Bewertungen für Hotel Fortuna 3 Sterne

Nr. 316 von 344 Hotels in Budapest

6,2

6,4

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Zimmer wurden nicht wirklich geputzt, nur das Bett wurde gemacht. Die Zimmer sind doch schon etwas herunter gekommen

Die Klima hat gut funktioniert. Das Frühstück war gut. Die Lage ist für die Offis gut.

TV hat nicht funktioniert, Licht im Flur hat nicht funktioniert, obwohl an der Rezeption angemeldet nach 3 Tagen ist nichts passiert.

Frühstück, Metro in der Nähe, Klimaanlage

Dies ist kein Hotel sondern ein Hostel für junge Leute, es waren viele Schulklassen da. Die Doppelbetten mit 1,20m sind schon grenzwertig. Das Bad war soweit ok, da es ziemlich dunkel war konnte man Gott sei Dank nicht alles genau er- kennen. Der Rest der Zimmerausstattung ist wohl mehr als 20 Jahre alt und total zusammengewürfelt.

Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal an der Rezeption war echt freundlich.

Das Bett war besonders unbequem, die Federn drücken durch. Das WLAN funktioniert nicht in den Zimmern, sondern nur am Empfang. Das Frühstück war essbar, auf Niveau einer sehr einfachen Jugendherberge.

ruhige Lage, nahe der U-Bahnstation, man ist schnell in der Innenstadt

Betten waren total unbequem. Die Bad- Toiletentür konnte nicht geschlossen werden. Hocker waren kaput. Die im Internet angegebene Adresse stimmt nicht. Wir haben viel Zeit und Kraft deswegen verloren.

Früschtük, Personal und Lage waren gut.

Sauberkeit im Bad, Badtür ließ sich nicht schließen, sprang immer auf, wenn man keinen Hohen Anspruch hat, für einen Kurzaufenthalt trotzdem perfekt.

Gutes ausreichendes Frühstück, Lage top, Zimmer recht nett, aber alt

Fehrnsehen ist nicht ausreichend. Alte gerät,und wenig Sender. Internet empfang ist sehr schwach. Zeitweise keine internet Zugriff ist möglich. Im Bad keine funktionierende Heizung gehabt.

Ganz nette Belegschaft. Frühstük ausreichend,und abwechslungsreich. Gute verbindung zum Öffentlichen Verkehrsmittel. Immer wieder gern.

Es gibt nichts, worüber man sich angesichts des ausgesprochen günstigen Übernachtungspreises beschweren kann.

Die Lage des Hotels war für uns ideal. 200 Meter hinter dem Feréncvaros-Stadion, 300 Meter vom U-Bahnhof Nagyvárad tér entfernt - mit der M3 ist man schnell im Zentrum und ebenso schnell an der Endstation Köbanya-Kispest, von wo aus die Busse zum Flughafen fahren. Die Lage ist etwas versteckt im Hinterhof, von außen weist aber ein Schild auf das Hotel hin. Der Check-In-Prozess war angenehm kurz, die Zimmer waren sauber, ruhig und der ***-Kategorie absolut angemessen, ebenso das Frühstücksbuffet. In der Hotellobby laden bequeme Sitzecken zum Verweilen ein, ebenso wie die Rezeption hat auch die Bar rund um die Uhr geöffnet, hier kann man jedwede Getränke für einen fairen Preis bekommen (Beispiel: Eine Dose 0,5l Bier für 400 Forint). Den Service möchte ich besonders hervorheben: Versehentlich hatte ich zwei Zweibettzimmer gebucht, aber jeweils nur für eine Person anstatt für zwei (wir waren zu viert). Sofort und ohne Aufpreis wurde in den beiden Zimmern ein zweites Bett bezogen. Ebenso fragten wir wegen unseres frühen Fluges, ob wir am Abreisetag auch vor 07:00 Uhr frühstücken können - und fast das komplette Buffet wurde uns schon ab 06:00 Uhr zur Verfügung gestellt. Alles lief hier angenehm unkompliziert - so wie es sein soll. Ich komme gern wieder!

