Bewertungen für Triple M Hotel 3 Sterne

1082 Budapest, Baross utca 108, Ungarn

Nr. 257 von 344 Hotels in Budapest

6,1

• Executive Apartment

Personal beim Frühstück ein wenig unfreundlich, man fühlte sich ständig beobachtet. Kaum war der Teller leer räumten sie ihn gleich weg und man musste sich einen neuen holen.

Frühstück war super lecker und ausreichend. Top Lage.

siehe oben

das frühstück war gut ,das bett war sehr schlecht ,die zimmer zur strasse sind sehr laut ,im bad war eine bdewanne ohne buschvorhang ,beim duschen stand das bad unter wasser.

Im 106 ist eine Matraze beschädigt. Ein Teil der übergebene Handtücher waren nicht rein und wurden mit böse Mine gewechselt. Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt...vieles gar nicht. Es gibt nur ungarische Fernseher-Programme. In der Nacht ist die Warmwasserzufuhr abgedreht und die Hotelleuchtreklamme strahl ins Zimmer und übermittelt erotische Nuancen. Im Foyer war ein Fauteuil schwer und ein Zweiter leicht beschädigt. D. Neben Grund schaut wie eine Müllhalde aus.

Das Frühstück war sehr gut und der Küchen-Manager Laszlo ist der beste man im Haus. Das Zimmer war sehr geräumig----Ein Tisch und Zusatzsessel fehlen.

Die Fotos entsprachen leider nicht der Realität

Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend, vor allem unser Nachtportier war sensationell. Das Frühstücksbüffet war gut - für Jeden etwas dabei.

• Executive Apartment

Internet /WLAN ging sehr schlecht. Ist aber seit Roaming keine Zusatzkosten mehr verursacht kein Thema mehr.

Sehr gutes Frühstück. Großes und modern eingerichtetes Familienzimmer. Freundliches Personal, die alle hervorragend Englisch sprachen. Tlw sogar Deutsch. Lage: Sehr gut mit dem Bus vom Zentrum erreichbar.

Personal war teilweise sehr unfreundlich. (Sowohl Rezeption, als auch beim Frühstücksbuffet) Kein Grüßen od lächeln. Der Herr beim Frühstücksbuffet aufdringlich und genervt. Hatten über Booking.com den Gesamtpreis (Inkl Steuern und Ortstaxe) angezeigt bekommen und uns wurde vor Ort gesagt, dass wir die Ortstaxe extra zahlen müssen, weil "booking" dies noch nicht abgezogen hat. Als ich Ihnen die ganze Rechnung zeigte, verwies der Herr auf den Betrag OHNE Ortstaxe und meinte, nur dies wurde bis jetzt abgebucht. Also buchte er die 4% (wie auf unserer Rechnung ersichtlich) extra ab. Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde im Endeffekt natürlich zu viel abgezogen!!! Das ganze geschah in einem sehr unangemessenen und fordernden Ton seitens des Rezeptionisten.

Zimmer sind sehr groß und sauber. Frühstück ist gut und ausreichend. Lage ist gut (Bus - quasi vor der Türe - fährt direkt in die Innenstadt, man kann bei schönem Wetter auch zur U-Bahn spazieren)

Die Lage ist nicht 1A (schlechtes Viertel in Budapest), wie oben schon erwähnt. Mussten vom Flughafen 25 Minuten mit dem Bus, dann 20 Minuten Zug/Metro und noch 10 Minuten von der Metro-Station zum Hotel laufen. Man kommt aber wie gesagt sehr schnell überall hin. Kein Föhn in den Zimmern! Das Haus ist ziemlich hellhörig, aber nicht so, dass man es kaum aushält.

Unterkunft liegt in einem schlechteren Bezirk von Budapest, bis zum Zentrum sind es dennoch nur 2,5 km. Zu erreichen mit der Metro oder mit dem Taxi. Wir sind eigentlich immer Taxi gefahren, da es sehr günstig war (umgerechnet etwa 5 Euro ins Zentrum, obwohl man mit dem Auto 15 Minuten braucht) und wir am Abend nicht unbedingt alleine durch das Viertel laufen wollten (zwei Frauen). Es war im Hotel alles ziemlich sauber, das Personal war stets sehr nett und bemüht, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück. Frühstück war überraschend gut für ein 3-Sterne-Haus, es gab sehr viel Auswahl: Salate, Aufstriche, Marmeladen, verschiedene Heißgetränke und Säfte, Brötchen, Brot, Toast. Für jeden was dabei. Das Buffet war auch jeden Tag etwas anders, einmal gab es Wiener Würstchen, am nächsten Tag überbackenen Toast mit Schinken und Käse, dann wieder deftige Kartoffelecken mit immer anderen Beilagen. Also wirklich gut! Leider auch hier nur Instant-Ei, aber das ist man von den allermeisten Hotels ja gewohnt, wenn es nicht gerade ein 5-Sterne-Haus ist. Schöne, geräumige Zimmer. Unseres war wie eine kleine Wohnung, allerdings ohne Küche. Ein Raum war Wohnzimmer mit TV, Tisch, Garderobe und Kühlschrank, das andere war das Schlafzimmer mit kleinem Schmink-/Schreibtisch, Ventilator und das Bad mit Dusch.

