Bewertungen für The Three Corners Hotel Bristol 4 Sterne

1081 Budapest, Kenyérmező utca 4, Ungarn

Nr. 136 von 344 Hotels in Budapest

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

zimmer etwas hellhörig wie in den meisten hotels

rezeption sehr freundlich zimmer zweckmäßig u sauber frühstück reichlich und sehr gut lage: 7 gehmin zu bhf keleti, 20 gehmin in die altstadt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel teilweise abgewohnt und bedragf kleineren Renovierungsarbeiten. Für einen City Trip aber ausreichend wenn man es zum Schkafen nutzt. Frühstück ist ausbaufähig, zu wenig Auswahl

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schon sehr abgewohnt, Sauberkeit verbesserungswürdig, ungarische 4 Sterne wären halt in D/A/CH max. 2-3 Sterne

Lage sehr gut für ein Wochenende (U-Bahn und Banhof-Nähe), Preis OK

• Comfort Einzelzimmer

Sauber und okay, aber bei vier Sternen hätte ich mehr erwartet. Frühstücksbüffet nicht zu empfehlen. Gehen sie besser für gleiches Geld oder weniger im jüdischen Viertel essen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Keine Hotel-Parkplätze vorhanden - Das Angebot der Bar war sehr überschaubar und teuer

- Zentrale Lage - Einkaufsmöglichkeiten wie Lebensmittel direkt daneben

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei offenem Fenster Straßenlärm sehr laut, bei geschlossenem ist fast nichts zu hören.

Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum bei Stoßzeit ein wenig zu klein. Gute Betten haben sehr gut geschlafen. Lage und Anbindung an die Öffis sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück (die Uhrzeiten von 7.00-11.00 Uhr sind zwar gut, aber die Auswahl an Belag + Müsli könnte besser sein) + die Duschen (sind so konstruiert, dass das halbe Bad geflutet wird bei Benutzung und es roch dort drin äußerst unangenehm - die Info wurde bei Abreise ans Personal weitergegeben)

Die ruhige Lage (man blieb von Partylärm verschont), das Personal, der Preis, Fön + Klimaanlage vorhanden

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte bei booking die Option "ein großes Doppelbett" gewählt, jedoch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten im Erdgeschoss erhalten. Dort hört man natürlich immer auch was in der Lobby und an der Rezeption gerade passiert. Deswegen unbedingt darauf achten, nicht im EG zu logieren. Leider war auch der Abfluss des Waschbeckens verstopft, das sollte eigentlich nicht passieren.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dauer des Check-ins, es war scheinbar nichts vorbereitet. Die Toilette war ebenfalls Teildefekt und man hat mit geschlossenem Fenster sämtliche Straßengeräusche gehört.

Das Frühstück, sehr lecker!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Anreise lag unter dem Bett leider noch Plastikmüll. Was jedoch wirklich störend war, war der Erdbeerspray-Geruch, mit dem die Bettüberzieher eingesprüht wurden.

Die Hilfsbereitschaft des Peronals war sehr gut. Alle MitarbeiterInnen waren sehr geduldig. Auch nicht alltägliche Fragen wurden sebstverständlich beantwortet, und es wurden sogar Sachen extra für uns recherchiert. Auch zu späten Zeiten bekam man einen leckeren Capuccino an der Rezeption. In einigen Bewertungen hatten wir im Vorfeld gelesen, dass das Frühstück nicht gut war und das Personal gelangweilt wirkte. Dieses können wir absolut nicht bestätigen. Das Frühstück war sehr lecker.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war für uns vollkommen ok, da wir gerne spazieren. Ansonsten ist auch der Bahnhof und Bus/Metro Stationen vor der Haustür. Wenn man allerdings zentral-zentral wohnen möchte, ist die Lage nicht ideal.

Das Frühstück war sehr lecker, wurde immer wieder ausgefüllt. Große Auswahl an Teilchen, Wurst/Käse, warmen Speisen & Brot. Personal sehr zuvorkommend. Konnten das Gepäck am An/Abreisetag jeweils unterstellen.

Das Wetter hätte besser sein können, aber dafür kann ja das Hotel nichts :-)

Optimal für einen Kurzurlaub. Ruhige Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, insb. an der Rezeption. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer alt und abgewohnt, Sauna und Fitnessbereich ein schlechter Scherz. Frühstückspersonal am 1. Tag unfreundlich und dazu lief die Dame kauend herum.

Personal an der Rezeption war sehr freundlich und überaus hilfsbereit!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstücksbuffet wurde immer nur nach Aufforderung aufgefüllt. Das Personal im Essbereich war teilnahmslos. Die Zimmerreinigung war notdürftig.

