Bewertungen für Hotel Castle Garden 4 Sterne

1012 Budapest, Lovas u. 41., Ungarn

Nr. 74 von 344 Hotels in Budapest

• Budget Doppelzimmer

Lobby und Rezeption wirken etwas nüchtern und klein, das Zimmer war komfortabel und entsprach den Erwartungen an ein ordentliches Hotel in jeder Hinsicht. Das Hotel ist ca. 5 bis 10 Gehminuten von der Metrostation am Berg hinauf zur Burg gelegen, nachts gab es kaum Verkehr und es ließ sich bei offenem Fenstern einwandfrei schlafen.

Das Frühstück dürfte abwechslungsreicher sein vor allem wenn man mehrere Tage dort ist. Die Garage ist eng und teuer. Öffentlich außen parken allerdings auch sehr schwierig.

Die Lage des Hotels es ist Spitzenklasse. Wenige Meter zum Burgberg Plateau. Zur Bushaltestelle ca 200 m Busse fahren alle 3 Minuten sowohl zur Fischerbastei wie zum Szell Kalman Ter von dort laufend U-Bahn ins Zentrum. Frühstück bei gutem Wetter auf Terrasse im schönen Garten Gelände. An der Rezeption gibt es tagsüber kostenfrei Kaffee Wasser und Saft. Wenn man gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt empfiehlt sich eine ganz Tages oder Mehrtageskarte. Zu kaufen am Automat am Szell Kalman Ter.Busse Tram und U-Bahn vorzüglich in Budapest

Das Hotel befindet sich sin ruhiger Lage unmittelbar am historischen Burgviertel. Mit wenigen Schritten ist man in diesem schönsten Bereich von Buda mit Matthiaskirche und Fischerbastei. Direkt am Hotel hält zudem der Bus in die Pester Innenstadt auf der anderen Donauseite (Linie 16), so dass das Auto getrost in der Hotelgarage bleiben kann. Sehr praktisch ist auch, dass das Hotel über ein sehr gutes Restaurant mit schöner großer Gartenterrasse verfügt, wo auch das gute Frühstück eingenommen wird. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, nur der Teppichboden könnte nach 10 Jahren langsam einmal ausgetauscht werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Sauberkeit im Bad ließ ein wenig zu wünschen übrig. Aber da alles andere sehr gut war, konnten wir darüber hinweg schauen.

wir hatten 3x Superior-Zimmer gebucht und 2x Superior und 1x Panorama-Zimmer erhalten. Das war wunderschön dort oben. Von der Terrasse einen sehr schönen Blick auf die Stadt. Großes und sehr ruhiges Zimmer. Die beiden anderen Zimmer mit den Balkonen waren auch groß und ruhig. Auch haben wir im Restaurant gegessen, draußen in dem wunderschönen Garten. Die Steinofenpizzen waren einfach super lecker!!!

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sauber. Das Zimmer war dem preis entsprechend, der Fernseher hatte endlich einmal deutschsprachige Programme.

• Budget Doppelzimmer

Der Zimmerpreis recht hoch; vergleichbare Unterkünfte, viellecht nicht in der Lage, sind günstiger zu bekommen. Frühstück kostet 10 Euro p.P. (teuer für Ungarn!). Die "kostenlose" Kaffee-Bar nur zwischen 11 und 16 Uhr anzubieten ist mehr als kleinkariert!

Die Lage des Hotels unmittelbar am Burgberg ist zwar recht gut, in Laufweite befinden sich allerdings lediglich teure Restaurants; günstigere in einer großen Auswahl gibt es nur auf der anderen Donau-Seite.

• Budget Doppelzimmer

Liegt nicht zentral (in Buda) - man fährt mit dem Bus ca. 15 Minuten bis zum Zentrum in Pest. Die Busse fahren aber sehr oft.

Perfekt sauber, neu, schönes Zimmer und Bad. Leckeres Frühstück. Die Fischerbastei (Halászbástya) so wie das Houdini Museum ganz in der Nähe.

