Bewertungen für Gombás Kúria Mansion Boutique B&B

8230 Balatonfüred, Arácsi út 94., Ungarn

9,8

Sehr freundliches Personal.

Einfahrt ist für tiefgebauten Sportwagen problematisch. Zimmer klein, es hatte jedoch alles was es brauchte.

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück.

Toller Aufenthalt in historischem Gebäude

Der Empfang durch die Gastgeber war superfreundlich und persönlich, wir haben auf Deutsch und Englisch Tipps für unseren Aufenthalt erhalten; das sehr schöne historische Gebäude liegt etwas oberhalb des Plattensees; wir konnten uns total unkompliziert zwei Fahrräder ausleihen (kostenfrei);

Es war eine sehr angenehme und erholsame Zeit in diesem Quartier.

Für uns gab es keinerlei Einschränkungen , und würden gern wieder dieses Quartier wählen.

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr schön, Anfahrt problemlos, Wirtsleute sehr angenehm und sofort vertraulich, Weg zum See wurde von uns als Fitnessweg genutzt und täglich gelaufen.

Für unternehmungslustige Gäste ist vieles möglich.Wir haben uns wohl gefühlt .

Frühstück siehe oben...... Dass die Rezeption nicht besetzt ist, war nicht schlimm, aber man muss daran denken, dass das Mitbringen von Speisen von außerhalb nicht gewünscht ist. Demzufolge der Gang in ein Restaurant obligat ist. Wir fanden es schade, hätten unser Abendbrot gern in diesem schönen Interieur eingenommen.

Frühstück war toll, schön wäre eine freie Auswahl an Brötchen und eventuell auch Brot. Für Kurzurlauber kein Grund zu mäkeln, aber bei einem längerem Aufenthalt etwas langweilig. Es standen kleine Leckereien und Tee ( zum selbst brühen ) im Vorraum bereit. Die Ausstattung dieses alten Weingutes ist wundervoll und entspricht einem gehobenen Standard.

Ein traumhaftes Quartier!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In unserem Appartement gab es kleinere Probleme mit einer Duschwand. Im anderen Bad steht die Badewanne (keine Dusche!) unter einer Schräge, so dass in der Tat nur baden in Frage kommt. Diese Punkte haben unser Wohlgefühl nicht beeinträchtigen können!!

Das Haus ist DER HIT!!! Es ist mit seiner rund 250 jährigen Historie und in seiner Architektur etwas ganz Besonderes. Es bietet innen und außen vielfältige Möglichkeiten, sich in Räumen und im Innenhof mit einem großartigen Ambiente und einmaligen Flair aufzuhalten. Die Gastgeber Gabor und Ildiko sind sehr nett und absolut hilfsbereit, geben auch auf Deutsch und Englisch sehr gute praktische Tipps und nehmen sich auch Zeit für ein persönliches Gespräch. Das Frühstück war sehr vielseitig und super lecker! Bei dieser Wahl macht man definitiv nichts verkehrt!! Beim nächsten Urlaub am Balaton wird dies garantiert wieder unser Quartier!

Für ungarische Verhältnisse ein gutes Quartier
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Viel zu hoher Preis bei der Ausstattung. In Österreich bessere Ausstattung zum halben Preis. Aber das ist das Problem beim Ungarnurlaub, entweder sehr schlechte Ausstattung für vernünftige Preise oder eine gute Ausstattung völlig überteuert.

Klimaanlage in jedem Schlafzimmer.

Entspannend

Sehr schönes Gebäude. Klimaanlage selbst steuerbar. Nicht zu weit weg vom Strand. Gastgeber sind sehr freundlich und aufgestellt. Alles tiptop sauber!

Die beste Unterkunft unserer Ungarn-Reise

Alles bestens! Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Persönliche und sehr freundliche Begrüßung, liebevolle und stilvolle Einrichtung, alles bis ins Detail gepflegt und bestens in Schuß (auch im November!).

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Sehr empfehlenswert!

Die Gastgeber und das Personal waren einfach super! Man fühlt sich wie zu Hause. Beim Bedarf - eigentlich auch ohne;)- kann man viel an Extra Service bekommen (Getränke, bei Nachfrage - Buchung von anderen Unterkünften in einer anderen Stadt, sogar die Wäsche wird vor Ort gewaschen). Vielen Dank für eine schöne Zeit in Füred von Tanja und Jens!

