Bewertungen für Hotel Charles 3 Sterne

1016 Budapest, Hegyalja út 23., Ungarn

Nr. 123 von 353 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Ich nutze dieses Hotel immer und gerne für meinen Budapest aufendhalt .
    • Standard Studio

Frühstück kostet 15 € pro Person und Nacht. Das isst keiner auf . Parkplatz sollte man mit buchen da es absolut keine andere Möglichkeit gibt .

Bett ok. Küche gehört einem Sternekoch. Das Frühstück ist sehr reichlich und deftig . Auch Obst und Gemüse sind frisch und reichlich vorhanden. Der Frühstücksraum ist gemütlich und sauber. Wer mit dem Auto anreist sollte auf keinen Fall die angegebene Adresse ins Navi eingeben. ( Stadtautobahn mit absolutem Halteverbot). Besser Csap utc. eingeben und ums Hotel fahren um die Toreinfahrt zum Innenhof zu benutzen. Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt um zu Fuß über die Donau auf die Pest- Seite zu gelangen. Der Lage des Hotels geschuldet ist natürlich der Straßenlärm .

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Freundliches Hotel mit großzügigen Zimmern, für einen Wochenendtrip ideal.
    • Standard Studio

Von außen nicht unbedingt das charmanteste Hotel der Welt - drin dafür umso mehr. Sehr freundliches Personal, sowohl Deutsch als auch Englisch sprechende, großzügige, saubere Zimmer (denen auch der 90er-Charme verziehen sei), sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Die Busverbindungen ins Zentrum sind exzellent, und auch zu Fuß sind die Budaer Sehenswürdigkeiten mit einem Spaziergang gut zu erreichen. Ich würde hier wieder übernachten!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Dieses Hotel würde ich positiv bewerten.
    • Standard Studio

Badezimmer sanierungbedürftig. Essen im Restaurant eintönig, wenig Auswahl an Speisen.Frühstück überteuert.

Lage o.k.Parkplätze vorhanden im Innenhof.Abgesperrt.Mit dem Bus 3 Haltestellen bis Innenstadt.Personal freundlich, nett, zuvorkommend.Werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Super
    • Standard Studio

Hinweise auf Kulturangebote. Wir hatten wunderschöne Zeit wegen Vorabinfo über Tanzfestival.

Betten super. Empfang sehr freundlich. Lage verkehrsgünstignstig .Gellertberg gute Spazierwege erreichbar. Sehr gute Küche empfehlenswert.

Leider keine 3 Sterne Standart.
    • Standard Studio (3 Erwachsene)

Ausstattung des Ziemmers entspricht nicht drei Sternen. Kühlschrank defekt, Zimmer laut Buchung um 14 Uhr Bezugsfertig um 15:30 Uhr war das Zimmer immer noch nicht gereinigt. Vor dem Fenster laufen die Klimakpmpressoren.

Gute Lage, Eingangsbereich Sauber.

-Küchenzeile
    • Standard Studio (3 Erwachsene)

-Klimaanlage hat nicht funktioniert. (Deswegen war es sehr warm im Zimmer) - schlechtes Wlan -Schlechte Qualität des Bildes der Fernsehsender -Es war sehr laut im Zimmer auf der Hofseite aufgrund der Lüftungsanlage, die direkt vor dem Fenster hängt.

-Küchenzeile -gutes Frühstück -nettes, hilfsbereites Personal

Zimmer sind gross und sauber auch der dusch/ WC Bereich...
    • Deluxe Studio (3 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist etwas schlecht , kein Frühstück und fürs parken im hoteleigenen Parkbereich muss man 10€ Tag bezahlen , etwas teuer

Zimmer sind gross und sauber auch der dusch/ WC Bereich ist sehr sauber. Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ich empfehle das Hotel.

Der Preis für den Parking ist pro Tag, nicht pro 24 Stunden.

Alles war perfekt, die Lage des Hotels ist gut, gegen 10 Minuten bis zum Parlament zu Fuss. Nettes Personal, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für uns war es ein schönes Wochenende in Budapest.

Empfehlenswert sind Zimmer mit Klimaanlage und zum Hof hin zu buchen. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße.

