Bewertungen für Caramell Premium Resort Superior 4 Sterne

Nr. 5 von 9 Hotels in Bük

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Nicht hat gepasst!
    • Standardzimmer

Nicht sauber, essen nicht gut, Frühstück immer gleich,Bett auch nicht ok! Zimmer nich sauber ,Schwimmbad zu viel Chlor !Enfach hat gar nichts gepasst außer Rezeption Personal

Nicht hat gepasst!!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

tolle Hotelanlage, meine Aussage soll keine Kritik sondern Anregung sein
    • Standardzimmer

Standartzimmer müssten in einzelnen Bereichen renoviert werden, im Bad ist die Farbe an der Decke oberhalb der Dusche völlig aufgeplatzt, außerdem müssen Fugen bei den Fliesen ausgebessert werden, sonst dringt Wasser ein und setzt sich durch den Beton eine Etage teifer, wie bereits geschehen, ebenso im Duschbereich, keine Steckdose in WC/Dusche, Teppichboden auch schon etwas abgenutzt, Schranktüren z. T. wacklig, sehr wenig Fernsehprogramme, wahrscheinlich wurde das Augenmerk mehr auf die neu geschaffenen Premiumzimmer gelegt und die Instandhaltung der "normalen Zimmer" etwas vernachlässigt. Personal unterschiedlich freundlich, manche grüßen überhaupt nicht Gastronomie in den einzelnen Bereichen nicht optimal, es gibt 3 verschiedene Angebote, wobei man nicht genau weiß wo, was und wann es etwas gibt Deutschkenntnisse bei vielen nicht vorhanden

Hotelanlage, Pools usw. ausgezeichnet, ausreichend Liegen vorhanden, keine Parkplatznot

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Prizipiell war ich mit dem Angebot zufrieden
    • Standardzimmer

die Zimmer hätten sauberer sein können, es waren noch Flecken am Spiegel, der war nicht geputzt, die Handtücher werden nicht täglich gewechselt.

Es war ein durchschnittliches gutes Frühstück, Freundlicher Empfang an der Rezeption. die Zimmer waren sehr groß

Nie mehr wieder.
    • Standardzimmer

Das Abendessen ist graunevoll und nicht genießbar.Über Geschmack läßt sich streiten aber das alles kalt ist geht überhaupt nicht.Mann muss fast betteln um etwas zum trinken zu bekommen.Auch beim Frühstück das gleiche.Eier sind kalt,Gebäck teilweise vom Vortag.So wird es dieses Hotel nicht mehr lange geben.Nach Beschwerde beim Manager hat sich dieser entschuldigt aber sagte das er diese Probleme kennt aber nichts dagegen unternehmen kann!Wir sind dann einfach abgereist und nie mehr wieder.

Der Wellnessbereich ist sehr schön.Das Hotel ist in einen sehr schönen Zustand und könnte mehr erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

leider nicht 4 stern :-(
    • Standardzimmer

fremde haare in zimmer und bad. schimmel und schlechte fuge+silikon in bad. zigarette in pool! schwarze rand (schimmel?) in aussenpool. abendessen lauwarm und um 21:20 wird schon alles weg geräumt, obwohl bis 22 uhr war abendessen. balkon tür und fenster gehört schon lange gestrichen.

freundliche rezeptionisten, erwachsene spa

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standardzimmer

- Motivation der Animateure (Sportangebote)

- toller, sehr großer Wellnessbereich - reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet - umfangreiche Auswahl an Behandlungen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Reinfall
    • Standardzimmer

- Sauberkeit im Poolbereich (z. B. starke Geruchsbelästigung, Schimmel auf nicht funktionierender Dusche vor dem Pooleinlass, Mitarbeiter mit Straßenschuhen im Poolbereich, etc.) - Zwischenfall im SPA, welcher die Lust auf weitere Behandlungen zerstörte - keine Möglichkeit (3h nach Ankunft) vergünstigt zu stornieren, da lt. Rezeption "über booking.com gebucht" (aufgrund des schlechten Wetters haben wir uns dann zur Übernachtung entschieden) - kein Hotelmanager auf Nachfrage (um 18h) mehr verfügbar - Bar ab 18h geschlossen - billiges, liebloses Abendessen (kein gegrilltes, nur Soße/Gulasch oder parniert, viel Stärke und Zucker), dazu gesellen sich die traurigen Gesichter der Gäste sowie ein Pianist samt Geigenspieler, welche ihr Bestes geben die Stimmung zu heben (Abendessen nach kurzer Besichtigung und Frühstück, nicht in Anspruch genommen, wir sind nach Bükfürdö gefahren)

- Zimmer mit Bad für eine Übernachtung "ohne Verpflegung" OK - Abendessen im (nicht zum Hotel gehörendem) Lokal "Aurora" in Bükfürdö, visavis der Therme, war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Der Aufenthalt war ok, könnte besser sein wenn das Wasser im Wellnessbereich wärmer wäre.
    • Deluxe Suite mit Balkon

