Bewertungen für Budapest River Hotel

6,2

5,2

6,4

6,4

War eine reine Absteige für Urlauber. Schmutzig und stinkend. Leider haben wir nichts fotografiert das ich das belegen kann. Frage mich nur ehrlich wie andere Urlauber diese Unterkunft bewerten

Gar nix. (Unterkunft ) Budapest ist auf alle Fälle einen schönen Urlaub wert

eigentlich katastrophal. Der Vorhang ist mir gleich auf den Kopf gefallen. Total dunkel! Kein Tageslicht! Betten durchgelegen! Dusche stark verschimmelt! Nie wieder!

Frühstück konnte erst ab 10 Uhr angeboten werden, aber kein Problem, 50 Meter nebenan gibt es ab 8 Uhr äußerst preiswertes Frühstück.

Exzellente Lage, 3 Minuten zu Donau und Metro, nachts ruhig, null Autoverkehr, sehr gute Küche, freundliches Personal.

Die Zimmertür hat ein sehr unsicheres Schloss. Ein Safe wäre gut, ansonsten muss man alle Wertsachen ständig mit sich herumschleppen.

Die Lage in der Fußgängerzone ist einmalig. Man ist mitten im Zentrum.

Sehr,sehr kleines Zimmer ohne Schrank!!!!Im Bad war leider kein Duschvorhang,sodass es nach dem Duschen total nass war. Leider vergaß man auch mal das Säubern des Bads....es fehlte Toilettenpapier.An 2 Nächten totaler Lärm im Nachbarzimmer..als wenn etwas abgebaut würde..!!!! Keine Sitzmöglichkeit im Zimmer....schade....werde beim nächsten Budapest Besuch auf jeden Fall ein anderes Hotel nehmen.

Zimmer einschl Zimmertürrahmen in echt schlechtem Zustand

Aircondition könnte Mitarbeiter auf meine bitte nicht ausschalten.So war ich nächste Tag in den Früh einbißchen erkältet...

Kein Frühstück, laut, schlechter Zimmerservice!

Günstige Lage um die Stadt zu erkunden

Muss alles mal überholt werden

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

So ein unfreundliches Personal habe ich bisher noch nie erlebt. Niemand fühlte sich für uns zuständig und bei Nachfragen würde man angepflaumt und die Leute sind einfach weggegangen. Die Zimmer waren sehr einfach, das Bett nicht wirklich bequem und die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Da man bei einer Städtereise aber nur sehr wenig auf dem Zimmer ist, war das bei uns für 2 Nächte gerade auszuhalten.

Die Lage des Hitels war super! Allerdings war es schwierig überhaupt zu finden, da man zuerst in ein Restaurant muss fürs Einchecken. Für ein paar Nächte ist das Hotel aufgrund der Lage und des günstigen Preises ok, länger würde ich nicht bleiben wollen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Frühstück ist erst ab 11:30h (!) möglich. Wer morgens frühstücken will, muss also in ein Café gehen. Das "Hotel" im Namen ist nicht wirklich zutreffend: passender wäre "Zimmervermietung".

Sehr praktisch gelegene Unterkunft mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Zimmer befinden sich in einem traditionellen Budapester Mietshaus mit schönem Innenhof. Achtung: Es gibt Zimmer, die nur Fenster zum Innenhof haben. Der in meinem Zimmer vorhandene Wasserkocher rettete mein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Empfang in einer Pizzeria im dunklen Keller...

hervorragende Lage; Gepäckaufbewahrung außerhalb des Aufenthalts; ruhig in der Nacht; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; Nähe zur Donau und Sehenswürdigkeiten; 10min zum Bahnhof Keleti mit der Metro

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ich habe Doppelzimmer für eine Person im Hotel River gebucht. Aber es gibt KEIN Hotel River . Ich habe nach die Adresse Vaci 79 gesucht , hin und her 4 mal gelaufen, ein paare Leute gefragt ,immer noch nicht gefunden . Endlich hat jemand mich angesprochen, der hat mir gezeigt wo das Hotel ist . Die Rezeption ist in einem Restaurant im Keller , ganz kleine Ecke . Der Name ist nicht River . Dann habe ich ein winziges Einzelzimmer bekommen. Das Bett war katastrophal, die Matratze war nur zwei Scheiben Schwamm und Metal Teil dazwischen . Es hat weh getan. Im Zimmer kannst du alles von Nachbarn hören . Vorgestern habe ich schon Bescheid gesagt , dass ich am nächsten Tag um 9,30 Check out möchte. Aber gestern war gar keine da . Die Rechnung ist auch ganz komisch , nicht vom Hotel. Sowas habe ich noch nie erlebt! Absolut NO GO!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

In dem Einzelbett fehlte 1 Stück vom Lattenrost. Ist zu buchen inkl Frühstück, es gIBT JEDOCH KEINES !!!