Bewertungen für Hotel Europa Fit Superior Hévíz 4 Sterne

8380 Hévíz, Jókai út 3., Ungarn

Nr. 6 von 24 Hotels in Hévíz

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Perfekt

Die vielen Pensionisten. Ist aber erklärbar aufgrund Thermalwasser für Rheuma. Zum Glück daher sehr ruhig. Genau was wir gesucht haben.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Immer bemüht, das man etwas zu Trinken hat und immer wurden die Teller abgeräumt. Zimmer sauber und wurde immer geputzt. Essen war suuuuper....Badelandschaft schön.....alles in allem....sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Pool, Umgebung

Wer Ungarische Küche mag ist es okay ,wenig Menü Auswahl,Fitnessraum minimal,Zimmer nicht empfehlenswert,Ausblick im EG Max 2 meter in die Hecke

Pool, Umgebung

Super erholsamer Urlaub
    • Superior Familienzimmer mit Poolblick

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen,alles supersauber,schöne Pool und Wellnessanlage,Kinderanimation,das Buffett reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei! Das Personal sehr aufmerksam,wir kommen wieder!!!

Tolles Hotel in perfekter Lage.

Türstopper bei den Türen. Sollte im Sinn des Hotelbetreibers sein, damit der Gast nichts beschädigen kann.

Abendessen & Frühstück war perfekt. Essen war sehr gut & auch eine große Auswahl. Sauberes Hotel. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Kinderfreundlich; daher eher nichts für Menschen (wie mich), die Ruhe und Entspannung suchen.

Viele Familien mit Kindern haben dazu beigetragen, dass sich die geplante Entspannung nicht sehr oft entfalten konnte. Das dauernde Kindergeschrei hat den Erholungswert sehr getrübt.

Frühstücks- und Abendessen-Buffet sehr umfangreich und gut

Wunderbar ehrolsame Tage

Das Essen war wunderbar, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Sauberkeit überall, die zentrale Lage des Hotels ist hervorragend, trotz der zentralen Lage sehr ruhig

Diese Woche war für mich im guten,warmen Wasser sehr wohltuend.Ich werde sicher gerne wieder einmal

ich habe mit der Betteinlage "gekämpft", es war mir beim Schlafen zu heiß,aber das muß in einem Hotelbett wohl so sein.Ich wagte es nicht,sie zu entfernen.

dasFrühstück war sehr gut u.reichhaltig. die Sonne in meinem Zimmer (517) war bis in die Anbendstunden höchst angenehm.

Sehr empfehlenswert. Die Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant ist erstklassig.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Der sehr kleine Fernseher und der sehr kleine Zimmertresor. Bei Zimmern mit Zwischentür hört man jedes Wort von nebenan.

Alle Mitarbeiter Sehr geehrte Damen und Herren freundlich und hilfsbereit 👍🏻

Angenehmer Aufenthalt zum wiederkommen !

Könnte mehr vegetarische natürliche Gerichte geben, WLAN im Zimmer nur sporadisch vorhanden, Anleitung zur Heizungseinstellung fehlte! Moorsee müsste preiswerter sein und Eintritt für 1 bis 2 Stunden um Euro 3 pro Person haben! Waren angeboten in Heviz gut aber überteuert!

Vielfalt der Aktivitäten indoors bei schlechtem Wetter, sowohl Familien Zimmer sowie Anlage zentral, Essens Auswahl!

Dieser Preis ist für Leistung und Qualität viel zu hoch !!!

alle Räume sind zu dunkel! der gesamte Badebereich ist total VERALTET und das Wasser abgesen davon, dass es stinkt, ist vorallem das Thermalbad schmutzig!

eigentlich gar nichts so richtig!

Verpflegung und Personal super, Zimmerausstattung ausbaufähig.

Für Mäntel fehlt im Zimmer eine Garderobe. Die Fernsehapparate sind mehr als klein.

