Bewertungen für Hotel Erzsébet City Center 3 Sterne

1053 Budapest, Károlyi Mihály u. 11-15., Ungarn

Nr. 117 von 344 Hotels in Budapest

Wunderschöne Stadt. Für eine Reise wert

Das Inventar ist abgewohnt, nicht perfekt sauber aner sauber, die Duschtür knarzt, die Sender rauschen fast alle, aber damit kann man leben. Jedoch die Dämmung zur Strasse ist nicht ideal.

Die Lage mitten in der Stadt ist super. Leicht mit Öffis zu erreichen

Komfortabel und gut gelegen.

Unsere Aussicht war in einen wenig spektakulären Innenhof, aber dafür war das Zimmer (auch bei offenen Fenster) sehr ruhig.

Das Hotel ist zentral gelegen und befindet sich wenige Minuten von der U-Bahnstation Ferenciek Tere und von der Elisabeth-Brücke. Das Preis-Leistungsverhältnis der Zimmer ist gut und das Frühstück ist vielfältig.

Sissi ist in Budapest nicht so verehrt wie in Wien

Auf dieser Reise war es das Hotel, in dem wir bei der Anreise unser Gepäck nicht selbst auf das Zimmer tragen mussten - Service. Sehr gute, zentrale Lage, trotzdem ein sehr ruhiges Zimmer. Gutes, vielfältiges Frühstück.

Lage top, Sauberkeit flop.

Das Bad war nicht geputzt. Es befanden sich noch Haare von den Vorgästen in der Dusche. Das Waschbecken wurde höchstens ausgespült, sicher nicht mit enem Lappen gereinigt. Die Duschtüre war defekt. Das Zimmer war klein. Wenn man ein Zimmer auf der Straßenseite hat, ist es bei gekipptem Fenster sehr laut. Die Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen.

Die Lage ist top - sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und Öffentlichen Verkehrsmitteln. Entfernung vom Bahnhof: ein paar U-Bahn Stationen und 10 min Fußweg. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war entsprechend für eine 3-Sterne Hotel. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Im Zimmer war eine Klimaanlage und eine Minibar.

Schönes Hotel in zentraler Lage

Das Frühstück war sehr eintönig und die Anordnung etwas chaotisch. Ausserdem klappte es mit dem Nachlegen und dem Auffüllen von Geschirr und Besteck nicht so gut .

Zentrumnähe und das Ambiente waren Top .Preis Leistung entsprechend .U Bahn und Bus sehr schnell erreichbar. Donau in 3 min erreichbar.

Es handelt sich um ein etwas in die Jahre gekommenes...

Die Sauberkeit lässt wirklich einiges zu wünschen übrig. Besonders im Badezimmer was aber sicher nicht nur an den Reinigungskräften liegt. Es ist sicher sehr schwierig wenn Kalkreste sich über viele Jahre ansammeln. Allerdings fand ich auch ein schwarzes Haar des Vormieters im Waschbecken und die Gläser werden nach Benutzung nur ausgespühlt aber nicht abgewaschen. Schön auf die Serviette gestellt fand ich mein Glas mit Fingerabdrucken und meinen Lippenstiftresten vom Vortag. Es war einfach nur ausgespült und wieder hingestellt. Was mich persönlich sehr genervt hat, waren die zu kurzen Deckenüberzüge. Die Deckenüberzüge sind ca. 15cm kürzer als die Decken selbst was ich als sehr unhygienisch empfinge da die Decken sicher nicht regemäßig gewaschen werden. Insgesamt war ich mit der Preis/Leistung aber zufrieden.

Es handelt sich um ein etwas in die Jahre gekommenes altmodisches Hotel. Das Frühstück war für 3 Sterne wirklich sehr in Ordnung. Reichhaltig, frisch genügend Auswahl. Auf laute Musik schon beim Frühstück könnte ich eher verzichten, aber dafür gab es eh einen Raum in den man die Musik kaum hörte. Sehr zentral Lage vom Bahnhof mit der U-Bahn super und schnell erreichbar. Das Personal war wirklich sehr Freundlich und alle meine Wünsche wurden erfüllt. Zwei Einzelbetten waren bereit, auch der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt. Hofseitig konnte man sogar bei geöffnetem Fenster schlafen. An der Rezeption spricht man ausgezeichnetes Englisch und teilweise auch sehr gutes Deutsch

Für den nächsten Aufenthalt in Budapest würden wir dieses Hotel wieder wählen.