• Budget Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr zweckmäßig und hätte ein wenig "moderner" sein können

Trotz später Anreise wurde uns im Hotelrestaurant noch ein Abendessen gezaubert Restaurant ist zu empfehlen sehr gastfreundlich und zuvorkommend die mobilen Smartphones im Zimmer sind eine tolle Idee - super zum Sightseeing, telefonieren oder einfach nur surfen...

• Budget Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr freundliches Personal, Frühstück war völlig ausreichendes Buffet. Zimmer und Bad waren groß genug und sehr gut in der Ausstattung.

• Budget Doppelzimmer

Die strenge Bemerkung der Dame an der Rezeption, dass ich es im Restaurant gar nicht erst versuchen sollte, es sei voll. Merkwürdiger Weise habe ich dann doch noch einen Platz gefunden. Sie hätte ja auch mal für mich nachfragen können....

Frühstück ist in Ordnung Bett bequem Öffentlicher, günstiger Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer

-Kleinen Tick sauberer könnte es sein, war aber okay -etwas hellhörig

-Nettes Personal -Tolle Lage -Schönes Zimmer -Reichliches Frühstück -Tolle Ausstattung -relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Budget Doppelzimmer

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr könnte besser sein.

Das Hotel hat eine super Lage und es gibt einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz direkt vorm Haus.

Der Umtauschkurs war miserabel.

Die Lage, nur wenige Schritte vom Burgviertel entfernt auf einer Anhöhe mit Blick auf die Stadt ist sehr schön. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen wirklich gut. Es gab mehrere deutsche Sender im Fernsehen. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut errreichbar. Die MitarbeiterInnen sind freundlich und hilfsbereit. Man kann auch in Eur bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Budget Doppelzimmer

Die Fussböden sind fleckig und verschmutzt und gehören renoviert. Das Restaurant könnte gemütlicher eingerichtet sein, die Tische sind teilweise verkratzt und wirken dadurch schmutzig.

fantastische Lage, ruhiges Zimmer, gute Matratzen, sauberes modernes Bad mit Wanne und Dusche, sehr hilfsbereites Personal, Tickets für öffentl. Verkehrsmittel und Thermalbäder werden an der Rezeption verkauft.

Bereits beim letzten Aufenthalt und diesmal wieder am ersten Abend keine Möglichkeit im hauseigenen Restaurant zu essen (ausgebucht).

Freundliches Personal, durchdachte Zusatzservices (z.B. Teekocher und Teebeutel im Zimmer, kleines Nähzeug im Schrank), angekündigte frühe Ankunft wurde berücksichtigt (Zimmer stand bereits früh zur Verfügung), ausgezeichnete Lage, keine "Massenabfertigung". Gutes Restaurant im Haus (Wein und Drinks relativ teuer). Bereits zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer war eher klein, das Fenster zur Straße hin. Aber für 3 Nächte war es ok. Die Anreise vom Flughafen zurm Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln war eine kleine Herausforderung. Man kann natürlich auch bequem ein Taxi nehmen.

Die Lage direkt an der Stadtmauer zum Stadtteil Buda ist toll. Das Frühstück hat uns begeistert. Der Frühstücksraum dient abends als ansprechendes Restaurant mit italienisch/ungarischer Küche; sehr schmackhaft, nur zu empfehlen.

• Budget Doppelzimmer

Im Standardzimmer fehlen Ablagemöglichkeiten für Reisegepäck, dies bleibt immer auf dem Boden. Das Frühstückbuffet wirkt ungepflegt, Kaffeemaschine verspritzt, Gefässe für warme Speisen verschmutzt, Tischsets unansehnlich, …

Höflicher Empfang, grosse Hilfsbereitschaft bei Zimmer-Änderungswunsch. Zimmer/Bad sind sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Empfehlung: Im zugehörigen Restaurant das Nachtessen einnehmen (sehr fein und Ermässigung für Hotelgäste).

Eigentlich nichts! Nur das Frühstück mit 10 Euro finde ich zu teuer.

Sehr nettes Personal, zT Deutsch sprechend, Betten und Polster sehr bequem, Bad modern, Zimmer zwar nicht groß, aber alles vorhanden, Teekocher + Minibar + Schranktresor, genug Stauraum in den Schränken. Tiefgaragenplatz, Ruhige Lage direkt unter der Burg!

