Bewertungen für Expo Congress Hotel 4 Sterne

1101 Budapest, Expo tér 2 - Albertirsai ut 10., Ungarn

Nr. 163 von 344 Hotels in Budapest

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

- das Hotel ist ziemlich abgelegen - das gerufene Taxi hat extra Umwege gemacht --> Empfehlung benutzen sie Fö Taxi

- Zimmer im 8.Stock (toller Ausblick) - sauberes Zimmer - angenehmes Schlafen durch gute Matratzen - freundliches Personal - Frühstück war im großen und ganzen gut (Saft ist zu sehr verdünnt) - Zimmerservice ordentlich

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Autoalarm oder sonst eine akustische Einbruchsicherung ertönte die ganze Nacht in Viertelstundentakt. Obwohl das Zimmer im 7. Stock liegt empfand ich es als stark störend. Das Personal wusste davon aber konnte angeblich nichts machen. Meine Reklamation per Email wurde nicht beantwortet.

Easy Parking, Zimmer und Nasszelle OK.

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Lärmkulisse. Der schlechte technische Zustand (Beleuchtung, Minibar, heißer, schwer manipulierbarer Fön). Der ungepflegte Parkplatz (Schotter, herumliegender Müll). Schwerfälliges Personal (langsam, unzuverlässig, reagiert erst auf wiederholte Beschwerden).

Das Zimmer war groß genug und hatte einen Schrank (heute nicht selbstverständlich). Der Internetzugang war gut und schnell, ebenso der Aufzug. Die Sauberkeit war ok.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage. Bis in die Stadt dauert es 30 Minuten (10min zur Metro laufen), dann 15-20min mit der Metro. Oder eben mit dem Taxi (ca. 10€ pro Strecke).

Es war alles super. Das Personal war sehr freundlich!!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Beschränkte Parkmöglichkeit während der Messen.

schneller unkomplizierter check In. Sehr freundliches personal. Gutes Frühstück, Essen im Restaurant ist gut und auch preislich angepasst. Komfortable Zimmer, sehr gute Betten. Kein Hotellärm, ruhige Zimmer.

Dusche - nur heißes Wasser, somit fast unmöglich zu duschen. Entfernung zum Stadtzentrum.

Sehr sauber und modern gehaltenes Hotel. Personal sehr hilfsbereit und engegenkommend!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wussten, dass das Hotel am Stadtrand liegt, man braucht unbedingt ein Auto, die Umgebung ist nicht die Sicherste.

Sehr nettes Personal, Preis-Leistung ist toll. Komfortables Zimmer, gutes Bett.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Man sollte berücksichtigen, dass das Hotel außerhalb des Zentrums liegt und die nächste Metro Station ca. 10-15 min. zu Fuss entfernt ist. Die Zimmerbeleuchtung war etwas spärlich, sodass es trotz zwei Nachttischlampen und einer Stehlampe recht dunkel in dem Zimmer war.

Der Service war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, sodass wir das Essen nicht bewerten können.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Weit weg vom Zentrum, Bei Messen kommt man vom Hotel her fast nicht weg, alles staut sich am Abend in Richtung Stadtmitte.

Wir hatten das Hotel speziell ausgewählt da auf dem Expo-Gelände unser Sportevent stattfand. Die Nähe zum Austragungsort war hier entscheidend. Das Hotel hat uns wirklich sehr überrascht. Die Zimmer waren sehr modern ausgestattet, die Betten waren sehr bequem, Geräusche von aussen waren überhaupt nicht wahrzunehmen. Wir konnten ganz entspannt den Turniertag in Angriff nehmen. Für mich überraschend gut ist das Restaurant des Hauses. Steak mit Gänseleberpastete (Budapest Style) kann ich nur empfehlen. Das Frühstückbüffett war sehr reichhaltig. Toll auch die Sky Bar und das Gym. Für unsere Zwecke war es genau das Richtige. Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend für ein 4-Sterne Hotel!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super und man hatte sehr viel Auswahl. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer bemüht egal ob an der Rezeption, in der Skybar oder beim Frühstück in der Lobby.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Fitnessraum ungepflegt, z.Teil Geräte defekt, Sauna, Dampfbad Whirlpool sehr ungepflegt Auch Sauberkeit insgesamt mäßig Sky Bar hat Sonntag und Montag zu abends nach 22 Uhr keine Alternativen im Umkreis