Das essen in a la Carte Restaurant war gut, nut das Schnitzel Fleisch war schon alt.. die Kartoffel aus dem Kartoffelsalat teilweise rohr. Das Wasser im Kinderbecken ist kalt. Angegeben soll das Wasser 30-32°C sein, war aber maximal 25°C. Keine Kinder waren dort., wir könnten es nicht Benutzen. Wasser im Wellnessbereich auch kälter als angegeben, maximal 26°C, statt 30°C-32°C, Der Pool draußen kann man auch nicht benutzen, das Wasser viel zu kalt 22°C statt 26-28°C. Alles im Sparmodus!!! Auch nach Reklamation bei der Rezeption, ist nicht passiert worden. Aufpassen: wir vermurten, dass das Personal verkauft Leitungswasser als Mineralwasser. Man bekommt geöffnete Falschen .

Der Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Personal ist net. Großes Spielzimmer für Kinder. Alles sehr geräumig. Sauber. Sauna bereich ist einfach super, bzw. die Aufgüsse sind eine Erlebnis mit Musik und viel Zutaten!

war sehr schön
    • Standardzimmer

die matratzen etwas zu hart wenn man später am abend 20 uhr essen ging war es leider nicht mehr sehr heiß

das essen war sehr gut die anlage sehr schön angelegt einkaufsmöglichkeiten in der nähe personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

verlängertes wochenemde
    • Premium Zimmer mit Balkon

kaffee grauenvoll,im speisesaal war es viel zu kalt,schade dass es im wellnessbereich kein thermalwasser gibt.alles in allem waren es sehr schöne tage ....

tolles wetter,essen war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr schöne und entspannte Urlaubswoche.
    • Deluxe Suite mit Balkon

Die Hauptspeisenauswahl beim Abendbufet könnte kindgerechter sein.

Die Familiensuite war wirklich prima, sehr geräumig und gut ausgestattet. Schöner großer Balkon. Schöner Badebereich innen und außen. Gutes Frühstücksbufet.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, würde durchaus wieder hinfahren.
    • Standardzimmer

Die Düsen im Wasserbecken waren nicht immer eingeschalten oder eventuell kaputt? Die Liegen im Aussenbereich ziemlich hart. Für mich und meinem Gleitwirbel nicht lange auszuhalten. Auch meine Freundin bekam ziemliche Kreuzschmerzen. Das nächste Mal würde ich eine Auflage mitnehmen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Wellnessbereich ganz ok, eigener Ruhewellnessbereich erst ab 16 Jahre!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

ansonste zufrieden !
    • Standardzimmer

es gibt nur einen zugang im freibecken für behinderte doch dieser ist verspeert ,wieder ein beweis das 90 % der architekten unfähig sind ,ich habe 40 jahre schwimmbäder gebaut und weis von was ich spreche !

die ruhe im wellnes bereich !

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für ein Wochende super bei längeren Aufenthalt in der Hauptsaison eher nicht!!
    • Standardzimmer

Leider nur 1 Aussenbecken... in der Hauptsaison etwas zu klein....

Wellnessangebot sehr gut Frühstück und Abendbuffet war abwechslungsreich, reichlich und gut!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Alles, wirklich alles fast perfekt!
    • Standardzimmer

Das Personal in der Bar zwischen den Pools war komplett überfordert!!!!! Leider sonst wäre der AUFENTHALT wirklich perfekt gewesen!!

Alles, wirklich alles fast perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Es war echt schön nur am Servis in Badebereich noch dringend arbeiten..
    • Deluxe Suite mit Balkon

Überfülte Mülleimer - Badebereich Zu wenig Service- Bedienung - Badebereich. Auf 1 Getränk auch 20 Min. wartezeit. Überfordete Bedienung im Badebereich. Über 4 Stunden stehende benutzte Geschier. Websen haben sich gefreut wir nicht.. Wenige Liegen, in Lager daneben waren, aber keiner hat die rausgeholt.

Tolle Essen, Zimmer und ausstattung..

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Moedern mir kleinen Fehlern in dieser Preisklasse
    • Premium Zimmer mit Balkon

Abendessen war guter westlicher Durchschnitt. Nicht überragend. Aber ok. Ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass die Leute .IT Badeanzug in dürre Sauna gehen dürfen. Oder zugehüllt bis oben mit feuchten Handtüchern. Dadurch das Klima drinnen nicht optimal. Ich war wohl der Einzige der nackt dort war. Kaffee beim Frühstück leider sehr schlecht. Im Bad Bereich, gegen Bezahlung, dafür hervorragend. Bar Bereich unglücklich gelöst, da alke Gäste von der Rezeption sich durch die Tische zwängen müssen. Im Erwachsenen Bereich teilweise komplett belegt mit Mutter Baby Stunden und der dazugehörigen Geräuschkulisse. Seltsam. Keine Spa Behandlungen am Wochenende. Nur klassische Massage. Sonst nichts. Unter der Woche leider auch beschränktes Sortiment. Keine Thai Massage oder Ähnliches. Etwas dürftig.

