Bewertungen für Hotel Karin 3 Sterne

1047 Budapest, Fóti út 75., Ungarn

Nr. 103 von 344 Hotels in Budapest

• Apartment (2 Erwachsene)

Leider war ab den Mittagstunden kein Restaurant mehr im Hotel verfügbar. Es gab nur noch Getränke, das fand ich ein wenig schade. 😕 Aber zum Glück gibt es die Möglichkeit die umliegenden Restaurants in Anspruch zu nehmen. 😊

Die freundliche Bedienung hat mir sehr gut gefallen.

Leider gibt es nur 5 Parkplätze im Hof - weshalb man gelegentlich auf der Straße parken musste. Die Lage des Raucherplatzes ist etwas unvorteilhaft gewählt, da die Raucher direkt unter den Fenstern der Zimmern stehen und der Rauch dorthin zieht.

Das Zimmer war super sauber, das Personal immer freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet war stets gut bestückt, auch wenn man erst später zum Frühstück kam. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle des ÖPNV - welche sich nicht als störend während des Aufenthaltes auswirkt aber man sehr schnell in der City ist. Tipp: Wochenkarte kaufen!

• Apartment (3 Erwachsene)

Nörgelnde Gäste wie oben beschrieben, die sich wegen allem aufregen.

Für uns hat in diesem Hotel alles gepasst. Außer zum Schlafen, Duschen und Frühstücken haben wir uns aber nicht wirklich im Hotel aufgehalten. Trotzdem ist jeder negativer Eintrag nicht nach zu vollziehen. Denn diese negativen Einträge sind zu 99% weil einem das persönliche Wohlbefinden gerade nicht passt bzw. mit sich selbst nicht zufrieden sind. Beispiele: Hotel zu weit vom Stadtzentrum - 1. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen (Busstation direkt vor dem Hotel) und 2. in der heutigen Zeit mit Internet kann der Standort vorher abgeklärt werden und nicht nachher sagen "Das habe ich nicht gewusst". Leute, welche sich über das Frühstück beschweren, würde ich gerne zu Hause besuchen - die müssen nämlich in einem Palast wohnen?!?! Wer hier nichts zu essen finden ist einfach nur ein "Suderant" (Nörgler). Leute, welche hier mehr als äußerste Kleinigkeiten zu beklagen haben - für die ist es besser zu Hause zu bleiben.

Kostenloser Parkplatz im Hof. Freundliches Personal. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Bus fährt in 10 min zur U-Bahnstation. Preis- Leistung ist super.

Die Umgebung passt gar nicht zum Hotel. Aber wenn man das Hotel nur als Übernachtung bucht ist alles gut. Frühstück war zum Teil ??? Alles kalt, auch Kaffee, Rührei, Würstchen. Brot und Brötchen immer vom Vortag. Hatte mich auf schönes frisches Maisbrot gefreut- leider.

Die Unterkunft war schön und sauber, das Personal freundlich und nett. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel perfekt. Bus hält direkt vor dem Hotel. Auto kann man getrost stehen lassen was wir auch 1 Woche getan haben. Man ist mit Bus und U-Bahn in 20 - 30 min. im Zentrum.

• Apartment (2 Erwachsene)

- Service ungenügend, auf Anfragen wurde eher mäßig reagiert - Erst im Kleingedruckten wird darauf hingewiesen, dass das Appartementhaus sich weiter entfernt befindet (mehr als angegebene 5 Minuten zu Fuß), wir haben es erst vor Ort erfahren - fremde Haare im Badezimmer, nicht besonders sauber - es gab nur 1 Handtuch pro Person, keins für die Hände oder die Haare, auch nicht nach zweimaliger Bitte - beim buchen versprochene Flasche Wasser im Zimmer gab es nicht - es gibt KEIN Restaurant im Hotel, man kann dort nur beim Lieferservice bestellen, im Appartementhaus gibt es nur einen Imbiss, der die Speisen in der Mikrowelle erwärmt - Frühstück war eher mäßig - sehr laut im Appartementhaus, längeres Schlafen war nicht möglich - das "Restaurant" hat nur bis 15 Uhr geöffnet und am Wochenende gar nicht - Appartement hat eher die Größe eines Doppelzimmers - am Abend nächstgelegenes Restaurant gute viertel Stunde zu Fuß entfernt - Betten waren sehr hart und nur zusammengeschoben

Das eigentliche Hotel sah nett aus

Das Einzige, was mir nicht gefallen hatte, war der eine Tag mit Starkregen (mit zeitweiligem Ausfall der METRO-Linie M 3) - aber dafür konnte man das Hotel nun wahrlich nicht verantwortlich machen! Wer empfindlich für Straßenverkehr ist, der sollte versuchen ein Zimmer auf der von der Hauptstraße abgewandten Seite zu bekommen.