Die Nähe zum Busbahnhof Nepliget war für uns sehr vorteilhaft, da wir nachts ankamen und mit dem Fahrrad unterwegs waren. Unterkunft ist innerhalb eines Fabrikgeländes. Zimmer und Bettwäsche waren sauber. Hotel hat aber eher Hostelcharakter mit eigener Dusche und Toilette .Frühstücksbüffet war ausreichend und ok.

vom Frühstück sollte man sich nicht zu viel erwarten. Als zwischen Stopp für drei Nächte war es in Ordnung jedoch würde ich einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen.

Parkplatz war durch eine Schranke gesichert und in der Nacht wurde das Tor zugemacht. Man konnte nur hinein wenn man geklingelt hat. 5€ pro Tag für den Parkplatz ist völlig in Ordnung. 5 Minuten zur Ubahn.

Das Frühstück ist sehr mager und bietet kaum eine Auswahl. Die Tische sind schmutzig und alles ist altbacken und schmuddelig. Vom Wohlfühlaspekt keine Rede. Das Geschirr ist teilweise dreckig. Das Frühstück hat, abgesehen vom Kaffee, auch nicht geschmeckt. Die Bilder im Internet sind veraltet und entsprechen nicht der mehr Realität. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und gleicht eher einer Jugendherberge.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht. Die Klimaanlage hat funktioniert.

Frühstück sehr, sehr einfach. Sauberkeit mangelhaft: Brotkrümel in den Betten, Applikator oder spritzenähnliches Ding unter/hinter Bett gefunden, sehr viele Haare im Badezimmer, Kaugummi im Mülleimer.

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Glück war eine Klimaanlage in der Sommerhitze vorhanden, bei dem Zimmerpreis eher ungewöhnlich. Lage gut.

Die Zimmer ähneln einer Jugendherberge, sehr einfach. Leider waren unsere Zimmer nicht sauber, Haare von den Vorgästen überall im Zimmer, die Möbel waren voller STAUB! Für uns als Allergiker absolut nicht geeignet! Die Dachfenster konnte man nicht verdunkeln, die "Stofffetzen" an den Dachfenstern waren eine Zumutung!! Diese Einrichtung als Hotel zu bezeichnen ist eine Frechheit, eher ein Hostel! Der Fahrstuhl ist absolut veraltet, ich würde diese als "Benutzen auf eigene Gefahr" bezeichnen.

Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend, wir konnten unkompliziert unsere Unterkunftsdaten ändern! Sehr positive war das wir zum Frühstück von den Mitarbeitern noch "Würstchen" bekommen hatten, vielen Dank nochmal! Parkplatz war Direkt vor der Unterkunft, sehr sicher! Die Parkkosten von 5€ pro Tag konnten wir verkraften!

Die Sauberkeit könnte besser sein! Das Bett war ein Horror, man könnte auf der Matratze gar nicht schlafen. Wir habe die Fahrscheine im Hotel gekauft, zu diesen Tickets gehören noch die Listen mit dem Übersicht von Museen und anderen Lokale, wo man gegen die Vorlage vom Fahrschein eine Ermäßigung bekommen könnte. Leider haben wir diese Listen nicht bekommen, obwohl wir nachgefragt haben.

Die Entfernung zur U-Bahn. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung, die Mitarbeiterin in der Kantine war recht nett.

Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Dusche und Waschbecken zum vergessen. Das Wasser dort kann man nicht mal zum Zähneputzen verwenden. Stickt extrem. Musste mich fast übergeben. In der Dusche gibt es nichts für den Brausekopf zu befestigen. Den muss man in der Hand halten!! Klimaanlage hat nicht funktioniert. Der Teppich ist ein Katastrophe - bitte nicht ohne Schuhe betreten. Internet hat nicht funktioniert im Zimmer - obwohl mein Zimmer das erste neben der Rezeption war!!!! Dachfenster sind nicht zu verdunkeln. Es gibt keinen Vorhang. Ab halb 6 in der Früh war es extrem hell im Zimmer. Fernseher ging nur 1 Deutscher Sender ( ZDF ). Zum Frühstück bekam ich nicht mal einen Kaffee weil es keine Tassen gab. Nach Nachfrage bekam ich auch keine - bin dann gegangen. Fazit: Der Preis ist günstig jedoch für dieses Zimmer immer noch zu teuer.

Lage der Unterkunft , gleich 200 Meter von der U-Bahn entfernt Preis

Parkplatz auf der Straße. Aufpassen Strafe.

