Bewertungen für Hilton Budapest 5 Sterne

1014 Budapest, Hess Andras ter 1-3, Ungarn

Nr. 66 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war sehr gut, aber es ist auch ein 5* Haus, da...

In einem 5*-Haus hatte ich einen Wellness-Bereich erwartet. Schade.

Das Frühstück war sehr gut, aber es ist auch ein 5* Haus, da habe ich das auch erwartet. Das Personal ist auf Massenbetrieb eingestellt, individuelle Wünsche werden nicht sofort erfüllt. Hier gibt es Nachholebedarf. Der Gast sollte immer König sein!

Gut.
    • King Superior Zimmer

Frühstück war nicht gut, wenig Auswahl, eher für chinesische Gäste, kein frisches Obst. ((( Für Allergiker nicht geeignet. Unter dem Bett fanden wir benutzte Taschntücher und Flaschendeckel. Im Badezimmer gab es keine Wattepads und Wattestäbchen.

Schönes Design.

Es geht noch etwas besser
    • Superior Zweibettzimmer mit Donaublick

Es wird einiges an Potenzial verschenkt: Wir kamen um 15 Uhr an, bekamen aber mit 10 Minuten Warten nur eins von zwei Zimmern. Gegen vier durften wir das zweite Zimmer nutzen, als "Ausgleich" wurde uns eine "tolle hochwertige Flasche Rotwein" versprochen, es kam eine Flasche ungarischen Rotweins für 4,49 EUR, die ich mich nicht trauen würde zu verschenken. Als wir erschöpft versuchten zu schlafen, nervte uns eine Notausgangs-Tür, die neben unserem Zimmer (208) ständig quietschend geöffnet und nicht ganz leise geschlossen wurde. Obwohl ich dem Concierge freundlich von dieser Begebenheit erzählte und mir versprochen wurde, dass sich jemand darum kümmern würde, quietschte die Tür noch nach vier Tagen.

Sehr gute Lage, freundliches Personal. Die Zimmer mit Donaublick bieten ab dem zweiten Stockwerk einen sehr schönen Blick auf die Pest-Seite der Stadt, aber auch auf die wunderbare Fischerbastei. Das Hotel ist sehr liebevoll mit Kunstwerken, Blumen und anderen Dekoartikeln ausgestattet. Der Fitnessbereich verfügt über modernste LifeFitness-Geräte (Laufbänder, Cross-Trainer, Krafttraining) und eine kleine Sauna für maximal 3 Personen, die uns völlig ausreichte. Die Betten fanden wir sehr gut, ebenso die Bad-Ausstattung. Wasserkocher, Tee und Kaffee sind in jedem Zimmer vorhanden. Auf das Frühstück (28 EUR / Person) haben wir verzichtet. Es ist aber schwierig, außerhalb ein gutes Frühstück zu finden. An vier Tagen haben wir es nicht geschafft, woanders gut zu frühstücken. Insofern würde ich nächstes Mal mit Frühstück buchen.

Nie wieder Hilton.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Sehr schmutzig, sehr dreckig. Verstopftes Waschbecken, dicker Staub überall. Keine Bademäntel keine slippers im Zimmer. Das Personal ist unfreundlich und unaufmerksam. An der reception die Tastatur voller Staub. Spa ist so schmutzig und dreckig. Es ist keine Spa. Personal hochnäsig und unfreundlich. Wir sind da ausgezogen nach der ersten Nacht.

Nichts hat uns gefallen. Es sind keine 5 Sterne.

Keine bösen Überraschungen, nur gute.
    • King Superior Zimmer

Ausgesprochen großes "Zimmer" (Wohnung trifft es eher). Freundlichkeit herausragend. Garagenplätze überraschend groß. Abends äußerst ruhige Lage.

Komfortables Hotel in sehr spezieller Lage
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Umgebung sehr touristisch geprägt (wenn man das nicht mag!), kein Raucherbereich im Hotel

Schöne Zimmer, gute Lage für Touristen, freundliches Personal

Sehr schöner Stadturlaub
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Aussicht von unserem Zimmer war leider auf eine Mauer Aussicht in die andere Richtung wäre traumhaft gewesen.