Zwei von drei Rezeptionisten waren sehr freundlich und kompetent.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück wäre ganz in Ordnung gewesen jedoch war ständig irgendetwas alle, von Brötchen, Teller, Ei usw. Das Frühstückspersonal war sichtlich überfordert und demotiviert. Der Frühstücksraum war für die Größe des Hotels zu klein.

Rezeption war sehr freundlich und sehr fachkompetent.

• Comfort Dreibettzimmer

Frühstücksbüffet ist oft leer und es dauert ziemlich lange bis es nachgefüllt wird. Housekeeping mieserabel. Wir mußten unsere Betten selbst beziehen, da das Zimmermädchen es irgendwie nicht geschafft hat. Wir haben uns gefühlt, als wären wir in einer Jugendherberge und nicht in einem 4- Sterne- Haus. Auch kein Wort der Entschuldigung vom Hotel. Völlig inakzeptabel.

Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption! Bis ins Stadtzentrum ca. 30 Minuten Fußweg.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat sich in den letzten Monaten nicht gerade zum besseren verändert. Mit der Salami wird beispielsweise sehr Haus gehalten, auch die Zeitspanne bis leere Vorlegeteller ausgetauscht werden dauert . Ebenso gab es im Juni noch am Sonntag Sekt.. jetzt nimmer. Das es am Abend kein einheimisches Bier mehr gab weil am Vortag!! es weggetrunken wurde..ist nicht gerade - für so ein Haus - zu verstehen. Die Matratze im Bett hatte einen "Weichheitsgrad" wie der Fliesenboden im Bad :-)

Die Mitarbeiter sehr freundlich. die Lage sehr gut. gute Restaurants in der Nähe (Huszar)

Es ist schade, dass sogar die schönsten Hotels die sanitären Anlagen so vernachlässigen. Schimmel und Kalk in der Dusche, Abläufe verstopft und die WC-Spülung Fehler anfällig.

Personal sehr freundlich, Zimmer modern und sauber, Frühstücks-Buffet ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich würde das Hotel nur noch ohne Frühstück buchen. Den Kaffee konnte ich aus einem Automaten zapfen, der eine Art von Nescafe lieferte. Das ist für mich ein Ausschlussgrund.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war für meine Zwecke (Bahnhofsnähe) ausgezeichnet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Seit Jahren wohnen wir immer wieder in diesem Hotel, das an Qualität nichts eingebüßt hat. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer angenehm, die nahe Hauptstraße kaum zu hören.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel wirkte abends ziemlich verlassen. Sehr kleine Lobby. Laerm von der Straße. Naehere Umgebung eher trist.

Nähe Bahnhof. Sehr gute Croissants zum Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer

frühstück statt 7 uhr erst 7:20 angeboten (ärgärlich, da weiterreise recht früh geplant war)

das zimmer hat ein kleines fenster zum lichthof (einsicht von nahbarnhaus küche)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotelpersonal schien leider übermüdet zu sein (kein Vorwurf an das Personal, eher an das Management und wohl resultierend aus dem allgemein angespannten Wirtschaftslage in Ungarn). Wir haben uns im Bahnhofsviertel nicht wohl gefühlt (Samstag abends), viel Armut, viel Videoüberwachung, keine vernünftigen Restaurants, übermüdetes, roboterhaftes Personal im Schnellrestaurant und im Supermarkt. Das war nicht das Ungarn, welches ich aus meiner Kindheit kenne. Mir tun die Ungarn leid und ich hoffe für sie, dass sich die Situation für sie bessert.

Super Frühstück, alles sauber, gute Betten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das gesamte Personal spricht kein Wort deutsch, dafür Englisch. Das Zimmer wurde immer gereinigt und das Frühstück ist gut und ausreichend. An der Rezeption ist man sehr freundlich!!!

einmal Zimmerservice vergessen, deutsprachige Fersehsender sehzr mangelhaft in Bezug auf Nachrichten

Housekeeping hat sich beim Fehler Zimmerservice mit einem Obstteller entschuldigt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig, es wurde immer nachgelegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber das Bett sehr bequem. Die Räume sind gut isoliert, man hat andere Gäste nicht gehört. Verkehrstechnisch ist das Hotel sehr gut angebunden, auch nachts ist es per Bus gut zu erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich/entgegenkommend (Gepäck wurde nach Check-out bis zum späten Abend aufbewahrt); Frühstück tadellos +in räumlich angenehmer Athmosphäre; Zimmer etc. sauber.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Es gab nur wenige Tische/Plätze im Frühstücksraum, so dass man als Gruppe manchmal etwas warten musste.

