Bewertungen für Hotel Diana 3 Sterne

8600 Siófok, Szent László utca 41-43, Ungarn

Nr. 10 von 34 Hotels in Siófok

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schönes kleines modernes Hotel

Zimmer etwas klein für 3 Personen, ging aber noch..

Alles da, Klima, Kühlschrank, deutsche TV-Programme, Pool, sehr gutes Restaurant, See und Partymeile in Reichweite... Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gutes Hotel für Leute die es gerne ruhig zum schlafen haben
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Sehr nettes deutsch sprechendes Personal. Es liegt ca. 2 km außerhalb vom Zentrum. Ist gut zu Fuß zu laufen und dafür hat man dann auch Ruhe im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Hotel ist...

Die Einrichtung im Zimmer sah ziemlich alt aus und passte nicht zum äußeren des Hotels.

Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Frühstück war gut, mit einigen typischen ungarischen...

auschecken im Urlaub bis 11 Uhr sollte möglich sein,

Frühstück war gut, mit einigen typischen ungarischen Spezialitäten, könnten allerdings mehr sein, Personal sehr nett, Nähe zum Wasser super und Nähe zur Partymeile, wenn man denn möchte, Fahrradausleihe

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

im grossen und ganzen ganz ok
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Staub wischen gehört nicht zur Stärke überall spinnweben und Spinnen, am selben Ort über den ganzen Aufenthalt. die Klima hat ab und zu zum Heizen begonnen, sonst ganz ok! die Mitarbeiter freundlich bis auf eine ältere Dame konnte mehrmals nicht grüßen! Zimmer und Bad sehr klein reicht aber für einen kurztrip und für 3 Sterne aus! Pool in Ordnung und essen war auch gut!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolles Hotel

Nichts, es war alles perfekt!

Das hübsche kleine Hotel Diana hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, es war rundherum alles nahezu perfekt. Das Personal war superfreundlich, nett und äußerst hilfsbereit, das Hotel ist sehr hübsch und freundlich eingerichtet, die Sauberkeit ist wie sie sein sollte, das Frühstück war lecker und vielfältig, das Essen im Hotelrestaurant ebenfalls, als Hotelgast bekommt man 10 % Rabatt. Kostenlose Parkplätze und kostenloses W-Lan sind vorhanden, am See ist man innerhalb von zwei Minuten. Zur "Partymeile" ist es zu Fuß etwas weiter, was wir aber seeeehr angenehm fanden, da es beim Hotel Diana einfach noch etwas ruhiger und nicht so überlaufen ist, dennoch ist man direkt am See und kann alles andere ebenfalls gut erreichen. Verglichen mit den anderen "Bettenburgen", an denen man am Strand so vorbeikommt, ist dieses Hotel viel charmanter, da es auch nicht so groß ist, sondern aus drei einzelnen kleineren Häusern nebeneinander besteht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als super - wir hatten bisher noch nie ein so gutes Hotel für so wenig Geld. Würden den Aufenthalt hier auf jeden Fall weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Siofok auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Dass Personal war nett, aber inkompetente.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Dass Personal war nett, aber inkompetente. Zimmer super schön, aber nach dem Wir reklamierten, haben sie angefangen zum Putzen. Im Restaurant nur 1 Kellnerin wüsste was Service ist. Pool im sehr schlecht Zustand.

frühstück ok zimmer ok

11 uhr war check out und um 10 30 uhr war die zimmer dame schon da und fragte wie lang wir noch brauchen :( dann waren wir zahlen und fragten ob wir noch den schwimming pool benutzen dürfen sie sagte ja bis 14 00 uhr und um 13 00 kommt die dame von der rezeption und sagte wir sollten uns um 13 00 aus den staub machen ( und das um 12 58 uhr ) sonst müssten wir zahlen so eine frechheit

frühstück ok zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage ist unschlagbar: 1-2 min zu Fuß entfernt ist der...

