Bewertungen für Holiday Beach Budapest Wellness Hotel with Sauna Park 4 Sterne

1039 Budapest, Piroska Utca 3-5, Ungarn

Nr. 190 von 344 Hotels in Budapest

Personal vom Hotel die die Gäste morgen nicht begrüßen. Die den Kopf drehen wenn sie einem Treffen als ob sie einem nicht gern sehen. Disgusting.

Die ganze Anlage ist einwandfrei, sauber und ist Standard für einen mindestens 4 Stern Hotel.Personal an der Grill bar sehr professional und freundlich, zuvorkommend und seriös.

Frühstück war leider immer schnell vergriffen, wenig Vielfalt, leider nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend, Gegend total tot, keine Restaurants oder Gaststätten in der Nähe, nur 2 Selbstbedienungsgaststätten, italienisch und griechisch

Zimmer und Hotel waren sauber, aber keine 4 Sterne würdig, direkt an der Donau gelegen, geeignet für Radfahrer und Spaziergänger

Perfekte ruhige Lage für reisenden mit Auto, bequeme und sehr günstige Parkmöglichkeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal war nett. Das Zimmer war sauber und eingerichtet. Das Frühstücks-Buffet war einfach und gut.

Definitiv max 3*, sicher kein 4* Hotel! Betten unbequem. Im Zimmer deutliche Abnutzungserscheinungen und Schimmel im Bad. Die Öffnungszeiten vom Wellness-Bereich sind von 10 bis angeblich 21 Uhr, wobei wir um 20:15 schon von de Putzfrau aus der Sauna rausgeschmissen wurden, und aus dem Wirlpool schon um 20:30! Das heisst, "Wellness" kann man bis max. 20 Ihr nutzen. Wegen Öffnungszeiten ist es also nicht möglich vorm Frühstück trainieren zu gehen, bzw. sich am Abend, nach langen Spaziergängen in der Sauna zu entspannen. Wellness ist abgetrennt vom Hotel, und wenn es kalt ist, muss man alles einpacken und mitnehmen. Es schaut nicht so gemütlich aus, es ist eher wie im öffentlichen Schwimmbad. Das Frühstück ok, aber nicht gerade gesund. Alles sehr zuckerhaltig, fett und nichts für Vegetarier, oder Leute die gesund essen wollen. Alles nur Schweinefleisch, kein einziges Produkt aus Puten-, oder Rindfleisch!

Zimmer sauber, Personal nett.

Naja, die "Klimaanlage" war bei den Minustemperaturen wohl überfordert und so kam es gegen Mitternacht zu einer störenden Geräuschkulisse, welche jedoch schnell vom Personal behoben wurde. Warum für den Parkplatz eine Gebühr erhoben wird? Erschließt sich mir nicht. Auf Nachfrage wurde mir dann auch keine Gebühr berechnet. Im Umkreis gibt es typische Kiosk-Imbisse!

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt und somit in einer sehr ruhigen Gegend. Je nach Zimmer hat man einen wundervollen Blick auf die Donau. Der Service im Hotel ist wirklich excellent und auch an der Rezeption wird neben einem guten Englisch die Deutsche Sprache akzeptiert.

Die Duschkabine schloss nicht - an den unteren Rändern war schwarzer Moder. Das hätte man längst schon mal austauschen müssen. Die Gardine im Zimmer war sehr alt und löchrig.

Das Bett war super! Frühstück war klasse! Toller Blick auf die Donau beim Frühstück!! Netter Service am Empfang. Sehr schöner Balkon mit Blick auf die Donau. Gutes Anbindung an ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zimmer schmuddelig, unsauber, Schimmel im Bad. Überall Modergeruch. Abends sehr laut, wegen musikalischer Unterhaltung in der Bar. Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

Die Lage an der Donau

Die Sauna und Wellnesslandschaft ist befriedigend, aber mit unseren Standards nicht zu vergleichen. Achtung! Hier sauniert man mit Badebekleidung, was uns nicht weiter störte was aber nicht extra gekennzeichnet ist. Sollte man tun, denn in Deutschland und Österreich sauniert man ausschließlich textilfrei. Vielleicht noch ein Wort zur Lage: mit dem Auto nach Budapest ins Zentrum ist etwas mühsam. Die öffentlichen Verkehrsmittel haben wir aber nicht getestet.