Das Essen war hervorragend, die Bedienung äußerst flott und zuvorkommend.

Super leckeres Abendbuffet.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Super leckeres Abendbuffet. Mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Das Frühstück war auch sehr gut. Freundliches Personal. Zimmer sauber. Wellnessbereich sauber. Es war unser erster Urlaub in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden.

Netter Wochenendtrip aber kaltes Wasser.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Das Wasser, besonders im Außenpool war wirklich kalt und eigentlich nicht zu benützen, was sehr schade war, da andere Hotels in Heviz wesentlich wärmere Wassertemperaturen haben. Auch fand ich die Suppe sowohl mittags als auch zum Abendbuffet nicht essbar. Der Wasserkocher im Zimmer muss am Boden betrieben werden.

Die Verpflegung im Hotel war bis auf die Suppen sehr gut. Innen schön renoviertes Hotel, auch das Superior Zimmer lies fast nichts zu wünschen übrig.

Die Reise hat sich überhaupt nicht gelohnt, sehr enttäuschend

Pensionisten Hotel, Wellness und Massagen mittelmäßig, Speisen im Restaurant in Büfettform nicht genießbar. Wir mussten im Ort essen gehen. Frechheit.

Die Badelandschaft hat mir nicht so gut gefallen.

Die Badelandschaft hat mir nicht so gut gefallen. Es gab im Außenbereich auch kein Becken mit warmen (38 Grad)Thermalwasser. Das haben wir sehr vermisst.

Sowohl Frühstück als auch Abendessen sehr gute Qualität und...
    • Superior Familienzimmer mit Poolblick

Nicht so prickelnd fand ich das restlos alle Massagetermine ausgebucht waren. Wir hatten uns nach der Durchsicht der Unterlagen sehr auf eine gute Massage gefreut. Das Wasser im Aussenbereich war viel zu kalt.

Sowohl Frühstück als auch Abendessen sehr gute Qualität und sehr gute Auswahl

Das Essen war gut;

Im Bäderbereich mehr Massagedüsen, vorallem für soviele Besucher, es ist fast nicht möglich die Massagedüsen zu nützen, und dann gibt es dazwischen auch noch immer sehr lange Pausen.

Das Essen war gut;

Sehr gutes Essen und sehr gute Zimmerausstattung
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Der Saunabereich (textilfrei) ist zu klein, ein größerer Saunabereich mit Textilien ist vorhanden aber ist unhygienisch, da mit der verschwitzten Badekleidung ins Schwimmbad gegangen wird. Es sollte nur textilfrei und ohne Kinder sein.

Sehr gutes Essen und sehr gute Zimmerausstattung

Lauter Wellness bereich

Kinder in Ungarn hatten Ferien und waren alle im Inneren Bereich...taferl würde abgeklebt..für normal kein Zutritt für kinder

Das Hotel ist wunderschön

Für ein paar Tage ok - längere Urlaub Nok
    • Superior Familienzimmer mit Poolblick

Zusatzbett für Kinder = Ausklapp-Couch war eine Zumutung ! 2 x Mini-Fernseher kleiner geht nicht mehr :-( ; Öffnungszeiten für den Badebereich müssen früher beginnen und Abends länger sein, denn das ist der Hauptgrund warum wir dieses Hotel gebucht haben.

Super Frühstück und sehr,sehr gutes Abendessen :-); zentrale Lage;

Im Großen und Ganzen waren es erholsame Tage in einem schönen Hotel mit gutem Preis Leistungverhältn

Personal an der Rezeption war bei Fragen und Problemen nicht wirklich hilfsbereit mit einer Ausnahme.

Zimmer waren sehr sauber und angenehm groß!! Kellner an der Bar waren freundlich

Preis-Leistung war gut

Die Therme/ der Schwimmbereich hat schon sehr früh geschlossen und es gab kein warmes Becken, in dem man auch draußen schwimmen konnte nur ein Sportbecken mit ca 34 Grad Außerdem war das einzige Becken, das ein bisschen wärmer war, war ein Schwefelbad und hat sehr gestunken. Alles in allem, war es ganz ok, aber nicht zu empfehlen für Junge Leute!

