Bewertungen für Danubius Health Spa Resort Bük All Inclusive 4 Sterne

9740 Bük, Európa út 1., Ungarn

Nr. 3 von 9 Hotels in Bük

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Schöne Zeit,mit kleinen Hindernissen.
    • Standard Plus Doppelzimmer

Zustand der Möbel ( alt und abgenutzt) Fernsehprogramme zu wenig Deutsch.Reklemation der Lüftung im Bad nicht behoben nach Meldung am Anreisetag. Lärmbelastung an zwei tagen im Hotel teilweise unerträglich Trotz schliesen des Badebereiches ,mangelhafte Reinigung,ebenso teilweise keine Abdeckung der Düsen im Wellnissbereich. Trotzdem es sind nur kleine Mängel die können behoben werden.Für mich wird der nächste Aufenthalt wieder dort sein.

Das Personal war sehr gut.Höfflich und korrekt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück und vor allem das Abendessen war sehr lecker und...
    • Standard Plus Doppelzimmer

die Kaffeemaschinen waren zu wenig vorhanden, man mußte sich anstellen.......

Frühstück und vor allem das Abendessen war sehr lecker und schmackhaft. Es war reichlich und vor allem schön warm gehalten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

wir werden wieder kommen
    • Standard Plus Doppelzimmer

bei den kaffeemaschinen mußte man anstehen, sind bei den vielen gästen nicht geeignet

das all incl.-paket war wieder voll zufrieden stellend, service zuvorkommend, badebereich sauber, personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Personal überall freundlich und hilfsbereit wie immer...

Leider gleich einiges:1.in der Toilette neben der Rezeption am ersten Tag sehr wenig Seife und am nächsten Tag leerer Seifenspender 2.Bar bis 22h offen,aber um 21,30h mixte man uns keine Drinks mehr(schon geputzt)-sehr gastfreundlich sind solche Aussagen nicht 3.bei einem Kurzaufenthalt hat man mittags kein Essen (All incl.ist ja sehr angenehm,aber an EINEM der beiden Tage sollte es was geben.Viell,Check in/out Zeiten neu überdenken?Gut dass das überaus freundliche Personal vom Restaurant vieles wieder gut macht.

Personal überall freundlich und hilfsbereit wie immer,ausreichend Sonnenliegen vorhanden.Essen gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles Bestens! Wir waren zufrieden!
    • Standard Plus Doppelzimmer

Wir waren übers Wochenende in der Anlage. Sehr gutes Essen vom Frühstück - Mittag und Abendessen hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Sehr große Auswahl und es ist für jeden etas dabei. Nur das Wetter hat an diesem Wochenende nicht mitgespielt, aber wir haben es trotzdem sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

insgesamt Zufriedenstellend

Insgesamt war alles super, nur das Zimmer hätte etwas besser sein soll, ich habe 1 Zimmer mit 2 doppelbetten reserviert am Ende bekommen ich ein Bett mit einem Zusatz Baby Bett ansonsten ok.

vor allem viele Angebote was Behandlungen angeht. Essens Angebote könnte man ruhig erweitern, es war etwas zu Wenig was das Buffet angeht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Serhr schöner, erholsamer Kurzurlaub

Der Kaffe ist verbesserungswürdig, aber trinkbar

Buffet war abwechslungsreich, sehr gut und sehr vielfältig!!!!! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sehen uns sicher wieder!!!!!! Es ist sehr ruhig - Entspannung pur

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

War für uns sehr erholsam und werden wieder kommen.

Die neuen Kaffeeautomaten waren eine Katastrophe. Vor den angebotenen Automaten mußte man teilweise Schlange stehen da Sie entweder teilweise nicht funktionierten oder zu Langsam waren. Die Animationen wurden nur in ungarischer Sprache durchgeführt. Finde ich Schade.

Das Angebot von Essen und Getränken war reichhaltig. Wer sich hier nichts findet ist selber schuld und kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ein Lob an das Reinigungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wie viele andere waren auch wir von der Qualität der Küche...
    • Superior Zweibettzimmer

Wie viele andere waren auch wir von der Qualität der Küche mehr als beeindruckt: Abwechslungsreich, vielfältig und mit Sicherheit für jeden etwas. Genossen hatten wir auch das Bad im Heilwasser. Zu empfehlen für alle die im Urlaub auch etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Verpflegung war sehr gut.

Nicht gefallen hat uns die Sauberkeit des Außenpools. Da schwammen tagelang die Blätter und Insekten herum. Für Deutsche,die evtl. Kontakt suchen war es schwierig, da gefühlt 90% aus Ungarn bzw. Tschechien waren. Das gilt auch für Fam. mit Kindern.

