Bewertungen für Hotel Divinus 5 Sterne

4032 Debrecen, Nagyerdei körút 1, Ungarn

Nr. 9 von 18 Hotels in Debrecen

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr groß und bequem. Das Bad sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war herausragend mit nach eigenem Belieben hergestellten Eierspeisen. In Summe ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt.

Das Schwimmbad

Frühstücksbuffet war super.Leider haben wir nach dem Besuch des Schwimmbades enorme Probleme mit dem Magen gehabt. Haben es untersuchen lassen. Leider waren dort Bakterien im Wasser.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Der Fitness bereich könnte etwas üppiger ausgestattet sein z.B. Hanteln

Sehr gute Lage direkt an der Uni der Pool und Saunabereich ist neu und sehr schön

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit: Zimmer sind wegen schlechte Möblierung schwer zu reinigen ... Miserable Einrichtung ... Zimmer sind vollgestopft mit Möbel die man nicht braucht, dafür fehlen zB. Regale im Schrank. Teppichboden hätte schon längst getauscht werden müssen (... 4-5 Sterne Hotel?) Handtücher die im Bad auf dem Boden liegen wurden (2 Tage vor Abreise) nicht ersetzt ... (Empfehlung: Rechnung prüfen. Auf meiner Rechnung war 1 Tag Parken - dabei habe ich nicht im Hotel geparkt ...)

Lage, Frühstück, Personal, Bad nur mit Dusche (eine Handbrause fehlt allerdings)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

War für uns alles ok. Bei vollem Haus werden die Sitzplätze in der Bar Firenze ein bisschen knapp und auch im Wellnessbereich mit Schwimmbad wird es dann eng.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war groß, auch mit landestypischen Spezialitäten. Die Einrichtung des Hauses ist sehr schön teilweise mit Mobiliar, das in Richtung Gründerzeit geht. Die Matratzen der Betten sind nicht sehr weich, aber wir haben gut drauf geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

nach der Zimmerbeschreibung bei der Buchung hätte ich mir ein wesentlich größeres Zimmer erwartet. Für 5-Sterne auf Grund der Zimmergröße zu teuer, auch auf Grund der geografischen Lage. ist ja keine Metropole. Habe kein Problem mit hohen Zimmerpreisen, darum buche ich ja auch 4/5-Stern, aber dann sollte auch das Zimmer passen.

großzügiges Frühstücksbuffet, edles Interior und gutes Benehmen der Angestellten. Angemessen für ein 5-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Gebucht hatte ich 5 Zimmer zur Einzelnutzung mit Balkon wie es beschrieben war. Bei der Anreise gab es angeblich keine Zimmer mit Balkon. Nach Telefonat mit Booking Kundenservice wurde mir zugesichert das sich das Hotel erkenntlich zeigen würde es geschah aber nichts. Wenn ich Zimmer mit Balkon buche dann möchte ich es auch haben. Auch hatte ich 1 Parkplatz für €10,00 gebucht, musste aber das Fahrzeug auf dem Personalparkplatz abstellen welcher hinter dem Hotel war. Vom Parkplatz zum Hotel durch die Küche. Vom Hotel zum Parkplatz mit Gepäck eine kleine Reise. Also Vorsicht bei der Buchung das Hotel hält nicht was es verspricht.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich beurteile ich kein 5Stern-Hotel, wenn ich an einem Sonntag ankomme. Das Personal ist ausgedünnt und nicht gerade die 1. Wahl. Hier war es besonders krass bereits beim Einchecken. Meine Frage nach der Gepäckhandhabe wurde mit der Gegenfrage beantwortet: "Brauchen Sie Hilfe? Die Zimmer sind sehr leicht die Tiefgarage per Lift zu erreichen". Das Zimmer war sehr bescheiden. Interessant: der Zimmersafe ist in 13 cm Höhe neben der Minibar untergebracht. Zum Bedienen muss man sich auf den Boden legen. Unser Wunsch nach einem grösseren Zimmer mit Balkon (was wir auch gerne bezahlt hätten) wurde mit der Antwort abgeschmettert, "wir mögen nicht, wenn über booking.com gebucht wird. Sie müssten für den Aufpreis viel bezahlen - und bekamen kein Angebot! Das Essen am Abend war vom Niveau einer Kantine. Der Abend schloss wiederum mit einem krassen Erlebnis: die Kellner bedienten sich an den Resten des Buffets und verschwanden mit den Tellern nach draussen. ...

Gefallen: Eigentlich nichts.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein. Und was soll all das rot? Frühstück nicht genug auswahl. Sonst alles tip top

Wellness super.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichlich und gut, Personal zuvorkommend schnell. Check in-out schnell und professionell. Rezeption freundlich und geduldig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück, gutes Wlan im gesamten Hotel, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Hier gibt es nichts negatives!

Perfekt! Sauberkeit, Lage, Service, Ausstattung, WLan = alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffeautomat hat leider nur ungarische Beschriftung - damit ist die Auswahl schwierig

Frühstück grundsätzlich gut

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lichschalter blockiert ab Mitternacht. Die Reception hat keine Auskunft gegeben, erst die Putzfrau weisst Bescheid. Traurig ✔️

Das Haus

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal entsprach teilweise nicht den Erwarungen.

den Preisen entsprechend normal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderbares, auf antik getrimmtes Haus. Freundlich, komfortabel, richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Von der Ankunft bis zur Abfahrt war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

die Lage und Ausstattung,Parkmöglichkeit

das Frühstück entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Standard, warum muss man stets nach etwas fragen, bzw bitten um aufzufüllen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Super freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, gutes Essen, großes und ruhiges Zimmer. Waren schon in einigen Wellness Hotels in Ungarn, dieses hier hat uns jedoch am besten gefallen, vor allem wg. des 25m Schwimmbeckens und der langen Öffnungszeiten. --> Empfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Bei dem Frühstück (drei mal) waren die Teller nicht wirklich sauber, von Schlieren vom Geschirrspüler, bis hin zu Essen-Resten. Also Geschirrspüler überprüfen

Sonst alles IO, Klimaanlage SUPER.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die gesamte Außenterrasse war bei über 30°C und herrlichem Sonnenschein leider nur für Gäste einer Veranstaltung offen, und für Hotelgäste gesperrt! Es war leider nicht möglich, abends, trotz des schönen Wetters, draußen zu essen. Das war aber der eigentliche Buchungsgrund. Sehr ärgerlich!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Im Bad gibt es keine Kosmetiktücher!

Die gesamte Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist sehr harmonisch. Perfektes Zusammenspiel aus hochwertigem, klassischen Mobiliar und modernen Elementen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die Betten sind ein bisschen hart gefedert. Ein Wasserkocher und Tee und Kaffee auf dem Zimmer wären wünschenswert.

Angenehme Atmosphäre und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

es war perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Dessert und Vorspeise erst nach Aufforderung ( 20 ) Uhr aufgefüllt

Die Lage,Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Spa Bereich, großes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr schöne Lage, ruhige und komfortable Zimmer, reichhaltiges Frühstück, großzügig angelegte Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

War stimmig, hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Alles kostet extra: WLAN, Parken, TV / Kein Abendessen im Preis enthalten!!

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Das Frühstück ist für ein 5-Sterne-Hotel etwas zu dürftig und einfallslos.

Ausstattung der Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Kellner können kaum Englisch oder Deutsch. Nur Ungarisch für ein 5 Sterne Hotel ist das zu wenig. Sonst ok.