Frühstück reichhaltig.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

War mein xy Aufenthalt im Expo... Also ich kenne das Hotel schon ziemlich gut und dieses mal, war es wahrscheinlich mein letzter Aufenthalt dort. Grund? Kunde hat mir den Termin abgesagt und ich wollte die Dienstreise früher abbrechen. Da ich das Hotel schon vorab reserviert und dadurch die Frist zur Stornierung überschritten habe, wohlte mir das Hotel nicht entgegenkommen. Da ich den gleichen Vorfall (also dass der Kunde im letzten Moment absagt) schon ein Paar mal in anderen Ländern hatte und mir die Hotels problemlos entgegengekommen sind, werde ich mich in der Zukunft nach flexibleren Optionen in der Region umschauen...

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war nicht ideal für eine Städtereise, um das Hotel herum ist nichts, keine Restaurants, Shops etc.

Schönes Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück und toller Ausblick von der Sky-Bar.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Durch viele mit Bus angereiste Kurzurlauber war morgens viel Hektik am Frühstücksbuffet Entfernung zur Ubahn (1,4 km)

Sehr gutes Frühstück Die Lage des Hotels ist ideal gewesen, da wir mit Hund unterwegs waren.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Lage ist nicht die beste. Wenn man mit dem Auto anreist ist es ok in der Nähe gibt es eine U-Bahn Station mir P+R .

Frühstück Kostenloser Parkplatz WLAN

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück schmeckte nicht gut. Putzfrau hat nie Staubgesaugt und es wurde nie durchgewischt.

Das Zimmer war insgesamt sehr schön. Die Lage war gut da man in 10 Minuten mit dem Auto in der Stadtmitte ist. Sehr ruhig. Personal gut.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zum nächsten Bahnhof oder Metro 20 min Fusslauf. Rezeption spricht kein Deutsch.

Fabelhaftes Frühstück, Wellnessbereich in der 12. Etage, ist zwar sehr klein, besteht aus Wirlpool, Dampfbad und einer Sauna. Hatten Glück waren abend nur zuzweit, bei mehr Personen (Fremde) wird es eng bzw. unagenehm auf einander zu hocken.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist top, sehr ruhig Nachts, hier und da mal eine Renovierung nötig, aber im Ganzen gehts. Frühstück ist alles frisch, aber jeden Tag das Gleiche, etwas Abwechslung wäre schön.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wellnessbereich gehört mehr gepflegt und gereinigt schade eigentlich weil das restliche Hotel wirklich schön und sehr sauber ist

Zimmer sehr schön und sauber

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück (Preis / Leistung entsprechend) normal.

Hotel liegt außerhalb vom Zentrum. Die U-Bahn Station (Linie 2) liegt 10 Minuten zu Fuß entfernt (5 Sationen bis Zentrum). PKW-Parkplatz vor dem Hotel vorhanden, kostenlos. Zimmer war vor 14.00 Uhr verfügbar. Gutes Preis / Leistung Verhältnis. Empfehlung: Ja.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Karte vom Room-Service war nicht aktuell (Menü und Preise): Musste also was anderes bestellen (was man mir sehr nett am Service-Telefon gesagt hat), und, wichtiger, sollte dann mehr zahlen als geplant... Schade, auch wenn die Bedienung es Nachhinein sehr nett erklärt hat.

Sehr nettes Personal ! Sehr sauber, modern und Gemütlich. Mein Zimmer war genauso wie auf den Bildern. Gutes Konzept mit einem Handy, das zur Verfügung steht für Anrufe und als Stadtführer. Coole Bar mit Panoramasicht auf Budapest.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Chemischer Geruch im Zimmer. Teppich im Zimmer schmutzig. Es wurde immer für die Sky Bar geworben, auf die ich mich sehr freute! Leider war diese während des gesamten(!) Aufenthaltes geschlossen!