Wir hatten ein Standard 3 Bett Zimmer gebucht und haben für den gleichen Preis ein Deluxe Zimmer erhalten. Desweiteren waren wir schon 10 Uhr am Hotel und konnten das Zimmer sofort beziehen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es ist für jeden was dabei. Selbst glutenfreie Kost. Auch Sekt gab es zum Frühstück. super Anbindung zur Stad. Bus hält direkt vorm Hotel. Für einen Kurztrip völlig ausreichend. Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder für einen Kurzurlaub buchen.

Wer keinen Luxus einfordert, für den passt das Hotel. (Anmerkung: Mein Name ist Walter!!)
    • Standard Studio

Frühstück musste erst eingefordert werden (war gebucht!). Frühstück war relativ einfach. So hatten die Weintrauben ihre besten Tage schon hinter sich. Autoparkplatz von 10 Euro pro Tag finde ich überteuert. Man kann sein Auto auch außerhalb stehen lassen. Das Personal könnte etwas freundlicher sein (Ausnahme: Einige Herren an der Rezeption)

Preis-Leistung passt. Verkehrsanbindung (Busse) war hervorragend. Klimaanlage war im Zimmer. (Ohne Klimaanlage bei geöffnetem Fenster ist dern Lärm zu groß)

Gutes Hotel mit fairem Preis / Leistungs- Verhältnis
    • Deluxe Studio (3 Erwachsene)

Super freundliches Personal. Man kann das Geld direkt im Hotel wechseln und Bustickets bekommt man auch. Frühstück kann ich nicht objektiv beurteilen da wir nur das Zimmer gebucht haben. Vielleicht noch eine Info an alle die mit dem eigenen Auto kommen, die Parkplatz-Einfahrt befindet sich in der Seitengasse „Meszaros utca“. Es ist einfacher mit der Navigation da auf der Hauptstrasse ein Stehenbleiben unmöglich ist. Bushaltestelle befindet sich vorm Hotel und es sind nur 4 Stationen bis ins Zentrum. Die Zimmer die auf der Hofseite sind würde ich empfehlen.

nächstes Mal ein Zimmer zum Hof.
    • Standard Studio

Leider waren unsere Betten schon sehr durchgelegen. In der Dusche war der Duschkopf nicht höhenverstellbar. (Duschhaube leider nicht bei den Give aways dabei) Zimmer zur Straße extrem laut, da es sich um eine Einzugsstraße handelt. Vor dem Hotel kann man nicht stehenbleiben um einzuchecken (Bushaltestelle), Zufahrt in die Seitengasse / Parkplatz im Innenhof bei falscher Anfahrt kompliziert. Das Personal im Restaurant könnte freundlicher und schneller sein.

Frühstück ausgezeichnet, für jeden was dabei, mehrere Müsli, verschiedene Käsesorten, Früchte. Kaffee aus der Maschine gut. Orangensaft aus der Maschine wieder Erwarten auch gut. Wir hatten einen Aschenbecher vor unserer Zimmertüre :) Das Personal größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. gut sortierte "Minibar". Küchenzeile im Zimmer. sauber. 10 Minuten zu Fuß in eine Shoppingmall.

Es war eine sehr nette und angenehme Unterkunft.
    • Standard Studio

Das Bett war zu weich. Eine Lampe war kaput. Umgebung ist bisschen langweilig, zu industriell, aber damit hat das Hotel natürlich nicht zu tun.

Das Bett ist leider bisschen weich aber sonst war alles ok und sauber.

nach unterschiedlichen Erfahrungen in Budapest - jede Zeit gern wieder im "Charles"
    • Deluxe Studio

einige kleine Modernisierungen in der Zimmereinrichtung würden den guten Gesamteindruck noch verbessern

sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; leckeres Frühstück; für Stadtbesuche gute Lage und gute Anbindung an das Zentrum

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schön für einen Kurzurlaub Preis Leistung passt.
    • Standard Studio

Keine Dusche, nur Badewanne mit Duschvorhang. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Frühstücksbuffet war super. Im hoteleigenen Restaurant kann man sehr gut essen. Ruhige Lage, freundliches Personal. Matratzen waren gut. Schnelle Anbindung ans Stadtzentrum.

