Bewertungen für Hotel Budapest 3 Sterne

Nr. 321 von 353 Hotels in Budapest

6,6

6,1

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Dieses Hotel ist empfehlneswert.
    • Economy Zweibettzimmer

Parkplatz bei so einem Hotel sollte kostenlos sein. Preise im Restaurant waren ziemlich hoch.

Personal sehr freundlich und spricht meine Sprache (Deutsch). Aussicht super! Sauberkeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Das Zimmer inkl Bad war sauber und ordentlich.
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung war veraltet (letzte Renovierung wohl in den 90ern). Das Mobiliar war schon recht abgenutzt. Das Personal kam im Frühstückssaal nicht so recht hinterher mit dem Nachfüllen des Buffets.

Das Zimmer inkl Bad war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und konnte auf Englisch, teilweise sogar auf Deutsch weiterhelfen. Direkt vor dem Hotel war eine Bus- und Tram-Haltestelle, der Weg zu den Touristen-Attraktionen war einfach und schnell.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

zum schlafen ok
    • Economy Zweibettzimmer

der preis für das früstück ist nicht angemessen trockenes brot und Brötchen, keine eierbecher kein Behälter für die marmelade das ganze auf billigheimer keine 1o euro wert 1mal und nie wieder sonst war alles zufriedenstellend

die aussicht vom zimmer das personal im empfang

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sozialismus Scharm zum Schnäppchenpreis
    • Economy Zweibettzimmer

- Personal ist unterirdisch dreist - ich wurde 3 mal aufgefordert die Tourismusabgabe zu bezahlen, obwohl ich sie bereits gezahlt hatte - Die Bar und das Restaurant haben nur offen, wenn mehrere Touristenbusse ankommen. Ansonsten heißt es: leider haben wir bereits seit 10 Minuten geschlossen. Nach 21 Uhr etwas zu essen zu bekommen ist unmöglich - Die Zimmer sind uralt und das sieht man überall: Bett, Fernseher, Schrank, Kühlschrank und vor allem im Bad. Das Bad sollte schnellstmöglich modernisiert werden

Grundsätzlich sehr empfehlenswert wegen der Lage bzw. der Verkehrsanbindung. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der in Budapest zu Fuß unterwegs ist. Wir waren 12 Tage im Hotel und hatten eine schöne Zeit. Man sollte jedoch keine zu hohen Ansprüche an das Hotel stellen. Es ist Sozialismus pur. Für 2 junge Leute, die nicht so viel ausgeben wollen - war das perfekt. 4 Sterne hat es nicht - vielleicht 3. Wen man aber mit dem Scharm der 80-er Jahre kein Problem hat - ist man bestens bedient mit dem Hotel. Tram, Bus und Zahnradbahn direkt vor der Tür. Metro Station nur 5 Minuten mit der Tram entfernt. Bis zum Parlament läuft man 40 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Budapest ist wunderschön, aber das Hotel würde ist nicht empfehlenswert.

Das Frühstück war schlecht - keine große Auswahl. Die Zimmer und das ganze Hotel war sehr abgwohnt. Überall waren Löcher in der Holzverkleidung und der Spülkasten war bereits grün. Die Klimaanlage war sehr laut und hat auch nicht wirklich gekühlt. Das Bett wurde morgens nur schlampig gemacht und die Handtücher, die wir frisch bekommen haben waren schmutzig.

Das einzige was gut ist ist die Lage. Man hat direkt vor dem Hotel eine Bus- und Straßenbahnstation, und man ist in ca. 20 Minuten direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das sollte man vermeiden!
    • Economy Zweibettzimmer

Total abgewirtschaftetes Hotel. Das letzte Mal vor gefühlten 50 Jahren wurde etwas getan. Die Bilder auf der Homepage täuschen, es ist ein überholtes 60er Jahre Hotel, das dringlich komplett überholt werden sollte.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nicht zu empfehlen, hier zählt nur Masse 8-10 volle Reisebusse täglich, Beschwerden werden ignoriert

Die heruntergekommenen Zimmer, das unfreundliche Personal, keine 4 * wert unklar woher diese kommen sollen. Die Ausstattung der Zimmer gehören auf den Sperrmüll.

