Bewertungen für City-Hotel Budapest 4 Sterne

1074 Budapest, Hársfa utca 51., Ungarn

Nr. 741 von 2.025 Ferienunterkünften in Budapest

• Apartment

Dunkle Zimmer, total hellhörig, Aufzug defekt, kein Sat-TV, altes Bad, unbequeme Betten mit dünnen billigen Matratzen, Frühstück vor der Rezeption

Freundliches, hilfsbereites Personal

Wir hatten Ärger mit dem Aufzug (sind nachts stecken geblieben) ohne Fehlverhalten unsererseits (nicht überladen, nicht gesprungen) und es musste im Endeffekt die Feuerwehr kommen um uns zu befreien. Die Hilfe vom Hotel war nach Absetzen des Notrufs in wenigen Sekunden da und hat auch ruhig reagiert. Wir haben jedoch (2 Personen im Aufzug) irgendwann Panik bekommen und versucht die Tür aufzudrücken. Das ist uns auch leicht gelungen und wir hatten einen kleinen Spalt um frische Luft zu bekommen und konnten mit einem Freund außerhalb vom Aufzug sprechen. Nach unserer Befreiung (ca 30 Min) sind wir ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen wollte man uns zur Kasse bitten, da wir in Augen des Hotels für den defekten Aufzug aufkommen sollten, da wir versucht hätten die Tür aufzudrücken. Wir weigerten uns. Ausgegangen ist diese Anweisung vom Hotelmanager und sollte von einer jungen Mitarbeiterin des Hotels umgesetzt werden. Sie war anfangs echt überfordert, da wir uns weigerten und der Manager wollte mit uns nicht reden. Wir sind ruhig geblieben und wir einigten uns mit der Mitarbeiterin des Hotels, dass wir die Reparatur abwarten und es stellte sich heraus, dass keine Teile des Aufzugs ausgetauscht werden mussten und daher brauchten wir dann doch nichts zahlen (was wir auch nicht getan hätten). Im Endeffekt ist zwar alles gut gegangen, jedoch hat die erste Anschuldigung für Ärger gesorgt.

Waren mit einer 14köpfigen Gruppe im Alter von 25-28 vor Ort und haben in Budapest gefeiert. Im Zimmer wurde auch mal getrunken und da war das Hotel bzgl. Lautstärke sehr tolerant. Frühstück war lecker. Lage ist super zum Feiern

• Apartment

Betten zu hart und nicht sehr komfortable. Das Frühstück ist ausbaufähig. Vor. allem das Gebäck und Brot, nur Weißbrot und gezuckerte Brötchen

Lage gut. Personal sehr freundlich. Geräumiges Zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Waren 2014 bereits da und schon so begeistert dass wir nun wieder Budapest besuchen wollten und wieder diese Zimmerkategorie - sehr komfortabel und gemütlich und gross!

• Apartment

Das Frühstück war ein Bisschen einseitig..Immer die gleiche Wurst und Schinken, Würstchen. Das Rührei war fast immer kalt..weil die Warmhaltepaste nicht brannte und das jeden Tag. ..die gekochten Eier waren nur in einer Schüssel bereitgestellt...Also auch in der Regel nur lauwarm...Müsli war da und frische Früchte. ..Je nach Servicepersonal wurde rechtzeitig aufgefüllt...Manchmal musste man auch lange warten obwohl immer jemand vom Sevice durchging....Warmwasser zum Duschen musste sehr lange laufen...bis es warm aus der Leitung kam....Ansonsten preis- Leistung ganz ok....aber an den og.Schwächen sollten sie noch arbeiten.

Das Personal war sehr nett und immer bereit zu helfen..

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad hatte ein paar Mängel. Die Duschwand im unteren Bad war kaputt, die Duschkopfhalterung ebenfalls. Die Spiegelhalterungen in den Bädern sahen ebenfalls recht kaputt aus. Der TV war sehr alt. Am Aufzug stand er sei für 4 Personen, hat aber nur maximal 3 mitgenommen.

Der Check In hat schon eine paar Stunden eher geklappt. Das Frühstück war hervorragend. Das Bett war bequem. Personal war auch total nett. Das Zimmer war schön groß. Alles in allem ein Super Hotel, aber keine 4 Sterne. Eher 3

• Apartment

Einzelnes doppelbett wäre super gewesen, wir hatten leider zwei einzelne zusammengestellt. Etwas hellhöriges Haus.

