es wurde abgeräumt. Wir hätten uns ein halbe Stunde länger gewünscht, dann geht alles entspannter zu. Auf Wunsch bekamen wir auch ein größeres Zimmer mit Schrank. WLAN kostenlos. Flachbildfernseher mit vielen Dt. Programmen. Die Hotel-Lage von der Entfernung zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten war optimal. Das Bad hat eine sehr gute Ausleuchtung und einen Vergrößerungsspiegel. Das Service-Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen Englisch, Deutsch nur 2. Parken kann man gut wenige Meter weiter in einem, nicht zum Hotel gehörenden Parkhaus. Es wird rund um die Uhr überwacht und macht einen sicheren Eindruck. Kosten pro Tag 14 Euro. Vielen Dank dem Hotelpersonal für den Sekt zu meines Mannes Geburtstages.

zur straßenseite nachts sehr laut

die zentrale lage

In der Nacht kann es laut werden, da viele Touristen unterwegs sind.

lage ist top, sehr nettes und hilfsbereites personal, alles zu fuss erreichbar, zimmer zur strasse können laut sein, da mitten im ausgehviertel

Das Hotel liegt mitten in der City,alles ist Fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und gut, gerne wieder.

Die Qualität des Kaffees beim Frühstück war nicht gut!

Sehr gute Lage

Die Zimmer können wider mal renoviert werden.

Das Frühstück ist aller erste sahne. Das Preis Leistungs Verhältnis passt.

Parplatz kostet 18€

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gut gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück, Ausstattung, etc. eigentlich alles

Variationsreich aber geschmacklich nicht sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Lage des hotels