Bewertungen für Golden Ball Club Wellness Hotel & Spa 4 Sterne

Nr. 17 von 28 Hotels in Győr

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Enttäuschung pur!!!
    • Mezzanine Zimmer

Die Anreise war abenteuerlich, da die Zufahrt schlecht bis gar nicht angeschrieben ist. Das ganze Hotel ist beim ersten Eindruck recht nett, allerdings nur beim ersten Eindruck. Im WC waren Bremsstreifen, der Zahnputzbecher war innen drinnen komplett dreckig. Unter dem Bett wurde längere Zeit nicht gesaugt, dort lag der Staub samt Flusen. Wir hatten eine Galerie, wo es im oberen Bereich kein Fenster gab. Der Aufgang in den oberen Bereich ist abenteuerlich, da die Stiegen recht schmal und schlecht beleuchtet sind. Die Handtücher waren neu und haben noch nach der chemischen Reinigung gestunken, ein Umtausch war am Abend nicht möglich, da keine anderen Handtücher vorhanden waren, an der Rezeption herrschte Ratlosigkeit. Das Frühstück hat zu wünschen über gelassen. Im Zimmer gab es 2 Fernseher mit einer Fernbedienung. Es gab nur ungarisches Programm. Ob das, was da drinnen war eine Klimaanlage war, kann ich nicht sagen, da nur Lärm herausgekommen ist :-( Ich finde das Hotel hat sich _maximal_ 2 Sterne verdient und keine 4 Sterne.

Zentrumnahe gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Parkplatz frei - die Lage

Bett ist zu schmal - Klimaanlage kühlt nicht besonders - die Minibar war nicht gekühlt - Frühstück war am letzten Tag nur mehr mangelhaft

Parkplatz frei - die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Betten waren bequem, der Garten vorm Hotel war schön.

Das Licht beim Bett war so schwach und so schlecht angebracht, dass ein Lesen unmöglich war. Im Badezimmer war der Geruch nach chemischen Putzmittel fast unerträglich. Im TV gab es ausschließlich ungarische Sender! Nachdem ich nachgefragt habe, wollte man am nächsten Tag am Vormittag die Karte aktivieren, um 12h mittags habe ich nochmals nachgefragt, dann wurde mir gesagt, dass das jetzt 1,5 Stunden dauern würde......... das war dann schon egal, weil wir am nächsten Tag sowieso abreisten und ich Niemanden alleine ins Zimmer lassen konnte, weil mein Hund dabei war.

Die Betten waren bequem, der Garten vorm Hotel war schön.

Schöne Terasse, gutes Restaurant, wenngleich die Speisekarte...
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer und Spa deutlich in die Jahre gekommen; hier muss was gemacht werden.

Schöne Terasse, gutes Restaurant, wenngleich die Speisekarte sehr übersichtlich ist. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

Klare Weiterempfehlung für einen entspannten Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Der Frühstückskaffee könnte besser sein. Leider gab es keinen Nacktbereich in der Sauna.

Sehr freundliches Personal. Netter Außenbereich vom Restaurant. Nah zum Stadtzentrum, wenn auch die unmittelbare Umgebung nicht so prickelnd ist.

perfekte Wahl für Geschäftsreisende

Doppelzimmer zur Einzelbenutzung größer als durchschnittlich; gute Auswahl und sehr gute Qualität beim Frühstück; Top-Lage: nahe am Bahnhof, 5 Gehminuten in die Fußgängerzone/Innenstadt; 100%-Empfehlung! (Spa/Wellness-Bereich wurde von mir nicht besucht und kann ich nicht bewerten)

Für Kurztrips ok, aber vier Sterne sind es in der Summe nicht.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das zuerst zugeteilte Doppelzimmer war sehr, sehr klein, hatte einen viel zu kleinen Kleiderschrank mit gerade einmal vier Bügeln, und auch das Badezimmer war sehr klein und konnte nur immer alleine genutzt werden. Aufgrund einer Nachfrage erhielten wir dann für 9 € Aufpreis ein Suite mit zwei Zimmern, die deutlich größer war. Allerdings war auch hier das Bad sehr klein. Aufgrund der Nähe zum Bahnhof und zur Hauptstraße war der Verkehrslärm nachts immer noch recht laut. Das Fitnesscenter war gut sortiert, aber einige Geräte müssten mal überholt bzw. ausgetauscht werden. Das Zimmermädchen beschränkte sich auf das Zuschlagen der Oberbetten. Das Bett wurde sonst nicht weiter hergerichtet. Der Aufzug war nicht in Betrieb, aber da wir nur im 1. Stock waren hat uns das nicht weiter gestört.

