Bewertungen für Hotel Claudius 4 Sterne

Nr. 20 von 20 Hotels in Szombathely

6,6

6,2

5,7

Es hat nicht die 4 Sterne verdient, die Einrichtung altmodisch, noch in 90 Jahren, in Zimmer war Teppich es war vielen Flecken, 🤮 und zumut ma. Die wände die Türe gehören längst renoviert auf die Balkon keine Möbel zum sitzen es ist einfach alles und so gemütlich ist kalt werde dich nie wieder hingehen, 75 € mit Frühstück pro Person sehr teuer ich hätte gegeben 40 € Sterne zwei

Die Temperatur war relativ kühl. Es ist mir nicht gelungen, die Zimmer-Klimaanlage zum Heizen zu bewegen. Sonst keine Beanstandungen.

Es hatte eine Abstellfläche für den Koffer. Der Stuhl beim Schreibtisch ist bequem. Die Steckdose ist oberhalb der Schreibtischfläche angeordnet, man kann die Geräte (Mobile-Ladegerät, Laptop, etc.) sehr einfach anschliessen und muss nicht unter den Tisch kriechen. Der Schalter für die Nachttischlampe ist über dem Kopf an der Wand und ist im Dunkeln einfach zu finden. Es hatte immer genügend Parkplätze. Zwei gute Restaurants sind in Gehdistanz (7-10 Minuten).

Die Einrichtung ist schon ziemlich abgewohnt. Das Frühstück ist ausreichend, mehr aber auch nicht.

Die Unterkunft ist zweckmäßig. Vier Sterne würde ich nicht vergeben (meiner Meinung nach eher drei Sterne). Sauberkeit passt soweit. Mit dem Auto gut erreichbar, Parkplatz vorhanden. Die Betten waren o.k.

Sehr in die Jahre gekommen! Zimmer sind in aber ok! Klimaanlage und Minibar haben nicht funktioniert, also für den Sommer nicht zu empfehlen.

Ruhig und am See gelegen

Auf Booking.com wurde suggeriert, dass nur noch wenige Zimmer frei wären. Tatsächlich war außer uns nur ein weiterer Gast im Hotel. Das Hotel war total ausgekühlt, selbst im Frühstücksraum mussten wir eine Jacke anziehen. Zum Frühstück gab es alte Brötchen, der Orangensaft schmeckte wie mit Pulver angerührt, die Marmelade war mehrere Tage alt und mit einer Haut überzogen, die Wurst und der Käse waren mit Sicherheit mehr als einmal im Buffet. Die Wurstränder waren braun und nach oben gebogen. Nach meiner Beschwerde wurde als Schuldiger, die Hilfskraft in der Küche, benannt. Wir hatten für zwei Wochen gebucht, sind dann aber nach zwei Übernachtungen wieder raus.

Parkplatz vor der Tür. Es wurde die Zubereitung von Spiegelei bzw. Rührei zum Frühstück angeboten.

Spannteppich im Zimmer äußerst ungepflegt (zahlreiche Flecken); kaum Auswahl in der Minibar; unfreundlich verfasste Strafandrohung (50€) selbst für Rauchen am Balkon (!); wenig Auswahl beim Frühstück, sehr schlechter Kaffee (!), zu wenig Personal im Frühstücksraum (nur ein älterer Mann, der völlig überfordert wirkte): fast alle Tische im Frühstücksraum unaufgeräumt, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren. Zufahrt zum Hotel schlecht beschildert, wir erreichten die Unterkunft (vom Stadtzentrum aus) erst nach einer rund halbstündigen Irrfahrt.

ausreichend Parkmöglichkeit am Hotel; ruhige Lage, nette Aussicht

Die Buchung über booking.com wurde bei der Abreise vorerst nicht gefunden. Die ausgedruckte Rechnung hat uns dann geholfen, den Nachweis zu erbringen (PIN, Buchungsnummer).

