Bewertungen für Cotton House Hotel Budapest 4 Sterne

1066 Budapest, Jókai u. 26, Ungarn

Nr. 180 von 344 Hotels in Budapest

Abseits des Alltäglichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad sehr klein; Zimmer an der Straße recht laut; Frühstück sehr überschaubar

Sehr originelles Hotel mit dem Charme der Zwanzigerjahre, liebevoll modernisiert und eingerichtet, bequeme Betten

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine gute Anbindung zum...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider fanden wir das Bett sehr umbequem und konnten und daher nachts nicht richtig von der täglichen Strapazen erholen. Zudem fanden wir die Badewanne ohne Duschvorhang etwas unpraktisch.

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine gute Anbindung zum Flughafen (2 Stationen bis Deák Ferenc tér). In der nahen Umgebung gibt es viele Restaurants und Wechselstuben. Das Frühstück war gut und umfangreich. Besonders erwähnen möchten wir die Sauberkeit das Hotels - wirklich top!

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sehr rein und das...

Es gab an einem morgen nur kaltes Wasser. Man konnte die Fenster nicht öffnen, aber es war eine guten Lüftung eingeschaltet.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sehr rein und das Personal nett!

Lage ideal, Frühstück ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Außenfassade in schrecklichem Zustand; von außen wirkt das Hotel total schäbig; im Gegensatz dann zum Inneren! Unser Zimmer war sehr düster; da kein Fenster, sondern nur eine kleine Luke; dafür sehr ruhig, weil es in den Innenhof ging. Im Bad war zwar ein großes Fenster, das konnte man aber nicht immer öffnen, weil Leute über den Balkon gehen (Innenhof!)

Riesige Auswahl beim Frühstück, Sekt inklusive! Ansprechende Atmosphäre; Hotel und alle Zimmer im Stil der 20er/30er Jahre, witzig!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Budapest ist eine Reise wert, aber das nächste mal in einem anderen Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Internationales Fernsehprogramm sehr schlechtes Bild. Die Wasserleitung hat des Nachts öffters sehr laut gedröhnt. Die Außenfassade des Hotels und die des Nachbargebäudes sahen aus wie nach einem Bombenangriff.

Frühstück und Bett waren ok Zimmer war sauber. Die historische Innenausstattung des Hotels vor allem die des Speißesaal waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In 4 Nächten nur einmal Zimmer sehr dürftig gereinigt. Dabei auch nur die kleinen Handtücher gewechselt.

Hotel in guter Lage im Flair der 20er Jahre. Wir hatten ein Superior Zimmer und es war wirklich schön eingerichtet. Das Personal (besonders das männliche) war sehr freundlich. Tolles Frühstück, es fehlte an nichts. Schöner Frühstücksraum! Konnten das Gepäck bis am Abend unterstellen! Würde es auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Würde ich wieder machen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Fitnes/Sauna/Whirlpool Raum in Renovierung und konnte nicht genutzt werden.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten sehr gut gelegen, auch extrem Nah zum Westbahnhof an dem man vom Flughafen kommend aussteigen kann. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Das Zimmer war total in Ordnung, sauber und das Bett war sehr bequem. Bei uns war es sehr leise, während viele schreiben es sei dort teilweise sehr laut. Würde wieder hinfahren

Eine nette Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hätte etwas besser geschult sein können. Der Kühlschrank in unserem Zimmer funktionierte leider nicht und niemand zeigte Interesse daran dies zu beheben.

Das Hotel ist sehr nett renoviert im Stil der 20er Jahre und hat dadurch seinen ganz eigenen Charme. Es ist zentral gelegen und der Kern von Budapest ist fussläufig erreichbar! Es gibt viele Restaurants in der Nähe, was sehr praktisch ist! Das Frühstücksbuffet war umfangreich und einer großen Auswahl. Alles frisch und lecker!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Hotel hat was!!!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Frühstück am Sonntag (wurst)wurde nicht nachgefühlt,so war ziemlich einseitig,das Zimmer bis 10 h muss man verlassen,aber keine Secunde vor 14h bekommen. Ob alle Zimmer wirklich punkt um 14 h fertig sind? Oder einfach von Schefin diese Anordnung? Aber warum?

