Bewertungen für Danubius Hotel Flamenco 4 Sterne

1113 Budapest, Tas vezér u. 7., Ungarn

Nr. 244 von 344 Hotels in Budapest

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wenn es auch alt ist? könnte es wenigstens sauber sein. Erst nach einer Beschwerde wurde dann mal versucht Staub zu wischen. Bad war unsauber ... ganz zu schweigen vom Teppichboden. Das Essen ist nicht zu empfehlen. Wir hatten Cesarsalat das war alles andere als das. Frühstück war okay aber jeden Tag das selbe. Lustlose Bedienung die erst nach Aufforderung die Tische reinigten.

Die Lage ist gut. Das Restaurant Hemmigway gleich in der Nàhe ist sehr zum empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist suboptimal, wesentlich mehr als 900m vom Stadtzentrum entfernt. Man ist gezwungen, die Metro/Tram zu benutzen, wenn man nicht eine halbe Ewigkeit zu Fuss gehen möchte.

Hilfsbereites Personal, sehr preiswert und sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette und hilfsbereite Personal! Das Zimmer war in Ordnung, genug Platz, bequemes Bett, gute Klimaanlage, nettes Bar mit Garten direkt im Hotel. Ein Park und ein See vor dem Hotel, es ist eine kleine Oase in der hektischen Stadt. Mit der Straßenbahn kann man sehr schnell ins Zentrum kommen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Service Personal,mit ausnahme des Herrn Attila L., erschien und sehr Berufs- müde zu sein. Ein Lächeln oder freundliches Wort,könnte man eigentlich erwarten.

Frühstück war sehr gut. Betten sehr gut. Allerdings sind wir durch eine Aufstelltafel zu einem falschen Frühstücks Raum geleitet worden. Beim Abendessen möchten wir den Service und die Freundlichkeit des Herrn Attilla L. besonders hervorheben.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Alles in allem ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Trotzdem kann man das Hotel für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit (Und für uns ganz wichtig: sie sprechen auch deutsch). Und da alles sehr sauber war, kann man sich über das Alter hinwegsehen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unsaubere und kleine, in die Jahre gekommen Zimmer. Unkonformtable Betten. Veraltetes und unsauberes Badezimmer. Staub unter den Betten!

Freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

als wir zum frühstück kamen waren alle tische belegt und wir mußten warten bis etwas frei wurde (das kann natürlich in so einem großen hotel vorkommen)........ das personal war mit der situation sichtlich überfordert wenn ein tisch frei wurde wurden diese ganz langsam abgeräumt --- mit der hand wurde der gröbere schmutz bzw. die brösel entfernt --- die schmutzigen tischtücher wurden aber nicht gewechselt........ der teppichboden vor dem frühstücksbuffet war sehr schmutzig - so etwas hab ich noch nie gesehen (vorallem nicht in einem 4-stern hotel)

großes hotel in guter lage. schöne und vor alllem saubere zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von 4 Steckdosen haben 2 nicht funktioniert, ein bisschen mühsam da meine Frau mit dem Fön auswandern musste und ich mich auf ein aufgeladenes Handy verlassen habe.

Frühstück bietet alles was man so braucht. Frühstücksraum sehr bald gefüllt, Ausweichmöglichkeit wurde aber gleich angeboten. Zimmer sehr hell, sauber. Bett angenehm und sehr breit, Kopfpolster (ein ganz ein kleiner) war mir persönlich zu Mini. WLAN passt und und unkompliziert.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sanitäranlagen könnten öfter Überprüft werden,dann kann es nicht vorkommen das Waschbecken nicht ablaufen.

Das Frühstück war ausreichent,auch die Betten sind in Ortnung es war ein schönes großes Zimmer

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wasserkocher als Standard im Zimmer wäre gut. Terrasse ist nicht so einladend.