Nettes Personal, ausreichend Frühstück.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vielleicht könnte man bei der Rezeption etwas gesprächiger sein.

Wir hatten ein sehr geräumiges Appartement. Frühstück war ok, sicher geht immer mehr, aber wir waren zufrieden. Die Lage des Hotels ist toll.

• Apartment

Das Frühstück war eintönig und frisches Brötchen fehl am Platz. Die Matratzen sind sehr alt und weich incl Rückenschmerzen am Morgen danach ! In der Duschkabine hat man schwarze Schimmeln gesehen.

Nur die Lage !

• Apartment

Obwohl zentral gelegen war die direkte Umgebung schmuddelig und abends etwas unheimlich.

Die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vielleicht war meine Erwartung zu groß, aber vier Sterne nach deutschem Standard verdient dieses Hotel nicht.

Lage ist wirklich super, zentral und relativ ruhig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schade das das TV Gerät nur auf Ungarisch war,aber für uns war es nicht so schlimm das Wetter hat mitgespielt.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend für jeden Geschmack war etwas dabei.

• Apartment

Es gab nichts zu beanstanden.

Gute Ausstattung der Zimmer, super Lage für das Erleben der Stadt, Sehenswürdigkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Apartment

- Etwas hellhörig - Tische im Frühstücksraum stehen sehr eng zusammen, sodass man sich immer durchquetschen muss, wenn man zum Buffet möchte

- Großes Apartment - Große Küche - Sauber - Klimaanlage vorhanden - Freundliches Personal - Sehr gut funktionierendes WLAN - Fußläufig zur Metro sowie zum Hauptbahnhof - Fußläufig zu diversen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Supermärkten

• Apartment

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können, obwohl es mal ganz nett war, überhaupt mal Frühstück inklusive zu haben.

Das Personal war sehr freundlich und die Ausstattung des Zimmers hat vollkommen ausgereicht für einen einfachen Aufenthalt. Innerhalb weniger Minuten erreicht man eine Straßenbahn, die einen zu jeder Metro bringen kann.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das wir nicht das gebuchte Appartment erhalten haben. Allerdings der großzügige Preisnachlass alles wieder gut gemacht.

Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Apartment

sehr gute Lage des Hotels, Metro und Straßenbahn ganz in der Nähe , große Zimmer mit ausgestatteter Küche. Sehr sauber ,täglicher Handtuchwechsel. Bei geschlossenem Fenster gute Nachtruhe. Gutes Frühstück . Nettes Personal ,sehr hilfsbereit. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

In unserem Zimmer hat es nach abgestandenem Zigarettenrauch gerochen, obwohl im Hotel Rauchverbot besteht. Offenbar hatte ein Gast vor uns im Zimmer geraucht, was sich in den Pölstern und Möbeln fing. Das war das einzige, das unseren Aufenthalt getrübt hat.

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und in Gehweite zum Zentrum, und auch das Judenviertel mit einer tollen Lokalszene und Atmosphäre ist nur einige Schritte vom Hotel entfernt. Ein Innenhof spendet Ruhe und Schatten. Das Frühstück ist für den Preis absolut ok und vielfältig. Das Zimmer war für den Preis ungewöhnlich groß und gut ausgestattet, samt Küche, Kühlschrank, Kaffee-/Teekocher und Safe. Sehr freundliches Personal, auch zu den Kindern, und tolles Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip mit Familie!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parken der Hotel eigenen Tiefgarage ist schwierig, wenn man ein zu großes Fahrzeug hat, aber gleich daneben befindet sich eine öffentliche Tiefgarage.

Das Apartment kann man buchen, nur ein etwas kleiner veralteter Fernseher.