Moderne saubere Zimmer. Hotel komplett renoviert. Sehr modern alle Bereiche.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein durchaus rundes Wellness-Angebot zu einem vernünftigen Preis.
    • Standardzimmer

Spontane Buchung für ein paar Erholungstage. Mittelgroßes kompaktes Wellness-Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber solide und sauber. Personal sehr freundlich und kooperativ. Verköstigung in Buffet-Art gut und vielfältig. Insgesamt tolles Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert für jedermann, der in einem vernünftigen Preissegment gute Leistung erhofft - auch für Familien mit Kleinkindern geeignet (Baby-Schwimmen wird angeboten :-) )

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles Bestens! Wir waren zufrieden!
    • Standardzimmer

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in der Anlage und es war alles Bestens! Gutes Frühstücks- und Abendbuffet! Personal sehr freundlich und zuvokommend! Ich kann diesese Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt
    • Standardzimmer

Essen/Frühstück war lecker und vielfältig. Bett war bequem und ganz angenehme Bettdecken. Personal äußerst zuvorkommend. Wunderschöne Wellnessabteilung/Freibad/Hallenbad Kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein rundum entspannender Urlaub mit fabelhaftem Wellnessangebot!
    • Standardzimmer

Etwas staubig waren die Regale und Kästen. Beim Abendessen fehlte an warmen Hauptspeisen für Vegetarier ein bisschen die Auswahl.

Frühstücksbuffet war sehr lecker und hatte eine breit gefächterte Auswahl! Zimmer war in Ordnung, Bett ebenfalls!

Sehr geehrte Damen und Herren!

siehe oben

Sehr geehrte Damen und Herren! Die Dame an der Rezeption hat uns den Weg zum Zimmer nicht erklärt, das hätten wir uns ehrlich gesagt erwartet. Die Dame hat gesehen dass wir in die falsche richtig gehen und hat nichts gesagt. Da hätten wir uns erwartet, dass Sie uns darauf hinweist das wir in die falsche Richtung gehen! Die Zimmer waren sehr schön, jedoch die Therme war ein bisschen klein. Wirkte auf den Fotos etwas größer. LG

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

ein fast perfekter Urlaub, nur getrübt durch einige Kleinigkeiten, die sicher behoben werden könnten
    • Standardzimmer

Leider ist uns auf dem ersten Blick aufgefallen, dass der Vorhang in unserem Zimmer schon zerrissen ist und das hat das Gesamtbild leider getrübt. Auch mit dem Abendessen hatten wir unsere Probleme. Die Auswahl der Hauptspeisen war nicht sehr wahlreich und da auch sehr viele Kinder anwesend waren ist uns aufgefallen, dass auf die kleineren Gäste keine Rücksicht in der Auswahl der Gerichte genommen wurde. Es wurde fast an jedem Abend dieselbe Hauptspeise aufgetischt und es war wirklich keine Auswahl. Aber zum Trost gab es ja noch genug verschiedene Salate, die hervorragend geschmeckt haben.

Das Zimmer an sich war sehr schön und wir hatten einen wirklich schönen und bequemen Balkon. Das Bett war bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Auch das Badezimmer war in Ordnung. Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Auch die Bedienung und die Gestaltung des Büffets beim Frühstück war bestens.

Geschäftsführerin ausgesprochen nett und hilfsbereit!
    • Standardzimmer

Zugang im barrierfreien Zimmer zu einer unschönen Terrasse nur über eine Stiege möglich!

Geschäftsführerin ausgesprochen nett und hilfsbereit! Schönes Ambiente durchzieht das Hotel!

Frühstück und Abendessen waren sehr gut, reichlich Auswahl,...
    • Standardzimmer

Frühstück und Abendessen waren sehr gut, reichlich Auswahl, aber man musste für Getränkebestellungen auf die Kellner längere Zeit warten bzw. begannen die Kellner bereits eine halbe Stunde vor Essenschluss abzuräumen

Wir kommen zum erholen sicher wieder vorbei
    • Premium Zimmer mit Balkon

Pool Reinigung war nicht vorhanden, Sand und schmutz wurden nicht entfernt! Möglicherweise sollte ein Poolreinigungsstaubsauger angeschafft werden!

Tolle Zimmer, nettes Personal und gute Küche! Würden jederzeit wiederkommen ( waren ja schon 3 mal in diesem Hotel), Standard ist immer gleichbleibend gut!

5 tägiger Wellnesstripp
    • Standardzimmer

Öffnungszeit der Saunalandschaft unter der Woche erst ab 16:00 Uhr, obwohl 09:00 Uhr am Eingang steht. Balkon winzig.

Pools, Saunalandschaft, Zimmer und Anlage sauber. Großer Gratisparkplatz. Frühstück und Abendessen - für jeden etwas dabei, geschmacklich gut. Auch für Allergiker wird gesorgt. Personal freundlich und hilfsbereit.

7,0
    das Frühstück war sehr fein,auch das Abendessen sehr gut,...

siehe oben!

das Frühstück war sehr fein,auch das Abendessen sehr gut, leider fehlt am Balkon ein Tisch, das fast bodengleiche Nachtkästchen ist sehr gewöhnungsbedürftig !!!

