Bewertungen für Kempinski Hotel Corvinus Budapest 5 Sterne

1051 Budapest, Erzsébet tér 7-8., Ungarn

Nr. 23 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nichts zu meckern.

Nichts zu meckern. Hervorragend. Zimmer. Wellnessbereich mit schönem kleinen Pool. Sehr sauber nettes Personal. Super Frühstück auch für Reisende mit Unverträglichkeiten. Laktose .Gluten. Weizen o.ä.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Toll wie immer !!!

Wir wurden durch den Hotelmanager persönlich begrüßt. Er hatte uns durch unseren vielen Aufenthalte im Kempinski sofort erkannt. Nach ein paar netten Worten wurden wir auf einen Drink durch den Hotelmanager eingeladen. Dadurch fühlt man sich als Gast willkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war wie auch in den letzten Jahren sehr schön. Einige Kleinigkeiten könnten verbessert werde.

Trotz Teilsanierung der Zimmer in den oberen Etagen, ist einiges in die Jahre gekommen. So ließ sich der Verschluss-Stöpsel im Waschbecken nur mit Haustechniker öffnen und die Klimaanlage erfüllt keinesfalls US-amerikanische Ansprüche.

Super Lage. Wir haben das Hotel in den letzten 7 Jahren häufiger gebucht. Seitdem sind die Preise ordentlich gestiegen. Das teure Frühstück war früher üppiger und der alte Frühstücksraum ruhiger.

Gutes Hotel, super Lage, sehr schöne Stadt, kulinarisch und kulturell sehr zu empfehlen!

Die Zimmer sind im Stil der 80er, 90er Jahre, könnten mal etwas aufgefrischt werden; aber alles sauber, und gemütlich. Menschen, die etwas größer sind werden sich in den Gängen etwas eingeent fühlen, da die Raumhöhe teilweise nur ca 220cm ist - lässt sich wohl nicht ändern. Wir sind mit dem Zug angereist, Taxis am Bahnhof sind eine Katastrophe. Erst wurden wir ignoriert, dann wurde uns ein absurd hoher Preis (das 4fache von dem was wir dann bezahlt haben) angeboten. Im Hotel wurde uns das dann bestätigt, dass das richtige Abzocker sind, und uns eine private Taxifirma empfohlen. Vielleicht sollten Sie schon bei der Buchung darauf hinweisen!

Personal war sehr freundlich, Empfang sowie Spa; Nobu Restauraunt im Haus ist extrem gut und unbedingt zu empfehlen. Fitnessraum gut ausgestattet, Sauna war nichts besonderes, aber ok.

Eigentlich fast alles.

Keine Bidet!! Aber! In 5Sterne sogar Kempinski und keine Bidet! Das ist einfach nicht normal!!

Eigentlich fast alles. Frühstück, Lage, Service, Restaurant Nabu! Zimmer

Gefallen hat mir neben der Superlage des Hotels das sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Das Zimmer konnte ich erst gegen 15:30 Uhr beziehen.

Gefallen hat mir neben der Superlage des Hotels das sehr große und gut ausgestattete Zimmer. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Personal, v.

Zimmerboden war nicht besonders gut gereinigt. Einrichtung etwas veraltet, Renovierungen dürften aber bereits im Gange sein. Preise im Spa sind sehr heftig!

Personal, v.a. an der Rezeption war top; sehr kompetent und freundlich! Nobu Restaurant im Hotel hat Erwartungen übertroffen. Lage in der Fusgängerzone ist angenehm!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nichts auszusetzen, war perfekt.

Frühstück etwas überteuert

Nichts auszusetzen, war perfekt. Super Lage , zuvorkommendes Personal, viele sogar deutschsprachig, sehr sauber, toller Spa. Jederzeit wieder.

Er war wunderschön- ein prima Ende und Start ins neue Jahr .

Der kleine Wellnessbereich - ein kleiner Pool und kaum Liegen zum hinlegen.

Es war prima! ich hätte mir nur einen größeren Wellnessbereich gewünscht :)

War gut aber nicht hervorragend
    • Grand Deluxe Doppelzimmer - Frühstück inklusive

Der zahlungsprozess war sehr langwierig und mühsam ! Obwohl wir bis 13 Uhr Zeit zum auschecken hatten begann der Zimmerservice schon um 11.30 das Zimmer aufzuräumen, das war echt ärgerlich!

Das gesamte Personal war sehr, wirklich sehr freundlich zu meinen sehr großen, jungen Hund.

