Bewertungen für Hotel Parlament 4 Sterne

1054 Budapest, Kálmán Imre utca 19., Ungarn

Nr. 10 von 344 Hotels in Budapest

Basierend auf 1927 Hotelbewertungen

Das Zimmer war superschön, Klimaanlage sehr leise, Bett sehr...

wie hatten beim einchecken unser Auto vorm Hotel abgestellt und auch gleich eine Blockade am Reifen bekommen mit Strafzettel ca. 40 Euro. Wäre schön, wenn das Hotel eine Kurzzeitparkzone ausweisen würde. Nächste Tiefgarage war zwar in Ordnung, aber relativ weit entfernt- ca. 1,5 km. Wir hätten zwar beim Auschecken wieder vorfahren können, wäre erstens wegen der vielen Einbahnstraßen eine Reise durch halb Budapest geworden und zweitens zu riskant, wieder aufgeschrieben zu werden.

Das Zimmer war superschön, Klimaanlage sehr leise, Bett sehr bequem. Frühstück war in Ordnung. Die Parlamentsuite war das schönste Zimmer, dass wir in Budapest bisher hatten. Letztes Jahr hatten wir ein normales DZ, dass auch sehr schön war, vor allem haben alle Zimmer keine Teppichböden! Dies war auch der Hauptgrund für die Wahl des Hotels. Alle 5* Hotels, in denen wir hier bisher waren, hatten Teppichböden und waren teilweise nicht so sauber wie dieses Hotel.

Ich war mit Freundinnen zum jährlichen Städtetrip in...

Ich war mit Freundinnen zum jährlichen Städtetrip in Budapest und wir waren im Hotel Parlament untergebracht. Wir würden jederzeit wieder diese Hotel aufsuchen, die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Lage sehr zentral, das Frühstück war ein Traum, die Sauberkeit der Zimmer perfekt und das Personal im Hotel, sowie die Menschen in ganz Budapest sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolles Hotel für einen Städtetrip

Blick aus den Zimmern zum Innenhof ist nicht so aufregend, dafür aber ruhig.

Zentrale Lage im Botschaftsviertel unweit des Parlament, trotzdem sehr leise im Zimmer. Sehenswürdigkeiten und Restaurant lassen sich weitestgehend zu Fuß erreichen. Modernes ungewöhnliches Design. Gute Raumausnutzung. Sehr nette Mitarbeiter an Rezeption und beim Frühstücken.

Gut isoliertes Zimmer, fast kein Lärm von Außen war zu hören...

Die Lage in Bezug auf die baumlose Straße ohne Flair beim Hotel hat etwas enttäuscht, war aber gerade noch in Ordnung. Dafür ist man in ca. 5 bis 10 Gehminuten beim nächsten Park oder bereits beim Parlament. Ein passendes Bild an der sonst Weißen Wand im Zimmer wäre schön gewesen. Sonst alles bestens!

Gut isoliertes Zimmer, fast kein Lärm von Außen war zu hören (hatten Zimmer zur Straßenseite). Möglichkeit kostenlos Getränke von 10 bis 17 Uhr in der Lounge zu erhalten. Freundliches und zuvorkommendes Personal sowie reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet.

Wir hatten 5 wunderschöne Tage in Budapest

Das Personal war sehr freundlich, sprachen aber leider kein Deutsch.

Gutes, leckeres Frühstück, alles frisch und gut. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, die Betten sehr sauber und bequem. Die Lage des Hotels war für einen Städtebesuch ideal. Wir kommen gerne wieder

Tolles Hotel in zentraler Lage!