Bett richtig bequem,Zimmer sauber,Personal nett,hilfsbereit.

Bedenklich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschraum und WC sehr klein. In Seifenspender statt seife Chlorartiges Putzmittel wahr. Beim Meldung die Personal überhaupt nicht reagiert und nicht ausgetauscht weil keine Putzpersonal gehabt haben im Nachmittag.

Frühstück Auswahl sehr gut und Frisch und gut. Frühstückraum sehr schön.

Optimale Lage für Stadtbesichtigung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Optimale Lage für Stadtbesichtigung. Reichhaltiges gutes Frühstück. Herrliche Atmosphäre in einem alten von außen renovierungsbedürftigen Haus. Würde das Hotel sofort wieder buchen.

Vier sterne sind zu viel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten, ca. 30 - 40 Min. zu Fuß zur Kettenbrücke. Die Fassade des Hotels bräuchte dringend eine Renovierung. Unser (Standard-)Zimmer und besonders das Bad waren sehr (zu) klein. Dem Hotel würde ich allenfalls zwei oder drei, keinesfalls aber vier Sterne geben.

Das Hotel ist im "Retro"-Design gestaltet, was ganz nett aussieht, aber nicht immer funktional ist (z.B. die auf "alt" gestalteten Armaturen im Bad oder die zu dunkle Nachttischlampe, u.a.). Das Frühstück war sehr gut, besonders die leckeren Croissants. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Wunderbare Stadt Budapest!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer teilweise sehr klein.

Frühstück war sehr gut, reichlich und schmackhaft! Für jeden was dabei, sehr bemühtes Personal. Netter Service in einem schönen Kellergewölbe.

Zauberhafter Aufenthalt in Budapest
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerservice hat das Hotel leider etwas runtergezogen, das war sehr schade. Ganz entgegen meiner Gewohnheiten hatte ich vergessen, gleich am ersten Morgen Trinkgeld fürs Zimmermädchen im Zimmer zu lassen, das mache ich aus Bestechungsgründen sonst IMMER. Ob der nicht so pralle Service damit zusammenhing oder nicht, kann ich nicht sagen, vermute es aber. Ich habe die Bettdecken, wie immer, ordentlich und einmal gefaltet aufs Bett gelegt und die Kissen auch gerade gerückt. So war es am Abend immer noch, nicht einmal das Laken darunter war wieder glattgezogen. Verbrauchsartikel im Bad waren nicht nachgefüllt, wurden sie auch die ganzen drei Tage lang nicht, was schade war, denn darauf verlasse ich mich eigentlich, gerade wenn man nur mit Handgepäck fliegt und keine größeren Kosmetikartikel mitnehmen kann. Klar, ein Drama war das nicht, aber der Rest war halt SOOOO toll, dass es auffiel, und ich würde natürlich jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten, denn der Rest war spitze.

Die Rezeption war ausgesprochen hilfreich und freundlich, wir erhielten einen dicken Umschlag voller Informationen zu Budapest und der Umgebung. Das Zimmer war sehr hübsch, das Bad extrem sauber, der Wasserdruck fantastisch. Das Bett war sehr bequem, die Bettwäsche blütenweiß und sehr gemütlich. Klimaanlage ist vorhanden, auch eine Mini Bar sowie ein großer Kleiderschrank mit genügend Bügeln und noch eine Kommode mit Schubladen. Ein kleiner Tisch plus zwei Stühle, wirklich schön. Das Thema "Cotten House" ist prima umgesetzt, Bilder hängen überall, man fühlt sich wirklich ins alte Amerika der 20ger (oder so...) zurückversetzt. Das Frühstück finden im "Kellergewölbe" statt, reichliche Auswahl an allem, wer hier meckert, der meckert einfach gerne! Wir fanden das Hotel super und ungewöhnlich.