Die abendliche Geräuschkulisse auf der Strassenseite ist bei offenem Fenster kaum erträglich. Das Fenster zu schliessen hilft sehr, jedoch müsste dann wenigstens die Klimaanlage funktionieren. Der Zimmerservice sollte sich auch für die tägliche Badreinigung zuständig fühlen. Die Ausstattung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung.

würde wieder buchen - trotz kleiner Mängel

Wie erwähnt - Dusche!!!!! Duschkopf schwarz - Wasserhahn seit Ankunft mit Kalkspuren (Wassertrofpen). wurde nicht einmal gereinigt. Leintuch und Bettwäsche etwas zu klein geraten - bzw. Bett und Decke zu groß! - Man schläft deswegen nicht schlechter!!!

Lage perfekt. - alles in kürze erreichbar ob mit Öffis oder zu Fuß! Gutes kostenloses W-Lan vorhanden. Bei Frühstück war alles vorhanden was man braucht. Kellner waren sehr schnell mit Tischabräumen. Die Dusche fand ich in unserem Zimmer nicht sehr sauber (Duschkopf schwarz, der Wassermischer wurde während des Aufenthaltes nicht von den eingetrockneten Wassertropfen gereinigt - eher ein Zeichen, dass die Dusche nicht gereinigt wird). Leintücher sehr klein, es sind die Matratzen sichtbar - man schläft aber trotzdem sehr gut im Bett ;-) Es dürfte ein elektr. Problem mit den Zimmerkarten geben. Wir waren in den 4 Tagen gefühlte 10x an der Rezeption weil eine der beiden Karten den Zutritt in unser Zimmer verweigerte. - Programmierung erfolgte jedoch rasch und ohne Probleme- müsste aber nicht sein. Im großen und ganzen würde ich das Hotel für einen kurzaufenthalt wieder buchen.

wir waren 9 Personen auf Städtetripp und rundum zufrieden, nichts zu meckern

DAs Frühstück war sehr günstig und absolut in Ordnung. Die Zimmer nicht allzu groß aber für eine Städtetour ausreichend. Die Lage des Hotels optimal , sehr zentral, alles gut zu erreichen aber trotzdem ruhig

Preis/Leistung passt

schwer erreichbar mit Auto da ringsum "tausend" Einbahnstraßen. Parken nur in Tiefgaragen möglich für 20€/Tag. Ausstattung schon leicht abgewohnt. Aber für den Preis ist das akzeptabel

zentrale Lage. Frühstück perfekt

Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider durch die Minibar sehr warm im Zimmer, was weder durch Klimaanlage noch gekipptes Fenster runtergekühlt werden konnte. Das Frühstück haben wir nicht vorher gebucht - vor Ort aber einmal probiert. Da wir nicht unbedingt Buffet brauchten, haben wir ab dem 2. Tag in der näheren Umgebung gefrühstückt und - insbesondere den Kaffee - besser bekommen.

Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, optimal für einen kurzen Städtetrip

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber die Qualität der angebotenen Speisen hätte besser sein können. Das Frühstück war offensichtlich eher auf englische Gäste abgestimmt (Speck, Würstchen, Bohnen etc.), aber nicht besonders gut. Das Rührei war viel zu fettig und der Speck nicht knusprig. Der Kaffee war schlechter Automatenkaffee und eindeutig aus Instantpulver bereitet, Kaffee, Cappuccino und Espresso aus dem Automaten schmeckten alle gleich. (Aber direkt in der Nähe des Hotels befinden sich viele gute Kaffees und Coffee Shops, wo Kaffeeliebhaber glücklicher werden!) Die Sauberkeit im Badezimmer hätte besser sein können, Dusche und Duschkabine waren voller Kalkflecke und nicht sehr ansehnlich. Insgesamt sind die Zimmer und die Lobby etwas veraltet, eine Modernisierung würde dem Hotel sicherlich gut tun!