Die Lage ist unschlagbar: 1-2 min zu Fuß entfernt ist der freie Strand gelegen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und sprachen gut Deutsch, das Frühstück war i.O., das Essen im Restaurant gut. Auch die einfachen Zimmer waren klimatisiert. WLAN hat problemlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück war lecker und abwechslungsreich, Personal sehr...

Frühstück war lecker und abwechslungsreich, Personal sehr freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt, Betten waren sehr bequem, haben super geschlafen, wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und dort auch noch ein mal Urlaub machen. Großes Lob an alle Mitarbeiter.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Das Personal war stets höflich und hilfsbereit. Der Plattensee liegt nur 100m vom Hotel entfernt und das Zentrum ist gut mit dem Bus bzw. zu Fuß erreichbar. Auch das Essen im dazugehörigen Restaurant ist sehr gut und für Gäste des Hotels sogar vergünstigt.

Sehr gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Ein sehr hübsches Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Das Frühstück war sehr gut. Im Restaurant konnte man abends sehr lecker essen und bei einem Glas guten Wein den Tag ausklingen lassen. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

Hotel ist empfehlenswert.

Früstücksbuffet hätte umfangreicher sein können. Superiorzimmer im Dachgeschoss nur mit Dachfenstern, kein Ausblick möglich.

Zimmer mit Klimaanlage. Täglich Handtücherwechsel. Bettwäschewechsel alle 3 Tage. Insgesamt sehr sauber. Hoteleigenes Restaurant mit sehr guten Essen .

Trotz einiger Mängel eine schöne Woche.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Aufgrund der starken Verschmutzung des Balkon inkl. Stühle konnte dieser nicht benutzt werden.Reinigung des Duschbades sehr mangelhaft.Nur ein Handtuch pro Person welches einmal gewechselt wurde. Einstiegsleiter am Pool defekt.

Der Baustil des Hotels u. des Restaurants ist sehr ansprechend. Das Frühstück war ok.

Für Ungarn sicherlich ein gehobenes Hotel, aus deutscher Sicht fehlte es vor allem an Sauberkeit.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Auf Booking.com haben wir ein "Superior" Zimmer gebucht, vor Ort aber nur ein "Normales" (nicht renoviertes) Zimmer erhalten. Das Zimmer war leider nur auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten waren überall Spinnweben zu sehen und der Balkon wurde auch nach unserem Hinweis nur notdürftig gereinigt. Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt und Handtücher nicht immer gewechselt. Am Pool gab es keinen Service vom hoteleigenen Restaurant und der Boden vom Pool löste sich bereits. Das Frühstück war "ok", aber nicht ausreichend abwechslungsreich für einen längeren Urlaub.

Lage ein bisschen Abseits der Partyzone in Siofok und schön ruhig. Die Nähe zum Strand. Die sehr ruhige Klimaanlage. Die Betten war auch sehr gut.

Das Zimmer wurde in der ganzen Woche nicht einmal gesäubert.

Das Zimmer wurde in der ganzen Woche nicht einmal gesäubert. Einen Tag hatten wir Sand im Bett, wir konnten uns nicht erklären von wo dieser kommt. Frühstück war ok, wir haben uns mehr vorgestellt und das Restaurant hat uns leider nicht überzeugt.

Würden wieder das gleiche Hotel nehmen, zum See ein Katzensprung, Kinderbereich top

Das Bad könnte etwas moderner sein, die Duschkopfhalterung war defekt

Wir sind 4 Erwachsene und ein 10 Monat altes Kind dort gewesen. Sehr positiv ist da freundliche und bemühte Personal. Für uns war der Kinderbereich sehr überraschend, hatte nämlich ein eigenes Poolbecken wo unsere kleine auf der ersten Stufe sitzen, auf der 2. stehen konnte und als Elternteil konnte mann dann sitzen und sie unterstützen das die nicht ins Wasser fällt. Das Essen im hoteleigen Restaurante war sehr gut und das Auge konnte auch mitessen:-). Sonderwünsche waren ebenfalls kein Problem. Wir würden wieder das gleiche Hotel nehmen. Mann sieht das immer wieder was modernisiert wird.

