Bewertungen für Hotel Kenese

6,1

5,3

6,4

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer waren veraltet und schmutzig, der Boden im Badezimmer war voller Haare, Hotel ist heruntergekommen und wird bei Booking.com besser dargestellt als es ist. Wir (eine Gruppe von 7 Personen) waren nicht zufrieden!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schmutzig, sehr viele spinnen in Hotel (sehr groß ) hatte Angst zu schlafen , Horror! !! Balkon war diese Jahr sicher nicht geputzt! !! Leintuch mit Locher! ! Mobel sehr alt und abgenutzt! ! Staub und Haare überall! !

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nichts, die Unterkunft eignet sich nur für Ostblocknostalgiger aus den 70igern. So etwas im Internet grob beschönigend überhaupt anzubieten, ist eine bodenlose Frechheit! Ich hatte neben Mücken- auch 3 Wanzenstiche...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Empfang > Katastrophe - Wir sprechen Deutsch > stimmt nicht - Zimmer dreckig - Wir nehmen Kreditkarte > stimmt nicht - Fernsehempfang > geht nicht - Wlan > schleppend - Frühstück > Katastrophe nur fettiges Omlett und Würstchen ... keine Butter, keine Marmelade, keine Wurst, kein Obst, eigentlich nichts außer fettiges Rührei und trocken Brot

Es gibt nicht positives!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Preis ist o.k. daher gibt es auch keinen Komfort, alles ist alt und funktioniert nicht, Fernseher, Klima z.B.

Die lage ist gut, genug parkplätze, für 1-2 Tage o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Einfache Einrichtung, das ist okay für mich. Das habe ich mir bei diesem Preis auch erwartet. Allerdings könnte es sauberer sein. Ich habe zwar nicht auf meinem Schlafsack geschlafen (auch das ist mir in anderen Unterkünften schon passiert) aber es hätte sauberer sein können!

Das Frühstück war richtig lecker. Am Morgen am Wasser zu sitzen, frisch gekochte Ham & Eggs und einen fantastischen Kaffee zu bekommen ist nicht selbstverständlich. Man konnte sich aussuchen, was man zum Frühstück möchte und es wurde frisch zubereitet. Kein Buffet! Die Umgebung, der Garten am Wasser ist auch wunderschön und die Besitzer äußerst freundlich und sehr bemüht!! Für einen Kurztripp ist dieses Hotel zu empfehlen. Längeren Urlaub würde ich dort nicht verbringen, da die Zimmer nicht ganz so sauber waren.

• Classic Doppelzimmer

Das sollte Booking. com nicht anbieten. Runtergekommene und abgerobbte Bleibe. Keinerlei Standard.

Nichts!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit der Zimmer hat uns nicht gefallen. Wir waren sehr enttäuscht. Ausserdem war die Verständigung schlecht. Wir sind wieder abgereist.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Heruntergekommenes und abgewirtschaftetes hotel