Bewertungen für Budapest Marriott Hotel 5 Sterne

1052 Budapest, Apaczai Csere Janos u. 4, Ungarn

Nr. 82 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

War zum 3.Mal hier, weil die Aussicht unschlagbar ist, obwohl das Hotel mir nicht unbedingt gefällt
    • Standard Doppelzimmer mit Schlossblick

Die Einrichtung und Ausstattung ist nicht mehr dem Preis entsprechend (ist doch relativ teuer). Die Fenster sollten mal gereinigt werden, schmälern die ausgezeichnete Aussicht. Wegen lauten Nachbarn mussten wir umziehen.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Bett ist OK. Die Aussicht ist ausgezeichnet. Personal ging sofort auf das Problem Lärm durch Nachbarn ein und ermöglichte uns einen Umzug in ein anderes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Einfach top!

Absolut nichts auszusetzen.

Lage und Ausstattung des Hotels einfach klasse für ein Stadthotel. Frühstück mit 28.- EUR pro Person zwar hochpreisig, aber man findet eine sehr gute Auswahl und frühstückt bei gutem Wetter draußen auf einer schönen Terrasse mit Ausblick auf die Donau und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schön wegen Lage,Wahnsinnsausblick,geschmackvollen Ausstattg. u.Küche. Service ist ausbaufähig
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Ausblick: Da docke ich mit einem Kritikpunkt an: Das Fenster (Highlight des Zimmers ist der Ausblick!!) war mit Abdrücken und irgendwelchen Streifen verschmiert. Auch die Toilette blieb, stark verschmutzt durch unsere Hinterlassenschaft. Da keine Bürste vorhanden mußte dieser Anblick bei jedem weiteren Aufsuchen des Örtchens ertragen werden. DAS war sehr unangenehm, da zuhause natürlich nicht so gehandhabt! Es gab nur 1 kleines Fläschchen Duschgel für 2 Personen! Das geht besser! Beim Frühstück erinnerte der Geräuschpegel an eine Bahnhofsgaststätte. Überfüllt und laut. Auch die sehr nachlässige (schlampige) Erscheinung mancher Gäste zum Frühstück war abstoßend. Zerknitterte Outfits, Flipflops, wie in einem günstigen Strandhotel. Das schmälert die Exklusivität eines Hotels dieser Preislage. (Dresscode erforderlich?) Aber auch das Abräumen und Hantieren mit Geschirr und Besteck seitens des Personals entsprach nicht einer behutsamen Umgangsweise. DAS geht auch mit deutlich weniger Lautstärke und Hektik! Das war sehr nervig und stresste. (Immerhin kostet so ein Frühstück 28,--€/Person! Man möchte es doch genießen!))Auch bekam ich meine Heiße Schokolade in einem Kaffeebecher hingestellt, wobei der Kellner seine Finger beim Tragen genau da hatte, wo meine Lippen an der Tasse ansetzen. Dies deutet auf ungeschultes Personal hin. Die Englischkenntnisse lassen bei vielen Angestellten zu wünschen übrig und ihr sehr harter Akzent bei ihrer Aussprache machen es oft schwer sie zu verstehen. (auch das kann man intern schulen!). Am meisten regten wir uns aber darüber auf, dass trotz betontem Bestellen eines Pepsi light Getränkes normales Pepsi gebracht wurde. Da mein Mann Diabetiker ist, bedeutet das nicht eine Frage des Geschmacks oder einer Diät, sondern der unabdingbaren Vermeidung eines rasanten Blutzuckeranstiegs!! Ich denke, all dies ist mit Sorgfalt der Führungskräfte in den Griff zu bekommen, wenn man es denn wahrnehmen möchte.

