Bewertungen für Centrooms House

Nr. 101 von 163 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Budapest

Basierend auf 1902 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Zum wiederkommen

Die Zimmer können strickt erst ab 14 Uhr belegt werden, es gibt aber ein Raum wo man das Gepäck einstellen kann.

Preis Leistung Verhältnis sowie der angenehme offene ruhige Innenhof (Patio). Die Wäsche und Leintücher werden nicht gebleicht sind aber trotzdem absolut sauber. Auch die runde Dusche im Badezimmer funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gute Lage, Bahnverbindung, zentral, nette Personal, große...

Das Zimmer hat kein Spiegel (außer im Bad), leider nicht so sauber und Frühstück waren nicht großer Auswahl:(

Gute Lage, Bahnverbindung, zentral, nette Personal, große Zimmer :)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nicht perfekt aber trotzdem annehmbar

Einen Teppichboden in einem Hotel finde ich recht unhygenisch, da sollte man eventuell umdenken und Laminat oder ähnliches verlegen lassen. Ebenso fand ich die recht verkalkte Badezimmerausstattung nicht sonderlich hübsch. Bei dem Frühstück könnte man auch eventuell ein bisschen mehr Auswahl anbieten.

Das Ambiente war ein Wahnsinn! Im großen und ganzen hat uns das Hotel im Zentrum recht gut gefallen, vor allem für den Preis war es recht angenehm eine Nacht dort zu verbringen. Sollten wir wieder einen Tages-/Wochenendtrip nach Budapest machen, buchen wir das Centrooms House!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Lage optimal für Sightseeing, da direkt an der Ubahnstation...

Bett war steinhart!!! kein Lattenrost, Matratze war ca 5cm dick Man spürte die ganze Zeit das Brett darunter

Lage optimal für Sightseeing, da direkt an der Ubahnstation gelegen Einkaufsmöglichkeiten ums Eck auch zum Ausgehen viele Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Aufgrund der äußeren Umstände kann ich nur 6 Punkte vergeben.

Die Lage reisst meine Bewertung deutlich nach unten. Es liegt zwar zentrumsnah, direkt an einer U-bahnlinie, scheint aber ein Kriminalitätsschwerpunkt zu sein. Im Zugang zur U-Bahn viele Obdachlose, abends waren viele Polizisten dort im Einsatz. Der Eingangsbereich des Hotels wird durch Security bewacht und auch durch diese geöffnet, wenn man das erste Mal hinkommt. Sonst ist das Hotel schwer zu finden.

Der Innenhof entpuppt sich als wahres Schmuckstück. Überhaupt ist das Hotel sehr sauber und gut eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Das Frühstück war reichlich und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Aus Spanplatten billigst zusammengeschustertes Doppelbett.

Aus Spanplatten billigst zusammengeschustertes Doppelbett. Anstatt Lattenrost eine Spanplatte unter einer nicht allzu dicken Matratze. Dazu war an einer Seite die Tragelatte abgebrochen, so dass die Spanplatte bauchig durchhing. Keine Aufhängevorrichtungen im Bad. Unsaubere Toilette.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Zimmer im Erdgeschoss war direkt neben der Raucherinsel.

Zimmer im Erdgeschoss war direkt neben der Raucherinsel. Fenster nur zum Lichthof. Für mehrere Tage Aufenthalt unbedingt vorher nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Bequemes Bett, renoviertes Bad, sehr schöner Innenhof,...

Teppichboden leider sehr schmutzig

Bequemes Bett, renoviertes Bad, sehr schöner Innenhof, freundliches Personal und freundlicher Security-Man, Zimmer zum Innenhof sehr ruhig im Gegensatz zur Straßenseite

Für 5 Nächte Aufenthalt war Hotel in Ordnung. Budapest ist die schönste Großstadt Europas. Wir komme

Zu wenig Auswahl bei Frühstück. Täglich das gleiche uncool.

Hotel ist separat. Sicherheit ist super. Kaum Lärm von der Straße. Fenster nachts geschlossen dafür Klimaanlage an.

Tolles Angebot. Super Lage. Für Sightseeing Urlaub absolut zu empfehlen!

Die Auswahl beim Frühstück war recht einfach, geschmacklich aber gut. Die Lage des Hotels ist super zentral!

Die Ausstattung der Zimmer war für den Preis unschlagbar. Sehr sauber!

Hotel als Mittel zum Zweck mit akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis

Das Frühstück war etwas lieblos und geschmacklich nichts besonders. Kaffee und Rührei oft kalt. Teppichboden im Zimmer sehr fleckig.