Wirklich sehr tolles und nettes Hotel in Zentrumsnähe! Das Einchecken funktionierte sehr unproblematisch und wir konnten einen öffentlichen Parkplatz genau vor dem Hotel (ohne zusätzlicher Kosten) nutzen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äußerst freundlich. Die Mitarbeiterinnen am Frühstücksbuffet sind äußerst bemüht, immer alle Speisen frisch und auch für das Auge ansprechend für den Gast bereit zu haben. Auf den Matratzen konnten wir - unserer Empfindung nach -sehr gut schlafen und es gibt keinen einzigen Kritikpunkt. Das WLAN funktioniert im ganzen Hotel ausgezeichnet und mit einer wirklich tollen Geschwindigkeit! Wir konnten alle gewählten Ziele sehr leicht erreichen. Im Umkreis von 10-Gehminuten gibt es viele tolle Lokale!

Wir kommen wieder

Unglaublich freundliches Personal, sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr groß und die Betten extrem bequem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen

Ein schöner Kurzurlaub, den wir gerne im Hotel Parlament wiederholen würden.

Wir sind morgens angereist und konnten schon 1 von 3 Zimmern belegen. Die Wartezeit auf ein weiteres Zimmer haben wir mit kostenfreien Getränken wie Kaffee, Tee und Wasser überbrückt, was auch nach einer Stadtbesichtigung bis 17 Uhr gerne angenommen wurde. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt, war nett präsentiert und immer gut aufgefüllt. Der Wellnessbereich war zwar klein aber gemütlich.

Rundherum perfekt - würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Als einziges Manko möchte ich die Badezimmertür im Zimmer nennen - die Tür ist sehr modern und schaut schick aus, schließt aber nicht wie herkömmliche Türen überall bündig ab sondern hat unten und oben Luft - hier muss man sich mit seiner Partnerin / Mitreisenden arrangieren, da man alles aus dem Badezimmer / Klo hört!

Frühstück war ausgezeichnet, riesen Auswahl und sehr lecker. Zimmer und Bad waren sehr schön und modern eingerichtet, alles war sauber und wirkte neuwertig. Als besonderer Bonus ist im Zimmerpreis die Benützung des Wellness-Bereiches mit inbegriffen - auch hier war alles sehr sauber und perfekt zum Entspannen nach dem Sight-Seeing. Besonders möchte ich das Personal loben, sehr freundlich und zuvorkommend - sogar die Donauschifffahrt wurde vom Personal für uns gebucht - mehr Komfort geht nicht. Auch die Lage ist super - nur wenige Gehminuten vom Parlament und er Ubahn-Stadion entfernt.

Wir kommen gerne wieder.

Es gab nichts zu meckern

Das Personal ist sehr freundlich und gab bei Fragen ausreichend Informationen für unseren Aufenthalt und auch Tipps zum Parken und bezüglich öffentliche Verkehrsmittel. Zimmer eher klein, aber modern und schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war alles da was man sich wünscht.Sehr aufmerksames Personal auch beim Frühstück. Gratis Kaffe und Wasser bis 17:00 Parken am Wochenende auf der Strasse gratis.Ansonsten grosses Parkhaus ein paar Minuten entfernt. Kosten dort für 24h ca.17€.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir haben und sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Da gibt es nicht viel zu meckern. Wäre vielleicht ganz nett gewesen, wenn die Lobby inklusive Erfrischungsgetränke etwas länger (auch abends) verfügbar gewesen wäre. Für deutschsprachige Gäste wären mehr deutsche oder österreichische TV-Sender wünschenswert, sonst alles sehr zufriedenstellend

Perfektes Stadthotel um in moderner aber dennoch gemütlicher Atmosphäre eine der schönsten Städte kennenzulernen. Sauber, sehr gutes Frühstück (inkl. Räucherlachs), tagsüber kostenloses Mineralwasser, Kaffee und Tee in der Lobby, freundliches Service, Pralinen zum Abschied, am Wochenende Parkplatz kostenfrei direkt vor der Türe. Einfach empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Dieses Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Es war alles gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut. Da der Raum ein bisschen klein ist, gab es Stauzeiten. Es war dann mühsam, einen freien Tisch zu ergattern.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

super für Städtetrips

Barausstattung - Eis ging aus, Bier war nicht eingekühlt, keinerlei Deko bei den Cocktails, Zutaten fehlten, trotzdem normaler Preis

Ambiente im Hotel toll, super freundlich, sehr gutes Frühstück allerdings wenig Platz und alles sehr eng, gute Erreichbarkeit zu Fuß und öffentlich

War ein sehr schöner ubd erholsamer Aufenthalt, bis auf die Kleinigkeit im Badezimmer.

