Bewertungen für Novum Hotel Golden Park 4 Sterne

Nr. 322 von 344 Hotels in Budapest

6,2

6,2

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hotel verkehrsnah gelegen und für Party -Macher.

Keine Bar. Der Frühstücksraum war sehr laut. Das Brot war nicht besonders. Der Kaffee ging gerade so. Deshalb waren wir nur einmal frühstücken.

Schönes Zimmer zum Innenhof. Sauber aber anfangs mit löchrigem Handtuch (3 Löcher!).

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Als Zugreisende übernachte ich in diesem Hotel 1-2 Mal im Jahr, wegen der Nähe zum Keleti-Bahnhof.
    • Standard Zweibettzimmer

Diesmal habe ich keine Mängel festgestellt.

Das Zimmer und Badezimmer beide sehr sauber. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr konsistent (Rühreier, Wienerwurst, etc..). Es gibt frische Gemüse-Salate und hausgebackene Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gut für den Zweck meiner Reise.

Zimmer sehr klein.

Gutes Bett, sehr sauber, das Zimmer war sehr klein und mit einem Doppelbett ausgestattet. Sollten hier 2 Personen wohnen könnte es sehr eng werden. Zimmer 431.

Im Zimmer liegt ein Zettel, wo man ankreuzen soll, was...

Im Zimmer liegt ein Zettel, wo man ankreuzen soll, was kaputt ist, aber die Reception kommt nicht hinterher, die Probleme zu loesen. Es ist sauber, das Personal ist freundlich aber ueberfordert. Aber das Hotel liegt direkt am Bahnhof und das Fruehstueck ist lecker.

Falls ich nochmal nach Budapest komme und frühmorgens mit dem Zug fahren muss … may be.

Die Sauberkeit war nicht so toll, das Bad ein wenig idiotisch konstruiert.

Kein Frühstück aus Zeitgründen. Hotel der Lage wegen ausgesucht, die ist für Zugreisende richtig gut.

Sehr verkehrsgünstiger Schlafplatz.

Die Zimmer waren sehr klein, das Badezimmer auch, der Fernseher war ein altes Röhrenmodell und die Leitung des Fernsehers war von ca. 22h - 8h früh stromlos, daher war Morgenfernsehen nicht möglich, der daneben eingesteskte Kühlschrank funktionierte, möglicherweise hätte durch Umstecken das Problem behoben werden können.. Das Frühstück um 5,90 fand ich etwas dürftig, bin von Ungarn generell reichhaltigeres gewöhnt

Die Lage direkt am Aufgang der UBahnstation Ostbahnhof absolut verkehrsgünstig. Die Innenstadt ist in ein paar Minuten erreichbar, aber auch Richtung Kelenföld ist die Verbindung top. Der Preis war gut für die Nähe zum Bahnhof, ich hab mich dort sicher gefühlt, kann aber verstehen das manche die Umgebung des Bahnhofs nicht so schätzen.

Für eine Nacht gehts schon mal

Das Frühstücl war etwas schlicht.Man hört vom Zimmer aus alles was auf dem Flur passiert...gerade wenn eine Horde Teenager im Hotel ist,ist an eine ruhige Nacht nicht zu denken

Die Lage war super

Die Personal waren sehr freundlich und Hilfsbereit,...

Das Zimmerwände waren nicht sauber und ebenfalls Boden, Badezimmer war sehr alt und verrostete Armaturen.

Die Personal waren sehr freundlich und Hilfsbereit, Frühstück war gut und ausreichend. WLAN war kostenlos und sehr schnell.

Definitiv keine 4 Sterne!

Das Zimmer war alt dreckig und hatte einen eigenartigen Geruch, im Bad hat es unangenehm nach Abfluss gestunken. Lobby, sowie Flure sind eher weniger einladend.

