Bewertungen für Hotel Faluközpont 3 Sterne

6,2

6,1

6,6

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gute Lage, 3 min nach Autobahnausfahrt.

Sehr unfreundliches und teilweise aggressiv wirkendes Personal. Wir (3 Familien insgesamt 10 Personen) wollten im Restaurant essen. Wir bevorzugten draußen zu sitzen, aber das Personal wollte nicht, dass wir zwei Tische zusammenrücken, damit alle Platz hätten. Wir sollten an getrennten Tischen sitzen. Er schlug uns vor, drinnen zu essen, aber dort waren viele tote Fliegen auf dem Boden und den Tischen. Teller, Gläser und Besteck waren bereits auf dem Tisch und wir monierten, dass wir aufgrund der Hygiene dort nicht essen wollten. Er lief schimpfend in der Landessprache aus dem Zimmer. Danach wurden wir nicht mehr begrüßt oder angesprochen. Personal war unmöglich!

Gute Lage, 3 min nach Autobahnausfahrt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gar nichts!

Sauberkeit!, Unfreundlichkeit, sehr altes Pension, Unprofessionalität

Gar nichts! Das ist ein Pension nicht wie bei Booking.com anbietet „ 3 *** sternes Hotel.Unfreundliches Personal, bei Check out wurden wir gar nicht mehr begrüßt worden. Deutsche Gästen unerwünscht!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Allgemein zufrieden.

Dachgeschoss im Hochsommer ohne Klimaanlage bringt nach einer langen Reise keinen erholsamen Schlaf!

Das Personal ist freundlich. Das Zimmer und Bad sauber. Das Hotel befindet sich im Zentrum und ca 1.5 km von der Autobahn in einer ruhigen Lage. Bewachte Parkplätze befinden sich auf der Straße vor dem Haus. Das Hotel ist ausgeschildert!

Das Hotel ist in 2 min.

Wasserflecken im Zimmer, die Heizkörper machten sehr laute Geräusche, kein Klopapier im Zimmer, ab 23Uhr bekommt man keine Getränke mehr an der Bar

Das Hotel ist in 2 min. von der Autobahnabfahrt zu erreichen, das Essen ist gut, der Wasserdruck im Bad war hervorragend.

Für unsere Bedürfnisse: perfekt. Wir waren auf der Durchreise.

Das Frühstück.

Das Frühstück war der einzige Vermuthstropfen. Der Herr hat gar nichts gefragt, hat uns nur vier Teller hingestellt, auf dem genau das gleiche drauf lag. Davon musste er dann die Hälfte wegwerfen, da unsere Kinder wenig frühstücken, bzw. eine Tochter keine Milchprodukte essen kann.

katastrophal !!!

- wurde noch nie so unfreundlich empfangen wie hier - wir fragten bei der Ankunft (ca. 21Uhr) ob wir noch etwas zu essen kriegen könnten. Die Antwort war ein unhöfliches Nein. Auf die Frage ob es in der Nähe noch etwas zu essen gibt folgte die gleiche Antwort. Nicht einmal etwas zu trinken wurde uns angeboten. Dank Google haben wir dann trotzdem noch was zu essen gefunden, keine 5 Minuten zu Fuss entfernt. - Das Personal hat in der Eingangshalle Fernseh geschaut und laut diskutiert bis weit nach 23 Uhr. Die Halle war wie ein Lautsprecher, man hätte meinen können sie sitzen in unserem Zimmer. Total Respektlos. - das Zimmer und das Bad waren zwar geräumig aber total ungemütlich und geschmacklos. Zusammen mit der "Gastfreundschaft" kamen wir uns eher vor wie in einer Strafanstallt als einem Hotel. Zusammengefasst: mit grossem Abstand die schlechteste Unterkunft die ich jemals gebucht habe.

- nahe an der Autobahn

Ich würde nicht nochmal in diesem Hotel übernachten !!

Ein Werbeschild dass beleuchtet war schien die ganze Nacht ins Zimmer . Es hatte keine Klimaanlage oder Ventilator und nachts bei 32Grad sollte sowas vorhanden sein!!!

Schlecht!

Personal unfreundlich Habe aus Versehen nur für ein Person gebucht obwohl mein Sohn 12 Jahre dabei war! Am Empfang war ein Mann sehr unfreundlich Habe dann nochmal 15 Euro zusätzlich bezahlt und keine Quittung dafür bekommen Am Morgen wollte ich Frühstücken und wurde mich das nicht erlaubt ! Im Zimmer war zu heiss und zu laut! Im Bad hat es gestunken so arg das ich fast gebrochen habe! So ein schlechtes Zimmer habe ich noch nie gehabt und genauso unfreundliches Personal! In Zukunft werde ich nicht mehr über Booking.com buchen! Dankeschön

Überhaupt nix

Nicht zu empfehlen

Wir sind angekommen abends, Personal war nicht so freundlich, wir hatten über 32 Grad im Zimmer und haben wenigstens um ein Ventilator gebeten und die Antwort war: wenn alles haben möchtet hättet ihr das doppelte bezahlt in ein anderes Hotel, Toilette war kaputt und die Steckdosen waren ohne Abdeckung und es gab kein WLAN im Zimmer sondern nur im reception Bereich. Wir haben abends in der Bar kleine Flasche Wasser 1€ bezahlt und am nächsten morgen hat ein anderer Mitarbeiter für die gleiche Flasche 1,70€ verlangt, einfach frech, als wir ihn gesagt haben das wir die am vorherigen Abend 1€ bezahlt haben hat er das verneint. Frühstück war ok, ansonsten das Hotel ich zu empfehlen.