Wir waren sehr zufrieden, vor allem weil es auch eine ausgezeichnete Massage gab, weil das Personal deutsch sprach und weil die Lage ruhig und an der Donau war, was wir von zu Hause gewohnt sind, wo wir ähnlich wohnen.

Zum Frühstück: schlecht fand ich, dass keine kleinen Schälchen für Marmelade oder Honig bereitgestellt wurden. Frage: soll ich den Honig auf dem Frühstücksteller verteilen..? Zur Sauna: Dass diese so weit weg lag und man bei schlechtem Wetter (Regen, Kälte etc.) zu Fuß ca 100 mtr über freies Gelände zurücklegen musste fand ich äußerst unkomfortabel. Zum Schluss das größte Übel: da ich meine Schlüsselkarte verloren hatte benötigte ich eine Neue. Diese wurde mir mit 10 (!) Euro in Rechnung gestellt! Auf meine Kritik bzgl. dieses Preises hieß es: andernfalls müsste es die Rezeption selbst bezahlen - was ich aber auch nicht wollte!! Diese Vorgehensweise finde ich absolut unakzeptabel und für ein Hotel mit diesem Anspruch schlichtweg unangemessen ...

Einzig die Kopfkissen könnten besser sein, und der Tennisplatz müsste komplett saniert werden.

Wir hatten ein wunderbares Zimmer in der 3ten Etage mit Blick zur Donau, ein sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. War bereits unser 2ter Aufenthalt. Kommen gerne wieder.

Schimmel in den Duschen(auch in 3 anderen Zimmern, Bad wurde schlecht gereinigt, Duschbad wird nicht nachgefüllt, Ameisen im Bad

Die Lage und die Sportmöglichkeiten waren gut. Nach 4 Tagen Beschwerde wurde uns das Appartement gegeben. Ändert aber trotzdem nichts an dem Hygienischen Zustand.

im Saunabereich liefen die Kinder johlend und schreiend herum. Andere Gäste trugen Badebekleidung in der Sauna. Andere setzten sich triefend nass in die Sauna.

Lage direkt an der Donau (gut zum Laufen, Radfahren, abends am Wasser sitzen)

Das Hotel liegt schon etwas ausserhalb, aber Taxis sind günstig und in 15 min in der Innenstadt. Bushaltestelle ist nicht weit weg, aber bis zur Innenstadt doch ca. 30 min Fahrt. Das zuerst gebuchte Zimmer im 3. Stock direkt unter dem Dach war einfach zu warm ( Klimaanlage dort evtl. defekt?). Auf Nachfrage bekamen wir aber sofort und problemlos ein anderes zugewiesen. Die Dusche ist sehr schön gemacht und groß, man sieht aber, dass sie in die Jahre gekommen ist Nächster Supermarkt 15 min zu Fuß.

Sehr schöne Lage am Donauufer im Grünen. Empfehlenswert in den heissen Sommermonaten bei über 35 Grad. Zimmer mit guter leiser Klimaanlage, schöner großer Pool mit genügend Liegestühlen. Der Pool ist auch für Nichthotelgäste gegen Bezahlung zugänglich und öffnet deshalb erst um 9:00 Uhr. Freundliches Personal. In der Nähe mehrere kleine Strandufercafés und -restaurants als Alternative zu den 2 Hotelresraurants. Frühstück alles ausreichend und gut, mehr frisches Obst wäre schön gewesen.

Das Restaurant ist sehr nett und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Am Essen müsste vielleicht noch ein wenig gefeilt werden für ein 4 Sterne Haus. Das Frühstück ist super.

Ich hatte ein DZ gebucht und bekam ein Appartement mit großer Terrasse und tollem Donaublick absolut ruhig gelegen. Jederzeit sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel weiter von Budapest entfernt lag, war es kein Problem mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt zu erreichen. Abends hatte man dann Ruhe und Entspannung im Grünen.