Essen war super, Entspannung na ja
    • Standardzimmer

Betten sehr unbequem, Sauberkeit im Zimmer??? Hundehaare am Bett sowie im ganzen Zimmer. Wellnessbereich sowie Dampfbad sind sehr Renovierungsbedürftig.

Essen super, Personal sehr freundlich jedoch sind die Betten leider sehr unbequem und der Wellnessbereich Renovierungsbedürftig.

Vergleichsweise für Ungarn sehr gutes Frühstück und gutes...
    • Standardzimmer

Die Matratzen sind steinhart, die Duschtasse war gebrochen dadurch schwamm das Badezimmer. Als ich es gemeldet habe, würde es zwar gleich aufgenommen, keiner hat sich jedoch entschuldigt. Für 4 Sterne ist es nicht akzeptabel. Immerhin musste ich nachts im Bad fast zum Klo schwimmen..

Vergleichsweise für Ungarn sehr gutes Frühstück und gutes Abendessen. Live Musik und gute Cocktails.

das essen war in ordnung,personal freundlich und nett
    • Standardzimmer

die kontrolle über das vorhanden sein von saunertüchern und die kontrolle des bademeisters was lärm anbelangt!

das essen war in ordnung,personal freundlich und nett

Schöner Kurzurlaub
    • Deluxe Suite mit Balkon

2 der Saunen waren defekt. 1 nicht on Betrieb. Es gibt einige Instandhaltungsarbeiten die gemacht gehören.

Personal sehr nett. Zimmer sehr schön. Großer Aussenpool. Bowling und Kletterturm. Gute Cocktails.

Nicht schlecht aber für einen Thermenort zu wenig
    • Premium Zimmer mit Balkon

Die Balkone haben keine echten Zwischenwände, man sitzt also mitten auf dem Präsentierteller. Im ganzen Hasu stehen zu viele "fremdartige Götter- und Kulturfiguren" mit oft finsteren Gesichtern, was gar nicxht zu Wellness passt. Obwohl die Qualität dses Essens (FS und Abendessen) sehr gut war, war die Auswahl schmäler als in anderen Hotels in BÜK. In der beschreibung stand NICHT, dass es im Hotel KEINEN Thermalwasserpool mit dem Wasser aus der Quelle von BÜK gibt - was ja für die Meisten der Anlass ist überhaupt nach BÜK zu fahren.

Das Zimmer war geräumig und schön, die Betten waren sehr gut zum Schlafen. Es war sehr sauber. Das Essen qualitativ sehr gut.

Das Essen ist dort wirklich super!
    • Premium Zimmer mit Balkon

Die Sauberkeit am Zimmer ist nicht top aber zum aushalten. Sn der Grundreinigung wenn neue Gäste das Zimmer beziehen, kann noch gearbeitet werden.

Das Essen ist dort wirklich super! Von allem was dabei. Waren bereits das 3. mal da und sind wirklich sehr zufrieden.

Entspannender netter Kurzurlaub. Preis/Leistung in Ordnung.
    • Standardzimmer

Manche teile des Hotel bei genauerem "hinschauen", renovierungsbedürftig. Service zwar nett aber doch noch nicht mit 4 Sternen in Österreich zu vergleichen. Leider kein Thermalwasser.

Netter Kurzaufenthalt, Frühstück und Abendessen recht gut, sehr nette romantische Bar, super tolle geführte Aufgüsse im neuen Zen Sauna Areal (VIP-1.Stock), Bademäntel und Badetücher inkl., das ist toll. Wir hatten auch gratis Fahrräder im Angebot dabei und gratis TRF zum Bahnhof.

Ungarnurlaub
    • Standardzimmer

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Haupthaus steht an einer gut befahrenen Straße und ist daher sehr laut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Der Wellnessbereich ist groß und sehr schön. Die Kosmetikbehandlung En und Massagen sind sehr gut. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und gut.

naja
    • Premium Zimmer mit Balkon

kaltes Wasser in den Schwimmbecken Zimmer und Bettwäsche nicht sauber Kosmetikbehandlungen nicht empfehlenswert (Nägel nicht vollständig lackiert, kaum Hornhaut entfernt und Augenbrauen nach der Behandlung ungleich lang & breit)

gutes und reichhaltiges Essen Allergikerprodukte Massage war sehr gut (Danke an Tibor)

Schöne Anlage, schöne Zimmer, nettes Service
    • Standardzimmer

Bäder im Innenbereich kaum mehr als einen Meter tief. Abendbufe wenig Hauptspeisenauswahl. Auch Beilagenauswahl zu wenig. Unklarheiten bei der Rechnungsausstellung. Barbezahlung im Service empfehlenswert. Bei den Außenliegen sollt man Auflagen zur Verfügung stellen.