Die Lage direkt neben dem Bahnhof

Dreckiges Zimmer mit grausamem Personal

Das Personal war unfreundlich, Check-In erst nach ca 5 Minuten bitten möglich, da der Rezeptionsmitarbeiter erst aufessen musste hinteren Tresen. Zimmer hatte ziemlich exakt die Größe des Bettes und war ausgesprochen schmutzig. Frühstück mit Problemen, Rezeption sagt ich soll im Frühstückssaal zahlen dafür, Frühstückssaal sagt an der Rezeption, Buchung von Frühstück beim Checkin hat der Rezeptionist abgelehnt. Checkout erst möglich nachdem man gewartet hatte, bis der (andere) Rezeptionist fertig war, die Putzfrau zu beschimpfen. Bitte nicht nochmal!

Die Lage ist sehr gut, das Zimmer war ruhig

Gelungener Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

Heizung bzw Lüftung relativ laut. Wasserflecken an der Decke im Vorraum.Teppichboden abgetreten.

Bett sehr bequem. Bahnhofsnähe ideal. Preis sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gute Verkehrsanbindung, ansonsten abgewohnt...

Das Hotel ist abgewohnt. Der Flur ist verschmutzt und die Wände dreckig. Im Zimmer (Nichtraucherzimmer) wurde definitiv geraucht. Gardinen wurden schon lange nicht mehr gewaschen, Kosmeriktücher nicht aufgefüllt. Abfluss in der Dusche funktionierte nicht. Personal an der Rezeption hat lieber das Mobiltelefon benutzt als Fragen zu beantworten.

Die Lage zur U-Bahn und zur Einkaufsmall ‘Arena’ ist Top. Das Frühstücksbuffet für unter 5,90 € lohnt sich auch

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Anfangs war ich durch die negativen Kommentare etwas...
    • Economy Doppelzimmer

Anfangs war ich durch die negativen Kommentare etwas abgeschreckt, allerdings war alles in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten gemütlich. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN und Minibar haben einwandfrei funktioniert. Einziger negativer Punkt ist, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, aber das fand ich nicht weiter schlimm. Ich würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

3,0
    Ansonsten war alles Top

Zimmer & Bad sind etwas klein.

Ich kenne dieses Hotel von früher Wir hatten ohne Frühstück gebucht das war nicht im Angebot Für das Frühstück verlangen Sie e 9,90 das ist für dieses Angebot Zuviel. wir von 9 Personen haben uns anders entschieden, und auswärts gefrühstückt, Ansonsten war alles Top Lg. aus 8382 Mogersdorf Ösrerreich

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Budapest ist eine Reise wert

Die Sauberkeit des Zimmers. Der Teppich ist so schmutzig, dass man seine Schuhe nicht ausziehen mag. Also Badeschuhe einpacken. Das Hotel ist mit 4 Sternen überbewertet.

Am besten hat uns die Lage des Hotels gefallen. Das Hotel liegt an einem zentralen Metro/Bus/Straßenbahn Punkt. Man kann alles bequem und schnell erreichen. Zu empfehlen ist ein Wochenendticket für die Metro/Bus/Straßenbahn direkt am Flughafen zu kaufen. Es wird sehr viel kontrolliert, also das Ticket gut aufbewahren. Das Hotel war für ein Wochenendtrip in Ordnung.

Gesamte Hotel war voll dreckig.

Gesamte Hotel war voll dreckig. Die Zimmern waren zu klein ca. 7m2 es ist nicht Menschenwürdig. Dieser Hotel verdient noch nicht mal 1 Stern. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Booking. com buchen.

Die Nähe zum Bahnhof
    • Economy Doppelzimmer

Das Parken ist in einem Parkhaus vom einem Einkaufzentrum ca.5-10 min.vom Hotel entfernt. Der Fahrstuhl ist 2x stecken geblieben. Die Aussicht war direkt auf einer Wand,also sehr dunkel.

Die Nähe zum Bahnhof

Nie mehr wieder!!