Leider war das Badezimmer nicht ordentlich geputzt. Es waren scharmhaare aufzufinden und noch kleine Überreste von Kake an der Toilette. Hier waren wir sehr enttäuscht. Uns wurde aber versichert, dass dies nicht mehr vorkommt.

Das Frühstück war total lecker und auch mehr als nur ausreichend. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. War ein toller Aufenthalt bis auf eine Sache die im Zimmer nicht gepasst hat.

Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage, kostenfrei...

Spa Bereich sehr klein, Wasser im Whirlpool zu heiß, WLAN hat nicht funktioniert Dame vom Zimmerservice grüßt nicht am Gang und war eine ziemliche Geruchsbelästigung! Sollte in so einem Hotel nicht vorkommen

Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage, kostenfrei Kaffee und Wasser am Nachmittag

Perfektes, modernes Hotel mit sehr gutem Service - perfekt für den Kurzurlaub!

Sehr modernes Hotel mit äußerst netten m Personal, wunderbar leckeres und vielfältiges Frühstück, sowie kostenloser Tee- und Kaffeebar zzgl. heißer selbstgemachter Limonade im Winter. Viele wünschenswerte Services wie Bademantel, Zahnpasta und Frühstück aufs Zimmer inklusive. Zimmer modern ausgestattet, Betten sehr bequem. Highlight in der kalten Jahreszeit: hauseigene Sauna und Jacuzzi mit mindestens 34 Grad. Auf jeden Wunsch wurde vom Servicepersonal zu jeder Tageszeit eingegangen. Hervorragendes und sehr empfehlenswertes Hotel!

Alles OK und zur Zufriedenheit.

Wie schon erwähnt, das Platzangebot im Frühstücksraum ist zu wenig.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, besonders viel frisches Obst und frische Säfte. Das einzige Manko ist die Größe des Frühstücksraumes. An Stoßzeiten mussten Gäste teilweise anstehen, bis sie einen Platz fanden. Die Lage des Hotels ist gut, aber man muss gut zu Fuß sein um ins Zentrum zu kommen. Nächste U-Bahn Station ist ca. 500m. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit super. Tagsüber steht kostenlos Wasser und Kaffee zur Verfügung, abends kann man noch sehr schön in der Hotelbar sitzen bei einem köstlichen Cocktail.

Nettes, kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal

Sehr freundliches Personal! Schönes und ruhiges Zimmer. Lage ist auch recht gut. Frühstück war etwas enttäuschend. Die Semmeln waren trocken und viel Auswahl gab es nicht. Aber ansonsten ein empfehlenswertes Hotel :)

Super Hotel mit toller Lage für Budapest

Eigentlich hat uns alles restlos begeistert, lediglich die Badezimmertür ist nicht komplett dicht zum Zimmer

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, große Bad, sehr gutes Frühstück inkl. frisch gepresstem Saft und Sekt, gutes Wifi, Kofferverwahrung während des Abreisetages, Duschen nach Check-Out im Saunabereich möglich

Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück

Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück Schönes Zimmer mit allem was man braucht, sehr sauber freundliches Personal, schöner kleiner Wellnessbereich, ruhige Lage

Toller Urlaub, leider mit ca 38° C zu heiß für die Stadt

Leider ist die Parkplatzsituation nicht optimal, in der Nähe ist ein sicheres Parkhaus, zu Fuß ca 5-7 Minuten zu erreichen. Die Kosten sind jedoch recht hoch 3 Tage ca. 50 Euro. Leider ist es mittlerweile auch in den Hotels der gehobenen Klasse üblich Prebackwaren zu servieren was ich imm Allgemeinen nicht gut finde.