Urges Ungarn am Balaton

Super freundliche Besitzer. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet.Die Zimmer sind sehr sauber.Das Ambiente der gesamten Anlage ist urig eingerichtet. Es steckt viel Herzblut dahinter.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wunderbare Hochzeit am Plattensee

Wir haben in Tihany unsere Hochzeit gefeiert. Die Unterkunft war super,die Lage ist top,das Besitzer-Ehepaar ist sehr freundlich wir können die Pension nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Ruhe und Abgeschiedenheit im Flair eines alten Weinguts,...

Die Ruhe und Abgeschiedenheit im Flair eines alten Weinguts, Sehr geschmackvolle Einrichtung, die Herzlichkeit der Eigentümer, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr Sehr Empfehlenswert

Super Unterkunft, gastfreundlich Lage super Würde ich jedem empfehlen

Sehr schöne Haus, nette Personal, Perfekte Sauberkeit

Sehr nette, liebe Eigentümer!

Es war einfach toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung und die Stilart, einfach das gesamte Ambiente.

flexibel, gutes Service,

flexibel, gutes Service,

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Urlaub war zu kurz

Echt ungarisch

Herrlich

Ganz liebe Gastgeber, familiäre Atmosphäre!

Ganz liebe Gastgeber, familiäre Atmosphäre! Das Haus hat eine tolle Ambiente, dicke Wände, aussergewöhnlich gutes Frühstück! Gerne nochmal!

Eine sehr schöne Unterkunft mit freundlichen Vermietern.

Eine sehr schöne Unterkunft mit freundlichen Vermietern. Herr Gabor war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.

Kleine Wohlfühloase am Rande des Touristenortes
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Besitzer sind sehr herzlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ruhe ohne Rummel

stilvolle Unterkunft in historischem Ambiente persönlich bemühte Gastgeber individuell angepasstes Frühstück

Tolles altes Haus

Es war super Familier. Tolles altes Haus! Die Chefleute sind total freundlich!

Frühstück war sehr lecker.

Die Wände sind dünn.

Frühstück war sehr lecker. Hotel war gut ausgestattet und schön.

Frühstück war vielfältig und genügend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fenster öffnen und Badezimmertür die schließt

Frühstück war vielfältig und genügend

Es entsprach genau der Beschreibung

Personal und Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut.Wir werden gerne wiederkommen und können das Haus empfehlen

Wunderschöner Aufenthalt
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr nett, wunderschönes Ambiente - mit Kindern und Hund sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Super nette Hotelführung.

Super nette Hotelführung. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Tolle Gastgeber, hervorragendes Frühstück, alles für einen perfekten Aufenthalt vorhanden!

Großartige Gastfreundlichkeit, tolles Anwesen, gemütliche Atmosphäre,

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Frühstück mit landestypischen Spezialitäten und vor allem...

Frühstück mit landestypischen Spezialitäten und vor allem die Frische der Produkte. Angenehme Betreuung durch die Chefin persönlich. Das Haus mit seiner ganzen Atmosphäre ist etwas ganz Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

-Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Gastgeber...

-Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Gastgeber Gabor und Hildilko, die auch von allein initiativ wurden, um den Aufenthalt für uns noch angenehmer zu gestalten -Ruhige Lage trotz Durchgangsstraße -Kleines Haus mit familiärem Charakter -sehr geschmackvoll eingerichtetes und liebevoll restrukturiertes ehemaliges Herrschaftshaus mit alter Geschichte -Schöner Innenhof und schöner Garten im hinteren Teil mit kleinem Pool und Liegestühlen, Sauna bei Bedarf -Eigener Parkplatz -Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Balaton

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr schönes historisches Gebäude in ruhiger Lage, etwa 20...

Sehr schönes historisches Gebäude in ruhiger Lage, etwa 20 Fußminuten vom Strand des Plattensees und vom touristischen Zentrum Balatonfüreds entfernt. Sehr schönes und liebevoll dekoriertes Gebäude. Gastgeber sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Außenanlage absolut sauber. Im Außenbereich und Innenhof verschiedene Sitzgruppen und Liegestühle. Durch elektronisches Tor - jeder Gast bekommt eine Fernbedienung - gesicherter Parkplatz direkt am Gebäude. Wir waren sehr zu frieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Sehr schön gelegenes Anwesen mit wunderbarem Innenhof,...

Sehr schön gelegenes Anwesen mit wunderbarem Innenhof, stilvolles und mit viel Liebe eingerichtet Haus, sehr nette Eigentümer die immer zu einer Plauderei Zeit fanden. Sehr schönes und ruhiges Zimmer, tolles Frühstück mit hausgemachten Süßigkeiten, kostenloser Radverleih. Danke für die schönen Tage, kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Wir fühleten uns sehr wohl, freundliche(s)...