Die Lage ist angenehm für Autoreisende, da das Hotel nicht...
    • Standard Studio

Es ist laut - sehr laut. Neue Fenster hin oder her, man liegt direkt an einer Ausfallstraße und dementsprechend ist der Verkehrslärm den ganzen Tag (und Nacht) über beträchtlich. Außerdem ist es recht kühl im Zimmer, selbst wenn die Heizung voll aufgedreht ist. Das macht es für einen längeren Aufenthalt dann doch eher ungemütlich.

Die Lage ist angenehm für Autoreisende, da das Hotel nicht weit weg von der Autobahnabfahrt ist. Mit dem Bus (direkt vor der Haustüre) ist man in 10 Minuten im Zentrum. Parkplätze gibt es im Innenhof für etwa 9€ am Tag. Die Zimmer sind außerdem groß und das Bett gemütlich.

Ich hatte das Appartment mit 30m2 zur Einzelbenutzung -mit...

keine Beanstandungen

Ich hatte das Appartment mit 30m2 zur Einzelbenutzung -mit einer kleinen Pantry Küche mit Wasserkocher und Minibar & hübsches Bad . DIe Fenster gingen in den in den Hinterhof -aber hübsch und auch ruhig-das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse-ich hörtE keinen Lärm . Personal hilfsbereit, nett und bemüht. Das Frühstückbüffet perfekt und € 9,- angemessen -der Cappucino aus der Maschine zum Selbermachen (absolut lecker ) -alleine schon ,daß man sich den Kaffee frisch machen kann und auch noch soviel Auswahl- sehr toll ! Ich bin in die Stadt hinunter gelaufen-10 min, der Bus hält aber auch direkt vor der Haustüre. Ansonsten ist das Hotel bei allem behilflich : Man wird mit Plänen ausgestattet, man kann Busticket da kaufen, die Mini-Buds (Sammeltaxis) zum Airport werden arrangiert ,man hilft wo man kann. Für meinen nächsten mehrwöchingen Aufenthalt in Budapest habe ich mich bereits für das Hotel Charles entschieden !

Alles in Allem ein klasse Hotel um die magische Stadt Budapest zu erkunden.
    • Deluxe Studio

Für einen Kurztrip nach Budapest war das Hotel für uns optimal. Da es direkt an einer lebhaften Straße liegt, war es etwas laut - das war für uns aber kein Problem! Dafür ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle! Man kommt also auch ohne Auto super gut in die City. Das Personal ist nett, und das Frühstück hat alles was man sich wünscht. An der Rezeption kann man Geld umtauschen und man bekommt tolles Infomaterial über Budapest.

für den Preis angemesen, jedoch nicht für Ruhesuchende.
    • Standard Studio

Die Lage - direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße, dadurch laut. Des weiteren gibt es in der näheren Umgebung faktisch keine Infrastruktur. Das Restautant biete zu wenig Abwechslung. Man muß mit dem Bus einige Stationen fahren, damit man ins "Leben" kommt. ACHTUNG: nicht führ Behinderte geeignet, viele Stufen bis man z.b. zum Lift kommt. Teilweise eine eigenartige Renovierung.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmersind als Apartment gestaltet, jedoch könnte der Gesamtzustand besser sein. Eine Busstation direkt vor dem Hotel. Positiv ist das freundliche und aufmerksame Personal, viele sprechen Deutsch.

Kurztrip mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten.
    • Standard Studio

Die Lage des Zimmers an der Kreuzung einer größeren Durchgangsstraße war nicht besonders. Die Fenster zu öffnen, war aufgrund des Verkehrslärmes nicht möglich. Auch nachts war der Lärm noch erheblich. Eine Klimaanlage welche im Zimmer vorhanden war, konnte man gegen einen Aufpreis von 6,00 Euro täglich dazubuttern. Ebenso war das Frühstück im zimmerpreis nicht enthalten. Dieses konnte man ebenfalls für 9,00 Euro pro Person hinzubuchen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sehr geräumig. Auch Dusche/WC waren großzügig bemessen. Die Zimmer waren sehr hell und freundlich.

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen
    • Standard Studio

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Lage ist super wenn man Budapest kennenlernen will. Ca 1,5 km bis zur Elisabethbrücke. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Bei schönen Wetter gut zum laufen.