Sauberkeit in bad, Die Tiefgarage war voll 8 plätze und mir wurde gesagt, auf der Strasse zu parken(ein Parkplatz war frei in Tiefgarage aber nur für der Hotels Chef,Er sagte mir die Rezeption).Die Person, die Vorbereitung, die das Frühstück war über uns, als ob er beobachtete folgen(ärgerlich),Sie war die Reinigung der Tische, Aschenbecher und füllen Sie das Frühstücksbuffet ohne Handschuhe.

Ankunft 24 Uhr, Das bett war gut ,Wasserkocher mit Kaffee Portion für zwei in die zimmer, Frühstück war gut bis durchschnittlich.

Parkmöglichkeit war nicht als gebührenpflichtig angegeben (10€ pro Nacht), WLAN Empfang im Zimmer war schlecht und oft nicht nutzbar

Bus in der Nähe, Personal ist hilfsbereit und freundlich, Zimmer war sehr geräumig, Betten waren top, gratis WLAN vorhanden, Parkmöglichkeit (Garage), Preis/Leistung passt auf jeden Fall!

Schlafen bei offenem Fenster ist nicht möglich der Straßenverkehr ist u laut aber mit geschlossenem und Klima geht es gut

Tolles grosses schönes und sauberes Zimmer top Frühstück genügend Auswahl und der Kaffee schmeckt auch gut😊

Internet war sehr langsam nachmittags und abends.

Das Frühstück war sehr lecker. Vom Kaffee gab es mindestens 8 verschiedene Varianten für jede Geschmack. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sauber.

-Im Zimmer bad Duschkabine Boden außen Wasser flachentropfen. -Klopapier halte weg. -Bad viel haare im boden. -Tür nicht richtig ...wie falsch reparatur.

-Das Frühstück ist okay aber Kaffee nicht richtig geschmackt. -Im Zimmer mit Kühlschrank super. -Klima auch gut.

Manchmal, gab es keine Obst bei Frühstück und das Brott war nie frisch. Badezimmer könnte besser sein (Klo ziemlich klein).

Lage ganz gut. Vor dem Hotel gibt es Nahverkehr (Bus) mit direkt Verbindung nach Innenstadt (etwa 8 Minuten). Sauberkeit war gut und Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Auf den zweiten Blick waren ein paar Mängel bei der Sauberkeit, z.B. ein langes Haar unter der Bettdecke (kann passieren), teilweise sehr "stümperhafte" Verarbeitung, so z.B. Schrauben, die (warum auch immer) noch bestimmt zwei Zentimeter aus dem Türrahmen in den Durchgehbereich der Tür herausgestanden sind; schief aufgehängter TV, die Klobrille war viel zu klein für die Toilettenschüssel - dadurch verschob sie sich beim Draufsetzen auch immer, der Abzug im Bad hat kaum funktioniert, was in der Zukunft sicher noch Probleme machen wird. Die Fußleisten haben an ein, zwei Stellen gefehlt, z.B. weil man sonst die Türe wohl nicht mehr hätte öffnen können,... Das sind alles Dinge die das Zimmer nicht schlechter machen und teilweise Schmunzeln lassen. Bei dem gleichen Preis würde ich trotz dieser Punkte gleich wieder dort übernachten. Wie mir ein ungarischer Student in unserer Firma im Nachhinein gesagt hat, ist die Lage wohl im "Ghetto" von Budapest. Die Hauptstraße, an der das Hotel liegt sei nicht so sehr betroffen, aber Abends solle man sich wohl überlegen, ob man in die Seitenstraßen einen Abstecher macht. Uns ist nichts aufgefallen und wir haben uns auch zu keiner Zeit unwohl oder bedroht gefühlt.