Na ja Frühstück ok alles andere .......
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer Nr8 war wirklich ein dunkles loch kein Tageslicht,dafür war der Preis zu hoch, für zwie nächte mit viel gutem willen

Frühstück war ok. Lage seht zentral fast alles zu Fuß erreichbar

Super super schickes hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super super schickes hotel! Total wundervoll eingerichtet. Schönes bad und zimmer einfach zum genießen. Bett war auch richtig bequem! Im weinkeller frühstücken war auch nicht schlecht und sehr lecker :D Lage ist top! Kann ich nur empfehlen. Super schön

Viele Bars und Restaurants waren gut zu Fuß zu erreichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erst mal vorab: Ich bin Vielreisender, geschäftlich und privat, und habe schon viele gute und schlechte Hotels gesehen, das hier ist eins der schlechten. Dabei habe ich keine übertrieben hohen Ansprüche, aber erwarte bei einem 4 Sterne Hotel bei dem Preis ein gewisses Minimum, aber lest selbst: Lasst euch nicht von dem Ambiente blenden, das die Bilder versprechen; das Zimmer war muffig, dunkel (dabei hatten wir sogar ein Fenster, was hier wohl auch nicht Standard ist), das Bad war wahnsinnig klein und niedrig (nicht von den Bildern täuschen lassen) und im Schrank hat sich der Staub gesammelt. Geputzt wurde bei drei Übernachtungen eh nur einmal, um Toilettenpapier musste man runter gehen und darum bitten. Am schlimmsten war der Lärm; von draußen, obwohl im 2. Stock zum Innenhof, daher war schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich, und von innen, vom Gang her konnte man jedes Gespräch verfolgen, die Türen schlagen hören und den Lift, was ab sieben Uhr morgens quasi ständig der Fall war. Das Bad des Nebenzimmers war mit dünnen Wänden praktisch in unser Zimmer rein gebaut worden, so konnten wir die Dusche und den Toilettengang der Nachbarn akustisch mitverfolgen. Aus der Klimaanlage kam heiße Luft, obwohl sie ausgeschaltet war, was es im Zimmer heiß und stickig machte... Fenster über Nacht offen lassen ging ja nicht, wegen dem Lärm. Das Frühstück war schlicht eine Frechheit: obwohl bis halb elf angekündigt, gabs um 9:30 Uhr noch nicht mal mehr die aufgebackenen Tiefkühlbrötchen. Auf Nachfrage hieß es, wir müssten eine halbe Stunde warten (klar, wenn die erst aufgetaut werden müssen). Der "Orangensaft" war eine viel zu süße Sirup Mischung, der Kaffee eine dünne Suppe aus dem Automaten, das einzig essbare war noch ein Joghurt, der war von Landliebe. Da fragt man sich, warum?

Viele Bars und Restaurants waren gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Personal war sehr freundlichen und zuvorkommend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlichen und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und sauber. Teilweise auch mit grossem Badezimmer! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Man sollte sich nicht vom Äußeren des Hauses abschrecken lassen (unrenoviert), innen ist es schön und gepflegt.

Schönes Retro Hotel,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war leider sehr knapp, es wurde kaum nachgefüllt und die Auswahl ebenfalls sehr mager Housekeeping sehr oberflächlich aufgeräumt Checkout um 10 Uhr fand ich unangenehm