Die Lage ist kaum zu überbieten. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Pest, und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen (Elisabeth- und Kettenbrücke, Donaupromenade, Vaci Utca, Große Synagoge etc.). Wir hatten wie gewünscht ein Zweibettzimmer, was sehr geräumig war, allerdings auch relativ laut, da es zur Straße raus lag. Das Personal war durchweg sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das Frühstück und die Sauberkeit im Bad hätten besser sein können, aber für den Preis und die Lage können wir uns nicht beschweren.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Budapest ist sehenswert, wir würden wiederkommen.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück in dem Hotel - Steakhouse - war nicht gut, das dortige Personal war unfreundlich, ungeschult und unflexibel. Fehlende Bestecke,Tassen, Brot etc. mussten auf Nachfrage besorgt werden. Die Kaffeeautomaten waren zum teil defekt und unsauber ; hier hätte man sich mehr Service gewünscht.

Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und zu der Metro waren sehr gut. Es war alles gut zu erreichen, auch zu Fuß. Die Straßen waren sehr sauber, kleine Cafes um die Ecke, die Leute sehr nett.

Ich würde das Hotel wieder buchen und kann es nur besten Gewissens weiterempfehlen

Super zentral gelegen. Sehr nettes Personal überall. Besonders aufmerksame Rezeption. Hervorzuheben ist Pál, der besonders geduldig war mit Extra Wünschen

Überwiegend gut.

Zimmerreinigung mangelhaft: fremde Haare im Badezimmer bei Ankunft, schmutziges Handtuch vom Boden einfach wieder aufgehängt, Haare aus dem Duschabfluss ins Waschbecken gelegt (nach Reklamation an der Rezeption sofort behoben); schlichte Ausstattung des Zimmers, Bettdecke nur 1,80 m lang, hässlicher Blick in den Innenhof

Perfekte Lage zu Sehenswürdigkeiten, Restaurant, Cafés, Metro, Bus. Schneller freundlicher Service an der Rezeption. Hervorragendes WLAN.

Für den Zustand - zu teuer !!!

Einrichtung im Zimmer abgewohnt. Badezimmer Tür durch Feuchtigkeit aufgeweicht. Personal im Frühstücksraum mit schlechter Laune.

Frühstück ganz passabel.

Ideales Hotel für eine Städtereise.

Zimmer etwas hellhörig, auch Straßenlärm hörbar (bei der zentralen Lage aber nicht vermeidbar).

Sehr gute Lage. Freundliches und zuvorkommendes Personal, auch im zugehörigen Restaurant. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Etwas zuviel künstliches Licht am Vormittag im Frühstücksraum, die Musik war etwas zu laut bzw. der Musikstil unpassend bzw. die Musik gar nicht notwendig.

Das Frühstück war sehr gut. Schlafkomfort - Bett und Bettbezüge - war sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, besonders bei der Gepäckaufbewahrung.

altes Hotel an Top-Lage! Preis-Leistung ok

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Eine Renovation wäre sicherlich gut. Die Zimmer sind alle alt, die Fenster entsprechend lärmdurchlässig. Es war nachts sehr laut! Das Badezimmer war ein wenig schmutzig mit Schimmel an den Duschwänden. Zudem ist die Putzfrau x-mal einfach eingetreten und wieder gegangen, kein Anklopfen. Im 5-Minuten-Takt.. naja..

Super Lage! Aus dem Hotel und nach wenigen Schritten bereits in der Fussgängerzone mit Läden und Restaurants.

Die Lage ist toll.

An Wochenenden ist die Lärmbelästigung durch Fussgänger, die grölend durch die Stadt ziehen, beachtlich. Bringen Sie Ohrenstöpsel mit oder verlangen Sie ein nicht strassenseitiges Zimmer. Das Bad ist sichtlich in die Jahre gekommen.

Die Lage ist toll. Personal ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und professionell.

nur durch die zentrale Lage und das Frühstück war es ok, nachgeschmack bleibt

Service. Es kann nicht sein das eine Umbuchung trotz mehrfacher Anfrage nicht möglich ist. Es kann nicht sein das Rechnungen nicht korrigiert werden können. Es kann auch nicht sein das Parkplätze trotz mehrfacher Anfrage nicht zur Verfügung bzw. Möglichkeiten der Problemlösung angeboten bzw. auf konkrete Anfrage in keinster Weise umgesetzt werden können (eher ein unwollen vor Ort). "Das können wir nicht" ist in dem Bereich keine befridigende Antwort. Das bezieht sich auf Rechnugen und Reservieren bzw. Stornierungen. Zimmer könnten sauberer sein. Als Twin Bett Zimmer eigentlich zu klein. Hätte sauberer sein können (Staubmäuse, muffige Silikonfugen etc. Chloriges Wasser ist wohl regional bedingt). Alles irgendwie machbar, nur wenn das Servicepersonal an der Rezeption ebenso wie in der Buchungsannahme auf stur schaltet, macht es keinen Spaß mehr. Sehr, sehr schade.