Die Verpflegung war sehr gut. Es gab in den 10 Tagen keine Essenwiederholung, weder Mittag noch Abends. Sehr schön ist auch die Außenanlage. Es ist alles sehr weiträumig und man fühlt sich auf seiner Sonnenliege nie bedrängt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

essen und personal sehr gut, am parkplatz , waschbetonplatten könnte man ein paar stunden investiern

wie gesagt die verlegung der Waschbetonplatten und die Parkplatzsteine stören

essen und sonst alles ok NUR- die Zimmer was nicht renoviert sind leiden ein bißchen . Beim Wasserhahn starker Kalkansatz, gehört dringend erneuert Zimmer 402, Dusche nur in Badewanne -eng. Am Gang zerfranster Teppich. Die Waschbetonplatten gehören ersetzt und gleichmäßig verlegt. Beim Parkplatz die Rasengittersteine sind sehenswert bei manchen bräuchte man einen Bagger aber man darf ja nicht meckern im Urlaub zuhause ist es doch am schönsten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir hatten einen schönen Urlaub.

Wir hatten ein Standardzimmer. Dieses Zimmer entsprach nicht dem ansonsten hohen Niveau des Hotels.

Die Hotelanlage mit den Thermal- und Schwimmbecken sowie einem wundervollen Gartenbereich kann man nur empfehlen. Spielgelegenheiten für jedes Alter. Tennis, Bowling, Squash, TT, und Sport mit dem Animationsteam. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ungarisch deftig und abwechslungsreich. Gute Lage des Hotels um auch die Umgebung zu erkunden. Die Standardzimmer sind stark abgenutzt und renovierunsbedürftig. Aber es gibt sehr gute Zimmeralternativen. Wir werden diese Einrichtung wieder einmal aufsuchen.

Empfehlenswert !!!

Es hat geheißen , man kann nur für 18 Uhr im Speisesaal reservieren, trotzdem waren viele Tische noch um 19uhr und länger reserviert und man sah die Gäste sehr lange um einen freien Platz zu suchen, so wie wir.

Zimmer und das Freizeitangebot waren sehr schön, besonders gut war das Essen. Großen Lob an die Küche !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir sind begeistert geblieben und wir empfehlen es weiter an jeden, der Erholung sucht!

Für ruhesuchende ein Paradies! Für Ausgeh-Anhänger liegt das Hotel abgelegen. Es gibt in der unmittelbaren Umgebung nur ein Paar andere Hotels.

Das Speiseangebot ist umfangreich und es ist für jeden Geschmack etwas da. Es schmeckt alles sehr köstlich. Das Personal kann nur hochgelobt werden; sehr zuvorkommend, freundlich, immer hilfsbereit und... Das Spa- und Wellnessangebot lässt keine Wünsche oder Bedürfnisse offen und ist, für österreichische Verhältnisse, sehr Preiswert. Die neu renovierten Zimmer im 5. Stock sind sehr exquisit.

Wir haben einen wundervollen Kururlaub verbracht.

Leider gab es einige Gäste die zum Essen unsachgemäß gekleidet waren.

Ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot gab es keine Beanstandungen. Service sehr freundlich und hilfsbereit, sodass wir uns wohlfühlten. Zimmerservice ordentlich sauber und sehr höflich.

Urlaub sehr entspannend wir kommen sicher wieder

wenn ich pingelig wäre, hätte ich gesagt die Betten könnten etwas schöner gemacht werden, aber es war alles sauber!!

Preis-Leistung vom Resort passt auf alle Fälle, Essen für jeden was dabei und sehr lecker. Gehen auch auf Sonderwünsche gerne ein. Zimmer komfortabel, im ganzen Areal W-Lan Empfang. Pool und Liegen ausreichend vorhanden. SPA-Angebot sehr vielfältig und empfehlenswert.

6,0
    Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

Das Hotel ist aus den 80er Jahren.Die Etagen 2,5 u.6 wurden inden vergangenen Jahren renoviert und sind sehr ordentlich.Die Zimmer auf Etage 3 u. 4 wirken richtig heruntergekommen. Wacklige Kloschüssel,Türschloß defekt,Schranktüren schließen nicht u.FI - Schalter löste ständig aus.Mängel wurden nach Reklamation teilweise behoben.Ab Donnerstag werden Busweise Tschechen per 4 Tage Sonderangebot mit reichlich Kindern angeliefert.An Health u. Spa,wie das Hotel heißt,ist nicht mehr zu denken.Tobende KInder in fast allen Becken u. alte Leute,die Kuren,das paßt nicht zusammen.3Tage war der Innen/Außenwhirlpool gesperrt,angeblich wegen techn. Probleme.In Wahrheit soll wohl ein Kind hinein gek.. haben,d.h. Wasser ablassen,desinfizieren usw.Die Eltern kümmern sich kaum,da das all Inklusiv wichtiger ist.Gemunkelt wird,das dieses Hotel verkauft werden soll,aber vorher wird ordentlich Kasse gemacht.

Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Der Außenbereich inkl. Liegewiese sehr großräumig,sauber und mit Bäumen umgeben.Insgesamt eine ruhige und schöne Anlage.

Die Zimmer im 5.

Die Sauna- und Dampfbadbereiche sind nicht nur alt und klein, sondern würden ein neues Konzept dringend brauchen.

Die Zimmer im 5. Stock sind ganz neu renoviert und sind wirklich wunderschön! Die Salzgrotte, die Fusspflege und die Massage waren sehr gut!

In grossem ganze ist meine Aufenthalt sehr gut und ich hoffe das ich naechstemal wieder komme

Theraphy mehr moeglichkeiten und auswahl. Termine ist nicht auf meine erwartungen und getraenke aus der automaten schmeck wie wasser.

Das all inclusive ist GUT und zimmer ist wie in website. Neu, Sauber und balkon in garten seite

Wir kommen bestimmt wieder.

5. Stock vor Kurzem renoviert. Neues nicht billigst eingekauft. Im Badezimmer Markenqualität (Duravit, Geberith). Toll auch die Duschtasse in Größe einer Badewanne. Essen geschmacklich traumhaft.

Es waren drei Super-Verwöhn-Tage , und das sehr warme Thermalwasser (38°C) wirkte Wunder!
    • Standard Plus Doppelzimmer

Nicht so gefallen hat uns, daß die Solaranlage nicht zur Verfügung stand .

Das All inclusive-Angebot ist sensationell: von außergewöhnlicher Reichhaltigkeit, sehr abwechslungsreich und wohlschmeckend; mit einem Wort: es lässt wirklich keine Wünsche offen! Besonders begeistert hat uns, daß das Thermalwasser im Becken spürbar wärmer war, als die im Prospekt angegebenen 36 °C. Damit wurde die von meiner Frau so erhoffte gesundheitliche Wirkung des Heilwassers deutlich gesteigert und so war schon dieser kurze "Test-Kuraufenthalt" ein voller Erfolg (die chronisch wiederkehrenden Schmerzen im Bewegungsapparat sind weg und - "ich kann jetzt wieder selber meine Schuhe zuschnüren und locker die Stiege benützen" !)

Essen ist gut, Freundlichkeit könnte besser sein.

man darf auf der Balkon nicht rauchen, dann müsste man die Möglichkeit haben schon ab 6 Uhr einen Kaffee auf der Terrasse zu bekommen, da sehr wenige Rauchertische sind siezten 10-15 Leute an einem Tisch und es viel zu laut

Essen ist gut, Freundlichkeit könnte besser sein.

Auf ein Kurztripp stimmt Preis Leistung.

Waren im 3 Stock z 308 .alles etwas in die Jahre gekommen also finde keine 4 Sterne. Kein Save im Zimmer. Badewannenabfluss notdürftig in den Bodensyfon eingeleitet .Wenn alles so ist wie im 5 Stock komme ich wieder !!!!

Frühstück Mittag Abendessen alles bestens.Küche Top! Badebereich u Aussenanlage auch ok.

Eine empfehlenswerte Unterkunft!

Beim Stiegenabgang (Notausgang) war am Ende der Ausgang ins Freie verschlossen. Keine beruhigende Situation bei Feuergefahr!

Frühstück, Mittagessen, Abendessen und dazwischen die Kaffeeimbisse - sehr gut.

GANZ NETTER AUFENTHALT MIT EINIGEN ABSTRICHEN
    • Standard Plus Doppelzimmer

DAS HOTEL IST ETWAS "IN DIE JAHRE GEKOMMEN". AUCH ETWAS MEHR ABWECHSLUNG BEIM MITTAG- U. ABENDESSEN WÄRE WÜNSCHENSWERT!OBWOHL DIE KÜCHE IM GROSSEN U. GANZEN SEHRGUT WAR! WEITERS SOLLTE EINE EINHEITL. REGELUNG F. TISCHRESERVIERUNGEN ZUM ESSEN IM SPEISESAAL GETROFFEN WERDEN!

DER FREIBEREICH DES HOTELS IST AUSGESPROCHEN GROSSZÜGIG BEMESSEN U. ES SIND IMMER GENÜGEND LIEGEN UND SCHATTENPLÄTZE VORHANDEN.

4,0
    Wir waren sehr enttäuscht wie schlecht es in innerhalb eines Jahres geworden ist.