Wir fühleten uns sehr wohl, freundliche(s) Gastgeber/Personal, sehr gutes Frühstück mit landestypischen Spezialitäten. Gastronomie in der näheren Umgebung (ungarische Küche) empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir waren jetzt schon das zweite Mal dort zu Gast und alles...

Es gibt nichts zu meckern!

Wir waren jetzt schon das zweite Mal dort zu Gast und alles war super. Ildiko und Gabor sind sehr nette Gastgeber und das Frühstück ist sehr, sehr lecker! Wir hatten unseren Laptop am Zimmer vergessen und bemerkten es erst als wir schon wieder in Österreich waren. Gabor hat uns dann eine "Mitfahrgelegenheit" für unseren Laptop organisiert und am nächsten Tag hatten wir ihn wieder :)))))

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Wir haben die Ungarn als sehr gastfreundlich kennengelernt.

Klimaanlage wurde zusätzlich verrechnet (obwohl eigentlich laut Ausdruck booking.com im vereinbarten Preis enthalten) Sehr kleines Zimmer

Wir haben die Ungarn als sehr gastfreundlich kennengelernt. Ein traumhaft schöner Radweg um den Plattensee. Balatonfüred und Tihany sind wunderschön, schade, dass in Österreich dafür fast keine Werbung betrieben wird. Wunderbares und preiswertes Essen und Trinken.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Künstlerische Ausstattung (Bilder).

Frottiertuch hat etwas von Schmirgelpapier. Bettkomfort, kleines Badezimmer. Aber angeblich gibt es auch Superior-Zimmer.

Künstlerische Ausstattung (Bilder). Literatur die aufliegt. Das Frühstück, speziell die Turogomboc. Die aufmerksamen, hilfsbereiten Gastgeber. Easy parking.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Sehr kinderfreundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr kinderfreundliches und hilfsbereites Personal. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Räumlichkeiten. Üppiges Frühstück. Hotelbesitzer immer erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Ausgesprochen gutes Frühstück, perfekte Gastgeber, die uns...

Ausgesprochen gutes Frühstück, perfekte Gastgeber, die uns mit guten Tipps versorgt haben. Das Haus ist ausgesprochen geschmackvoll renoviert worden. Man fühlt sich sofort wohl. Werde das Quartier gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Tolle Vermieter, Begrüßung in deutsch und englisch.

Das Bad der Ferienwohnung ist etwas klein. Großen und gewichtigen Personen kann ich das Bad daher nicht empfehlen.

Tolle Vermieter, Begrüßung in deutsch und englisch. Ferienwohnung war gut ausgestattet, sauber und gut im Schuss. Lage ist schön ruhig, und noch in Fußreichweite zu allen wichtigen Punkten. Umfangreiche Gesamtanlage mit Hotelcharakter.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Unsere zweite Auszeit in dieser Unterkunft.

Unsere zweite Auszeit in dieser Unterkunft. Wieder war es die Entspannung pur, beginnend mit einem herrausragenden Frühstück. Die Inhaber sehr freundlich und kommunikativ. Ich denke, wir machen in Kürze die dritte Reise nach Ballatonfüred.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Viele schöne Sitz und Aufenthaltsmöglichkeiten im Haus und...

Das Frühstück war gut und lecker aber vom Preis auch schon Hotelniveau.

Viele schöne Sitz und Aufenthaltsmöglichkeiten im Haus und Hof.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Außergewöhnlich schöne Unterkunft und sehr liebenswürdige,...

Außergewöhnlich schöne Unterkunft und sehr liebenswürdige, aufmerksame Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr freundliche Besitzer und Mitarbeiter.

Sehr freundliche Besitzer und Mitarbeiter. Herrliches Ambiente. Nicht zu vergessen die Haushalte insbesondere Hugo. Wir fühlten uns sehr wohl!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Toller Empfang, Auskunft über Essens-Einkaufs- und...

Toller Empfang, Auskunft über Essens-Einkaufs- und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Hausherren fast immer im Haus, jederzeit hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Schönes Haus mit netten Zimmern

Lage etwas abseits des Zentrums; mit Auto/Roller jedoch kein Problem

Schönes Haus mit netten Zimmern Sehr freundlicher Gastherr

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die freundlichkeit das vertrauen und die unkompliziertheit...

Die freundlichkeit das vertrauen und die unkompliziertheit der Gastgeber, sowie die angenehme Atmosphäre der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Großzügiges Appartements,sehr nette Betreiber.

Großzügiges Appartements,sehr nette Betreiber.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die netten wirtsleute.

Die netten wirtsleute. Und immer noch gab es zum Frühstück eine selbstgemachte Süßigkeit, lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

sehr, sehr freundliches Personal