Tolle Lage

Leider war die Live Musik bis in die frühen Morgenstunden ( ggf. nur am Wochenende ? ) sehr laut und an Schlafen dadurch nicht zu denken. Unser Zimmer befand sich in der 3 Etage. Da ich einen frühen Rückflug hatte, war so die Nacht leider sehr kurz.

Tolle Lage, gut zu erreichen, Frühstück lässt kaum Wünsche offen, geräumige Zimmer, sehr sauber, nettes Personal.

Rundum zufrieden.

Das Zimmer war wirklich Klasse. Das Restaurant hat eine wunderbare Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt. Die Lage am Elisabeth Platz mit dem Riesenrad ist Spitze. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung und per Fuss zu erreichen.

Wir haben Budapest und Kempinsky in bester Erinnerung, ein wirklich schöne Destination.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer - Frühstück inklusive

Klimaanlage im Zimmer war etwas störend! WLAN mußte täglich erneuert werden.

Alles zur besten Zufriedenheit, sehr freundliches Personal. Frühstück hervorragend und dieses Hotel kann man nur bestens weiterempfehlen.

Ich komme wieder nach Budapest - auch in das Hotel Kempinski

Nichts - super Hotel mit überaus nettem und aufmerksamem Personal.

Da das Frühstück € 32,- p.P. kostet und ich kein Frühstücksmensch bin, habe ich mir im Hotel am Café-Stand etwas gekauft: Äußerst lecker und für nur rund € 9,-.

Kultur und Kulinarik
    • Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Der Check-In war schon sehr holprig...

Die Lage ist perfekt und das Frühstück hervorragend mit sehr aufmerksamem Personal ! Insgesamt ein sehr schönes Wochenende, das ich so jederzeit gerne wieder buchen würde !

Danke für dieses Hotel und alle Mitarbeiter!!!!

Gar nichts

Alles- wir hatten ein super-upgrade,die Lage ist sensationell,das Personal absolute Spitze- wir fühlen uns dort schon ein bisschen zu Hause und verbinden jede Ungarnreise mit mindestens einer Nacht im Kempinski und einer Einkehr im "ES".

Wir kommen bestimmt wieder.

ÉS Bistro: Einrichtung ist Geschmacksache, für uns sollte ein Hotel mit dieser Renomée etwas gediegeneres haben. Speisekarte, Getränkeangebot und Qualität ist dafür erstklassig. NOBU Restaurant: sehr gut

Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist sehr gemütlich und gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und man konnte gut schlafen. Der Wellness-Bereich hat ein kleines Schwimmbad und einen tollen Saunabereich, wo man gut entspannen kann.

Wunderbar, zum weiterempfehlen

Bodylotiuon im Sparbereich, im Pool ist eine Brause nicht gegangen, die Armatur fehlte, sonst sehr sauber, einfach zum geniessen.

An diesem Hotel stimmt eigentlich alles, man bekommt den Gegenwert des höheren Preises, besonders das abendliche Aufdecken des Bettes , man wird richtig verwöhnt.Zur Entschuldigung für eine geringe Unpässlichkeit wurden mein Mann und ich mit Früchten und Leckereien aufs Zimmer verwöhnt.!Wunderbar, zum weiterempfehlen!

war alles perfekt.

wir sind mit dem Auto vor dem Hotel gestanden und haben leider keine Aufschrift Kempinski gefunden sondern eine Werbeaufschrift. Sind nochmals eine enorme Runde mit unserem Navi durch Budapest gefahren und wieder vor dem Hotel gelandet. Glücklicherweise haben wir dann die meines erachens viel zu kleine Schrift Kempinski gesehen.

Beste Lage

Schön, aber zu teuer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Leider war das Personal beim Frühstück etwas überfordert. Entweder die Teller wurden einem beim letzten Bissen schon weggezogen oder sie wurden gar nicht weggeräumt. Es wurde auch nicht vom Personal bemerkt, wenn Sachen ausgingen. Man musste urgieren. Im Spa war das Dampfbad am ersten Tag nicht im Betrieb. Bei der Anreise (16 Uhr) war das Zimmer noch nicht kontrolliert. Wir mussten warten (wenn auch nur ca 10 Minuten) bis das Zimmer bezugsfertig war. Bei einem Preis von Euro 1.000,00 (ohne Parkplatz) für zwei Personen für 3 Nächte sollte doch alles perfekt sein.

Das Frühstück sehr lecker.

Wenn ich bei diesem bei diesem Preis für das Hotel, mit...

Wenn ich bei diesem bei diesem Preis für das Hotel, mit gebuchten Frühstücksbuffet, eine Eispeise als Zusatzleistung bezahlen muß, ist das schon sehr traurig. Da geht es sicher nicht um 5 € !!