• Budget Doppelzimmer

Die Sauberkeit müssen wir aber doch bemängeln. Vor unserem Zimmer hätte man auch mal den Teppich saugen können um innerhalb von fünf Tagen evtl. die Krümmel vor unseren Türen wegzubekommen. Im unserem Zimmer war der Zustand des Teppichs nicht mehr der Beste. Ansonsten war aber alles in diesem Hotel unterhalb der Burgmauer sehr gut.

Das Hotel war klein und sehr gemütlich. Wenn man gut zu Fuß ist kann man sich den Hop on Hop off Bus evtl. sparen. Das Personal war sehr freundlich, dass Frühstück war gut. Am Abend kann man das Restaurant nur empfehlen falls man einen Platz bekommt.Das Personal ist sehr bemüht und hat uns immer einen Tisch für vier Personen am Abend gegeben.

• Budget Doppelzimmer

Das man die Terrasse erst ab Beginn des Frühstücks betreten durfte. (Raucher)

Vor allem die Lage. Essen war super. Auch das Frühstück Personal sehr hilfsbereit.

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel wurde vor knapp 10 Jahren gebaut und nun würden - in meinem Fall im Bad, mit der Dusche setzt man das ganze Zimmer unter Waser, Rutschgefahr - kleinere Rennovierungsarbeiten gut sein.

Sehr angenehmes Hotel, gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück.

• Budget Doppelzimmer

Die Zimmer sind einfach, sauber und ordentlich, doch es fehlt das kleine "EXTRA" für ein 4* Hotel. Ganz unmöglich ist der Safe, den man nur erreichen kann, wenn man sich auf den Bauch legt!

Es ist herrlich, dass man das Frühstück auch im Garten einnehmen kann!

• Budget Doppelzimmer

Tolle Lage im Burgviertel von Buda. Schöne Restaurants mit sehr gutem Essen bis hervorragender Cuisine. Das kleine, von aussen unscheinbare Cafe Walzer hat guten Kaffee und Kuchen. Gastronomie am Hotel hat empfehlenswerte italienische Küche mit schöner Freiterrasse. Zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten erreichbar, allerdings z. T. steil bergab/bergauf.Vom Burgviertel gibt es Busverbindungen, in der Nähe ist die Strassenbahn.

Umrechnung Euro zu Forint ganz schlechter Kurs so dass es fast 20€ mehr kostet als bei der Buchung bestätigt. 15% Rabatt im angeschlossenen Restaurant wird durch automatischen Vorab Abzug von 10% Trinkgeld gleich wieder kassiert

zu Fuss alles gut zu erreichen, Personal sehr freundlich

• Budget Doppelzimmer

Einzig und alleine der Kaffee zum Frühstück sollte ein wirksamer "Wachmacher" sein. Nach Aussage vom Personal wird es in Kürze diverse Verbesserungen geben.

Die Lage ist super, das Personal jederzeit freundlich und mehrsprachig für die Gäste ansprechbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr ruhige Zimmer. Das Restaurant am Hotel ist absolut zu empfehlen, sehr gute Auswahl, Preis und Leistung einwandfrei. Hier sollte man für abends auf jeden Fall vorher reservieren. Das Frühstück war gut.

Leider muss ich bei der Bewertung Abstriche bei Zimmerservice und Reinigung machen. Gefühlt hatten wir jeden Tag ein Handtuch weniger, bis wir statt 6 Handtüchern nur noch 2 hatten. Bei unserem gesamten Aufenthalt von 1 Woche ist nicht einmal der Boden oder das Waschbecken im Bad gereinigt worden, was bei zwei Mädels mit langen Haaren schnell auffällt. Und das Frühstück war leider auch enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel. Die Auswahl war sehr eingeschränkt und eine halbe Stunde vor Ende ist auch nichts mehr aufgefüllt worden, was dazu führte, dass einige Dinge wie Müsli gar nicht mehr vorhanden waren, als wir zum Frühstück kamen. Und für mich persönlich war der Kaffee aus der Maschine im Restaurant eine Qual, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Für einen Besuch des Burgviertels sehr gut gelegenes Hotel (Wenn man nicht mit dem Auto anreist, sollte man aber beachten, dass das Hotel eben auf einem Berg liegt, was mit etwas steileren Fußmärschen von den nächsten Bahnstationen verbunden ist). Das hauseigene Restaurant gehörte zu den besten, die wir bei unserem Budapestaufenthalt besucht haben (sehr gute Pizza und Risotto).

