Bewertungen für CE Plaza Hotel 4 Sterne

8600 Siófok, Somogyi utca 18/b, Ungarn

Nr. 24 von 34 Hotels in Siófok

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wellness Bereich.

Das Hotel hat potenzial, jedoch nur wenn man aus Ungarn kommt. Für deutsche Gäste ist es merklich unangenehm seinen Wunsch zu äußern. Z. B. wird das Auto vom Hotelpersonal zugeparkt und man erntet nur ein hämisches Lächeln. Die Zimmerreinigung ist nicht im Ansatz 4 Sterne wert. Das Bett wurde 4 Tage nicht gemacht, die Reinigung des Zimmers allgemein bewerte ich mit 1 Stern. Abendessen bis 21 Uhr, 20:30 wurde schon fast alles aufgeräumt. Usw....

Wellness Bereich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es ist toll das es einen Spieleraum für die Kinder gibt.

Das Hotel hat ein großes Problem mit der Sauberkeit. Egal ob es die Zimmer sind oder die Gänge, es ist alles nicht besonders sauber. Die Handtücher haben Löcher. Mit Deutsch oder Englisch kommt man leider auch nicht weit. Bei 9 Nächten wurde nur einmal wirklich geputzt. Wir würden nicht nochmal in dieses Hotel fahren!

Es ist toll das es einen Spieleraum für die Kinder gibt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ausstattung Zimmer (Familiensuite mit Terasse),...

Der Zimmerservice beschränkte sich auf Müllentsorgung und gelegentlichem Handtuchwechsel. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig.

Ausstattung Zimmer (Familiensuite mit Terasse), kulinarisches Angebot beim Abendessen, Wellnessbereich, Freundlichkeit der Servicekräfte, Spielzimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein nettes und ansprechendes Hotel

Die Lage zum Plattensee dauert zu Fuß ca. 20 Minuten.

Die Ausstattung im gesamten Hotel war sehr schön, ein netter Pool im Untergeschoss war auch vorhanden, Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Das Frühstück und Abendessen in Büffet form war sehr ansprechend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber und gepflegt. Einen Parkplatz gab es vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Einmal reicht .....

Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Gesäubert werden diese nicht. Nach 2 Tagen haben wir dann mitbekommen, dass man ein Schild raushängen muss, wenn man die Zimmer gesäubert haben möchte. Dies haben wir dann getan. Betten wurden dann gemacht und Handtücher gewechselt. Das war es dann. Wischen oder saugen Fehlanzeige. Der Dreck lag bis zu unserer dann vorzeitigen Abreise. Unglaublich für ein 4-Sterne-Hotel. Wir haben die Putzfrauen beim sauber machen zugesehen, nachdem Gäste ausgezogen waren. Die Fensterscheiben wurden mit einem Badetuch trocken geputzt. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Im Zimmer ein Minischrank, in dem man kaum alle Sachen verstauen könnte. Essen .... naja. Nach 2 Tagen könnte man dieses nicht mehr sehen. Immer das selbe Frühstück, Kaffee aus dem Automaten und gebratene Leber zum Frühstück. Abendessen würde gewechselt, aber nichts, was ich von einem 4-Sterne-Hotel erwarte und kenne. Wenn man kein Englisch kann, ist man aufgeschmissen und wird noch ausgelacht, wenn man etwas falsch versteht. Der absolute Hammer war, dass man nicht den Eurobetrag wie bei Booking.com gebucht zählt, sondern ca. 10 Euro mehr Gebühren Umbuchung.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber dieser täuscht. Angegeben mit 4 Sternen. Lachhaft. Woher diese kommen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Lobby ist hübsch eingerichtet, das Schwimmbad ist auch ganz okay.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Freundliches Personal, man spricht zum Teil deutsch.

Internet wird ständig unterbrochen. Zimmerservice kostet ca. 3.- Euro Aufschlag, das könnte man uns auch am Anfang gesagt haben. Zimmer hat Abnutzungsspuren an Möbeln. Nachts und Morgens ganz früh hört man überall die Duschen laufen. Klimaanlage von Nebenräumen sind leise zu hören.