Frühstück war in Ordnung. Sauberkeit und Service OK. Zimmer groß und schön eingerichtet, Bad und Toilette 4 Sterne, Balkon ok. Wellnesanlage sehr umfangreich

sehr erholsam für Paare, die Zeit miteinander ungestört verbringen wollen und einander genügen

der Frühsückskaffe

Kaffe leider nicht trinkbar, Betten hart, aber angenehm. Sehr ruhig, völlig abgeschiedene Lage, aber gute Luft. Ich hatte übersehen, dass es keinen direkten Zugang zur Therme gibt. Es gab aber auch keinen "Shuttle", wir auf booking.com angegegeben. Diesem Irrtum seien laut Personal schon einige Booking.com Kunden unterlegen. Aber großzügiges Spa. Schönheitsbehandlungen und Massagen sollte man voraus buchen, da war vor Ort nichts mehr möglich- Tolle Cocktails, guter Wein, tolle Preise dafür.

Der Platz im Speisesaal war nicht ausreichend vorhanden -...
    • Standardzimmer

Der Platz im Speisesaal war nicht ausreichend vorhanden - die Tische war zu knapp nebeneinander gestellt, weshalb ich mich nicht so wohl gefühlt habe.

Entspannung und Sport, gutes Essen!
    • Standardzimmer

Klimaanlage ohne Funktion (laut Abendportier im ganzen Haus, Techniker muss erst kommen, bei 30 Grad draußen und westseitig gelegenem Zimmer ziemlich heiß), obwohl auf der Liste angeführt kein ORF (laut dem Abendportier ist der neuerdings gegen Gebühr) - ich erwarte nicht überall ORF sondern nur das Vorhandensein von Angegebenem, Trinkgeld wird automatisch zu Getränken dazu gebucht - unverschämt, habe dann nichts mehr bestellt weil ich Trinkgeld selber gebe und nicht weil ich gezwungen bin - das ist für mich ein Widerspruch in sich, Kuchen am Nachmittag habe ich auch anderorts erlebt, die hier waren aber leider keine selbstgemachten Köstlichkeiten sondern gekaufte künstlich schmeckende Cremeschnitten (wie auch ein Teil des Dessertbuffets am Abend), da könnte man es für meinen Geschmack auch weg lassen, Matten im Fitnessraum dünn und daher unangenehm zu verwenden, teilweise wurden keine Saunatücher in den Saunabereichen ‚nachgefüllt‘ wenn sie aus waren

Zimmer sauber und geräumig, Frühstücks- und Abendbuffet umfangreich und sehr gut (zum Frühstück u.a individuell zubereitete Eierspeisen, Kuchmilchalternativen, Pancakes, Milchreis/Griesbrei; zum Abendessen u.a. 2 Suppen, Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts und Käse), Wellnessbereich(-e) groß und sauber, Massage toll, Kletterpark nebenan super, WLAN sehr gut, genug Parkplätze, zur Verfügung gestellter Bademantel, Äpfel zur freien Entnahme, Musiker die beim Abendessen spielen, witzig und noch nie vorher gesehen fand ich eine Waage am Buffett zum Abwiegen der Speisen aber vielleicht ist das bei den heutzutage vorherrschenden Diäten einfach zeitgemäß

im großen und ganzen ein erholsamer urlaub ,die wenigen beanbstandungen ,lassen sich leichtbeheben!
    • Standardzimmer

das rindergulasch zu rindssuppe wird ! das bademäntel und bade tücher ausgefasst werden müssen für behinderte personen ein problem !

früstück international o.k. betten in ordnung herabfallende fliesen und farbe sollte täglich entsorgt werden .abendessen abwechslungsreich !

alles in allem ein erholsamer Urlaub werde wieder hin fahren
    • Standardzimmer

In den Ruheräumen ist die Entlüftung etwas laut und das putzen könnte besser sein

Das Frühstück war gut, gute Auswahl das Abend Buffet sehr gut für jedem etwas dabei! Das Schwimmbad und die Sauna schön und geräumig viele verschiedene

Für Ruhe- und Erholungssuchende ein empfehlenswertes Hotel.
    • Standardzimmer

Wir haben bei der Buchung "leises Zimmer" angekreuzt, aber leider lag es straßenseitig und daher konnte man das Fenster wegen des Straßenlärms nicht öffnen. Schade!!!

Besonders gefallen haben uns das geräumige saubere Zimmer, der ruhige Wellnessbereich, der schön angelegte Garten und vor allem das gesundheitsbewusste Frühstücks- und Abendbuffet, das auch für Diabetiker bestens geeignet ist. Ein Vorteil für das Hotel wäre ein Heilbecken.

in herbst würde nochmal versuchen das hotel zum endspannen
    • Standardzimmer

Leider die gantze 3 nächte , 4 tagen haben keine einzige saubere handtücher bekommen. zum glück hatte ich genug mit. sauna fast umbenuztbar, desolat, und sehr klein in ruhe raum berreich . Schwimbecken in ruheraum wahr gar nicht möglich endspannen , zimlich laut.

Frühstück wahr ok, Bett auch bequem, das personal sehr nett. massagen wahren sehr gut, abendbüffet auch sehr gut. die lage -ruig,

SUPER
    • Standardzimmer

Das einzige war die Matratze, diese war für mich zu hart.