Das Hotel ist grundsätzlich ganz gut erhalten, hat aber ein paar Mankos. Das Frühstück war ok, auch wenn frisches Obst nicht immer im Angebot war. Der angebotene Obstsalat war frisch und gut, wurde aber nicht mehr nachgelegt. Wer nach 8:00 Uhr zum Frühstück kam, musste damit rechnen, dass verschiedene Dinge nicht mehr im Angebot waren. Das Servicepersonal war durch die Bank sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche (a la carte) war gut und preiswert - prima!

Sauber und gut
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Personal an der Rezeption ist sehr schweigsam, kein Gruß, kein Lächeln, nicht unfreundlich, aber irgendwie lustlos!

Ruhige Lage, alles vorhanden was man braucht, alles sehr sauber

die Lage vom Hotel - Richtung Zentrum
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Frühstück war sehr spärlich, Tische waren nciht sauber (Tischdecken); Personal spricht nicht Deutsch - Englisch sehr schlecht

die Lage vom Hotel - Richtung Zentrum

Frühstück war OK und gutes Buffet, auf a la carte im Hotel...

Man konnte beim Buchen auf Booking.com nicht sehen, dass nicht jedes Zimmer automatisch mit Wellness gebucht ist. Hätten wir müssen extra zahlen

Frühstück war OK und gutes Buffet, auf a la carte im Hotel 25% Gutschein.Essen -gut präsentiert, Geschmack naja

Ist nicht mein Hotel.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Schlechter Geruch im Zimmer, Die Gänze Therme ist ein einziges Dampfbad. Schon die Anfahrt zum Hotel ist schon eine Herausforderung schlechte Beschilderung

Das Restaurant war gut und preiswert.

Zentrales Hotel mit Parkplatz für kurzen Aufenthalt

Am Duschkopf lag die Seife eines vorherigen Gastes. Bar schließt um 22h, Restaurant bereits um 20h. Wellnessbereich ist extra zu bezahlen.

Das Hotel hat einen recht großen Privatparkplatz, dieser ist aber wegen der Tagesgäste des Wellnessbereichs ziemlich voll. Die Lage ist zentral, kurzer Fußweg ins Zentrum. Frühstück ist gut, es wird auch regelmäßig nachgefüllt.

Das Preis Lesitungsverhältnis ist OK, man könnte mehr daraus machen.

Service, am ersten Tag mussten wir leider bis nach dem Abendessen auf unsere Bademäntel warten!!!

Das Frühstück war der Hotelkategorie entsprechend und auch wirklich ausreichend. Den Einrichtungsstil des Hauses finde ich sehr chic.

Hotel mit super Lage, das unter seinen Möglichkeiten bleibt

Das Hotel hat wirklich potenzial, wirkt aber leider nur auf den ersten Blick sehr gut. Wir hatten ein Loch in der Decke, in das ein Stück Papier gestopft war, Kabel, die abgeschnitten oder zusammengeknotet an der Wand hingen, ein fehlendes Gitter vor der Klimaanlage, der Vorhang zum Zimmerverdunkeln klemmte. Was uns aber am wenigsten beeindruckt hat, war die Sauberkeit. Die Putzfrau hat keine 10 Min im Zimmer verbracht. 1x kurz über Waschbecken und Klo gewischt, Betten aufgeschlagen und das war es. Auf unserem Duschkopf stand ein angebrochenes Päckchen Duschgel, von einem Gast vor uns und ich würde fast tippen, dass es dort noch steht... Das ist alles wirklich sehr schade, da es wirklich schöne Zimmer sind und man da wirklich was draus machen könnte. Für ein Wellness Hotel ist das aber so zu wenig. Weiter sei anzumerken, dass es keinen Lift gibt, also nicht für Menschen mit Einschränkungen ideal. Alles in allem werden wir für knapp 100€/Nacht eher nicht nochmal hier wohnen.