Ansonsten kann das Hotel mit gut bewertet werden.
    • Deluxe Studio

Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter des Restaurants ab 22 Uhr. da in dieser Zeit bis 23.30 Uhr auch mobilären Veränderungen für die Frühstückszeit vorgenommen werden. Als Gast fühlt man sich in dieser Zeit sehr ungewollt.

Die Beratung an der Rezeption zu Möglichkeiten des Erreichen von Sights bzw. Einschränkungen am Feiertag waren sehr gut.

Wir machen diese Reise auf alle fälle noch einmal und nehmen dieses Hotel wieder,ich kann es nur
    • Standard Studio (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Standdartzimmer, müßten mal etwas überholt werden. Dusch,WC, und die Türen.

Das Personal sehr freundlich ,sprachen sehr gut Deutsch. Vom Bahnhof mit dem Bus schnell zu erreichen . Vom Hotel in die Stadt in wenigen Minuten , da der Bus vor dem Hotel abfährt. Das Essen im Hotel große klasse.

Zuerst hatten wir ein Zimmer mit Bahngleisen davor-also...

Obstangebot für Ungarn im Sommer mager

Zuerst hatten wir ein Zimmer mit Bahngleisen davor-also laut- auf Nachfrage bekamen wir ein anderes, völlig komplikationslos, das dann sehr ruhig und gut klimatisiert war. Das Restaurant im Hotel hat eine tolle Küche, alle Gerichte waren lecker-Frühstück okay. vermisst haben wir das leckere Obst-Äpfel bekommen wir auch in Deutschland, kein Pfirsich, keine Nektarinen...

Vom Bahnhof Keleti 8 Stationen mit dem Bus, der Eingang...
    • Standard Studio

Es gibt keinen Lift, deshalb waren wir froh, dass unser Zimmer schon im ersten Stock lag. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert und unser Zimmer lag zur Hauptstrasse, weshalb das Schlafen mit offenen Fenstern sehr anstrengend war. Das Bad kam mir nicht richtig geputzt vor(im Lavabo stand beispielsweise das Wasser). Zudem ein sehr unschöner Teppich im ganzen Zimmer, man konnte richtig grosse Flecken darauf erkennen. Jedoch alles in allem für den relativ günstigen Preis aushaltbar. Ich war aber froh, nicht länger als 2 Nächte da zu sein.

Vom Bahnhof Keleti 8 Stationen mit dem Bus, der Eingang liegt direkt an der Haltestelle. Von daher ist die Lage sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und uns wurde mit dem schweren Gepäck geholfen. Die Zimmer sind geräumig.

Empfehlenswert
    • Standard Studio

Unser Zimmer hatte zwar eine Klimaanlage, jedoch mussten wir das extra dazu buchen.

Besonders gut war das Restaurant im Hotel, wo das Essen super geschmeckt hat und auch viele nationale Gerichte angeboten wurden. Das Personal war immer hilfsbereit und es war einfach sich zu verständigen, meistens auf Englisch, aber manchmal ging es auch auf Deutsch.

guter Unterkunft zum Kongreßzentrum
    • Standard Studio

Das Zimmer hat zwar eine Klimaanlage, um die Fernbedienung zu bekommen muß man € 15,- extra zahlen. Das wird einem aber an der Rezeption als Upgrade zu einem Premium Zimmer verkauft (habe es nicht gemacht und daher weiß ich, daß es im Zimmer trotzdem eine Klimaanlage gibt, halt ohne Fernbedienung).

Das Hotel ist sehr gut gelegen wenn man zum Kongresszentrums muß. Die Zimmer sind großzügig und haben sogar eine kleine Kochgelegenheit. Beim Einchecken wurde gesagt, daß ich kein Frühstück dazu gebucht habe. Mit meinem Booking.com Ausdruck konnte ich es dann beweisen und es wurde sofort korrigiert und der Mitarbeiter hat sich entschuldigt. So ein Fehler kann passieren und wenn es gleich berichtigt wird, ist das ein sehr gutes Zeichen. Das Frühstück ist standard, aber mehr als ausreichend.

Sehr guter Mittelklasse-Standard !
    • Standard Studio

Das Hotel, in dem ich bereits mehrmals zu Gast war, hat eine sehr gute und verkehrsgünstige Lage. Von der Bushaltestelle direkt vor der Tür ist man in wenigen Minuten z.B. im Zentrum von Pest oder an der Metro. Die Ausstattung ist guter Mittelklasse-Standard, das Frühstück ist gut. Hervorheben möchte ich vor allem auch die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Menschen an der Rezeption. Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits !

Insgesamt für eine Nacht und für den geplanten Besuch im Zentrum in Ordnung

Sehr laut (Verkehr), Klimaanlage nicht ok, Ventilator laut

Gut: Frühstück. Betten, Lage zum Zentrum und zu Öffis, Personal, geräumiges Zimmer, komplette Minibar,

Terme von Budapest
    • Standard Studio

Sehr freundliches , professionelles Personal und sehr hilfsbereit. Privater Parkplatz , dass besonders ideal ist wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist. Man half uns auch das Motorrad abraeumen und trug uns die Koffer ins Zimmer. Fruehstueck einfach super und sehr lecker, fuer jeden Geschmack ist etwas dabei und das Personal hat immer wieder erneut die Sachen aufgefuellt. Da wir ein Standard Zimmer gebucht hatten , aber leider es nicht unseren Vorstellungen entschied da es sehr heiss war und die Zimmerseite direkt zur Sonnenseite lag , hat man uns ein anderes Zimmer Deluxe gegeben natuerlich mit Aufpreis und Klimaanlage. Schoen eingerichtet und man fuehlte sich sofort wohl. Man brachte uns auch eine Flasche Wein mit Gebaeck. Super netter Service. Man kann im Hotel Post verschicken, Geld umtauschen , Bus und Tramticket kaufen und der Bus faehrt vor dem Hotel in 5 Minuten ins Zentrum von der herrlichen Stadt. Sehr bequem auch am spaeten Abend haelt der Bus direkt vor dem Hotel. Ja es war ein wirklich schoener Aufenthalt und zum Abschied gab es auch noch ein kleines Geschenk. Ja sollten wir erneut nach Budapest kommen , waehlen wir gerne erneut dieses Hotel. Danke , macht weiter so.

Gut geeignet für ein verlängertes Wochenende um Budapest zu entdecken
    • Standard Studio

Das Hotel liegt genau an einer Hauptstrasse und an den Bahngleisen. Somit muss man mit einem höherem Lärmpegel auch nachts rechnen.

Hier muss an erster Stelle die Freundlichkeit des Personals benannt werden. Dieses Personal ist unschlagbar - so habe ich es wirklich noch nie erlebt. Wenn möglich würde ich hier 12* vergeben. Das Frühstück war völlig in Ordnung - es gab Brot, Brötchen, Kuchen, Speck, Eier in allen Formen, Obst, Gemüse Marmelade, Müsli, Wurst ( 4 Sorten), Käse (4 Sorten), Saft, Wasser und natürlich Kaffee in verschiedenen Variationen. ABER - jeden Tag das Selbe - das Frühstücksbuffet sah jeden Tag gleich aus...... Die Zimmer waren ordentlich und sauber, wir hatte ein Standard-Zimmer und ein Komfort-Zimmer , wobei man erwähnen muss, dass wir 2 Standard gebucht hatten und als Raucherzimmer das bessere Komfort-Zimmer zum selben Preis bekommen hatte. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr Gut

Parkplatz kostet knapp 8€ pro Tag, Restaurant im Hotel für Budapest etwas teuer

Frühstücksbuffet sehr gut, sauberes großes Zimmer mit großem Doppelbett, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Nostalgische an dem Gebäude.
    • Deluxe Studio

Einer der Rezeptionisten meinte, er müsste die beleidigte Leberwurst mimen, nur weil gewisse unbequeme Fragen gestellt wurden. Das Team ist sonst sehr professionell unterwegs, dieser Mann war es nicht. Der kleine Tisch für Raucher auf der Terrasse ist ein schlechter Witz. Die Reaktionen auf die Bitte, einen weiteren Tisch bereit zu stellen, wenn dieser eine bereits besetzt ist, war einfach lächerlich. Der Gast wurde abgewiesen und es wurde keine Lösung geboten.