Fazit von uns : Niemals mehr Danubius Hotel Budapest aber sicher einmal wieder Budapest

Nach ca.30 Jahren wieder ein nostalgischer Besuch von Budapest und das Hotel Budapest. Budapest ist noch immer eine sehr schöne ansehenswerte Stadt und die Menschen unterwegs sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hotel war das leider nicht so. Bereits beim einchecken haben wir uns nicht willkommen gefühlt...eher als hätten wir gestört. In unseren Zimmer sprang das Fenster( ohne Fenstergriff !) täglich von selbst auf und es brauchte jedes mal Zeit das es wieder geschlossen wurde...Klimaanlage bei offenen Fenster ist ziemlich wirkungslos!!!Auch der Feueralarm in der Nacht zum Samstag ohne Information an die Gäste von Seiten des Personals war schlecht. Zum Schluss noch die vielen Reisegruppen welche vor allen dingen beim Frühstück nicht zu unseren Wohlfühlen beitrugen.

Lage für eine Stadtbesichtigung optimal...Reinigungspersonal für die Zimmer hat sich Mühe gegeben!

Bitte nicht von 4 Sternen täuschen lassen!

Ja, es gab einen sehr unfreundlichen älteren Mann an der Rezeption, kann ich auch nur bestätigen. Das Hotel verdient die 4 Sterne nicht, Ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbedürftig.

Freundliches Personal an der Rezeption

Unfreundliche Personal im Frühstücksraum. Rührei und Nudeln waren kalt. Bei Feuerfehlalarm nachts um 2.15 keine zeitnahe Information, dass es nur ein Fehlalarm ist

Freundliches Personal an der Rezeption

Bei einem Kurzaufenthalt (2-3 Nächte) immer wieder gerne in diesem Hotel
    • Economy Zweibettzimmer

Das Mobilar könnte durchaus eine Auffrischung vertragen, doch um der Wahrheit gerecht zu werden, die Betten waren wirklich sehr bequem, die Optik des Interieurs hat eben durch die Jahre an Glanz verloren.

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, für den angebotenen Preis war es wirklich in Ordnung. Ich habe mir zum Frühstück immer einen doppelten Espresso bestellt, diesen auch gerne extra bezahlt, denn der war dann auch wirklich in Ordnung. Mein Freund mochte den beim Frühstück inkl. angebotenen Kaffee sehr gern ... Das Frühstück selbst ist reichlich, doch nicht sehr abwechslungsreich; wir wurden trotz allem gut satt und legten diesen kleinen Makel unter "ehemaliger Osten" einfach ab. Wir fühlten uns sehr wohl, wurden äußerst entgegenkommend behandelt und würden bei einem weiteren Budapestaufenthalt durchaus wieder dieses Hotel wählen.

Schmutzig :(

Das Hotel ist jedes Mal, wenn wir es aufsuchen, schmutziger. Es macht uns leider den ganzen Aufenthalt unangenehm.

Das Personal ist immer sehr-sehr zuvorkommend und tut sein Bestes. Die Lage ist sehr gut.

Renovierungsbedürftig auf allen Ebenen

Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und veraltet und ungepflegt (vor allem waren Teppich, Vorhänge und Tagesdecke das übelste und schon sehr unhygienisch !!). Die Klimaanlage war defekt. Die Wände sind sehr, sehr dünn, daher konnte man die ganze Nacht, Fernseher und vieles mehr aus den Nebenzimmern hören. Sogar das Türen zuschließen und auch die Liftanlage waren zu hören. Generell ist das Hotel schon sehr renovierungsbedürftig und daher finde ich, dass das Preis- Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr passt!

Das Hotel liegt günstig und ist direkt an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (z.B. Mammut). Frühstücksbuffet war ausreichend. Bewachter Parkplatz direkt beim Hotel.

Das Hotel hat eine gute Lage.

Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt vor der Haltestelle varosmajor, wo Bahn und Bus abfährt. Sehr freundliches Personal. Ausstattung im Zimmer war sehr gut.

Renervierungsbedürftig
    • Economy Zweibettzimmer

Betten unbequem, unter den Betten massiv Staub, Dusche war nicht zu regulieren - heiß, kalt - Personal beim Frühstück überfordert und grantig. Am Silvestertag sperrte die Bar um 22:00 zu!!! Rezeption war mittelmäßig. Herr Molnar hat uns beim Einchecken nicht freundlich hingewiesen, dass andere Leute auch noch einchecken wollen. Bitte warten, geht auch mit einem Lächeln! Insgesamt ist das Hotel aus den Ostblockzeiten und nicht wirklich in Schuss gehalten. Es ist Potential da, was aber nicht wirklich genützt wird. Wenn das Management nicht mehr investiert, ist das Hotel leider nicht weiter zu empfehlen.

Gut war nur die Lage des Hotels und das Frühstück

6,0
    Für einen Städtetrip unbedingt zu empfehlen, wenn man auf Luxus verzichten kann.

