Bewertungen für Hotel Kalma superior 3 Sterne

8380 Hévíz, Rákóczi u. 12-14, Ungarn

Nr. 14 von 24 Hotels in Hévíz

5,7

• Apartment (2 Erwachsene)

Fernseher veraltet, TV-Prgrammangebot nur mäßig.

Excellente Lage zum Heilbad; sehr aufmerksames und hilfsbreites Personal, angenehme Tiefgarage, gutes Frühstücksangebot.

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Personal vom Restaurant war nicht sehr entgegenkommend, bzw Freundlich. Wir wollten am Abend zu viert noch etwas Trinken, leider waren alle Vierer Tische belegt. wir nahmen uns einen 2er Tisch platz und 2 Stühle von einem anderen Tisch dazu: das durften wir leider nicht, worauf wir gingen! (auf den drei Tischen für 4 Personen saßen nur 2!)

Das Frühstück war jetzt nicht so überragend, einfach ein Durchschnitts-Frühstück! Die Zufahrt zum Hotel (Garage) ist auch nicht so einfach zu finden, da sie sich in einer anderen Straße befindend!

• Apartment (2 Erwachsene)

Leider habe ich beim Hotel keinen Parkplatz bekommen. Da war ich schon enttäuscht, da ich einen BMW X3 habe und kein gutes Gefühl hatte, wie ich das Auto in der Nähe des Zeltes parken musste. Abgesehen mit Gebäck soweit zu gehen. Das ist mir noch nie wo anders passiert.

Das Frühstück war absolut nichts besonderes!!!

• Villa Kalma

Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen, und wenn wir um 8Uhr 30 zum Frühstück gekommen sind, war die Auswahl nicht mehr so groß. Es wurde auch zum Beispiel in der Wursttheke nichts nachgefüllt. Die Matratzen waren die reinste Katastrophe. Eine Hüpfburg mit Stahlfedern würde es besser umschreiben. Am ersten Tag war der Ablauf im Bad defekt, so das wir einen kleinen See im Bad hatten am Morgen. Am Zweiten Tag wurden nur die Mistkübeln entleert, aber es wurde kein Bett gemacht und auch sonst wurde das Zimmer nicht aufgeräumt. Außerdem rannten die Ameisen quer durch unser Zimmer! Leider haben sich auch Schimmelflecken durch die Farbe abgezeichnet.

Die Umgebung

• Apartment (2 Erwachsene)

Beim Frühstück muss deutlich nachgebessert werden. Es bedarf deutlich mehr Abwechslung bei den Wurst- u. Käsesorten, sowie den Marmeladen. Butter war meist auch Mangelware.

Die Zimmer und Betten waren sehr gut!

• Villa Kalma

Nie mehr wieder! Hatte das Hotel samt Tiefgarage und Late Check out gebucht und übersah das Kleingedruckte in der Buchungsbestätigung, dort stand sehr klein nämlich Villa Kalma. Habe auf das Hotel umgebucht mit mündlicher Zusage des Rezeptionisten für einen Aufpreis von € 5,-- pro Zimmer/Nacht. Am Abreisetag musste ich für 2 Nächte plötzlich € 25,- bezahlen, niemand konnte sich erinnern. Das ist für mich Betrug, hier geht es nicht um das Geld sondern wie ich als Gast behandelt wurde. Ebenfalls war um 15:25h noch immer kein Zimmer gereinigt, das geschah erst auf Nachfrage an der Rezeption.

• Apartment (4 Erwachsene)

Das sich ein Hotel es sich Leisten kann so ein mieses Frühstücksbuffet anzubieten zu können, wundert mich. Das Hoteleigene Restaurant leitet davon ab. 0 Punkte (Kundennepp)

Lage war sehr gut, Parkgarage klein aber fein

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war wenig abwechslungsreich. Immer die gleichen drei Sorten Frischwurst, die sich dazu noch geschmacklich wie optisch ähnelten. 14 Tage lang die gleiche Salami und das in Ungarn, dem Land der Salami. Würde das Hotel wieder buchen, aber nur ohne Frühstück.

Blitzschneller und preiswerter Wäscheservice. Ausgesprochen hilfsbereites Personal. Ein immer gut funktionierender Aufzug. Schöner Whirlpool. Die Tiefgarage ist zwar sehr eng, dafür sicher und bequem.

• Apartment (4 Erwachsene)

Frühstück scheinbar so billig wie möglich gestaltet. Säfte und Kaffee zwar vorhanden aber echt schlecht. Parking gabs keinen mehr... musste 200m weiter vorne an der Strasse was suchen. Anscheinend sollte man das vorher buchen....

Schönes grosses Zimmer... etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Der Fernseher ist ein extrem altes Röhrengerät mit leider nur 5 deutschen Programmen, davon 2 in nur schlechter Qualität. Das Frühstück könnte mehr Abwechslung bieten, vor allem bei Müsli, Marmelade, Käse und Wurst (sehr fett)

Schönes geräumiges Appartment mit gemütlicher Wohnküche und Balkon! Außerdem Physiotherapie-Praxis mit gutem Personal direkt im Haus, so dass man z.B zur Unterwassermassage oder Fango direkt im Bademantel gehen kann - sehr komfortabel! Außerdem nettes Restaurant im Haus mit unschlagbar preiswerten Menues in sehr guter Qualität.