Faules Personal, schlecht gereinigtes Zimmer, zu wenig Auswahl beim Essen und viel zu fett. Geschrei im Wellnessbereich. Keine Ruhe und Entspannung zu finden. Keine Bedienung in der Lobbybar. Die Kellner verstecken sich in ihren Kämmerchen oder stehen hinter der Bar und beachten dich nicht. Zimmerreinigung dauert 3-4 Minuten, nur Bett glatt streifen, kein Staub wischen, kein Staub saugen Sind Stammkunden aber so schlecht war es noch nie.

Altes Personal war wieder super. Wenn Zsusanna Dienst hatte wurde sogar in der Bar bedient

Immer wieder schön und das seit über 20 Jahren.

Eine Vorabinfo über Renovierungsarbeiten im Hauptrestaurant wären wünschenswert gewesen, zumal sie sich über mehrere Tage erstreckte. Am Wochenende waren viele tschechische Bürger angereist, die sehr laut waren und dem Alkohol stark zu sprachen. Das war belastend.

Das Frühstück, sowie die Speisen insgesamt waren schmackhaft und sehr üppig. Die Betten sind sehr bequem und groß.

Wir kommen kein 2.mal!

Pools waren nicht ganz sauber,dass man am Abreisetag ohne Aufzahlung das Hotel schon um 11Uhr verlassen muss!Man darf am Balkon nicht rauchen,sonst muss man Strafe bezahlen.Die Straße zum Hotel wird erneuert und es gab keine Umleitungstafeln!

Große Auswahl vom Essen!

Renovierunsbedürftiges Hotel mit gutem Essen

leider kann man nach dem Auschecken nur gegen hohe Kosten im Wellness-Bereich bleiben, Wellness-Bereich und Hotel insgesamt eher renovierungsbedürftig, sehr kleiner Saunabereich

tolle Aussicht, schönes Zimmer, schöne Parkanlage

Ein rundum schöner Aufenthalt mit Erholung und Entspannung

Angenehmer wäre eine Duschkabine, damit mn nicht in die Badewanne steigen muss. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und für einen Zimmeraufenthalt angenehm. Angenehm auch das SAT TV. Das tägliche Angebot an Speisen und Getränken war hervorragend. Die Küche ist zu loben, man gibt sich große Mühe für ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Angebot über den ganzen Tag- ganz vorzüglich. Wir kommen wieder

All inclusive ist ein Witz.

All inclusive ist ein Witz. Die Leistung beginnt erst um 14 Uhr, dann ist das Restaurant schon zu, bis Abendessen kann man sich nur mit Snacks trösten. Bei 400 Gäste steht nur eine Kosmetikerin und zur Verfügung, natürlich waren alle Termine ausgebucht. Ich werde nie wieder dort anreisen, die mickrige Hotelpolitik ( ein Mittagessen weniger als beim Vollpension) ist der Auslöser.

Wir waren mit unserem Autenthalt sehr zufrieden.

Die Zimmer, jedenfalls unseres, roch muffig und war abgewohnt. Trotz ausgehängter Angebote für Tagesreisen könnten diese auf Grund mangelnder Teilnehmerzahl nicht durchgeführt werden.

Wir waren mit unserem Autenthalt sehr zufrieden. Essen war sehr reichlich und sehr lecker in einem tollen Ambiente. Die Pools waren sauber und luden zum Baden ein. Der Zimmerservice war gut, dass Personal nett und freundlich.

Essen gut, Zimmer sauber und angenehm

Sauna getrennt für Damen und Herren, entspricht nicht den üblichen Gepflogenheiten in Österreich. Saunakabinen klein, kein Spa Standard für Hotel mit 4 Sternen. vieles ok, wir kommen voraussichtlich nicht mehr.

Essen gut, Zimmer sauber und angenehm

Super - erholsam

Keinerlei negative Kritik Sauna: Wäre super, wenn die Aufgusszeiten vorgegeben wären.

Zimmer neu renoviert. Essen gut. Wasserlandschaft i. o. Personal freundlich

Dieses Mal ein Flop!

Kein Wasser im Erlebnispool (2 Tage) irrsinnig viele Leute im heißen Becken. So viele Gäste in diesem Hotel noch nie gesehen. (Kann man sich nicht aussuchen!) Im Zimmer am 1. Tag kein warmes Wasser, erst nach Reklamation an der Rezeption. Rohrbruch kam noch dazu (1 Nachmittag) ok kann überall passieren. Zum Frühstück nur Früchtetees. Kein grüner Tee oder Schwarztee!! (nur Earl Grey) Nach ca. 30 Jahren (1x im Jahr - manchmal) in diesem Hotel - war es etwas schwierig!!

Das Essen war gut. Frühstück reichhaltig. Abendessen an manchen Tagen super (Freitag). Personal freundlich und flink. Alle Getränke inclusive .(auch Sekt) Massagen sehr gut.