Die Lage ist für einen Stadtbesuch gut. Direkt neben der Metrostation. Es ist aber alles gut zu Fuß zu erreichen. 5 min entfernt genügend Möglichkeiten um abends etwas zu erleben und zu essen. Unkomplizierte Abwicklung im Hotel. Die Zimmer im Innenhof sind sehr ruhig. An der stark befahrenen Außenseite dafür laut.

Gute Wahl für Kurzaufenthalt (preiswert, verkehrsgünstige Lage; Abstriche bei Komfort & Frühstück).

Die Ausstattung ist als eher spartanisch zu bezeichnen (kein Kasten, keine Haken oder Ablageflächen im Bad, kleinster TV-Apparat der Welt). Bett extrem hart (kein Lattenrost, sehr dünne Matraze). Zimmer etwas laut (Straßenlärm von bis in die Nacht stark frequentiertem Platz vor dem Hotel). Wirklich schlecht ist das Frühstück: Kaffee an der Grenze der Genießbarkeit; Butter, Johurt etc. ungekühlt; nur Toastbrot; zu Wurst und "Schinken" werden nur Tollkühne greifen.

Sehr verkehrsgünstig gelegen (U-Bahn, Straßenabahnen, Busse vor der Haustür). Eine Fülle unterschiedlicher Lokale in unmittelbarer Nähe. Das Hotel wirkt insgesamt sauber und ordentlich, verfügt über einen sehr schönen Innenhof. Personal freundlich & bemüht.

Ein gelungener Aufenthalt in einer sehenswerten Stadt.

Frühstück ausreichend und einfach aber der Kaffee leider immer kalt. Ich hätte mir einen Schrank im Zimmer gewünscht.

Die Lage ist optimal: Direkt an der U- Bahn- Haltestelle Blaha lujza tér und nur wenige Gehminuten ins jüdische Viertel mit seinen tollen Ruinenkneipen. Die Zimmer sind um einen kleinen Innenhof gruppiert, in dem man auch gemütlich sitzen und essen konnte.

Zimmer und Frühstück entsprechen in keinster Weise den Bildern auf Booking.com. Lage gut.

Wir waren im Mai 2018 im Gäste im Hotel. Weder das Zimmer noch das Frühstück haben in keinster Weise etwas it den den Bildern bei Booking.com zu tun. Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer welches von Größe und Sauberkeit eher einer Abstellkammer geglichen hat. Die Handtücher und Bettlagen und ebenso der Teppich waren extrem dreckig. Schwarze Haar auf dem Bett und im Bad. Das Bad war mini. Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich und nur mühsam dazu zu bewegen Hilfe zu leisten. Die Antwort auf den Vorwurf dreckiger Handtücher war "ich weiß". Auch die getauschten Handtücher waren dreckig. Aufgrund des Verkehrslärms konnte man kein Fenster aufmachen. Die Auswahl beim Frühstück ist arg eingeschränkt. Als "Homemade Bread" deklariertes Brot ist industriell hergestellt und aus dem Supermarkt. Obst, wie bei Booking abgebildet gab es nicht, an Gemüse nur Gurke. Das Rührei war eine graue Masse. Hier ist es besser das Geld zu sparen und im angrenzenden Jüdischen Viertel frühstücken zu gehen. Am zweiten Tag konnten wir dank einer freundlicheren und kompetenteren Rezeptionistin das Zimmer wechseln. Das war etwas sauberer und größer. Es lag zum offenen Innenhof ohne Verkehrslärm.

Der Innenhof ist hübsch. Die Sicherheit ist durch einen Security am Eingang gegeben. Zwei von drei Angestellten waren sehr freundlich und wir konnten am Tag der Abreise unser Gepäck noch im Hotel lassen, um es später am Nachmittag abzuholen.

Überteuert

Sauberkeit und Ausstattung

Liegt an einer sechsspurigen Straße. Katastrophale Zimmerausstattung. Kein Schrank,kein Stuhl, kein Duschgel, Minifernseher, keine Zimmerbar, schlechte dünne Schaumstoffmatratze, völlig verschmutzter Fußboden, kaum Reinigungsservice.

Schönes Zimmer mit kleinen Mankos.

Grundausstattung wie z.B. Besteck, Gläser und ev. ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine haben gefehlt. Eine Heizung im Bad war nicht vorhanden.

Sehr sauber, frisch renoviert, hat alles gepasst.

Alles in allem ein ganz gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Man darf nicht zu viel erwarten.