Großes wunderbares Frühstücksbüffet, perfekte Betten, Lage

Nur empfehlenswert, wenn man Zimmer mit Blick auf Donau und Parlament haben möchte
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Donaublick

Sehr hohe Parkgebühren (ca. 35€), viel zu kleines Waschbecken, weit ab vom Schuss, Frühstück für 5*-Hotel qualitativ nicht zufriedenstellend; Concierge Service wollte erst kein Taxi organisieren und drückte uns lediglich eine Visitenkarte von einem Taxiunternehmen in die Hand

Die Aussicht auf Donau und Parlament, das bequeme Bett

Ich hätte etwas anderes vom Hilton erwartet
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Die verkalkte Dusche und der verstopfte Abfluss wurden während meinem Aufenthalt in Ordnung gebracht. Die Bettwäsche waren schmutzig und wurden ausgetauscht.

Das Bett war bequem und das Frühstück war lecker. Das Hotel ist auch sehr ruhig und in einer schöne Lage. Allgemein das Personal war sehr freundlich.

Wundervoller Aufenthalt im Burgviertel von Budapest

Das Hotel war teilweise sehr überlaufen mit Gruppen aus Fernost. Auch die Gegend ums Hotel war sehr voll mit Touristen aus aller Welt. Das Hotel war etwas unpersönlich im direkten Vergleich mit anderen 5 Sterne Häusern in Budapest.

Das Hotel befindet sich im schönen Burgviertel von Budapest. Sehr touristische Gegend, uns hat dies nicht gestört. Etwas abgelegen vom Zentrum (man muss immer mit dem Bus fahren, und vorsicht, abends fahren die Busse nicht sehr lange) in einer super schönen Umgebung. Das Hotel hat sehr bequeme Betten und ist schön und modern ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

ich werde sicher wieder kommen
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Es findet im Moment (Dezember 2017) ein Umbau statt, die Haupt-Liftanlage ist außer Betrieb - es müssen die zwei - sehr kleinen - Personallifte benutzt werden. Einer davon hat sich z.B. beharrlich geweigert mich in die 4. Etage zu befördern, man mußte aussteigen und dann wieder neu zusteigen um die eine Etage hoch zu kommen. Für ein 5 Sterne Hotel blamabel finde ich.

Ausgesprochen empfehlenswert fand ich das Restaurant - die Küche bietet zwar keine nervenzerfetzende Auswahl aber die Speisen verdienen durchaus einen Michelin-Stern!

Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt
    • Superior Zweibettzimmer

städt. Parkgebühren und tlw. in Restaurants sehr überhöhte Preise, Raucherbereich im Hotel leider keiner, im öffentl. Bereich lassen diese sehr zu wünschen übrig; nicht immer kundenfreundliches Personal

Lage des Hotels (mitten im Zentrum) ist hervorragend, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Sauberkeit und sehr freundliches Hotelpersonal in fast allen Bereichen. Komme sehr gerne wieder. Budapest ist eine Reise wert.

Unser Kurzaufenthalt war bestens, sehr schönes Zimmer mit...

kein Vorschlag

Unser Kurzaufenthalt war bestens, sehr schönes Zimmer mit phantastischer Aussicht, für uns wichtig, da das Wetter regnerisch und stürmisch war.

Das Hotel hat eine phantastische Lage im Stadtteil Buda,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Donau- und Stadtblick

Wir sind als Fahrradfahrer abgestiegen und auch so behandelt worden. Während man andern Gästen das Gepäck abnahmen, mussten wir uns selber um den Transport unserer Gepäckstücke kümmern. Zudem sollten wir für unsere zwei Fahrräder einen Parkplatz in der Tiefgarage mieten, was uns dann doch noch erlassen wurde. Das Hotel ist ein sehr grosser Betrieb und dementsprechend wenig persönlich.

Das Hotel hat eine phantastische Lage im Stadtteil Buda, ruhig mit einer unglaublichen Sicht auf die Stadt, sofern man ein entsprechendes Zimmer gebucht hat. Empfang und Service sind so wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann, aber auch nicht mehr. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und genügend wenig beschäftigtes Servicepersonal kümmert sich nicht besonders fleissig um die Gäste.

"Wir würden in Budapest in keinem anderen Hotel wohnen wollen"
    • Superior Zweibettzimmer

Der Zimmerservice bzgl. Reinigung. Obwohl wir 3 Nächte dort waren, gab es immer nur 1 Bademantel. Das Badboden wurde nicht richtig getrocknet, Pflegemittel wurden nicht erneuert...etc. Alles nur Kleinigkeiten, aber auch das sollte perfekt sein in der gebuchten * Kategorie.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr gut. Man kann in Budapest in keiner schönen Umgebung wohnen als im Burgviertel. Es ist die perfekt Lage.