Für Wellnessurlaub ideal, tolles Essen und nettes Personal.

Raucherecke hat keinen Heizstrahler mehr gegenüber dem Vorjahr. Es werden tagelang keine Aschenbescher geleert oder Tische gereinigt und die Kaffeetassen stehen jeweils vom Vortag noch da.

Verpflegung, Massagen und Kosmetik vom Feinsten.

Für uns war es wirklich prima und sehr erholsam. Hier wächst Europa zusammen.

Es fehlen Spazierwege. Das ist leider ein echtes Manko, zumindest für jene Gäste, die gerne ein wenig laufen. Ein gutes Wandergebiet befindet sich in 20 Kilometer Entfernung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war prima, die Bäder haben Spaß gemacht, das Personal wirklich einfach zuvor kommend. Die Leistung für den Preis optimal. Wer Erholung sucht, ist richtig.

Uns hatt es gut gefallen wir kommen gerne wieder.

Saunabereich für ein Spa Resort unter jeder Kritik, schade den alle anderen Bereich sind in Ordnung. Besonders schön ist der Ruhebereich und das Kinderparadies.

Frühstück bis zum Abendessen alles in Top Qualität, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wenn die Zimmer etwas schöner währe ,und der Wwird ist es sicellnisbereich ein bischen modernisiert

Leider sind die Zimmer sehr alt und abgewohnt! Das Bad im Zimmer ist eine frechheit .dieBadewanne steht nur in der Nische ist nicht einmal abgedichtet beim Duschen schwimmt das ganze Bad. Der Wellnessbereich hat auch schon bessere zeiten gesehen

Das Reastaurant ist ganz super, essen hervorragend und sehr geschmackvoll.

Ich komme wegen des super netten Personals

Standardzimmer keine 4 Sterne Essen monoton wenig Gemüse diese zu fett immer Mais Gemüse alles auf einem Haufen Fisch fett wenig Obst

Personal sehr freundlich sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Preisverhältnis stimmt, all inclusive den ganzen Tag inclusive ortsüblicher Getränke.

Die Heizung im Zimmer ist tagsüber durch Umbau Arbeiten ausgefallen, wir wurden aber durch einen Preisnachlass entschädigt. Die Zimmer sind sehr sauber aber alt. Das Hotel entspricht meiner Meinung nicht einer Kategorie 4 eher Kategorie 3 nach österreichischen Kriterien.

Das gute und abwechslungsreiche Essen ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Insgesamt waren es aber schöne Tage!

Die Sauberkeit in den Becken könnte besser sein! Könnte aber sein das es die Inhaltsstoffe des Thermalwassers sein! Die Renovierungsarbeiten die durchgeführt werden sind dringend notwendig.

Besonders gefallen haben mir die Massagen besonders bei Evi Frühling am Mittwoch um 11Uhr! Wir haben ohne Probleme einen zweiten großen Bademantel bekommen! Auch die kaputte Glühbirne wurde promt getauscht!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

5 Nächte, ein schöner Badeurlaub. Danke.

Zugang zum Zimmer leider nur mit Lift. Kasten im Zimmer, Türe klemmt.

Super Frühstück, Jause und Abendessen!!! Mittagessen ausgelassen, alles wäre für mich zuviel.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

4 sterne sind nicht gerechtfertigt.

im badebereich ist es zu kalt. der boden im hallenbad wird jeden tag gereinigt, jedoch wird mit kübeln das wasser aus den becken genommen und nur aufgeschüttet ohne mit besen darüber schrubben. daher an einigen stellen eingetrocknetes blut. :-(

essen sehr gut. nur beim frühstück die würstchen, die im wasser liegen sind sehr ausgelaugt. könnte man vielleicht in suppe oder mit brühwürfel versetztem wasser legen, damit sie auch nach wurst schmecken.

Wenn das schlafraubende Geräusch im Zimmer nicht gewesen wäre, wäre der Aufenthalt Top gewesen.

An schlafen, war auf Grund eines fast bis Mitternacht und ab 5:00 Uhr Früh auftretenden, sehr störenden Geräusches, in der genannte Zeit auf meinem Zimmer und auch dem Nebenzimmer nicht zu denken :-(

Das Essen war sowohl in Auswahl und Quälität sehr gut und das Personal war nett und freundlich :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Wenn man sich nicht ärgert das Gäste mit dem Gewand in der Sauna sitzen ist es Okay.

Die Zimmer wurden sehr schlecht gemacht. Die Ungarischen Gäste sind mit Badbekleidung in die Sauna gegangen.Für die Angestellten ist das ok obwohl die Baderegeln groß vor der Sauna angebracht sind.