• Budget Doppelzimmer

Wir waren exakt 10 Uhr beim Frühstück, welches bis 10 Uhr angeboten wird. Alles schon weg und NULL Bereitschaft uns wenigstens einen Kaffee zu geben. Gastfreundschaft definiere ich anders....

Frühstück leider nur mit Instantkaffee aus Automat, sonst sehr gut.

Nettes Hotel an bester Lage. Standardzimmer hat sogar grossen Balkon und Badezimmer hat effektive Lüftung.

• Budget Doppelzimmer

Der gesamte Aufenthalt war perfekt!!

Super Lage, sehr ruhige Gegend, nur 5 Gehminuten bis zur Fischerbastei. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bei unserer Ankunft um 9 Uhr morgens war unser Zimmer wie erwartet noch nicht bezugsfertig (Check In 14 Uhr). Der anwesende Hotelmanager ließ uns aber nicht warten, sondern hat uns sofort ein anderes freies Zimmer vergeben. Absolut professionelles Handeln des Managers!!! Das Zimmer hat bzgl. der Einrichtung und Ausstattung unsere Erwartungen weit übertroffen. Kaffee gab es am Zimmer auch gratis! Auch an der Rezeption gab es von 11 bis 17 Uhr kostenlosen Kaffee, Tee und alkoholfreie Getränke. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und eine klare Weiterempfehlung!!

Sehr tolle Lage an der Burg, am Hotel sind ausreichend öffentliche Parkplätze die von 18.00 -8.00 Uhr kostenfrei sind. Für die Parkuhr braucht man Münzen , ist aber nicht teuer.

• Budget Doppelzimmer

Das angeschlossene Restaurant tut "mächtig toll" und wird vom Hotel mit angepriesen - ist aber unmöglich: sind um 22:25 angekommen, nach 10 Std Fahrt - es sassen noch 5 Gäste drin: wir wollten nur 1x Bier und 1x Wasser: es wurde uns nach einer Diskussion (we are closed - go away !)(!) in die Hand gedrückt - wir durften uns NICHT setzen - raus in die Botanik ... die Dame an der Rezeption war sichtlich peinlich berührt und hat uns eine Flasche Sekt als Entschädigung geschenkt..... Wir sind sehr freundlich geblieben - um dann zu Fuß um die Ecke ein Bier wo anders zu trinken. Es gibt keine Bar im Hotel: nur das Restaurant. Von den 3x Nächten wurde 1x das Zimmer NICHT saubergemacht, keine Betten gemacht, keine Handtücher gewechselt - nichts - das Zimmer so verlassen wir ich es verlassen habe: ich habe das Schild "do not Disturb" Abends um 21:00 Uhr am Henkel hängen sehen (wenn ich es selbst vergessen hätte so würde ich das hier wohl nicht schreiben - was hätte ich davon ? Das war klar Absicht) Ich hätte noch nicht einmal eine Rezension geschrieben wenn nicht das Zimmermädchen das Kleingeld, welches prominent auf meinem Nachtischkästen lag, trotzdem als "Trinkgeld" eingesteckt hätte ... ohne etwas zu tun (!) Abreise: Chaotisch - da nur 1x Person an der Rezeption unmöglich alle eingehenden, ausgehenden und noch die Wünsche der bleibenden Gäste gleichzeitig bedienen kann: 50 Minuten Wartezeit um die Rechnung zu bezahlen und dann nochmal 15 Minuten bis die Garage ENDLICH geöffnet wurde sind keine 4 Sterne wert... .... wir haben unseren Termin um 15 Minuten verpasst. DANKE - keine Stadtrundfahrt für meine Tochter (!) Nochmal: alle, die ich gesprochen habe waren Kompetent und Freundlich: jedoch vom System her nicht in der Lage die Aufgabe auch nur zufriedenstellen zu lösen - und: das "unsichtbare" Servicepersonal ist ... unsichtbar !

