Bewertungen für Carmen Pension

5,5

4,8

4,7

5,7

Habe auf der Durchreise mit meinen Kindern dort übernachtet,...

Habe auf der Durchreise mit meinen Kindern dort übernachtet, es war der reinste Horror. Total heruntergekommen Dreckig und alles im Zimmer war kaputt es war wie iUnd extrem Hellhörig Habe auf der Durchreise mit meinen Kindern dort übernachtet, es war der reinste Horror. Total heruntergekommen Dreckig und alles im Zimmer war kaputt es war wie iUnd extrem Hellhörig Habe auf der Durchreise mit meinen Kindern dort übernachtet, es war der reinste Horror. Total heruntergekommen Dreckig und alles im Zimmer war kaputt es war wie iUnd extrem Hellhörig

Es war schreklich !!!

Die Zimmer war alt und Schmutzig. Aber nicht bisschen schmutzig.... Ich habe aufgewacht in der Nacht wenn eine Käpfer in meine Haare maschiert. Bei ankommen habe ich gesehen wenn die Hotel von bilde ein ältere Zeit gewesen inseriert und ich wegen Booking.com Reservierungen könnte ich Nähe ohne zahlen diese hotel zum Wechsel. Kurz: ein Albtraum !!!

Lieder überhaupt nicht gefallen 😔

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das ist schrecklich! BookingCOM Service,Schicken Sie bitte hien eine Mitarbeiter zum Testen! Das
    • Economy Einzelzimmer mit Badezimmer

Das ist kein Zimmer! Das ist wie eine Zelle in die Knast! Keine Fenster! In Keller! Dreckig ist wie im Schweinestall! Und Dreck ist ganz alt! Überall Spinen!Nie wieder! Nicht zu empfehlen!

Nix!!!

Im Hotel Carmen herrschte völlige Unordnung.

Im Hotel Carmen herrschte völlige Unordnung. Renovierungsarbeiten waren im vollen Gange. Demontierte Schränke, Baumaterial standen auf den Gängen. Beim Check-Out vergass ich mein Tablet auf dem Zimmer. Als ich nach 1,5 Stunden dies bemerkte und zum Hotel zurückkehrte, wurde das Tablet angeblich bei den Reinigungsarbeiten nicht aufgefunden. Es steht der Verdacht einer Unterschlagung im Raume. Das ist ärgerlich!

Nur zum Schlafen bei wenig Geld ok

Man spürt jede feder der Matratze, bestialischer Kanalisationsgeruch, Gebäude sehr hellhörig, insgesamt marode und dreckig

Freundliches Personal, großes Bett, Dusche relativ sauber + guter Wasserdruck

bett war hart wie ein sofa ich habe schlecht darauf...

bett war hart wie ein sofa ich habe schlecht darauf geschlafen auf anfrage gabs auch kein anderes zimmer /bett werde diese unterkunft nicht mehr buchen

Ha röviden összefoglalnám, ezt a hotelt azoknak tudom ajánlani akik haragszanak magukra.

Ich werde meine Meinung auf Ungarisch schreiben dass die anderen ungarische Gäste davon lernen können. Ez nem egy hotel hanem egy munkásszállás. De akkor még dicsérem. Ilyen koszfészket még nem éltem meg. A butorok öregek és elhasználtak, az ágyben nem lehet aludni, mert ki van fekve. A függönyök feketék, talán akkor láttak vizet utoljára, amikor beesett az esö. A zuhanyozóból ömlik a viz, a zuhanyozás után 5 centis vizben állsz. Az ánynemü büdös és nem szerettem volna tudni, hogy rajtam kivül még kik vagy mik voltak a matracban. A szoba egy bizonyos meghatározhatatlan szagot árasztott, az izadság és a penész keverékét. A falak még életükben nem láttak festéket. Talán havonta egyszer van takaritás a szobában, legalább is ez volt a látszat.

Also was mir gefallen hat, dass ich warmes Wasser hatte. Bei so eine Bruchbude das ist schon mal viel Wert.

Es scheint seit mehreren Jahren dort keine Putzfrau gewesen...