Die Zimmer haben einen traumhaften Ausblick! Es ist ein großes Panoramafenster mit bequem gepolsterter breiter Fensterbank zum Ausblick genießen. D E R ist auch d a s Pfund, mit dem das Hotel wuchern kann. Nochmal: unvergesslicher Blick auf Donau, das gegenüberliegende Ufer (Buda) und die Brücken. (bei Nacht ein herausragend schöner Anblick!) Die Zimmer sind in sehr angenehmen beige/braun/weiß Tönen gehalten und sehr geschmackvoll dekoriert. Die facettenreiche Beleuchtung lässt, was die Ausleuchtung des Raumes betrifft, keine Wünsche offen. Die Betten sind sehr bequem und das Bettzeug hochwertig. Auch ein großer TV, die Möglichkeit darüber auch den aktuellen Stand der Rechnung einsehen zu können, eine Vielfalt von Programmen und eine einfache Bedienung des Geräts beeindrucken positiv. Sehr schöne Terrasse mit bequemen Sitzmöbeln, sehr geschmackvoll ausgestattete Lobby, Bar und Restaurant. Auch die Etagenflure sind geschmackvoll ausgestattet. Das Servicepersonal ist stets bemüht. Concierge und Rezeption sind sehr kooperativ und freundlich.

Es wäre schöner gewesen, wenn wir nach langer Anreise nicht erst um 16.00 Uhr das Zi benutzen durfte
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Das es für diese Preiskategorie wenigstens Bademäntel und Pantoffel im Zimmer gibt. Und im Bad auch kein Föhn war

Die Lage und das Frühstück war sehr gut

Das Personal im Restaurantbereich hatte das Niveau...
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Das Personal im Restaurantbereich hatte das Niveau studentischer Aushilfen am ersten Arbeitstag. Trotz nur mässig besetztem Lokal extrem lange Wartezeiten. Das man eigentlich merken sollte, wenn man eine Flasche Weißwein auf den Tisch stellt, dass der Kühler fehlt, erscheint selbstverständlich. Der Kühler kam nach mehrfachen Nachfragen dann endlich, als die Flasche warm und fast leer war. Ähnlich der Service beim Frühstück.

Lage ist top!! Preis Leistung sehr schwach! 200€ die Nacht nicht empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Am Ende wird abgerechnet! Parkplatz kostete mehr als wie anfangs angegeben! Euro Kurse werden angepasst also Vorsicht! Parkplatz Preis pro Tag ca 28-33€ (Wie gesagt Kurse werden angepasst und teurer gemacht) für den Preis haftet das Hotel NICHT für Beschädigungen oder Diebstahl oder sonstiges!! Check in ERST ab 16 Uhr! Unser Zimmer war leider um 16 Uhr immernoch nicht parat! Also Check in 16:40uhr und check out 12 Uhr :) Ab 08:00 Uhr laufen ständig Putzfrauen ins Zimmer rein! UNERWÜNSCHT!!

Die Lage ist top! Aussicht aus dem Zimmer auch top!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Allhr gut. Die Lage ist top.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Garage war am 2. Tag voll und wir musste im Freien parken.

Betten sind super bequem. Aussicht ist wunderschön. Heizung im Bad hat nicht funktioniert. Es wurde deshalb ein Heizstrahler gebracht und als kleine Entschuldigung Konfekt ins Zimmer gestellt.

Kann Mann trotzdem empfehlen 😊
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück wahr sehr hektisch!! da wir erst um 10:30 Uhr kamen waren wir enttäusch das dass Personal schön um 10:50 Uhr angefangen hat das Frühstück aufzuräumen 🤔..

Restaurant: tolle Service Sehr gute Küche

Super Frühstück und tolle Lage mit Blick auf die Donau!
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Von außen ist das Gebäude ziemlich hässlich und alt, innen jedoch sehr schön!

Super Frühstück und tolle Lage mit Blick auf die Donau! Perfekte Betten!

Regelmäßig in Budapest. Hotel top Lage. Check in Personal sollte freundlicher sein.
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Erwarte für diese Kategorie, daß Gepäck beim Eintreffen abgenommen wird.Vor allem fehlt ein freundliches Wort beim Check in. Personal ist wohl z. T. genervt durch "Durchlauftouristen".