Schöner retro Stil Freundlich

Auf den ersten Blick charmant. Für Kurzurlauber (1-3 Tage) eventuell zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück am ersten Tag o.k., an den nächsten Tagen immer langweiliger. Es gab akkurat immer das gleiche : Käse, Wurst, Marmelade, Joghurt. Rührei, Würstchen und Bacon nicht immer heiß.Kaffeeautomat nicht immer gut gewartet : Kakao schmeckte wie braunes Wasser. Völlig unzufrieden mit Sauberkeit des Zimmers über die Woche : Bad wurde nicht einmal gereinigt !!!!! Toilettenpapier gab es nur auf Nachfrage !!!!! Betten wurden nur zweimal in der Woche gemacht. Wir sind froh, dass wir nicht im Hochsommer gebucht haben : Die Lautstärke ist trotz (oder wegen) der alten, nicht sanierten Doppelfenster kaum zu ertragen ! Auch die Tatsache, dass die kleine Treppe ins Obergeschoss direkt vor unserer Zimmertür verlief, machte den nächtlichen Geräuschpegel nicht erträglicher ! Heizung lief ohne Chance auf Regulierung; Fenster konnte man wegen des Straßen- und Partylärmes auch nicht öffnen; also die Wahl zwischen Pest und Cholera... Gewöhnungsbedürftig für etwas ältere Menschen auch die Badewanne ohne Duschvorhang : Man kann in der Wanne (Mann ist 1,90 m) nicht sitzen geschweige denn liegen, im Stehen zu duschen ist ebenfalls nicht möglich, weil Duschschlauch zu kurz und Vorhang fehlt. Kurz gesagt : Eine völlige Fehlkonstruktion !

Sehr nettes Empfangspersonal. Schönes Zimmer auf den ersten Blick. Frühstück am ersten Tag o.k.

Liebevoll gestaltet mit Schwächen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage der Zimmer (Nr.1-3) im Erdgeschoss eine Katastrophe. Man schläft praktisch auf der Straße. Dunkel und sehr laut. Der Verkehr in Budapest ist selbst auf "Nebenstraßen" heftig. Morgens 5:30Uhr Müllabfuhr fuhr quasi durchs Bett. Besser ein Zimmer etwas weiter oben buchen. Diese sind zumindest ein klein wenig ruhiger. Frühstück etwas mager. Wobei sich das Angebot am 2.-4. Tag steigerte. Am ersten Tag gab es 9:15 nur noch 3 harte Brötchen. Auf Nachfrage bekamen wir einfache weiße Toastscheiben. Milch war erst sauer. Wurde aber umgehend neue nachgeliefert. Keine Milchalternativen (Pflanzenmilch) im Angebot. Cafe aus der Maschine schmeckt pulverig. Insgesamt etwas einfach. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten.

Sehr liebe- und geschmackvoll antik gestaltete Zimmer. Sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter. Wir konnten ein Upgrade (+ 20,-/Nacht) auf ein größeres, weiter oben gelegenes Zimmer machen.

Grosszügiges Zimmer mit riesiger Eckbadewanne.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten kein Fenster am Zimmer. Ich hätte es erwartet, dass ich im Voraus darüber informiert bin. Am Früstückbuffet gab es diese niveauloser Orangensaft, aber dafür Prosecco zur Verfügung.

Grosszügiges Zimmer mit riesiger Eckbadewanne. Ich liebe diese altmodische Gebäude und dessen Einrichtung. Die Atmosphäre durch diese Holzeinlegerung ist hervorragend. Mit check-in und check-out sind die Personal sehr flexibel. Am Frühstückbuffeet war auch alles immer rechtzeitig aufgefühlt. Ganz gute frisch Früchte und frisch Gebäck Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nettes kleines Hotel mit Flair!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes kleines Hotel mit Flair!! Hotelmitarbeiter ausgesprochen freundlich und hilfsbereit mit sehr guten Englisch Kenntnissen! Gute Lage-U Bahn und Straßenbahn!! Frühstücksbüffet sehr gut !! Außenfassade nicht so ansprechend, also bei Anreise bitte nicht enttäuscht sein, innen ist es sehr charmant!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Looking forward to come back!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-in only at 13:00-14:00, check-out already at 10:00.

Zu 100% sauber, stilvoll eingerichtet, genug Platz, bequeme Badewanne, schöner Frühstücksraum, komplettes Frühstück, zuvorkommendes Personal. *** 100% clean, good style, enough place, perfect breakfast place and breakfast, very nice people.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Freundlicher Empfang und gute Lage

Freundlicher Empfang und gute Lage Wir haben 2 Zimmer gebucht. Beide Zimmer waren sauber, gross und schön eingerichtet. Das Frühstück (sogar mit Sekt) war ideal für einen guten Start in den Tag. Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Danke :)

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Alles super
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

fremdsprachige Sender im TV wären nett, auch wenn man natürlich nicht aus diesem Grund in der Stadt ist.