Stromkabeln überal,keine Steckdose neben Bett,Kaltes Zimmer haben Sie mich erwartet, Abend um 19 Uhr nach meinen Reklamation mit Elektronischen Heizkörper und Heizung eingeschaltet,neben meinem Zimmer Ehepaar gestritten mit Türzusclagen wie Erdbeben were! Ich hatte ein Kaffelöffel gebraucht,hab in der Bar gefragt,mit 3,5 Euro Kaution dürfte ich haben !!!!!!

Kein Sradt Panorama,kein minibar,Zimmer Temperatur war 5 Grad,(Zimmermädchen vergessen der Heizung einschalten,ich habe vorige Tag online gebucht!!)Freche Personal

Personal sehr unfreundlich; Lage direkt beim HBF
    • Standard Zweibettzimmer

Der Rezeptionist war der unfreundlichste, der mir jemals begegnet ist. Wollte vor Ort ein Zimmer buchen, als ich ihm erklaerte, dass ich es bei booking.com um 10 Euro guenstiger bekomme, war er eingeschnappt und meinte, ich soll es doch online buchen. Gesagt, getan, er meinte danach, wir sollen in einer halben Stunde wiederkommen, bis das Zimmer im System erfasst ist. Ebenfalls gesagt, getan, nach 30 min nahmen wir bei der Rezeption Platz und warteten darauf, dass uns der Rezeptionist Bescheid gibt wenn das Zimmer fertig ist. Nach einer weiteren Stunde fragte ich ihn vorsichtig, wie es denn mit unserem Zimmer aussieht, woraufhin er mit einem sarkastischen Grinser meinte: "Oh, you are already back!"... Er wusste, dass wir bereits seit ueber einer Stunde warteten, aber ließ uns bewusst warten, bis es uns zu bloed wurde. Am Zimmer selbst ging der TV nicht, aber das war zu verschmerzen.

Das hotel ist nicht empfehlenswert. Da gibts 1000 bessere für den preis !
    • Economy Doppelzimmer

Die betten waren richtig schlecht! Der Teppichboden war voller dreck in den ecken! Die tür im Bad konnte man abschließen aber abundzu konnte man es nicht mehr entriegeln

Eigentlich garnichts, bis auf das balkon

Budapest ist eine Reise wert, sehr schönr Stadt. Das Hotel war für die paar Tage ausreichend.

Hotellobby ist nicht sehr einladend, Teppichboden in den Fluren zerschlissen, Teppich im Zimmer nicht so toll.

Frühstück nicht genutzt, Zimmer war sauber bis auf ein paar Flecken im Teppich, es gab täglich frische Bettwäsche und Handtücher. Zimmer sehr ruhig. Die Lage des Hotels war gut da man Busse, Metro, Strassenbahnen direkt vor der Tür hatte und so in wenigen Minuten alle Sehenswürdigkeiten erreichen konnte.

Na ja, für drei Nächte geht's gerade noch.

Etwas abgewohnt; auf keinen Fall 4 Sterne. Bestenfalls 2 - 3. Für den gleichen Preis in Wien neues 4-Sterne-Hotel, Super Zimmer in der 12. Etage gebucht!

Der Aufenthalt in der Hundehuette war eine Zumutung. Mein Fazit; Nie mehr nach Ungarn.

Das Zimmer war das letzte Loch - so klein, dass man sich dort kaum bewegen konnte. Unwuerdig fuer ein vier Sterne Hotel. Wir nennen in Finnland sowas Hundehuette.

Für einen Kurztrip geeignet; aufgrund der Lage auch mit U-Bahn alles gut zu erreichen.

- kein Kaffee/Teeangebot im Zimmer - noch einen Röhrenfernseher im Zimmer - Toilettenbrille war gebrochen

- gute Lage, weil direkt gegenüber des Bahnhofes Keleti (ideal für Anreisen per Bahn) - akzeptables Frühstück (mit warmer / kalter Auswahl, sowie Obst/Gemüse und Kuchen/Gebäck) - hoteleigene Bar - gutes WiFi

für ein paar Tage machbar,wenn man sich nicht viel im Zimmer aufhält

Frühstück war grauenhaft Hotel insgesamt nicht besonders ansprechend

Pluspunkt waren einzig und allein die Lage und die klimatisierten Zimmer (im August)

Freundliches Personal, gute Lage.

