Bewertungen für Hungaria Guesthouse

1141 Budapest, Hungária krt. 71., Ungarn

Nr. 131 von 163 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Budapest

7,0

6,6

Unbedingt beachten Blvd vor dem Host ist 8spurig!!! nix für Gäste, die gut schlafen wollen Unbedingt Zi nach hintenraus buchen: Hostel wird von Handwerkern genutzt, die abends Bier im Garten trinken, nachts dafür im Haus sehr ruhig. Für uns war der Umrechnugskurs nicht gleich zu verstehen, € Preis variiert zu Ft, wahrscheinlich aber war Touri Abgabe eingerechnet.

Freundliche Aufnahme, alles wie beschrieben, einfacher Hostelstandart,leistungsstarkes wlan, Gemütlicher Garten, Biker freundlich.Host liegt etwas außerhalb der Innenstadt, Tram vor der Tür, Diverse Shop, Lidl,Tesco,et.<1km fußläufig erreichbar.Gerne sofort wieder.

Als ich spät abends vom Flughafen vor dem Hostel stand, funktionierte der Code für die Eingangstür nicht. Ich musste von meinem Mobiltelefon das Hostel anrufen damit jemand mir die Tür öffnet. Ich hatte vorher per Mail meine Ankunftszeit angekündigt dennoch wirkte man überrascht über meine Anreise. Ich bekam einen Schlüssel für ein Zimmer im Erdgeschoss, da es fast Mitternacht war hatte ich keine Lust mir das Zimmer genauer anzusehen. Am nächsten Morgen versuchte ich mich vergeblich mit dem Wlan zu verbinden. Es war niemand da außer ein paar arbeitern die Renovierungsarbeiten durchführten. Die "Küche" ist KEINE Küche! Es gibt nur einen Wasserkocher und eine Microwelle. In der Küche standen drei alte Matratzen herum und auch sonst war es eher unaufgeräumt und chaotisch also nicht wie auf den Bildern auf ihrer Webseite. In meinem Zimmer konnte man die Heizung nicht regulieren weil es kein Ventil gab. Sie war also immer an. Die Steckdosen sind unsachgemäß montiert, so dass sie aus der Wand herauszieht wenn man den Stecker seines Ladegeräts heraus zieht. Das Badezimmer war nicht sauber und der Duschvorhang gehört in den Müll er war einfach nur ekelig. Es gibt drei Waschmaschinen ich wurde leider nicht informiert ob und wie ich sie benutzen darf. Da bei meinem Aufenthalt nie wieder jemand vom Hostel zu sehen war war mein Aufenthalt sehr unpersönlich was man von einem Guesthouse nicht erwartet. Es gab auch keine anderen Gäste.

Das Hostel ist ruhig gelegen und ist sehr gut mit der Metro zu erreichen. Es liegt nicht im touristischen Teil von Budapest. Es gibt keinen Laden oder Kiosk in der Nähe

Das Gäste Haus ist sehr in die Jahre gekommen, es bedarf einer gründlichen Renovierung. Es ist laut, fast alle Schlösser an Türen und Fenster braucht man eine spezielle Handhabung um sie zu öffnen oder zu Schliessen. Ein wenig Farbe wäre auch angebracht! Da der Preis für die Übernachtung sehr günstig ist, will ich nicht weiter merkern aber die Toilettenspülung sollte schon funtionieren.

Die Lage in der Nähe der Straßenbahn und damit die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Man konnte das Auto hinter dem Haus in einem abgeschlossenen Stellplatz stehen lassen. Da es in Budapest ein sehr hohes Verkehrsaufkommen gibt, nimmt besser die öffentlichen Verkehrsmittel . Die für EU-Bürger über 65 kostenlos sind ( Ausweis mitnehmen )

Zimmer 22 - Im Bad hat es sehr übel gerochen doch es hat am Gang noch extra ein Bad und wc gegeben. Waren nur eine Nacht wegen Konzertbesuch sonst wäre ich nicht geblieben.

Günstiger Preis Sehr freundliche Begrüßung Kurzer Weg zur sportarena

ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll!! 1 der gastgeber spricht nur ungarisch und war sehr unfreundlich 2 das bad war schmutzig und die bettwäsche seit ewigkeiten nicht mehr getauscht aber am schmlimmsten waren die BETTWANZEN!! Wir mussten dann um 2:00 weg gehen und im auto schlafen. Zumind. die 40 euro hat der gastgeber rückerstattet

• Budget Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Badezimmer waren sehr klein. Der Kühlschrank sowie die Klimaanlage hat nicht optimal funktioniert.