Als wir angekommen sind, wurden uns verschmutzte Handtücher ins Zimmer gelegt. Das war nicht so schön, diese wurden aber direkt am nächsten Tag ausgetauscht. Das Personal beim Frühstück könnte ein bisschen mehr auf Zack sein. Wenn man erst nach 9:30 Uhr zum Frühstück gekommen ist, war man eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt zu erklären was nachgefüllt werden muss.

Sehr freundlicher Empfang am Check-In. Da wir vor der Check-In Zeit an der Rezeption waren, wurde uns sofort angeboten die Koffer im dafür vorgesehen Raum zu deponieren, so konnten wir schon vorab die Stadt erkunden. Danach haben wir den Wlan-Schlüssel bekommen und uns wurde die Toilette gezeigt um uns frisch zu machen. Das Frühstück war ganz okay, da darf man nichts besonderes erwarten.

Gute Lage, aber viel mehr nicht

Ausstattung etwas veraltet, teilweise verschmutze Wände und Fußboden. Frühstück war unterirdisch!

Freundliches Personal, sogar mit Security vor dem Eingang.

Schöne Unterkunft für kleinen Preis

Die Unterkunft ist zentral gelegen, alles gut zu Fuß erreichbar. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants - Metro und Tram ebenfalls. Die Terrasse ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein.

Personal + Lage= Top

Das Zimmer ist klein und dreckig und der Teppich total ranzig! Im Bad kann man sich kaum umdrehen geschweige denn Haare Föhnen oder schminken...

Personal + Lage= Top

Lage und Preis des Hotels top.

Die große, viel befahrene Straße vor dem Hotel ist sehr laut und für Leute die gerne mit offenen Fenster schlafen, könnte das ein Problem sein. Ansonsten die Fenster sehr gut schallgeschützt.

Lage und Preis des Hotels top. Metrostation vor der Haustür und auch zu Fuß ist man in 20 Minuten an der Donau. Zimmer sind renoviert, das Bad gut in Schuss. Freundliches, englischsprachiges Personal.

Basic Unterkunft mit super Lage

Die Zimmer und das Frühstück waren recht einfach gehalten.

Die Lage ist wirklich super. Das Personal war freundlich und kompetent. Preis- Leistungsverhältnis ist gut! Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

Wenn man das bekommt, wofür man wenig bezahlt... 😁

Sauberkeit war so lala, wir haben am 2.Tag mal darum gebeten dass jemand zum Sauber machen kommt und Handtücher wechselt. Von allein ist da niemand aufgetaucht. Zimmer war klein, Straße sehr laut.

Frühstücksbuffet war total in Ordnung für den Preis. Alles da was man so braucht. Öffentliche Anbindung sehr gut, man erreicht aber auch viel zu Fuß.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Würde jederzeit wieder buchen

Aufgrund der Lage an der stark befahrenen Straße sehr laut - aber das war nicht anders zu erwarten.

Lage sehr gut. Rezeption jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Gebäude nicht hellhörig, so dass man von anderen Gästen nichts mitbekommen hat

Ein supertoller Kurztripp

Eigentlich gibt es nichts, was mir nicht gefallen hat.

Zu allererst die Lage und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis. Aber sensationell ist der Innenhof, so richtig einladend. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Bei unserem nächsten Besuchen kommen wir gerne wieder.

Von Außen ansehnlich, von innen sehr unsauber

Die Zimmer waren dreckig und sehr abgewohnt. Die Betten hatten kein Lattenrost, sondern nur Spanplatten unter der Matratze. Im Bad gab es nichts zum Aufhängen der Handtücher.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und gut zu erreichen. Es gibt eine Security am Eingang.

Ich komme wieder!

Die Lüftung im Badezimmer macht unangenehme Geräusche, wenn das Licht angeschaltet ist.

Zentral, dennoch ruhig und sehr freundliches Personal! Der Innenhof lässt sich sehen. Für den Preis ist es auch angemessen sauber.

Toller Aufenthalt in Budapest

Das Frühstück war ok. Meinem Partner hat es gefallen. Ich hätte mir noch etwas mehr für die Süß-Frühstücker gewünscht.

Die Lage des Hotels ist einfach super. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Restaurants, Bars und Cafes gibt es im Überfluss. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel an einer großen Hauptstraße liegt, ist im Zimmer kaum etwas zu hören. Wir sind zufrieden und können das Hotel für einen Kurztrip nach Budapest sehr empfehlen! Achtung! Sie bieten keine Kartenzahlung an, aber man kann sowohl in Forint, als auch mit Euro bezahlen.

Insgesamt war es gut

Fenster blicken in Innenhof

Zu dem preisverhaeltniss war sehr gut.zentrale Lage,2 min.zum beruemten new york cafe.gute Lage zum.ausgehen.Fruehstueck war gut-genug um morgens satt zu werden.Personal sehr hilfsreich!