Freundliches Personal, man spricht zum Teil deutsch. Günstige Preise im Hotel. Für Kinder ein großes Spielzimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Zimmer war sehr dreckig

Sauberkeit im Zimmer war Katastrophe als wir angekommen sind. Tote Insekten auf dem Fensterbrett, Spinnweben, Boden war eindeutig nicht geputzt, Bettlaken hatte unzählige Löcher. Das schlimmste überhaupt, am zweiten Tag nachdem unsere Zimmer geputzt wurde hat sich gar nichts geändert, obwohl wir die Personal extra um ein neues Bettlaken gebeten haben haben die es nicht gewechselt, außer dass Müll entsorgt wurde haben die nichts gemacht. Wir haben beim Check-In sehr wenig Infos gekriegt, bzw. Auf unseren Fragen kam die Antwort "Sie finden alles in die Broschüre", aber da stand nichts darüber was wir wissen wollten.

Essen war fabelhaft, allerdings ist es fragwürdig (wenn man an die Sauberkeit des Zimmers denkt) wie die Hygiene in der Küche gewährleistet wird.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Auf der Suche nach den 4 Sternen!

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wegen allem musste man zur Rezeption laufen. Ob es sich um die nicht ausgeführte Zimmerreinigung oder das wechseln oder fehlen von Handtüchern handelte. Dabei machten mangelnde Fremdsprachenkenntnisse des Personales eine Kommunikation noch schwieriger. Zum Teil wurden Beschwerden nicht für voll genommen und man konnte auf seine fehlenden Handtücher bis spät Nachts warten. Beschriftungen der Speisen am Büffet waren nur auf ungarisch. Gekrönt wurde unsere Reise, durch eine nächtliche Invasion von einer Kleintierplage im Zimmer. Welche durch uns beseitigt werden musste. Dafür wurde uns wenigstens ein Staubsauger zur Verfügung gestellt.

Ein Lichtblick in diesem Hotel war der Nachtportier an der Rezeption. Er war stet's bemüht die Fehler der Tagschicht zu beheben. Er hatte sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, weshalb eine gute Kommunikation möglich war. Das Essen war super und das Abendbrot war sehr Abwechslungsreich. Sehr gute regionale Küche.

Wenn man weiß worauf man sich ein lässt ist es okay.

Tagelang wurde das Zimmer nicht gereinigt, die Handtücher nicht gewechselt. Erst als wir uns beschwerten wurden die Handtücher gewechselt und etwas geputzt aber nicht sauber gemacht. Das Frühstück bot wenig für den nicht ungarischen Gaumen. Das Personal informierte wenig über die Möglichkeiten des Hotels. Vom Jakuzi auf der Dachterrasse erfuhren wir nach Tagen nur durch einen Zufall.

Wenn man weiß, dass man alles einfordern muss, wie z.B. Zimmerreinigung, Informationen, Handtuchwechsel, ... Kann man sich wohlfühlen

Der Wellnessbereich war schön.

Zimmerservice hat gar nicht stattgefunden. Kein alacard Essen nur Büfett obwohl in der Hotelbeschreibung zu lesen, Massage nicht inbegriffen sogar Billard wurde berechnet.

Der Wellnessbereich war schön. Personal sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es war ein kurzer aber erholsamer Besuch in diesem Hotel.

Das Parkhaus ist eine echte Herausforderung da es sehr eng zugeht zudem finde ich 5€ pro Nacht etwas teuer zumal die park Situation in der Umgebung echt schlecht ist.

Das Frühstück ist international gehalten, das Hotel macht insgesamt einen sehr modernen Eindruck. Der Wellnessbereich ist echt in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet!

Kurz und schmerzlos.

Zimmer nicht sehr sauber . Frühstück sollte es bis 10h geben. Wollte um 9h frühstücken. Vom Büffet nicht mehr viel vorhanden. Geschirr , Tisch ,Kaffeebecher u.s.w.schmutzig

Recepeptionspersonal , sehr freundlich

Es war trotz allem ein schöner Urlaub. Es ist immer das, was man selbst daraus macht.