Es war ok. Frühstück war reichhaltig und gut.

Super Lage, nettes Personal und gutes Essen.

Nicht,s zu meckern

Das Frühstück war ausreichend und gut. Lobenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Super Drinks in der Bar.

Sehr feines Stadthotel mit bester Lage zur Stadterkundung

Das Frühstück war sehr gut. Reichhaltige und sehr gute Auswahl eines kontinentalen Frühstücks. Das Hotel ist geschätzt 400 Meter von der Donau entfernt und etwa auch 400m von der ÖNPV-Haltestellen am Kelvin der entfernt. Bis zur grossen Markthalle ist ebenso nicht weit und sie ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Wenn ich noch einmal nach Budapest reise, würde ich dort wieder buchen.

Budapest Aufenthalt Oktober 2017

Sehr freundliche Begrüßung und Service. Frühstück gut und ausreichende Auswahl. Gute zentrale Lage, in unmittelbarer Umgebung viele Lokale und Geschäfte unterschiedlicher Preisausrichtung.

Gut für Stadtbesichtigung, aber dringend renovierungsbedürftig.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon etwas hinter sich. Zimmer und Badezimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Einer der beiden Aufzüge während des gesamten Aufenthaltes defekt. Frühstücksraum zu klein. Frühstück war gut aber wenig abwechslungsreich.

Personal sehr freundlich, Hotel hat sehr gute Lage, ideal für Stadtbesichtigung.

Rundum wohlgefühlt und wir kommen gern wieder!

Da recht zentral gelegen, hört man nur bei geöffnetem Fenster mal Nachts gröllende Nachtschwärmer.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum, wo alles fuß läufig zu erreichen ist. Der Empfang, war dank des älteren netten Portiers sehr entspannt und professionell. Alles war genau so, wie beschrieben. Tolles Hotel, super gelegen, sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Ideale Unterkunft bei einer Städtereise nach Budapest.

Bei Anreise wird eine Sicherheitsleistung von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht. Diese wird bei der Bezahlung am Abreisetag nicht verrechnet, sondern erst später zurückerstattet. In meinem Fall liegt Abreise und Bezahlung bereits 4 Tage zurück und die Sicherheitsleistung ist immer noch nicht zurückerstattet.

Lage, Personal, Zimmer, Frühstück gut

schöner Aufenthalt in Budapest

Das Hotel verfügt nicht über hoteleigene Parkplätze. Zudem ist die direkte Zufahrt zum Hotel schwierig

es handelt sich um ein gutes Hotel an ausgezeichneter Lage mit sehr freundlicher Bedienung

Die Lage mitten im Zentrum ist toll: viele Lokale sind...
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage mitten im Zentrum ist toll: viele Lokale sind fußläufig zu erreichen. Trotzdem wohnt man sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut, alles was man so braucht. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr durchdacht eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurzurlaub in Budapest eigentlich ideal.

Sehr zufriefen und kann wirklich weiter empfehlen.

Zimmer könnten bisschen moderner sein und wenn der Nachbar am morgen duscht, hat man das Gefühl jemand sein im Zimmer.

Die Lage ist super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend.

Tolle Stadt, Nachholbedarf bei der Ausstattung.

Die Bettwäsche war sehr klein - Steppdecke ist immer rausgerutscht....da Überzug offen - ohne Knöpfe. Das Leintuch war auch sehr klein bemessen und rutschte bei der kleinsten Bewegung heraus. Das Badezimmer war schon sehr abgelebt und die Heizköper waren total verstaubt - gut sichtbar..... Im Kasten gab es keine Ablageflächen - nur Hängebügel. Wir konnten unser Gebäck nicht verstauen, da das Zimmer sehr klein war und nirgendwo Platz war. Die Fenster waren sehr undicht - somit war der Geräuschpegel sehr hoch. Wir dachten das Fenster ist geöffnet.....

Das Bett war in Ordnung.

Sehr gute Lage und Ausstattung des Hotels, auf jedenfall Empfehlenswert für einen Städtetrip in Buda

Der Service beim Frühstück könnte etwas besser sein. Zum Teil gab es zu den Stoßzeiten morgens keine Plätze oder es fehlte an Tellern, Tasse und Besteck.