Vorausbuchung für Sonderwünsche super - Kommunikation hervorragend - das klappt 100% - professionell - Lage 100% 1a - ruhig, aber direkt an der Budaer Altstadt. Mit dem Auto, mit dem Taxi schnell zu erreichen - außerhalb der üblichen Verkehrschaos-Ströme. War schon oft in Budapest: die Lage ist wirklich gut.

• Budget Doppelzimmer

Nach Besichtigung des ersten Zimmers, das leider noch nicht gereinigt war, wurde ein kostenloses Upgrade gewährt auf ein besseres Zimmer. Erstes Zimmer unter der Erde, neues Zimmer mit Blick über die Stadt. Sonst sehr Sauber und das Frühstück sehr gut. Angrenzendes Restaurant war sehr gut.

Die Vorbereitung des Frühstückspakets zur Mitnahme am nächsten frühen Morgen wurde vergessen. WLAN funktionierte leider nicht. Keine Klimaanlage im Frühstücksraum vorhanden oder nicht eingeschaltet. Ansonsten war ich fast zufrieden. Sehr gute Verkehrsverbindungen mit ÖPNV vorhanden.

Die Nähe zum Burgviertel

Das TV-Gerät hatte Probleme mit dem Senderempfang. Bei der ARD gab es keinen Ton. Alle anderen Sender waren ok. Die Bildqualität der deutschen Sender waren unscharf.

Das Hotel war angenehm ruhig. Es verfügte über einen fast lautlosen Fahrstuhl. Das Zimmer hatte eine effektiv funktionierende Klimaanlage. Die Lage des Hotels war perfekt zum Erreichen wichtiger Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Das italienische Restaurant mit sehr gepflegtem Garten kann man nur empfehlen. Das Frühstück war ausreichend und man konnte es im Garten zu sich nehmen.

• Budget Doppelzimmer

Zunächst möchte ich vorausschicken, dass wir auf Empfehlung unseres ungarischen Freundes dieses Hotel gebucht haben. Leider konnten wir die von ihm gepriesene Küche bzw. unser Abendessen nicht im Hotel einnehmen, da eine Hochzeitsgesellschaft die gesamte Lokalität gemietet hatte. Dies führte auch dazu, dass die Musik bis in die späte Nacht unseren Schlaf störte. Aufgrund unserer Bemängelung am nächsten Tag wurden uns die Parkgebühr erstattet und eine Flasche Wein geschenkt. Da wir auch im Bewertungsbogen unseren Unmut Luft gemacht hatten, erreichte uns einen Tag später eine Mail vom Hotelmanager mit einem Angebot. Beim nächsten Besuch ein kostenloses Essen im Restaurant oder 50% Nachlass beim Übernachtungspreis bzw. kostenloses Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie. Da wir immer wieder gern nach Budapest kommen, werden wir auf das Angebot noch einmal zurückkommen. Denn es lag ja eigentlich an den widrigen Umständen und die Bemühung einen Ausgleich zu schaffen überzeugt uns letztendlich von der Servicebereitschaft des Castle Garden.

Die Zimmer entsprachen unserer Erwartung und waren ansprechend eingerichtet, das Bad war ebenfalls ein Hingucker. Kurze Weg und man ist im touristischen Getümmel des Burgviertels. Das Frühstück war umfangreich und lecker, Personal freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jedem Fall wieder buchen...

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr ruhig, das hat mir nicht getaugt. Die Fischerbastei ist sehr nah, das "Leben" findet aber auf der anderen Flussseite statt, dort finden sich auch die coolen Bars/Restaurants.

Das Frühstück war lecker, die Auswahl war aber nicht allzugroß.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Budget Doppelzimmer

Es hat alles bestens funktioniert: in der Rezeption waren alle sehr hilfsbereit, Garagen-Parkplatz war für uns reserviert, Frühstück war lecker, das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Der Transfer zum Flughafen ist viel zu teuer.