Obwohl das Angebot bei der Verpflegung umfangreich war, ist man nicht angemessen auf den "Ansturm" auf das Buffet vorbereitet. D.h. das Warten, bis "Nachschub" kam, konnte etwas länger dauern. Das Personal im Speisesaal war mehr damit beschäftigt abzuräumen, als zu bedienen. Es konnte also gut sein, daß der Teller schneller weg war, als daß sich ein Kellner fand, der einem etwas zu trinken brachte (beim Abendessen). Die Freudlichkeit des Personals war unterschiedlich. Es hing wahrscheinlich davon ab, ob es fest Angestellte oder Saisonpersonal war. Auch sollte niemand wegen eines Spa-Urlaubs dort hin reisen. Die physiotherapeutische Behandlung war sehr gut. Aber den Pool mit einigen Schmutzecken, wie z.B. Sand?? und alles Andere muss man halt mit vielen Kindern teilen. Auch sollte dieses Hotel nicht als 4-Sterne mit Preisen von 5000,00 Euro bei 4 Personen/HP ausgepriesen werden. Denn das ist es nicht wert. Die besten Zeiten hat dieses Hotel schon mal gesehen, obwohl es unsererseits keine Beanstandung in Sachen Sauberkeit und Komfort gab. Ein großes Manko habe ich aber zu beanstanden. Und das sind die Parkmöglichkeiten. Selbst wenn man einen Platz in der Tiefgarage zahlt, heißt das noch lange nicht, daß man den auch so einfach reserviert hat. Wir mußten immer sehen, ob ein Platz frei war. Wenn nicht, sieh zu.... Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind sehr begrenzt. Mich würde mal interressieren, was die dort mit den vielen Autos machen, wenn dort Tagungen statt finden oder das Hotel voll besucht ist.

Die Ausstattung war nicht schlecht und das Hotel selbst ist eigentlich auch schön. Modern eingerichtet. Komfort wie in deutschen Hotels auch. Großer Pluspunkt sind die klimatisierten Zimmer. Ausschließlich für Familien mit Kindern geeignet. Siofok ist immer eine Reise wert.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit die Zimmern...

Bett war nicht gemacht es wurden auch die Hand und Badetücher nicht gewechselt wurde aber sofort erledigt als ich es reklamierte ist passiert wurde einfach vergessen ist aber keine Tragik. Das Frühstück lässt zum wünsche übrig eine Gesunde Ernährung ist wahrscheinlich ein Fremdwort jeder der noch fetter werden möchte ist dort richtig.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit die Zimmern sind sehr sauber!

Ausgezeichnet, nur ein kleines Manko!

Was ich erst im Nachhinein gesehen habe beim Kreditkartenabzug ist, dass ich 566€ statt 546€ bezahlt habe. Die Herrschaften rechnen es mit irgendeinem Wechselkurs um. Ich sehe das nicht ein, dass wenn ich lt Booking 546€ zahle, plötzlich 20€ mehr zahlen muss.....

Das Hotel ist echt spitze. Preis - Leistungsverhältnis ist top. Hallenbad, Sauna alles da. Man muss halt zum See ein wenig gehen, aber das ist nicht so schlimm. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Im Badezimmer flackert das Licht und prompt kam ein Mann der das Problem behob. Zentrum in unmittelbarer Nähe.

Siofok- ruhiges Hotel mit klienen Makeln!

Die Lage ist missverständlich, der Weg bis zum Balaton zieht sich ewig hin udn es müssen mehrere STrasse überquert werden. Die Unterkunft an sich ist in Ordnung, Zimmer hätten aber ein Renovierung nötig und insgesamt sollte man mehr auf Sauberkeit in allen Bereichen achten.

Preis-Leistung stimmt...insbesonder bei Halbpension kann man nichts falsch machen! Ruhige Lage in einem Wohgebiet!