Tolle Lage - viel freundliches Personal

Keine freien Steckdosen am Nachtisch oder im Zimmer, hab ich so noch nie erlebt. Wer sein Handy am Bett laden wollte, musste den Nachttisch beiseite rücken und den Stecker der Nachttischlampe ziehen um die Steckdose nutzen zu können. Im gesamten Zimmer war die einzige freie Steckdose im Bad ! Der Frühstücksraum wahr zwar schön und sehr großzügig, das Frühstück aber Qualitativ eher durchschnittlich. Geschmackloses Rührei aus Instant Pulver. Bircher Müsli fein wie Sand und unangenehm gesüßt. Tische teilweise noch mit Fettflecken oder Krümeln des Vorgängers. Preis € 32,- !! Das nutzbare Bügelbrett war von so minderwertiger Qualität, dass ich es mehrfach fixieren musste, da es sonst keine Formstabilität hatte.

Außergewöhnlich viel hilfsbereites Personal. Sehr großes Hotel mit Bar und Restaurant, optisch sehr schön.

Top-Hotel in bester Lage mit schönem Spa-Bereich

eigentlich gar nichts

Top-Hotel in bester Lage mit schönem Spa-Bereich. In der Tiefgarage waren eine ganze Reihe Stromtankstellen für Elektroautos, das war für uns der Hauptgrund, dieses Hotel zu wählen.

Kemoniski Budapest - immer eine Reise wert

Frische beim Gemüse/Frühstück

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Rundherum jede Menge an Lokalitäten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück sehr lecker, genug Auswahl, nur das Gemüse (Gurken,Tomaten) könnte etwas frischer sein...

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Empfehlenswert aber zu wenig für ein 5 Sterne Hotel

Der Wellnessbereich fällt leider realtiv klein und fast schon beengend aus. 7€ für eine Flasche Wasser aus der Minibar sind einfach unangemessen, auch wenn es von der Marke Evian ist. Die Zimmer stauben schnell ein. Nur das Empfangspersonal spricht englisch.

Das Kingsize-Bett und die Kissen waren sehr bequem. Gute Umsorgung durch das Personal.

ein wunderschönes Wochenende in Budapest

die Lage des Hotels ist einfach gigantisch, man kommt aus dem Hotel und ist direkt in der Fußgängerzone, das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, wir haben uns rundum wohlgefühlt, die Zimmereinrichtung ist sehr geschmackvoll und im Bett haben wir uns wie zu hause gefühlt, sehr komfortabel, wir kommen bestimmt wieder

Sehr zentral gelegen und gut mit M2 zu erreichen.

Sehr zentral gelegen und gut mit M2 zu erreichen. Sehr freundliches & zuvorkommendes Personal. Tolle Hotelbar mit außergwöhnlich guten und optisch sehr ansprechenden Cocktails. Bequemes Bett mit kuscheligen Bettlaken.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Budapest für 4 Nächte

Zimmer 605 entspricht überhaupt nicht einen Superior eines 4 oder 5 Stern-Hotel: die Duscheinrichtung minimalistisch (nur von Hand regulierbare Kopfbrause, keine Handbrause!), der Ablauf leicht verstopft, überhaupt keine Ablagefläche. Auch weit vom Lift. Im (ungemütlichen) Bar wird einem das Glas noch fast voll weggenommen und leer ohne zu fragen auf jeden Fall weggenommen (lieber im Kaffee-Bar im Eingang weilen). Das Restaurant-Konzept ist nur Sperenzchen machen, Jamie Oliver hin oder her (schade wenn man einmal gerne im Hotel essen möchte). Die Rezeption hat uns ein Zimmerwechsel angeboten, aber wir waren zu müde um alles nochmals ein- und auspacken. Danach wurde uns diverses angeboten wie Süßwein und Süßigkeiten im Zimmer (mein Mann ist Diabetiker) oder auch der Versand einer Monteur (Bauarbeiten, nein danke). Wir wollten eigentlich nichts erreichen, fanden es trotzdem nett, dass der Kempinski uns mit der Schlussrechnung dann doch etwas entgegen gekommen ist. Beim abreisen wurden das Gepäck auch falsch im Auto geladen, die Griffe der Gepäck umgekehrt (nicht gegenüber der Öffnung).

Ruhiges Zimmer wenn auch weit vom Lift; zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Es grenzt an Abzocke

Der Preis für das Frühstück ist Wucher. Sowie die Preise in den Restaurants , auch die Preisgestaltung mit extra Bedienungs und Steuer Abgaben ist nicht nachvollziehbar . Das Schwimmbad für ein 5 Sterne Haus ist zu klein.