Also die Lage des Hotels ist top. Bahnhof, Fußgängerzone mit diversen Geschäften und Restaurants sind zu Fuß schnell zu erreichen. Das Empfangspersonal und die Servicekräfte im Restaurant waren sehr freundlich. Das Frühstück war hervorragend. Das der Parkplatz nachts verschlossen ist, ist auch super.

Wir werden dort wieder nächtigen.

Die Lage des Hotels ist prima. Das Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Kaffee kann man extra bestellen, wenn er aus dem Automaten nicht schmeckt.

Sehr schönes Hotel!

Sehr schönes Hotel! Angenehme Einrichtung mit viel Holz! Ausgezeichnetes Essen im Restaurant und sehr sympathisches Personal! Angenehmer, sauberer Wellnessbereich! Sehr zu empfehlen!

Für Györ ein kleines aber schön eingerichtetes Hotel.
    • Mezzanine Zimmer

Ich habe ein Hotel mit Fitnessraum und Sauna gebucht, leider mußte das extra bezahlt werden, was ich bei der Buchung auf booking.com nicht finden konnte. Kleine Insekten in den Gardinen. Bar schließt schon um 22Uhr. Kein Schuhlöffel, und ähnliche in Deutschland gewöhnliche Gegenstände fehlten.

Die Räume waren toll gestaltet. Schönes Inventar, (Sessel im Flur, Coach im Zimmer) Toller Speisesaal - sah aus wie eine alte Bibliothek. Minibar hatten normale Preise. Der Aufschlag, dass unsere Kinder im Hotel übernachtet haben, war völlig akzeptabel.

Ruhige , erholsame Tage in Györ und Umgebung
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Personal machte auf mich einen etwas gelangweilten, phlegmatischen Eindruck. Dies empfand ich im Frühjahr noch anders

Ich bin mit der Bahn angereist ( sehr gute Bahnverbindung aus Richtung München) . Hierfür ist die Lage optimal, man kann das Hotel bequem ohne Taxi erreichen. Die Betten waren extrem weich , was für mich absolut O.K ist. Die Lage ist ruhig, lediglich in einer Nacht hörte ich nächtlichen Güterzugverkehr (Vermutlich ungünstige Windrichtung)

Super Hotel , besonders für Leute die sich sportlich betätigen möchten

Super Fitnessraum und Sportangebot, Internet ist sehr gut. Viele Fernsehkanäle darunter auch 6 deutschsprachige ( ARD, ZDF, RTL, Pro7, ORF1 und ORF2. Frühstück ist auch sehr gut, mit freundlichen Personal. Personal an der Rezeption ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Haben mir bei einer Umbuchung super geholfen. Die Lage ist perfekt, und recht ruhig gelegen. Absolut ausreichende Parkmöglichkeiten

Gutel Fitness Hotel mit Schwächen im Roomservice

Zimmerreinigung ist sehr schwach. Es wird selten gesaugt. Das Bett wird nur flüchtig gemacht. Handtuchwechsel selten und schwierig

Fitnessraum super ausgestattet, gutes Frühstück, nettes Personal an der Rezeption, viele Parkmöglichkeiten.

Bestimmt nicht wieder.
    • Mezzanine Zimmer

Die Zimmer sind klein und waren völlig überhitzt. Die Klimaanlage ist laut und veraltet. Der Teppichboden ist fleckig und eklig, die Tapete löst sich teilweise von den Wänden. Der Lift war defekt. Alles macht einen dringend renovierungsbedürftigen Eindruck und spiegelt bestenfalls vergangenen Ostblockcharme wider.

Die Matratzen waren neu und gut, das Frühstück ok. Der Parkplatz ist groß und liegt günstig am Hotel. Die Rezeption war auch noch tief in der Nacht besetzt.

Niemand hat sich beim Frühstücken erkundigt, ob man...
    • Mezzanine Zimmer

Niemand hat sich beim Frühstücken erkundigt, ob man zusätzliche Wünsche hat! Es ist kein !!!!!! 4 Sterne Hotel ! Die Klimaanlage funktioniert nicht!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Urlaub im Zentrum von Györ

Mir sind keine besonderen Schwächen aufgefallen

Ich bin mit dem Auto angereist, es gibt Parkplätze direkt am Hotel,nachts wird das Tor verschlossen, die Rezeption ist durchgehend besetzt, das Tor wird geöffnet , wenn man während der Nacht wegfährt. Klimaanlage und WLAN funktionierten gut. Das Hotel ist auch für Bahnfahrer interessant, da der Bahnhof in unmittelbarer Nähe ist

hat gepasst für eine nacht

mein zimmer war im 3. OG, kein lift und die Klimaanlage tat sich sehr schwer, sollte man meiden

nett, gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch restaurant gut, günstig und freundlich

Viel besser als erwartet.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das ich nicht schon öfters dort war. Der Fernseher nur ungarische Programe hatte.