Lage top

Grosse Enttäuschung, mich als Gast gegenüber missvertrauen, gefüllte zweit klassige Gast der Hotel verlassen.
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Kaos, was die zahlungs Möglichkeit betrifft. Das hotel schon am 11.08. Mit 692,49 Euro mein Kreditkarte belastet bei Buchung der Gesamtpreis 683,20. " den angezeigten Gesamtpreis zahlen Sie an die Unterkunft " Booking.com. " Ich wollte aber am Ort mit der Landeswerung bezahlen.. Lange Diskussion , kein deutsch sprachige Mitarbeiter an der Rezeption, fehlerhafte Geld Übernahme bei aus cheken ( 100.000 forint weniger von der Rezeption Mitarbeiterin).21.08.email darüber. Erneute Kreditkarte Belastung, mit merkwürdige Wechsel cours. Ich habe mich als zweit klassige Gast gefühlt.

Die Lage, aber nicht die Zimmer mit Flussblick, wir haben die "magere" Aussicht bekommen. Es hätte 45 Euro pro Nacht endern können!!!!!!! Bei erste Nachfrage, Platz auf der Dachterrasse für die Feuerwerk am 20.08. , aber mit der Entscheidung eile geraten wurde von der Rezeption, 10 Minuten später doch keine Platz mehr frei.????????

Wiedersehen mit vertrauter Stadt und ihren Museen

Das Kunstmuseum ist leider wegen Umbau geschlossen

Das Frühstück war ausgiebig und gut zubereitet Das Wort "lecker" ist ein Unwort, wo haben sie das her? das kann man dem sehr guten Essen im Merriott nicht zumuten!

Erfüllt Erwartungen an 5* nicht annähernd vollständig - zur Not aber akzeptabel
    • Standard Doppelzimmer mit Schlossblick

- Bei Buchung angegebener Wunsch zur Zimmerausstattung wurde nicht berücksichtigt! - Für zwei Personen zu kleines Bad mit schlechten Ablagemöglichkeiten - Doppelbett-Matratzen nicht geteilt, jede Bewegung verteilte sich mit Schwingungen und Geräuschen etwas zum anderen - Matratzen zu weich, Hängematteneffekt - WLAN-Kosten mehrere Euro pro Stunde (!) zusätzlich zu den ca. 330€/Tag für das Zimmer! - Sitzkomfort beim Frühstück auf den teilweise vorhandenen Bänken nicht gut (Tische wurde zugeteilt) - Zweiertische an den Bänken viel zu eng zusammen gestellt: Beim Aufstehen mussten selbst schlanke Personen ihr Gesäß weniger als 10 cm am Tisch der Nachbarn vorbei schieben - Riesiger fast 50 Jahre alter "Hotel-Klotz" (Inneneinrichtung jedoch im guten Zustand) - Einzelne Ausstattungen renovierungswürdig (Zimmer: Teppich, Sessel) - Chemischer Geruch im Flur zu den Zimmern - Zu starke Parfümierung in der Lobby - Kein Zugang zur Dachterrasse (muss extra gebucht werden) - Meines Erachtens wäre Preis-Leistung für Rom, Paris, ... entsprechend hinzunehmen, aber nicht für Budapest

- Zentrale Lage (auch wenn zwischen Hotel und Donau noch eine Hauptstraße und die Straßenbahnen führen) - Auswahl beim Frühstück umfangreich und insgesamt von guter Qualität - Ruhiges Publikum - Alle Zimmer zur Donauseite - Professionelles Personal

Bei weitem kein 5-Stern
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstücksbuffet inkl Personal war indiskutabel. Um 9 Uhr haben bereits Butter und Vollkornbrot gefehlt und ist erst nach längerer Wartezeit und Widerwillen des Personals nachgereicht worden. Dem Koch bei der Eierstation hat man den Unmut angemerkt, dass er Spiegeleier machen soll. Als Höhepunkt war sein Haar auf dem Ei. Der Orangensaft schien auch nicht echt zu sein- viel zu süß. Für 30€/Person/Nacht ein Witz. Das Badezimmer war sehr klein und die Tür stoß direkt an die Toilette. Die Brause konnte man nicht höhenverstellen (war festgeklemmt). Die Betten waren lieblos gemacht. Im Fitnesscenter war anscheinend keine Klimaanlage- zum Trainieren zu warm.

