Bewertungen für Ibis Budapest Aero Hotel 3 Sterne

1091 Budapest, Ferde utca 1-3., Ungarn

Nr. 214 von 344 Hotels in Budapest

Die Klimaanlage hört man ein wenig. Ist aber eigentlich ganz normal. Technik eben. Wer gewohnt ist keine Klimaanlage zu hören, für den ist es eine Umstellung.

Der kurze Weg zur U-Bahn ist sehr hilfreich.

Die Flixbusse auf dem Parkplatz neben dem Hotel sind zu laut. Diese müsste man abschirmen. #NoizeKontrol, #dFence

Easy Parking, sehr freundlicher Empfang, gutes Doppelbett

Der Kaffee beim Frühstück ist sehr schlecht; ist irgendeine Pulvermischung... (an der Maschine täuschen die sichtbaren Bohnen vor, dass der Kaffee frisch gemahlen wird). Das Frühstück wirkt sehr lieblos angerichtet.

Sehr gute Lage. 20min Taxi zum Flughafen / 15 Min mit der U-Bahn (Station ist direkt vor dem Hotel) in die Stadtmitte

Wir haben ein IBIS Hotel gewählt da wir den Standard kennen. Die Lage des Hotels ist zwar außerhalb des Zentrums jedoch vis-a-vis einer Metro direkt in das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Bad sah aus wie noch nie geputzt. Die Zahnpastaspritzer vom Vorgänger hat man noch am Spiegel gesehen, der Boden hatte Flecken von denen ich nicht wissen möchte woher sie kommen, das Klo Urinstein wie nach 10 Jahren ohne Putzmittel. Der Teppich im Zimmer war gespickt mit kleinen Holz (o.ä.)-Fasern

Lage zum Flughafen mit dem Taxi in 20 Minuten

Gleich bei dem Hotel befindet sich die U-Bahn mit der man rasch in die Innenstadt fahren kann. Die Zimmer abseits der Straße haben einen schönen Blick ins Grüne und damit angenehm ruhig, sodass man die Balkontür offen stehen lassen kann.

Hatten eigentlich ein Zimmer zum Garten raus gewünscht. Haben aber eins zur Straße bekommen,sehr laut. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre gut gewesen.

Tolles Frühstücksbuffet!! Betten sehr bequem.Personal sehr freundlich. Hotelmanager super freundlich und zuvorkommend!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Sauberkeit des Bades (fremde Haare) und die Auswahl am Frühstücksbuffet (zum Preis von 8 Euro) sind stark verbesserungswürdig.

Freundliches Personal an der Rezeption und eine ansprechende Lage für die Weiterreise mit dem Flugzeug haben gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Keine Klimaanlage nur RTL als Deutsches Fernsehprogramm Toilette etwas eng

Modernes Ambiente Frühstück ausreichend und vielfältig Nette Rezeption, spät abends noch ein Bier bekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Ameisen im Badezimmer . Kein Kühlschrank im Zimmer, kein Fernseher oder Radio . Sehr hohe Autostellplatzgebühren für Hotel parkplatz !

Sehr bequemes Bett , Betwäsche worden alle 2 Tage gewechsellt .

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Standard Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (4 Erwachsene)

nicht zutreffend

Freundliches und kompetentes Personal, Parkplatz neben dem Hotel eingezäunt, Familienzimmer angenehm gross und zweckmässig ausgestattet, die Zimmer wie auch das Bad waren sauber, das Bett war ein "Traum" (neu)

Wir haben uns wohl gefühlt. Auf unsere Reklamation wegen Ruhestörung wurde umgehend reagiert. Das Frühstück war für uns ausreichend. An der Rezeption wurden wir freundlich und kompetent behandelt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Keine Küche, nur Hamburger,beim Frühschstück entweder kein Brot oder Brötchen,oder später ganz alte aufbackene Stücke, Die Betten sind nie gemacht worden. Im Bad an der Trennwald zu der Dusche Schimmel,keine Garderobe,Schrank ohne Türen und kaum Platz zum einlegen.

Das Personal war sehr freundlich

Lage direkt an einer großen Straße/Kreuzung, Lärm, Leuchtreklame leuchtete ins Zimmer

Mit dem Auto nicht weit vom Airport, Parkplatz vor dem Haus, Metrostation ganz in der Nähe

Die Zimmer sind echt schön, und sehr sauber. Beim frühstücken war nur 1 Person dort und es war eindeutig zu wenig, aber es war alles lecker. Das Hotel liegt ganz gut, gegenüber ist die Ubahn also es ist ganz einfach zu finden. Es liegt aber außerhalb von Budapest (25 min. Ca vom Zentrum)

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Es hat machmal grössere Gruppen (Turis, Sportler, etc). Dann wird es halt ein bisschen laut und eng.