Super freundliches Personal, parken auf abgesperrten Parkplatz, perfektes Fitnessstudio, toller Wellnesbereich. Und zu guter letzt ein Steak perfekt auf den Punkt und gegrilltes Gemüse. Nicht der Ungarisches schwere Kochstil. Alles immer zu sehen im Vergleich zu anderen Ungarischen Hotels und deren Standard. Und im Preisleistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Schönes Hotel aber total vernachlässigt

Die Sauberkeit im Wellnessbereich ist katastrophal. Die Zimmer und Sanitäreinrichtungen sind schmutzig.

Die zentrale Lage war von Vorteil. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche ist sehr modern. Der Wellnessbereich wäre wunderschön,ist aber total unhygienisch. Das Frühstück ist sehr gut, vielfältige Auswahl. Es wäre ein schönes Hotel, wenn die Unterkünfte sauberer wären.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Lage des Hotels, Wellnessbereich für ungarische Verhältnisse...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Unser Zimmer wurde nicht geputzt, kein einziges Mal (Aufenthalt 3 Nächte), nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert haben, wurde uns mitgeteilt, dass die Putzfrau behauptet, dass sie eh geputzt hat, war eine Lüge. Generell war das Personal nicht sehr zuvorkommend!

Lage des Hotels, Wellnessbereich für ungarische Verhältnisse OK, Preis-Leistungs-Verhältnis passt eigentlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ist OK, auch für mehr als eine Übernachtung.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Ameisenstraße im Bad, sonst aber sauber!

Schöne Zimmer, meines war sehr geräumig (118) auch großes und schönes Bad, hatte aber auch seinen Preis! ARD und ZDF. Ist OK, auch für mehr als eine Übernachtung.

Klein aber fein

Keine Balkone und kein Lift.

Nur 5 Gehminuten zur Baros Utca welches so +\- das Zentrum bildet. Direkt an einem kleinen Park gelegen ist es auch im Berufsverkehr eher ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten genügend Stauraum für alles. Das Badezimmer mit beleuchtetem grossen Spiegel sind klein aber schön mit Regendusche inkl.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Ruhiges und nettes Hotel

Schade das im Restaurant um 21:30 Uhr schon nichts mehr bestellt werden kann. Aber es gibt in der Stadt genügend Restaurants.

Sehr nettes und freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet und sehr schöne ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Obst und Joghurt zum Frühstück wäre wünschenswert

Obst und Joghurt zum Frühstück wäre wünschenswert

Alles gut

OK aber würde nicht mehr dort Buchen

Hotelbar macht vor 22 Uhr zu. keine Deutschsprachige Sender

Frühstück gut Ambiente gut Service gut

Ich dachte, dass der Besuch der Sauna inklusive wäre.

Ich dachte, dass der Besuch der Sauna inklusive wäre. Kostete aber noch extra

Zimmer war i.

Zimmer war i.O.

Lage zur Innenstadt.

Das Zimmer war im 3. Stock ohne Lift.

Lage zur Innenstadt. Sehr gutes Frühstück.

es gibt bessere Hotels in Györ

Zimmerklimaanlage außer Funktion Bad klein und Klodeckel defekt Gestank im Bad

Frühstück Lage

die Nähe zur Altstadt ist bequem zu Fuß erreichbar.

die Nähe zur Altstadt ist bequem zu Fuß erreichbar.

Erwartungsgemäss

Sehr unangenehme Kanalgeruch im Badezimmer, zu weiches Bett

Erholsamer Kurzurlaub

Wellnessbereich top

War alles super!

Einziges was halb so Gut war ist das Bademantel nicht im Zimmer waren.

War alles super!Sehr Freundliches Personal!

Ok,aber mehr nicht.

Küche ist schlecht.

Betten sind bequem.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Schönes und komfortables Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich.