Das Frühstück war gut, es war von allem etwas dabei. Parkplätze sind genügend vorhanden.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Spa-Bereich waren keine Handtücher vorhenden. Keine Gäste-Schlapfen in den Zimmern, Jacuzzi war kalt, Dampfbad war kalt, in der Sauna hatte der Hozaufgußeimer ein Loch, sodass kein bzw. nur geringe Menge an Wasser in die ASaunakbine mitgenommen werden konnte, zu wenige Liegestühle!

Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche, kostenloser Parkplatz direkt vor der Türe. Ergibiges Frühstück. Selbst zu Stoßzeiten ist das Restaurant/Frühstücksraum nicht überfüllt. Kann man weiterempfehlen!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz Fläche etwas beschädigt und die Zufahrt ist zu hoch.

Frühstück war super, spa bereich war zwar nicht so groß aber super. WLAN außergewöhnlich stark. Und einfach zum einloggen.

Frühstück - anstehen und Auswahl wie in Jugendherberge

Hallo - hab für 2 Nächte 189,55 EURO bezahlt!!! Frühstück - katastrophal - anstehen, für 4 Sterne miserabel - Obst aus Dose, Eier kalt, Wurst aus Discounter, Personal überfordert, da Busse voller asiatischer Touristen das Hotel überschwemmten !! War schon in vielen anderen Hotels , aber dieses 4 Sterne hatte Scharm einer Jugendherberge !!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wie schon bei unserem letzten Aufenthalt erwähnt würde ich mir zum Frühstück frischeres Gebäck wünschen!

Es hat ein Handy im Zimmer gegeben mit dem man kostenlos telefonieren konnten und das gleichzeitig für unterwegs als Reiseführer diente. Internetzugang war über dieses "Leihhandy ebenfalls kostenlos! Das Personal, insbesondere in der Skybar von der man einen wunderschönen Ausblick hat, war super freundlich!!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zimmer-Service lässt zu wünschen übrig, auf dem Nachttisch waren klebrige Flecken und die Beten wurden sehr nachlässig gemacht. Das Zimmer war viel zu warm und die Klimaanlage funktionierte nicht.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist gut und die Zimmer sind relativ groß.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmertemperatur von +29°C im Oktober. Die Klimaanlagen wurden schon ausgeschaltet oder haben nicht funktioniert, bei anderen Zimmer war es auch das gleiche Problem.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

1. Eine der 2 Betten (die Bettwäschwe) wurde nach dem Vorgänger nicht gewechselt!! Sie roch nach fremden, billigem "Parfume" und war nicht glatt-frisch. Nach Beanstandung um Mitternacht wurde Sie uns dann kommentarlos gewechselt! Das erlebnis war für uns einmalig und abstoßend. Der vorfall ist bei solchen Hotel-Kat. kaum zu erleben aber hier war die Sache unerträglich evident. 2. Dass Frühstück war qualitätsmäßig bescheiden aber OK(?) außer dem außerordentlich schlechtem Kaffee (samt Kaffee-Maschinen). 3. Die Aufzüge sind klein, ramponiert und nicht sauber 4. Keine Umgangssprache-Deutsch beim Personal (ist eigentlich nur bedingt relevant!)

Alles was mit "gut" gekennzeichnet wurde.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Gäste (nicht Europäer) mit Tischmanieren wie die Schw., schmatzend und rülpsend habe sie die Speisen reingeschoben teilweise mit Hände.

