Bewertungen für Jagelló Business Hotel 3 Sterne

1124 Budapest, Jagelló utca 38, Ungarn

Nr. 114 von 344 Hotels in Budapest

Lage super.

Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Sehr enge Duschkabine

Lage super. Bushaltestelle unmittelbar beim Hotel. In der Nähe Shoppingcenter und einen schönen Park

Kleines , gemütliches Hotel in Zentrums-Nähe mit guter Betreuung . Perfekt für Städte-Reise !

Leider nicht wie angegeben "Sprache Deutsch", lediglich mit 1 Mitarbeiter der Rezeption war bei der Anreise ein Gespräch in Deutsch möglich . Auch Englisch war nicht immer möglich , da war die Kommunikation mit Gesten besser ! Die kostenlosen Parkplätze sind tatsächlich sehr mager . Man sollte (wir haben es) für 10 € / Nacht einen Platz im Parkhaus buchen . Aber auch diese sind überschaubar ! Die Klimaanlage kann nur von der Rezeption eingeschaltet und gesteuert werden .

Das kleine , gemütliche Hotel liegt wie beschrieben an einer Strasse , was aber durch eine vorhandene Klimaanlage und gut schließende Fenster nicht stört . Die Ausstattung war perfekt und die Sauberkeit sehr gut . Das Zimmermädchen nutzte stets den Gang zum Frühstück , um dezent das Zimmer zu richten !!! Die Lage des Hotel´s ist durch die Nähe der Bushaltestelle perfekt für Ausflüge ohne Stress und er fährt aller paar Minuten . Das Frühstück ist vielleicht nicht abwechslungsreich aber es wird stets nachgefüllt . Selbst an Diabetiker ist gedacht . Kaffee ist sehr gut , andere Getränke sind auch reichlich vorhanden und das Personal ist sehr aufmerksam. Auch wenn es eine Sprachbarriere gibt - immer die Leute ansprechen , sofern möglich wird bei Problemen Abhilfe geschaffen !

Gelungener Aufenthalt, trotz mässigem Kaffee würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Die Getränke in der Minibar waren warm, da der Kühlschrank nicht eingesteckt war

Nach den Kundenbewertungen zu urteilen, habe ich dieses Hotel ausgewählt, da ich ein gutes Frühstück schätze. Der Kaffee war nicht gut, die Auswahl sonst war OK, Preis Leistung war OK Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, das Bad/Dusche sehr schön und neu.

.Alles in allem würden wir dieses Haus auch wieder besuchen.

Das Badezimmer war äußerst sauber, unter unserem Bett, das wir zusammengeschoben hatten lagen aber noch Chips vom vorherigen Gast.

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße ca. 20 m von der nächsten Bushaltestelle und 250 m von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfern. Somit ideal angebunden für Städtereisende wie uns! Der Lärm der Straße war durch die relativ schalldichten Fensterkaum zu hören. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht sonderlich zuvorkommend. Das angebotenen Frühstücksbuffet war zwar nicht extrem üppig, hat aber an sich vollkommen ausgereicht. Es wurde neben warmen Speisen auch Wurst, Käse und süße Brotaufstriche angeboten, und das auch für Diabetiker in zuckerfreier Ausführung. Das war allerdings das einzige Manko was zu erwähnen wäre

War in Ordnung

Leider waren die Zimmer nicht so sauber (unter den Betten wurde seit langem nicht gesaugt). Und beim Frühstück musste man früh da sein. Ab 9 gab es nur noch Reste.

Die Lage war gut. Gut angebunden ans Verkehrsnetz. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren praktisch eingerichtet.

Gute Unterkunft für einen Citytrip nach Budapest

Im Zimmer hört man die angrenzende Straße teilweise auch bei geschlossenem Fenster. Die Minibar brummte außerdem recht laut.

Freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück. Gemütliche Zimmer zum Wohlfühlen.Bushaltestelle direkt vor der Haustür und mit dem Bus ist man in gut 10 Minuten mitten in der Innenstadt von Budapest.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Bett war sehr gut.