Bequeme Betten, große Zimmer, alles sauber,.

Bequeme Betten, große Zimmer, alles sauber,... Frühstück war sehr exklusiv in einem Raum mit nur 5 Tischen, wir warn aber alleine und ein Kellner ständig im Raum.

Der Service beim Frühstück ist sehr gut.

Man kann leider nicht mit Kreditkarte bezahlen.

Der Service beim Frühstück ist sehr gut. Die Buchung & Umbuchung eines Flughafenshuttles haben problemlos funktioniert. Zur Sicherheit steht vor dem Eingang ständig Security. Die Lage zur Tram - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super Lage.

Leider waren die Heizkörper nicht regelbar.

Super Lage.Personal nett und hilfsbereit. Frühstück ordentlich,für Nachschub wurde immer gesorgt. Super Preis/Leistung. METRO direkt neben an.Für einen Kurztripp völlig Ok

Budapest ist super. Hotel gibt's bessere aber auch teuerere

Zimmer hätte größer sein können und besser nicht zur Hauptstraße. Frühstück besser außerhalb nehmen.

Frühstück war nix. Zimmer war sehr klein und sehr sehr laut. Badezimmer mit WC sehr beengt. Lage des Hotels gut.

Nähe zur U-Bahn

Spartanisch eingerichtete Zimmer welche leider nicht Sauber waren Da winterliche Bedingungen in Budapest herrschten hätte man einmal mit dem Staubsauger über den Boden gehen können. Keine Handtücher vorhanden.

Nähe zur U-Bahn Preis

Es war ein schönes Wochenende.

In zimmer 111 ist die Dusche undicht da war mehr wasser aussen als innen. Indes könnte ein bisschen sauberer sein.

Der Innenhof ist sehr schön. Das Zimmer.

Frühstück war immer frisch, lecker und abwechslungsreich

Der Straßenverkehr war ziemlich laut, teilweise bis in die Nacht herein. Sogar das Bett hat vibriert durch den starken Verkehr

Frühstück war immer frisch, lecker und abwechslungsreich

Budapest ist eine sschöne Stadt, dieses Hotel würde ich jedoch nicht mehr nehmen

Boden wurde während unseres Aufenthalts nicht geputzt, Handtücher nicht ausgewechselt. Teppich im Zimmer total verdreckt (alte Flecken). Im Bad lagen die Haare vom Vortag. Hotel ist von außen nicht als Hotel zu erkennen. Zimmer zur Hauptstraße hin sehr laut.

Hotel liegt sehr verkehrsgünstig.

Es war mitten in der Innenstadt.

Der Eingang des Hotels ist sehr schlecht zu finden / sehen. Ist eine Tür zwischen zwei Cafes.

Es war mitten in der Innenstadt. Vieles ist gut zu Fuß zu erreichen. Fahrstuhl vorhanden für Menschen die mobil eingeschränkt sind.

Nicht unbedingt empfehlenswert. Man hätte das Gefühl, alles wäre als Provisorium gedacht.

Schlechter Roomservice, nicht sauber gemacht in 4 Tagen, schmutzige Handtücher, uralte Armaturen, kein einziger Haken in Bad,Fenster wegen starkem Lärm konnte nicht geöffnet werden, Heizung hat auf Hochtouren geblasen,viel zu warm im Zimmer. Viel zu wenige Plätze für Frühstück, Alternative im kalten Innenhof. Schlechtes Brot und kalter Kaffee.2. Zimmer zum Innenhof gelegen, viel zu laut früh morgens beim Entdecken des Frühstücksraumes.

Neue Möbel, Bad neu gefliest, 1 Zimmer sehr groß für 4 Personen, belegt mit 2. Sehr gute Sicherheit durch Security vor Eingang

Das nächste Mal übernachten wir in einem anderen Hotel

Die Zimmer waren kalt, obwohl wir im August in Budapest waren und es draußen sehr warm war. Zur Info: es gibt keinen Kühlschrank. Die Fenster der Zimmer schauen direkt in den Innenhof, dort wird gefrühstückt, d.h. in der ersten Etage kriegen Sie kein Sonnenlicht, weil die Gardinen immer zugezogen sind, weil andere Gäste vor den Zimmern frühstücken.

Das Gebäude ist sehr schön, es hat einen Innenhof, wo gefrühstückt wird, allerdings direkt vor den Zimmern! Wenn Sie ein Zimmer in der ersten Etage haben, wachen Sie mit Geschirr und Besteck Lärm auf.