Das Frühstücksangebot war ziemlich niveaulos und wurde noch getoppt durch gelangweilt herumstehendes Personal ohne jegliches Bemühen um Service. Als wir 9:50 Uhr noch immer am Tisch saßen (Frühstückszeit ist bis 10:00 Uhr), wurden neben unserem Tisch die Türen zur Terrasse geöffnet und für Durchzug gesorgt.

An der Rezeption sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, Betten ganz gut. Die Lage ist optimal für eine gute Verbindung zur Stadt, direkt an der Straßenbahnhaltestelle und der Endstation der Zahnradbahn.

Feueralarm und keine information vom personal !! frühstück das schlechteste das ich die letzten jahre in einem hotel gesehen habe ! Sauberkeit im speisesaal katastrophal !!!!!

Unserer Meinung nach war das Hotel dem Preis nicht angemessen.

- fehlendes Klopapier - fleckiges Bettlaken - kaputte Klimaanlage und Kühlschrank - dreckiges Zimmer - nicht geleerte Mülleimer

- Aussicht vom Zimmer auf die Stadt - Verkehrsanbindung - freundliches Personal an der Rezeption

Zu teuer. Würde mir für den nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

s.o.

Etwas heruntergekommenes, vor vielen Jahren sicher mal ein renommiertes, Hotel. Wir haben eine sehr heiße Zeit im August erwischt. Die Klimaanlage ratterte zwar, wenn man sie einschaltete, aber von Kühlung keine Spur. Man musste schon auf das Lüftungsgitter drauf fassen, um die Kühle des Metalls ewenigstens zu spüren. Schrecklich dampfige Nächte. Hotelpersonal ok, beantwortete Fragen höflich, aktive Freundlichkeit war jedoch nicht zu erkennen. Hotelzimmer wurde nicht gereinigt, Handtücher nicht gewechselt. Frühstück ok.

Zentral gelegenes Hotel in die Jahre gekommen. Sehr nette und hilfsbereite Rezeptionsangestellte

Kein guter Service im Housekeeping,kommt auch daher,dass die Mädls nur ungarisch sprechen und nichts verstehen.

So So,für den Preis und die Lage sehr ok.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis - i.Z.m. der abgelegenen Lage jedoch nur bedingt zu empfehlen.

Ausflüge in die Innenstadt sind mit häufigem Umsteigen verbunden, wenig Lebensmittelgeschäfte in der Nähe, kleiner Kühlschrank.

Sehr schöner Ausblick über die Budapester Skyline, hervorragende Verkehrsanbindung, zuvorkommender freundlicher Service.

Das schlechteste Hotel, das wir in den letzten 25 Jahren kennengelernt heben.

Das Hotel ist eine Zumutung, insgesamt ein abgevrackter Bau der Sozialistichen " Glanzzeit " . Das Gebäude ist wohl seit mindestens 35 Jahre nicht mehr renoviert. Die Einrichtung fällt auseinander, der Teppichboden ist total verdreckt, das Bad ist ebenfalls schmutzig und veraltert. Das dieses Hotel mit angeblich 4 Sterne angeboten wird ist Betrug am Kunden. Hier wären höchstens 2 Sterne ⭐️ angemessen, aber auch nur wenn gründlich geputzt und aufgeräumt wird. Der 28" Röhren TV 📺 ist reif fürs Museum. Das Frühstück erinnert bestenfalls an die DDR Zeiten. Der Preis darf nicht über € 40 pro Doppelzimmer liegen statt bei € 100,- !!!!

Nichts 😞☹️😤

Preisverhältnis ist gut, Zimmer war ok

Wenig Steckdosen, Das Zimmer war etwas dreckig aber es ging und die Klimaanlage (falls das eine darstellen sollte) war nicht kalt genug bzw man konnte die Kälte nicht spüren (wir waren auch im Hochsommer dort, 39 grad mit Sonne 45 grad)

Das Personal war nett, wenn wir Fragen hatten haben die alles beantwortet (zb. Haben wir nach ein Wasserkocher gefragt und haben auch einen bekommen) und sehr schöne Aussicht. Bus und Straßenbahn waren auch gleich in der Nähe

Verbesserungswürdig

Das Frühstück war sehr überlaufen, da sehr viele Reisegruppe zur gleichen Zeit das Buffet stürmen. Zu Beginn der Frühstückszeit um 7:00 Uhr war bereits kein Sitzplatz mehr verfügbar. Auch wäre eine etwas regionalere Auswahl wünschenswert, da Pommes Frites und Nudeln nicht unbedingt zu den ungarischen Spezialitäten zählen, die man bei einem Frühstück erwartet. Die Fenster in den oberen Stockwerken bieten einen tollen Ausblick, bedürfen jedoch Mal einer Reinigung! Die Wartezeit am Fahrstuhl um aus den oberen Stockwerken nach unten zu gelangen beträgt teilweise wegen der vielen Reisegruppen 15-20 Minuten.