Gut, wenn auch etwa 35 Minuten entfernt, war die direkte Busanbindung (Linien 30 bzw. 30 A) vom Bahnhof Budapest-Keleti zum Hotel Karin. Richtung Stadtzentrum kann man dann direkt vor dem Hotel mit dem Bus abfahren (3 Buslinien mit tagsüber relativ kurzen Zeitabständen) und in Újpest-Központ (ist METRO-Endstation der Linie M 3) in die METRO umsteigen und an geeigneter Stelle im Stadtinneren aus- oder umsteigen (Streckenverlauf ist in jedem METRO-Wagen ersichtlich); Fahrscheine sind für Bus, Straßenbahn und METRO gleich - wer in Budapest-Keleti mit dem Zug ankommt, sollte sich in Richtung Hauptausgang begeben und dort über die Treppe in das Untergeschoß gehen, um sich im Informationszentrum (auf der rechten Seite) beraten zu lassen und gleich die passenden Fahrscheine (Einzelfahrscheine (350 Forint) oder, für wiederholte Benutzung des ÖPNV, Tages- bzw. Mehrtagesfahrscheine) zu kaufen; gewisse Wartezeiten aufgrund des Nummernsystems sollte man dabei allerdings einplanen. In der Bahnhofshalle sind Wechselschalter, wobei hier der Umtauschkurs relativ ungünstig gegenüber vielen innerstädtischen Wechselstuben ist. Die Busstation Richtung Hotel Karin ist dann - vom Hauptausgang des Bahnhofs gesehen - leicht rechts an der Mauer (über dem Informationszentrum - man muss also keine Straße überqueren). Das Frühstücksbüffet (warm + kalt, ab 06 Uhr) war umfassend, alles frisch, wohlschmeckend und landestypisch (u. a. leckere ungarische Salami, diverse Käsesorten, Hörnchen, frisches Obst und Gemüse). Im Hotel, das außerhalb der Hotelzimmer mit zahlreichen nostalgischen Gegenständen ausgestattet ist, konnte man sich wirklich wohlfühlen, zumal das Hotelpersonal - stets freundlich und sehr hilfsbereit - sehr darauf bedacht war für die Fragen der Gäste da zu sein und deren Wünsche, soweit es die Möglichkeiten zuließen, zu erfüllen. Pkw-Parkplätze sind auch direkt auf dem Hotelgelände vorhanden. Die Zimmer waren relativ groß und es gab sogar deutschsprachiges Fernsehen.

Frühstück fanden wir mittelmässig (Brötchen, Kaffee). Anhand der Kommentare leider etwas mehr erwartet. Auch hat die junge Frau, die für das Frühstücksbuffet zuständig war, mit ihrer grimmigen Miene nicht dazu beigetragen, dass einem das Frühstück besser schmeckt. Leider an allen drei Tagen so. Schade.

Personal sehr freundlich, ausser die junge Frau beim Frühstück. Zimmer sauber und ruhig. Gute Parkmöglichkeit hinter dem Hotel. Ruhige Gegend. Nettes Restaurant 5Min zu Fuss. Gute Busverbindungen in die Innenstadt, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Apartment (2 Erwachsene)

Bei den Zimmern im 2. Stock handelt es sich um Mansardenzimmer. Gut möbliert, bequemes Bett und neu sanierte Bäder. Sehr gut englisch sprechendes und hilfsbereites Personal an der Rezeption, tüchtiges Reinigungspersonal, der Frühstücksservice machte einen etwas unmotivierten Eindruck. Parkplätze im Hof sehr eng. Bushaltestelle vor dem Haus mit Anschluss an den zentralen Heldenplatz (20 Minuten Fahrzeit). Kurzfristige Umbuchung war ohne Probleme möglich. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Budapest.