Die Lage war sehr gut. Die Kellnerin auf der Terrasse war sehr nett. Die Zimmer waren OK.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

AUSBLICK VON ECKSUITE EIN TRAUM,REST ALT UND NATO KONFERENZ UNMÖGLICH
    • Executive Suite mit Zugang zur Executive Lounge

LIFT KARTE FUNKTIONIERT NICHT ALLES AUF ENGLISCH UND DIE HÖCHZLEISTUNG NATO TREFFEN IN HOTEL DREI TAGE ABSULUTEN KAOS UND NUR KONTROLLE UND BESCHRENKUNGEN:KEIN SPA;KEIN FITNESS; KEIN TERASSE.EIGENTLICH HÄTTE AUSZIEHEN MÜSSEN!!!!!!!! EXVIZITEN LUONGE BENUTZER FRÜSCHTÜCK HEDEN TAG DIE SELBE MERH EINFALL WÄRE NICHT SCHLECHT UND DANN WARUM NICHT BIS 12 URH? PREIS IST VIEL ZU TEUER WAS GEBOTEN WIRD!!!

DER AUSBLICK;DA KANN MANN NICHT HIN MACHEN:LAGE SUPER ABER SONNST:::::::

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Preis-Leistungsverhältnis passt hier leider nicht ganz.
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Sauberkeit des Zimmers leider nur zufriedenstellend. Für ein 5 Sterne Hotel leider keine Raucherlounge! Der Raucherplatz am Nebeneingang des Hotels (Donauseite) war ständig von übervollen Aschenbechern und Müll des bzw.der Vortage geprägt. Auch Rauchern sollte man die gleiche Aufmerksamkeit schenken,denn wir zahlen immerhin das gleiche Geld wie die Nichtraucher! Kaffee und Teebeutel wurden wärend des gesamten Aufenthalts nicht mehr aufgefüllt! Leider haben viele Hotels dieser Kategorie mittlerweile ein Auslastungsproblem, das wird durch Reisegruppen, die Sonderkonditionen bekommen, versucht auszugleichen. Dadurch wird leider der Individualgast vernachlässigt! Es ist immer schön, in ein Hotel zu kommen und auf den Speisenkarten stehen regionale Gerichte. Leider hier nicht. Burger und Rumpsteak gibt's ja jetzt überall. Aber Budapest ist definitiv eine Reise wert!!!

Lage des Hotels ist super.

Wenn man sich was gönnen will!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Leider gibt es kein Schwimmbad! Von außen ist das Hotel ziemlich unschön!

Wir waren von der Executive Lounge sehr begeistert. Das lohnt sich auf jeden Fall! Es gab dort Frühstück, zur Mittagszeit Suppe und Kuchenstückchen und von 17-18.30 Uhr kleine warme und kalte Häppchen, herzhaft und süß, von 17-21.30 Uhr alkoholische Getränke. Von 6 -24 Uhr gibt es nichtalkoholische Getränke, 2 tolle Kaffeeautomaten und den ganzen Tag Nüsse, kleine Brezel, Chips, Haribos und viel frisches Obst. Dazu noch eine tolle Terasse in der 9. Etage mit Blick auf Donau, Gellertberg und Burg. Das war in der Silvesternacht grandios und ist sicher auch im Sommer toll! Außer essen ;-) kann man von dort alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen und ist ganz schnell in der Fußgängerzone. Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Internationaler Flair
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Personal beim Frühstück etwas überfordert, zB bekommt man frisches Besteck erst nach mehrmaligem Nachfragen... Parken sehr teuer...

Lage Der internationale Flair

Advent in Budapest
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Wir haben ein wunderschönes Advent-Wochenende in Budapest gehabt und dieses Hotel war die beste Entscheidung dazu. Seine zentrale Lage ist sehr günstig, schnell alles auch zu Fuß zu erreichen. Aus dem Zimmer der Flußblick ist natürlich einmalig. Personal ist sehr hilfsbereit und höflich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gutes Hotel mit Luft nach oben
    • Eck-Studio-Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Toilette im Bad und viel zu tief montiert. Dusche mit Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß

gute Auswahl an Getränken in der Executivelounge mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Frühstück musste bei uns extra bezahlt werden und war mit 30...
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück musste bei uns extra bezahlt werden und war mit 30,- € nicht gerade günstig. Die Auswahl und die Qualität war aber i.O., Lage des Hotels ist super und es war sehr ruhig. Der Blick auf die Donau, die Kettenbrücke und die Burg sind phänomenal.