Das Hotel liegt genau an der Donau und ist nur wenige Gehminuten von einigen Donau-Strandbars entfernt. Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade auf eine tolle Suite inkl. einem Riesigen Balkon mit Blick auf die Donau. Das Fitnessstudio war für ein Hotel riesig und sehr gut ausgestattet.

Sehr lange Fahrt bis in die Innenstadt.

Frühstück war super, Aussicht vom Restaurant auch mehr als sehr sehr schön!! Service war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Saunahaus auch gut.

Kehrseite : die etwas mühsame Verkehrsanbindung nach Budapest. Flughafen sehr weit entfernt ( 50 km ).

Herausragend : die idyllische Lage außerhalb der Großstadt direkt am Ufer der Donau. Besonders geeignet für sportliche Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Hotels.

Es war alles wirklich in Ordnung. Die Lage ist ziemlich ausserhalb, daher sollte man mit einem Auto kommen. Der Donaubereich ist leider nicht gepflegt, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Frühstück war schön angerichtet. Ein guter Bohnenkaffee ! Alles reichlich und gut schmeckend. Die Sauna war in 1 Minute im anderen Gebäude gut zu erreichen. Mehrere verschiedene Saunenbereiche. Das Zimmer war geräumig und für einen Kurzurlaub optimal. Balkon war auch vorhanden. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.

Die Matratzen waren sehr weich und das Bad hat die besten Tage hinter sich. Schlauch der Brause verdreckt und die Abschlussgummis der Duschtür total verdreckt

Super nettes bemühtes Personal, Frühstück war gut direkt an der Donau , das Essen war sehr gut

• Familienapartment

Hotel könnte wieder einmal renoviert werden (Familienzimmer).Das ganze Badezimmer hat gestunken aus dem Waschbecken heraus.Öffentliches Bad (nicht nur für Hotelgäste).Unfreundliches Personal.Nichtraucher auf der Terasse!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

10 € am Tag Parkgebühren zu viel, für Hotelgäste sollte Parken frei sein. Angebot der Speisen im Hotel könnte ein bischen umfangreicher sein.

Fruhstück war sehr gut, mehr als ausreichend ,für jeden was dabei. Betten waren bequem und sauber. Großer Wellnes und Poolbereich, schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Familienapartment

Das Wasser im Pool war etwas zu kalt. Der Whirlpool und die Sauna optimal.

Sehr gutes Frühstück ruhige Lage , dennoch nur 10 km von der Innenstadt, die man bequem mit dem Bus erreichen kann

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ich wäre am Morgen gerne früher schwimmen gegangen.

Das Restaurant direkt an der Donau gelegen.Die ruhige Lage des Hotels. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

nichts alles top Köszönöm szepen an das ganze Personal

meine Tochter und ich wurden sehr herzlich empfangen. unaufgefordert erhielten wir alle wichtigen Informationen und Tipps. Das Zimmer war sehr sauber.Das Persomal äusserst freundlich und zuvorkommend.Hatten problem mit dem Safe nach 2 minuten war schon Hilfe da. das Frühstück sensationel. von uns aus hat das Hotel 5 Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr sauberes und ordentlich geführtes Hotel in angenehmer ruhiger Lage mit einer sehr schönen Poolanlage. Es steht auch im Sommer eine Saunalandschaft zur Verfügung, die ich gern genutzt habe. Für Radler bestens geeignet, da der Radweg direkt am Hotel die Donau entlang führt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Hotel befindet sich ein bisschen ab vom Schuss. Man braucht schon gut 40 Minuten bis zur City. Unser Badezimmer stand jedesmal nach dem Duschen komplett unter Wasser, weil die Dichtungen am Fußboden nicht so richtig funktionierten.

Das Frühstück war super. Der Poolbereich war ebenfalls sehr nett. Auf der Terrasse konnte man angenehm am Donauufer leckere Speisen und Getränke zu sich nehmen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Friseurin hat die Haare so aber so schlecht geschnitten dass ich in meinem Land nochmal gehen musste. Statt 1-2cm und nur die Spitzen hat sie 4cm abgeschnitten. Der Salon war schmutzig, auf den Haarkämme waren noch Haare von anderen Kunden. Ich war sehr enttäuscht. Wir haben noch die Massageangebot in Anspruch genommen. Tja die Massage war auch eine Katastrophe, es war keine Entspannung. Die Dame hat mich nur gestreichelt sonst leider nix.