• Apartment (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartment gebucht weil wir zu 3 anreisten und vorort wurde uns erklärt das die Appartments kleiner als die Doppelzimmer sind. Wir haben dann ein Doppelzimmer mit zustellbett bekommen.

Sehr nettes Personal auch bei Problemlösung sehr zuvorkommend. Saubere Zimmer mit Klimaanlage und Fenster zum Hof. Reichhaltiges Frühstück, bei unserem Zimmerprobem wurde uns als entschädigung Freigetränke geboten.

• Apartment (2 Erwachsene)

Sehr zuvorkommendes freundliches und gut organisiertes Personal Vom Anruf vor meiner Ankunft über den 24 Stunden Check in bis hin zur Rundumversorgung bei einer Pkw Starthilfe am morgen. Selbst das zu kurzfristige Verschieben meiner Ankunft wurde sehr kulant und unkompliziert gestaltet...wirklich beeindruckend..Das Appartment war nett und sauber mit sehr guten Betten für einen tiefen Schlaf. Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit einer großen Auswahl..es gibt ausreichend Parkplätze und die Altstadt ist schnell mit dem Bus oder dem Taxi ( Parken in der Innenstadt ist schwierig und kostspielig ) zu erreichen. Sehr empfehlenswerte Unterkunft!

Parken im Hof sehr eng, ohne PDC wäre ich nicht wieder raus gekommen

Sehr reichliches Frühstück, bis auf, dass 5:45 Uhr die Mülltonnen zur Entleerung durch den Hof gepoltert wurden, war alles i. O.

Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich auch bei einem österreichischen Drei- bis Vier-Stern-Hotel erwarten darf. Das Personal ist sehr freundlich und die Verständigung auf Englisch verlief problemlos. In der Nähe (5 min Fußweg) gibt es auch ein sehr gutes Restaurant - besonders praktisch, wenn man wie wir spät am Abend ankommt und sich noch nicht auskennt in Budapest. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!!

Frühstücksbuffet wurde nicht immer kontroliert Häferl und Teller und Gebäck, sowie Teewasser fehlten immer wieder Badezimmer war schmutzig und wurde auch nie gereinigt

Frühstücksbuffet war reichhaltig Betten waren super

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, gute Matratze, ruhiges Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Bushaltestelle vor Hotel. Parkmöglichkeiten in Hof, schöne Grüße an Christian und an die Frühschicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die 5 Parkplätze hinterm Haus waren sehr eng, die andern Gäste mußten auf dem Mittelstreifen vorm Hotel parken.

Das Frühstück war gut, die Betten bequem und das Personal war super gut.

Bett etwas zu weich (ist natürlich subjektiv), keine Vorhänge zum Verdunkeln auf die Straße, Räume sehr hellhörig

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr umfangreich, Bushaltestelle unmittelbar vor der Pension

Alles bestens. Nichts zu bemängeln.

Alles einwandfrei wie auf Booking beschrieben. War schon öfters dort und werde bei meinen zukünftigen Besuchen in Budapest auch dort wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Keine Kritikpunkte

In diesem Hotel gab es ein wunderbares Frühstücksbüffet.Meine Frau und ich haben selten so ein vielfältiges und reichhaltiges Frühstück genießen können wie im Hotel Karin.Das Personal war ständig damit beschäftigt zu schauen,ob es an nichts fehlte.Absolut aufmerksam!Auch der Chef kam persönlich und erkundigte sich bei uns,ob alles in Ordnung sei und ob wir einen Wunsch hätten.Ich kann nur eines sagen:Ein Super-Hotel mit absolut nettem Personal und einem Traumfrühstück.Auch verfügte das Hotel über ein sehr geschmackliches Ambiente.Von einem alten Röhrenradio bis hin zum Aquarium -alles war an seinem passenden Platz.Einfach zum wohlfühlen!Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen und nächstes Jahr wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Frühstück am 2. Tag, das Rührei war kalt und die Brötchen trocken.

Es war okay. Die Stadt ist ca. 10km entfernt, mit dem fahrrad gut zu erreichen. Frühstück am 1. Tag war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Gute Lage. Personal zuvorkommend, haben eine gute Restaurant Empfehlung für das Abendessen erhalten. Parkplatz vorhanden. Frühstücksbuffet vielseitig und gut.

Zimmer mit Balkon gebucht aber ohne bekommen.