Frühstück hatte ich nur an einen Tag, wegen meiner Zahnbehandlungen. Habe eh kein Hunger am Morgen. Der Kaffee finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Bin vielleicht auch ein bisschen verwöhnt, weil ich eine sehr gute Kaffeemaschine besitze und keine Filterkaffee mehr gewöhnt bin. Ich habe auch gerne warmer Milch in meinen Kaffee. Sonst war es gut.

Das Bett war sehr gut. Der Bewohner in Nebenzimmer führte Abends relativ spät sehr laute Telefonate, die bis zu eine Stunde ging. Danach nach kurze Pause schnarchte er, das die Wände wackelte. Nanu, Pech gehabt, dass so einer gerade nebenan war.

Preislich attraktiv wenn man nicht mit dem Auto anreist.

Das erste Hotel ohne Parkplätze. Die kleine Tiefgarage nicht mal im Voraus buchbar. Die einzigen 2 freien Parkplätze am Hotel von Angestellten belegt. Auf Nachfrage gibt es nur ein Schulterzucken.

Für den Preis vollkommen ok wenn man nicht mit dem Auto anreist.

Habe es sehr genossen. Konnte mir völlig angstfrei bewegen als alleine reisende auch am Abend.

Ja,es war alles zu meinen volle Zufriedenheit. Klimaanlage in Preis inbegriffen. Eine schön ruhige Hotel. Nettes Personal, Super Busverbindungen direkt vor dem Hotel bis ins Zentrum von Budapest. Das Bett war auch sehr gut. Habe sehr gut geschlafen.Hinten eine schöne Garten. Kostenloses WLAN!

Ein wunderbarer Budapesturlaub

Einziger Kritikpunkt: ich kenne den ungarischen Kaffee als würzig und schmackhaft. Der angebotene Kaffee war leider kaum zu genießen. Eigentlich schade bei einem so guten Haus.

Aufenthalt war sehr angenehm, freundliches Personal, Frühstücksbuffet reichhaltig und ausreichend.

Tolles Frühstück, zuvorkommendes Personal, aber leider direkt an einer Hauptstraße (laut) gelegen.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße und nebenan bellt ständig ein Hund - auch nachts. Da die Klimaanlage zentral gesteuert zu sein scheint, konnte man also nicht einfach die Fenster schließen und dann kühl schlafen. Wir waren in der "Übergangszeit" zwischen Frühjahr und Sommer im MAI dort. Vielleicht funktioniert die Klimaanlage im Sommer immer......

Frühstück für Ungarn SEHR umfangreich. Große Auswahl an Joghurt, Säften, verschiedenen Brötchen, etc. Sehr gut!

Für 1-2 Tage ein geeignetes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Fahrstuhl ist, mit uns drin, steckengeblieben. Wir konnten uns glücklicherweise mit Muskelkraft selbst befreien. Die Behebung hat mehrere Stunden gedauert, die wir ansonsten in dieser winzigen, heissen Fahrstuhlkabine festgesteckt hätten. Der Fahrstuhl ist am Folgetag wieder ausgefallen. Hoffentlich mit niemanden drin ;-) Die Endabrechnung war gänzlich falsch (ca. doppelter Betrag) und musste auf unseren Hinweis hin korrigiert werden. Wir hatten Ende Mai, nicht allzu heisse 23 - 26°C und im Zimmer war es trotzdem sehr warm.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen ebensfalls. Dieses Hotel ist gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt von 1-2 Tagen.

Funktional und günstig

Alles OK

Sehr gute Verkehrsverbindungen und kurze Wege zu Zahnkliniken. Sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis. Voll ausreichend und günstig für Leute, die den ganzen Tag unterwegs sind. Gute Schalldämmung. Deutsche Fernsehprogramme

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ich hatte - wie gewünscht - ein ruhiges Zimmer nicht zur...

Frühstücksbüffet etwas mehr Abwechslung beim Aufschnitt wünschenswert. Es kann dauern bis Kaffee nachkommt. Brot wird nur auf Nachfrage nachgelegt.