Das Nostalgische an dem Gebäude. Realer Sozialismus der 70er.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Supergroße Zimmer, schöne Möbel.
    • Deluxe Studio

Wer mit dem Auto einreist, sollte sich besser über Hotelanfahrt informieren. Es sind keine Parkmöglichkeiten auf angegebene Straße/ Adresse möglich. Wir sind 3 mal im Kreis (insgesamt ca 6 km) gefahren, bis die Möglichkeit zum parken gefunden haben. Unsere Aufenthalt war ende Dezember. Gleich beim Zimmer betreten ist uns das Zimmertemperatur aufgefallen. Es war SEHR heiß! Leider kann man Heizkörper selber nicht regulieren. Der Hotelpersonal hat sich aber für ein Problemlösung bemüht. Badezimmer ist Reparaturbedürftig, Fliesen waren kaputt, Badewanne unhygienisch.

Supergroße Zimmer, schöne Möbel. Was ich persönlich toll finde, kleine Küche in Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

sehr schöner kurztrip
    • Deluxe Studio

Das Hotel war sehr schön und ist gut gelegen,die Bushaltestelle zur Innenstadt ist direkt gegenüber des Hotels. Das Frühstück war sehr gut und das Personal hat gerne weiter geholfen. Auch konnte man direkt im Hotel zu einem wirklich tollen Umrechnungskurs in Forint wechseln.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zuvorkommendes Service
    • Standard Studio

Im Sommer sind die Zimmer sicher sehr laut ( 4- spurige Straße und Eisenbahn direkt vor dem Haus

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; Koffer werden ins Zimmer gebracht; super Frühstücksbuffet; Restaurant "Janos" im Hotel ist sehr empfehlenswert; gute Küche; Bushaltestelle direkt vor dem Hotel,Busse fahren in kurzen Intervallen in die Innenstadt (4 Stationen)

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Budapest und Hotel Charles gehören zusammen
    • Standard Studio

Teppichboden (leider ein wenig alt).

Lage, Personal, Preis. Jedes Jahr und immer wieder Hotel Charles. Hotelpersonal 5* Niveau. Restaurant klein aber OHO - absolut spitze.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die Bushaltestelle zum Bahnhof Keleti und in die Innenstadt...
    • Standard Studio

Das Hotel liegt an einer dichtbefahrenen Straße - nach einem Tag Besichtigungstour bemerkt man den Verkehrslärm jedoch nur noch am Rande

Die Bushaltestelle zum Bahnhof Keleti und in die Innenstadt liegt direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Die Zimmer sind groß.

Preis-Leistung stimmt.
    • Deluxe Studio

Preis-Leistung stimmt. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle und man ist dadurch schnell in der City oder am Bahnhof. Zum Burgviertel kann man laufen, ca. 20 Minuten.

Einfaches aber tolles Stadthotel
    • Standard Studio

Im Zimmer war es nachts laut, da straßenseitig und Eisenbahn daneben (Richtung Hof jedoch ruhig) Eingangstüre zum Zimmer nicht richtig dicht

Freundlichkeit und Service waren herausragend! Frühstück: sehr schönes Ambiente, Buffet sehr gut und reichhaltig Bushaltestelle direkt vor der Tür, fährt alle paar Minuten, in 5 Minuten im Zentrum Zimmer sehr geräumig

Wunderbar heimelig in günstiger Lage
    • Standard Studio

Das Hotel verfügt noch nicht über eine Karten-gesteuerte Türverriegelung, man gibt den Schlüssel bei der Rezeption ab.

Ich hatte ein schönes Appartement mit Küche. Während meines Aufenthaltes konnte ich mich wie zu Hause fühlen, es gab alles, was ich brauchte, einschließlich der Bus-Anbindung direkt vor der Haustür. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gutes Stadthotel
    • Standard Studio

Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Auch am Abend konnte im Restaurant sehr gut gegessen werden. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Die Busanbindung ist sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

OK
    • Standard Studio

Schon etwas älter. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

empfehlenswert

Super Frühstück, Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hatte einen Zahnbehandlung in Budapest alles gut gelauffen
    • Standard Studio

Ich war mitt allem sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ausgezeichnet, top Service.

Ausgezeichnet, top Service. Besser geht einfach nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Kocheinheiten in den Zimmern ist ideal fuer Familien mit...

Die Kocheinheiten in den Zimmern ist ideal fuer Familien mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

• Deluxe Studio

Super Frühstück, Wechselkurs im Hotel besser als außerhalb, Lage ist perfekt für jeden Ausflug zu Fuß oder mit der Buslinie direkt vor dem Hotel.