Das frühstück war lecker , Zimmer war sauber ,Personal war freundlich.

Es war einfach laut... die Küche, die Gäste, die Straße...

Frühstück war gut, die Rezeptionisten wirklich sehr nett und hilfsbereit

Ein Problem sind die kleinen und engen Parkplätze enge ein und Ausfahrt sonst hat alles gepasst

Klein aber fein

Tip top

Alles Perfekt!

Frühstück war von 07:00 Uhr bis 10:00Uhr - wenn man später als 09:00Uhr gekommen ist, hatte man Probleme noch Brot zu bekommen.

Kaffee

Die Freundlichkeit des Nachtportiers.

Zimmer

Wunderschönes Haus...viel Liebe im Detail... guter Service...das bequemste Bett in einem Hotel !

Personal sehr flexibel, haben schon um 6.30 Uhr Frühstück gemacht

• Apartment (3 Erwachsene)

Uns hat das Zimmer gut gefallen. Es war richtig sauber! Das Personal war stehts freundlich!!!

• Apartment (3 Erwachsene)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Betten sind sehr Komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super freundliches Personal. Bushaltestelle direkt vor der Haustür, in ca. 30 min mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Frühstück: Spiegeleier katastrophal, Rührei und Kaffee leider nur Lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Betten waren zu hart Niemand sprach deutsch

Reichhaltiges Frühstück Büfett

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Hotel ist klein und fein. Man kann es ohne Einschränkung empfehlen.

Das Wetter

Das Frühstück war lecker Das Bett war in ordnung

Kein eigenes Restaurant obwohl beworben.

Sehr freundliches Personal, saubere nette Zimmer, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zu enge ausstattung und bei der dusche ist das wasser rausgelaufen

Das es neben einer bushaltestelle war

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Hotel war viel zu Laut, da eine Gruppe jugendlicher viel Lärm machte. Man war ja auch mal jung !

Sehr bemühtes Personal,Hundefreundlich ,tolles Frühstück,gute Lage etwas außerhalb ideal für Hundebesitzer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr freundlich, hilfsbereit, sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

...sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, hervorragender Ausgangspunkt zur Besichtigung der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Kein Aufzug

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schönes Haus und saubere und helle Zimmer mit schöner Ausstattung. WLAN hat ausgezeichnet funktioniert. Gute Qualität und Auswahl beim Frühstück. Privater Parkplatz im Innenhof. Sehr schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Alle Angestellten waren sehr nett, sehr hilfsbereit und sehr bemüht! Das Frühstück war gut. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Centrum, trotzdem sind alle Punkte in Budapest, vom Hotel aus, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Ein Kühlschrank und ein Föhn im Appartement wäre angebracht. Frühstück (Wurst. Joghurt) könnte in einer kühlvitrine stehen

Gutes Preis Leistungsverhältnis... Soweit ok

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Dünne Wände, was tw. aber auch unterhaltsamen Charakter hatte ;-)

Lage u.a. wegen Nähe zur Aquaworld ausgewählt. Liebevoll hergerichtetes Hotel mit heimeliger Atmosphäre, aber modern, wo es darauf ankommt (Bad, WC, TV, ...) Gutes, umfassendes Frühstück. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Parkplatz zu klein bzw. zu viele Parkmarkierungen eingezeichnet - Ausfahrt während unseres Aufenthaltes wurde behindert. Die Sitzmöglichkeit war sehr unbequem (nur 30 cm Sitzfläche und eine gerade Rückenlehne). Das Zimmer war sehr laut und warm. Es fehlte ein Fön am Zimmer leider.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sprechen sehr gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Reinigungskräfte haben morgens vor unserem Fenster geraucht. Das war sehr unangenehm.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für die Größe des Hotels angemessen und gut. Das Stadtzentrum ist mit dem Bus und der Metro innerhalb von 30 Minuten gut zu erreichen. WLAN kostenlos. Parkplätze sind vor dem Hotel kostenlos vorhanden. Das Hotel können wir als Ausgangspunkt für eine Cititour sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Alles einwandfrei. Nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Hersey güzeldi

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

die angebotenen Räumlichkeiten ausserhalb des Hotels sind viel zu klein für einen längeren Aufenthalt.

frühstück war reichlich uns sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis/Leistungsverhältnis