Bett war sehr bequem.Wasserkocher mit Tee wäre für mich standardmässig im Zimmer. Ich erhielt einen auf Anfrage.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die Badewanne war dreckig, und die Handtücher auch. Es ist ein Spa Hotel und da erwarte ich mir, dass man Schlapfen und einen Bademantel bekommt - war nicht der Fall. Vom Spabereich sehr enttäuscht.

eine Straßenbahn direkt neben dem Hotel, 5 min zu fuß zu einem großen Verkehrsknotenpunkt mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln - 10 min und man ist im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und es gab einen Parkplatz

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben am Anfang ein Raucherzimmer bekommen auf Wunsch wurde es aber sofort auf ein Nichtraucher Zimmer gewechselt und das ganz unkompliziert und freundlich und ohne Aufpreis für das eigentlich bessere Zimmer! Gebucht hatten wir ohnehin für Nichtraucher. Für einen Raucher wahrscheinlich unproblematisch aber für uns hat es halt zu sehr gestunken Ansonsten alles top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage auf der Buda-Seite etwas abseits, gute Anbindung an ÖPNV. Der Restaurantbetrieb wurde leider sehr eingeschränkt, die Karte ist sehr übersichtlich, die angebotenen Gerichte sind allerdings wirklich gut.

8€ extra für einen Parkplatz pro Tag

Gutes Hotel mit prima Frühstück, sehrgute öffentliche Verkehrsverbindungen in 10 Minuten in der Altstadt. Pool und Sauna waren auch gut. Alles in allem ein prima Hotel für diesen Preis

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist im Bezug auf den Duschbereich sanierungsbedürftig. Die Armaturen sind abgegriffen und teilweise rostig. Der Duschvorhang in der Badwanne ist nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück war sehr gut, Restaurant sehr gut, Servicepersonal sehr zuvor kommend. Das Fitnessangebot und Schwimmbad sind top. Das Servicepersonal kann gut deutsch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich mußte als Behinderter 20 min an der Rezeption anstehen. Personal gestresst nicht freundliche. Es kam ein Bus und nur eine Person. Der Frühstücksraum waren alle Tische schmutzig nicht eingedeckt. Das Personal ausser der ältere Herr hatten keinen Plan. Sehr viele Gäste fanden es einfach nicht der Sterne Kategorie das Angebot war sehr gut.

Die freundlichkeit des Personal in der Tiefgarage!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Keine einzige Steckdose im Zimmer vorhanden, laden von Mobiltelefon oder Arbeiten mit Laptop nicht möglich. WLAN bricht Verbindung ständig ab. Der Spiegel im Zimmereingangsbereich ist schmutzig und stellenweise "blind". Die Silikonfugen in der sehr kleinen (geschätzten 120 cm) Badewanne sind von schwarzem Schimmel befallen. Das Holz der Badezimmertüre ist unansehnlich, Türe dürfte einmal gewaltsam geöffnet worden sein (siehe 3 angehängte Fotos). Bei Ankunft eines Reisebusses (wie in meinem Fall) ist das kurzfristige Abstellen des PKWs vor dem Hotel nicht möglich. Die Auffahrt zur Parkfläche ist durch einen Schranken verschlossen und kann nur nach dem Einchecken geöffnet werden. Während der 10 minütigen Eincheckzeit musste ich das Auto deshalb an der Straße stehenlassen und kassierte prompt einen Strafzettel.

Freundlicher Empfang, Personal spricht Deutsch und Englisch. Das kleine Zimmer war sauber, gute Matratzen. Sehr umfangreiches Frühstücksbufett ab 06:30 Uhr.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat keinen eigenen Shuttleservice! Man bekommt eine Mail mit Infos, wie man am besten zum Hotel gelangen kann, also per Shuttleservice, den man selbst zahlt, per Linienbus etc. 4 Sterne kann man mit deutschem Status nicht ganz vergleichen.

Ein großes, gutbesuchtes Hotel. Lage direkt in Budapest, mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Ansonsten ist die Zimmereinrichtung schon in die Jahre gekommen, jedoch soweit sauber und in Ordnung. Es war auch recht leise im 5. Stock. Aber der Preis war vollkommen angemessen und es gibt auch einen Fitness- und Poolbereich.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich, gepflegtes Äußeres; ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet; großzügige Hotelausstattung; zentrale Lage etc.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das sieht man - optisch kein Hingucker aber alles funktioniert.