Auf den ersten Blick sehr ein sehr schönes, modernes Zimmer. Hell, schöne Mödel, man könnte fast meinen, dass es erst vor kurzem komplett neu gemacht wurde. Leckeres Frühstück, mit 5 € war der Preis auch in Ordnung. Hilfsbereites Personal, an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Basic Doppelzimmer

Hatte extra ein Zimmer mit guten wifi bestellt, dass klappte auch bis zur letzten Nacht, dann funktionierte es nicht (wollte auch noch 2 Tage verlängern). Um 24.00 Anruf zur Rezeption, dass Sie das Wifi neu starten sollen, die Antwort von einen Mann in der Rezeption: Werde ich nicht machen, wenn Sie Wifi nutzen wollen, dann kommen Sie in die Lobby ( es war Mitternacht) ich sollte mich in der Nacht in die Lobby setzten (dann hätte ich ja kein Zimmer benötigt). Da ich aber noch zwei Nächte anhängen wollte, habe ich mich um 06.00 Morgens in die Rezeption gesetzt, ein anderes Hotel gesucht und bin abgereist von diesen Hotel.

Frühstück war in Ordnung (günstiger Preis)

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Habe nichts problem

Ich war meine klein hund zussamen und war keine problem nicht wie viel andere hotel hat problem aba meine hund ist wie meine kind..

• Basic Doppelzimmer

Das Bad ist so nicht abgebildet. Der Fön fehlte, die Duschkopfhalterung war kaputt und die Silikonfugen der Dusche haben bereits Schimmel angesetzt. Diese Dinge ließen sich ohne großen finanziellen Aufwand rasch instandsetzten. Einen Fernseher gibt es zwar jedoch ich fand kein einziges Programm das halbwegs störungsfrei zu empfangen war.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Betten sind bequem. Da der Preis sehr günstig ist, sieht man über einiges hinweg.

Fantastisches Frühstücksbuffet

Schön und modern eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal und direkte Busverbindung zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das frühstuck war sehr gut und uns gut geschmeckt und gut gefallen.

Sauberkeit Licht und Fahrstuhl funktionierten nicht richtig

Keine Angaben im welchen Stadtteil das Hotel ist. Musste dort anrufen weil mein Navigationsgerät ein Distrikt wissen wollte.

Sauberkeit unter der Niveau,

Nette Personal

keine große Auswahl beim Frühstück

Gute Lage, Bushaltestelle nicht weit entfernt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

keine oder zu wenig Handtücher. und es wurden auch keine gewechselt. die Bäder waren teilweise defekt

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eigentlich war das Hotel gut, also keine Beschwerden

Das Frühstück war ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Bei den Möbeln muss man vorsichtig sein, sind nur leicht angeschraubt. Stuhl und Bettlehne fiel beim Ankommen hinunter. Lage war ok aber zufuß waren es dann doch 30 Minuten ins Zentrum.

Für den Preis war das Hotel wirklich gut. Frühstücksbuffet war total ok und es war super das es eine Garage fürs Parken gab

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr lautes Umfeld. Liegt im District 8 in Budapest und ist relativ abgestürzt. Nichts für einen Erholungsurlaub. Betten waren am auseinanderfallen. Jedes Zimmer sehr schmutzig. Weis nicht ob das auf alle Zimmer zutrifft. Tiefgarage sehr sehr eng. P War auf gut Glück und draussen möchte man sein Auto nicht wirklich stehen lassen über Nacht.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Kein W-Lan empfang im Zimmer (5. Stock) Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet, aber der Kaffee... da waren 2 Bottiche, einer mit Heisswasser für Tee und einer mit einer lauwarmen,hellbraunen Brühe. Einige Gäste besorgten sich an der Theke ein Kännchen frischen Kaffee, der aber 2 € kostet.

Großes, helles Zimmer mit Küche, Schreibtisch und Sofa. Das Badzimmer ist ebenfalls riesig. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das schlechteste Hotel, das wir je besucht haben. Keine Ahnung wodurch das Hotel auf 4 Sterne gekommen sein soll. 2 Sterne sind zuviel! Bett und Bettwäsche, sowie Handtücher unter jeder Kritik! (zerrissen,,) Ich überlege, ob ich weiterhin bei Booking reservieren soll und ich habe damit schon viele Hotels gebucht. TV hängt am unisoliertem Kabel, Grünspan auf Seifendose etc. 30 Müllsäcke auf Garageneinfahrt, Glühbirnen fehlen.......

Personal war freundlich, das nützt aber wenig!