Sehr freundliches Personal, das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, Whirlpool + Wlan haben einwandfrei funktioniert. Der Frühstück war großzügig und lecker.

Sicher kein zweites Mal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Lift kaputt, Badewanne war kaputt, Bad wurde nie gereinigt, Zimmer war bei Bezug verdreckt und offensichtlich die Bettwäsche nicht gewechselt. Die Rezeptionistin hat uns mit ausgebucht vertröstet, wir mussten wohl oder übel im Zimmer bleiben. Wenigstens wurde das Bettzeug gewechselt. Bei Abreise hat sich herausgestellt, dass "ausgebucht" schlicht gelogen war.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gemütlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und fröhlich. Unser Zimmer ist gemütlich altmodisch eingerichtet und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Das Hotel liegt in Gehwegnähe zu den Pester Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstraßen, Restaurants und Bars. Trotzdem ist es nachts recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schmutzig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

So etwas schmutziges haben wir noch nicht erlebt. Ich will mein Geld zurück. Hierzu erhalten sie noch eine ausführliche Beschreibung mit Bildern und Video Dokumentation

Nur die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Im großen und ganzen "OK"
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe für Superior bezahlt und Standard Zimmer bekommen, mit der Ansage ist sowieso alles gleich ! Dusche war kaputt !

Frühstück sehr gut, Zentrale Lage.

Ganz nett für einen Kurzaufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Der Fahrstuhl war während drei Tagen ausser Betrieb. Ein Reparturdienst sollte in einer Grossstadt wie Budapest eigentlich auch am Wochenende zur Verfügung stehen. Man hätte alternativ den Gästen im zweiten Stock, welche durch die engen Treppen hoch und runter mussten, eine Entschädigung (Flasche Sekt o.ä.) ins Zimmer schicken können. Das Frühstücksbuffet sollte angeblich bis 10h30 am Sonntag bereitgestellt sein, die fleissigen Angestellten fingen schon um 10h05 mit Abräumen an. Zimmer etwas ringhörig von draussen und vom Korridor.

Reichhaltiges Frühstückbuffet, stylisches Ambiente, sympathisches und hilfsbereites Rezeptionspersonal, bequeme Matratzen, grosse Zimmer.

Zum weiterempfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer, welches sehr dunkel war. Hatte nur ein kleines Oberlicht oberhalb der Türe und nur im Badezimmer ein richtiges Fenster. Ich finde, dass hätte man erwähnen müssen oder dann sollte der Preis weniger sein als bei den anderen Standard Zimmer. Leider wurde die Zimmer von weiteren Mitreisenden kurzfristig abgesagt und Sie mussten sich eine neue Bleibe suchen. Das Frühstück durften Sie dann aber doch bei uns im Hotel einnehmen.

Sehr hilfsbereites Personal an der Reception .Sie hat uns gleich über Tickets , Buchungen von Sightseeting etc. informiert, dass wir alles bei Ihnen beziehen können. Kommunikation sowohl in Englisch auch als Deutsch.Leider wurde unser Freund während unserem Aufenthalt krank. Es wurde aber für ihn gesorgt, er durfte am Abreisetag das Zimmer länger behalten. Der Frühstückraum hat uns sehr gefallen. Auch das Angebot des Frühstück war gut. Ich würde es wieder buchen, allerdings in einem anderen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Freundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war schön und sauber, das Frühstück war sehr lecker und regelrecht opulent. Ganz begeistert waren wir vom freundlichen Personal. Alles bestens!

Alles bestens.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fassade ist Renovierungsbedürftig. Aber innen ist alles in Ordnung.