Tolle Lage, gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Frühstück sowie toller Getränkeservice, Cafe und Mineralwasser gibt es kostenfrei bis 17:00 Uhr.

Schöner Kurzurlaub

Vorsicht beim Parken unter der Woche! Gebührenpflichtig

Tolle Betten, Klimaanlage war notwendig und hat gut gekühlt, Frühstück international für alle Bedürfnisse und Geschmäcker

Gutes Hotel: vielleicht etwas teurer, aber im Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

Hatten ein eher ruhiges Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Leider lärmten Nachbarn sehr früh morgens, doch dafür kann man das Hotel nicht verantwortlich machen.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption; bis 17.00 Uhr Happy Hour in der Lounge; Sehr gutes Frühstücksbuffet! ; Freie Parkplätze an der Straße direkt vor dem Hotel( vielleicht einfach Glück? )

Sehr wenn man sich wenig im Zimmer aufhält

Kleines Zimmer. Badezimmer mit mangelhafter Tür, ebenfalls sehr klein.

Gutes Frühstück. Top-Lage, nur wenige Gehminuten vom Parlament und dem Donauufer entfernt.

Wir haben über das Hotel einen Taxiservice hin und zurück...

Wir haben über das Hotel einen Taxiservice hin und zurück bestellt, hat alles sehr gut funktioniert. Der Rezeptionist hat uns begrüsst und uns alles erklärt. Unser Zimmer war bereits vor der Check-In Zeit bereit, somit konnten wir schon früher in unser Zimmer, was uns einiges erleichtert hat. Der Frühstücksraum war hell und offen gestaltet. Es gab genügend Sitzmöglichkeiten. Eine normal grosse Auswahl an Frühstück, es hat für jeden Geschmack etwas. Der Raum war immer sauber, sowie auch die Tische. Der Abräumservice hat gut funktioniert. Der Raum sah stets sauber und gepflegt auch, ebenfalls das Buffet. Wir haben ebenfalls über die Rezeption die Budapestcard sowie zwei Eintritte in ein Heilbad gekauft. Wir konnten dies am selben Tag kaufen, an welchem wir in das Bad wollten und konnten dadurch einen separaten Eingang benutzen. Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.

Einschränkungslos empfehlenswert!

Super freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstück, schöne, gepflegte Zimmer - rundherum einschränkungslos empfehlenswert! Die Lage unmittelbar in Nähe des Parlaments (und somit der Donau) und netter kleiner Parks, vielen schönen Cafés ist auch ganz hervorragend.

Gutes Business-Hotel mit gehobenem Komfort

Nachts störende Lüftergeräusche im Innenhof. Etwas viel Gedränge am Frühstücksbuffett.

Sehr freundliches Personal am empfang. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat auch gut geschmeckt. Wenn man Ungarn kennt, weiß man dies zu schätzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wir würden wieder kommen und können es allen empfehlen.

Sehr ruhige und doch zentrale Lage hinter dem Parlament. 10 Min zu Fuss in die Fussgängerzone mit vielen Restaurants. Leckeres Frühstück mit frischem Fruchtsalat, Eier, Müesli, frisches Brot etc etc., einfach super! Hilfsbereites Personal an der Reception!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schönes, empfehlenswertes Hotel .

Ablage im Zimmer und Bad zu wenig. Ein wenig weit vom öffentlichem Verkehr.

Freundliche Mitarbeiter, fachliche Auskunft, sehr gute Frühstück, Sauberkeit. Ruhig gelegenes Hotel.

Komfortables, modernes Hotel in der Nähe des Parlamentes

Der Wellnessbereich ist sehr schön und modern ausgestattet, der Ruheraum (2 Liegen, direkt am Whirlpool) recht klein. Als eine Größere Gruppe anreiste, mussten wir in einen Besprechungsraum zum frühstücken ausweichen.

Hervorzuheben ist, dass das Personal sehr freundlich war. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Hotel ist sehr ansprechend ausgestattet, der Frühstücksraum könnte allerdings ein wenig größer sein. Das Bufet ist sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal freundlich.