Das Frühstück war sehr gut, auch wenn es ein wenig gestört hat, dass die Mitarbeiter bereits eine halbe Stunde vor Frühstücksende angefangen haben, hektisch herumzulaufen und Tische neu (für das Mittagessen) einzudecken. Lobend hervorzuheben ist, dass wir für die Tatsache, dass unser Doppelzimmer zu Beginn nur für eine Person eingerichtet war, eine Flasche Sekt erhalten haben. Sehr zuvorkommendes Personal. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Budget Doppelzimmer

Der Zimmerservice kam erst am Nachmittag meistens nach 15 Uhr. Das war ässerst störend da man sich gar nicht ausruhen konnte. Die Auswahl beim Frühstück war sehr limitiert.

Die Lage des Hotels war top.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Budget Doppelzimmer

Frühstück: Speck, Frankfurter, Eierspeis war nicht warm genug. Gebäck war nicht "frisch". Der Kaffee hatte schlechte Q. Keine 10€ Wert.

Alles, außer dem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist funktional aber ansprechend modern und stylisch ausgestattet. Das Personal ist nett und freundlich. Die Betten sind bequem, die Zimmer ruhig, das Frühstück lecker. Im Umfeld gibt es gute Restaurants, auch touristisch ansprechend. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Hotel ist sehr gut gelegen, sowohl um das Burgquatier zu Fuss zu erkunden, als auch um per ÖV die ganze Stadt schnell zu erreichen. Das Zwei-Bett-Zimmer hatte Standardgrösse, war aber erfreulicherweise mit zwei grossen Schränken und einer Minibar mit Tee-/Kaffee-Ecke ausgestattet. Das Bad war gross, funktional und mit genügend Stellfläche. Alles war sehr sauber und das Zimmer zur Strasse hin war ruhig. Das Frühstück war guter Standard mit dem üblichen Angebot. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant "Riso" war lecker, das Riso führt sowohl ungarische wie auch internationale Gerichte und Pizza/Pasta. Das Personal im Hotel wie auch im Restaurant war sehr freundlich und hat jedes unserer Anliegen rasch erledigt. Alles in Allem war das Hotel eine exzellente Wahl, wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Budget Doppelzimmer

Beim Frühstück wurden schon 20 Minuten vor Ende der Frühstückszeit die Fenster geöffnet und um uns herum angefangen aufzuräumen, was richtig ungemütlich war.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war auch sehr hilfreich.

• Budget Doppelzimmer

Übler, abgestandener Küchengeruch im untersten Stockwerk.Lüften?

Zimmer im untersten Geschoß konnte rasch gewechselt werden. Freundliche Rezeptionistin!! Sehr sauber und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein

schöne Lage etwas abseits vom Rummel, moderne, saubere Zimmer, gutes Restaurant mit sonniger Terrasse. Wasserkocher im Zimmer.

• Budget Doppelzimmer

Teppichböden in den Zimmern die doch schon einige sichtbare Spuren aufweisen. Laminat oder ähnliches würde doch ein gepflrgteres Bild abgeben.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Super Aussicht. Tolle Zimmerausstattung. Sehr freundlicher Service, der auch Deutsch kann - toll! Frühstück war auch OK. Sehr nahe an den Sehenswürdigkeiten. Auf das hervorragende Restaurant im Erdgeschoss gibt es sogar einen Rabatt, wenn man den Hotelgutschein vorzeigt. KLASSE!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Tür in Tiefgarage ging nicht auf trotz mehrmaligen klingeln eine anderer Gast öffnete uns die Tür sonst hätten wir warscheinlich NOCH länger wie 20 min gewartet

Frühstücksangebot ausreichend und gut.Personal super nett. Parken in der Tiefgarage ohne Probleme. Rundum zufrieden mit dem Hotelzimmer gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Der Kaffee.