Alles, super Preis Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht.

Schönes Hotel zu einem sehr guten Preis mit sehr guten Frühstück- und Abendbuffet
    • Standardzimmer

Kinderbecken war leider das Wasser nicht auf mind. 31 Grad, es war kalt verglichen mit zum Groß Pool. Kinderbetreuung im Kinderspielzimmer vorhanden, leider nicht sehr motiviert oder weil wir nur deutsch gesprochen haben und nicht Ungarisch. Serviceentgelt - Trinkgeld wird automatisch auf den Rechnungen bei den Getränken verrechnet. In diesen Fall ok, da das Servicepersonal freundlich und sehr fleißig waren.

Große Hotelanlage besteht aus A,B,C und D Trakt (Trotzdem ist alles schnell erreichbar). Zimmer sind groß und sauber (D-Trakt 2 Stock). Frühstückbuffet und Abendbuffet sind sehr gut und ausreichend vorhanden, außer 1 mal war um 10.00 bereits die ganzen süßen Sachen (kleine Croissant, Vanilleschnecken oder Pancakes) aus, obwohl bis 11:00 Frühstücksbuffet. Es gibt eine Silent Zone zum Entspannen, Kinder dürfen erst ab 16 Jahren hinein.

Das Essen insgesamt war sehr lecker!
    • Premium Zimmer mit Balkon

Der Wellnessbereich gefiel uns sehr gut, nur der Bereich „Silent Zone“ würde einen Umbau/Erneuerung benötigen.

Das Essen insgesamt war sehr lecker! Die Zimmern sauber und schön groß!

Würde das Hotel auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen :)
    • Standardzimmer

Das Frühstück und das Abendessen war sehr üppig und gut Das Zimmer sehr sauber , das Bett bequem. Das Personal nett und aufmerksam, wir haben uns sehr wohlgefühlt Ich hatte in dieser Woche Geburtstag und die Hotelleitung hat mir eine Geburtstagskarte samt Torte auf mein Zimmer gestellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mittelmäßig und etwas enttäuschend
    • Standardzimmer

Sehr schade fanden wir, dass der offenkundig neu renovierte Wellnessbereich, der auf den ersten Blick sehr schön aussah, im Detail sehr schlampig und lieblos ausgeführt war (nicht funktionierende Duschen beim Pool, aus der Wand hängende Dosen, nicht verfugte Fliesen, 2 Saunen außer Betrieb ...). Abendessen war zw. 18 u. 21 Uhr veranschlagt, wobei ab ca. 20 Uhr bereits mit dem neu decken fürs Frühstück begonnen wurde, und wir um 20.30 die letzte Gäste waren und den Eindruck hatten, dass wir gehen sollten. Zur Stoßzeit war auch zu wenig Personal und daher gestresst. Das Essen (Buffet) selber war leider von sehr unterschiedlicher Qualität, es gab Speisen, die sehr gut schmeckten und andere, die überhaupt nicht gewürzt waren. In einem 4-Sterne-Hotel hätten wir etwas anderes erwartet.

Das Zimmer war richtig groß, die Betten perfekt und das Bad war in Ordnung und sauber. Das Frühstück war jedenfalls gut, es gab genug Auswahl sowohl an Müsli und Obst als auch Wurst, Käse sowie Brot. Lediglich die Säfte waren aus dem Automaten und sicherlich keine "Fruchtsäfte". Ganz toll war die Thai-Massage, die von einer Thailänderin, ausgeführt wurde, überhaupt war der Bereich, in dem Massagen und Kosmetik angeboten wurden, sehr schön und stimmig (indische Atmosphäre).

Sehr toller Aufenthalt !
    • Premium Zimmer mit Balkon

Alter Wellnessbereich renovierungsbedüftig, Im neuen Bereich WCs ohne Schloss.

Personal war sehr freundlich, Frühstück und Abendessen super, neuer Wellnessbereich schön

empfehlenswert
    • Standardzimmer

komischer Geruch im Erwachsenenbereich und Wasser leicht gelblich, im Erlebnisbereich von der Hygiene her top, dafür aber relativ laut

reichhaltiges Buffet, überaus freundliches Personal

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
    • Standardzimmer

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Die Zimmer sind gepflegt und gemütlich, der Spa Bereich ist groß und schön, das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Cocktails an der Bar waren auch sehr gut. Wir waren rundum zufrieden, ideal zum Entspannen.

Der ruhige Badebereich war super, tolle Düsen zum Entspannen
    • Standardzimmer

Schlafzimmer war etwas unvollständig, keine Ablage neben dem Bett und einige Bilder wären passend

Der ruhige Badebereich war super, tolle Düsen zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Entspannendes Wochenende
    • Standardzimmer

Praktisch alle Wellnessangebote ,wie Saunen, Infrarotkabinen, waren defekt und momentan nicht in Betrieb.

Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Das Hotel macht einen sehr professionellen Eindruck!

Einmal reicht.
    • Premium Zimmer mit Balkon

Zwei Saunen nicht aktiv, viel zu kalt für einen Wellnessbereich. Trotz ungarischen Verhältnissen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Das Essen war gut.