Das war nix....

Unfassbar dreckig, kein Lattenrost man liegt im Prinzip auf einer dünnen Matratze und somit direkt auf einem Brett. Schimmel bzw. Verfärbungen an Dusche und einzelnen Silikonstellen im Bad. Armaturen defekt. An allen Ecken geht das Wasser ab. Somit können 7 Mann/Frau gleichzeitig duschen. Keine Fußleisten, Teppich dreckig und ungerade an der Wand entlang abgeschnitten, Wände dreckig. Fenster dreckig und ewig nicht geputzt. Mülleimer defekt, Waschbecken klein und keine Ablagemöglichkeit. Zur Straße hin sehr laut trotz geschlossenem Fenster. Klimaanlage hat nicht gekühlt. Draußen Security, kein Wunder bei der Gegend, insgesamt heruntergekommene Unterkunft. Ggf. noch für eine Nacht, bevor man auf der Straße schlafen muss. Am nächsten Tag direkt mal ins Ambra Hotel gewechselt und somit den Aufenthalt in Budapest gerettet. Gibt Schlimmeres, aber sollte bei den anderen (gefakten?) Bewertungen mal gesagt sein. Kann nur für mein Zimmer sprechen, kann aber irgendwie auch kaum glauben, dass es in den anderen anders aussieht. Budapest ist nicht an allen Ecken günstig, bei Hotels scheint das eben auch zu gelten, wenn man Wert auf etwas Sauberkeit legt.

Das Personal war freundlich und bemüht

Zentrale Lage des Hotels - Security vor dem Haus.

Klimaanlage sehr laut ebenso wie die Lage direkt an der Hauptstraße. Personal relativ unflexibel! Zimmer nichts spezielles.

Zentrale Lage des Hotels - Security vor dem Haus.

Wir hatten drei Nächte gebucht, haben allerdings nach einer Nacht ausgecheckt.

Die Sauberkeit war unter aller Sau. Überall am Boden lagen Haare herum. Es wurde wohl nichtmal durchgesaugt. Die Betten waren ebenfalls voller Haare und es waren auch undefinierbare Flecken darauf. Es waren Spritzer an den türrrahmen, diese hätte man wegbekommen wenn man einmal darüber gewischt hätte, also wurde wohl gar nicht gereinigt. Da wir erst spät abends eingecheckt haben mussten wir eine Nacht dort bleiben. Nächsten Tag war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich! Es hat sie kaum interessiert was wir zu sagen hatten. Nachts war es außerdem sehr laut ! Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

Die Nachtwärterin war nach unserer Beschwerde sehr freundlich und ihr war das alles sehr unangenehm.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Zentrale Lage (Strassenbahnlinien, Metró, Busse vor der Haustüre), sauberes Zimmer/Bad, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal

Weiterempfehlung JA - Top Lage - Außergewöhnlich

Bin mit dem Fahrrad angereist. Es gab keine sep. Abstell-/Unterstellmöglichkeit. Sicherheitstechnisch aber kein Problem. Rad musste in 1. Etage getragen werden, wo sich das eigentliche Hotel befindet. Verspiegelte Eingangstür - daher konnte die Eingangstür nicht sofort gefunden werden. Hotel liegt an stark befahrener Innenstadtstraße und in der Nähe vom Krankenhaus. Achtung: Geräuschpegel in der Nacht hoch von Rettungsfahrzeugen mit Sirene.

Security-Personal vor dem Eingang kontrolliert Zu- u. Ausgang! Einkaufsmöglichkeit und öffentl. Verkehrsmittel am zentralen Platz! Frühstück ausreichende Auswahl und gut!

Ein tolles Hostel, ich würde wieder da wohnen.

Ich hatte nichts auszusetzen.

Wir sind zu dritt gereist, hatten ein wunderschönes großes 4-Bett-Zimmer zur Straßenseite mit drei großen Fenstern (zuziehbare Vorhänge), Erker, zwei sehr bequeme Doppelbetten. Das bisschen Straßenlärm was man hören konnte, war kein Problem, es war ruhig genug. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, hat uns sogar einen privaten Regenschirm ausgeliehen. Vor dem Eingang stand immer ein Wachposten, der dafür sorgte, dass nicht jeder einfach rein- und rausging, der da nichts zu suchen hatte. Man fühlte sich sicher. Es war allgemein ruhig im Haus. Das Frühstück hatte alles, was man brauchte, verschiedenen Aufschnitt, Käse, Eier, Brot, Brötchen, Müsli, Yoghurt, Früchte, etc. also ich habe nichts vermisst. Ich würde jederzeit wieder da wohnen - zumindest in dem Zimmer. Der Innenhof sah auch sehr schön aus.