Kleine aber ausreichende Zimmern. Sauber. Personal und Frühstück waren okay. Preis ist echt super gewesen 25 Euro

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr einfaches Hotel mit sozialistischem Flair. Für ein, zwei Nächte und sehr geringe Ansprüche gut geeignet. Die Zimmer sind sauber, es gibt eine 24h-Rezeption. Das Frühstück ist zwar erst ab 7 Uhr, der nette Nachtportier hat mich aber schon um 6 Uhr frühstücken lassen. Wenige Gehminuten von der Metrolinie 3 entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Hotel liegt unter dem Dach. Ab Mai ist es zu warm in den Zimmern. Jalousien gibt es auch nicht.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal! Kühlschrank im Zimmer ist super für kalte Getränke. Die Lage ist sehr gut für öffentliche Verkehrsmittel und für Budapester Verhältnisse nicht laut. Super ist auch die 24h Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Hatten ein Doppelbett gebucht und bekamen zwei einzelbetten welche extrem schäbig alt heruntergekommen und dreckig waren! Das spannbetttuch war zu klein. Decke und Handtücher waren dreckig. Bad war auch eine Zumutung mit schwarzem Schimmel an der Decke. Insg. Alles sehr unangenehm dreckig und das Frühstück auch sehr billig.

Privater Parkplatz mit Tor

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Personal unfreundlich, Badezimmer total schmutzig, Betten schmutzig, Zimmer stinkt , Garagentor musste ich auf Anweisung selber öffnen, Personal schaute zu.

Gar nichts

Unkomfortables Bett, Badezimmer und Zimmer dreckig. Überall Staub und Wasser- bzw Kalkflecken. Klopapier wurde nicht aufgefüllt und ging am letzten Tag aus.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Könnte etwas moderner sein Bad sehr alt Dusche geröstet Wände mal nass geworden Renovierungsbedurtig aber sauber

Keine zusätzlichen kosten für Tiere

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Ausstattung der Zimmer und das Frühstück ist dem Preis entsprechend einfach. Der alte Röhrenfernseher zeigt neben ungarischen Sendern nur einen deutsch- und einen englischsprachigen (ZDF und Travel-TV). Duschen ist nur mit Überschwemmung im Bad möglich. Die Betten sind getrennt. Sitzmöglichkeiten hatte ich keine im Zimmer.

Waren auf einer Tattoo-Convention im nahegelegenen "Lurdy Haz-Shopping-Center". (20 Minuten zu Fuß). Dort gibt es Foodcorner, Bowlingbahn,... und auch Kongresse. Will man dorthin, ist die Lage top. Will man hingegen Budapest als Tourist besichtigen, ist die Lage eher schlecht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei - es wird nicht viel geboten, aber die Hütte ist superbillig und ich hab gut geschlafen. Mehr als ein Bett und ne Dusche brauchte ich bei diesem Aufenthalt nicht. Der internationale Busbahnhof ist um die Ecke.

Das Zimmer wurde in den drei Tagen kein einziges Mal gereinigt oder gesaugt. Das Zimmerpersonal hat lediglich einen von zwei Abfalleimern geleert, sonst wurde da nichts getan. Sehr hellhörige Wände, im Nachbarzimmer waren Jugendliche einer Schulklasse, die in der Nacht ordentlich Krach gemacht haben. Das sehr kleine Bad hat seine besten Zeiten hinter sich. Insgesamt ist die Unterkunft renovierungsbedürftig.

Ist natürlich preislich sehr günstig. Auch die ca. 300 m zur Metro-Station sind prima. Das Frühstück ist ok, mit Kaffee, Tee, O-Saft, Rührei, Wurst, Käse, Marmelade,... Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Fahrzeug stand sicher im nachts abgesperrten Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Meine Ehegattin hätte sich zum Frühstück etwas Käse gewünscht und man hat bei der Matratze etwas die Federn im Rücken gemerkt.