Die Zimmer zur Strasse sind etwas lauter. Ruhig ist es zum Innenhof hin.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal freundlich. Das Hotel ist zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr gut

Vielleicht etwas mehr Raum/Ablage/Unterbringungsmöglichkeit für Inhalt des Reisegepäcks.

Excellentes Frühstück mit unglaublich motiviertem Servicepersonal; Sehr guter Service insgesamt;

Tolles Stadthotel mit top Personal.

Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Alles vorhanden was man sich wünscht. Sehr freundliches Personal. Nachmittagskaffee ausgezeichnet und im Preis inklusive.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Citytrip mit angenehmem Hotelaufenthalt

Keine Beanstandung.

Wir waren angenehm überrascht. Sehr schöne, ruhig gelegene Zimmer. Lage sehr zentral. Man kann vieles fussläufig erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei der Planung unseres Besichtigungsprogramms. Frühstück top und sehr guter Kaffee! Diverse Getränke tagsüber gratis verfügbar. Rundum ein Wohlfühlhotel.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Der einzige klitzekleine Punkt, der mir einfällt waren Flecken auf dem frischen Bett. Ansonsten war alles perfekt.

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war das beste, das ich bisher in einer Unterkunft hatte! Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll. Zwischen 10 und 17 Uhr gibt es gratis Wasser und Kaffee/Tee. Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Prima Aufenthalt!

Tee/Kaffee auf dem Zimmer fehlte.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet und gross in seiner Vielfalt. Auch Zusatzwünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nett

Badezimmertüren aus Glas und mit ca 2 cm Abstand zum Rahmen bieten leider kaum Geräusch- und Lichtabschirmung. Die Duschvorhänge um die winzige Dusche finde ich für den Preis absolut nicht ok.

Frühstück war sehr gut. Zimmer sauber, der kleine Wellnessbereich nett.

Nettes Hotel für Paare

Das Bett war zu weich, Whirlpool (Fliesen etwas rostig) und Saunabereich könnte Renovierung vertragen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, besser oben. Zimmer sehr klein.

Gute Lage, sauberes Zimmer, sauberes Bad mit Bodylotion, Duschgel und Shampoo als Extra. Unkompliziertes freundliches Personal, Bademantel und Schlappen inklusive (nach Aufforderung, aber sofort erhalten). Whirlpool und Sauna vorhanden (wir hatten den Bereich meist für uns allein ;-), Frühstück

Tolles Hotel in perfekter Lage

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Es wird ständig aufgefüllt und peinlich auf Sauberkeit geachtet. Auch die Zimmer sind perfekt und haben nicht den typischen "Hotelgeruch". Alles in Allem ein Hotel das 100%ig weiterempfohlen werden kann.

Tolles modernes Hotel!

Gar nicht's

Modernes Hotel mit sehr gutem Frühstück und Preis Leistungs Verhältnis. Super bequeme Betten! Kostenloser Kaffee und Getränke am Nachmittag!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Perfekter Ort für einen Städtetrip nach Budapest

Zwei Highlights hatte das Hotel. 1. Das Frühstück war reichhaltig und lecker mit einer Riesenauswahl an Käse, Wurst, Eiern und Cerealien. Dazu verschiedene Kaffeesortenund Säfte. 2. Die Kaffeebar mir Kaffee, Tee und Mineralwasser sowies kleinen Snacks, die tagsüber kostenlos genutzt werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schönes Hotel in bester Lage

Nur öffentliche Parkplätze mit maximaler Nutzungsdauer von 3 Stunden im gesamten Umfeld des Hotels. Zimmer leider recht klein. Die Badezimmertür müsste verbessert werden (Glastür)

Sehr gutes Frühstück. Beste Lage direkt am Parlament

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zentrales Hotel mit schickem Design und freundlichem Personal.