Der Balaton ist nicht dreckig
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Die Parkplatzsituation. Leider entspricht sie nicht der Beschreibung. Die privaten Parkplätze auf dem Gelände sind etwas zu wenig und werden auch nicht fest vergeben. Die privaten Parkplätze vor dem Gebäuden sind eher profisorisch gekennzeichnet und eher den Nichthotelgästen des Restaurants vorbehalten. Es gibt noch Parkplätze in einen eingezäunten Gelände , aber nicht unmittelbar am Hotel. Dieser Parkplatz und der Kinderpool/ Kinderspielplatz sind durch eine Strasse vom Hotel getrennt. Die beschriebenen öffentlichen Parkplätze bedeuten ein eher wildes abstellen auf der Straße ( kein Parkstreifen oder ähnliches )

Eigentlich alles. Das Restaurant sei aber besonders hervorzuheben. Preis Leistungs Verhältnis ist hervorragend. Zum Frühstück war alles und in ausreichender Menge, Qualität und Frische vorhanden. Das Rumgenörgel über die Fernbedienungen für TV und Klima , dass man sie beim Checkin erhält und beim Checkout wieder abgeben muß ist garnicht so unüblich und zum anderen kann man die Zimmer auch ohne Klima buchen, was ich aber im Hochsommer nicht empfehlen würde.

Hier paßt das Preis-Leistungs-Verhältnis

Zum Frühstück gab es eine sehr gute ,ausreichende Auswahl an Brot,Aufschnitt und Käse,ebenso Joghurt ,Obst und Getränke. Die Lage des Hotels ist in einer Seitenstraße,aber nur ca 100 Meter bis zum Strand,etwas abseits der Partymeile,deshalb ist es nachts nicht zu laut.

Eine Reise wert!

Das Zimmer hatte leider keinen Balkon, um die Badesachen zu trocknen

Die Lage war super und das Frühstück sehr lecker. Der Preis war für das Angebot in Ordnung! Parkplatz vorhanden, Klimaanlage ebenfalls!

Super Urlaub in einem sehr freundlichem Milieu.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Am Abend des Ankunfttages gab es einen Gewitter, das die Stromversorgung in der ganzen Straße lahmgelegt hat. Dadurch war die Klimaanlage, Fernseher usw. an den 2 heißesten Tagen des Urlaubs außer Betrieb. Aber das war eine Sache der Stadtverwaltung und das Personal hat alles gemacht um z.B. die Küche im Sondermodus funktionieren zu lassen.

Im Prinzip war alles o.k., nur leider hat Booking einen Fehler begangen und uns bei dem Inhaber nur ein Normalzimmer gebucht, anstatt des Superiorzimmers, das wir bestellt und auch von Booking bestätigt bekommen haben. Booking hat uns eine Bestätigung mit dem Preis für Normalzimmer geschickt, aber Superiorzimmer genannt. Da wir uns an die Bestätigung und Preis gehalten haben, mit der freundlichen Zusammenarbeit des Inhabers wurde letztendlich erreicht, das ihn Booking den Unterschied ausgeglichen hat. Dadurch Lob an Booking. Am sonsten sind die Superiorzimmer super ausgestattet, sehr räumlich und großzügig entworfen. Ich muss noch einmal das freundschaftliches und fast familieres Klima in dem Hotel zum Ausdruck bringen.

Hotel Diana bekommt von uns die Gesamtnote SEHR GUT
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Wir haben nichts zu beanstanden.

Lecker Essen, preiswert und reichlich, als Hotelgast auf Getränke und Essen nochmal 10 Rabatt. Sehr freundliches Personal, sehr angenehmes Restaurant, bis zum Strand 2 min. Wir können mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben.