Gute Lage, nur 3 Minuten zu Fuß zur Metro und 17 Minuten mit dem Auto zum Flughafen. Die Nächte haben wir ruhig erlebt und es war alles vorhanden, was man braucht. Für eine Städtereise für uns der optimale und günstige Ausgangspunkt. Das Frühstück war für uns völlig ausreichend (etwas Käse hätten wir uns vielleicht gewünscht). Die Bewertungen, welche sich über eine nicht funktionierende Heizung beschwert haben, kann ich nicht bestätigen (7 Nächte im Oktober 2016), auch hatten wir kontinuierlich warmes Wasser. Die Bewertungen, welche sich über einen "seltsamen Geruch" beschweren: Das Einzige, was wir riechen konnten, waren an 2 Tagen im Eingangsbereich im Erdgeschoss ein leichter Chlor-Geruch, welcher aber auf dem Zimmer nicht wahrnehmbar war. Zusammengefasst: Bei dem bezahlten Preis war ich von der Leistung positiv überrascht; Ich habe in teureren Ho(s)tels schlechter gewohnt.

• Sechsbettzimmer

Alles ist etwas gamlig, Betten durchgelegen.

Günstiges Zimmer, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, geschützter Parkplatz, nahe Fussballstadion. Für eine Nacht völlig okay.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Etwas schalldichtere Wände zum Nachbarzimmer wären gut

Dass es Klimaanlage gibt, nachdem das Hotel im sommerlich heißen Dachgeschoss eines ehemaligen Industriegebäudes liegt

insgesamt alles zu niedrich gesetzt

zu arm alles....

Sauberkeit

Personal war eher desinteressiert

einfaches Hotel, für den günstigen Preis wars i.o., etwas ausserhalb mit Metro in der Nähe

Betten Duschen

Frühstück, Lage und Personal

tolle Lage gutes Frühstück

Frühstück ausnahmsweise schon ab 6 Uhr bekommen. 2 Minuten von der Ubahn entfernt. Hotelbar.

Schmales Bett, Lüftung des Restaurants darunter recht laut, beim Frühstück fehlte Käse

Personal sehr freundlich, gute Lage

Das Zimmer war dreckig, es hat lange gedauert bis beim Frühstück nachgefüllt wurde und die Obstauswahl war gering.

• Sechsbettzimmer

Die Zimmer sind schon wirklich sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig.

Das Frühstück war in Ordnung

Ruhig und doch in U-Bahnnähe

Toilette.zu eng.30 cm von der Toilette bis zur Wand.

Lage-öffentliche Verkehrsmittel

Es war tip top,

Frühstück eintönig, Badezimmer,

Nähe zu Metro, Parkplatz im Hof. F

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

gute Preis/Leistung nicht weit von Zentrum, (Metrostation vorhanden) ganz wichtig: gratis öffentliche Parkplätze Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr schlechter WLAN-Empfang. Kleine Toilette. Sehr warmes Zimmer.

Das Bett war sehr bequemt. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Klimatisierter Frühstücksraum wäre wünschenswert

Freundlichkeit v.a. einer Rezeptionsmitarbeiterin

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Hotel liegt nahe einer U-Bahnstation. Zimmer und Frühstück sind für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Sehr magere Auswahl beim Frühstück. Betten sehr unbequem man spürte jede einzelne Feder.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

kleines, abgewohntes Zimmer mit durch gelegenen Matratzen, Badezimmer nur mit Schapfen ;-)

Lage ist Top! Preis mit Frühstück (Buffet) unerreicht für die Gegend. Sehr entgegenkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Die Wände zu den Nachbarzimmern sind wohl aus Pappe. Keine Schallisolierung man hört jedes Wort aus den Nebenzimmern. Vor ein Uhr Nachts ist ans Schlafen nicht zu denken. Kinder schreien, Fernseher in den anderen Zimmern werden so laut wie möglich gestellt, so dass man fast wahnsinnig wird. Von Rechts laute Unterhaltung von Links ewiges Kindergeschrei. Keine Rücksichtnahme !!!

Wer für den Preis ein besseres Frühstück erwartet sollte tiefer in die Tasche greifen und ein Hotel für den zehnfachen Preis buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück und Kaffee ungenießbar Dusche stark renovierungsbedürftig und Schiebetür an Dusche defekt,. Bettwäsche rissig. Unter dem Bett extrem viele Staubwollmäuse Zimmer hatte nur ein 40x60 cm Dachfenster Zimmertür konnte man ohne weiteres öffnen, obwohl es abgesperrt war. Es waren eine komplette Schulkasse hier. Mehr eine Jugendherberge, als ein Hotel. Woher kommen die 3 STerne ??? Parkplatz vom HOtel ist gewerblich und kann nur von 19:00 bis 7:00 Uhr genutzt werden, sonst wird man abgeschleppt. Frühstück gibt es aber erst ab 7:00 Uhr- Widerspruch !!!