Gut
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Die Fassade des Hotels sieht heruntergekommen aus und die Minibar ist stark überteuert.

Von der Exklusive Lounge hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Zitadelle, den Burgpalast, die Kettenbrücke du auf den Stadtteil Buda.

Schöner Wochenendausflug
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Das Frühstücksbufett war für diese Kategorie ein wenig sparsam.

Die Lage ist sehr gut. Der Blick auf die Donau und den Burgberg fantastisch. Personal ist freundlich und kompetent. Viele Fernsehsender in deutscher Sprache. Großes Bett, geräumiges Bad mit schöner Dusche.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Abendessen auf der Terrasse dafür perfekt von der Bedienung bis zum hervorragenden Essen!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Frühstücksraum im Peppers war nicht Ok!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Der Blick von der Dachterasse ist super!
    • Standard Doppelzimmer mit Schlossblick

Im Badezimmer hat der Luftabzugsventilator nicht funktioniert.

Der Blick von der Dachterasse ist super!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Klimaanlage fehlerhaft, Preis zu hoch

Klimaanlage fehlerhaft, Preis zu hoch

Der Sicht ist schön
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Die Kellner auf die Terrasse.

Mit dem Geld hätte auch ins Kempinski Wohnen können..aber ohne der Donau Blick.

Toller Blick, super Lage, Terrasse mit Bar an der Donau top

Dusche mit schwachem Strahl, Klimaanlage etwas laut

Toller Blick, super Lage, Terrasse mit Bar an der Donau top

Freundliches Personal, tolle Lage, fantastische Aussicht von...

Kleines Badzimmer

Freundliches Personal, tolle Lage, fantastische Aussicht von der Executive Lounge

simply the best
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr freundliches Personal, Frühstück einfach perfekt.

Klasse Location

Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältis an zentraler Lage

Die Ablageflächen im Zimmer waren sehr verstaubt

sehr gute Lage, Preis-Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Idealer Startpunkt für einen Kurztrip nach Budapest!

?

Excellentes Frühstück, Super-Komfort-Betten, traumhafte Aussicht auf Donau, Elisabethbrücke und Freitheitsstatue bzw. Burg und Kettenbrücke.

Nahezu perfekt für den 3-Tage-Aufenthalt in Budapest
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Bei der Freundlichkeit des Personals ist z.T. noch Luft nach oben. Das Concierge-Desk war öfter unbesetzt.

Lage überragend, Frühstück und Zimmer gut

Frühstück, Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Das Zimmer war extrem hellhörig!

Frühstück, Lage

Lage und die VIP Lounge ist spitze!

Leider kein Schwimmbad!

Lage und die VIP Lounge ist spitze!!

Budapest ist toll. Cool mit Fahrrad zu erkunden

Geniale Lage und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Traumhafter Wochenend-Trip
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Aussicht und Frühstück, Personal und Service, einfach rund um Top!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Alles waren perfekt

Frühstück sehr gut ,Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Traumhafte Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Tolle Lage an der Donau und nah zur Einkaufsmeile, hervorragender Panoramablick, herrliches Bett, freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!

Die Buchung mit Zugang zu der Executive Lounge ist sinnvoll;
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Die Buchung mit Zugang zu der Executive Lounge ist sinnvoll; dann hat man auch kostenfreies WLAN im Zimmer.

Früstuck war sehr lecker.

Hat alles gepasst

Früstuck war sehr lecker.Zimmer war sehr schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Super Hotel mitten im Zentrum und trotzdem ruhig
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Die Lage ist perfekt, der Blick aus dem Hotelzimmer ein Traum und das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Wochenendurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Wlan kostenpflichtig 3€/h ,lt. Angebot im Preis enthalten. Preis / Leistung des Frühstücks war überzogen 25,-€

Aussicht, Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstück sehr gut
    • Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Türöffner funktioniert nicht gut. Garagenpreis sehr hoch

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

lage und aussicht optimal.

hatten ein package mit frühstück und gratis wlan,dies war bis zur abreise dem personal nicht klar.mühsam.! für ein marriott keine hausschuhe,kein bademantel, keine garderobe im zimmer.

lage und aussicht optimal. super betten,eher hart,viele gute polster

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Rundherum ein sehr gutes Hotel in exzellenter Lage.

