Bewertungen für Club Hotel Abbázia 3 Sterne

7,0

6,4

6,4

• Studio (2 Erwachsene)

kein Balkon, Zimmer ziemlich abgewohnt, sollte mal renoviert werden, Frühstück extrem einfach. Wer einnirdentliches Frühstück erwartet, sollte in der Stadt frühstücken gehen. Kein Abstellraum für Fahrräder, das mussten wir mit aufs Zimmer nehmen. Sauna erst ab 16uhr nutzbar

Lage zum Strand, Schlafzimmer durch Tür zum Wohnzimmer getrennt, somit konnten wir das Kind schlafen lassen und mussten selber nicht um gleichen Zimmer sein

• Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel besteht aus mehreren einzelnen, räumlich getrennten Häusern sehr unterschiedlicher Qualität. Zunächst war eine völlig indiskutable Dachkammer für uns vorgesehen. Nach Protest erhielten wir dann ein besseres, geräumiges Zimmer in einem anderen Gebäude. Parken ohne Gebühren ist schwierig, obwohl genügend Platz vorhanden wäre. Weite Teile der Stadt werden mit Parkautomaten abkassiert.

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet mit Kühlschrank und kleiner Küche. Das Hotel liegt relativ zentral in der Stadt.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war oberschwach, lieblos, minimalistisch. Unfreundliches Servicepersonal genauso minimalistisch.

Die Lage und Gratis Parkplatz an der Strasse unweit der Unterkunft.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Englischkentnisse der Rezeptionistin sind ausbaufähig. Frühstück gibt es ab 8.00 Uhr. Für Frühaufsteher ein wenig spät.. Unser Zimmernachbar mußte über unsere Terasse laufen um zu seiner Terasse zu kommen. Der Poollärm bis spät in die Nacht.

Große, einfache, zweckmäßige Zimmer. Für Kurzaufenthalte O.K. . Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Brötchen, eine kleine Kaffeemaschine für Espresso, Cappuccino, Kaffee, frisches Obst, Käse und Wurst, Marmelade, verschiedene Tees, gekochte Eier, also alles was man zum Frühstück braucht. Die Zimmer einfach aber sauber. Die Matratzen waren gut, wir haben gut geschlafen. Die Fenster sind zum öffnen, wir hatten eine kleine Terasse mit einem Tisch und zwei Stühlen. Das Badezimmer war neu renoviert. Preis, Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Receptionist vermittelt folgenreiche unklare und fehlerhafte Aussagen die Riesen-Ärger und miese Laune verursacht haben. Anzahlung musste 3 Monate im voraus komplett bezahlt werden und wurde trotzt unerfreulichem Service und o.g. Fehlverhaltens vor Ort nicht erstattet.

Kaffeemaschine jeden Tag das gleiche

• Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Es macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Abgewohnt ohne Konfort

Die zentralle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Bett war super. Frühstück, na ja....

• Studio (2 Erwachsene)

Fühstück viel zu wenig um den Preis.störendes unqualifiziertes Personal!

Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Es ist ein sehr einfaches Hotel für Reisende, die keine hohen Ansprüche stellen. Für unseren Kurzaufenthalt von nur 2 Nächten hat es genügt. Es war sauber, gut gelegen und günstig.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

schön freundlich toll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Mein Begleiter ist erkrankt, daher am selben Tag heim gereist.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Nicht einmal Seife oder Duschgel