Wellness super. Essen für alle etwas.

Es war gegenüber der letzten Jahre ANDERS

Es gab im Speisesaal nur einen Kellner(Lozi) der motiviert war,bei den anderen kam man sich als Bittsteller vor ,man war oft schon mit dem Essen fertig erst dan kamen die Getränke.Essen war gegenüber der letzten Jahre eher schlecht. Preis- Leistung passt einfach nicht mehr.

Frühstück war in Ordnung obwohl ich einen frisch gepressten...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Obwohl das Abendessen zwischen 18 und 22 Uhr einzunehmen war, wurde bereits ab 20 Uhr der Griller geputzt und es gab daher auch nichts frisches.

Frühstück war in Ordnung obwohl ich einen frisch gepressten Orangensaft vermisste.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Essen super, Zimmer schlecht, Poolbereich geht gerade

Zimmer stark abgewöhnt und sehr renervierungsbedürftig. Alle Türbeschläge locker bzw. nicht angeschraubt. Heizung im Zimmer nicht abzudrehen. Balkontüre kein Schloss, Fußboden ist Seuchenteppich usw. Poolbereich: Wirlpool leer war Baustelle, Fußbecken war einmal kochend heiß, Poolaufsicht weiblich macht den ganzen Tag nichts, Raucher pendeln ständig im Liegebereich mit Draußen immer kalt und Wind

All inclusive war in Ordnung

Wir waren zufrieden und würden wieder kommen

Es gehört alles etwas besser beschriftet. Nicht überall zugleich umbauen Umbauten im wellnessbereich vl ert später es war störend der Lärm am nachmittag und es hat nach lack gerochen.

Personal war sehr freundlich Essen war sehr gut und für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

War schon das dritte Mal dort und werde wieder hinfahren.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Teppiche verschmutzt, abgestoßene Holzteile, schlecht dichtende Türen als Beispiel. Teilweisde wird bereits renoviert.

Das Essen ist exzellent. Viele Möglichkeiten an Behandlungen, sportliche Betätigungen. Die Bademöglichkeiten sehr gut, da es eine Haustherme gibt. 2 große Schmimmbäder. Werde wieder hinfahren, habe bereits für den nächsten Frühling gebucht.

Angenehmer Aufenthalt mit ein paar kleinen Mängel.

Der Badebereich ist sehr in die Jahre gekommen. Teilweise nicht in Betrieb... Extrem dunkel, Das Bett extrem hart.

Ruheraum war sehr angenehm, allerdings teilweise reserviert obwohl über den Tag gesehen relativ wenig genutzt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Im großen und Ganzen hatten wir einen angenhmen Aufethalt für einen Kurzurlaub i.O.

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die angeblichen Superior Zimmer im 6.Stock sind schon vor 12 Jahren Renoviert worden, also auch schon wieder Abgewohnt ,Die Badezimmer Renovierungsbedürftig. Im Pool sieht die Wasserlinie nicht besser aus. (Fliesenfugen mit Schimmel)

Personal in allen Bereichen sehr Freundlich und immer Kompetent und hilfsbereit. Frühstücksbuffet Kalt-Warm für jeden Geschmack ausreichend gedeckt Abendbuffet abwechslungsreich und Schmackhaft, es Steht den ganzen Tag Obst bereit. Getränke bei All incl. auch in Ordnung.

Wir kommen gerne wieder und können Sie auch mit bestem Gewissen unseren Freunden weiterempfehlen.

Von unserer Seite gibt es nichts, was uns nicht gefallen hätte !

Die Superior-Zimmer im 6. Stock werden allen Ansprüchen gerecht. Das Essen war wie immer sowohl was das Angebot, als auch die Qualität betrifft fantastisch! Auch unsere Freunde, sonst etwas "heikle" Esser , waren begeistert!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gesamte Verpflegung war hervorragend.

siehe oben

Gesamte Verpflegung war hervorragend. Bemängelt werden muß, dass Tischreservierungen für bestimmte Gäster vorgenommen wurden. Dies war bei den vielen Gästen für die anderen Gäste nicht zumutbar, insbesonders deshalb, da die reservierten Tische über längere Zeit unbenützt waren und dadurch ein mangelhaftes Platzangebot bestand. Ansonsten kann hinsichtlich dem Hotel, des Wellnessbereiches und der Verpflegung nur das Beste berichtet werden. Insbesonders ist auch die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Werden sicher wieder dieses Hotel buchen.

Das Frühstück war sehr gut, auch das Abendessen.

Frau an der Rezeption war unfreundlich. Am vorletzten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Das Bedienungspersonal ist zu wenig sichtbar, um Getränke bestellen zu können. Wir mussten ihnen manchmal nachlaufen für eine Bestellung.