Betten und Zimmerlage (ruhig wie gewünscht) waren sehr gut. Auch die Klimaanlage im Zimmer konnte gut reguliert werden, bei den Sommertemperaturen eine sehr angenehme Sache.

Sehr gute Lage.

Sauberkeit speziell im Bad. Das hatten wir auch an der Rezeption gesagt. Die langen schwarzen Haare lagen dann an anderer Stelle im Bad. Auch an anderen Stellen im Bad war zu sehen, das schlecht gereinigt wurde. Deshalb kein Trinkgeld für die Putzfee.

Sehr gute Lage. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. U-Bahn Station in der Nähe. Viele Restaurants/Kneipen in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal.

Schöne Stadt nur zu empehlen.

Privat Auto hatte ein Motoproblem bei Anreise. Bei VW zur Reparatur am 15.06.17 Ersatzteil nicht zu bekommen, erst in 1-2/3 Wochen. Jetzt mit Leihwagen nach Hause gefahren und wenn Auto repariert ist muss ich wieder nach Budapest fahren und Auto tauschen???? und das alles auf meine Kosten.

Frühstück reichlich,

Alles in Allem ein schöner Aufenthalt in Budapest.

Zimmer und Badezimmer etwas klein. Nach Stromausfall kein Café zum Frühstück. Butter könnte auf Eis liegen, er war immer ziemlich weich.

Ruhige Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz.

Immer wieder gern!!!

Das Hotel ist gut ausgestattet und die zentrale Lage einfach genial. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit. Von der U Bahn Ferenciek tere ca. 100m.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

3 Sternen Hotel etwas in die Jahre gekommen

Personal, Badezimmer, Bettwäsche und Inhalt

Altes Hotel. Lage gut. Das Frühstück war okay, Kaffee aus dem Automat mit Nescafe Filterkaffe, die Räumlichkeiten unsauber, Möbel ziemlich abgenützt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Unterkunft befindet sich im Herzen der Stadt.

Die Unterkunft befindet sich im Herzen der Stadt. Somit kommt man leicht überall hin, allerdings ist die Lage sehr laut. Für Reisende, die die Nachtruhe brauchen überhaupt nicht geeignet. Ansonsten das Zimmer war sauber und alles was man braucht war vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, übersichtlich, und für alle etwas dabei.

Ideal für die Entdeckung der Stadt.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster halten den Strassenlärm nur bedingt ab.

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Budapest zu entdecken. Das Personal ist freundlich und geht auf Wünsche der Gäste ein.

Perfekt für einen Trip nach Budapest - in bester Lage!

Gar nichts!

Frühstück ausreichend (Eier, Speck, Käse, Müsli, Joghurt, Säfte, Gebäck), gemütliches Bett, schalldichte Zimmer, sehr sauberes Badezimmer. Einfache Abwicklung beim Check-In und Check-Out. Früherer Check-In (12:00 Uhr) war ohne weiteres möglich!!! Freundliches Personal - tolle Hotelbar. Würde diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Stadthotel in Toplage
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Bettdecken waren sehr klein - Laken nicht gross genug zum Feststecken, wenn man sich im Bett umgedreht hat verrutschte das Laken immer - Beleuchtung am Bett nicht zum Lesen geeignet - Fenster nur kippbar, es war viel zu warm im Zimmer, Heizung nicht regulierbar - Frühstück aufbaufähig : zu wenig Auswahl an Wurst und Käse, warme Speisen waren nur lauwarm, Kaffeeautomat macht die Tassen nur halbvoll

Kurzer Weg zur Metro, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

angenehmer Aufenthalt in Budapest 2017
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad war nicht so toll, das einzigste war, dass der Mülleimer geleert wurde aber das Waschbecken wurde nicht einmal kurz ausgeputzt

Hotel war wirklich sehr zentral gelegen, Frühstück war ordentlich, Zimmer war klein, aber ein ziemlich großes und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Short trip in Budapest
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer war die Duschtüre klapprig und etwas unstabil, jedoch wasserdicht. Frühstück ging auch am Wochenende nur bis 10 Uhr. Bereits ein paar Minuten später wurde das Buffet abgeräumt, was wir zu verfrüht erachteten. Der Kaffee vom Kaffeeautomaten war qualitativ nicht besonders gut, hatte einen merkwürdigen Beigeschmack. Safe sollte im Zimmer vorhanden sein.