Essiggeruch im Zimmer aufgrund einer "gründlichen Jahresreinigung"; Keine Parkplätze direkt beim Hotel, nur auf der Straße oder einer etwas weiter entfernten Parkgarage.

Lage, Komfort, Frühstück - sehr freundliches Personal. Ansprechendes Design und gute Hotelbar!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Budapest eine Reise wert

Wir wollten zum Frühstück Prosecco bestellen, war leider nicht möglich. Da Frühstück und Bar getrennt sind. Am Abend waren wir noch an der Bar. Kein guter Service - nicht freundlich und auch nicht mal geschaut, ob man noch etwas haben möchte. Der Barmann war laufend weg.

Frühstück war sehr lecker. DZ ok, Fenster etwas undicht- draußen waren -5 Grad. Toll fanden wir Kaffee/ Tee bis 17 Uhr! Das Hotel liegt ganz nah am Parlament, sehr gute Ausgangsposition zum Erkunden der Stadt. Entweder zu Fuss oder bin Straßen-, U-Bahn oder Bus. Tolles Verkehrsnetz.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

SUPER! Total empfehlenswertes Hotel zu einem sehr fairen Preis!

Das einzige, was nicht optimal ist, ist die Belüftungs/Heizanlage. Trocknet Augen und Hals total aus. Ist aber umgehbar, wenn man während des Tages hochheizt, solange man nicht im Zimmer ist und zum Schlafen abdreht.

Wirklich tolles Frühstücksbüffet! Man hat uns jeden Wunsch erfüllt, es gab gratis Getränke in der Lounge bis späten Nachmittag, das Hotel ist super ausgestattet, sehr gute Lage in der Nähe des Parlaments, das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Alles, so wie man sich das wünscht!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

einfach wunderbar

Frühstück genial, es gab wirklich alles. Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Zimmer top. Gratis Getränke von 10:00 - 17:00 Uhr. Wir waren rundrum zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Zimmer sind eng geschnitten

Service geht nicht besser. Sauberkeit super. Bad sehr ordentlich. Frühstücksbuffet umfangreich, sehr gute Auswahl, Gekochtes wärmstens zu empfehlen.

Tolles Designhotel in guter Lage!

Leider hat die Klimaanlage in den letzten zwei Nächten auf dem Flur nicht mehr funktioniert, so dass es extrem heiß in den Zimmern wurde. Mit offenem Fenster war Schlafen aber möglich.

Supercooles Design und sehr, sehr nettes Personal – jederzeit gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Hotel

Insgesamt nichts.

Sehr gute Lage, direkt am Parlament. Das Frühstück war sehr gut. Es gab viele regionale Produkte, auch frisches Obst, Säfte und frisch gepressten Saft, frisch gebackenes Brot. Der Service war exzellent: Wir baten um 2 zusätzliche Bettdecken und bekamen auch noch eine mobile Heizung dazu.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Super tolle Kegelverein Reise

Da gibt es nichts.

Frühstück top ,Personal super freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und ordentlich. Supertolle Lage, ruhig und gut zu erreichen.

Top Hotel für einen Citytrip!

Hotel hat keine direkte Garage - es gibt eine öffentliche ca. 5 Minuten entfernt. Wir haben übers Wochenende vorm Hotel geparkt (unter der Woche wäre hier Kurzparkzone)

nettes und hilfsbereites Personal, Ausstattung ist top, Frühstück hat eine großartige Auswahl und gute Qualität, Lage könnte nicht besser sein - Top Hotel für einen Citytrip!!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Hotel in zentraler Lage :-)

Nichts es war alles perfekt

Wir hatten einen richtig schönen Aufenthalt , super leckeres Frühstück, es hat an nichts gefehlt , Zimmer war super komfortabel ! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend , so stellt man sich ein 4 * Hotel vor!!! Wir kommen aufjedenfall wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Moderne Wohlfühloase in der Innenstadt

Geniales Frühstück, besser geht nicht. Super Lage und sehr ruhig, Oase in der Stadt. Sehr freundliches Personal. Tolle Zimmer, alles modern und sehr geschmackvoll. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Tolles Hotel

Tolles modernes Hotel. Die Betten waren sehr bequem. Sehr nettes Personal. Die Lage fanden wir auch sehr gut. Man könnte vieles zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wir kommen wieder.