Rundherum ein sehr gutes Hotel in exzellenter Lage. Da wir die vielen Möglichkeiten zum Essen in der Stadt nutzen wollten, hatten wir auf das Frühstück für 2 Personen für 60 Euro verzichtet.... das war sicher eine gute Wahl. Hierrüber könnte das Hotel noch mal nachdenken... aber alles SEHR GUT - 10

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr gepflegtes Hotel und saubere, gepflegte Räume und im...

Sehr gepflegtes Hotel und saubere, gepflegte Räume und im ganzen Haus sehr aufmerksames Personal. Der Fitnessraum könnte für ein so großes Hotel etwas grösser sein, wobei der Blick auf die Donau auf dem Laufband traumhaft ist.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Frühstück eher mässig - ausreichend, aber für diesen Preis...

Alle Fenster ziemlich schmutzig! Schade - besonders wenn man Ausblick genießen mag! Nicht jeder mag hartgekochte Eier zum Frühstück und/oder Salamivariationen.

Frühstück eher mässig - ausreichend, aber für diesen Preis einfallslos! Lage einfach herrlich - mittendrin in Budapest und nahe aller "wichtigen" Sehenswürdigkeiten! Eckzimmer mit Balkon - alles vorhanden und sauber. Bett groß und bequem! Executive-Lounge war sehr angenehm - Wetter für die herrliche Terasse leider noch zu kühl!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Tolle Lage

Frühstück für ein 5 Sterne Haus sehr sparsam, Personal unfreundlich, Espresso in grosser Kaffeetasse serviert, Zimmer erst nach 14.00 sauber gemacht (am 2.Tag) keine Hausschuhen im Zimmer, kein Zimmerservice für Abends... Trotz Booking Vorreservierung kammen 50 Euro aus Versehen auf die Rechnung!

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Das Hotel war wirklich sehr sauber und das Personal war sehr...

Trotz sehr teuren Zimmerpreisen und Upgrade war die Hotelgarage nicht inkludiert.

Das Hotel war wirklich sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Bedienung beim Frühstück ganz gut;

Bedienung in der Hotel Lobby sehr schlecht. Um bestellen zu können, muss man mehrmals das Servicepersonal suchen!

Bedienung beim Frühstück ganz gut; leider isst die Restaurantaufsicht selten anwesend, um das Personal bei den häufigen "persönlichen" Gesprächen zu unterbrechen! Buffet sehr gut und variantenreich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Super Lage, atemberaubender Blick aus dem riesen Fenster.

Kein Bademantel - blöd, wenn man Richtung Sauna mit einem Handtuch bekleidet im Lift stehen muss... Das Frühstück war nur "OK", mehr nicht.

Super Lage, atemberaubender Blick aus dem riesen Fenster. Sehr nette Mitarbeiter. Kein steifes 5-Sterne Hotel mit todschick angezogenem Publikum, selbst am Sylvesterabend nicht. Im positiven Sinne ganz normale Touristen aus allen möglichen Ländern.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Sehr zentrale Lage.

Zu hohe Parkgebühren in der Tiefgarage , 28€ pro Tag im benachbarten Einkaufszentrum 50 m entfernt 12€ pro Tag

Sehr zentrale Lage. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Klassisches Marriot, alle sehr bemüht

Whirlpool & Firness am 24/12 war am Nachmittag geschlossen War dann am 25/12 dort, Whirlpool siffig und nicht sauber / komisch riechend

Klassisches Marriot, alle sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist einmalig, der Ausblick aus dem...

Preis-Leistung Verhältnis beim Frühstück ist nicht ok.

Die Lage des Hotels ist einmalig, der Ausblick aus dem Zimmer war ein Traum. Das Personal war höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Lage für einen Budapest Besuch nahezu perfekt.

Hatten Executive Floor gebucht und das Zimmer war ok aber auch nicht mehr. Hotel ist teuer, allerdings sind alle 5* Hotels in Budapest teuer.

Lage für einen Budapest Besuch nahezu perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut! Für das morgendliche Jogging wird eine Laufstrecke empfohlen und Getränke sowie Handtücher bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Von Aussen nicht so schön, aber im Hotel drin, alles...