Klimaanlage, wlan, balkon, frühstück, sauna, Jacuzzi,

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Auf den Matrazen war eine harte Plastikunterlage, die bei jeder Drehung Geräusche machte.

Das Schwimmbecken und der Garten - traumhaft, in die Innenstadt möchte ich nicht mehr zurück.

Aussicht

die Hotelbar und das Terrassencafe war am Abend leider geschlossen, die Außensportanlagen waren noch im Bau.

Bautätigkeit auf dem Gelände.

Einzelzimmer gebucht, Appartement bekommen.

Sehr schöner Wellnessbereich

Frühstück war sehr gut, das Bett war nicht bequem

Lage und Zimmer

Personal

Personal an der Rezeption könnte freu endlicher sein

Nette Lage gute Ausstattung

Bett zu schmal . Bedienung im Hotelrest. naja .

War alles perfeckt

Klimaanlage im 3. Stock Nebengebäude zu schwach

Sauberkeit im Bad.

Gutes Frühstück. Schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Matratze etwas weich,sonst alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

leider für Frühstück kann ich nicht erzählen weil ich muss schon morgen früh weiter zu andere Stad gehen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Preis,möglichkeiten...

Lage...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Durchgelegene weiche Matratzen, teures Restaurant mit mangelhafter Qualität, arrogantes Personal an der Rezeption.

Schöne Lage, direkt an der Donau, schöne Zimmer mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Das Frühstück war ungenießbar. Kaffee und Getränke grausam!!! Die Saunalandschaft war schmutzig und wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal geputzt. Ekelerregend! Der Fitnessraum war geräumig und gut ausgestattet. Sauberkeit war auch hier nicht vorhanden. Das Personal (Friseurin, Kosmetikerin) sind absolut nicht zu empfehlen. Die Qualität der SPA-Anwendungen - grausam, absolut FINGERWEG!!! Schade dass gerade etwas, was einfach zu beheben wäre, dieses Hotel so schlecht darstellt!!!

Die Zimmer waren sauber und von angenehmer Größe. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Lage an der Donau ist super. Sehr ruhig und entspannend. Grundsätzlich ist es ein schönes Hotel mit guter Ausstattung. Nur die Sauberkeit (ausser auf den Zimmern!) passte nicht zum Hotel. Wenige Veränderungen am Frühstück und bei der Sauberkeit - und das Hotel wäre gut. So war es leider grausam!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

PErsonal unfreundlich. Komplet veraltet. Betten Schlecht, Toilet hat gestunken, Douche ubergelaufen (Personal hat es überhaupt nicht angekuckt), Zimmer gestunken, kein Arbeitsplatz im Zimmer, Sauna alle abgeschlossen!

Der Donau

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Aus der Dusche kam kaum Wasser und der Preis von booking.com bei Reservierung stimmte leider um mehr als 10 € nicht mit der tatsächlichen Zahlung überein.

Nettes Personal und schöne Zimmer. Tolle Lage direkt an der Donau.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Schimmel am alten Silikon und an den Fliesen im Bad. Keine Entspannungsliegen im Saunabereich. Kein Pool im Innenbereich und die Pools im Außenbereich sind im Winter nicht benutzbar.

Das Personal an der Rezeption und besonders im Restaurant war äußerst bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen. Das Essen war ausgezeichnet. Die Massagen waren äußerst entspannend und günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Leider hatten wir viele Ameisen im Badezimmer und konnten uns nicht erklären wo sie herkamen.

Die Balkone hatten eine sehr nette Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Alte Zimmer mangelnde Sauberkeit Frühstück eher dürftig

Die Lage direkt an der Donau

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

das die Minibar nie funktioniert!

Wie schon an der Überschrift zu entnehmen, fas Haus ist empfehlenswert. Bin schon sehr oft in diesem Hause gewesen.