Ich hatte - wie gewünscht - ein ruhiges Zimmer nicht zur Straße gelegen,

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Guter Ausgangspunkt für Geschäfte in Budapest

Parkmöglichkeiten vor dem Hotel schlecht, da tobt offensichtlich ein Nachbarschaftsstreit um die Parkplätze, habe mir gleich einen Rüffler eingefangen weil ich angeblich die Straße zuparkte (was so nicht stimmte).

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, ordentliches Zimmer. WLan funktionierte ohne Probleme. 2 Einkaufszentren in 5 Minuten zu Fuß Reichweite.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt

Nur der Kaffee am Morgen war nur eine schwarze Brühe ohne Aroma. Einrichtung/Mobilar im Frühstücksraum doch sehr, sehr einfach und schlicht. Kein Abendessen im Hotel. Keine Garderobe oder Haken für Jacken usw. im Zimmer oder vor dem Schrank.

Frühstücksbüfett war sehr gut. Zimmer groß und nett eingerichtet. TV und Minibar gut.

Gute Lage um Buda bzw. Budapest zu erkundigen.

Badlüftung unzureichend, Sehr warm im Zimmer, aber bei geöffnetem Fenster sehr laut durch den Verkehrslärm.Das Zimmer wurde nur 2x innerhalb 4 Nächten gereinigt.

Beim Frühstück war fast alles da. Kann man nicht meckern. Sehr freundliches und auch z.T.deutschsprachiges Personal an der Rezeption.Lage sehr gut um Budapest zu erkundigen. Haltestellen in der Nähe. MOM Park schnell zu erreichen. Hier gibt es viele Restaurants und man kann gut einkaufen . Preise im Hotel für Getränke günstig.

Sehr nette Betreuung

Sehr nette Betreuung

Zweckmässiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Distanz zu Zentrum

Kombination Zimmer-Seminarraum

Gutes Mittelklassehotel mit guter Verkehrsanbindung.

Praktische Einrichtung des Zimmers, günstige Lage, normales aber ausreichendes Frühstücksangebot.

Gerne wieder!

Frühstück war sehr gut, das Hotel nehme ich nächstes mal auf jeden Fall wieder!

Wier waren zufriden.

Wlann ihm zimmer schlechter empfang,nur filterkaffe.

Früstück war ok,personal sehr freundlich,Garage nur 10eur.

Mir hat es sehr gut gefallen komme gerne wieder

Frühsück super , Betten OK gesamteindruch sehr zufrieden komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

leider nur einen tag zeit gehabt !!!!

check out time ist mit 10.00 h etwas zu früh !!!!!

frühstück ausreichend und gut alles andere ist empfehlenswert !!!

Eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten

Budapest bei Nacht - ein Lichtermeer an der Donau

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

???????

???????

Günstiges Hotel neben dem Konferenzzentrum.

Die Betten waren zwei Einzelbetten, aber als Alleinreisender hat mich das nicht weiter gestört.

Ich hatte ein Zimmer mit 3 Fenster.

Sehr gutes kleines Businesshotel

Nähe zum Kongresszentrum, gut ausgestattetes Zimmer, gutes W-Lan, Fenster zum öffnen

Sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen

Zufahrt mit großen Auto und Garage schwierig

Zimmer sauber und sehr zweckmäßig , sehr gute Nahverkehrsverbindung in die City, Frühstück gut

Wir waren Gäste.

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, wir fühlten uns gleich wohl, ein bischen wie zu hause.

Nettes kleines Stadthotel etwas abseits vom Zentrum.

Wenn man sein Zimmer zur Hauptstrasse hat, kann es gerade im Sommer schon einmal laut werden.

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück.

Alles wie angeboten auch vorgefunden.

Alles wie angeboten auch vorgefunden. Bus hält unmittelbar vor dem Hotel und das auto kann stehen bleiben.

3 Sterne-Hotel, aber nicht nach deutschem Komfort.

Nur Frühstück erhältlich. Ansonsten nur Minibar.

Die öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen waren.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ich war in den letzten drei Jahren sechs mal im Jagello. Dies sagt wohl alles.