Hotel Diana kein zweites Mal

Durch Stromausfall hatte unser Zimmer im Nebengebäude weder Strom, Licht, Klima, Warmwasser noch ging der TV. Auf drohen mit Abreise wurde uns ein Zimmer im Haupthaus mit Balkon, Warmwasser und Strom für eine Übernachtung zur Verfügung gestellt, welches wir am nächsten Morgen verlassen sollten für andere Gäste. (Zimmer im Haupthaus waren nicht ausgebucht!!!!) Klima und TV gingen auch nicht. Einen Preisnachlass gab es nicht. Es geht nur um den Kommerz, Gäste sind nur zahlendes Material. Problembearbeitung null. Booking -Gäste 2.Klasse ??? Vorab Information wäre schön gewesen da das Problem und unser Kontakt bekannt gewesen ist. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption was sehr modern und schön eingerichtet ist und einem weiterm Nachbarhaus was einfachen Standart besitzt. Familie mit 10jährigem Kind.

Empfehlenswert

Wir haben ein Zimmer bekommen neben dem Eingang es war ziemlich laut. Man hört alles was auf dem Flur passiert. Das Zimmer war hellhörig. Zum Plazs braucht man ca. 25 min /1,1km/ zu Fuß es war immer ein gutes Training :)

Nette Bedienung nettes Hotel gute Parkmöglichkeiten Der öffentliche Strand liegt super nah... eine Straße weiter.

Preis-leistungs Verhältnis stimmt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Frühstück hätte mehr Auswahl geben können, kein Kakao für kinder, keine gekochte Eier. Im Zimmer war die dusche zu niedrig gehangen so dass man mit dem Kopf dran stösst. Das Zimmer war auch nicht sehr sauber, Staub und spinnengewebe, Handtücher und Bettwäsche wurden nicht ausgetauscht.

Kostenloses Wlan war super, deutsches Fernseherempfang, Fahrräder verleih,Pool war sauber und nicht kalt.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Speisezubereitung nicht zufriedenstellend. Gerichte nicht richtig heiß serviert und Fleisch teilweise roh.

Rundherum ein sehr gutes Hotel mit Klimaanlage im Zimmer, sauberer Pool und freundlichem aufgeschlossem Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die familiäre Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Die Dusche war in der ganzen Zeit verstopft, das Wasser ist nicht richtig abgelaufen.

Die familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren rundum zufrieden . Es war ein perfekter Hotel Aufenthalt und erholsamer Urlaub .

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Diana Hotel ist einfach wunderschön und jedem weiter zu empfehlen!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Das Zimmer war wirklich wunderschön ! Frühstück war auch sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr hochwertige Ausstattung Super nettes Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Essen is lecker,Das Servicespersonal ist super nett
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Poolblick

FALSCHES Zimmer bekommen ,aber das Geld vom anderen genommen !!Möbel sind in die Jahre gekommen,

Essen is lecker,Das Servicespersonal ist super nett

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Die Innenverkleidung vom Pool könnte erneuert werden.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Entspannter, sehr schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Leider keine rollläden und kein Aufzug.

Freundliches Deutsch sprechendes Personal. Sauberes Hotel. Ruhige Lage 100m zum See!

Familier und nett.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zu wenig deutsche Sender. Nur 5.

Familier und nett.

Gute Lage und klasse Essen im Restaurant
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Rauchen auf dem Balkon nicht gestattet

Gute Lage und klasse Essen im Restaurant

Nettes Hotel im Siofok.
    • Dreibettzimmer mit Balkon und Poolblick

Nette Hotelleitung und nettes Personal. Modern eingerichtet. War super.

Eine richtig schöne Woche

Das Personal war freundlich mit sehr guten Deutschkentnissen

Feine Sache!

Alles bestens.

War sehr angenehm, gute Lage und ein gutes Frühstück! Sehr vorteilhaft war die Klimaanlage in der Dachgeschosswohnung! Gerne wieder.