Insgesamt für 2 bis 3 Nächte zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hat.
    • Standardzimmer

Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, auch die Matratzen. Der Boden im Zimmer und auch im Bad waren nicht sehr sauber. Vor allem die Führungsschienen in der Dusche wurden anscheinend schon länger nicht mehr richtig gereinigt.

Personal war freundlich. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, sehr schmackhaft und vielfältig! Der Thermenbereich war in Ordnung, nur etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

In Ordnung.
    • Standardzimmer

Das Hotel verfügt auch über zwei Dampfbäder, leider waren beide defekt. Dies galt auch für die Kräuter-Sauna. Die (Thermal/Wasser) Becken, waren laut Informationsschild auf 32-36° erhitzt, diese Temperatur hatte das Wasser definitiv nicht (uns war kalt und wir haben vom Aufenthalt im Wasser Abstand genommen). Die "Finnische Sauna" hatte an den ersten beiden Tagen statt 90°, nur 60°. Die Klimaanlage im Zimmer hatte einen Wackelkontakt und den Raum daher auf 23,7° erhitzt, was uns schlaflose Nächte bereitet hat.

Früchstücksbufett - großzügig Abendbufett - großzügig Personal spricht Ungarisch, Deutsch, Englisch Anlage optisch wunderschön gebaut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

sehr angenehm, Personal sehr bemüht, werden trotz Minus im Spa wiederkommen
    • Standardzimmer

Spa-Bereich etwas zuklein wenn Hotel ausgebucht, kein Duschmöglichkeit! 2 Duschen vorhanden-beide kaputt?!

Frühstück reichlich und grosse Auswahl, das Essen am Abend vorzüglich, das Personal freundlich und höflich,Zimmer gross mit viel Platz, sauber und relativ ruhig, auch in Aufzugnähe ruhig, für Haustier bestens geeignet!

Großen und ganzen wirklich in Ordnung aber wie schon geschrieben Sauberkeit und Hygiene großes Thema
    • Premium Plus Zimmer mit Balkon

Auch wenn es im großen und ganzen gepasst hat, mangelt es trotztem an Hygiene und einigen Sachen im Hotel die man mit Sicherheit schöner und genauer fertig machen hätte können so das es nicht irgendwie aussieht. So wie auch die "Schließfächer" im badebereich die allesamt kaputt sind und man nichts einsperren kann. Das sollte schon drin sein bei einem 4☆ Hotel.

War ein Geschenk für meine Eltern, bestes Feedback war für das Essen und das Zimmer, badebereich und Service war in Ordnung.

Bin nicht richtig begeistet.
    • Standardzimmer

Frühstück war wirklich lecker, aber das Restaurantpersonal eine Katastrophe. Tische nicht aufgeräumt. Halbe Stunde haben wir auf Besteck und Getränke gewartet und dann wurden uns noch Servicepauschale verrechnet obwohl wir uns alles selber holen müssten.

Bad und SPA war wirklich schön.

Netter, etwas unentspannter Aufenthalt aufgrund der hohen Anzahl der Menschen.
    • Standardzimmer

Liegen sind nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Beim Abendessen kam das Personal mit dem abservieren und nachdecken nicht nach. Wir mussten unseren Tisch selber herrichten. Der Speisennachschub funktionierte schleppend, d.h. etwas wurde leer und es dauerte sehr lange bis es nachgebracht wurde. Die Hotelanlage ist zwar in Ordnung aber es kümmert sich keiner darum. An jeder zweiten Ecke ist etwas abgebrochen, Farbe abgeblättert, Dusche im Wellnessbereich hat nicht funktioniert, bei den Garderobenkästchen fehlen alle Schlüssel, usw.

Das Abendessen schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Thermenlandschaft ist ausreichend groß.

Es war ganz nett
    • Standardzimmer

Dreckige Handtücher; Abzocke beim Wasser (man kriegt gratis Leitungswasser nur dann, wenn man das explizit erwähnt, ansonsten Wasser um 500 Forint pro Glas). Irreführung bei den Hotelfotos: Es werden nur die schönen Zimmer gezeigt, die Standardzimmer können da nicht mithalten.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. In der Silent Zone war es sehr entspannend und ruhig.

Unter Freundlichkeit sind mein Partner und ich was anderes gewohnt, das Essen ist nichts besonderes.
    • Premium Plus Zimmer mit Balkon

Personal hätte zumindest Englisch sprechen können was leider nicht der Fall war ! Das Essen war ab 21:30 nur mehr kalt zu „genießen“ 😑 Es gab wenig Auswahl, wenig Plätze man musste immer warten. Und die gentränke müsste man extra bezahlen, was nicht sehr einladent ist.