Lage o.k. sehr einfach zu finden. Personal sehr freundlich. Frühstück ist sehr gut. Zimmer und Bad waren Sauber.

mehr Auswahl am frühstücksbuffet bez. mehr Ordnung am buffet kellner sind nur wenig aufmerksam lange Wartezeiten bis man bedient wird

war ganz gut für die menge der gäste

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel lag etwas abseits, war aber gut mit Bus und Metro zu erreichen. Die Wochenkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel war günstig und so konnten wir quer durch Budapest fahren. Das Personal war sehr freundlich und half auch bei Anfragen weiter. Sehr schade war, dass man die Terrasse nicht richtig nutzen konnte und die Sky-Bar geschlossen war. Alles in allem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Auswahl des Frühstücksbuffett sehr eingeschränkt,Kaffee wässrig. Duschkabine schimmlig,Abfluss verstopft. Dreck an den Wänden. Gardinen hingen nur noch zur Hälfte in der Halterung.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Um dem Hotel sah es sehr trostlos aus. Es wirkte alles so verlassen in der Umgebung. Es war auch ziemlich weit weg vom Zentrum ( langer Fußweg und dann mit der Metro ins Zentrum. Nach 23 Uhr wird's dann schwierig, Metro fährt nicht mehr zurück).

Sehr netter Empfang durch das Personal. Auch das Hotel wirkte von außen wie innen sehr sauber. Das Zimmer war groß, sauber und ließ keine Wünsche offen.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir freuten uns auf einen Absacker in der Lounge im obersten Stockwerk, auch wegen der Aussicht, doch leider wird im Sommer da nicht bedient.....es war geschlossen und wurde auf die Aussenterrasse verwiesen..... Leider wurde auch da nicht bedient ...und das an einem schönen lauen Samstagabend 21 Uhr. Fanden wir merkwürdig....

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Sauberes geräumiges Zimmer , großes Bett, sauberes Bad. das Frühstück war abwechslungsreich und ansprechend.....Außer der Kaffee hat noch viel Luft nach oben. Unser Fahrräder die wir mit hatten , konnten wir problemlos unterstellen. Auch hier kam uns das Personal an der Rezeption sehr entgegen.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksbereich sah auf dem Boden aus, als hätte eine Kindergartengruppe dort gegessen (Brösel, Flecken, ...) und der Kaffee aus dem Automaten hat scheußlich geschmeckt und war augenscheinlich & geschmacklich aus löslichem Pulver. Schade auch, dass Leuten, die gegen 9:45 Uhr erst kamen, regelrecht das Büfet vor den Augen weggeräumt wurde. Die tolle Sky-Bar (17-24 Uhr) im 12. Stock hat im Sommer geschlossen und verweist auf das Restaurant im EG, aber um 23 Uhr ist dort Schluss. (Wir kamen vom Konzert, wollten gerne noch was trinken und wurden "aufs Zimmer geschickt". ;-) Dort gab es dann überteuerte Mini-Bar. Rund um das Hotel ist alles sehr ungepflegt und es liegen viele Glasscherben auf dem Weg richtung Stadt (Hier gab es wohl mal eine Straßenbahnstation, die jetzt langsam der Wildnis überlassen wird und keiner kümmert sich um die Pflege der Ausssenanlagen).

Das Zimmer war gut geschnitten und eigentlich gemütlich, nur der Teppich war fleckig. Das Bad war etwas klein, aber mit begehbarer Dusche und sauber. (Leider ist die Duschabtrennung etwas kurz und das Bad "schwimmt" etwas nach dem Duschen.) WLAN funktionierte prima und Parken kann man kostenfrei direkt vor der Tür. Die Frühstücksauswahl war vielseitig. (der Kaffee leider schlecht / siehe Negatives) Der Weg zu den öffentlichen Bahnen ist ca. 10 Min., das Taxi zur Groupama-Arena kostet z.B. ca. 8€. Daher liegt das Hotel gut für Veranstaltungen in der Papp László Budapest Sportaréna oder Groupama Arena.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksgebäck wirkte nicht unbedingt frisch im Vergleich mit anderen Hotels.