Das Personal hat gut englisch gesprochen und war freundlich. Die verbindungen in die Altstadt waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer haetten besser gereinigt werden sollen.Im Bad war es teilweise noch nass vom Vorbenutzer.Und leider auch des oefteren Haare auf Fusboden.

Lage war gut.Essen auch.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Kein Schrank im Zimmer.

Sehr freundliche Betreuung der Gäste. Unterkunft sehr gut für kurzzeitigen Aufenthalt geeignet. Verkehrsgünstig gelegen, aber im Hinterhaus mit schönem Garten, daher ist der Verkehrslärm gedämpft. Betten gut.

Sehr unfreundliche Personal .Auskunkft tabu

Zimmer u Bett stink

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Stinkende Toiletten und Duschen, und die in der Beschreibung stehende Küche, die keine war.

Der günstige Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Budget Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal, mehrere Kochmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

ich schreibe tagebuch und hatte keinen tisch zum schreiben

ich hatte eine gute mőglichkeit, mir meinen mitgebrachten Tee zu kochen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

In der Nacht war es leider etwas kalt in den Zimmern.

Ausstattung hat vollkommen für einen Kurztrip ausgereicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Ein Schrank fehlt im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es liegt weit außerhalb der Innenstadt

Ich habe als Alleinreisender ein Zimmer für 4 Personen bekommen und der Preis ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

die unterkunft zu finden

gab es keins

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ruhige Lage, idyllischer Garten, perfektes Personal.

Der WLAN Schlüssel hat nicht funktioniert oder wir waren zu inkompetent. Es gab nur eine Steckdose im Dreibettzimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

mehrere passagiere teilen sich das waschzimmer - sodaß sich wartezeiten nicht vermeiden lassen

ich war im monat märz 2o16 2 mal in hotel hungaria und bringe über beide aufenthalte meine volle zufriedenheit zu ausdruck. ich bekam als alleinreisender sogar ein großes doppelzimmer zur alleinbenutzung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Unser Zimmer war dermaßen marode das wir nur dort geblieben sind weil wir in dieser Zeit, wichtige Termine hatten. Am besten schicke ich Ihnen ein paar Fotos von dem Zustand des Zimmers. An welche Emailadresse kann ich die Fotos schicken? Wie die 2 Sterne zustande gekommen sind, ist uns ein Rätsel, genauso die hohe Gästebewertungen. Preisswert und Unbewohnbar sind 2 paar Schuhe. (Fenster total kaputt, Kleiderschränkchen genauso, Zimmer wurde 8 Tage lang nicht gereinigt, Müll wurde nicht entsorgt, Bettwäsche und Handtücher nicht gewechselt, Duschraum-Toilette, hat oft gestunken, Wascbecken beschädigt, etc...... Ich habe was anderes erwartet von Booking com, wir sind sehr enttäuscht und erwarten von Ihnen eine Stellungsname und vielleicht ein "Wiedergutmachung" ansontens werden wir in Zukunft bie Ihnen nicht mehr buchen. Mit freundlichen Grüssen Ehepaar F. Hog

Das Personal war freundlich. Die Lage ist in Ordnug, allerdings sehr laut wegen der unmittelbaren Nähe der Bahn.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Es gibt im Haus kein Aufzug. Die Treppen sind steil.

Die Gasthaus sieht von die Straße nicht so einladend aus, aber hinter den Eingangstor sieht alles anderes aus: wie ein kleine Wunderland. Alles bepflanzt mit pflanzen, abends sehr schön ausgeleuchtet. Die kleine drei bett Zimmer war sehr sauber und einladend. Der Gastgeber und seine Familie war super nett. Bin ich also ganz zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Vermieter sprechen nur ungarisch. Man muss aufpassen, dass man eine Rechnung bekommt, passiert nur auf mehrmalige Bitte. Haus sehr beengt (Treppe nur mit kleinem Handgepäck schaffbar), die Wände sind sehr dünn. Die Beschriftung auf der Straße ist kaum vorhanden, das Hostel versteckt sich in einem Hinterhof. Im Bad wurde sichtlich sauber gemacht, aber es stinkt nach den Putzmitteln. Alles ist schon ziemlich alt.