Gute Lage & gute Ausstattung zu moderatem Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ruhig und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln prima zu erreichen. Unser Zimmer war nett eingerichtet, sauber und nicht hellhörig. Den Pool fanden wir im Verhältnis zur Hotelgröße zu klein. Mit dem Frühstücksangebot waren wir zufrieden, also Preis-Leistung stimmte da unserer Meinung nach. Wir würden bei unserer nächsten Budapestreise gern wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

das Hotel ist generell altmodisch, im Badezimmer waren die Fugen komplett hin; man merkt sofort, dass es nicht das modernste Zimmer ist, sonst war alles sauber und bequem; im Frühstücksraum waren die Teller teilweise schmutzig, sonst war die Qualität gut! Personal war nicht freundlich, keiner hat Interesse für die Gäste gezeigt....leider!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war schmutzig. Der Mistkübel im Badezimmer wurde nie ausgeleert, in der Badewanne befanden sich Seifenreste. Allgemeine Sauberkeit.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl (vor allem Obst) vertragen - für den Preis aber in Ordnung (und für ungarische Verhältnisse auch okay)

da wir für Silvester relativ spät gebucht haben, war das Hotel ideal für die Kurzfristigkeit. Gemütliche Zimmer, nettes Personal und viele zusätzliche Angebote (Fitness, Pool etc.). Die Lage ist auch super, man erreicht das Zentrum schnell mit verschiedenen Transportmitteln.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück etwas lieblos, hier kann man mehr draus machen. An der Hotelbar wurde für jedes Getränk eine Servicepauschale erhoben, nicht viel aber aus Prinzip unschön.

Es war sauber und die Zimmer waren ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück war erbärmlich, jede vierte Mandarine war vergammelt, der Salat war bereits angelaufen, der Kaffee war kalt, der Mitarbeiter hat die Krümel vom Nachbartisch einfach auf den Boden gewischt, ekelhaft, an der Rezeption am Abend vor der Abfahrt Falschinformationen zum Weihnachtsfahrplan am Abreisetag

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Pool und Fitnessbereich waren zu klein. Schwimmbad sehr klein. Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch in einem sehr guten Preis Leistungsniveau.

Zimmer , Personal , Preis Leistung und die Lage des Hotels waren gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück sind die Bedienungen unsensibel und räumen zu schnell ab. Man geht nur einen Kaffee holen, schon sond Butter und Brötchen, die man eigentlich noch essen wollte abgeräumt.

Live Pianomusik nachmittags in der Lobby. Sauna und Schwimmbad im Keller. Parkanlage mit See direkt vor dem Hotel. Aussenterrasse bei der Bar - easy mit Drink accessible und schön um eine Zigarre oder Pfeife gemütlich zu dauchen.

• Executive Doppelzimmer

Hatten ein Execurtive DZ für 3 Tage gebucht. Ein gutes Frühstück in der Execurtive Lounge im 6. Stock war nur leider am 1.Tag möglich, ansonsten im großen Frühstücksraum im EG mit nicht vergleichbarer Qualität. Safe auf dem Zimmer war trotz Reklamtion nicht funktionstüchtig Mußten den Safe an der Rezeption nutzen.

Frühtstück in der Execurtive Lounge, leider nur am 1. Tag möglich. W Lan auf Zimmer kostenlos. Parkplätze im Freien vorhanden, kosten 1.900 HUF (ca. 6 €) tägl.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

sozialistischer Plattenbau - Schwimmbad etwas abgegammelt. Frühstücksbuffet sehr lieblos - schlechter Kaffee - Essen von minderer Qualität (ist die 10 € definitiv NICHT wert)

Zimmer war ok

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hatte zur dieser Zeit mehrere grosse Konferenzen. Darum wurde der frühstückraum verkleinert. Das war zu spitzen Zeiten ein bisschen eng.

Gutes essen im hauseigenen Bistro. Praktisch das der Zahnarzt gleich im Hotel ist. Sehr freundliches Personal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal und die Atmosphäre im Frühstücksbereich waren einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Die Tische wurden nur langsam und zögerlich abgeräumt. Das Personal war unfreundlich und nur lustlos bei der Arbeit, Haare richten war z. T. wichtiger als das Abräumen und Wiederherrichten der Tische. Der Raum machte dadurch einen recht dreckigen Eindruck. Wenn erste Beschwerden kamen, dann wurde mehrfach kurzerhand das Buffet in einen anderen Saal geräumt, in dem die Tische neu eingedeckt waren. Das Essen ansich war ok, ein schnelleres Nachlegen wäre schön. Auch das Personal vom Restaurant war nicht sonderlich auf Freundlichkeit bedacht.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Spa-Bereich und in der Garage.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer super , Frühstück perfekt , Personal sehr nett und kompetent, Zentrale Lage , Küche war echt super . Wir waren mit allen zufrieden. Wenn man will findet man immer was , aber wir verreisen nicht um negatives zu suchen . Und es gibt immer Menschen die sind mit nichts zufrieden. Vielleicht wäre es sehr schön wenn einige Menschen mehr Respekt zu Lebensmittel hätten . Auch Toöleranz ist für manchen Menschen ein Fremdwort, aber wir sind ja alle lernfähig...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit könnte besser sein. Das Frühstück war nur gut als das Hotel nicht voll belegt war. Frühstückssaal war ungemütlich weil viel zu viele große Tische waren....