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer (Standard) haben eine angenehme Größe mit einem schönen Badezimmer. Das Essen im Restaurant war sehr gut und speziell die Mitarbeiter in diesem bereich sehr nett. Das Frühstück war ebenfalls ausreichend. Es gibt auch einen kleinen Spa-Bereich und einen kleinen Fitnessraum mit schöner Aussicht.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten insgesamt 3 nächte und bekamen ein kleines shower/duschgel für 2 personen sauna war wegen techn. probleme geschlossen und dampfbad konnte nicht benutzt werden, weil der dampf viel zu heiss und intensiv eingestellt wurde - kaffee nicht genießbar, deshalb sollte man sich espresso oder capuccino kaufen, was bei einem 4stern hotel nicht sein sollte.

die aussicht auf budapest und die nutzung des whirlpools

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr arm. Das Zimmer war sehr klein und nicht sauber. Die Möbel im Zimmer waren beschädigt. Es gab keine richtige Verbindung mit den Öffis bis zum Stadtzentrum. Einfach schrecklich.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksbereich war groß man konnte nur ca 1/3 nutzen, es war so voll dass die Leute mit mehreren Pärchen an einem Tisch saßen, wir setzten uns neben die Fenster auf die andere Hälfte, es kamen Kellner schnappten sich unsere Teller und verwiesen uns in einem unfreundlichen Ton auf die überfüllte Seite. Das ganze Hotel, die Putzfrauen, die Rezeption und die Hotelleitung können sich noch so bemühen, wenn die Kellner schlecht sind, bleibt der Nachgeschmack bitter. Wir würden uns wahrscheinlich bei der nächsten Durchreise deswegen bei einem anderen Hotel in Budapest niederlassen.

Das Zimmer ist in einem Hochhaus, man hat einen super Ausblick, gut um 1 Nacht auf der Durchreise mit dem Auto zu verbringen, zu Fuß zu weit vom Zentrum

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte leider die Distanz zum Zentrum übersehen. Ideal, wenn man Messebesucher oder Teilnehmer ist. Wenn man sich die Stadt ansehen will gibt es sicher besser gelegene Unterkünfte. In direkter Umgebung gibt es keine Lokale.

Ein toller Ausblick vom Dachgeschoß aus.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad sauber. 12 Etage Bar angenehm,panoramablick :)).Fruestueck reichlich. Kaffee loeslich aus dem Automat,aber geschmack besser als in manchen anderen 4* Hotels.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit des Teppichboden lässt zu wünschen übrig, Geräte im Fitnessstudio teilweise defekt, Fitnessstudio nicht sauber, Kellner in der Skybar unfreundlich.

Frühstück war in Ordnung, Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerservice nicht gründlich genug: Pflegeprodukte nicht nachgelegt. Staubsaugen sollte täglich stattfinden. Mobiliar und Teppich abgewohnt.

Ideale Lage zum Expo-Gelände. Rezeptions- und Frühstückspersonal ist freundlich und aufmerksam.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Laute Lüftungsanlage Zimmer war zum Nachbarraum nur durch eine versperrte Tür getrennt und entsprechend hellhörig.

Unmittelbar neben dem Messegelände gelegen. Umfangreiches Früstücksbuffet.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr hart. Bei einem längeren Aufenthalt gibt das sicher Rückenprobleme. Das Frühstück ist ausreichend, könnte aber etwas vielseitiger sein. Das Hotel liegt ein wenig abseits.

Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Einzig die Lage könnte für manche vl nicht optimal sein. Ansonsten aber absolut nichts zu bemängeln!

Super Hotel. Sehr sauber, relativ Neuwertig noch, super Bad. WLan war sehr gut. Regelmäßig hier zu Gast!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nichts besonderes, sicher nicht 4 Stern Hotel mässig. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war schlecht, weil wir dort während der Hundeausstellung gewohnt haben und es wurde gar nicht nach den Hunden im Lift, Gängen und Emfangshalle geputzt, überall war Schmutz, Hundehaare, manchmal auch Exkrementen. Das Hotel verlangt 10 € pro Hund und Nacht, deshalb sollten sie auch nach den Hunden putzen. Viele Hundebesitzer sollten sich auch schämmen, aber das Hotel sollte troztdem sauber sein. Die Zimmer wurden auch nicht richtig geputzt (schmutzige Gläser, die Betten nicht richtig gemacht. Das schlimmste war aber, dass das Hotel auf meiner Kreditkarte 300 € blockiert hat, dann wurde die Zahlung von 259 € durgeführt und von der Blokation wurde nur 41 € zurückgegeben. Aber die Blokation von 259 € ist auf meinem Konto geblieben auch nacht der Bezahlung von 259 €. D.h. ich hatte zweimal 259 € auf meinem Konto blockiert !!! Musste das mit meiner Bank lösen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert, ich habe ein anderes Zimmer in besser Kategorie für den gleichen Preis bekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Bettdecke, Kissen aus Polyester. Sehr hellhörig, schlecht isolierte Zimmer (ich habe auf jeden Fall die Leute auf dem Korridor und im Nachbarzimmer extrem deutlich gehört, was sehr störend war)