Das Personal war überaus zuvorkommend und immer erreichbar!

für 1 Nacht gerade noch OK

Betten unbequem, Badezimmer ziemlich abgenützt, Einrichtung alt und abgenützt (Teppichboden sehr unrein), Frühstück sehr dürftig, nur 2 Lifts für 15 Stockwerke (15 Minuten Wartezeit, um zum Frühstück zu kommen)

wunderschöne Aussicht über Budapest, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, bewachter Parkplatz direkt neben dem Hotel

die Umgebung super ich Liebe sie .

Leider eine Frechheit die Matratzen Fleckig und die Federn drückten so ins Kreuz bin am Boden geschlafen das war nicht Lustig da ich zu einen Begräbnis ging solche Kreuzschmerzen im Badezimmer das Wasser durch getropft schöner Wasserverlust und wie beim Letzten mal Feueralarm um 12 30 in der Früh super alle standen am Gang was ist los?

die Umgebung super ich Liebe sie . Frühstück geht okay wenn nicht gerade eine Jap. Gruppe dich über den Haufen rennt Furchtbar und da sieht mann erst was das Personal mitmacht Danke

Frühstück große Auswahl, aber warme Gerichte alle kalt.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, prima Lage, öffentliche Verkehrsmittel vor der Haustüre.

Citytrip Budapest

Möbel und Teppichboden abgewohnt, eintöniges Frühstück, Hotel etwas in die Jahre gekommen...

gute Stadtlage, gute Erreichbarkeit der City, schöne Aussicht, ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Renovierungsbedürftiges Hotel in top Lage.

Das Hotel müsste renoviert werden (Türen und Fenster sind alt, der Teppichboden kann nicht mehr richtig geputzt werden, Bettmatratzen, Decken sind abgenutzt, die Heizung/Klimaanlage klappert, die Lüftung ist staubig). Das Bad sollte viel gründlicher geputzt werden.

Top Lage, Zimmergröße ideal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr empfehlenswert

Die Heizung hätte leiser sein können.

Ein tolles Hotel mit schönem Ambiente, das uns sehr gefallen hat. Das Frühstück war auch lecker und ausreichend. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Bequemes Bett, sehr nettes Personal.

Der Kühlschrank schien defekt zu sein.

Bequemes Bett, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Alles war sehr gut 😊

Alles war sehr gut 😊

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Einmal aber nicht wieder
    • Economy Zweibettzimmer

Man bekam abends im restaurant kein Essen

Ging so

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Ihrem Hotel

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Die Lage ist sehr gut und die Aussicht wunderbar!
    • Economy Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut und die Aussicht wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

günstige Lage zum Zentrum und auch Berge, Haltestelle vor...

günstige Lage zum Zentrum und auch Berge, Haltestelle vor dem Hotel

Völlig ok

Parkplatzsituation

Preis Leistung stimmen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

- die Ausstattung war sehr "abgewohnt"

- die Ausstattung war sehr "abgewohnt" - die Fenster schmutzig - die Matratze schimmelig - der Boden schmutzig

Nicht zum Weiterempfehlen

Zauberkeit

für kurztrip ok, bettzeug und bad sehr sauber

ausstattung und einrichtung voll 70er jahre

für kurztrip ok, bettzeug und bad sehr sauber

Preiswert, wie in den alten sozialistische Zeiten zurückgesetzt,,,

Etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war nicht so toll.

Personal war sehr freundlich

Schlecht

alles

Schlechtes Frühstück , schlechter Service, schlechter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Super Aussicht,top Lage, sehr hilfsbereite und kompetente...

Etwas abgewohnte Einrichtung, nicht besonders hilfsbereite Kräfte beim Frühstück . Die Raucherzone ist sehr ungepflegt

Super Aussicht,top Lage, sehr hilfsbereite und kompetente Rezeptionisten, gute und preiswerte Parkmöglichkeit,freies WLAN

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

das Hotel ist etwas sanierungsbedürftig .

das Hotel ist etwas sanierungsbedürftig . Jedoch ist die Lage im Burgviertel Ideal . Das Frühstück ist extrem übig . Die Zimmer sind Ok " Bett , Kasten , Badewanne , Föhn , TV und Wc ) .

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Uns hat absolut nichts gefallen.