Kurzausflug nach Budapest

Eingang lange gesucht - nur eine Türe die nicht angeschriegen ist. Securitas vor Türe aber sehr freundlich und höflich reagiert. Im Zimmer keine Sitzgelegenheit und auch kein Tisch. Betreffend Reinigung und Sauberkeit ist auch noch Luft nach oben.

Personal top, Frühstücksbuffet sehr gut, Innenhof sehr schön gemacht.

Zentrumsnahe Lage des Hotels. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Die Klimaanlage war recht laut gewesen. Im Bad war eine offene Wandstelle mit Kabellage. Ebenso hing die Dose der Fernsehsteckverbindung lose am Kabel. Die Hoteltür zum DZ war so verzogen, dass ein furchtbarer Lärm entstand, wenn man zu seinem Zimmer ging. Die Aufmerksamkeit der anderen Hotelgäste im Atrium war einem sicher. Von der website her habe ich etwas anderes erwartet.

Die zentrumsnahe Lage des Hotels. Freundliches Personal.

Wir waren zufrieden

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer war zur Nebenstraße, aber etwas laut in der Nacht.

Die Unterkunft war gut, es gab ein Frühstücksangebot. Wir waren zufrieden mit der Unterkunft.

Für Städtetripp nach Budapest ideal. Nichts besonderes, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider hatte ich keine Fernbedienung für die Klimaanlage und musste daher nachts den Strom abstellen. Wenn es beim Frühstück Obst (nicht nur Birnen aus der Dose und Äpfel) gegeben hätte, wäre dies perfekt gewesen.

Bett sehr bequem. Sonst war alles gut. Sehr schönes Hotel (kleine Baustelle im Erdgeschoss momentan, hat aber nicht weiter gestört)

U-Bahn-Nähe - gute Lage

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Es war die ganze Nacht sehr laut (Einsatzfahrzeuge).

Unmittelbare U-Bahn-Nähe. Direkt neben der Unterkunft. Die Lage war in Ordnung, aber aufgrund der U-Bahn-Nähe war man gleich im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gute Preis-Leistung für einen Kurztrip

etwas hellhörig, kleiner harter Polster

Preis-Leistung war vollkommen in Ordnung, sehr freundliches Personal, Nähe zum Bahnhof und Innenstadt, täglich frische Handtücher, Türsteher am Haupteingang, Gepäck konnte gelagert werden

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer war im Vergleich zu den anderen das schlechteste. Beim Frühstück war es sehr laut weil gleichzeitig abgeräumt und gespült wurde.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Unkompliziertes Hotel mit zentraler Lage und guter Personalbetreuung.

Die Frühstücksraum bietet für lediglich 16 Personen Platz, viel zu wenig für ein Hotel mit ca. 60 Betten. Wartezeiten beim Frühstück sind vorprogrammiert. Vielleicht besser außerhalb frühstücken. Auch ist die Atmosphäre im Frühstücksraum nicht wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ich würde ich nochmals in den Hotel einchecken

Unser Zimmer hatte keinen Schrank. Wir hatten zwar einen Balkon , den man nicht öffnen konnte,da er mit Geräten von der Klimaanlage voll stand. Die Zimmer im ersten Stock liegen direkt an der Hauptverkehrsstraße, sodass es sehr laut ist. Das Personal, dass für den Frühstücksbereich zuständig ist, ist sehr unhöflich. Eine Stunde vor Frühstücksende, haben wir sogut wie kein Frühstück mehr bekommen. Es wurde nicht aufgefüllt, nur auf nachdruck hin.

Die Anbindung an die Metro / Straßenbahn, die direkt vor der Türe sind. Das Hotelpersonal das einem direkt vor der Tür empfängt.

Frühstück ist okay, frühes Kommen aber hilfreich.

Frühstück ist okay, frühes Kommen aber hilfreich. WLAN bestens. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Ein recht schöner und ruhiger Innenbereich.

Kurzaufenthalt in Budapest

Stark befahrene Hauptstraße ist zu hören. Bad-Armaturen waren bereits sehr abgenutzt

Preis-Leistung ist für diese Unterkunft ok! Hotel befindet sich fußläufig vom Bahnhof Keleti.

Schlechter geht nicht

Bett kein Lattenrost wir lagen auf einer Bolzplatz auf ihr war eine dünne Matratze Fenster kaputt alt und dreckig Frühstück Brötchen gehen gar nicht Kaffee sehr schlecht

Nur die Lage

Für einen Kurztrip absolut ok!