Die Zimmer waren groß und die Betten bequem und das Behandlungsangebot war sehr umfangreich und günstig.

Das Hotel ist zu empfehlen, wenn es Zimmer mit Frühstück alleine auch geben würde.

Die angebotenen Speisen am Buffet waren zwar reichlich - die Qualität würde ich als "suboptimales" Hotel(Kantinen)-Massenessen bezeichnen. Die Dame an der Rezeption hatte es als "Internationales Speisenangebot" bezeichnet. Leider gibt es dieses Hotel nur mit Halbpension.

Schönes Zimmer und gute Infrastruktur im Hotel - Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Wir würden in diesem Hotel wieder Urlaub machen.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Essen war sehr lecker. Gute Lösung bei den Pools. Familienpool und Pool für Schwimmer extra. Bei schlechtem Wetter gab es einen Innenpool. Das Personal war stets freundlich und hat bei Fragen weitergeholfen.

ruhige Lage,super zum Relaxen und erholen auch für ein Kurzaufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Wie gesagt die Bettmatratzen sind Schon ein wenig durchgelesen.

Essen total lecker,Sehr gut und reichliches Angebot. Bettmatratzen könnte man einmal Austauschen. Pools innen aussen Top,Sehr sauber Ansonsten werden wir das Hotel Weiterempfehlen.

Sehr leckeres Essen, Animation für die Kinder den ganzen Tag...

Matratzen haben keinen Bezug oder Unterlagen, zwecks einpullern von Kindern,es wird nur das Bettlaken gewechselt,Matratze bleibt nass.

Sehr leckeres Essen, Animation für die Kinder den ganzen Tag,tolle Poolanlage.

Kinderhotel ? oder Wellness
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Für ein Wellness Hotel wo man sich eigentlich erholen möchte, kam es uns eher wie ein Kinderhotel vor. Demzufolge war es laut viel Unruhe im Speisesaal und am Pool, obwohl es einen Pool gab mit Ruhezonen, hörte mann das Geschrei und die Animationsmusik. Wenn ich das möchte gehe ich an den Ballermann. Aus diesem Grund war Preis Leistung viel zu hoch!!!.

Der Service und die Bedienung war sehr freundlich und gut, das Hotel mit den verschiedenen Angeboten ebenfalls. Eine schöne Bar mit viel Ambiente

Abend essen naja und Parkplatz kostet
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Uns wurde nicht mitgeteilt das der Parkplatz was kostet ! Vom Hotel könnte man nicht in die parkgarge Bzw war nichts angeschrieben ;) Das Abend essen war naja und wenig Auswahl Werde das nächste mal wieder ins Carbona fahren ! Fürs Service muss man auch extra bezahlen

Das Frühstück war sehr gut Das Bett bequem Die Pools sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Essen und Zimmer sehr gut, immer genügend freie Liegen im...
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Der winzige Fernseher. Keine freien Steckdosen für Handy Aufladen, was auch nur geht, wenn man im Zimmer ist.

Essen und Zimmer sehr gut, immer genügend freie Liegen im Innen u. Außenbereich.

Verwöhnurlaub. Erholung garantiert.

Die Unterkunft befindet sich in zentraler Lage und ist trotzdem angenehm ruhig. Frühstück und Abendessen war reichlich und köstlich. Angenehmer Wellnessbereich und sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Erholsam und für die kurze Zeit, war das Hotel und die Ausstattung passend.

Ich hätte mir mehr Düsen im Schwimmbad gewünscht und etwas längere Benützungszeiten. Es gab keinen reinen Nacktbereich in der Sauna , das war schade!

