Bewertungen für Hunguest Hotel Erkel Dürer 4 Sterne

5700 Gyula, Várkert u.1, Ungarn

Nr. 5 von 11 Hotels in Gyula

• Doppelzimmer - West Side

Das Essen war nur mittelmäßig. Wir haben schon in vielen Hunguest Hotels Urlaub gemacht, in diesem war das Essen am wenigsten zu empfehlen. Beim Frühstück das schlechteste Brot und Kleingebäck, beim Wurst und Käse immer das Gleiche, bei kleiner Auswahl, Getränke auch nicht besonders. Das Abendessen schon etwas besser, die Zusammenstellung und die Presentation hätte auch besser überdacht werden können. Nicht für 4-Sterne-Hotel-würdig!!! Viel zu viele Bedienstete, Personal im Restaurant war auch nicht sehr motiviert.

Zimmer, Reception, Bad und Einrichtungen sind sauber und in Ordnung gewesen.

• Doppelzimmer - West Side

Entgegen der Angabe ist am Sonntag niemand im Hotel, der das Notwendige für den Kurbeginn am Montag erläutert bzw. den Beginn für Montag vorbereitet. Dadurch hat meine Mutter den Montag so gut wie verloren. Die Anreise am Sonntag hätte man sich sparen können. Weder meine Mutter noch ihre Begleitung sind mit der Safe-Bedienung zurecht gekommen. Die Erläuterung durch das Personal war nicht unfreundlich, jedoch sehr kurz gehalten und keineswegs seniorengerecht. Safe konnte nicht genutzt werden. Es gibt keine Telefon-Durchwahl für die jeweiligen Zimmer, als ich abends das Hotel angerufen hatte, hat man in der Vermittlung bestenfalls englisch gesprochen. Angegeben ist EN/DE/RO. Einer wollte mich mit einem "Please call again later" abfertigen. Die letzten 3-4 Anrufe wurden dann aber doch von einem Mitarbeiter, der deutsch sprach weiterverbunden. Ich habe kein Problem mit Englisch, nur ist es halt nervig die Sprache des Hotelangestellten zu erraten. Ich erwarte nicht, dass jeder Hotelangestellte die angegebenen Sprachen spricht, von der Rezeption jedoch schon.

Gebucht hatte ich für meine Mutter einen 14-Tage Kuraufenthalt. Meine Mutter wurde von einer Deutsch und Ungarisch sprechenden Person begleitet. Sehr gute Anbindung an das Kurbad. Personal im Speisesaal sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Angenehme Atmosphäre im Hotel. Das Hotel kann empfohlen werden.

• Doppelzimmer - West Side

Halbpension ist nicht zu empfehlen. Immer gleiche Wurst, Käse, Fleisch, nach 5 Tagen kann man das Essen nicht mehr sehen. Die Getränke sind zum Abendessen viel zu teuer. Das passt nicht zum Restaurant, was eher eine Betriebskantine ist. Die Hotelgäste kommen zum Teil in Badeschuhen, Badesachen und kurzen Sporthosen zum Abendessen. Kinder toben im Restaurant, es war nicht schön!!

Das 4 Sterne Hotel Dürer ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer waren immer sauber. Besonders gut ist die direkte Anbindung an das Thermalbad.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Koordinierung Hotel-Burgbad, mangelhaft

Mahlzeiten müssten abwechslungsreicher sein. (Käse Wurstsortiment, sowie frisches Gemüse spez.beim Abendessen.)

- Abendessen über längere Zeit monoton

- direkter Badzugang

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Doppelzimmer - Ostseite

Bequemer Weg vom Hotel zum Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Ostseite

Sehr vielfältiges Frühstück und Abendessen, tolle Spa, saubere Zimmer!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Aussicht nach Osten in der 2ten Etage, zur Südwestseite war sehr schlecht. Es war ein Hinterhof mit Schrottansammlungen, alten Betonplatten usw. die zum Hotel gehörten. Die Arbeiter störten nicht.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig, mit warmen und kalten Speisen, Kuchen und allem was man wollte. Auch die Halbpension war prima.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Haare in Bad über den ganzen Aufenthalt nicht beseitigt. Staub auf Möbeln bei Ankunft und nie beseitigt. Jegliches Essen vom Vortag wurde wieder verwertet (einerseits ja ok aber nicht in diesem Ausmaß)

Direkter Zugang zum Burgbad Bademantel und Badetuch Kostenlose Massage als Geschenk

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Kommunikation