Sehr gute Lage vom Hotel, ruhig, Zimmer sind ziemlich gross. Frühstück (ausser Kaffee) war gut und reichhaltig. Personal war nett und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Hotel in sehr guter Lage, mit nettem und zuvorkommendem Personal! Wir kommen gern wieder!

Sehr gutes Frühstück und sehr schmackhaft! Sehr nettes und freundliches Personal! Hotel hat eine super Lage, in unmittelbarer Nähe der Metro und idealer Erreichbarkeit vom Flughafen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis Leistung gut.Lage Super. Für nicht Anspruchsvolle super.

Die Fenster lassen zuviel Lärm durch trotz dass sie geschlossen waren.Kleine Reparaturen im Zimmer notwendig Steckdose geht nicht Duschkabinentür kaputt etc

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ein gutes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt in Budapest
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Eine tolle Idee, aber das inklusive Hörnchen und der kleine Kaffee vom Automaten war etwas klein. Hier kann man die Leistung verbessern z. B. einen richtigen Kaffee nach Wahl kostenlos. Das Frühstücksangebot wurde nicht dazugebucht.

Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Die größe des Einzelzimmers ist gut. BudapestCard auch im Hotel erhältlich. Freundliches Personal. In der Umgebung ist es ruhig und die Ubahn Station ist in der Nähe, sowie andere kleine Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gutes Hotel im Herzen vom schönen Budapest

Parksituation um Gepäck ein- und auszuladen problematisch. Kein Parkplatz am oder im Hotel, sondern ca. 150 m entfernt im Franklin-Parkhaus.

die Lage ist zentral und somit 1a. Frühstücksbüffet mit sehr großer Auswahl. Personal freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig. Zimmer sind okay.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Tolle Zentrumslage zum erstaunlich günstigen Preis

----

Gutes und ausreichendes Frühstück (auch Müsli, Obst und genügend Teesorten). Tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer, großer Minibarkühlschrank

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

nicht perfekt aber über dem Durchschnitt

Parkplatz ist kompliziert und für handycaped Menschen eine Herausforderung

Trotz der frühen Abreise habe ich einen Verpflegungbeutel bekommen der richtig gut war.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hotel zentral gelegen,kurzer Weg zu Metro und...

Hotel zentral gelegen,kurzer Weg zu Metro und Fussgängerzone-trotzdem kein Verkehrslärm, da in Seitenstraße.Freundlicher Service in Hotel,Bar und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr gut organisiertes Hotel.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war etwas überheizt. Wir haben mit dem Fenster des Nachts gelüftet, nachdem wir die Heizung und die Klimaanlage ausgestellt hatten. Wir hatten allerdings diesbezüglich nicht an der Rezeption gefragt. Dies nur als Hinweis zum Energiesparen.

Das Hotel war sehr gut organisiert, was nicht selbstverständlich ist in Budapest. Das Frühstückspaket stand beim Check out morgens direkt bereit, nachdem beim Check in nachgefragt wurde, wie es mit dem Frühstück bei der Abreise sei, weil wir vor 7.00 Uhr auschecken mussten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, beste Lage!
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage liess sich nur schlecht regulieren. Die Beleuchtung im Badezimmer war ungenügend.

Die Lage ist perfekt. Sehr ruhig, kein Strassenlärm. Drei Sterne für diesen Preis: Mehr kann man nicht verlangen.

Trotz des Preises sehr einfach
    • Standard Dreibettzimmer

Die Sauberkeit im Bad, die kalten Spiegeleier, Würstchen und Schinken zum Frühstück,der eher kärglich angebotene und oft nicht mehr aufgefüllte Obstsalat, auch die Tatsache, dass ich kaum zum Frühstück als Gast kontrolliert wurde.

die Lage des Hotels war zentral, das Personal weitgehend freundlich

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Die Zimmer sind sehr klein, zumindest unseres. Aber wir waren eh den ganzen Tag unterwegs, man hält sich also nur zum schlafen dort auf.

Die Lage des Hotels ist zentral, einfach super. Das Frühstück gut, es wurde immer nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Alles in allem ein durchaus empfehlenswertes Hotel in ausgezeichneter, zentraler Lage!
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war leider immer kalt! Sauberkeit im Bad (Entlüftung) mangelhaft!