Die Lage ist super. Man kann alles zu Fuß erreichen - ansonsten auch gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Bett hatte leider keinen richtigen Lattenrost und das Zimmer war schon etwas älter aber dafür sehr groß. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurztrip absolut ok.

Tolles Wochenende mit meinen Mädls!! :-)

Mehr/Größere Handtücher und Seifenspender wären von Vorteil!!

Tolles Personal, super freundlich und einfach nur cool!! Man fühlt sich dort sehr sicher, da es ständig Überwacht wird!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sauberes, ruhiges Hotel in zentraler Lage, mit gutem Service.

Es wird nur englisch gesprochen. Wenn man der Sprache nicht so mächtig ist, kann das ein kleines Problem sein. Die wichtigsten Begriffe kennt man, und man muss ja keine großen Unterhaltungen führen.

Das Hotel liegt sehr Zentral und ist doch ganz ruhig, ohne Verkehrslärm. Das Frühstück war gut und vielseitig. Der Hoteleingang wird vom Security bewacht, man fühlt sich sicher. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch.

Frühstück könnte mehr Auswahl bieten. Das Zimmer war ganz spartanisch, sehr hartes Bett, verkalkte Dusche, keine Minibar, kein Licht am Bett. Zusätzlich war es recht laut im Zimmer, weil es direkt auf die Hauptstraße raus ging. Zimmertür konnte nur mit einfachem Schlüssel verschlossen werden und wirkte, als wäre ein Einbruch sehr leicht.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Die Lage ist top - Ubahn, Trams und Busse direkt vor der Tür. Außerdem ist man direkt im Szeneviertel mit Bars und Restaurants. Der Security-Mann vor dem Hotel ist ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Man fühlt sich ziemlich wohl und die Top Lage lässt über Kleinigkeiten hinweg sehen

Was mich total störte ( scheinbar wascht man sich in Ungarn keine Hände ), dass im Bad kein normales Handtuch war, man also nur ein Dusch Handtuch bekommt. Ebenso dass es im Bad keine Möglichkeit gab ein Handtuch auf zu hängen, man muss es auf die Toilette legen. Die kostenfreien Pflegeprodukte sollte man besser nicht erwähnen, denn was waren 2 Mini Seifen nicht mehr. Also Duschgel mitbringen. Und was kein großer Kostenfaktor wäre ein kleiner Tisch im Zimmer, 2 Stühle dafür waren ja da. Aber hatte eines der wohl noch nicht umgebauten Zimmer ( Umbau sah man ist im Gange ), denn es entsprach nicht im entferntesten den tollen Fotos die man hier sehen kann. Und das Bett war so was von übel, jede Bewegung löste ein unsagbares knarren aus. Aber wie gesagt das kann natürlich in den neu umgebauten Zimmern anders sein und sollte auch nicht hindern das Hotel zu buchen. Und vielleicht wäre es auch angebracht, den Boden öfter mal feucht zu wischen, denn sauber wäre anders.

Von der Lage her gibts nichts besseres, Bus, UBahn, Taxi, Strassenbahn alles direkt vor der Tür. Lage also super zentral und alles bestens zu erreichen. Auch das Personal sehr nett auch wenn keiner Deutsch spricht. Frühstück war vollkommen ausreichend. Leider aber keine Brötchen die es wohl überall bei den Bäckern gibt, nur knochenharte bei uns sagt man mürbe Brötchen aber die konnte man abhaken. Aber gab ja noch Schwarz- und Toastbrot. Dafür aber leckere Wurst und Käse und auch Ei jeden Tag in anderer Version. Kaffee war super wie Zuhause, also selten in Hotel so guten Kaffee gehabt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Extrem lautes Zimmer

Extrem lautes Zimmer Zimmer hatte ein nicht verdunkelbares Fenster in den Gang Fenster waren undicht und somit war das Zimmer eiskalt Merkwürdiger Geruch im ganzen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

wir kommen gerne wieder

der Kaffee war jeden Morgen kalt; quitschendes Lattenrost;

zentral gelegen aber sehr ruhig; Metrostation vor der Haustür; das männliche Frühstückspersonal war freundlich nett und zuvorkommend; Frühstück (ausgen.Kaffee) war super und ausreichend; sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Der frühstücksraum hat leider zu wenig tische: an einem...

Der frühstücksraum hat leider zu wenig tische: an einem morgen habe ich zweimal versucht frühstücken zu gehen und wurde beide male erst mal gebeten zu warten, da zu wenig Plätze vorhanden waren.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Trotz zentraler Lage hört man von dem Stadtverkehr und Lärm...