Gutes Hotel mit schöner Lage und tollem Ausblick
    • Superior Zweibettzimmer

Das Restaurant atmosphärisch etwas nüchtern, allerdings mit einem super Hamburger auf der Karte ! Leider kein Schwimmbad, aber moderner Fitnessraum. Leichter Ansatz von Abnutzung an Teppichen, aber noch ok.

Schönes City-Hotel direkt an der Fischerbastei. Für Innenstadt-Besuch geht man ca. 15 min oder nimmt eine Standseilbahn. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und spricht relativ gut Englisch. Concierge-Team sehr bemüht und gut vernetzt ! Frühstück international bestückt und von guter Qualität. Toller Donaublick. Schöne und interessante Stadtführung vom Hotel organisiert.

Wir wären gern noch länger geblieben. Einfach klasse👏
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Es gibt keinen Grund zu irgendwelchen Beanstandungen.

Der herrliche Blick vom Frühstücksrestaurant. Die schöne saubere Umgebung. Das Personal war sehr gut.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut.
    • Zweibettzimmer mit Donau- und Stadtblick

Frühstück auch am Wochenende nur bis 09.30 Uhr. Der TV Empfang war sehr schlecht bis nicht möglich, auf Nachfrage auch nicht kurzfristig (innerhalb 3 Tagen) zu ändern, anscheinend ein Fehler im Haus System. Minibar Preise für ungarische Verhältnisse völlig überteuert. Wasser 0,7 L = 6,50 EUR und nicht zumindest pro Tag eine Flasche inklusive, wie man es aus anderen Hotels kennt.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und die Auswahl groß. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, wobei im Vergleich zu anderen Hotels der 4 oder gar 5 Sterne Kategorie ganz klar 4 Sterne angebracht währen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns wieder

Eine eigene Dusche hätte mir besser gefallen, als die Badewannendusche. Aber kein Dings ohne Dings (Josef Hader)...die Badewanne war natürlich auch sehr in Ordnung.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und höfliches Personal! Das Hotel hat eine perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wunderbare Aussicht auf eine tolle Stadt
    • Zweibettzimmer mit Donau- und Stadtblick

Das Personal ist pauschal nur schwer zu bewerten. Es gab sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter aber auch einige ignorate. Beim Frühstück wirkte das Personal überfordert. Das Frühstück entsprach auch nicht einem 5-Sterne-Niveau. Der Roomservice ist von der Qualität der Speisen nicht zu empfehlen, wobei da das Personal sein bestes tat. Mehr Sensibilität für Service würde das Hotel definitiv aufwerten.

Die Aussicht ist fantastisch. Der Aufpreis für den Blick auf die Donau und die Fischerbastei ist es allemal wert. Mit der Lage punktet das Hotel absolut. Wobei man bedenken muss, dass man auf der Buda-Seite auf einem Hügel ist und der Weg auf die Pester-Seite zu Fuß recht lang sein kann. Gut ist die Garage direkt unter dem Hotel, wenn auch teuer (32 Euro die Nacht).

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Solides Hotel mit schöner Lage
    • King Superior Zimmer

Manko: Sauberkeit und Frische beim Frühstück ließen leider zu wünschen übrig. Brötchen die auf dem Boden lagen, wanderten gerne mal durchs Personal zurück in den Korb. Definitiv ist kein Wellnessbereich bzw. KEINE GROSSE Sauna zu erwarten.

Ausblick aus dem Restaurant ist definitiv zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ungenügend und Unfassbar!!!
    • Zweibettzimmer mit Donau- und Stadtblick

Wir sind gegen 19:00 angekommen. Die Suite war eiskalt, dass bei Minus 5' Außentemperatur! Man hat dann bis gegen 23:00 verzweifelt versucht Zimmer zu finden, wo die Heizung funktioniert. 7-8 Zimmer wurden uns gezeigt, alle ohne funktionierende Heizung! Unterirdisch, zumal absolut überhöhte Preise, erinnert sehr an sozialistische Zeiten...

Nichts!!!

Top-Hotel in bester Lage, sehr empfehlenswert!
    • King Superior Zimmer

Da man in Ungarn kein Leitungswasser trinken kann, fand ich es schade, dass nicht wenigstens eine Flasche Wasser zur Begrüßung gratis zur Verfügung gestellt wurde am Zimmer. Für 1 l stilles Wasser wurden satte €5,90 verrechnet.

Die Lage ist einfach perfekt, die Aussicht, vor allem vom Restaurant atemberaubend. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, alle sprechen gut englisch! Das Frühstück war sehr gut! Wir sind mit Kleinkind verreist, beim Frühstück gab es sofort ein Kissen zum Sitzen und kindgerechtes Besteck und Teller, ohne danach zu fragen!