Die Lage ist gut. Das Zimmer war auch okay. Das Personal ist freundlich

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

im Zimmer angekommen ging die Türkarte nicht , im Badezimmer keine Handtücher ,mußte man wieder erst klären, das Hotel ist doch ganz schön abgewohnt auf keinen Fall 4 Sterne , sieht man in den Fluren und auch im Zimmer,

Service an Rezeption, hat alle Fragen gut beantwortet ,wir waren 2 Stunden vor Ceck in angereist ,konnten aber erst 14.00 Uhr ins Zimmer ,man hätte vielleicht mal beim Zimmerservice nachfragen können ob das Zimmer schon fertig ist ,

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hätte besser sein können!

Die Lage war sehr gut, wir sind ohne Probleme mit öffentlichen Verkehrsmittel hingekommen. Auch das Zimmer, obwohl etwas klein, war in Ordnung und sauber. Der Pool sehr einfach, aber wir haben ihn nach unseren Besichtigungen genossen. Das Frühstück hat zum Aufpreis von € 10,-- pro Frühstück nicht besonders geschmeckt. Es ist gegangen, mehr nicht.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum zu groß und lieblos ausgestattet. 8 - 10 Personen-Tische mit schmuddligen Tischdecken sind voll daneben. Warum keine vernünftigen 4er Tische? Personal eher unnahbar, kein Lächeln und genervt,wenn es auf 10.00 Uhr zuging. Ist uns in Budapest bereits im letzten Jahr im Gellert Hotel aufgefallen.

Lage und Zimmer waren gut. Frühstück: Was dazugehört war vorhanden und gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer könnte so langsam eine Sanierung gebrauchen, das Inventar ist OK, aber ist etwas in die Jahre gekommen. Die Wasserleitungen quietschen etwas, wenn man die Wasserhähne aufdreht. Der Kaffee beim Frühstück erfüllt seinen Zweck, ist aber anscheinend nur löslicher Kaffee und daher nicht ganz so lecker. Für Kaffeeliebhaber der Tipp: Kaffeepausen in der Stadt einplanen.

Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip gelegen. Die Straßenbahn und Metro sind nur wenige Minuten entfernt, das Donauufer kann man aber auch in 20 Minuten zu Fuß erreichen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel ist ein Park. Das Frühstück ist OK und bietet eine solide Grundlage für einen langen Sightseeing-Tag. Das Rührei ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer ist funktional eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und organisiert schnell Lösungen bei Anfragen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Lüftung im Badezimmer, die Economy Zimmer waren dreckig, die Steckdosen waren nicht richtig befestigt, keine Lüftung. Die Zimmer wurden seit 30 Jahren nicht renoviert. Ein 4 Sterne Hotel darf sich sowas unter keinen Umständen erlauben.

Gute Verkehrslage und tolle Parkierung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise schwierige Kommunikation durch mangelhafte Englischkenntnisse bei dem Personal. Gepflegtes, aber unmodernes Zimmer, recht klein und viele Gebrauchsspuren, der Wasserhahn pfiff immer.

Personal konnte fast jede Frage beantworten und helfen. Vom Flughafen zwar knapp ne Stunde entfernt aber sonst nahe einer wichtigen U-Bahn-station.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war für uns günstig, da wir auch Ausflüge zum Gellertberg geplant hatten und wir auch gern ein paar Schritte laufen. Öffentliche Verkehrsmittel waren außerdem gut zu erreichen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aufzüge schafften den Bedarf aus 7 Etagen nur mit Wartezeiten. - In Hotelnähe nur befristete gebührenpflichtige Parkplätze. Hotelplätze für 6 und 12€. Das Benehmen anderer Gäste,besonders aus Busreisen, war mitunter ärgerlich.

Eingangshalle und Rezeption haben einen schönen ersten Eindruck gemacht.- Schwimmhalle und Fitnessraum waren sauber und gut geführt

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was mich aber nicht abschrecken würde, nochmals zu buchen. Zum Flur hin sind die Räume hellhörig.