Für ungarische Verhältnisse ziemlich modernes Hotel. Bad sehr gut, die Betten sind bequem, zwar leider Bettware aus Plastik, man schwitzt dementsprechend sehr in der Nacht... Das Frühstücksbüffet ist sehr beeindruckend und frisch. Riesigen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist nahe der Messe, aber etwas weit außerhalb des Zentrums.

Das Frühstück war gut. Beeindruckende Aussicht, wenn man ein Zimmer in einem der hohen Stockwerke hat. Es gibt auch eine Bar im obersten Stockwerk mit fantastischem Blick. Bei rechtzeitiger Buchung günstige Preise.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist weit weg vom Stadtzentrum und öffentlich nur sehr schlecht erreichbar. Das TV Programm beschränkte sich auf 10 Sender, wobei die Hälfte davon ungarisch waren. Das Frühstück war ok, wobei es für ein 4-Sterne-Hotel deutlich besser hätte sein können.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Es wird kein deutsch gesprochen und auch sich nicht bemüht mit Google übersetzen wie in andere Hotels.SPA-nur eine Sauna hat funkzioniert und kleine whirlpool.Bei Früstück muss man immer schlange stehen weil nur eine Kaffemaschine da ist und viel Leute.Es ist zum Zentrum sehr weit und im Hotel nicks zu unternehmen.Das Bett war für mich zu hart.Ich war sehr enttäuscht.

Das Zimmer ist ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Etwas abgelegen- relativ weiter Fußweg zur nächsten U- Bahn- Station.

Sehr gutes Frühstück. Ordentliche und angenehme Zimmer. Gutes Bett. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel, freies Internet im ganzen Haus. Toller Ausblick und angenehmes Ambiente in der Sky-Bar.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war 17.5grad kalt als wir eintraten. Es wurde einfach nicht warm egal wie man an dem Thermostat rumspielte und egal wie oft das Personal vorbeikam, daran was nachstellte und sagte es würde nun besser werden. Mit einem Baby ist das Horror. Der Fussboden ist eiskalt. Hausschuhe mitnehmen. Nur 1! deutschsprachiger Sender!? 4Sterne Hotel und AUT als Nachbarland!!? Geht gar nicht.

Das Internet war schnell. Die Zimmer sind modern eingerichtet(trifft meinen Geschmack) Das Personal war ausserordentlich aufmerksam, zuvorkommend. Spitzen Service!! Grosser kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist für die Anzahl der Gäste manchmal in Bezug Nachschub etwas zu langsam. Jeder mag Rührei. Der Spa Bereich Sauna und Pool ist klein und sollte reservierbar sein.

Parkplatz vor der Tür,Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, Hotelzimmer im 11.OG, Aussicht in der Barlounge

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bar hatte keine Kakao für meine Tochter. Der Kaffee beim Frühstück und auch der Kakao waren ungenießbar (vielleicht war auch die Maschine kaputt).

Schöner hoher Turm mit toller Panorama Bar im 12. Stock. Schöne Zimmer in luftiger Höhe bis zum 11. Stock.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas außerhalb des Stadtzentrums. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln benötigt man min. 20 Minuten zum Zentrum. Vor dem Hotel fährt zwar ein Bus, aber dieser ist auch mal ausgefallen. Die Sportgeräte im GYM sind etwas älter und müssen dringend mal repariert werden. Dort darf man wirklich keine hohen Ansprüche haben.