W-LAN nicht kostenfrei.

Von Aussen nicht so schön, aber im Hotel drin, alles ausgezeichnet. Perfekte Lage, wunderschöne Aussicht! Im Sommer unbedingt draussen auf der Terasse frühstücken! Es lohnt sich... Sehr freundliches Team.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Tolle Lage, gutes Essen.

Das der Wellenssbereich erst 18 Jahren zugänglich ist, war sehr befemdlich. Auch die Begelitung durch Erwachsenen hat nicht ausgereicht. Schließlich handelt es sich nicht um ein Bordell.

Tolle Lage, gutes Essen. Aber leider auch für ungarische Verhältnisse super teuer! Bsp.: der Preis für die Tiefgarage pro Tag 25 EURO.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Der Bereich der Executive Lounge war von der Aussicht genial...

Vielleicht könnte man die Dachterrasse noch mit ein paar grünpflanzen oder Blumen aufwerten - so wirkt sie etwas vergessen...

Der Bereich der Executive Lounge war von der Aussicht genial, vom Angebot des Nachmittagsbuffets auch sehr fein. Sehr angenehm empfanden wir, dass die Getränke inklusive waren. Das Personal war durchwegs freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist einfach ein Traum.

Dass man in einem Marriott Hotel ein schmutziges Leintuch vorfindet, hätte ich mir nicht gedacht. Ich hätte mir auch den gesamten Service in einem Fünfsternhotel anders vorgestellt.

Die Lage des Hotels ist einfach ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage und Aussicht

Personal schlecht geschult, teilweise unfreundlich! Achtung Abrechnung: ein Wechselkursaufschlag von 20% wurde versucht zu verrechnen! Nie mehr wieder!!!

Lage und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

super Ausblick, Betten und Zimmer.

Für das Geld hätten wir uns noch Bademantel und Schlappen gewünscht. Frühstück finde ich mit 28 € überzogen und als älteres Ehepaar haben wir auf jemand an der Rezeption gehofft, der deutsch spricht.

super Ausblick, Betten und Zimmer. Wir buchen auf jeden Fall wieder das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Preis Leistung unglaublich gut!

WLAN im Zimmer ist Kostenpflichtig - ein absolutes NO-GO im Jahre 2015 Minibar wird nicht täglich kontrolliert und aufgefüllt. Musik/TV im Zimmer ist Kostenpflichtig.

Preis Leistung unglaublich gut! Freundlicher Service, sehr aufmerksames und höfliches Crew in allen Bereichen. Die hervorragende Lage des Hotels direkt an der Donau mit Blick auf die Burg ist absolut Top. Ausblick auf Fluss - Burg - Kettenbrücke ist unschlagbar (mittlere Front & die rechte Flügel) Frühstück ins Zimmer sicherlich den Aufpreis wert, empfehlenswert. Entweder bis 02:00 Uhr Nacht mit Formular oder am Morgen per Telefon bestellen. Zusammenstellung kontrollieren, wird manchmal etwas vergessen. Gute Betten - Schönes Bad - Sauberkeit ist gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Die Lage des Hotels ist prima.

Kein freies wlan und sehr teuer. Keine Bademäntel im Zimmer für den Spa-Bereich.

Die Lage des Hotels ist prima. Sehr zentral und der Ausblick ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das ganze Ambiente ist großartig !

Das ganze Ambiente ist großartig !

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Tolle Lage,sehr zentral, direkt an der Donau.

Geräte im Fitnessstudio sollten ein Service bekommen.

Tolle Lage,sehr zentral, direkt an der Donau. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Kein Lift zur Tiefgarage.

Kein Lift zur Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich....auch zu mitreisendem Hund.Lage bestens...alle Zimmer mit Blick auf Donau.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Fitnessraum und Ausblick sind toll.

Fitnessraum und Ausblick sind toll. Zimmerpreis von 160EUR ohne Frühstück aber viel zu teuer für die alten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Tolle Lage, große komfortable Zimmer, super Ausblick, sehr...

Tolle Lage, große komfortable Zimmer, super Ausblick, sehr freundliches Personal.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.