Das ganze Hotel stinkt von unten bis ganz oben in die Zimmer nach frittierten Fett. Der Teppichboden ist einfach nur ekelig in den Zimmern. Das Badezimmer ist schimmelig. Kein Warmwasser. Einfach nur eine Absteige. Absolut nicht zu empfehlen. Da kann man lieber auf der Straße schlafen,hat mehr Komfort. Wir haben sofort das Hotel gewechselt.

Uns hat absolut nichts gefallen. Das Hotel ist der reinste Horror.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Tolle Aussicht auf die Stadt

Zimmer roch nach Rauch und nach Anfrage war die Antwort dass sie nichts dagegen tun können. Gab's auch kein Spray gegen das Geruch.

Tolle Aussicht auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Lage direkt an Strassenbahn,

Grosshotel für Busreisegruppen. Türenknallen der Zimmertüren stört sehr die Nacht- und Morgenruhe.

Lage direkt an Strassenbahn, die Aussicht von den oberen Stockwerken ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Peronal war seh freundlich und hilfsbereit!

laut Internet war ein schönes 'Restaurant. Gab es aber nicht! Tischwäsche beim Frühstück war schmutzig!

Peronal war seh freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Von den oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick über...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und etwas renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage bewirkt nur sehr wenig, morgens beim Frühstück ist es sehr hektisch, weil so viele Gäste in einem Raum frühstücken.

Von den oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Aussicht

Zimmer abgewohnt, Teppich unansehnlich, offenes Fenster ohne Griffolive nicht verschließbar, daher Klimaanlage unwirksam, Parkplatz mit 11,00 für 1 Nacht viel zu teuer

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Umgebung, schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt,...

Zimmer mit defekten Klimaanlage (36°C), Dusche mit defekten Mischhahn (mich beinahe verbrüht), schmutzige Tische, Bestecke beim Frühstück, Hotel ist für Gruppentourismus fixiert deshalb private Gäste werden vernachlässigt.Ein Dinner in schönen Ambience ist nicht möglich (keine Tischdecke, keine Atmosphere mit schmutzige Boden (Zigarettenabfälle, Essenreste). Das Hotel kenne ich seit 20 Jahren und es war mal wunderschön. jetzt ist es abgewirtschaftet und verdient nicht mehr als 2 Sterne. Sehr traurig.

Die Umgebung, schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt, Aussichten vom Zimmer, höfliche, hilfsbereite Empfangspersonal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Lage ist sehr gut.

Das Hotel sollte renoviert werden. (ist schon mehr als 45 Jahre alt) Die Türschlösser sollten unbedingt erneuert werden, und noch so einiges.Auch Lifte funktionieren nich immer bei 15 Stockwerke

Die Lage ist sehr gut. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man schnell die Innenstadt usw..

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Personal ist sehr zuvorkommend.

Personal ist sehr zuvorkommend. Alle gängige Sprachen werden unterstützt. Bewachtes parken am Hotelparkplatz( Mehrpreis ist üblich). In bestimmten Zimmern ist WLAN auch frei. Vier Sterne wohlverdient.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Sehr hilfsbereites freundliches Personal.

Das Hotel könnte wieder einmal renoviert werden. Wenig los am Abend. Wellness haben wir nicht benützt. (wurde auch nicht angeboten)

Sehr hilfsbereites freundliches Personal. Das Frühstück ist ausreichend, hat für alle etwas. Wir waren im fünfzehnten Stock, in der Nacht war es sehr ruhig. Super Aussicht über Budapest. WLAN kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Tolle Minisuite im 16.

Die letzte Renovierung des Hotels ist schon einige Jahre her - die Einrichtung hat also schon Gebrauchsspuren.

Tolle Minisuite im 16. Stockwerk mit atemberaubendem Ausblick auf Budapest. Schönes und sauberes Bad, zweite Toilette im Eingangsbereich. Freundliches und hilfreiches Personal. Freies WLAN. Der bewachte Parkplatz direkt vor dem Hotel hat trotz angekündigter 20 Euro nur knapp 10 Euro für knappe 2 Tage gekostet. Auch wenn man kein Frühstück bucht gibt es ein Minifrühstück mit Kaffee und Croissant gratis.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

7,0
    Ein sehr unfreundlicher Mann an der Rezeption, alle anderen...

Ein sehr unfreundlicher Mann an der Rezeption, alle anderen waren freundlich. Es gibt immer irgendwo ein A.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

die Aussicht und die Lage

der Lärm morgens um 6.30 de Chinesen (kann aber Hotel nichts dazu)

die Aussicht und die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Der Service beim Frühstück war mangelhaft.

Der Service beim Frühstück war mangelhaft. Teelöffel & Milch wurden nur auf Nachfrage gebracht!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die zentrale Lage und die Parkmöglichkeit direkt am Hotel