Toller Städte Trip!
    • Standard Studio

Der Straßenlärm da die Hauptstraße am Hotel vorbei führte.

Das tolle Essen und das freundliche Personal. Die Lage da es Zentrum nahe ist.

Komme gerne wieder
    • Standard Studio

Ich hätte gerne gehabt, dass man an mehreren Tischchen draussen rauchen dürfte.

schönes Frühstückbuffet, super Matratze

Gerne immer wieder
    • Standard Studio

Bett hervorragend, Früchstück sehr gut, freundliches Personal.

Gutes Restaurant

Zimmer zur Straße recht laut

Gutes Restaurant

Hotel f Stadtbesichtigung sehr gut geeignet
    • Standard Studio

Gute,sichere Parkmöglichkeit auf Hotel- Parkplatz. Bushaltestelle ganz in der Nähe.

Für ein 3-Sterne Hotel empfehlenswert.
    • Standard Studio

Zimmer könnten teilweise ein Auffrischung benötigen; Lage mit Bahn und Autostrasse ist recht laut.

Frühstück OK; Personal sehr zuvorkommend.

War insgesamt gut

Das Bett war bequem

Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Studio

Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Budapest.
    • Deluxe Studio

Frühstück war reichlich und sehr lecker. Zimmer war gross und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gerne wieder Hotel Charles

Die Qualität der deutschen Fernsehsender

Freundlichkeit , sauberkeit, das neue angebot des restaurants war super,am 18.02 checken wir wieder ein👍

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

War sehr gut

Das Bett war zu weich

Das Bett war ein bisschen zu weich. Aber sonst kann man das Hotel empfehlen

Der Aufenthalt was super.
    • Standard Studio

Der Service war top Das Frühstück was super Vorm Hotel gleich ein Bus (Lage ideal)

in die jahre gekommenes Hotel mit sehr nettem personal
    • Standard Studio

alles etwas alt und abgewohnt. aber einigermaßen sauber. etwas abseits (mit bus jedoch gut angebunden)

sehr freundliches und hilfreiches personal

war für einen kurzen Aufenthalt sehr gut

liegt an der Hauptstrasse

sehr nettes Personal, gute Küche, Frühstück ausreichend und Auswahl ok

Gute, bezahlbare Unterkunft in verkehrsgünstiger Lage.
    • Standard Studio

Zimmer geräumig, gute Lage, gute Aussicht, Bushaltestelle direkt vor dem Haus, kleiner Supermarkt ca. 100m entfernt.

Parkplatz kostete 9€ pro Tag ist für mich überteuert!
    • Standard Studio

Parkplatz kostete 9€ pro Tag ist für mich überteuert!!!

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Studio

Leider ist der Teppich schon alt und hat Flecken.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war alles sehr gut

Frühstück sehr gut

Einfach aber tolle Unterkunft.
    • Standard Studio

Einfach aber tolle Unterkunft.

Top
    • Standard Studio

Für den Preis war die Unterkunft gut, das Frühstück war sehr gut und das Personal äußerst freundlich ( können sehr gut deutsch)

Alles in allem gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Die sanitären Einrichtungen

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

Verlängerung der Autobahn

Verkehrslärm war sehr laut

Größe des Zimmers. Freundliches Personal Zimmer war sehr groß und schön

Ein super Frühstück,ein sauberes Zimmer, sehr tolles...
    • Standard Studio

Ein super Frühstück,ein sauberes Zimmer, sehr tolles Personal, gute Küche, wir waren begeistert bei diesem unschlagbaren Preis sehr Centrums nah

Gutes Frühstück super Bett

Gutes Frühstück super Bett

personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Studio (3 Erwachsene)

personal sehr freundlich und zuvorkommend. zimer sehr nett und sehr sauber. frühstück sehr gut und sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Frühstück ist wunderbar

Zimmer zur Straße, sehr laut durch die Eisenbahn

Frühstück ist wunderbar

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Günstig und trotzdem nahe vom Zentrum

Bett, Fenster

Bett war leider unbequem. War das letzte Zimmer das nicht renoviert geworden ist. Leider auch alte Fenster. Sonst war's echt super.