Bewertungen für Classic Hotel 3 Sterne

1118 Budapest, Zólyomi u. 6/b, Ungarn

Nr. 304 von 344 Hotels in Budapest

Spontaner günstiger Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer

Uraltes Mobiliar/Zimmer mit extrem quietschende knarrenden Betten - Frühstück ist genießbar..aber nicht erwähnenswert

Gratis Parkplätze direkt vorm Haus..nettes Personal..in 20-30 Minuten zu Fuß in der City

Hin und wieder OK, aber keine Begeisterung!

- Budapest ist eine sehr große Stadt, und wenn man sich in der Stadt nicht auskennt, hat man ziemliche Probleme mit dem Verkehr... - Das Hotel verspricht mehr als es halten kann. Der Wellnessbereich war geschlossen und die Parkplätze hätte man eindeutiger ausschildern können.

- Das Personal war freundlich, aber die Personen an der Rezeption sprechen sehr schwach Englisch. - Das Frühstück war ordentlich und das Zimmer war schön sauber und wirklich ruhig!

Sehr enttäuschend
    • Penthouse-Apartment

Zimmer in Katastrophalen Zustand Die Dame an der Rezeption hat einen darauf angesprochen nur ausgelacht Whirlpool kaputt Bett auseinander gefallen Defekte Steckdosen Frühstück nicht einmal Mittelmaß,alles kalt alles 0815

Kaum etwas wirklich überzeugend Bad war sauber und schick renoviert

Habe schon wieder Reserviert für nächsten Aufenthalt.
    • Penthouse-Apartment

Das Bett sollte nicht so knarren.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, die Betten waren bequem, jedoch etwas geräuschvoll. Die Aussicht war genial, auch der Lift ist eine Augenweide. Personal spricht Englisch, es hat aber auch Portier der Deutsch sprechen kann. Alles in allem angenehm und sehr nah zu den ÖV betrieben.

Lage, Parkmöglichkeiten

Frühstückstische nicht abgeräumt und für nachfolgende Gäste kein sauberer Tisch vorhanden. Einrichtung abgenützt. Dusche bzw. Badewanne undicht und Wasseraustritt.

Lage, Parkmöglichkeiten

Zustand des Hotels sehr alt. Ich hätte von 5 Sterne 2 vergeben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hat nach Kanalisation gestunken. Bett hat Geräusche erzeugt. Handtücher sehr alt. Alte Teppichboden.

Frühstück war gut. Dusche 🚿 war auch gut. Lage in der Natur - ziemlich ruhig. Personal freundlich.

Eine Enttäuschung, dafür preiswert.
    • Penthouse-Apartment

- Das "Apartement" war lediglich ein Zimmer im Dachgeschoss, nicht sonderlich grösser als die anderen Räume, mit nur einer kleinen Koch-Nische. Warum wir dieses Zimmer statt einem Standardraum genommen haben ist nun ein Rätsel. - Die Matratzen waren mehr als unbequem. Man spürte jede einzelne Feder unter dem Stoff und traute sich kaum sich umzudrehen --> Rückenschmerzen vorprogrammiert. - Es gab keine Minibar. - Der Kühlschrank funktionierte erst nach 2 Tagen Laufzeit. Was blöd ist, wenn man aus gesundheitlichen Gründen etwas kühlen muss. - Der Safe war nicht funktionstüchtig. - Fernsehen war nur auf Landessprache (ungarisch) zu sehen. Auch waren alle Sender sehr verwackelt und hatten schlechtes Signal. - Wir hatten Kakerlaken im Zimmer. - Das Wlan reichte kaum bis ins obere Geschoss aus und pro Etage gab es ein neues Netzwerk. - Der Zimmerservice wurde ohne Aufforderung nicht durchgeführt. - Die Lage des Hotels ist in einem Wohnquartier. Man ist auf Taxi- oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, um auch nur ein wenig in die Zivilisation zu kommen, geht ins Geld! - Das Frühstück konnte optional noch nachgebucht werden und war auch sehr günstig, wunderte uns aber nicht mehr, als wir dieses sahen. Es war kaum Auswahlmöglichkeit vorhanden und was da war, schmeckte überhaupt nicht.