Sehr alter Teppichboden im Zimmer, alte WC , Spülung lief oft nach oder funktionierte gar nicht, Badezimmertür ging nicht auf, W-LAN funktionierte einen Tag nicht, Hotel in die Jahre gekommen aber es wurde versucht nach Reklamation die Mängel so gut wie möglich zu beseitigen.

Freundliches Personal, gute Lage.

Hotelzimmer für einen kurzen Aufenthalten ausreichend, besonders wegen der zentralen Lage.

Während der gesamten Nacht hat eine Lüftung oder Ähnliches relativ laut gebrummt, was den Schlaf gestört hat. Außerdem waren die Kissen im Bett klein und unbequem. Obwohl die Buchung bei booking.com bezahlt war, bestand das Hotel auf eine nochmaligen Bezahlung.

Frühstück und Zimmer waren dem Preis in Budapest angemessen. Die Lage für Bahnreisende am Bahnhof und der U-Bahn-Station optimal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Familie mit Kleinkind

Ausstattung recht alt. Das Frühstück ist weniger gut, betreffend Auswahl und Qualität.

Die Lage ist großartig, er gut zu Fuß ist, kann die meisten Sehenswürdigkeiten auch ohne Nahverkehr erreichen. Für Zimmer sind groß, mit einem Kleinkind ist das super.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ok für einen Kurzaufenthalt, aber es gibt bessere

Zimmer klein und eng. Als Paar zu wenig Platz. Hotel hat Platz im Kasten nicht genutzt, da wäre viel mehr möglich. Zu wenig Kleiderhaken. Bad steht jedes Mal unter Wasser nach dem Duschen. Dusch-Vorhang völlig nutzlos.

Besonders gutes und sehr reichhaltiges Frühstück! Sehr gute duchte Fenster. Obwihl direkt beim Hauptbahnhof, ruhige Nächte gehabt. Personal war SEHR freundlich und engagiert. Ein ursprünglich angemeldeter Reisender ist aus familiären Gründen nicht mitgekommen. Dame an der Rezeption hat das EZ netterweise obwohl es ganz kurzfristig war, kostenlos storniert! ++ Nett ist die hauseigene kleine Bar, günstige Preise. Am letzten Abend in der Bar Geldbörse vergessen, am nächsten Tag an der Rezeption gelegen. großes Plus!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Bett war i.

Vom ersten Zimmer, in dem wir untergebracht waren, ließ sich weder die Heizung abstellen, noch das Fenster öffnen. Klimaanlage funktionierte gar nicht. Der Fußboden war niemandem zuzumuten. Im nächsten Zimmer funktionierten Klimaanlage und das Öffnen des Fensters In den Fluren alte, sehr fleckige Fußböden. Für das Frühstück, hätte man es nicht gebucht, wäre ein Preis von 11,00€ fällig gewesen. Diesem Preis entsprach es nicht.

Das Bett war i.O., Zimmer wurde hergerichtet, Naßzelle gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr gute Lage für Bahnreisende

Ich hätte mir allerdings einen zweiten Nachtschrank gewünscht. Das Frühstück war zwar ausreichend, aber uniform. Da hätten wir gern mal Spiegeleier oder eine Frischkäse-Sorte gehabt.

Das Zimmer war gut ausgestattet - Wir schauten zum nahen Bahnhof - ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Solche überraschungen möchte ich nicht mehr erleben!

Hotel Green entspricht nicht ****Sterne-Status! Lobby düster. Frühstück max.**Sterne-kein Obst,eine Brotsorte; Kaffee dünn! Restaurant trotz Nachfrage am Abend geschlossen ( es gibt nur ein "Menu" -kein a la carte! Zimmer waren O.K.; Tresor am Fußboden: Zifferneingabe in Bauchlage? Keine Mini-Bar. Hotel Green 3 km vom Zentrum (Hotel Golden Park,Ost-Bahnhof) entfernt.