Easy Parking, freundlicher Empfang. Ruhiges Zimmer nach hinten raus. Bequemes Bett. Nähe zum Stadtzentrum und zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Lage auf dem halben Weg zwischen Innenstadt und Flughafen ist praktisch für einen Kurzbesuch. Metrolinie 3 hält direkt vorm Haus. Mit M3 kommt man in die Innenstadt. Mit M3 + Bus 200E zum Flughafen (oder per Taxi ca. 15,-€). Die Zimmer auf der straßenabgewandten Seite sind ruhig mit Blick ins Grüne. Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist gut und zweckmäßig ohne jeden Luxus

Metro M3 (Endstelle) in unmittelbarer Nähe

• Standard Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (4 Erwachsene)

Zimmer super, Frühstück oK

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Einrichtung einfach und zweckmässig

Metro, Bus und Einkaufszentrum vor der Türe

Super nettes Personal.Ruhiges Zimmer auf der Rückseite.Frühstücksbuffet okay.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das sie kein Wasserkocher im Zimmer haben für ein Tee ....

Die Betten sind super bequem, ich alles prima!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Park plaz für auto

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war vor 3-4 Jahren viel besser. Die Sitzecke neben der Bar war früher gemütlicher. Der Frühstücksraum ist nicht mehr so gemütlich. Aber das ist für uns kein Grund in ein anderes Hotel zu gehen.

Zimmer schön, Personal aufmerksam und hilfsbereit Wir kommen schon viele viele Jahre immer wieder ins Ibis Aero. Und wir waren immer sehr zufrieden. Es ist schön, dass man nach so langer Zeit noch das gleiche Personal wiedertrifft. Grüße an János ☺

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Hotel ist in der Renovierung. 2 Etagen waren komplett gesperrt. Restaurant abends nur als Bistro zu bezeichnen, kein vollwertiges Essen. Restaurant hatte einen anheimelnden Wartesaalstil. Erste Hilfe Equipment war nur rudimentär vorhanden, selbst um kleine Wunden zu behandeln.

Zimmer war gut ausgestattet, wenngleich das Badezimmer recht klein war. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

ä Freundliches, schnelles und kompetentes Personal + Perfekt wenn man spät mit einem Flug in BUD ankommt und am nächsten Tag mit dem Zug weiter in den Osten Ungarns muss/will + Gut mit ÖPNV vom Flughafen in 20 Minuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

das Personal ist sehr schlecht eingeschult bzw kann kaum englisch, auch sehr frech. Sind angekommen und man hat von uns verlangt, den ganzen aufenthalt auf einmal zu zahlen (Anmerkung: das Wort "deposit" (=Anzahlung) wurde sehr oft verwendet, die denken, das bedeutet Gesamtpreis oder sonstiges) Obwohl ich nicht einmal wusste, ob ich so lange bleibe. Ausgemacht wurde dann die Hälfte des Gesamtpreises vereinbart, womit auch am 3. Tag meine Karte gesperrt wurde und ich nicht mehr in mein Zimmer gekommen bin!

Unser Bett war sehr gemütlich, viel Stauraum, Sitzmöglichkeiten, Super Aussicht und sehr still in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Habe ein ruhiges Zimmer verlangt und dies auch bekommen, Nr 301, nach hinten. Bequemes Doppelbett für guten Schlaf. Gute Lage zum weiterfahren am morgen und doch ist man nahe am Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Unser Zimmer war etwas zu klein

Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel Alle öffentlichen Verkehrs- mittel direkt vor dem Hotel. Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Fast alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Lärmbelästigung durch Umluftheizgerät im Zimmer und Busbahnhof direkt vor dem Hotel. Auf der Rückseite ist jedoch eine Parkanlage und die Zimmer sollten ruhig sein. Frühstück ist etaws dürftig aber akzeptabel. Obwohl meherer Angestellte bei der rezeption tätig waren, mussten wir uns am 22:45 bei der Anreise ,zum Einchecken hintereinander aufreihen.

Parkplatz direct vor dem Haus inkl. Busbahnhof. Für einen Kurzaufenthalt oder zur Durchreise zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Frühstückspreis zu hoch

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

4.Stock , gute Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Nähe zum Flughafen und die Verkehrsanbindung mit U-Bahn zum Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Kein Kühlschrank, kein Haartrockner, kein Restaurant, Gartenbart geschlossen