Für den Notfall buchbar

Leider ist dieses Hotel wirklich nur eine Handwerker-Durchgangsbleibe für die, deren Chef nichts Besseres zu zahlen bereit ist. Die Zimmer sind nicht sauber, die Teppiche sind staubig, die Stühle auch. Im Bad waren die Silikonfugen schwärzlich angelaufen. Die Flure und der Empfaangsbereich wirkten aber sauber. Es gibt nur warmes Wasser, bisweilen ZU warmes wasser (interessnate Erfahrung: Klo mit Popoheizung, wenn man spült....). Das Hotel ist irgendwie laut, ein stetiges Brummen ist zu hören. Ich habe die Quelle nicht herausgefunden. Erst hatte ich den Busfahrer in Verdacht, dass er Amok läuft und den Motor die ganze Nacht laufen lässt, und auch hochdreht - aber der Lärm war auch tagsüber da, und der Bus-Motor lief definitiv nicht.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist grandios (Geschäfte, Post, ein ganz süßer Spielwaren-/Geschenkeladen, Autobahn, Budapest, Kecskemet - alles nahe). Unser Zimmer war sehr groß - sogar mit Balkon. Allerdings ist dies keine schiere Großzügigkeit: zur Not können da sogar kleine Gruppen in einem Zimmer untergrebracht werden....

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schöne Unterkunft.

Die Lage ist nahe neben der Autobahn. Wenn man draußen spazieren geht, kann es daher sein, dass man den Lärm hört und spürt. (Andererseits hat man dadurch eine schnelle Anbindung an den Verkehr.) Beim Empfang am Abend sprach die Person Englisch. In der Nacht und in der Früh war das leider gar nicht mehr der Fall; wiewohl: Am wichtigsten ist es bei der Ankunft.

Tip top Raum. Leider funktionierten zwei Steckdosen direkt beim Bett nicht; dafür waren aber insgesamt genug (rund sechs) im Raum vorhanden. Der Parkplatz scheint mit Kameras überwacht zu werden. Ein nettes Dorf. Gute Luft.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Werde ich nicht mehr buchen

Leider war es im Zimmer nicht ruhig. Irgend eine Klimaanlage außen war extrem laut trotz geschlossenem Fenster. Frühstück bestand aus einem angerichteten Teller, Käse, Salami, Marmelade, Butter und Brot (das sehr schlecht war). Ich hätte gerne noch einen Kaffee nachbestellt, war leider nicht möglich, Personal hatte sich in Luft aufgelöst. Um 7.00 Uhr zu Frühstücken hat glaube ich nicht ins Konzept gepasst. Also für Frühaufsteher nicht wirklich geeignet.

Abendessen war gut und das Personal am Abend auch aufmerksam und nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gutes WLAN, sauber, nahe an der Autobahn.

Sehr, sehr triste Angelegenheit. Einrichtung hat den Charme einer Militärkaserne. Wenn man nur ein paar Stunden schlafen will und morgens kurz duschen, ist es aber völlig Ok. Ich war in der Nebensaison hier.

Gutes WLAN, sauber, nahe an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

war einfach Super

im Bad war der Spiegel zu hoch. Fernseher war schlecht plaziert

war einfach Super

Sehr schlecht nie wieder

Es war ein Dachwohnung es war nicht gut es war nicht sauber

Nur das Außen

Top Hotel für die Durchreise

Morgens etwas lauf vor der Tür , aber hat uns nicht gestört

Super preis leistung

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Super Hotel

Preis Leistungsverhältnis ist super. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Freundliches Personal mit Deutsch und Englisch Kenntnissen,...

Das Fenster im Zimmer und im Bad, ist nur sehr schwer auf gegangen.

Freundliches Personal mit Deutsch und Englisch Kenntnissen, das Essen war sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Lage ok - nah an der Autobahn.

Frühstück läßt zu wünschen übrich - hatten das Gefühl, dass es nur für Montagepersonal oder Bauarbeiter gedacht war. Personal spricht nur ungarisch.

Lage ok - nah an der Autobahn. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Bequemes, großes Bett, großes Zimmer, Frühstück für...

Renovierungsbedürftige Ausstattung, Kein Haartrockner, dreckiger Teppich, Balkontür defekt, kein kaltes Wasser (kein Witz), riesen Balkon ohne jegliche Möbel. Bei Ankunft um 21:50 keinerlei Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen, im Hotel und im ganzen Ort nicht.

Bequemes, großes Bett, großes Zimmer, Frühstück für ungarische Verhältnisse gut, guter kleiner Kaffee, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Große Zimmer

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Gutes Restaurant im Hause

Gutes Restaurant im Hause

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die betten waren nicht wie erwartet ein familienbett +...

Die betten waren nicht wie erwartet ein familienbett + kinderbett. Mitarbeiter konnte nicht ein wort englisch