Alles bestens. Gutes Frühstück. Viel zur Auswahl. Nettes Ambiente. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Nettes Hotel mit unklaren Preisangaben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuerst habe ich ein Zimmer um €98 (Angebot) gebucht. Dann eine Mail erhalten in der sie mich darauf aufmerksam machten, dass mein Zimmer keine Fenster hat und das ich um €30 ein Upgrade erhalten könnte. Weil ich keine Zeit mehr hatte habe das Upgrade genommen. Das ist aber das einzige womit ich nicht zufrieden gewesen bin. p.s. Sie haben keine eigene Parkplätze!!!

Das Frühstück war sehr gut!

Frühstück war lecker und auch um 10 Uhr konnte man ganz...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Bar im Hotel (zumindest nicht besetzt)

Frühstück war lecker und auch um 10 Uhr konnte man ganz entspannt frühstücken. Zimmer geräumig, gut eingerichtet.

Netter Cityaufenthalt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut, aber für 10€ etwas zu teuer. Der Kellner war fast nicht zu sehen, wünschte unsnicht einmal guten Morgen. Er brachte auch nichts Neues nach, sondern räumte die Schilder einfach weg, obwohl noch über eine halbe Stunde lang Frühstückszeit gewesen wäre. Der sollte noch besser eingeschult werden!Das Frühstücksbuffet - besser gesagt der junge Kellner - war nicht zufriedenstellend. Sonst gibts keine negativen Punkte.

Die Empfangsdamen waren besonders nett und hilfsbereit! Das Hotel versprüht einen besonderen Charme. Unser Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Frühstück war gut und die Klimananlage im Zimmer bei den...
    • Relax Doppelzimmer

Ehrlich gesagt hatten wir von die Bildern im Internet deutlich höhere Erwartungen, vor allem - in Anbetracht des Preises - was die Größe des Zimmers angeht. Das war ziemlich klein, genauso das Bad. Es lag in Hochparterre und das Fenster - wofür wie zehn Euro Aufpreis die Nacht zahlten - begann erst in Höhe von etwa 1,5 Metern und es war nur ein Spalt zu öffnen. Jedes Wort auf der Straße war zu hören; zum Glück waren dort keine Kneipen.

Das Frühstück war gut und die Klimananlage im Zimmer bei den Temperaturen super.

Für ein Kurztrip zu empfehlen,da sehr verkehrsgünstig.Aber kein Zimmer zur Straße buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer nicht rechtzeitig zum Frühstück kam,musste den Rest des Wurstaufschnitt nehmen.Es wurde nichts nachgelegt.Zimmer im Erdgeschoß sehr dunkel und in der Nacht fürchterlich laut, da direkt an der Straße. Für ein im Zimmer vergessenes Basecap wollte die Geschäftsleitung des Hauses 30 Euro (über 9000 HUF....ein Witz) für das Porto nach Deutschland.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Rezeption immer sehr freundlich und auskunftsbereit.

Freundliches, zuvorkommendes Personal, reichhaltiges...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches, zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück, Gebäude alt, aber sauber, mit Atmosphäre und Still, würde es wieder wählen

Gute Lage und stilvolle Einrichtung

Zimmer und Bad relativ klein

Stilvoll eingerichtet, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

7 Minuten Fußweg vom Nyugati-Bahnhof entfernt, sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

7 Minuten Fußweg vom Nyugati-Bahnhof entfernt, sehr abwechslungsreiches und sehr gutes Frühstück ( mit Sekt und den besten Croissants )

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ernüchternd aber ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Größe der Zimmer und das Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

super Frühstück!

super Frühstück!

Ein rundum tolles Wochenende in einer wunderbaren Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein ganz tolles Ambiente im Hotel und sehr freundliche Betreuung vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstück umfangreich

Frühstück umfangreich

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

i.O.

Fensterloses Zimmer!!

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, stilvolle Einrichtung, gute Lage, sehr sauber!

mal was anderes

Ambiente Sehr gutes Frühstück Originelle Zimmer

Sehr schöne Zeit mit freundliche Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer viel zu klein. Mehr Papierkörbe gebraucht...Tücher!

Frühstück war sehr gut. Nette und hilfreich Personal. Würde bestimmt zurück gehen.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer dunkel, 2-qm Bad eine Katastrophe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer zum Hof war sehr dunkel. Das Bad mit 2 qm eine Katastrophe. Toilette extra, aber winzig.