Das Restaurant

Die viel zu kleinen Zimmer und der unfreundliche Chef

Das Restaurant

Super Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Poolblick

Zimmer war sehr klein, Frühstück nicht wirklich reichhaltig.

Sehr nettes Personal, top Service, sehr sauber und super Essen!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr ordentliches, sauberes Hotel mit gutem Restaurant und...

Sehr ordentliches, sauberes Hotel mit gutem Restaurant und sehr nettem Personal. Pool, Möglichkeit, Fahrräder zu leihen, Parkplätze im Hof. Zum See nur ca. 150m, zum Ort ca. 1km.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die perfekte Lage, das freundliche und gut deutsch...

Wir hatten eine Dachwohnung, wo der Wind nachts ins Fenster herein fährt und es die komplette Nacht Klapperte und laut war und außerdem geht das Internet via WLAN überhaupt nicht, lediglich Download von 100kBit/s und Upload von wenigen 10kBit/s taugen nichtmal zum Mails checken. Das Problem mit den lauten Dachfenster wird sicherlich in anderen Zimmern besser sein, dass kommt auf den Versuch an.

Die perfekte Lage, das freundliche und gut deutsch sprechende Rezeptionspersonal, der private Parkplatz für das KFZ, das leckere und optisch ansprechende Frühstück und der private Pool sowie die Nähe zum Balaton.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das nicht in alles Zimmern Klimaanlage zu finden war.

Das nicht in alles Zimmern Klimaanlage zu finden war. Wir hatten nur einen Ventilator. Habe mich leider beim Buchen verlesen... 10€ pro Nacht für Aufenthalt für Hund zu verlangen, obwohl sie nichts zu tun haben finde ich sehr teuer....

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Gute wlan verbindung + viele deutsche fernsehsender.

Hygiene. Das zimmer wurden trotz beschwerde schlecht geputzt. Der Abfluss von der Dusche war etwas dicht. Daher hat sich das Wasser angesammelt. Der Chef hat einen semi-professionellen und unfreundlichen Eindruck hinterlassen.

Gute wlan verbindung + viele deutsche fernsehsender. Parkplätze waren gut platziert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Moderne Zimmer, Pool, Personal an Rezeption sehr freundlich...

Kein Kühlschrank, Chef könnte so freundlich sein wie das Personal. Wenn man schon grüßt erwartet man wenigstens ein Kopfnicken.

Moderne Zimmer, Pool, Personal an Rezeption sehr freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Nahe am See gelegen.

Sauberkeit der Wäsche und Matratze lässt zu wünschen übrig. Zum Bahnhof recht weit zu laufen (Auto zu empfehlen). Keine Fönausstattung im Bad. Viele deutsche Gäste (wem's gefällt...)

Nahe am See gelegen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Personal war genial und auch dass Essen hat immer super...

Es gab nichts auszusetzen.

Personal war genial und auch dass Essen hat immer super geschmeckt. Die Zimmer waren super und wir waren begeistert.Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

kleiner HUND kostet 20 EURO für 2 Nächte -kein Aufwand für...

kleiner HUND kostet 20 EURO für 2 Nächte -kein Aufwand für den Hund

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

schöner sauberer Pool, gutes Frühstück, kurzer Weg zum...

keine Klimaanlage im Dachgeschoss, Tresor nicht in allen Zimmern vorhanden

schöner sauberer Pool, gutes Frühstück, kurzer Weg zum Strand, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Lage Hotel optimal.

Lage Hotel optimal. Ca. 10 Minuten in belebte Fußgängerzone. Strand in 5 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Frühstück,Personal sehr freundlich

Zimmer ohne Klima,Badezimmer zu klein,duschstange defekt,Pool klein

Frühstück,Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

sehr gute Lage am See (>

WLAN Verbindung nicht gut, keine Klimaanlage

sehr gute Lage am See (> 5 min zu Fuß), Lage zum Zentrum gut (15 min zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Alle sehr freundlich,