Schönes Hotel in zentraler Lage, ruhig, Klimaanlage, tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Der Aufenthalt hat uns im ganzen gut gefallen.
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlte mir der Naturjoghurt und ein bißchen Auswahl beim Käse.

Die Zimmer haben bequeme Betten.Die neue Bar im Hotel ist ein Bereicherung und auch das nette Personal ! Besonders positiv ist auch die zentrale Lage.

Zentrumnah und sehr angenehmes Empfangpersonal

Einzelbetter zusammengeschoben Frühstück:Die Brötchen war nicht wirklich frisch Frühstückauswahl hingegen gut.eine Kaffeemaschine habe nur gesehen, das anstehen mühsam.Abfluss in der Dusche ging schlecht.Für 160 chf pro Nacht bei 3sternehotel sollte das nicht passieren. Die angegebene Hotelstrasse beim Ebookers findet Navigation nicht.Auch die vom Hotel angegebene Adresse findet Navi nicht.Ich konnte schlussendlich erst unter den Hoteleingabe den Hotel finden,Zeitverlust eine Stunde im Innenstadt.Mühsam!

Die Matratze sehr weich, doch für Paare finde ich toll ein doppelbett,nicht zwei getrennte Betten zusammengeschoben. Sehr nah am Zentrum Sehr angenehmes Personal Ich würde wieder buchen, nur ohne Frühstück.Es gibt in der Nähe ausreichend qualitatives Kaffees.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Perfekt für Städteurlaub
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Hervorragende Lage, von der aus sich viele Sehenswürdigkeiten erlaufen lassen. Trotz vieler gastronomischer Möglichkeiten (tolles Steakhouse nebenan) ruhig gelegen. Äußerst zuvorkommendes Personal.

Angenehmer Aufenthalt im Zentrum der Stadt
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war doch sehr dürftig!!! Das Personal leicht überfordert. Einmal wurde mir mein Glas Saft mit dem Kommentar, Frühstück endet um 10 Uhr vor der Nase weggeräumt, da war aber noch 5 Min hin!!!

Total super Lage! Alles in der Nähe was man braucht. Auch Buss und U-Bahn. Am Abend kann man wunderbar draußen essen und gemütlich den Tag ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wunderschöner Kurzurlaub in Budapest
    • Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer bietet alles was man braucht Kühlschrank inklusive!! Frühstück ausreichend mit guter Auswahl!Das Hotel liegt superzentral, nur eine Querstraße von der belebten Einkaufsstraße weg, einige Kaffee's und Lokale (mit günstigen Preisen)in unmittelbarer Nähe!!! Alles gut zu Fuß zu erreichen!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zentrale Lage, Gute und bequeme Betten, umfangreiches...

Etwas lärmig gegen die Strasse, dafür aber zentral gelegen

Zentrale Lage, Gute und bequeme Betten, umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Top Hotel im Zentrum einer tollen Stadt

vorhandene Parkmöglichkeit besser erklären

Lage des Hotels und Frühstück waren super :-)

Sehr schönes Hotel, mitten in den Zentrum von Budapest.

Sehr schönes Hotel, mitten in den Zentrum von Budapest. Schöne Zimmer, bequemes Bett, lecker Frühstück und Kaffee. Preis Leistung stimmt.Top

Top Lage

Top Lage

Gut

Super Lage.

Super Lage. Preis-Leistung gut bis sehr gut (Aufenthalt Mitte Mai, früh reserviert).

Empfehlenswert!

Zentrale Lage, äußerst zuvorkommendes Personal.

Das Bett war bequem und das Frühstück war gut.

Das Bett war bequem und das Frühstück war gut.

sehr gut

etwas altmodisch aber dem Bau entsprechend

Frühstock super, Personal freundlich

Sehr gute Lage

- Frühstück wird von einer Fremdfirma organisiert, dessen Mitarbeiter teilweise sehr respektlos waren.

Sehr gute Lage

Für einen Citytrip ist das Hotel zu 100% empfehlenswert. Super Preis Leistungsverhältnis

Die Lage ist absolut top. Das Frühstück war hervorragend.

Super Hotel

Preis Leistungsverhältnis und die zentrale Lage waren optimal. Frühstück war super und der Service war auch bestens.

Das Frühstück, und das Abendessen.

Die Sauberkeit. Keine Parkplätze

Das Frühstück, und das Abendessen.

Wir kommen gerne wieder.

Bettdecken zu kurz.

Super netter Empfang und Service. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr gut