WLAN funktioniert super! Preis gut, Lage mit Auto auch. Parkplätze sind ausreichend vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Sauberkeit des Bades und der Betten

schön lärmgeschützt im grünen Hinterhof gelegen, 10 Min von der Metro entfernt, Straßenbahn vor der Tür, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Betten waren sehr kurz und schmal und Matratze war etwas durchgelegen

Quartier war nahe vom Zentrum und vom Hauptbahnhof entfernt und somit konnte man diese Entfernung auch gut zu Fuß bewältigen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Lage ist zentral gelegen, zwischen auf eine stark befahrene mehrspurige Strasse und Bahn. Trotzdem ist zum parken super und ein kleiner Garten schützt vor direkte lärm. Ich finde Preis und Leistung sehr OK.

Ich wurde wie ein Familienmitglied behandelt. Um meine extra Wünsche wurde immer sofort gekümmert. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, das Bad ist abgenützt aber alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Kopfkissen waren steinhart, es ist empfehlenswert sich ein eigenes Kopfkissen mitzubringen.

Für Reisende mit Reisebussen ist das Hostel gut erreichbar, weil der Busbahnhof nur ein paar Straßenbahnlinien entfernt liegt. Das Hostel ist in einem sehr gut gepflegten Zustand. Man sieht es von außen zwar nicht, doch wenn man durch das Hoftor kommt, kommt man auf ein sehr schönes Haus zu.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

kann ich gar nix sagen :-)

Hundefreundlich ,hilfsbereit, so schön alles in allem auch der Fernseher hat zwar nix Deutsches gehabt aber ist mir auch nicht abgegangen ! Im ersten Moment wenn man das Hostel sieht denkt man oh mein Gott aber dann so liebevoll der Garten usw

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Leider waren in unseren 2 Zimmern die Fussböden nicht gereinigt und die Bettwäsche war nicht frisch - es fanden sich zudem Hundehaare in beiden Räumen. Nachts störte etwas der nahe Zugverkehr.

Sehr gute Lage und absolut PREISGÜNSTIG!!! Waschmaschine und Kühlschrank für eigene Lebensmittel vorhanden, Betreiber SEHR !!! freundlich und zuvorkommend - familär!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Eine Nacht meines Aufenthaltes habe ich in einem der Dachzimmer verbracht, wo ich zwei Wanzen getötet habe. Ich konnte keine Bisse an mir feststellen und habe auch in keinem der anderen Zimmer Tiere gefunden. Trotzdem ungut.

Insgesamt ist es ein gemütliches verwinkeltes Gebäude mit vielen Türen und Fenstern und einem kleinen Gartenweg davor. Innen mit viel Holz verbaut, auch die Inneneinrichtung der Zimmer. Die Betten hatten einfache Schaumstoffmatratzen, waren aber durchaus bequem. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Haustür ist unbemerkbar.

Lage ist nicht so weit entfernt vom Zentrum und es ist ziemlich schon dort . Kaffee und Kakao gibt es für 200 Forint aus dem Automaten. Kostenfreies Internet gibt es auch und ist auch ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Hellhörig

Das Äussere des Hauses MIT dem vielen Grün im Garten ist sehr romantisch.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Für iPhone und iPad kein WLAN-Empfang. Das habe ich noch nie gehabt geschweige denn gewusst.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Umgebung

Das Haus wurde neu renoviert, das Zimmer und das Bad sauber, abschließbarer Parkplatz für 5€/Nacht

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Personal. Sie sind sehr hilfsbereite und freundliche.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sauberkeit und guter Preis

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Super Ausstattung.Alles neu und stilvoll eingerichtet. Straßenbahn hält direkt vor dem Gästehaus. Insgesamt 1 Station von der Metro.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Es gibt viel zu reparieren

Preiswert und direkt am Stadion gelegen. Schöner Garten zum draußen sitzen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

-Fernsehe Anschluss ist defekt, und keine Fernbedienung -Sauberkeit mangelhaft ! - Nicht die gebuchte Zimmer Typ.

-Nette personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Nagyon kellemes kis hostel, az eddigi legjobb hangulatú hely, ahol megszálltam. Gyönyörű udvar, szép, tiszta ház, kedves személyzet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Nice guesthouse, friendly owners, good location... nothing to worry about!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die dusche und ist Sehr schmutzig Sonst ok

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

WLAN Empfang sehr schlecht bzw. minimal. Leider nicht brauchbar

Den Zweck 100% erfüllt. Guter Schlafplatz. Geschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Der Wifi funkzioniert nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Das hotel nur zum emphelen,es war sehr Sauber,und sehr freundlich