Das Hotel ,die Lage ist ok.

Teuer, aber gut

Pool und Relaxzone leider sehr klein, Frühstücksbuffet gegen 10 schon ziemlich leer gegessen, Kaffee nur durchschnittlich; Doch ziemlich teuer...aber natürlich beste Lage und schönes Haus!!!

Lage, Sauberkeit, Service

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

das bett war total bequem, man konnte zwischen verschiedenen...

ich habe einen wasserkocher oder eine kaffeemaschine auf dem zimmer vermisst. aber sonst ist gar nichts auszusetzten.

das bett war total bequem, man konnte zwischen verschiedenen kissen aussuchen. jedes mal wenn wir ins zimmer kamen war wieder alles sauber hergerichtet.

Trotz eher gehobenem Preis absolut günstig, schon durch die Lage

Das Frühstück für EURO 30,- (dreißig !!!, pro Person !!) finde ich abenteuerlich kalkuliert. Ist aber die einzige Kritik, die mir einfällt.

die Lage ist optimal - direkt am Knotenpunkt der drei U-Bahn-Linien, mehr als drei Stationen sind es nicht zu fast allen Sehenswürdigkeiten

Tolle Lage

Der Wellnessbereich ist sehr klein. Was uns sehr erstaunt hat ist, dass wir einen internen Tischreservierungsanruf im Restaurant Nobu verrechnet bekamen. Dies ist für uns völlig unverständlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Zimmer war groß, ausgesprochen ruhig und die Betten waren sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gute Stadtlage, aber Entäuschung bei Anreise
    • Grand Deluxe Doppelzimmer - Frühstück inklusive

Zimmer war sehr laut zum Weihnachtsmarkt hin. 2 Tage vor Anreise haben wir vom Hotel ein Apgrade auf eine Junior Suite angeboten bekommen, wurde von uns akzeptiert aber mit Bitte um ruhige Lage zum Park gelegen. Vom Kempinski rückbestätigt. Bei Anreise haben wir jedoch diese Suite nicht erhalten trotz heftiger Beschwerde. Mit Argument das Hotel sei ausgebucht. Frühstück und Frühstücksraum entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel.

Lage des Hotels

Tolles Hotel mit super Personal und Service

Das Bad war ein wenig abgelebt. Die Fugen waren nicht sauber.

Die Blue Fox Bar hatte super nettes und freundliches Personal. Unsere Buchungen zum Silvesterabend hatte alles zuverlässig geklappt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Stadttriphotel, nicht zur Erholung geeignet

Spa bereich sehr spärlich ungemütlich und kalt. Kleines Schwimmbecken, 1 kleine Sauna. Überall liegen benutzte Handtücher herum. Personal der Rezeption zwar höflich aber unkooperativ. Frühstück in einem grossen lautem Raum, ungemütlich, Atmosphere eher stressig.

Sehr zentrale Lage und Suaberkeit in den Zimmern. Frühstücksbuffett sehr lecker und variabel

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Budapest erleben

Der Liegebereich im Spa-Bereich müßte für diese Größe des Hotels wesentlich größer sein.

Anreise mit dem Zug, sehr gute Anbindung an den Hauptbahnhof, sehr zentrale Lage des Hotels, beste Anbindung an die U-Bahn, alles zu Fuß sehr gut erreichbar, sehr ruhiges Zimmer

Tolle Reise in einem tollen Lokal

Das Nobu war dermaßen überteuert und die Qualität der japanischen Küche einfach nicht diesem montären Level entsprechend... Meine Freundin und ich sind große Sushi Freunde und haben mittlerweile in einigen spitzen Japaner u.a. Dudu (Berlin Mitte) und Mochi ( 2. Wiener Bezirk ) hervorragend gegessen. Wir können das Nobu absolut nicht empfehlen!!

Das Gesamtpaket war in fast allen Punkten mehr als zufriedenstellend! Die Betten sind derart bequem und der Service war überaus freundlich!

Top Hotel im Zentrum von Budapest

Zimmer war schon etwas abgewohnt.

Servicequalität war hervorragend, wir fühlten uns dort besonders gut aufgehoben. Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage. War für unseren Besuch von Budapest ideal und kommt nächstes mal wieder in die engere Auswahl. Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet, war den gehobenen Preis absolut wert.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

routinierte Perfektion, etwas mehr Grosszügigkeit in Kleinigkeiten wäre schön

Kostenpflichtige Minibar, frühes check- out mit kostenintensiver Verlängerungsmöglichkeit

Zentrale Lage, saubere, komfortable Zimmer, sehr gutes Frühstück, allerdings enge Bestuhlung des Frühstücksrestaurant, relativ unruhiges Ambiente beim Frühstück. kompetentes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Es war wie immer in Budapest: Grossartig

Das Frühstückbuffet ist üppig aber übertrieben teuer. Da wir keine grossen Frühstückesser sind, haben wir einen Kaffee mit Croissant im Gerbeaud vorgezogen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

perfekte Lage

perfekte Lage

Frühstück war lecker.