Betten waren sehr bequem, nur das Beistellbett war recht hart. Es gab eine sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet und alles war sehr frisch und lecker. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und war sehr leise.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum war ein bisschen eng. Aber das ist eine Kleinigkeit.

Frühstück war sehr gut. Gute Auswahl. Das Hotel war sauber. Sehr freundliches Personal. Würde ich wieder buchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hat ausgeseh, als wäre nach einem feuerarlam der Boden nass und nicht getauscht worden. Leicht schimmliges Bad. Zimmer im Vergleich zu letztem Jahr in Prag deutlich kleiner und schlechtere Aussicht, trotz selben Preis. Sonst ok.

Das Bett war mir ein wenig zu weich.

Das Frühstücksbuffet war reihhaltig und lecker. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Der strassenlärm war bei geschlossenem Fenster nicht zu hören. Gleich ums eck gibt es Supermarkt bus- uns ubahnstation

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts kritisches zu bemerken.

Sehr schönes Hotel mit sehr netten Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet, dass Buffett wurde ständig aufgefüllt, sodass es an nichts fehlte. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. In der Nähe fahren einige Buslinien ab. Gegenüber befindet sich ALDI. Das Hotel bietet die Möglichkeit den Koffer einzustellen, wenn man später als 11:00 Uhr abreist.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Waschbecken im Zimmer, Kein Frühstücksraum, Betten nicht sauber, Fußboden nicht sauber, Klimaanlage schlecht und laut, usw

das ist kein Hotel sondern eine 5-zimmer Wohnung mit Rezeption

Es gibt nichts zu Erwähnen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot war reichhaltig mit einer großen Vielfalt zur Auswahl. Das Klientel der anderen Gäste war sehr angenehm. Das Zimmer war schön, sauber und das Bett war sehr gut. Die sanitären Anlagen waren sehr gut. Auf Wunsch wurde mir abends die Sauna angeschaltet. Die Lage des Hotels ist ideal, da die öffentlichen Verkehrsmittel in Budapest perfekt funktionieren. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Ich empfehle es in jedem Fall weiter.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es stand in der Beschreibung des Hotels das die Mitarbeiter Deutsch können, was allerdings NICHT der Fall war. Das Hotel liegt nahe einer sehr großen Straße dadurch war der Straßenlärm auch bei geschlossenem Fenster sehr unangenehm :(

Das Frühstück war sehr gut

• Comfort Dreibettzimmer

Im Frühstücksraum war es, für unseren Geschmack, etwas zu stark klimatisiert.

Sehr schönes ruhiges Zimmer, Frühstück ausreichend, Personal sehr freundlich, Badezimmer sehr geräumig! Gute Lage, Nahe am Bahnhof Keleti und anderen öffentlichen Verkehrsmittel. Zentrum leicht zu erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Österreichische TV Sender bzw. mehr deutsche TV- Sender, sehr kleiner Bildschirm im Zimmer, in der Umgebung ist es nicht leicht Restaurant oder Cafe zu finden.

Sehr gute Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, freundliches Personal, leichte Erreichbarkeit vom Keleti-Bahnhof.

Morgens waren manchmal die Brötchen aus - aber Weißbrot gab es immer. Das ist aber auch das Einzige, was verbessert werden könnte. :-)

Durch die kurze Entfernung zum Bahnhof Keleti (ca 7 min zu Fuß) hat man schnelle Anbindung zur Stadt. Zu Fuß ist man in ca. 30 min im Zentrum. In der direkten Umgebung sind nicht viele Bars oder Geschäfte. Aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind in Budapest unschlagbar. Wir haben eine Gruppenkarte (5 Pers) gekauft. Kosten pro Tag 3.300 Forint (p.P also grade mal ca 2,50€). Enthalten U-Bahn, Straßenbahn, Bus, Schiff. Spitze! Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Zimmer gemütlich und sauber. Personal immer freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstückbuffet könnte etwas umfangreicher sein. Der Fitnessraum ist eher ein Abstellraum mit 2 Geräten. Das Angebot an deutschsprachigen Fernsehsendern ist überschaubar