Das Frühstück war frisch und schmeckte sehr gut! Das Zimmer war klein aber sehr fein!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Familie mit Kleinkind (2 Jahre)

Matratze war komplett durchgelegen, auf der Ausziehcouch lag man besser, Öffnungszeiten der Badelandschaft war uns zu kurz, Kleinkind mit 2 Jahren war schnell langweilig, Orientierung im Hotel aufgrund des groben Lageplan nicht gut.

Personal war bemüht, beim Buffet war für jeden Geschmack etwas zu finden, Heilwasserbecken ist vorhanden. Beauty und Zahnarzt sind im Haus, ebenso ein großes Therapieangebot, es war aber unmöglich kurzfristig etwas zu buchen. Scheinbar eine beliebte Pensionistenhochburg.

zum 3. mal dort und mit Sicherheit nicht das letzte Mal
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Obstsalat aus der Dose ist nicht unsere Sache - hier ist Nachholbedarf angesagt; frisch wäre deutlich besser; das war im letzten Jahr aber leider auch schon so

glutenfreies Essen und Paleo waren vorhanden. superfreundliche Bedienung im Restaurant sehr gute Ärztin und die Anwendungen sind auch sehr gut und preiswert

Sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub in Heviz
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Möbel im Zimmer schon etwas verwohnt. Disco in der Nachbarschaft sehr laut.

Badelandschaft und Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich. Essen abwechslungsreich und sehr gut. Vielfältige Sportmöglichkeiten und Unterhaltungsprogramm im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr entspannter Wellnessurlaub! Gratulation dem Personal und dem Hotel! Wir kommen wieder!

Jammern auf hohem Niveau: Salat oft mit dunklen Stellen / Rändern, relativ kühle Zimmer ( - nur nachts wurde der Heizkörper richtig warm), nur eine Mittagssuppe zur Auswahl (täglich zumindest eine klare und eine cremige Suppe wäre besser gewesen), einige wenige Auto parkten im Zufahrtsbereich und blockierten die problemlose Zu,- und Abfahrt über den Wendekreis

Gutes Essen, schön große Zimmer, nicht billig, doch gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner Wellnessbereich, fast immer sehr nettes Personal, schönes Hotel

Sehr freundliches Personal,

Die Reinigung der Zimmer: im Zimmer wurde nie Staubgesaugt, nur am Gang. Die Betten wurden nicht schön gemacht. Überall Fallten und Zerknüllt. Schade ansonsten sehr sauberes und gepflegtes Hotel

Sehr freundliches Personal, sehr gute und reichliche auswahl an Speisen Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gut für eine Woche Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Wenn man Massagen buchen möchte und am Servicepunkt Auskünfte wünscht, werden nur schnell die Massagen eingebucht-ohne Rückfrage zwecks Termin bzw. Beratung wird vergessen. Mehrmalige Nachfrage nötig!

Die gebuchte Halbpension war der Knaller! Alles frisch,sehr gut sortiert - für jeden Geschmack was dabei. Gute Wellnessangebote. Große Thermalpools, verschiedene Saunen.

Sehr gutes Buffet bei allen Mahlzeiten.

Ein Koch/Kellner bei der Essenausgabe war relativ präpotent. Wenn man schon sich "nobel" präsentieren möchte und auf die Ausgabe des Buffetessen beharrt, sollte man schon sich schon an seinem Arbeitsplatz aufhalten und nicht in einem Eck herumlungern. Betraf aber wirklich nur einen Herren, der übrige Mannschaft war sehr bemüht und top.