Das Frühstück war sehr reichhaltigund immer wieder frisch angerichtet, sogar kurz vor Schluss. Das neue Hotel war sehr sauber. Das Personal ist ausserst freunlich.

Für einen Städtetrip von 3-4 Tagen sehr zu empfehlen.

Wenn man das Haar in der Suppe suchen will, findet man immer irgendetwas negatives.... Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass der Duschtassenboden viel zu glatt und rutschig ist! Hier wäre eine Anti-Rutsch Matte angebracht.

Sehr ruhige Lage. Schnelles W-LAN Netz im Hotel. Sehr freundliches und professionelles Personal. Sehr zentrale Lage, ca.250 Meter hinter dem wunderschönen Parlament gelegen. 500 - 600 Meter zum Centrum mit Stephans Dom, Einkaufstrassen, Cafe´s und Restaurants Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen 1A_Schlafkomfort, Bett 2 Meter x 2 Meter Mini Kühlschrank und Safe auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Perfekter Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt

Es gab tatsächlich nichts, was hätte besser sein können. Wer hier meckert, sollte das Reisen ganz sein lassen...

Erstklassiges Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, viel Extras im Preis (Whirlpool, Sauna, Kaffeeautomat sowie Wasser und hausgemachte Limo von 10 bis 17 Uhr), piccobello sauber - was will man mehr? Wir waren mit vier Personen dort und alle restlos begeistert. Besonders nett: Das Wochenende war komplett verregnet, und es gab ausgezeichnete Leihschirme für alle. Ohne die hätten wir ganz schön alt ausgesehen!

Schönes Hotel, zentral und modern, jederzeit wieder!

Schöne Zimmer, tolle Lage 5 Minuten zum Parlament, nettes Personal, Frühstück sehr gut , von Obst bis Spiegelei alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Betten , Frühstück , Sauberkeit und die Lage waren top.

Betten , Frühstück , Sauberkeit und die Lage waren top.

Eine nicht wirklich abgedichtete Tür zu...

Eine nicht wirklich abgedichtete Tür zu Badezimmer/Toilette, bringt einen mehr auf tuchfühlung als gewollt.

Sehr zum Geniessen

Das Saunabereich

Eine sehr gute Athmosphäre !

Sehr freundliches Personal und die zentrale Lage

Duschtüren lassen sich nicht ganz schließen

Sehr freundliches Personal und die zentrale Lage

Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor in ausgezeichneter Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück - ein Traum!

Kostenlose Getränke in der Lobby zur Selbstbedienung.

Kostenlose Getränke in der Lobby zur Selbstbedienung.

Sehr angenehm.

Lüftung in der Bar ist zu verbessern.

Gute Auswahl beim Frühstück. Sehr gute Lage um zu Fuß die Stadt zu besichtigen.

empfehlenswertes Stadthotel

Betten eher weich

Gute zentrale Lage, originelles Design, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

Gerne wieder!

Nettes kleines Hotel in toller Lage! Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Alles top: stylish, sehr freundlich und hilfsbereit

Super Lage und super Hotel

Modernes Hotel in der Nähe des Parlaments mit sehr guten...

Modernes Hotel in der Nähe des Parlaments mit sehr guten Frühstück

Schönes Boutique Hotel in perfekter Lage

Bad kaum getrennt vom Schlafzimmer. Matratze unbequem

Perfekte Lage und trotzdem sehr ruhig

Alles war top

Gute Lage in Zentrumsnähe hinter dem Parlament

Gute Lage in Zentrumsnähe hinter dem Parlament

sehr schönes,zentrales hotel

es war alles perfekt

sauber,super lage,freundliches,hilfsbereites personal,schöne ausstattung,tolles zimmer,sehr gutes frühstück...