Das Hotel liegt günstig in der Nähe zum Bahnhof Ketili, zur U-Bahn und zum Ausgehviertel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfberiet. Die Zimmer sind sauber, modern ausgestattet und von ausreichender Größe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten zuerst ein Zimmer zur Straße. Das war vor allem Nachts sehr laut(Die Sierenen an Einsatzfahrzeugen sind nach amerikanischen Vorbild schrill und laut). Nach dem Zimmerwechsel zum Innenhof war es OK. Jedoch die Sauberkeit lies deutlich zu wünschen übrig. In beiden Zimmern war außerhalb der Sichtachse viel Staub(Bilder, Türrahmen...). Die Duschkabine war im 2. Zimmer verkalkt und schimmlig. Die Lüfter waren verschmutzt, aber die Krönung stellte ich beim letzten Rundgang fest. Bevor wir ausgecheckt haben, schaute ich nochmal überall, sodass wir auch nichts vergessen. Da schimmerte durchs Lacken ein Fleck. Auf dem Matratzenschoner war im Wadenbereich ein 2 € großer Blutfleck. Nur das Blut stammte nicht von uns. Den Rezeptionisten informierte ich über diesen Umstand. Er meinte er werde gleich der Sache nachgehen. Per Mail wurde ich in holländisch gefragt, wie es mir gefallen hat. Ansonsten keine Reaktion von Seite des Hotels, nicht mal auf meinen Brief in Deutsch.

Geschmackvoll und funktional eingerichte Zimmer, zum Teil sehr angagierte und freudliche Mitarbeiter

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Bett war unbequem. Das Frühstück war eintönig, der Kaffee bestand nur aus Milchpulver. Da das Hotel neben einer großen Straße liegt, war es sehr laut, auch mit geschlossenen Fenstern. Das Fitnessstudio war eher eine Ecke mit Laufband. Das Zustellbett war ein Albtraum.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts was hier erwähnt werden müsste.

Sehr gute Lage (U-Bahn und Bahnhof sind zu Fuß erreichbar). Sehr freundliches Hotelpersonal, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zinmer war sehr sehr klein. Wir haben leider auch erst beim auschecken mitbekommen, dass es größere Zimmer gibt. Ich glaube aber, dass man ein größeres bekommen hätte, wenn man gefragt hätte. Der Fitness-Bereich und dir Sauna waren zwar vorhanden aber eher als Deko als dass sie zum Benutzen eingeladen haben. Aber das hätten wir zeitlich eh nicht geschafft.

das Frühstück war super! Alles sehr sauber und das Personal immer super hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unsicherer Parkplatz vor dem Hotel. Am Straßenrand lag sehr viel Sperrmüll und sonstiger Unrat rum. Bevölkert von vielen zwielichtigen Personen. Gibt ein ungutes Gefühl

Personal sehr freundlich! Verständigung ohne Probleme in englisch möglich!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zusatzkosten für einen kleinen Hund 25 Euro pro Tag. Der Preis wurde erst beim Einchecken genannt und nicht vorher bei der Buchung, obwohl Hund angekündigt. Der Hund durfte nicht mit zum Frühstück. NOT PET FRIENDLY

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen durchgelegen. Zimmer nicht sauber und die Möbel schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer hatte sogar kleines Loch in der Wand!

Sehr guter Service sowie ein gutes Frühstück. Preis-Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr freundliches Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück! Unser Zimmer hatte auch einen ruhigen Balkon in einen Innenhof! Im Sommer sicherlich entspannend nach Besichtigung!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Hotel, super Frühstück und sehr freundliches Personal. Auch einen Regenschirm wurde uns gegeben und das nenne ich Serviceleistungen. Lage ist ebenfalls gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum leider etwas klein, wenn das Hotel ausgebucht ist (kein großer Minuspunkt).

Sehr hilfsbereites und ortskundiges Rezeptionspersonal. Komfortable Zimmer und Betten. Alles vorhanden, was benötigt wird.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Die Fernseher in den Zimmern waren sehr klein. Vor halb 10 Uhr ist der Frühstücksraum sehr voll und man bekommt als Gruppe kaum einen Platz, zwischen 10 und 11 Uhr ist er dann dafür fast leer. Zu Fuß ins Zentrum (Markthalle) etwas weit. In der Umgebung hatte am Sonntag kein Cafe offen.

Für den Preis sehr gutes Frühstück, Letscho und sehr guter Apfel/Topfenstrudel. Schöne Zimmer, tolle Lage nahe Bahnhof, da das Hotel in einer Seitenstraße ist ist es trotzdem recht ruhig. Gute Öffi Anbindung, notfalls auch mit Taxi (8-12 Euro zum Zentrum), Raum zum Verstauen des Gepäcks am Abreisetag vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Billige Befestigung des Duschkopfs. Kleiner Fernsehe mit wenig Programmen.

Frühstück war reichlich und lecker. Nettes Personal spricht gut englisch. Liegt nahe an der Metro und es ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Comfort Familienzimmer

Es gibt/gab nichts auszusetzen!

