Bewertungen für Hotel Gloria Budapest City Center 3 Sterne

1089 Budapest, Bláthy O. u. 22, Ungarn

Nr. 299 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zimmer 35 Katastrophe! Muss dringend alles saniert werden. Frühstück sehr dürftig, kein Obst.

Hotel liegt in dörflicher Lage, daher sehr ruhig. U-Bahn in 10 Minuten zu erreichen. In unmittelbarer Nähe leider gar nichts los, man muss also mit der Bahn reinfahren. Personal sehr nett. Für den Preis darf man wohl nicht mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Hotel hat zwar Internet, aber 1 missearbles/ fast kein Signal. Da sollte sich das Hotel bei ihrem Anbieter kontakt aufnehmen, um eventuell bessere /stärkere Leitungen zu legen/ziehen.

Lage des Hotels

Schimmel im Bad, keine Lüftung, Abfluss Waschbecken funktioniert mehr schlecht als recht, Wände der Duschkabine wurden mit zu langem Vorhang ersetzt und der lässt sich nur schwer bewegen, Holz der Tür schwammig und aufgedunsen, Kacheln kommen auch bald Hallo sagen, im Zimmer keine Klimaanlage, riecht nach Rauch, lieblose alte Möbel

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Zimmer würde mit ein paar Handgriffen gleich viel besser aussehen. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Ich bin zwar kein Fernsehschauer aber am Stadtrand wäre es sehr angenehm gewesen. Handtücher waren keine da. Ablageflächen unter den Fenstern was das Furnier von den Pressspannplatten abgesplittert. Zu guter Letzt war auch noch der Putz von der Mauer war abgefallen.

Frühstück war sehr gut und die Klimaanlage im Zimmer war sehr angenehm. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das WLAN hatte nicht funktioniert

Die ruhige Lage des Zimmers - super gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Zimmer 34. Die Duschwand ist allerdings defekt und es gibt so einige Wasserflecken an der Decke und an den Wänden. Das Frühstücksbuffet ist vom Angebot her ok. Die kalten Platten für meinen Geschmack zu lieblos hergerichtet. Das Einchecken ab 14 Uhr ist gerade für Geschäftsreisende ungünstig, das Angebot eines anderen Zimmers hätte ich mir gewünscht.

Die Umgebung ist trotz der Nähe zur Népliget sehr ruhig, schnell zu erreichen. Das Zimmer 34 ist sehr ruhig, super.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sauberkeit war grenzwertig. Macht schon den Eindruck, dass nicht regelmäßig geputzt wird. Leckeres Graubrot beim Frühstück ist schnell vergriffen und wird nicht nachgelegt. Schnell zugreifen ;-)

Kleines familiäres Hotel, Personal war sehr nett, Frühstück in Ordnung, Kaffee sehr lecker !, Zimmer groß, älteres Inventar. Die Lage ist prima, man ist schnell an der Metro. Ruhiges Wohngebiet. Möglichkeit zum Getränkekauf im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Das Personal ist unfreundliche. Kassieren Gebühren und zwar zwei mal für die Rechnungen über Master-kart für das Wechselgeld, obwohl kein Wechselgeld wir gesehen haben. Sie haben lehre Zimmer gehabt, aber haben uns in Dach eine sehr ruinierte Zimmer gegeben . Bei unsere Bitte andere Zimmer uns zu geben, haben uns eine Zimmer sofort neben Aufzug gegeben, wo man keine Ruhe haben kann, weil das Aufzug macht rissige krach jedes mal . Die Badezimmer sind mit grüne schimmel befassen. Handtücher wechseln die erst nach drei Tage. Wenn man welche extra will muss extra bezahlen, die sowieso sind sehr bedenklich. Nie mehr werden wir in solche Hotel in Ungarn übernachten. Lieber mehr bezahlen, um eigene Gesundheit nicht gefährdet. Teppich war so unverschämt schmutzig, dass man denkt ist in einem Asylheim gelandet.

Nur Frühstück , war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Wenig Speise/Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Keine Hotelbar

Frühstück/Kaffee voll in Ordnung. Gute,schnelle Anbindung zur City

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Bad etwas in die Jahre gekommen, kein deutsches Fernsehprogramm

ruhige Lage, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Alles gut

Ich war nun zum zweiten Mal dort. Mein Zimmer jetzt war sehr gut. Sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Nettes kleines hotel, wir sind mit zwei hunden angereist und wurden sehr nett aufgenommen. Das ist nicht selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Duschhandtücher wurden nur am ersten Tag gewechselt, obwohl diese am Boden sich befanden.

Personal hilfsbereit, Informationen okay

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Zimmer abgewohnt, der Teppich sehr fleckig. Badezimmer ok, aber Dusche alt, überstrichene Schimmelecken. Wände fleckig.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Trotz das die Räume schon abgewohnt sind, hab ich mich sehr wohl gefühlt und gut geschlafen