Das Frühstück war gut hätte aber etwas mehr an der süßen Auswahl arbeiten können. Die Freundlichkeit als nicht einheimischer hält sich in Grenzen !

gutes Essen, schöne Pools, sehr modernes Hotel.
    • Premium Zimmer mit Balkon

laute Musik beim Abendessen, Putzfrauen putzen das Zimmer nicht wirklich, machen nur das Bett

gutes Essen, schöne Pools, sehr modernes Hotel. Perfekt für einen kurzen, erholsamen Urlaub, komme sicher wieder

Sehr erholsam und sehr preiswert.
    • Standardzimmer

dass es nicht die Möglichkeit gab draussen im freien zu schwimmen.

Zimmer war extra groß und Bad und WC super groß und sauber. Frühstück sehr gut und Abendessen reichlich und abwechsungsreich.

Es war nett....
    • Deluxe Suite mit Balkon

Es gab kein Becken mit Heilwasser (in Buk bekannt), und das Salatbuffet am Abendessen war nicht sehr grosszugig.

Das Abendbufet war durchschnittlich, aber das Fruhstuckbufett war sehr gut. Saunabereich war sehr gross und modern, und es gab gefuhrter Aufgussprogramm jede Stunde. Das Schwimmbad war sehr angenehm warm, aber nur ein innen Becken fur Familien plus das Baby pool. Es gab ein separater Bereich nur fur Erwachsenen (ohne Kinder). Die Bowling war offen nur von16-18 Uhr, was wir nicht gewusst haben, so nach dem Fruhstuck konnten wir nicht spielen.... Das Familienunterkunft war sehr grosszugig (Suite) mit zwei Schlafzimmer und Wohnzimmer! Sehr angenehm. Es gab auch ein Willkommensgetrant gratis und Kuchen am Nachmittag gratis - eine nette Uberraschung.

Die Zimmer waren sauber.
    • Standardzimmer

Die Zimmer könnten etwas moderner gestaltet werden. Es gab nur Schinken vom Schweinefleisch beim Frühstück.

Die Zimmer waren sauber. Das Personal war auch ganz OK

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Genügend für den Preis
    • Standardzimmer

Es gab nirgendwo saubere Fenster Allgemeine schlampige Reinigung Zb maurerreste grauschleier Damen WC wurde in den 2 Tagen nicht aufgewischt leider

Speisesaal und essen ok

Preis-Leistungsverhältniss ok!!
    • Premium Plus Zimmer mit Balkon

Die beiden Schwimmbereiche wirken etwas in die Jahre gekommen und es riecht sehr nach Desinfektionsmittel. Nicht das richtige Hotel für Raucher - kein "Raucherzimmer" und selbst an der Bar darf nicht geraucht werden. Die Auswahl beim Abendessen ist leider sehr gering - nicht mit Thermen in österreich vergleichbar. Die Bar schließt um 22:00 Uhr - danach gibt es nichts mehr.

Superior Zimmer sehr schön - wurden 2016 renoviert. Frühstücksangebot vollkommen ok! Div. Massagen und Maniküre/Pediküre TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Viel und groß. Wenig Individuelles.
    • Standardzimmer

Die Atmosphäre im Restaurant hatte etwas von einem All inklusiv Urlaub an der türk. Riviera ( Massentourismus). Im Hallenbad waren kaputte Lampen nicht ausgetauscht und die Uhr noch in der Sommerzeit.

Das Thema Buddha fand ich sehr ansprechend. Und die Rezeption sehr freundlich. Ausgesprochen vielseitiges Massage und Kosmetik Angebot!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Preis-Leistung wurde erfüllt.
    • Standardzimmer

Im Saunabereich ,der auch sehr schön ist,fehlt leider ein WasserBecken zum abkühlen und schwimmen.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.Die Teller wurden immer gleich abserviert,und die speisen waren warm und wurden auch immer nachgefüllt. Zimmer im alten Trakt ok ,im neuen gebauten Hoteltrakt sehr schön,Premiumreihe buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Preis Leistung passt.
    • Standardzimmer

Wellnessbreich sehr hellhörig(keine abgetrennten Räume) teilweise noch kleine Baustellen(Duschen noch nicht fertig, Kneippbecken und Leselichter nicht installiert) keine Liegenauflagen Leider macht der gesamte Innenbereich einen sehr finsteren und düsteren Eindruck--vielleicht auch besser so, man sieht nicht alle Macken und putztechnischen Verfehlungen!!!!Der Speiseraum ok. aber eben nur lauwarmes Bufettessen- schade eigentlich Personal wäre verfügbar.

Zimmer im Neubau sind in Ordnung (Dank up grate), Preis - Leistung ok

empfehlenswert!
    • Standardzimmer

das bett war extrem hart, das zimmer zu gut beheizt. im badezimmer gab es ein paar ameisen (ich weiß, die sind hartnäckig).

schon der empfang war sehr freundlich, das personal allgemein sehr hilfsbereit und nett. das frühstück war wie auch das abendessen sehr gut und vielfältig. alles in allem ein erholsamer und empfehlenswerter aufenthalt.

GERNE WIEDER !
    • Standardzimmer

Wir waren das erste mal in diesem Hotel ,aber kommen bestimmt wieder . Sehr schönes Zimmer ,super Badelandschaft ,hervorragendes Essen . Sehr freundliches Personal