Das Hotel ist sehr ansprechend und liegt ruhig am nördlichen Ende des Burgbergs. Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend, ein Auto benötigt man für Besichtigungstouren innerhalb Budapests nicht. Das Personal war ausgesprochen freundlich, an der Rezeption auch deutschsprachig. Das Restaurant ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Der Fussboden hätte besser gestaubsaugt sein können. Als Mann kenne ich meine Haarlänge. Auf dem Teppich noch vorhandenen Haare, die sich an den Socken sammelten, waren definitiv noch von Vorbewohnerinnen übrig geblieben. Der Hinweis darauf wurde von der Rezeption allerdings dankbar entgegengenommen und Abhilfe geschaffen.

Das Hotel ist wunderbar gelegen und bietet direkten Zugang zum Burgviertel. Das Personal war super freundlich, das angrenzende Restaurant hatte prima Küche und die Zimmer waren nahezu tadellos. Mit der kleinen haarigen Einschränkung, die aber die gute Bewertung nur minimal mindert.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig. Der große Balkon hatte einen Tisch mit Stühlen, perfekt zum abendlichen Ausklang. Das Badezimmer ist auch sehr groß und sauber. Das Personal spricht auch deutsch und ist äußerst freundlich. In der kleinen Lobby gibt es einen Kaffeevollautomat, wo man für paar Stunden umsonst Kaffee trinken kann, sowie zahlreiche kalte Getränke.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Wifi ist leider nicht das beste. Waren stätig auf der Suche nach dem besten Router und Empfang. Die Wände in unserem Zimmer waren leider sehr mitgenommen, von den Koffern der vorherigen Gäste.

Die Lage des Hotels ist angenehm und Mann kann fast alle wichtigen Spots zu Fuß erreichen. Das Superiorzimmer war schön und der Balkon sehr gut. Ebenfalls ist die Tiefgarage ein angenehmes plus um 13€ pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Gutes sauberes 4* Hotel an idealer und ruhiger Lage an der Mauer des Burgviertels; Sehenswürdigkeiten zu Fuss und per ÖV (2 Gehminuten zur Bushaltestelle) schnell und leicht erreichbar; Freundliches, hilfsbereites und effizientes Personal; Sehr gutes Restaurant mit Terrasse im Grünen; Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Hotel bietet eine hervorragende gastronomischen Betreuung und liegt optimal zu den Highlights der Stadt. Die Motorräder standen sicher in der Tiefgarage.

Perfekte Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis

Knappes Frühstück. Alles etwas in die Jahre gekommen.

Frühstücksterasse.

• Budget Doppelzimmer

Super Lage, sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Der SPA- Bereich war nicht einladend.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht Deutsch!!!

Personnel war super nett

• Budget Doppelzimmer

Keine Steckdose im Bad und auch nur 2 im gesamten Zimmer, sonst alles top!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Hilfreiches, nettes Personal. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Bett war super bequem

Die Lage und das Essen im Restaurant. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht und hilfsbereit.

Sehr schöne Lage, sehr gutes Restaurant...,

• Budget Doppelzimmer

Gebrauchte Gläser würden vom Vortag nicht entfernt, und die Minibar nicht aufgefüllt.

Freundlichkeit des Personal

Gute Lage, aber dennoch ruhig. Gutes Essen

Zimmer sehr sauber, Frühstücksbuffet lecker, Rezeption hilfreich

Das Restaurant war leider wiederholt für private Feiern reserviert.

Im Hotel befindet sich ein gutes Restaurant mit empfehlenswerter Pizza.

ist etwas in die Jahre gekommen. alter muffliger Teppich im Zimmer

freundliches Personal, gute Lage, ruhig

es gab Ameisen im Zimmer und im Bad( Teppichböden Tisch etc)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Budget Doppelzimmer

Preis- Leistungsverhältnis passt Sehr freundliches Personal Und ein sehr gutes bezahlbares Restaurant

Restaurant Riso sehr gut

• Budget Doppelzimmer

Restaurant Riso sehr gut!

• Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal; Zimmer sehr sauber; kurzer Weg zur Burganlage und Bus-Station

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Budget Doppelzimmer

Top Lage!Super Preis,gute Ausstattung.