• Apartment

Das Personal könnte insgesamt an Gastfreundschaft sehr dazulernen. Es war zwar nicht so, dass wir unfreundlich behandelt wurden, aber zuvorkommend und besonders freundlich auch nicht. Ich weiß nicht ob sie mit Schwulen nicht so gut umgehen können, oder ob die Tatsache dass wir aus Österreich waren der Grund war. In jedem Fall kann sich ein Hotel in einer Großstadt - selbst wenn der Staat selbst eher ins Rechte tendiert - so etwas nicht erlauben, schließlich wünscht man ja den Tourismus. Man hat sich zum Beispiel auch beim Aus-Checken nicht mal erkundigt, ob es uns gefallen hat und dass man sich freuen würde, wenn man wieder kommt- Wir haben uns aber immer freundlich, anständig und ordentlich verhalten!!! Was uns auch geärgert hat: Am vorletzten Tag haben wir das "Bitte reinigen"-Schild an die Tür gehängt, am Abend kamen wir zurück und nichts ist gemacht worden. Außerdem waren die Zimmer recht dunkel.

Geräumiges Zimmer, weiche Betten, ruhig, recht zentral. Frühstück war ok! Und wenn man wirklich kochen möchte ist das Wichtigste vorhanden. Gutes W-Lan, die meiste Zeit halt.

• Apartment

besonders toll ist die lage! und das sehr freundliche personal, das auch dann nicht die geduld verliert, wenn um 9:30 alle gäste gleichzeitig ihre frühstücksomelettes wollen. waren sehr zufrieden!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück ist überschaubar, könnte reichhaltiger sein aber ist trotzdem ausreichend.

Super Lage, direkt in der Innenstadt. Alles fußläufig zu erreichen. ca. 20 min mit dem Taxi vom Flughafen. Großes, gut ausgestattetes Zimmer. Alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Apartment

Beschreibung war TV m. Kabel, leider nur ausländischen Programmen. Safe Handhabung könnte man auch in Deutsch mit aufführen, ist ja auch bei den Getränken in der Minibar gemacht worden. Eine große Einbauküche und zu wenig an Inventar, wie z.B. Sieb, kl. Gemüse- Kartoffelschälmesser, Eierbecher/Eierlöffel, Salz u. Pfeffer. Die Getränkepreise Minibar zu hoch da unter 0,5 Liter Flaschen. Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Nachbarn haben 2 Tage in der Nacht bis 2.00/3.00h lautstark rumgeschrien als wenn es im eigenen Zimmer war (...dieses muss man wohl mit einkalkulieren bei einem unschlagbaren Preis)

Duschbad/Dusche/Handtuchheizung Einbauküche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher u. Mikrowelle Bett m. Matratze einen guten Härtegrad Sehr schöne Farbkombination Wand, Gardinen u. Auslegeware Freundliche Mitarbeiter, besonders das Mädel vom Frühstücksservice Verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet, Frühstücksbüffet war ok., der Kaffee besonders lecker !!! 24h Rezeption Der Preis ist trotz alle dem was nicht gefallen hat, unschlagbar, da sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Apartment

- Für Personen, die abends fernsehen möchten, gibt es 30 ungarische Kanäle auf einem relativ kleinen Bildschirm

+ Top-Personal + Frühstück inkl. Ei-Gericht nach Wahl + Lage + Eher härteres Bett + Moderne Ausstattung + Relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Apartment

der autolift ist sehr eng sowiedie tiefgarage. große autos würden in den lift gar nicht reinpassen also unbedingt die abmessungen auf der internetseite beachten! außerdem ist gleich neben dem hotel ein großer parkplatz groß angeschrieben vom nebenhotel - wir haben uns zuerst dort reingestellt weil wir dachten er gehört zu unserem hotel und mussten für 10 Minuten gleich 2 euro zählen. Zuerst also an der rezeption fragen da die Dame/der Herr die Garage zuerst öffnen muss!

relativ zentrale lage, apartment-hotel mit küche, 24h shop gleich daneben, u-bahn station in der nähe, preis-leistungs Verhältnis sehr gut! frühstück war in ordnung aber da in den zimmern (ich schätze in den meisten oder allen?!) küchen vorhanden sind, kann man sich auch gut selbst was gutes richten

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Apartment

Schimmelbefall im Bad und das hat man auch gerochen, wenn man ins Zimmer kam. Immer leicht muffig.