Das Hotel ist sauber und sehr komfortabel. Es gibt einen Geldautomaten vor dem Hotel. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Bei gutem Wetter hat man in der Skybar eine fantastische Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

frühstück ein Problem: nur asiatische gruppen. Wenn man etwas nachholen ging, war schon wieder abgeräumt, obwohl man beim essen war.

Einrichtung, gratisparkplatz, wlan sehr gut.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist eine Katastrophe und dass nicht storniert werden könnte eine Woche vorher, finde ich unseriös... das muss bei jedem Tarif gehen.... ich war sehr verärgert... nie wieder da und garantiert keine Empfehlung

Das Personal war bemüht aber wusste nicht mal genau wie weit es wirklich von der u Bahn zu laufen war... 1,6 km! Das ist nicht in 10-15 Minuten zu gehen mit einemm89 jährigen mann

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es genau 1 Kaffeeautomaten. Bei der Größe des Hotels vollkommen unzureichend. Die Lage ist weit außerhalb. Die Bahnhaltestelle ist schon ein ganzes Stück weg, bei Dunkelheit und Regen ist die Laufstrecke nicht besonders zu empfehlen. Entsprechend ist man aufs Taxi angewiesen.

Für eine Zwischenübernachtung vollkommen ok. Kostenfreier Parkplatz, dass ist in Budapest viel wert! Allerdings zahlt man das gesparte Geld dann beim Taxi.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

abgenutzt. Am Anreistag Haare im Badezimmer auf dem klodeckel war nicht so toll. Bett war hart nicht so bequem. Whirlpool konnte man nicht einschalten sehr kaltes wasser da die Temperatur festgelegt war mit 29 grad nicht so toll. Gruppen voll im frühstücksraum sehr laut man konnte nicht in ruhe das Frühstück geniessen. Gedränge beim Buffet.

Frühstück war ok. Personal freundlich und zuvorkommend.

Unfähiges Personal. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das die Zimmer nicht verfügbar sind. Es wurde ein alternativ Hotel gebucht, war auch besser wie das Expo. Vermutlich überbucht, bei unserer Ankunft standen 4 Reisebusse auf dem Parkplatz. Hieß für uns Freitag Abend ins alternativ Hotel, Samstag morgen, Zimmer erst ab 14 Uhr frei, wieder ins Expo zurück. Kommt beim Wochenende tripp gut an. Dann wurde Bezahlung vor Ort gebucht, Expo Bucht 1 Woche vor Ankunft von der Kreditkarte schon vorab. Nie wieder!

Es war ruhig gelegen

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Bisschen in die Jahre gekommen, paar kleinigkeiten aber nicht schlimm. Bis zum Frühstück waren wir froh dieses Hotel gefunden zu haben. Beim Frühstück habe ich gesagt - nie wieder!!!! Wir sind ganz in der Früh - 7 Uhr - zum frühstücken gegangen. Frühstückraum war voll mit Chinesen. Wir konnten nur an der Theke uns hinsetzen. üBerall nur Gedränge, laut. Wir haben gefragt ob das jeden Tag so ist, wurde mit ja beantwortet. Bei eine Hotelbesuch freue ich mich immer aufs Frühstück, weil ich es geniessen möchte. Hier kann man kein Frühstück geniessen.

Das Hotel an sich hat uns gefallen. Grosse Zimmer und Bad. Am 12.Stock Fitness und ein Bar. Man kann leider schlecht den Ausblick von der Bar aus geniessen, weil die Fensterscheiben sehr schmutzig sind :-( Wir haben das Hotel wegen eine Konzertbesuch in der Sportarena gebucht, es war in der nähe, daher der Lage für uns optimal. An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr nett und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Eiskasten kühlte nicht, sondern zeigte nur Licht beim Öffnen. Das Personal an der Rezeption kann kein Deutsch. Mit Englisch kommt man aber zurecht, obwohl auch das nicht gut gesprochen wird.