- Der Fussboden war laminiert, was Staub im Teppich verhinderte. - Die Unterkunft war sehr günstig.

Erwartungen wurden nicht erfüllt
    • Penthouse-Apartment

Zimmer nicht der Beschreibung entsprechend! Bett war extrem unbequem! Wlan war im zimmer nicht mehr nutzbar! Randalierende Zimmernachbarn wurden durch das Hotelpersonal nicht zurechtgewiesen und es gab nichtmal eine Entschuldigung!

Frühstück war ausreichend

Wenn wir nicht von dem anderen Zimmer gewusst hätten ... ok... Preis- Leistungsverhältnis ???!!!
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer von unseren Freunden war um einiges besser, es war im 5ten Stock, sie hatten eine super Ausssicht, eine neue renovierte Wohnung mit Küche und Esstisch, haben aber das gleiche bezahlt ! Das kann nicht sein !!! Außerdem wurden wir von Ameisen befallen, die aus einen Spalt im Fußboden kamen...Sehr Sehr viele... ein richtiger Haufen ... Außerdem war unser Fenster genau vor der Raucherecke... wir waren aber eine Familie mit Kindern, also konnten wir das Fenster nicht öffnen :( Wir hatten auch keine Richtige Lampe, also auch sehr schlechtes Licht. Kurz gesagt, wir haben das gleiche Geld, für ein um einiges schlechteres Zimmer bezahlt!!!

Uns hat gefallen, dass wir einen Kühlschrank im Zimmer hatten. Die Betten waren sauber und einigernaßen bequem. Super war, dass genug Handtücher zur verfügung gestellt wurden und sogar Shampoo! ;) Auch das Bad war sehr sauber und neu! Wir würden wieder kommen, allerdings nur in eins der oberen Zimmer ;)

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm Groß und das renovierte Badezimmer wirkte Modern. Auch die Lage war ziemlich ruhig. Fußläufig war eine Bushaltestelle von welcher aus ein Bus fährt in 10 Minuten zu erreichen.

Sauberkeit nur mittelmäßig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit nur mittelmäßig. Im Zimmer Geruch von der Kanalisation, hilft nur Fenster öffnen für längere Zeit. Frühstück von 7 bis 10, aber um 8 Uhr ist das warme Essen schon kalt. Kaffe oder Tee hat sehr lange gedauert, Kaffemaschine oft ausgegangen. Orangensaft war nur am ersten Tag von 4 Tagen da. Schwarzer Tee am zweiten Tag ausgegangen.

Nächstesmal lieber eine andere Unterkunft
    • Penthouse-Apartment

-gebucht wurde das Penthouse-Apartment (lt. Bilder von Booking.com) mit Whirlpool. -bekamen ein anderes Penthouse Apartment, ohne Whirlpool, nur mit Dusch im Badezimmer (angeblich wegen technischem Defekt). -auf Beschwerde wurden uns dafür das Frühstück gratis zur Verfügung gestellt (dieses war ok, man darf sich nichts außergewöhnliches Erwarten). -die Sauberkeit der Zimmer war der Tiefpunkt unseres Aufenthalts. Unzählige lange Haare und Wollmäuse, riesige Wollmäuse (Staubansammlung). -Auch in den Betten lange Haare und auf den Kissen Flecken, sehr ekelhafte Flecken. -Mistkübel im Bad nicht geleert, Zigarettenschachtel und diverser andere Müll darin. -Auf Beschwerde hin wurde das Putzpersonal nochmals in unser Zimmer bestellt. Als wir am Abend wieder kamen, war das Zimmer nicht wirklich besser gereinigt, man sah dass jemand da war, aber von Sauberkeit weit entfernt. -Toilettensitz kaputt.

-Personal spricht englisch -Personal ist freundlich -Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, Parkplätze vor dem Hotel standen an der Straße zur Verfügung. -Mit dem Auto ist man gleich in der City. -Habe auch Bushaltestellen in der Nähe gesehen, selbst aber kein öffentliches Verkehrsmittel benutzt.