Sehr gutes Buffet bei allen Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Insgesamt sehr schön, tolles Essen, freundliche Kellner

Kein Ruheraum im Bad, im Saunabereich nur einige wenige Sitze und kein Aussenbereich. Freundlichkeit an der Rezeption könnte besser sein

Essen war top, Zimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

viel zu kalter Aussenpool, Parkplazu extra zu bezahlen

freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, große moderne Zimmer, großer Spabereich, gutes und schnelles WLAN, Abendunterhaltung, gutes Preis-Leustungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Es war sehr laut im Badebereich
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Es war sehr laut im Badebereich Alle gekennzeichneten Verbote (Ballspielen, Schwimmreifen, vom Beckenrand springen) wurden von den sehr vielen Kindern aber auch von Erwaschsenen ignoriert.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Ein gelungenes wohlfühl Wochenende

Am Frühstückstisch war wirklich alles da, frisch und sehr lecker . Abendessen sehr gut Zimmer sind zwar schon etwas abgewohnt, aber wirklich sauber. Wir fahren da sicher wieder hin. Parkgaragen - Platz ist für ein paar Euro pro Tag auch zu haben.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Kurztrip in Heviz

Leider hat der Wellnessbereich bzw. die Sauna nicht unseren Erwartungen entsprochen. Schon in die Jahre gekommen, vor allem der Saunabereich ist sehr klein.

Essen war sehr gut, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen. Große Auswahl an Speisen und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hervorheben möchte ich die selbstgemachte Powidl Marmelade – die beste die ich bis jetzt gegessen habe. Große Auswahl an guten Weinen zu sehr moderaten Preisen. Zimmer war groß, ruhig und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Sehr große Betten mit guten und bequemen Matratzen. Großes modernes Badezimmer mit Dusche. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr netter und entspannter Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Vor allem am Abend zu wenige ortsübliche, ungarische Speisen, Saunabereich ohne Kaltwasserbecken

Schöne, geräumige Zimmer, sehr netter Badebereich mit Außenpool und Heilbecken, ruhige, zentrumsnahe Lage und befindet sich auch nahe am Thermalsee

Nähe Thermalsee Heviz!

Keine Umkleidekabinen im Spabereich, kein praktischer Außenbereich bei Sauna

Super Hotel, super Buffet. Vegetarisch Essen möglich, vegan eher nicht aber Sojamilch auf Nachfrage. Allgemein empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Super Urlaub bis zum nächsten Jahr
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

wie beim ersten Mal im Frühjahr - alles gut. Betten sind sehr bequem - allerdings 2 Einzelbetten - nur zusammengeschoben!!! Glutenfreies Essen war wie beim ersten Mal gut.

Ein Familienhotel

Erholungsuchenden Erwachsenen, die ohne Kinder reisen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Es gibt für diese Gruppe KEINE Ruhezonen zum entspannen. Es kommen sehr viele Familien mit kleinen Kindern. So schön dieses Hotel auch ist, erholt habe ich mich in diesem Wellness Hotel leider nicht.

Ein freundliches Personal, gute Küche, Sauberkeit. Ein schönes, modernes Hotel.

a.)

das sind an sich nur Kleinigkeiten: a.) Frisch gepresste Fruchtsäfte zum Frühstück b.) die zwei Einzelbetten, die ein Doppelbett bilden, bewegen sich oft auseinander und bilden somit einen Spalt in der Mitte. Sofern die zwei Betten miteinander verbunden werden bzw mit rutschfesten Material an den Bettbeinen ausgestattet werden, wäre dieses Thema leicht erledigt.

a.) Personal war sehr freundlich und professionell b.) Abendessen war exquisit c.) sehr saubere Anlage inkl. Zimmer d.) perfekte Lage e.) nach vielen Spaziergängen durch Heviz scheint dieses Hotel mit Abstand das Beste im Ort zu sein f.) Zusammenfassung: sehr empfehlenswert

Komfortabler Wohlfühl- und Genussurlaub an perfekter Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Die Massage im "Vitalium Beauty" war eine schmerzhafte Zwickerei. Die Dame hatte bestimmt keinerlei Ausbildung hierfür. Das Aussenbecken war trotz warmem Wetter (24°C) schon geschlossen. Heilwasserbecken wurde leider schon um 18.30 Uhr geschlossen, obwohl Rest der Badelandschaft bis 20 Uhr offen.