Sehr erfahrene, ergebnisorientierte Professionalität.
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Empfang selektiv, ziemlich bürokratisch, Amtssprache Englisch (auch in der Garage), auf Anfrage Deutsch möglich. Garage sehr teuer.

Sehr gute Lage, professionell arbeitendes Personal. Sauberkeit tadellos. Gute eigene Hotelgarage (ohne Aufzug, jedoch mit hilfsbereitem Personal kein Problem mit dem Gepäck).

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tolles Hotel.
    • King Superior Zimmer

Die städtischen Parkgebühren für das Parken in der Umgebung sind völlig überteuert.

Tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Teuer Preis ist keine Baden.
    • Superior Zweibettzimmer mit Donaublick

Teuer Preis ist keine Baden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

kein Zimmer mit Donaublick, beim Frühstück keine ungarischen Paprika

Fruhstück;

Fruhstück;-((((

Schönes Erlebnis!
    • Executive Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Ein Eiskaffee mit Eiswürfeln habe ich weltweit noch nicht erhalten - letztklassig

Es ist - wie nicht anders zu erwarten - ein Top Hotel in toller Lage

Toller Aufenthalt

Aussicht einfach wunderschön! Tolle Lage und schnell in der Stadt! Nettes Personal

Sehr gute Lage!

Sehr gute Lage!

Wunderschöne Hotel, Sauber, und die Personal sind sehr nett.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Wunderschöne Hotel, Sauber, und die Personal sind sehr nett.

Es ist OK mit Ausnahme der Rezeption.
    • King Superior Zimmer

Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht Kompetent.

Lage und Frühstück, sehr Gut.

Super erholsam.ruhige zimmer.

Fruestueck ausgezeichnet.Aussicht exzellent.

Perfekt

Sehr schön trotz sehr kurzem Aufenthalt auf die Durchreise

Parkkosten um die 27€

Sehr schön oben gelegen

Alles super!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Alles super! Es gab rein garnichts zu beanstanden! Jederzeit gerne wieder!

Unterkunft ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen

Tiefgarage war voll, mußte auf Straße parken vorm Hotel,

Das frühstück war gut und ausreichend, sehr gute Betten und großes Bad, gerne wieder

Die Lage war super!

Die Lage war super! Und die Zimmer ein Traum.

Sehr schönes Loft-Zimmer. Falsche Seite der Donau. In Pest gibt es mehr zu sehen und zu erleben!
    • Loft-Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück und stark fleckiger Teppich!

Das Layout des Zimmers

Super Aufenthalt, sehr gute Unterkunft.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Alles hat bestens gepasst!

Klasse Aufenthalt, gerne wieder

Einzigartige Lage mit fantastischer Aussicht auf die Stadt und Donau

das Hotel mit der mit Abstand besten Aussicht auf Budapest

ungünstige Parkplatzsituation. Zu teure Hoteltiefgarage

Zimmer dunkel wie ein Verlies im Keller und zweites Zimmer...
    • King Superior Zimmer

Zimmer dunkel wie ein Verlies im Keller und zweites Zimmer nicht auf der gleichen Etage

Sehr gut gelegen und ein toller Zusatz zu einer tolleren...
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr gut gelegen und ein toller Zusatz zu einer tolleren Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nasim

Nasim

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Super Städtetrip
    • King Superior Zimmer

Der Städtetrip ins Hilton Budapest war der Volltreffer. Personal top, Zimmer top - alles top! Immer wieder gerne! :)

In Budapest ist das Hotel Hilton/Burg

In Budapest ist das Hotel Hilton/Burg mein 2. zu Hause - ich fühle mich wohl

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Lage sensationell, sehr freundliches u bemühtes Personal

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen u abgewohnt, daher vermutlich auch der für ein 5 Sterne-Hotel sehr günstige Preis für ein Doppelzimmer

Lage sensationell, sehr freundliches u bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Großzügige und ruhige Zimmer mit Tee und Kaffeebar!

Habe im Bad Wattepads und Ohrenstäbchen vermisst, war aber kein Drama. Nur 4 deutsche Fernsehprogramme fand ich etwas mau.