Frühstück war lecker. Lage des Hotels super Betten hatten die richtige Größe

Für diesen Kurzaufenthalt war alles hervorragend! Danke.

Beim Frühstück gibt es eine rießen große Auswahl und alles ist sehr lecker!

Für kurz Urlaub - TOLL!!!

Lage,Personal,Restaurant,TOPP

Zimmer recht klein, Inneneinrichtung etwas altbacken

Zimmer recht klein, Inneneinrichtung etwas altbacken

Super Wochenende! Budapest ist eine tolle Stadt, Aufenthalt im Kempinski sehr zu empfehlen!

nichts zu meckern

Super Frühstück, tolle Lage, sehr freundliches Personal, alles wie man es von einem Kempinski erwartet

Sehr gutes Hotel, läge schön aber sehr laut

Sehr laut bis 3 Uhr früh, Zimmer gewechselt besser , sonst alle sehr freundlich , Frühstück sehr teuer und nicht viel Angebot

okay, gut

Bett zu klein für zwei Erwachsene, Zimmer recht klein

Lage, Ambiente, EZ-Restaurant, Lobby

Super Frühstück!

Super Frühstück! Extrawünsche werden erfüllt. Zimmer schön eingerichtet. Zimmerservice zuvorkommend.

Viel zu kurz

Frühstück etwas teuer

Freundliches kompetentes Personal, gutes Frühstücksbuffet, schönes Zimmer, sehr schöner Spabereich, angemessener Garagenpreis

Tolle Lage, für einen Städtetrip optimal.

Aussicht auf den Hinterhof nicht berauschend.

Zimmer war super. Lage zentral.

Lärm wg Renovierungsarbeiten

Zufriedenstellend.

Bei unserem Zimmer fehlte ein Kasten zum Hängen und Ablegen von Kleidungsstücken. Außerdem haben wir ein PD vermisst.

Alles andere war wie erwartet.

Top

Frühstück war top. Das beste war das freundliche Personal. Das mit abstand beste Hotel in dem ich je logierte.

Schöne Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt

keine Nespressomaschine im Zimmer

Die Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Tolles Silvesterwochenende

Die nette Dame vom ES-Kaffee wusste bereits nach einem Tag welche Vorlieben wir haben. Wir bekamen jeden Morgen unseren Kaffee ohne viele Worte.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Ausnahme des Frühstücks

Zimmer hervorragend, sauber,guter Room-service. Frühstück zu teuer.

Update auf das nächst größere Zimmer jedoch ohne das...

Update auf das nächst größere Zimmer jedoch ohne das gebuchte Frühstück, somit wurde es etwas teurer.

Umbauarbeiten am Samstag bis 17.

Baulärm und lärm von der Hauptstrasse bis in den 6. Stock

Umbauarbeiten am Samstag bis 17.00. Baulärm

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das ist immer unser Hotel in Budapest. Es stimmt einfach alles. Lage,Personal,Restaurant.

Lage, freundliches Personal, Sauberkeit, viele Angebote des Hotels.

schön wars

Service

Weinachtstraum Budapest

Lange Wartezeit beim Frühstück Sitzplatzprobleme

ein perfektes Hotel für ein Wochenende in Budapest

ein perfektes Hotel für ein Wochenende in Budapest

Perfektes Frühstück und zentrale Lage des Hotels.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Perfektes Frühstück und zentrale Lage des Hotels.

Lage ist perfekt

Lage ist perfekt

Angenehm!

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer!

Hervorragend!

Nichts, alles tadellos

Nicht nur zentral gelegen, sondern an Service, Komfort und Freundlichkeit des Personals kaum zu überbieten!

Das Frühstücksrestaurant und die Konferenzräume sowie die...

Das Frühstücksrestaurant und die Konferenzräume sowie die Lobby des Hotels sind sehr modern und schick.

Die Zimmer waren grosszügig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Der Frühstücksraum und das Chaos darin, sowie das Angebot ist nicht fünfsternwürdig.

Die Zimmer waren grosszügig.

Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir fanden es sehr gut und angenehm

Sehr gut

Frühstück super

Super,super, super

Lage , Frühstück. Garage

es waren 2 wunderbare tage in budapest

es hat alles perfekt gepasst