Frühstück war nichs Besonderes. Teppichboden auf dem Zimmer und im Flur sieht bereits ziemlich schäbig aus. Betten waren nicht sehr bequem und relativ schmal.

Die Lage am See ist sehr schön.

• Business Suite

Das Frühstück ist sehr eingeschränkt. Wurst und Schinken sehr sehr spärlich und macht keinen hochwertigen Eindruck. Das sogenannte Zustellbett (ein Ausziehsofa) für die 3. Person war sehr durchgelegen und spartanisch. Von den angekündigten Fernsehprogrammen standen nur 5 zur Verfügung, davon 1. deutschsprachig.

Das sehr bemühte, freundliche Personal hat manche Schwäche "zugedeckt". An einem Tag wurde uns sogar zum Frühstück "Ham and eggs" angeboten (aber eben nur an einem Tag). Wobei das Frühstück ein echter Kritikpunkt ist (siehe unten).

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Der Preis für einen Hund pro Nacht ist mit 15 Euro etwas überteuert! Wenn man bedenkt, dass man eh ein Zimmer bekommt wo Hunde erlaubt sind, wo der Teppichboden diverse Flecken aufweist.

Bürokratie bei der Rezeption, dadurch viel Zeitverlust

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Bett war bequem hart.

Erste Zimmer extrem Schmutzig und muffig... zweite war dann akzeptabel...frückstück ok...

Ausstattung und Einrichtung etwas veraltet

großzügige Zimmer mit schönem Ausblick

Alles in Ordnung

Ja, das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer und das Bad sehr schön und sauber.

Saunabereich bereits sehr alt und abgewohnt. Revovierungsbedürftig !!!••sowie das ganze Haus.

Abendessen war geschmacklich sehr gut.

Kein deutsches Programm im TV

Freundliche und Entgegenkommende Begrüßung

war eine Notloesung

das hotel hat noch die luft der alten Zeiten in sich. zum Not kann man, muss man aber nicht ubernachten

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Fernseh nur auf Ungarisch, Der Fernseher hatte kein HMDI Anschluss (Musemusstück) zum Glück war ein LAN Anschluss vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Zimmereinrichtung haben ihre beste Zeiten hinter sich.

Freundliches Personal, Frühstück war okay, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Bin mit meinen zwei Afghanischen Windhunden angereist und alles hat tipp topp geklappt. Ich würde jeder Zeit wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Gebühren für Hunde zu teuer!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Preis/Leistung!!! 3 Sterne waehren schon zu viel!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

sehr schlechte Zimmer, Schmutzig, abgewohnte Möbel, sehr schlechte Auswahl beim Frühstück - wird schwach nachbelegt bis überhaupt nicht Obst war überreif und teilweise matschig Joghurt abgelaufen Beim Empfang haben 2 Damen mit demGast vor mir geredet ich stand 10 minuten da bis sich eine mir annahm in der früh hört man von keinem einen guten morgen, geschweige denn hallo zu mittag oder zu abend Servicepersonal total überfordert Viel befahrene Strasse vor der Tür - sehr laut

dass ich wieder heimfahren durfte

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Zimmer allgemein und Teppich sehr abgewohnt. Preis für ein Haustier in diesen Zimmern (wir waren im 4. Stock) ist Wucher pur!!!

Hotel in schöner Gegend mit Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

für Hunde wird zuviel verlangt! Deshalb blieben unsere im Auto! Das Frühstück könnte für dieses Preis/Leistungsverhältniss auch etwas "üppiger" ausfallen!

sehr schöne, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Die Leberwurst in der Dose am Frühstücksbuffet war schon abgelaufen Kaffee war nicht so besonders.

freundlich und sauber!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Sehr einfaches Frühstück. Kaffee aus dem Automaten, Auswahl begrenzt.

Motiviertes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Frühstück fällt eher unter 3*** wenig Auswahl Brot nicht frisch,