Sehr freundliches Personal,wenn man was brauchte oder Fragen waren gab es vom Geschäftsführer bzw Personal sofort Hilfe bzw Antwort. Frühstück war genug Auswahl...zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Straßenlärm war sehr laut. Schallschutzfenster wären gut gewesen. WLAN war im Zimmer 200 schlecht zu empfangen.

Sehr nettes Personal. Alles Sauber und ordentlich. Frühstück war in Ordnung.Gut zu erreichen vom Bahnhof Keleti.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unbedingt beachten: Die beim Checkin reservierte / blockierte Rechnungssumme war trotz Zahlung am Tag der Abreise mit der Kreditkarte noch weitere 14 Tage blockiert.

Gute Lage , Weg zur Metro auch spät am Abend durch den angrenzenden Park offensichtlich kein Problem

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war Richtung Straße und daher sehr laut.

Das Frühstück war zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber was es gegeben hat war frisch, knusprig und sehr gut. Personal freundlich, Zimmer ok.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur ein deutscher Sender im TV. Bad nicht sehr sauber. Kein kostenloses Wasser. WLAN funktionierte nicht immer.

Zentrale Lage in Pest. Viele Geschäfte, Resturants und Cafes fußläufig zu erreichen. Personal sehr freundlich. Bett sehr bequem.

Taxi zum Flughafen 30-33 EUR mit Wartezeit

Trotz verkehrsgünstiger Lage ruhig gelegen, Frühstück gut, Betten bequem, Bad und alle Räumlichkeiten sauber, Personal freundlich und korrekt

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war am Buffet nicht immer alles da. Vor allem wenn man später kam. Viele Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Manche Sprachen aber weder englisch noch deutsch- und boten keinen guten Service.....

Zimmer war schön. Frühstück vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen in den Betten .

Frühstück war okay . Alles vorhanden . Ruhige Lage . Gute Klimaanlage. Täglich aufgeräumt . Keine lauten Menschen. Jeder Zeit würde ich wieder kommen. Kurze Wege in den Stadtkern .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbereich relativ klein. Lage zum Bahnhof Keleti perfekt, zur Innenstadt aber ca. 20-25 Minuten Fußweg.

Sehr netter Rezeptionist! Hat uns geholfen, die nächste Unterkunft zu kontaktieren.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Garage in der Nähe - schon ein paar Meter mit Koffern zu laufen.

Sehr schickes Hotel mit einem sehr guten Frühstück. Der Frühstücksraum ist ein wenig klein für alle Gäste. Das Personal beim Frühstück war dagegen sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer in den Hof. Dies war etwas dunkel aber sehr ruhig! Somit haben wir sehr gut geschlafen. In der Nähe sind Haltestellen von Bus und Stadttour Anbietern (HopOn HopOff) - das konnten wir super nutzen und auch zwischendurch ins Hotel kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Bad für ein ****-Hotel klein, aber sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Heller, Frühstücksraum, gutes Buffet. Sehr zentrale Lage zu Bahnhof/Metro, dennoch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tische beim Frühstück könnten etwas größer u.die Sesseln etwas höher sein!

Frühstück war super! Alles da was man mag! Personal sehr freundlich wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine der Mitarbeiterin an der Rezeption war eher unfreundlich und desinteressiert. Sie hat weder den gewünschten Tisch im Restaurant reserviert, wie besprochen, noch das Gepäck im Gepäckraum verstaut. Die Koffer standen den ganzen Tag in der Lobby rum, ohne Absicherung. Ansonsten hat aber alles geklappt!

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind schön, groß, modern und sauber. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Der größte Teil des Personals war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort wunderbar geschlafen.

- Wasser etwas Chlorhaltig

- Nettes Personal - Gutes Frühstück - Nähe Ubahnhof

Super Hotel Frühstück sehr lecker Grosse Auswahl Zimmer gut azsgestattet und sauber gute Verbindung...m

trotz Ansage konnte das Personal kein deutsch

Frühstück war ausreichend und lecker.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Personal war sehr freundlich.Lage war gut ,in allen Richtungen .Sehr gutes Frühstück!Preisleistung war gut.Für eine Städtereisen optimal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden mit sehr großer Hilfsbereitschaft beantwortet. Das war wirklich super.

Sauberkeit und Freundlichkeit

Sehr harte Kissen

Sehr gute Lage, gute Ausstattung, sehr freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim duschen war das halbe Bad geflutet

Sehr nettes Personal Gutes Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, keine Ablage in der Duschkabine.

Sehr sehr freundliches Personal!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Der TV eher klein gehalten

Wir sind als Gruppe angekommen und die Organisation des Checkin's war super schnell. Sehr gute Matratze