Das Preis - Leistungsverhältnis war hervorragend! Es ist sehr schön und ruhig gelegen. Die Innenstadt ist mit Strassenbahn oder Bus in 5 Minuten zu erreichen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Speisen und Getränke gibt es zu angemessenen Preisen, die Qualität ist sehr gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurants in der Nähe haben gefehlt,wobei der Weg in die Stadt auch nicht zu weit war .

Frühstück war ok , nicht immer alles da ,aber man gab sich Mühe mit nachlegen usw. Ein Fleck auf der Tischdecke ist jedenfalls kein Grund zum wechseln .Das wars dann aber auch schon mit der Meckerei .Wir würden es für einen Kurztrip

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sollten mal wieder renoviert werden. Das Frühstück (6mal) könnte etwas abwechslungsreicher sein aber es war dennoch gut.

Top Lage, mit super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bad nicht ganz sauber am ersten Tag. Dann war es in Ordnung. Heizung zu warm. Man könnte es nicht regulieren.

Zimmer und Frühstück waren korrekt Personal freundlich und hilfsbereit. Bus Gruppen sind oft Gäste. Viel Platz im Frühstücksraum. Gut bewahrte Parkplatz für 10 euros pro Tag. Lage ruhig, Park mit einem kleinen See direkt vor dem Hotel. Spielplatz für Kindern. Tram, Metro, bus in der nähe. 20 mn zu Fuß von Citadelle (wunderschöner Blick auf Budapest) durch den Gellért Hill.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab ein abwechsunglsreiches und exzellentes Frühstück. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption. Im Speisesaal war das Personal sehr eifrig beim Nachfüllen, aber auch Säubern der Plätze. Sehr gute Internetverbindung. Neutral: die Unterbringung erfolgte in einem Teil des Hotels, der renoviert wurde, weswegen das Zimmer recht antiquiert und bei fehlender Beleuchtung auch nicht gerade hell war. Zudem war die Heizung relativ niedrig eingestellt.

• Executive Doppelzimmer

Eine Kaffeemaschine für viele Gäste! Ärgerlich!! Zimmer mit Französische Bett gebucht und Doppelbett bekommen, danach hat es geklappt. Kommunikation (Buchung und Zimmerübergabe) lückenhaft! Zimmertemperatur nicht zu regeln war. Tischdecke beim Früstück dreckig (Flecken).

Früstück ganz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frische Säfte und kein Konzentrat , nicht nur Gummikäse , Bessere Matratzen und vor allem Sanitär Ausstattung für Erwachsene Menschen und nicht nur für Kleinwüchsige , so das man auch Zähne Putzen kann ohne sich bis zu Knie Bücken zu müßen . Auch zum TV schauen bekommt man unweigerlich eine Genickstarre da gl über einem sehr gr Mülleimer Platziert

Frühstück war Reichhaltig , das Gebäck hatte ein gute Auswahl , Kaffee Empfehlenswert , ansonsten Massenware die nicht sehr Schmackhaft war

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war eher eintönig, und hätte auch etwas umfangreicher sein können.

Super Lage. Zu Fuß in ca. 15 Minuten an der Donau. Dazu gleich ein kleiner Park direkt vor der Tür.

• Standard Dreibettzimmer

Das zimmer ist einfach, aber ok. Im hotel war nichts los, da wir an einem sonntag dort waren. Die lage ist gut, wenn man die ruhe in der stadt sucht. Die personal ist sehr nett und unkompliziert.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gab eigentlich nichts schlechtes für den Preis

- Gutes Preisleistungsverhätniss - Schöne Zimmer - Alles nicht mehr ganz so neu aber deswegen trotzdem nicht schlecht - Lobby sehr schön

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr großes Hotel, viele Busgruppen, daher recht gemischtes Publikum.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Standardzimmer auf gutem NIveau, Restaurant mit freundlichem Service und guter Küche.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ein gutes Restaurant wäre wünschenswert, das Personal könnte freundlicher sein und ein "Guten Morgen, guten Abend, hat es ihnen bei uns gefallen" wäre auch einmal nett gewesen. Um den Safe bedienen zu können muss man sehr sportlich sein und auf jeden Fall sehr gerne knien

Frühstück und Parkmöglichkeit war sehr gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war ziemlich hellhörig (wir hatten auch etwas Pech, da auf unserem Flur einige Sportmannschaften wohnten). Im Bad stand die Luft etwas, eine Renovierung der Lüftung wäre vorteilhaft.