Das Frühstück wurde im kleinen Rahmen angeboten, dennoch wurde man satt und hatte eine gute Auswahl. Croissants, Müsli, Brötchen etc

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Apartment

Die Lage war prima Stadtnah. Nähe Metro und Straßenbahn .sowie diverse Kneipen.das Personal an der Rezeption War sehr freundlich und hilfsbereit. Taxitransfer wurde vom Flughafen - Hotel -Flughafen .wurde vom Hotel organisiert. Ca 30 € Kaffeemaschine und Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Apartment

Keine Matratzenschoner. Leider hat das Hotel versäumt uns vor der Abreise mitzuteilen, dass das Kreditkartengerät aufgrund des Internetausfalls nicht funktionsfähig war. Zudem wurde uns keine andere Möglichkeit als Barzahlung angeboten. Da wir zum Flughafen mussten, hätten wir diesbezüglich mehr kooperation vom Hotel erwartet. Vorallem da wir die Dame am frühen Morgen an der Rezeption um ein Taxi zum Flughafen gebeten hatten, hätte Sie uns rechtzeitig auf das Zahlungsproblem aufmerksam machen können.

+ Zimmergröße + gute ausgestattete Küche + Die Lage zum jüdischen Viertel

Abfluss Dusche verstopft, Klimagerät extrem laut

Lage, freundliches Personal

• Apartment

Einfaches Frühstück aber riesiges Appartement, super Lage beim jüdischen Viertel und top Personal. Preis-Leistung die begeistert!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine Restorant für Abendessen!

Grosse Zimmer!Schöne Küche!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super zentral. Tolle Zimmer.

• Apartment

Die Dusche könnte sauberer geputzt werden

Die großen Zimmer mit der Küchenzeile, das Frühstück...

Alles war prima

Frühstück war total okay, Bett bequem, grosses Appartmentzimmer. Ruhig!

• Apartment

Die Betten sind verbesserungswürdig!!!

Das Frühstück war okay,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Umbuchung in ein kleineres Zimmer ohne Rücksprache.

Gutes und reichhaltiges Frühstück; bequeme Betten

• Apartment

Gebuchte Zimmerkategorie war nicht verfügbar.

• Apartment

Frühstück war nicht besonders.

Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Apartment

Zimmer am Fahrstuhl war doch sehr laut

Frühstück war o.k.

• Apartment

Das Frühstück war sehr gut zum Preisleistungsverhältnis und frisch .

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Apartment

Zimmer sind irgendwie finsterer als auf den Bildern. Gesaugt wurde glaub ich nicht oft in einer Woche.

Größe der Zimmer, Frühstück war gut...

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Apartment

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage super, Appartement groß und gemütlich, nette Einrichtung. Ausgewiesen Raucherecke fand ich gut. Frühstück in Ordnung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war gut. Parken in der Hoteltiefgarage mit Aufzug ist ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr kleines und übersichtliches Frühstücksbüffet , Frühstücksraum sehr klein mit wenigen Tischen

Super und modern ausgestattete Zimmer Alles sehr sauber Engagiertes Personal 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Wasser im Waschbecken lief schlecht ab. Duscharmatur funktionsfähig aber nicht Höhenverstellbar. Licht im Zimmer ist ziemlich schwach.

Sehr sauberes, großzügiges Zimmer mit viel Bewegungsfreiheit und kleiner Küche, wo man sich immer etwas zu essen machen oder Kaffee/Tee kochen kann. Es gibt wesentlich mehr positives als negatives zu berichten. Preis ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Frühstück auf keinen Fall von 4 sterne Hotel. Man hat bei der Rezeption gefrühstückt!

Hotel sauber,zimmer war schön und gross. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wir waren zum Formel 1 Rennen in Budapest. Das Personal war sehr hilfreich den kostenlosen Shuttle zum Ring zu buchen und auch Taxis zum Ring zu buchen. Die Tiefgarage ist einzigartig, speziell die Einfahrt ist spekatuklär. Unser Audi hat grad mal so eben Platz gehabt!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Frühstück war ausreichend, Bett war sehr komfortabel, Lage ist ruhig und perfekt, man erreicht alles sehr gut und schnell.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Günstig, große Zimmer, nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Lage Lage Lage Frühstück lecker mit genügend Auswahl

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

- WiFi Verbindung sehr sehr schlecht

- Küche im Apartment - sehr sauber - sehr groß

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Alles gut, beim nächsten Aufenthalt würden wir wieder buchen und empfehlen gern weiter

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr ruhiges Hotel , man ist auch mit den öffentlichen schnell und günstig im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Frühstück und freie WLAN