Preis relativ günstig, Zimmergrösse ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Badezimmer eindeutig renovierungsbedürftig und nicht besonders sauber. Wir müssten noch Wanzen jagen und es waren Haare im Kühlschrank. Badewanne dreckig! Wasserhahn und Toilettentank läuft daneben. Fenster schrott! Keine Fernbedienung für Fernseher.

Preis relativ günstig, Zimmergrösse ok.

Für Kurzaufenthslt ganz okee
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich spürte die Federn der Matratze, da ich fast kein Fett hsbe am Körper. Nach 3 Tagen stinkte der Abfluss im Bad.Die Fenstet sind sehr luftdurchlässig... Das Personal kaum komunikativ.

Der Pteis hat mich für ein so grosses Zimmer beeindruckt.

Lieber woanders hin!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundlichkeit PUR !!! Von Empfang/Check-in bis Check-out NUR unfreundlich und Inkompetent! Die unfreundliche Rezeptionistin wollte bei der Check-in gleich die Tourismusabgabe kassieren?! Auf Anfrage nicht reagiert, nicht zurückgeschrieben! Das Hotel ist Renovierungsbedürftig! Das Frühstück solala...

Gar nichts!!!

Absolut zufrieden.

Es gab nichts was wirklich negativ war. Es gibt nur ungarische TV-Sender ;))

Sauberes Hotel, nettes Personal, die Lage ist ok, Frühstück auch. Bin zufrieden und für den Preis sowieso.

Sehr empfehlenswert für jene die keine allzu hohen Ansprüche stellen. Preis Leistungsverhältnis top!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sauber und alles vorhanden, was man für einen Kurzurlaub braucht. Das Bad war relativ neu gemacht, kein Schimmel, die Matratzen waren in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Das Zimmer ist etwas abgewohnt und sie sind etwas hellhörig, was mich aber nicht stört, denn ich will nur schlafen und Frühstücken. Für den Preis von Euro 14,- pro Person pro Nacht inklusive Frühstück, stelle ich nur die Ansprüche auf Sauberkeit und das war gegeben. Das Preis Leistungsverhältnis ist top, und für jene, die keine hohen Ansprüche stellen, einfach bestens zu empfehlen. Das Personal war sehr nett und höflich. Gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen in das Stadtzentrum. Alles bestens. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Freundlichstes Quartier der Stadt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider, leider waren die Betten ziemlich durchgelegen, nur Schaumstoff auf Holzplatte. Wir haben dennoch geschlafen wie Tote :-). Kein Stadtlärm!

Das überaus freundliche und MEHRSPRACHIGE Personal! Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und natürlich die Landessprache und alles in einer Person! Imposant! Und an Freundlichkeit kaum zu überbieten. An der Rezeption hat man uns ein kleines Restaurant in der Nähe empfohlen. Top Tip!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gute Lage, altes Haus
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sie hatten technische Probleme mit Karten Zahlung und könnte keine Rechnung ausdrücken weil Drucker funktioniert nicht Extrem sauber war das nicht Badewanne war sogar schmutzig,( schwarze Rand), die ganze Haus braucht ein Renovierung

Lage, Personal war nett, Schnell Check-in

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Für schmales Geld ohne Ansprüche - zum Übernachten ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel wird mit Nahverkehr beworben,aber es sind keine Fahrscheine an der Rezeption oder in der Nähe zu erwerben. Safeschlüssel und Fernbedienung für Klimaanlage nur auf Nachfragen an der Rezeption (Klima 10 Euro pro Tag). Kein deutschsprachiger Sender im TV.

Frühstück für 3 Euro ok. War nicht mehr wert.

Leider nicht empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war vieles defekt. Fernseher ging nicht an. Tür musste mehrfach verschlossen werden da sie sonst aufstand

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schmuzig un undfroidliche personal

Schmuzig un undfroidliche personal

Das Bett war kaputt Teppich voll mit Flecken Zimmer nr.