Das Frühstück war sehr gut, auch das Abendessen. Mehr Auswahl an vegetarischem Essen wäre gut. Weniger Fleisch im Angebot wäre sehr angenehm. Man kann nicht nur Gemüse, Salat und Süßspeisen essen. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich, aber zu klein für alle Gäste. Mein Haustier mitzunehmen war erfreulich unkompliziert. Danke.

Das Essen war unglaublich gut,

Es gibt getrennte Saunen 1damen und 1herrensauna &1gemischtes dampfbad das ist alles, müsste dringend renoviert und umgestaltet werden das geht gar nicht!!!Die Massagen sind zu teuer

Das Essen war unglaublich gut,

Zu viele Leute im Wasser - Kinder gehören nicht ins...

Zu viele Leute im Wasser - Kinder gehören nicht ins Thermenwasser, da man überhaupt keine Entspannung hat. Sind auch hineingesprungen und haben gespritzt. Kein Erholungswert

Die zimmer aber auch der Gang, Lift usw sind schon sehr abgewohnt .

Das Essen war sehr gut, bei allen Buffet's. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer aber auch der Pool und Wellness Bereich ist sauber.

Schöner Kurzurlaub

Fitness groß wie eine Besenkammer Ausstattung eine Frechheit für diese Anlage, wird ganz anders beworben (vollausgestatter Fitnessraum???),

Sehr schönes Suprior Zimmer im 6. Stock; Essen geschmacklich und Vielfalt ausgezeichnet leider nicht warm genug

Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben bereits für 2018 wieder gebucht.

Es war alles rundum sehr gut

Zimmer war ausgezeichnet(allerdings Soperior) mit Aussicht in den Park des Hotels. Zum All inclusive kann man nur positiv berichren. Das Vorhandensein aller Wasserbecken im und am Haus ist sehr angenehm.

Wir haben drei mehrheitlich angenehme Wochen verbracht.

Störend war das es keine Espresso-Tassen im Speisesaal gab oder nur selten.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, tagsüber genügten und Obst und Snacks sodass wir auf das Mittagessen verzichtet haben. Die Auswahl beim Abendessen war ausreichend.

Top Preis-Leistungsverhältnis, schöne und ruhige Lage

Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das Badezimmer. Die Badewanne war eine Zumutung. Sie war nicht fix mit der Mauer verbunden, daher ist das Duschen ein Problem. Es wäre besser die Wannen durch eine Dusche zu ersetzen, denn wenn ich so ein großes Wellness-Becken-Angebot habe braucht wirklich niemand eine Badewanne im Zimmer.

Das Essen war hervorragend und das Angebot top. Auch der Wellnessbereich hat mir sehr gut gefallen. Sowohl der Innen- als auch der Außenbereich war groß genug und sauber. Auch für Kinder gab es einen eigenen wirklich tollen Wellness-Bereich, dass finde ich super. Das Angebot an Freizeit-Aktivitäten war auch ausreichend.

Spitzen Essen und ich schwöre auf die Heilkraft dieser Therme.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Familienzimmer sind im Vergleich zu den normalen 2 Bett Zimmern, die wir normalerweise in diesem Hotel buchen, schon sehr in die Jahre gekommen.

Personal sehr freundlich, AI Essen sehr schmackhaft und große Auswahl - sehr fleischlastig.

Einmal reicht

Leider komplett unzeitgemäßes, dunkles, abgewohntes Ambiente. Hier würden meines Erachtens Teilsanierungen nicht mehr viel bringen. Dieses Haus sollte entweder für eine Komplettsanierung mehrere Monate geschlossen werden oder es sollte überhaupt die Abrissbirne eingesetzt werden. Auch das all-inclusive Angebot sollte überdacht werden. Am Anreisetag ist kein Mittagessen inkludiert, am Abreisetag auch nicht. Sollte jemand tatsächlich nur für einen Tag buchen, hat man keine Möglichkeit, ein Mittagessen (obwohl natürlich bezahlt) zu konsumieren. Man hat allerdings die Möglichkeit, am Abreisetag das Mittagessen zu bezahlen; man soll also doppelt zahlen!! Umliegende Hotels zeigen, dass dies auch anders geht.

Das Essen ist tatsächlich sehr gut, vielfältig und verdient Lob. Auch das Getränkeangebot ist in Ordnung.

Preis leistung voll ok, etwas verbesserungs würdig

Salzgrotte war eine salzkammer mit bauschaum an den wänden mit dschungelsound und 🦆 quaken Dafür 17€ pro person... Restaurantzeiten sehr kurz "Kaffee" falls man sirup mit warmen wasser und haltbarmilch so nennen kann? Pool nur bis 20:30

Pool sauber aber etwas klein Essen gut aber nicht überragend.