Leider war das Frühstück nicht so besonders in einen zu kleinen Frühstücksraum und man fühlte sich vom Personal sowie den ganzen Kameras überall beobachtet.

Trotz zentraler Lage hört man von dem Stadtverkehr und Lärm gar nichts und hat seine Ruhe. Ansonsten Top Preis mit zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Unser Zimmer war schön geräumig.

Leider hat das Hochbett sehr gewackelt und die Toilette ist am 2. Tag kaputt gegangen bzw das Wasser ist nicht mehr gelaufen.

Unser Zimmer war schön geräumig.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr nettes Personal, das sich wirklich immer bemüht, einem...

Der Frühstücksraum ist deutlich zu klein, der Kaffee ist auch nicht so wirklich der Brüller. Nachdem es in der direkten Umgebung ca 1000 andere Möglichkeiten gibt würde ich eher ohne Frühstück buchen. Ein Teil der Zimmer gehen auf den sehr belebten Blaha Lujza Platz, wenn man ein wirklich ruhiges Zimmer will sollte man das bei der Buchung dazusagen

Sehr nettes Personal, das sich wirklich immer bemüht, einem weiterzuhelfen. Eigener Security Guard vor dem Eingang. Lage direkt an der Metrostation, ca. 10 Schritte und man ist in der U-Bahn, zusätzlich fahren direkt vor dem Haus mehrere Tram- und Buslinien. Zimmer sehr schön mit ca. 4 Metern Raumhöhe, spektakuläre Architektur im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Der Innenhof war sehr schön

es hatte Minusgrade und das Zimmer hatte ca. 3 Meter Raumhöhe der Heizkörper funktionierte nicht und ganz oben war auch noch das Fenster geöffnet dadurch war der Boden extrem kalt Wir hatten für das Frühstück extra bezahlt aber das war absolut nicht zufrieden stellend da wir um 9 Uhr waren und es nicht mehr nachgefüllt wurde obwohl alle Gäste ständig gefragt haben! Der Teekocher war sehr schmutzig! Durch die U- Bahnstation hatte die halbe Nacht das Bett gewackelt!

Der Innenhof war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Die Lage ist sehr gut für eine Städtereise.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage ist sehr gut für eine Städtereise. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer Ist einfach ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage ist gut bis sehr gut, direkt an der Metro M2 in der...

Die Lage ist gut bis sehr gut, direkt an der Metro M2 in der Nähe (ca.150 m) ist das 120 Jahre alte Cafe New York. Die Zimmer erinnern sehr stark an eine 1 Sterne Unterkunft, Frühstück ist aber durchaus ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Ein Schnäppchen mit hoher Qualität direkt im Zentrum!

- man kann immer etwas suchen, aber in diesem Fall gibt es kaum was. ok, das Frühstück ist nicht übermäßig, aber es gibt Eier, Würstchen etc. Alles was man eigentlich braucht. - vielleicht bisschen mehr Flexibilität beim late check out, wenns nämlich nur um 1 Stunde länger geht. Es werden wohl kaum alle Gäste um dieses angefragt haben und demnach nicht alle Zimmer gleichzeitig gereinigt werden.

- es kommt sicher auf den Zimmerpreis an, aber für diese 30-35 Euro, die bei Aktionen möglich sind, ist es eine Top-Unterkunft in einer Super-Lage - hatte ein großes Apartment, und da war alles tadellos. Ok, Verkehrslärm draußen aber das ist normal mitten in der Stadt - netter Empfang - Security vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Großartige Stadt zu günstigen Preis möglich

Wir haben das Hotel schlecht gefunden in der Dunkelheit. Von außen weißt nix drauf hin, dass man schon da ist....

Das preis-leistungsverhältnis war richtig gut!!!

Preis-leitubgsverhältnis hat gepasst. Schönes Hotelzimmer, schönes Hotel mit innen Hof

Komfort: bequemes Bett, es hat jedoch bei jeder Bewegung gequitscht. Austattung: Raucherbereich nur in einer Etage möglich. Personal: Zimmer war um 14:00 Uhr noch nicht bezugs bereit (was auch nicht weiter schlimm ist). Nach 45 Min. habe ich nachgefragt. Der Reseptionist hat uns lediglich vergessen, das Zimmer war schon länger bezugsbereit. Aber auch dies kann jedem passieren.

Türsteher: netter Türsteher, stets freundlich. Personal: freundliches Personal. Frühstück: mir hat es gereicht, lieber das nötigste anbieten als viel zu viel. Deshalb: bin zufrieden mit dem Angebot. Schönes Eingerichtetes Zimmer.