Für eine Nacht okay

-Gebäude/Inventar teilweise renovierungsbedürftig -Personal unfreundlich/nicht serviceorientiert -Tiefgarage sehr klein bemessen, ohne Parksensoren keine Chance

zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall ein TOP Familienwochenende!

Der Wellnessbereich würde ein paar Ausbesserungsarbeiten benötigen! Länger als 4 Tage würde ich nicht bleiben.

Ein perfektes Familienwochenende! Kinderbetreuung TOP, Frühstück war super, Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das es ein Wellness Hotel ist .

Das es keine Leihbadehose gab,somit konnte ich das Wellnessprogramm nicht nutzen.

Das es ein Wellness Hotel ist .War mir bei der Buchung nicht aufgefallen. Ich hätte es gerne genutzt. Sonst ist das Hotel top!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Nie wieder!!!!!

Aufstehen um ein Glas Wasser oder vom Buffet etwas zu holen und mein Frühstücktisch inklusive 2x Kaffee und Brötchen war weggeräumt!!! Zimmersuche sowie in die Garage wieder runter um diesen Zettel im Auto zu deponieren, Preis war 53 Euro bezahlt habe ich 61Euro!!Am Schreibtisch war Schokolade,in der Badewanne war schmutz!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Whirlpool

mangelnde Sauberkeit

Whirlpool

Essen,personen in der kuchen und zimmer

Nicht

Essen,personen in der kuchen und zimmer

Pool, Lage war auch gut , Abendessen

Sauberkeit hätte besser sein können, Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

Pool, Lage war auch gut , Abendessen

Das Hotel ist nach Ausstattung kein 4* Hotel, sondern nur...

Das Hotel ist nach Ausstattung kein 4* Hotel, sondern nur ein 3*!

Zuviel schreiende Kinder !

Zuviel schreiende Kinder !

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Nach 26 Jahren mal wieder Balaton

Bett für 2 Personen zu klein Personal spricht kaum deutsch obwohl es auf der Buchungsseite steht Zu wenig Parkplätze

Preis Essen war OK

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wir haben nur eine Tag übernachtet aber den Lage ist SUPER!

Wir haben nur eine Tag übernachtet aber den Lage ist SUPER!

sehr enges Parkhaus

sehr enges Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Freundlichkeit des Personals im Restaurant (trotz...

kein Wechsel der Handtücher, WLAN auf Zimmer nicht stabil, teilweise renovierungsbedürftig Bad und Wellness, trotz Buchung Halbpension fast jeden Abend Erklärungsnot da nicht auf Liste eingetragen,

Freundlichkeit des Personals im Restaurant (trotz beschriebener Buchungspanne), klimatisierte und schallisolierte Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis insgesamt,

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

6,0
    Preis-Leistung ist sehr gut,10min ins gehzeit ins Zentrum...

Frühstücksbuffet war ausreichend,wurde immer nachgelegt jedoch leider war alles immer kalt. Personal spricht absolut kein Deutsch

Preis-Leistung ist sehr gut,10min ins gehzeit ins Zentrum ist auch OK.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

unkomplizeirtes Anmelden,

leider keine deutsche Sprache möglich, TV im Zimmer mit schlechtem Empfang und ohne Anleitung, keine Kopferhöhung zum Schlafen vorhanden;

unkomplizeirtes Anmelden, leichte Anfahrt, gute Parkmöglichkeiten Pkw, reichliche und mit viel Auswahl bestückte Buffetts,

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Kein Pool

Kein Pool

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Schönes modernes Hotel mit kleinem Wellneßbereich.

Unangemessene Parkplatzgebühr, Personal passt nicht zu einem Vier-Sternen-Hotel.

Schönes modernes Hotel mit kleinem Wellneßbereich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Gute Lage

Wenig Parkplatz

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Hotel war etwas zu teuer für 2 Nächte.

Das Hotel war etwas zu teuer für 2 Nächte.! Weil 2 Nächte 1440€ ist etwas zu viel.!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Sonst alles in Ordnung.

Das Zimmerpersonal nicht sauber !!! Teppichböden sind nicht sauber !!!

Sonst alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015