Das Bett war kaputt Teppich voll mit Flecken Zimmer nr.44

Sonst ok

Frühstück nicht frisch

Preis und Lage

Ausstattung teilweise defekt

Ausstattung teilweise defekt

fenster teilweise nicht zum öffnen. Frühstücksservice nicht vorhanden aber ok

frühstück

für den preis ok

Sehr gute Lage in die Stadt Mitte mit dem Auto 16 17 minuten

Sehr gute Lage in die Stadt Mitte mit dem Auto 16 17 minuten

Das Bett war sehr schlecht

Das Bett war sehr schlecht

Es war rundum zufriedenstellend

Es war rundum zufriedenstellend

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Zimmer 33 eine Saustall Lift gebrochene Fliesen Spiegel Fenster im Zimmer Heizkörper ohne Funkion
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles 3 Sterne ?????????????????

Gutes freundliches Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war bescheiden, aber Service war freundlich

Das Hotel bedarf einer Renovierung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett ist schlecht, man schläft auf gefühlten Federn.Die Heizung funktionierte nicht.

Gut , jeder zeit wieder.

Sauberkeit und Freundlichkeit.

Nettes kleines Hotel

Sauber und gemütlich

Für eine Nacht trotzdem nicht okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nicht sauber Dusche kaputt ...

Bushaltestelle ist ganz nah.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht alle Lampen waren o.k. Es gab keine fremdsprachige Fernsehprogramme.

Bushaltestelle ist ganz nah. Das Personal ist freundlich.

Kurzaufenthalt
    • Standard Vierbettzimmer

Ruhig, Bett bequem. Frühstück war gut (Weisse Semmeln,Toastbrot, Rührei, Tomaten Wurst ....) Gute halbe Stunde zu Fuß zur Kettenbrücke.

Empfehlenswert für Preisbewußte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas zu weit weg vom Zentrum

Ruhige Lage gute Nahverkehrsanbindung

Nicht zu empfehlen

Total verwahrlost zimmer

Empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lattenrost auseinander gefallen (Bett)

Sauber! Personal sehr Nett! Architektur!

schöne alte Villa mit modernem Zubau aus Glas

wifi

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Geräumiges Zimmer im 4.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Geräumiges Zimmer im 4. Stock mit zwei Fenster. Mit Bus relativ schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Personal ( ein Mann mittleren Alters) war sehr...

Das Frühstück war miserabel und sollte gebessert oder gar nicht erst angeboten werden.

Das Personal ( ein Mann mittleren Alters) war sehr freundlich und hat sogar bis in die Nacht auf uns gewartet. Junge Dame an der Rezeption war hilfsbereit. Parkplatz war super und lohnt sich, da es in einer Garage ist und abgeschossen wird.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

sehr nettes personal, anstatt 3 bettzimmer ein 4 bettzimmer...

das frühstück und die lage des hotels

sehr nettes personal, anstatt 3 bettzimmer ein 4 bettzimmer bekommen... für einen kurzurlaub sehr zu empfehlen, wenn auch die lage nicht ganz so optimal ist...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Hotel liegt ca.

Sehr enttäuschend war das Frühstück. Es gab nur sehr wenig Auswahl und wenn etwas aufgegessen war, schlecht "Nachschub". In den Zimmer roch es teilweise unangenehm, was - trotz Sauberkeit - aus den Abflüssen im Bad kam. Alles in allem sollte man aber nicht vergessen, dass man für ein relativ zentrumsnahes Hotel wirklich wenig Geld bezahlt. Mehr kann man da nicht erwarten.

Das Hotel liegt ca. 3 km vom inneren Stadtzentrum entfernt und ist mit dem Auto oder auch den öffentlichen VM gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Es mangelt nicht an Tipps zur Freizeitgestaltung. Die Zimmer und das übrige Hotel sind relativ sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Frühstück ist bedürftig.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

ruhige Lage

kein Duschgel / Shampoo im Bad Bettablage locker man spürt die Federn in die Matratze

ruhige Lage günstig nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015