Geräumiges Zimmer, prima Betten, geräumige Duschkabine. Mal kam von irgendwoher Wasser auf dem Badezimmerboden, wurde aber am selben Tag vollständig behoben. Essen am Buffet fabelhaft, freundliche deutsch sprechende Kellner, die sich unsere Getränkevorlieben merkten (grosse Weinkarte). Kosmetikbehandlung im "Vitalium Beauty" war prima, die Befeuchtung der trockenen Gesichtshaut nachhaltig (nun schon über eine Woche). Herrlich das warme Heilwasser. Nur ein paar Schritte zu vielen Einkaufsmöglichkeiten (Boutiquen, Souvenirs) und zum Thermalteich von Héviz.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Die angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schönes, großes Zimmer.

Schönes, großes Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche genial !!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super sauber, nettes Personal, tolle Pools.
    • Superior Familienzimmer mit Poolblick

Leider war im Familienzimmer nur 1 kleiner Fernseher und sehr schlechtes Wlan-Netz.

Super sauber, nettes Personal, tolle Pools.

alles war Klasse

mir hat alles gefallen

ja

Relaxtime

Alles sehr sauber. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Gute Erholung war möglich 😊. Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

Personal sehr freundlich, aufmerksam, und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich, aufmerksam, und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen war sehr gut .

Das Frühstück war sehr gut, das Bett war nicht bequem.

Unter einer TV-Anlage haben wir uns etwas Anderes vorgestellt und keinen Monitor.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett war nicht bequem.

Einfach alles

Es wurden keine Badeschlapfen zur Verfügung gestellt

Essen leider nicht unser Geschmack- sonst alles perfekt 👍

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Buffet war schon besser

Keine Termine für Kosmetik oder anderen Dienstleistungen.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Personal sehr unfreundlich speziell die bademeister.

Die Hälfte der Pools war nicht in Betrieb,oder viel zu kalt.

Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
    • Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Leider hat es mit einem Pediküre-Termin innerhalb unseres Aufenthalts nicht geklappt. Sollte man schon vor Anreise buchen?

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein herrlicher erholsamer Kurzurlaub, fantastisches Essen als auch Ruhe und Entspannung

Es war alles einfach perfect

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gutes Hotel, sehr schöne Atmosphäre.

Gutes Hotel, sehr schöne Atmosphäre. Das Essen ist perfekt, die Vielfalt ist eine Sensation. Immer wieder eine reise wert...

Hat gepasst

Fernseher für Zimmergrösse zu klein!

Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Angbot im Wellnessbereich wie Massagen und Kosmetik

Alles Bestens

Das Angbot im Wellnessbereich wie Massagen und Kosmetik

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Preis-Leistungsverhältnis passt,

Preis-Leistungsverhältnis passt, freundliches Personal, reichhaltiges Essen Zimmer sauber

Super erholsam.

Gym ist eine Spur zu klein.

Alles. Es war perfekt.

Sauberkeit.

Öffnungszeiten Hotelbar...erst um 11 Uhr

Sauberkeit...Personal

Ganz angenehm.

Wellnessanlage und Essen gibts wo anders besser.

Massagen und Wellnessbehandlungen sehr gut

Lauter Urlaub

Es waren leider Ferien in Ungarn ....

Es ist ein super schönes Hotel.

Es war ca. der 7. Aufenthalt. Wir fühlen uns in Heviz bezw. im Europa fit recht wohl.

Ein gutes Frühstück und genug Auswahl. Die Betten waren bequem. Das Abendessen bietet ebenfalls gutes und reichliches Essen.

Ansonsten war Alles in Bester Ordnung ; wie immmer !!!

Das Rauchverbot im Freien ! Auch im Garten vom Kaffeehaus ! Und die Unmögliche Lage und Ungemütlichkeit der Raucherzone !!!

alles bestens !