Großzügige und ruhige Zimmer mit Tee und Kaffeebar! Bequeme Betten und gute Bettwäsche. Großzügige Lobby, nettes Personal im Empfang und in der Bar. Angemessene Preise in Bar und Restaurant. Fantastische Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

super Frühstück, tolle Bar, um abends noch einen Drink zu...

etwas in die Jahre gekommen, Fenster etwas undicht, bei -10 Grad draußen nicht so ganz angenehm. ein Fahrstuhl war defekt und wurde auch die 4 Tage nicht repariert

super Frühstück, tolle Bar, um abends noch einen Drink zu genießen, nettes Personal, gute Lage direkt im Burgviertel, viele Restaurants in Fußnähe

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Guter Service, sehr freundliches Personal, reichhaltiges...

Unser Zimmer hatte den Blick auf die Fischerbastei. Gebucht war ein Zimmer mit Blick auf die Donau.

Guter Service, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

grandioser Blick vom Hotelfenster auf Budapest;

grandioser Blick vom Hotelfenster auf Budapest; sehr zuvorkommender, freundlicher Service; Personal sprach gut Deutsch oder Englisch; ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Freundlichkeit des Personals, Frühstück mit großer Auswahl,...

eingeschränktes WLAN, Zimmer war etwas dunkel,

Freundlichkeit des Personals, Frühstück mit großer Auswahl, Personal sehr umsichtig und nett, sehr gute Lage des Hotels,

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Unbedingt zu empfehlen: Ein Zimmer mit Blick auf die Donau...

Klimaanlage war leider nicht funktionstüchtig, Personal war aber sehr bemüht und entgegenkommend.

Unbedingt zu empfehlen: Ein Zimmer mit Blick auf die Donau und die Fischerbastei wählen! Wenn Tagestouris abends fort sind, ist es rundherum ruhig und beschaulich - nichts für Nachtschwärmer,die finden entsprechendes Ambiente in Pest.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Super Lage, wenn man gerne berg auf und treppen steigen mag.

In der ersten Nacht haben wir über den Wirtschaftsraum "geschlafen" wo sehr laute Kühlgeräte ihren Job gemacht haben. Das 2-te Zimmer war wunderbar mit einem tollen Ausblick.

Super Lage, wenn man gerne berg auf und treppen steigen mag. Bis zum Zentrum 30' zu Fuß. Zimmer OK aber nichts Außergewöhnliches. Sehr sauber. Bettwäsche edel und sauber. Bett groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Der Blick auf die Donau und Pest mit Kettenbrücke und...

Die Klimaanlage macht rhytmische Klappergeräusche, läßt sich aber abstellen. Die Fenster kann man einen Spalt weit öffnen.

Der Blick auf die Donau und Pest mit Kettenbrücke und Parlament aus den Zimmern im 5. Stock ist gigantisch. Wer zum erstem Mal nach Budapest kommt, sollte hier wohnen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Super Silvesterball, tolle Musik und Show.

Frühstück ist preislich sehr anspruchsvoll. Kein free Wifi auf dem Zimmer.

Super Silvesterball, tolle Musik und Show. Sehr nettes und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Zimmer waren groß und Betten bequem.

Die Zimmer waren groß und Betten bequem. Frühstück war ausreichend, Extrawünsche wurden berücksichtigt. Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Personal sehr angenehm,

Das Personal sehr angenehm, freundlich - ich fühle mich wohl

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Es gibt wohl keinen besseren Blick aus einem Budapester...

Der Rest war stark unterdurchschnittlich und für den Preis eine Unverschämtheit

Es gibt wohl keinen besseren Blick aus einem Budapester Hotel...

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Die Freundlichkeit des Personals und die super Lage des...

Hohe Parkgebühren in der Hoteltiefgarage

Die Freundlichkeit des Personals und die super Lage des Hotels haben uns besonders gefallen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

hellhöriges Zimmer

hellhöriges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Schon etwas in die Jahre gekommen, Personal pflichtbewusst könnten allerdings ein wenig zuforkommender sein

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen

Twinbett - Bettdecke zu klein Ein zweites Restaurant wäre nicht schlecht um Abwechslung zu haben

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Lage in der Burg und hoch über der Stadt ist toll

Die Lage in der Burg und hoch über der Stadt ist toll

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Beste Lage und der zu erwartende Standard eines Hilton.

Beste Lage und der zu erwartende Standard eines Hilton.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Es var sehr gut!

Nicht

Es var sehr gut! !

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Lage, Frühstück, Bar/Lobby,

Die Zimmer könnten schon erneuert werden.

Die Lage, Frühstück, Bar/Lobby,

wunderschöne Lage

wunderschöne Lage großes, helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Baustelle

Weite weg zum zimmer, alte Möbel, badewanne kaputt, Kühlschrank laut, junges blondes personal unhöflich beim Empfang!

Die Baustelle

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015