Das Frühstück war sehr gut.

Einfach , preisgünstige
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet sehr einfach und im eher kühlen Kellergewölbe , Gebäude desolat.

Zentrae Lage

Das 20'er Jahre Flair 😊

Das 20'er Jahre Flair 😊

Perfekt um Budapest authentisch zu entdecken!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut zentrale Lage Nähe Westbahnhof. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück sehr gut incl. Sekt! Der Charme der Einrichtung.

GUT
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Atmosphäre der 20er gut umgesetzt; nur leider wurde während unseres Aufenthaltes der hauseigene Cotton Club renoviert.

frühstück, rezeption und auskunft, stil und stimmung,...

musik beim frühstück

frühstück, rezeption und auskunft, stil und stimmung, zimmerausstattung

Sehr ansprechendes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ambiente und das sehr freundliche und hilfsbereite personal

Das Personal war mehr mit Ihre Handy beschäftigt anstatt die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war mehr mit Ihre Handy beschäftigt anstatt die Kunden zu betreuen.

Für zwei Tagewar es gut! Die Lage war auch super!!

Das Bad - leider !

Das Frühstück war sehr lecker und ein super schönes Ambiente - der Eingang und das ganze Haus von außen sah schrecklich aus!

Toller Stil
    • Exclusive Suite

Tapeten sind lose vor allem an den Ecken - muss erneuert werden

Mobiliar und Stil wunderschön, Frühstück sehr gut

Das Frühstück war der absolute Hammer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war der absolute Hammer!! Von Lachs bis Sekt zu Mehlspeisen, sehr schön angerichtet - wunderbar!!

Sehr nette und zuvorkommende Angestellte im Hotel !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, welches leider sehr laut gewesen ist.

Sehr nette und zuvorkommende Angestellte im Hotel !!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Silvester in Budapest
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, vor allem das Ambiente (Kellergewölbe) Sehr freundliches Personal. Super Lage

Sehr gut!

Frühstück und Bett!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt in

Die Hotelsafes.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Sehr schönes Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Stilvoller Städtetrip
    • Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Ambiente ist einzigartig. Sehr gemütlich und familiär. Die kulturellen Highlights Budapests sind alle zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Frühstück lecker, Bett und Raum angenehm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück lecker, Bett und Raum angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gemütliches
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war komfortabel. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

STYLISCH, 20er Jahre.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer ohne Fennster! Wechsel nur durch Upgrade auf Suite möglich.

Ambiente sehr schön.

Preis-/ Leistung stimmt

Gutes Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Attraktive.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, einzigartige Atmosphäre des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gutes Preis- / Wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war komfortabel. Zentrale Lage. Benutzerdefiniert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Kultige Ausstattung der Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück hätte, angesichts des Preises, reichhaltiger und vielfältiger ausfallen können.

Kultige Ausstattung der Zimmer. Charme der 20er Jahre.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück super, Betten sehr bequem

Dusche wäre besser als Wirlpool, der extrem laut ist, wenn man ihn anschaltet. Das Ganze hätte noch mehr Cotton House Club Style haben können

Frühstück super, Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstück war wirklich gut im alten Konzertkeller.

Eine Lehne eines restaurierten Stuhl war kaputt. Von den Doppelfenstern ließ sich das äussere nicht richtig schliessen, deswegen war ein wenig laut.

Das Frühstück war wirklich gut im alten Konzertkeller.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Kingsize Bett war sehr bequem.

Der Jazz-Keller und das Fitness-Studio waren wegen Renovierung geschlossen. Hierauf sollte hingewiesen werden, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wer mit offenem Fenster ruhig schlafen möchte, sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen.

Das Kingsize Bett war sehr bequem. Wir haben wie die Murmeltiere geschlafen. Die Metro, Tram und Bus sind in wenigen Minuten erreichbar. Praktisch: Den Gästen steht ein Parktplatz im nahen Parkhaus für € 19,00 pro Tag zur Verfügung.