Parkplätze im Hotelgelände zuwenig und sehr eng.

Parkplätze im Hotelgelände zuwenig und sehr eng. Wir hatten einen Parkschaden der nicht gemeldet wurde. Abends noch eingeparkt, am Morgen bei der Abfahrt hatten wir rechts hinten einen größeren Schaden, gemeldet hat sich niemand.

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das System für die Platzreservierung beim Abendessen !

Das Angebot für Essen und Trinken war sehr vielfältig, reichlich und sehr gut. Die Betten waren mit Boxspringmatratzen ausgestattet und sehr bequem zu liegen. Wir haben genossen, dass wir nicht in die öffentl. Therme gehen mußten, sondern alle Einrichtungen im Haus waren.

Nicht gut, da das Wetter nicht mitspielte! Fast nur Regen und kalt!

Habe ich eben oben angeführt!

Frühstück und Essen gut, aber wenn ich Anreise in ein allinclusive Hotel erwarte ich auch ein Mittagessen? Für was zahle ich allinclusive? Durch die Saalaufsicht wurde für ein Mittagessen, €15,-- das finde skandalös? Nicht in Ordnung. Danke.

Absolute Ruhe und Entspannung

Leider ist in Bük wie auch im Hotel am Abend Sendepause! Man sollte bedenken, dass Pärchen unter 60 Jahren, Abends noch mit eventuellen Ausklang mit Musik und Tanz genießen möchten. Der Raucherbereich beschränkte sich nur auf eine kleinen Bereich im Aussenrestaurant, sogar am Balkon ist Rauchverbot mit Strafandrohung von € 100,00.

Das Essen war echt Top, große Buffetauswahl. Das Personal und Service war sehr freundlich und kompetent. Da wir das Superior Zimmer hatten war es perfekt. Die Innenpoolanlage war sauber und der Spa Relax Bereich war angenehm modern und ruhig. Der Kinderpoolbereich ist für Kinder ein kleines Paradies. Die Außenanlagen sind groß und gepflegt. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top und verdient Respekt!!

Essen ausgezeichnet jedoch das wahr es

Das Bad ist einfach seltsam die Badewanne hinneingestellt und fertig. Die Umgebung lässt auch zu wünschen übrig und der alterdurschnitt ist sehr auf ältere bezogen. Ab 23 Uhr bekommt man nichts mehr zu trinken auch wenn man dafür bezahlen würde ist für ein 4 * Haus einfach in der heutigen Zeit alles andere als angebracht!

Das Essen wahr ein Highlight! Sehr gut immer abwechslungsreich und der Service sehr gut!

Ein erholsamer Ausflug in ein klassisches gepflegtes Thermalbad mit sehr gutem Preis/Leistungs-Vh

1. Gebuchtes Zimmer in Kategorie Standard war sehr "abgewohnt", Wechsel in Superior gehen Aufzahlung. 2. Badezimmer & Dusche auch in Superior sehr klein 3. Außenschwimmbecken nicht ganz sauber 4. Kleiner Saunabereich

1. Alles in einer Anlage Thermalbad, Massage, Restaurants, Großes Aussenschwimmbecken (28*), großzügige Parkanlage, Tennisplätze und Halle, Minigolf, Bademoden-shop, 2. schönes ruhiges Zimmer mit tollem Ausblick (Superior im 6. Stock) 3. super Speisenangebot 4. Kompetentes & fürsorgliches Personal 5. Kurze Wege 6. Ruheraum im Thermalbad schön und ruhig

Trotzdem alles gut.

Uns würde gefallen, wenn im Angebot von Booking.com nicht nur die Preise für Menschen festgelegt wären, sondern auch für ihre tierischen Begleiter,wenn erlaubt. Oft wird man über die tierischen Preise überrascht und muss unvorhergesehen tief in die Geldbörse greifen, so wie auch im Büker Hotel. Leider.

Alles Essen und Trinken lecker. Zimmer werden Etagenweise renoviert. Wir waren im unrenovierten ,trotzdem annehmbar.

Es hat uns gut gefallen, wir kommen wieder.

Alles ok. Essen reichlich und sehr gut, große Auswahl. Freundliches Personal. Eigener Kinderbereich, Innenbecken - Außenbecken, Ruheraum.... Richtig zum Relaxen. Schöne große Liegewiese mit vielen Bäumen als Schattenspender.

Habe diesen Kuraufenthalt meiner Mutter geschenkt, alles...

Habe diesen Kuraufenthalt meiner Mutter geschenkt, alles beglichen via booking.com. Hotel hat bei Abreise versucht meiner alten Dame, 84, nochmals €300,- mit fadenscheiniger Argumentation zu entlocken.