Nichts! Wurden ohne vorheriger Verständigung in ein anders Hotel (Hotel Green)umgebucht! Begründung: Zimmer stehen wegen Renovierung nicht zur Verfügung! (Hotel verfügt über 179 Zimmer-kein Ersatz möglich? Unglaubwürdig! Reise war als Geburtstagsgeschenk gedacht!Schade! Das bin ich von booking.com nicht gewohnt! Ersatz-Hotel Green entspricht als Ganzes nicht **** Sternen!

Die Stadt ist Hammer echt sehenswert.

Das Bett und die Unsauberkeit.Es gibt keine Möglichkeit seine Kleidung vor dem Schlafengehen abzulegen,ein Stuhl oder Hocker hätte schon gereicht.

Die Lage und das Frühstück waren ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr Verbesserungswürdig

Bitte lesen Sie meine Bewertung.

Zimmer war nicht sauber und der Teppichboden war total kaputt es fehlten Stücke. Das Frühstück war für 11 € viel zuteuer Preis- Leistung stimmte gar nicht läßt zu Wünschen übrig

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Hotel in Ordnung aber Vorsicht vor dem Miserablen Frühstück.

Das Frühstück spottet jeder Beschreibung. So ein schlechtes Frühstück habe ich in ganz Ungarn noch nicht gehabt und das Ganze um 11.-€ Aufpreis zum Zimmer eine Frechheit.

Die Nähe zum Bahnhof.

nur die Lage allein genügt nicht

das Einzelzimmer bestand aus einem "Bett" aus 2 aufeinander liegenden Matratzen, in den Ecken waren Spinnweben und die Handtücher rochen nach Chlor und Rauch... Das Zimmer war auch sehr laut, ich konnte zahlreiche Sirenen und das Schlagen der Türen der anderen Zimmer laut hören...

immerhin gab es einen Schreibtisch mit Sessel und Platz für den Koffer, zumindest ein paar deutsche TV-Programme...

Die Nähe zum Keleti pu

Zimmer sehr klein, Gang zwischen den Betten nur 30 cm, ein Bett hat keinen Nachttisch, im Bad Duschstange locker, Brausepulver keimig, Abfalleimer rostig, Übergardinen nicht in der Laufschiene , Fernseher veraltet.

Die Nähe zum Keleti pu

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

nur zum übernachten, um dann weiter zufahren, ausreichend

Frühstück erst ab 7 Uhr

Die Lage zum Bahnhof Keleti

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super für einen kurzen Aufenthalt

(Teppich-)Boden schmutzig, würde nie Barfuß herumgehen im Zimmer

Lage direkt neben dem Bahnhof und der Ubahn ideal Preis Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zuvorkommend durften wir unsere speziellen Tandems abstellen...

Zuvorkommend durften wir unsere speziellen Tandems abstellen, wurden höflich und korrekt bedient und fanden schöne und saubee Zimmer und Betten vor.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

zentrumnah, ist zu empfehlen

Raucherfeindlich, Minibar nicht gefüllt

nettes Personal

Budapest ist eine Reise wert, aber die ungarische Gemüdlichkeit der 70iger Jahre giebt es nicht mehr

Frühstück. Klimaanlage lief nicht richtig. Zimmer zu warm.

Die Lage. Raus aus Hotel rinn in die Metro. Bahnhof nur paar Meter weg.

Sehr gute Lage,freundliches Petsonsal,gutes Frühstück

Sehr gute Lage,freundliches Petsonsal,gutes Frühstück

nie wieder das Hotel

total verdreckte Umgebung, Klimaanlage funktioniert nicht, Nachts bis 4 Uhr ruhestörender Lärm im Hotel durch Partys von jugendlichen Gästen

Wände dreckig, stinkt nach Urin, Seife leer

Wände dreckig, stinkt nach Urin, Seife leer

Alles Bestens...