Nettes kleines Hotel mit schönem Zimmer und guten Frühstück

Nettes Hotel und Personal, Frühstück war wie immer gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, ein bißchen mehr Obstauswahl zum Frühstück wäre schön

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich würde in dem Hotel jederzeit wieder nächtigen und kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Die Mitarbeiter sind super nett!

Das Zimmer war zwar ganz ok aber die Möbel sind ganz schön in die Jahre gekommen. Vor allem der Frühstücksraum war sehr klein, sodass wir mit Fremden sitzen mussten und einfach nicht schön. Die Ausstattung war ok. Parkplätze vor dem Hotel sind mit Kosten verbunden. Die Hotelgarage ist vorhanden aber da rein zu fahren ist sehr schwer. Die Einfahrt ist sehr eng.

Die Mitarbeiter sind super nett! Sehr hilfbereit!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Hotel ist über die Buslinien 110 und 112 Haltestelle...

Hotel ist über die Buslinien 110 und 112 Haltestelle Budapest Congress Center von der Metro-Haltestelle Ferenciek tere in 10 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten Spar, Manna ABC und Restaurant Caffe La Terra in der Nähe ca. 300 m.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Einfaches Business-Hotel mit sehr gutem...

Einfaches Business-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere, helle und ruhige Zimmer, mit ordentlicher Einrichtung; Frühstück ist einfach, aber gut und war immer frisch;

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Zimmer war in Ordnung.

Zu wenig Parkplätze am Haus, insgesamt 2. Zu wenig Auswahl beim Vollkornbrot und schlechter Kaffee. Insgesamt zu wenig Auswahl fürVegetarier. Zu wenig Tische und kalte Atmosphäre.

Zimmer war in Ordnung. Busverbindung in die City ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Lage, Verkehrsverbindung O.

Alles beim Ankunft im Voraus zahlen. Garage ziemlich teuer(10€/Tag).

Lage, Verkehrsverbindung O.K. Freundliches Personal. WLAN funktioniert gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Gute Lage, Bushaltestelle mit direkter Anbindung zum...

Etwas Obst zum Frühstück wäre schön, manchmal unangenehmer Geruch aus dem Bad (Ausguss oder Klimaanlage?)

Gute Lage, Bushaltestelle mit direkter Anbindung zum Stadtzentrum wenige Meter vom Hotel entfernt. Schönes Zimmer und Bad, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sauberkeit in den Zimmern dürfte besser sein. Nicht nur die Betten glattstreichen. Auch mal den Teppich saugen.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Freundliches Personal, alles sauber, gutes...

leider nur Filterkaffee :(

Freundliches Personal, alles sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstücksbuffet ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Betten bequem, Frühstücksangebot in Ordnung.

Betten bequem, Frühstücksangebot in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück echt gut.

...alles gut

Frühstück echt gut. Bett sauber und Matratze sehr gut und bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Personal war zum Teil wirklich unhöflich!

Das Personal war zum Teil wirklich unhöflich!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

alles ist sehr professional and freundlich

alles ist sehr professional and freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das Hotel ist seh sauber und ruhig.

nichts zu bemängeln

Das Hotel ist seh sauber und ruhig. Das Preis/ Leistung Verhältnis ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis - saubere...

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis - saubere moderne Zimmer, freundliches Personal, prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Zimmer war sehr sauber.

Zweckmässig, hellhörig . ..

Das Zimmer war sehr sauber.der Wasserdruck der Dusche:-) super!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sauber

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sauber

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Super Lage des Hotels.

Super Lage des Hotels. Sehr gute ö.V. in die Stadt. Ich war schon mehrfach in diesem Hotel. Es war immer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage des Hotels ist günstig

Manchmal in der Nacht wird durch den Verkehr etwas laut.

Lage des Hotels ist günstig

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

ich kann über nichts negatives berichten

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die zentrale jedoch ruhige Lage in Buda, unweit von der...

Die zentrale jedoch ruhige Lage in Buda, unweit von der Innestadt, sehr freundliche Personal, gutes Preis/Leistung Verhältnis