Das Hotel liegt 10 Gehminuten von einer U-Bahn-Station entfernt, man kann sich den Weg aber auch mit der Straßenbahn abkürzen. Es wirkt vom Stil der Einrichtung, insbesondere der Lobby, ein wenig "ältlich", aber gerade das macht seinen Charme aus. Der Pool im Untergeschoss ist sauber und eine schöne Möglichkeit, den Tag ausklingen zu lassen, ebenso wie der gut ausgestattete Fitnessraum. Zum Frühstück gab es gratis einen Kaffee und zwei Mini-Croissants.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück mit Potenzial nach oben, äußerlich optisch ist das Hotel kein Leckerbissen.

Preis Leistung!!!! Lage sehr schön am Park und doch nah zum Zentrum

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Das ist beinahe das einzig positive an dieser Unterkunft gewesen. Ansonsten: Der Teppich roch nach Urin, die Matratze wies nicht identifizierbare braune Flecken auf, die Motten wollten unsere Kleidung erobern, durchs Fenster konnte man nicht viel sehen, weil es so dreckig war.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

# Klimaanlage überaltert und laut # keine Einhebelarmaturen im Bad, man verschwendet dadurch auch zu viel Wasser

# Frühstück soweit o.k, aber die Brötchen waren schrecklich unknusprig # super Lage, da öffentliche Verkehrsmittel ganz in der Nähe # nicht weit zum Zentrum

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Da es Wochenende und sehr schönes Wetter war, haben viele im Park am See gefeiert und an Schlaf war nicht zu denken, da das Zimmer zur "Parkseite" lag.

Das konnte ich leider nicht erleben. Ich musste um 02.55 Uhr zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

-abgewohnte Zimmer (alte Klimaanlage etc.), nicht mehr zeitgemäß -niedere Betten, nur ein Polster -teures Einzelzimmer -relativ weit vom Zentrum -keine guten Säfte und Kaffee beim Frühstücksbuffet -kaum Mehlspeisen beim Frühstücksbuffet

-angenehme, ruhige Lage am Fuß der Budaer Berge und direkt neben einem großen Park -gutes und reichhaltiges Frühstück -man kann sich das Frühstück mit großer Auswahl gegen einen geringen Zuschlag aufs Zimmer liefern lassen -gute Ausstattung des Badezimmers (Badezimmerstockerl, Haltegriff etc.) -großzügige Gesellschaftsräume, Lobby etc. -relativ gute Erreichbarkeit (Straßenbahn 1 Gehminute entfernt, Nähe M4 und Bahnhof Kelenföld)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war super, Zimmer gut ausgestattet - Badewanne toll, Garage rund um die Uhr bewacht, Bistro im Hotel super essen und gute Preise. Zimmer waren super ruhig - man hörte gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Garage - eine Katastrophe; Ein- und Ausfahren umständlich, Tiefgarage und Parkhaus umständlich zu finden, Personal sehr unterschiedlich in der Kompetenz; Spätfrühstücker kommen zu kurz; Servicepersonal überfordert;

Frühstück aufs Zimmer - pünktlich, frisch zubereitet, gute Auswahlmöglichkeiten, Roomservice freundlich;

Zimmer waren von der Einrichtung etwas veraltet & nicht zu 100% sauber.

Personal war sehr freundlich & hilfsbereit. Zimmer sehr geräumig.

Das Zimmer war sehr sauber

Klein aber sehr sauber nur die Betten sind wie Hängematten

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Das beste am Hotel ist die Lage und die schnelle Internetverbindung

Badezimmer Parkplatz muss bezahlt werden

Lokation Personal Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkdeck kein Papier im Automat somit kein Ticket. Eigenes Ticket erhalten jedoch ausfahrt ebenfalls nicht möglich

Kein Mangel erkennbar

Gutes Preis /Leistungsverhältnis Sehr gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war wirklich besonders bequem, das Frühstück war lecker mit riesiger Auswahl von Gerichten.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Abgewohnt . Badewanne uralt . Sitzmöbel beim Frühstück durchgesessen und abgenützt . Nie und nimmer ein 4 Stern Hotel .

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

K

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Super Frühstück

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach,die Betten gut.