Sehr schönes Appartement, Bad mit Badewanne, sehr gute Lage

Schmutzig, Frühstück sehr schlecht

nie wieder

unzureichend für ein 3,5 Sterne Hotel

Das Zimmer war nicht beheizt, musste einen Mantel tragen. Minibar leer. Armutszeugnis für ein 3,5 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Lage, Personal.

Sauberkeit

Lage, Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Preis-Leistung, Lage und Frühstück ist perfekt.
    • Economy Doppelzimmer

Preis-Leistung, Lage und Frühstück ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für unsere Zwecke hat das Hotel super gepasst.

Das Zimmer ist sehr veraltet, renovierungsbedürftig, stellenweise nicht sauber.

Die Lage ist für Gäste, die mit dem Zug kommen, perfekt.

Sehr gutes Preis Leitungsverhältnis

Sehr gutes Preis Leitungsverhältnis

Metro station ist vor der Tür.

Metro station ist vor der Tür. 2-3 Stationen zum Zentrum.

Ok

Ich war zu kurz

Enkel Theater

Sehr alte Ausstattung braucht eine Renovierung

Sehr alte Ausstattung braucht eine Renovierung

Dieses Hotel ist zu teuer für diesen schlechten Service.

Sauberkeit und viel Sachen im Zimmer defekt.Die Optik der Flure schmutzig und Wände.Das Personal unfreundlich.

Gute Erreichbarkeit mit őffentlichen Verkehrsmitteln

Gute Erreichbarkeit mit őffentlichen Verkehrsmitteln

kältestes Hotelzimmer aller Zeiten

kältestes Hotelzimmer aller Zeiten

Geruch der Tücher und im Zimmer

Geruch der Tücher und im Zimmer

Die Lage des Hotels ist für Zugreisende ideal.

Die Lage des Hotels ist für Zugreisende ideal. Eigentlich direkt beim Bahnhof Budapest - Keleti.

Es ist Zentrum nah man erreicht alles schnell

Es ist Zentrum nah man erreicht alles schnell

Die Unterkunft war eine Enttäuschung

Unfreundlich, nicht sauber

Die Unterkunft war eine Enttäuschung

Absolutes no go... nie wieder!

Schmutzige Böden, Schimmel im Bad, keine Parkplätze, wo kommen die 4 Sterne her?

Absolut nichts!

Die Lage ist für Bahnreisende ideal.

sehr unpersönlich, unsauber, das Bett roch mufflig, in der Nacht sehr laut, da an stark befahrener Strasse.

Die Lage ist für Bahnreisende ideal.

Budapest

Zimmer ist sehr klein gewesen

Stadthotel mit tolle ÖPVN Anbindung

Frühstückssaal eher laut

Lage top, Zimmer besser als teils hier schon beschrieben, Preis/Leistung ok

Kurztrip

besser wäre eine Duschtasse anstelle einer Badewanne

ohne Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Lage Zentral,aber sehr laut.

Lage Zentral,aber sehr laut.Erholung null. Zimmer ist abgewohnt, Teppichboden teilweise kaputt und schmuzig. Niemals nochmal buchen!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich.

Teppiche waren schmutzig. Der Duschvorhang ist nicht hygienisch!

Das Personal war sehr freundlich. Die Nähe zum Bahnhof ist Spitze.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Frühstück erst ab 7 Uhr.

Frühstück erst ab 7 Uhr.Übergardine nich zuziehbar.Badtür demoliert.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Nie wieder

Möbel im Zimmer alt und verschlissen, Badezimmer auch nicht sauber, Handtücher teilweise schmutzig .Auch das Hotel nicht unbedingt sauber.

nicht empfehlenswert

Die Sauberkeit, das Frühstück, sehr einfallslos. Balkontür ließ sich nicht öffnen, Badezimmertür teilweise kaputt.

Der Preis