Es scheint seit mehreren Jahren dort keine Putzfrau gewesen zu sein ....so viel Dreck auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Ganz schlechte Betten total verdreckt das Bad

Wir haben nicht viel erwartet, wurden trotzdem enttäuscht
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

1. Zimmer war im Keller und Fenster ließen sich nicht öffnen, keine Belüftung. Leicht modriger Geruch und Spinnweben und Insekten. 2. Flackernde Birne bis zum Totalausfall des Lichts in der Nacht, am nächsten Tag ging die Birne aber wieder. Die zweite Lampe im Raum ging nie. 3. Trotz versichterten Gratisparkplatz nur 4 Parkplätze für geschätzte 20+ Zimmer, die dann voll waren. Wir waren wochenends da und das Parken auf der Straßenseite war aber dann zum Glück gratis. 4. Fliesenboden in der Dusche war schleimig von den Vorbenützern.

ruhige Seitenallee, nachts kein Lärm, einfach zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Einfache, kostengünstige Unterkunft in Budapest
    • Deluxe Zimmer

Zahlung mit Kreditkarte wäre mit einem um 10% zu hohem Wechselkurswert berechnet worden. Am besten hat Barzahlung in EUR funktioniert.

Es gab kein Frühstück in der Pension, und auch in der näheren Umgebung war es schwer ein Frühstück zu bekommen. Zimmer war sauber, aber spärlich möbliert.

Dunkelkammer mit Lichtausfall, Bett zusammengebrochen im Kellerverschlag
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keller mit Luke, ok, das war der Preis. Aber, dass man die Tür nicht ganz aufmachen kann, weil da das Bett steht, die Badezimmertür stößt ebenfalls ans Bett, mitten in der Nacht das Licht ausgeht und zwei Leute nicht gemeinsam in dem Zimmer stehen können... Das Bett brach auch noch zusammen - und die Reklamation wurde damit abgetan, dass der Boss in Spanien sitzt und man da nix machen kann!

Die Lage war unbestritten gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Lage.

Die erste Nacht musste und dürfte ich mit Karte zahlen. Für weitere Nächte wurde nur Bargeld akzeptiert und das musste ich auch noch voraus zahlen.

Die Lage. Sehr gut erreichbar mit öffentliche Mittel. Das gleiche gilt für die Innerstadt. Eignet sich sehr gut für Ehepaare und Rücksackturisten die nicht mehr als eine Woche in Budapest verbringen wollen. Die Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gute Lage etwas außerhalb der Stadt, aber sehr ruhig.

Betten schon sehr unbequem und durchgelegen. Übernachtungspreis konnte nur bar bezahlt werden, bei der Umrechnung von Euro in Forint wurde zu hoger Wechselkurs vom Hotel festgelegt

Gute Lage etwas außerhalb der Stadt, aber sehr ruhig. Bushaltestelle, Supermarkt und 1A Obsthändler direkt neben an

Schlaf lieber im Auto als dort alles dreckig und alt und...

Schlaf lieber im Auto als dort alles dreckig und alt und stinkend

Eingangtür Code

Sauberkeit

Eingangtür Code

Freundliches Personal
    • Deluxe Zimmer

Ungepflegt, . Dringender Renovierbedarf!.

Freundliches Personal

Ein Zimmer lag im Keller des Hauses und war spartanisch...

Ein Zimmer lag im Keller des Hauses und war spartanisch eingerichtet , kein Nachttischvorhanden, Klohbrille locker,Bett zu klein,

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Finger weg von diese Bude!

Abgenutzte Bude. Die Bilder auf Booking.com sind gar nicht zutreffend. Nicht einmal ein fernseher im Zimmer. Niemand sollte dahin.

Gar nichts.

Schlechteste Unterkunft die ich bisher erlebt habe

Zimmer abgehaust ( Gefängniszelle )

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

GUTE LAGE BEZÜGLICH ÖFFENTLICHER VERKEHRSMITTEL.

KEIN FRÜHSTÜCK. MIT FRÜHSTÜCK WÄRE BESSER GEWESEN:

GUTE LAGE BEZÜGLICH ÖFFENTLICHER VERKEHRSMITTEL. FÜR EINE NACHT IST DAS HOTEL O.K. LÄNGERE ZEIT MÖCHTE ICH DORT NICHT ÜBERNACHTEN.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Matratzen und Betten sind sehr durchgelegen und veraltet.

Matratzen und Betten sind sehr durchgelegen und veraltet. Man spürt die Federn. Falsche Vorabinformation, nur Bargeld akzeptiert, obwohl vorher mit Kreditkarte vermerkt. Einheimische Währung ist dann auch noch natürlich teurer als in Euro.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

citynah , preiswert

abgewohnt

citynah , preiswert

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Für ein paar Tage übernachtung reicht, aber nicht viel...

Teppichboden und zu kleine Zimmer.

Für ein paar Tage übernachtung reicht, aber nicht viel komfort. Preis Leistungsverhältniss aber passt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

GAR NICHTS!