Übernachtungspreis

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Der Hoteleingang liegt ein bisschen versteckt und man musste erst einen Wachmann fragen, wo er denn sein. Hotel befindet sich im dritten Stock, nachts funktioniert der Lift nicht. Zimmer war sehr kalt, auch Extradecken haben nicht viel gebracht. Schimmel an der Wand. Rost im Waschbecken. Altmodische Ausstattung mit modrigem Geruch. Nur in der Früh war warmes Wasser vorhanden, ansonsten musste man kalt duschen. Sehr dünne Wände, man konnte hören, was die Nachbarn reden. Frühstück war sehr arm. Es gab nur Kaffee, Tee, Extrawurst, Marmelade, süßen Joghurt, Rühreier, warme Würstchen, verschiedene Brotarten, Äpfel. Kein Käse, kein Naturjoghurt, kein anderes Obst, etc. Der Preis war mit 109€ für 2 Nächte viel zu überteuert und stand auf keinen Fall im Verhältnis zum Hotelstandard bzw. der Ausstattung.

Das einzig Positive war die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Straße und Außenbereich nicht wirklich einladend. Zimmer und Bad könnten eine gründlichere Reinigung vertragen! Matratzen extrem hart und unbequem.

Sehr günstiger Preis! Vom Busbahnhof Nepliget nur wenige Gehminuten entfernt. Personal sehr freundlich und Englisch sprechend. Ungestörte Nachtruhe - kein Straßenlärm. Frühstück für den Preis absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Nachtrezeptionist war sehr genervt. W-Lan funktionierte nicht im Zimmer, auf meine Frage in welche Richtung ich gehen soll um eine Bar zu finden bekam ich ein schlichtes "there is nothing for you close by".

Preis und Nähe zu Busstation Nepliget Busstation.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Bettmatratzen waren sehr hart, daher ist das Hotel für einen längeren Aufenthalt nicht so gut geeignet. Das Zimmer war nur halbwegs sauber. Man sollte daher nicht zu genau hinsehen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffett war ziemlich mager.

Die Lage des Hotels ist wirklich toll, da die nechste Metro nur ein paar Meter entfernt liegt. An Wochenden kann man sein Auto direkt im bewachten Innenhof parken. Das Hotel ist für den Städtetrip und das kleine Portemonnaie gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Eingangstür ins Zimmer war in einem schlechten Zustand. Das Schloss war defekt. Zusperren ging, aber man hätte die Tür leicht einbrechen können.

Es gab eine sehr gute Klimaanlage und einen Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Frühstück war nicht so toll aber essbar. Beim Duschen wurde das ganze Bad nass.

Die Lage ist gut mit dem Auto. Die Zimmer waren sauber. Die Betten waren bequem. Der Parkplatz war im Hotelgelände drinnen. Gut für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Der Kaffee war reines Spülwasser. Die Auswahl an Marmelade war sehr dürftig. Den einen Tag nur eine, den anderen zwei Sorten. Honig wäre wünschenswert. W-LAN funktioniert sehr schlecht, man wird dauernd getrennt, sehr langsam (ist aber wohl ein ungarisches Prroblem, war in ganz Ungarn so)

Am Anfang Probleme mit der Klimaanlage (Aussentemperatur 38 Grad).Man hat sich sehr zuvorkommend und freundlich sofort bemüht uns zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Gute Lage ,Parkmöglichkeit am Wochenende . Prei-Leistung -Vehältnis sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

War alles ok , Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück war gut. Im Zimmer waren mehrere Lampen defekt, Steckdosen sind Mangelware.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Bad war nicht besonders sauber aber für eine Nacht ok.

Sehr nettes Personal und das Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Schmutziges Bad, nicht sehr ansprechendes Frühstück

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

alles etwas abgekommen veraltert , besonderes in bad , früchstück auch sehr "mager"

flexible nette Personal

Kein WiFi im Zimmer, Kein Geschirr in der Küche, Essensrest im Schrank

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das parken,

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Ruhige Lage; Parkplätze, freundliches Personal gute und saubere Ausstattung, reichhaltiges Frühstück. Insgesamt empfehlenswert.