Bewertungen für Globall Hotel 4 Sterne

2089 Telki, Szajko utca 39, Ungarn

Nr. 1 von 1 Hotels in Telki

Erholung PUR in toller Atmosphäre in t
    • Standard Zimmer

Das einzige was uns nicht gefallen hat, ist der Kaffee... Im Gesamtkontext aber vernachlassungswürdig.

Der Wellness und SPA Bereich waren hervorragend. Wir haben mit HP gebucht und das Essen war ausnahmslos vier deutsche Sterne wert. Die Zimmerausstattung war Standard und ein wenig abgenutzt, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Grosser wellnessbereich
    • Standard Zimmer

Es handelt sich hier um das Trainingszentrum des ungarischen fussballverbandes. Es werden nur die Restzimmer vermietet. Das Service entspricht einem 2 Knödel Quartier aber sicher keinem 4 Sterne hotel

Grosser wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gutes Sporthotel mit schönem Wellnessbereich mit leider schlechtem Service
    • Standard Zimmer

Katastrophaler Zimmerservice (nur einmal und das erst abends um 18.00 Uhr nach Aufforderung gekommen - dann nur Notversorgung, keine Bettwäsche, Betten nicht gemacht) und stark verschmutzte (Teppich-)Böden im Gang zu den hinteren Zimmern im Parterre; Service könnte auch im Restaurant besser sein.

Sehr schöner Wellnessbereich, professionelle Massage/Physiotherapie, gutes Essen, interessantes Gebäude

Sehr gutes Essen, Wellness Bereich verdient 5 Sterne
    • Standard Zimmer

Schmutzige Bettwäsche, Staub und Spinnwebenn in Zimmer, Bettwäsche für zwei Nächte nicht getauscht, Nachmittag Bett noch immer nicht aufgeräumt, zerrissene Handtuch, ...

Sehr gutes Essen, Wellness Bereich verdient 5 Sterne

Essen
    • Standard Zimmer

Zimmer verfügte nicht über den beschriebenen Standard (Kaffeemaschine, Wasserkocher,...) Selbst die Reklamation wurde mit Arroganz ignoriert. Zimmer abgewohnt und keine 4-Sterne gerecht! 2 Handtücher für 2 Personen - keine Duschhandtücher!!! Kostenfreie Pflegeprodukte 1x - etwas wenig zu zweit bei längerem Aufenthalt ! Bar sperrt um 22:00 zu. Für Sportler eventuell Ok, nicht für Business!!!

Essen Wellness/Sauna Bereich

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, da Halbpension im...
    • Standard Zimmer

Während des Aufenthalts von 2 Nächten ist das Zimmer nicht aufgeräumt worden. WiFi - Verbindung sehr langsam

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, da Halbpension im Preis inkludiert ist

Wir haben uns absolut nicht wohl gefühlt und würden abraten dorthin zu fahren!
    • Standard Zimmer

Wir wurden sehr schlecht empfangen, da die junge Dame an der Rezeption unfreundlich, kalt und sehr genervt war. Es wird prinzipiell nur englisch gesprochen und die Auskünfte sind knapp, uns wurde weder der Willkommensdrink serviert, noch wurde die Funktion der Karten erklärt, die mit der Schlüsselkarte ausgehändigt wurden. Wir haben uns absolut nicht wohl gefühlt und leider wurde dann beim Checkout auch noch die Zimmer doppelt abgebucht! Bis jetzt wurde das Geld NICHT erstattet :-( Das Hotel ist sehr schön, das Personal völlig unfähig!

Es gibt eine tolle Wellnesszone und beim Frühstück und Abendessen gibt es viel Auswahl.

Hotel für Familien
    • Standard Zimmer

Tolles Angebot mit Halbpension ... Essen war sehr lecker. Absolut ruhig. Sehr guter Schlafkomfort. Tolle Außenanlagen, schönes Schwimmbad! Frühstück auch sehr lecker. Leider waren wir nur für eine Nacht ... aber wir kommen wieder. Die Mitarbeiter sprachen sehr gut Englisch und waren sehr serviceorientiert und hilfsbereit.

Allgemeine Hotel "SUPER"

KEINE

Allgemeine Frühstück und Abendessen waren super Wellness und Float Spa dazu Massage waren sehr gut Angebot mir gefällt Rezeption waren sehr gut verstehen und zufrieden und auch Wellnesscenter. Möchte ich noch mal dort leider alles ausgebucht (ausverkauft) für 2018

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Super Unterkunft auch für Geschäftsreisen.
    • Standard Zimmer

Super Lage, ruhige Zimmer. Zum Frühstück hat es alles gegeben was das Herz begehrt! Wifi hat in den Zimmern hervorragend funktioniert. Hallenbad war ebenfalls super, könnte aber etwas länger offen haben.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis für ein gemütliches Relax-Wochenende im Sporthotel
    • Standard Zimmer

Roomservice war nicht täglich und der Teppichboden könnte ruhig öfter, auch unter dem Bett, gesaugt werden.

Das Personal war durchweg aufmerksam und sehr freundlich. Der Wellnessbereich samt großzügigem Pool ist ausgezeichnet und mit seiner Licht- und Tongestaltung ein Erlebnis. Auch das Buffetessen war durchgehend abwechslungsreich und sehr gut. Gut ausgerüsteter Fitnessraum, Fahrräder konnten wir kostenlos ausborgen, der Hausmeister hat sie uns auch nochmal extra aufgepumpt. Prima Massage. Die anwesenden Fußballteams und Fußballmemorabilia tragen ihren Teil zu der ganz speziellen und angenehmen Atmosphäre des Hotels bei.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sporthotel mit Aussergewöhnlicher Ausstattung, aber etwas außerhalb gelegen, dafür sehr ruhig.

Das Fitnessstudio hätte etwas mehr Hanteln und Kraftgeräte vertragen können. Ansonsten aber sehr gut ausgestattet mit tollem Blick nach draußen.

Der Wellnessbereich war unglaublich. Besser als in so manchem 5 Sterne Haus.

Service, Fitnessstudio, Essen und Lage.
    • Standard Zimmer

Leider war das Bett etwas ungewohnt klein.

Service, Fitnessstudio, Essen und Lage. Ich komme gerne wieder.

Schönes, ruhiges Hotel
    • Standard Zimmer

Beim Abendessen gab es keine große Angebote für Vegetarier.

Frühstück war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr ruhiges und komfortables Zimmer.

WLAN absolut ungenügend

Sehr ruhiges und komfortables Zimmer. Abendessen und Frühstück war ausgezeichnet

sofort wieder

der Welnessbereich ist für diesen Preis besser als jede Therme weil es ruhig ist und man wirklich abschalten kann.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Es war sehr angenehm ruhig.

Das Essen hat sich wiederholt. Wenig neues Essen.

Es war sehr angenehm ruhig. Nettes Personal. Empfehlenswert. Würden jederzeit wieder kommen.