Sehr gut gelegenes Hotel. Zurecht 4 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr hart; meinem Rücken habe ich keinen Gefallen getan!! Das Servicepersonal beim Frühstück ist etwas übermotiviert; der letzte Bissen war noch im Mund, schon war der Teller weg! Nicht gefallen hat mir, dass niemand im Hotel Deutsch spricht, obwohl sehr viele deutsche Gäste im Hotel waren!

Das Frühstück war gut, es wurde bis zum Schluß immer wieder aufgefüllt. Der Kaffee aus dem Automaten war richtig lecker! Der junge Mann vom Empfang war sehr hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kapazität des Kaffee, u. Fruchtsaftautomates beim Frühstück war schnell erschöpft. Es gab kein deutsches Fernsehen, obwohl dies im Prospekt versprochen wurde. Das Hotel ist ca. 6 KM vom Zentrum entfernt. Das Housekeeping war nur mittelmäßig,- die Badartikel wurden nicht aufgefüllt bzw. ausgetauscht.

Die Zimmer waren sauber, das Bad ordentlich ausgestattet. Der Parkplatz war umsonst, das Frühstück war OK. Das Personal war hilfsbereit, spricht -außer- an der Rezeption, leider nur ungarisch. Gute Verkehrsanbindung, wenn man mit dem Auto anreist.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

es könnten wenigstens zwei Programme deutsches Fernsehen geben das haben wir sehr vermißt Der Fußweg zur Metro ist sehr lang

Die Ausstattung ,sehr schön, bequemes Bett überall sehr sauber Das Frühstück war reichhaltig und der Service im Frühstücksraum war sehr sehr gut Das Wlan hat super funktioniert Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der ankunftvhaben im Bad die Handtücher gefehlt.

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung gut. Man hat einen schönen Blick.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstück war unterdurchschnittlich. Personal eher lustlos. Bezahlung gleich beim Einchecken - eher unüblich. Lage weit ab vom Schuss.

Zimmer war ok. Nette Bar, aber schlechter 1 Mann-Service dort. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Der Weg bis zur Hotel war Kompliziert

Bett sehr beqwem, Frühstück reichlich,Kaffee schmeckte gut, Zimmer angenehm, groß genug für 2 Personen und einen Zustellbett, Sauberes Zimmer+Bett

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Fitnessgeräte leider defekt (Rudergerät komplett, Liegefahrrad mit defektem Computer und defekter Widerstandseinstellung).

Frühstück lecker, Personal freundlich, Parkplatz direkt vor Anlage. Die Speisen im Restaurant werden schnell zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gibt es ein paar Punkte, die verbessert werden sollten: 1. KEINE ÖFFIS von oder zum Hotel. Es gibt wohl einen Bus 100, dieser fährt jedoch nur 1-2/h bis zur nächsten Metro und an Sonn- und Feiertagen überhaupt nicht. 2. Das Concierge-Personal müsste in Englisch oder Deutsch besser geschult sein. 3. Die Abbuchung des Aufenthaltes erfolgt schon bein Ankunft nach der Anmeldung, die Restaurant- bzw. Barkonsumation kann NICHT aufs Zimmer gebucht werden. 4. Minibar hat KEINEN täglichen Lieferschein, der vom Klienten gegengezeichnet werden kann. Bei der Bezahlung wird versucht, die eine oder andere Konsumation dem Kunden "aufs Aug zu drücken"! Wenn dem widersprochen wird, wird's einfach nach dem Motto "A Versuch war's wert!" storniert.

Das Hotel ist ausgezeichnet.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wände sind ein bisschen dünn, die Matratze war bisschen unbequem. Ansonsten war ich zufrieden mit der Übernachtung.

Für nicht Autofahrer ist die Lage etwas schlechter

Alles Perfekt ! Grosse Zimmer, Gute Ausstattung, Parkplatz, Saubere Zimmer , Super Preis

Frühstück war sehr schlecht. Kein Qualität und hohe preis