Essen war sehr gut, Personal freundlich, super Lage, sehr...
    • Mezzanine Zimmer

Essen war sehr gut, Personal freundlich, super Lage, sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gute Wahl im Zentrum Győr

Größe des Zimmers und des Bades, Geruch am Flur

Lage des Hotels, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Da das mir zugewiesene Zimmer total ungemütlich, trist,...
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Da das mir zugewiesene Zimmer total ungemütlich, trist, düster, unterm Dach, ausgesehen hat, bin ich gar nicht erst eingezogen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Schönes City Hotel

Kein Int. TV Programm

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gutes Preisleistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Gutes Preisleistungsverhältnis. Spa Bereich mit Sauna sehr gut.

Akzeptable Preis-Leistung

Waschbecken verstopft, Frühstück kann besser sein

Lage ist sehr zentral, Personal freundlich und hilfsbereit

Schöne Stadt und wir kommen gerne wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Unter der Woche ist nicht sehr viel los.

Nette Leute und gutes Essen. Ein Paradis für Shoppingsüchtige.

empfehlenswert

parkplatz zu finden nicht ganz leicht

- frühstück ok - restaurant gut und preiswert lage zentral hat Charme

Gutes günstiges Hotel in Top Lage

Lift funktioniert nicht

Lage, Unkompliziert, großes Zimmer, neues Bad, leckeres Frühstück

Frühstück war reichlich, gute Küche

Frühstück war reichlich, gute Küche

solides Frühstück

lautes Lüftungsgeräusch, auch in der Nacht

solides Frühstück

Gute Auswahl beim Frühstück, kleiner Spazierweg vom Zentrum...

Sehr laut in der Nacht durch anliegenden Bahnhof

Gute Auswahl beim Frühstück, kleiner Spazierweg vom Zentrum entfernt.

- Frühstücksbuffet war vielseitig

- Strassenlärm - Zuglärm - Sauberkeit: Das WC wurde nicht gründlich gereinigt

- Frühstücksbuffet war vielseitig - Bett bequem - Parkanlage

Leichter problemloser Check in und out.

Der Toilettendeckel war nicht fest

Leichter problemloser Check in und out.

Hotelpersonal unfreundlich. Die ganze Nacht Lärm durch Belüftungssystem (nicht durch Klimaanlage) Frühstück akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

ich möchte banane essen

ich möchte banane essen

Die ausstatten des zimmers

KLIMAANLAGE FUNKTIONIERT NICHT HATTEN IM ZIMMER 28 GRAD!!!!!!!!!

Die ausstatten des zimmers

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kann ich nur empfehlen

Lift ging nicht - wegen Koffer ins, und vom 2.OG

Frühstück hervorragend, Ausblick beruhigend auf die Bäume des anliegenden Parks

Schönes Wellnesshotel in Györ
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr freundliches Personal und netter Empfang. Leckeres, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöner Wellnessbereich. Gute Lage für Unternehmungen.

Alles in Ordnung

Keine deutschen TV Sender, starker Chlorgeruch im Haus, jedoch nicht im Zimmer...

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Gute Küche Zimmer EU Standard

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Mezzanine Zimmer

Lift funktioniert nicht, Bett schon etwas durchgelegen.

Sehr freundliches Personal, schönes Badezimmer, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Bäder neu, freundliches Personal, Restaurant im Haus - gut...

Teppichboden, kein Roomservice

Bäder neu, freundliches Personal, Restaurant im Haus - gut und zuvorkommend, Sportmöglichkeiten - Fitness & Squash

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Ich war sehr zufrieden.

Gutes Hotel mit schönem Wellnessbereich, freundlichem Service und großartigem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Györ
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die warmen Speisen waren eher kalt

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Lt Booking Com 4 Sterne, waren jedoch nur 3

Lt Booking Com 4 Sterne, waren jedoch nur 3 nur Teppichboden

Super!
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Alles Super und absolut zu empfehlen. Alles hat gepasst!

Nicht empfehlenswert

Maessiges Fruehstueck, Moeblierung veraltert und teilweise beschaedigt. Personal teilnahmelos und kaum entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Maximal 3 Sterne

Lift defekt

Zimmer ok aber wellnes Bereich kann über 4* nur träumen

wellnes

Zimmer ok aber wellnes Bereich kann über 4* nur träumen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.