• Apartment (2 Erwachsene)

-das gebuchte Apartm. stand nicht zur Verfügung ,es wurde ein Apartm. mit Treppe zum Schlafbereich bereitgestellt und das bei Gehbehinderung , -der Fernsehempfang war durch fortlaufende Bild- u. Tonstörungen beeinträchtigt , die Fernbedienung war defekt, -statt des gebuchten Balkon mit Sitzgelegenheit gab es einen Austritt ca 1,0 x0,5m -im unteren Wohnbereich gab es als Sitzmöglichkeit am Tisch nur Hocker -das Frühstück war unbefriedigend tageweise keine Butter im Angebot -die Mängel wurden an der Rezeption mehrfach vorgetragen (ohne Erfolg) -die Mängelliste kann durch Bid- oder Videobeweis unterlegt werden

Lage des Hotels ist super. Sauberkeit

• Apartment (2 Erwachsene)

Um 9.00 Uhr schon kein Tisch mehr nach Wahl zu belegen, es wurde schon für das Mittagessen geräumt u. gedeckt.

Nein, mässig, es musste nachgefragt werden. Vier Tage keine Eierspeise , weder ein gekochtes noch gebraten, noch Rührei. Kein Obst - schlecht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Ein röhrenfernseher im zimmer ist heutzutage ein "no go",ebenso das kostenpflichtige internet.das whirlpool ist für kinder gefährlich,wegen der ansaugdüse:legt man die hand dran dann bekommt man diese nur mit mühe weg: nicht auszudenken wenn es kopfhaare ansaugt:ein kind könnte ertrinken:man müsste zumindest eine warntafel anbringen!!

TV Gerät uralt.

• Villa Kalma

Safe, völlig unmögliche Platzierung.

Zimmer, Lage, Essen, Rezeption

Das Frühstück könnte übersichtlicher präsentiert werden und auch 30 Min vor Frühstücksende noch vollzählig sein.

Alles war gut

• Apartment (2 Erwachsene)

alles o.k. und super, besonders die dame und beiden herren an der rezeption, fahren wieder hin ,

• Apartment (2 Erwachsene)

Sehr großzügiges Appartement, gute Lage, freundlicher Service Leider konnten wir das reichhaltige Wellness-Angebot aus Zeitgründen nicht nutzen.

Frühstück naja ....

Super Lage

Das Frühstück ist ausreichend

Direkt am Zhermalsee Heviz gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Zusatzbett eignett sich nicht für Erwachsene Person, zu hart usw.

Nette freundliche Mitarbeiter

• Apartment (2 Erwachsene)

Frühstück zu spät, erst um 8.00 Uhr.

Die tolle Lage. Netter Receptionist, der gut Deutsch spricht.

• Apartment (2 Erwachsene)

Bett sehr bequem, Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück ist nicht sehr üppig, auch etwas lieblos. Wir hätten uns eine freundlichere Servicekraft gewunschen. Die Parkgarage ist äußerst eng (Van)!

Zimmer mit der Küchenzeile war sehr ansprechend! Die Matratzen im Bett waren phantastisch. Die Lage ist herrlich!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Reichte dennoch für uns aus.

Lage mitten in der Fussgängerzone (nur für Lieferverkehr frei) und nahe am Heilsee und den vielen Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Zusatzbetten waren eine Zumutung für unsere Söhne; Betten waren viel zu kurz. Appartment war nicht für 4 Personen. Ein Sohn musste im anderen Zi (Schwägerin) untergebracht werden, da schlafen nicht möglich war.

Perfekte Lage in der Fußgängerzone und die nähe zum See.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Wir haben Halbpension bestellt und es war ein Fehler von uns. Die Auswahl in anderen Restaurants war viel besser und von dem Preis nicht teurer. Zwei Wochen lang müssen wir das gleiche essen, was auch nicht immer gut geschmeckt hat. Das Frühstück gab es in Buffetform und oft waren die Teller spät nachgefüllt.

die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Garage ist etwas eng.

Die Lage war super, an der Fußgängerzone und nahe zum wunderschönen See. Auch die Zimmer waren schön groß und gut klimatisiert bei dieser Hitze und es hatte sogar 2 Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Frühstück mittelmäßig, schlechter Kaffee - aber für den Preis, kann man sich auch zusätzliche guten Kaffee aus der Maschine bestellen.

Sehr gute Betten, ruhige zentrale Lage, freundliches Personal. Kann das Hotel empfehlen. Heviz war am Abend wie ausgestorben, gar nicht los!!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Alles super! Preis~ Leistung i.o.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

W-Lan nicht fix dabei

Zentrale Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Das Hotel liegt günstig zum Strand, ist wunderbar begrünt und die Poole sind ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Kein Sessel, keinen Beistelltisch. Fernsehen fast unmöglich. Holztreppe ist zu steil.

super Lage, gut eingerichtete Küche.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Helloerige Zimmer

Lage Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Toilette war extrem niedrig für ältere Personen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Internet kostenpflichtig, aber trotzdem guenstig.

Gute Lage, sehr geraeumig

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Keine Angabe

Gute Lage Super Preis. WLAN 10 Euro/Woche geht au jedesmal sich neu ein loggen ist umständlich aber jeder Klick zählt.