Bewertungen für King Apartments

1061 Budapest, Király utca 32., Ungarn

Nr. 728 von 2.025 Ferienunterkünften in Budapest

Basierend auf 1069 Apartmentbewertungen

Gelungener Stadturlaub in tollem Appartement mitten im alten jüdischen Viertel von Budapest
    • Studio-Apartment

Die Matratzen der Betten waren nur durchschnittlich.

Die Lage, Ausstattung, Sicherheit (Eingang zum Appartementhaus ist permanent besetzt). Metro (Opera) fussläufig in 4 min zu erreichen. Zum Deak Ter sind es 10 min zu Fuss- dort beste Anbindung an M1, M2 und M3 zur Straßenbahn Linie 47 und 49, diversen Buslinien, Direkt-Bus 100E vom Flughafen hält dort . Dierse Bars, Cafes und Restaurants in der Nähe, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, sogar eine gute Bäckerei ca 200 Meter weiter in der Kiraly Utca.

Schönes Wohnen mitten im Partyviertel
    • Studio-Apartment

Wir konnten nirgendwo mit dem Auto stehen bleiben, um einzuchecken. Erst nach dem Einchecken haben wir die Karte für die Tiefgarage erhalten.

Wir wurden von einer sehr netten jungen Dame empfangen, die uns den Weg zur Tiefgarage gezeigt und uns dann das Gebäude erklärt hat. (Da das Gebäude aus 4 Teilen besteht muss man im EG die Aufzüge wechseln, um in einen anderen Teil zu kommen). Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und wohnten in einem sehr geräumigen und voll ausgestatteten Appartement. Der Balkon war sehr groß und ging zum Innenhof raus. Nachts war es teilweise etwas laut, aber das ist ja normal, da man sich mitten im Partyviertel befindet. Aus der Haustür raus war man mitten im Geschehen und nach ein paar Minuten zu Fuß an der Donau. Das Auto sollte man in der Tiefgarage lassen, weil es viel Stau in der Stadt gibt. Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants/Bars sind direkt vor der Tür. Wir würden uns wieder für diesen Aufenthalt entscheiden.

Ideal für ein paar Tage in Budapest mit Familie.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Dass der Tischler in unserer Abwesenheit in der Fewo etwas richten musste (für uns war Notwendigkeit nicht ersichtlich) - von der Rezeption war lt. deren Aussage eh wer dabei.

Sehr gute Lage mit kurzen Wegen zur U-Bahn, zur netten Lokalszene (Abendessen), Geschäfte zum Infocenter und zu den Sehenswürdigkeiten, zwei Stationen vom Bahnhof Keleti entfernt. In der Nacht ruhig, am Morgen hörte man den Verkehr. Ferienwohnung mit viel Platz, Bad bei jedem Zimmer dabei, Kochnische und Geräte wie Wasserkocher, Mikro, Kaffeemaschine für Frühstück alles da. Nette Gastgeber, Koffer konnten abgestellt werden, da wir erst am Abend abreisten. An sich kann man viele wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (wenn man gerne geht alles zu Fuß erreichbar).

Preis/Leistung top!
    • Studio-Apartment

Die Fenster dichten leider nicht richtig ab. Daher kann es nachts lauter und vor allem kühler werden. Ein Geschirrspüler ist zwar vorhanden, allerdings keine Taps. Bei der Badewanne hat uns ein Verschlussstopfen gefehlt. Die Decken im Bett sind leider viel zu kurz (ca. 180cm).

Die Lage ist der Hammer. Insgesamt sehr sauber mit vernünftiger Möblierung. Unsere Wohnung lag zum Innenhof, daher deutlich ruhiger als zur Hauptstraße hin. Das Personal war recht freundlich. Bezahlt werden kann mit Karte, wobei Huf manuell in Euro umgerechnet wird. Es wird aber ein sehr fairer Umrechnungskurs verwendet, also keine Abzocke. Preis/Leistung top.

Einfach super!
    • Studio-Apartment

Zentrale Lage, Sauberkeit, Lärmisolierung und vor allem der Preis. Außerdem megafreundliches englischsprachiges Personal. Man kommt überall hin zu Fuß, oder zur Not mit der Metro. Und megaschnelles WLAN (ich hatte 60Mb Down/50Mb Upload beim Speedtest, Screenshot füge ich bei) Und es tut mir sehr leid, das ich dieses Appartement zunächst schlecht bewertet habe (ich habe das mit einem in Nürnberg verwechselt, wo ich mich als nächstes aufhielt). Abschließend zitiere ich Arnold Schwarzenegger: "I'll bei back"

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Bequeme Better, zentrale Lage, Waschmaschine vorhanden mit...
    • Studio-Apartment

Relativ dreckig, trotz guter Ausstattung fehlen entscheidende Dinge: Waschmittel, Putzmittel, Mittel für Abwaschmaschine, keine Gewürze, kein Tee, kein Kaffe

Bequeme Better, zentrale Lage, Waschmaschine vorhanden mit Aufhängemöglichkeit und Bügelbrett und Bügeleisen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr nette Gastgeber, perfekte Lage des Appartments und sehr komfortable Ausstattung des Appartments
    • Studio-Apartment

Es gibt nichts! Alles war super! Absolut empfehlenswert!

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich nochmals bei dem Gastgeber bedanken. Alles war super im Appartment. Wirklich alles! Das Appartment ist sehr komfortabel und bietet alles, was man sich wünscht. Die Lage ist perfekt, zentraler geht es wirklich nicht. Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald!

Nie wieder., wenn es kein Service und keine Gastfreundschaft gibt, insbesondere
    • Studio-Apartment

Unfreundlichdes Personal Nur ein deutscher Fernsehsender und das wsr RTL Eine Karastrope in der heutigen Zeit. Stand auch. vor verschlossenen Türen, hatte kein Code und musste warten bis andere Gäste die Tür geöffnet hatten Service 4 Minus. Die an der Receptin fühlte si ständig genervt, obgleich nichts los war.

Perfekte, zentrale Lage - deshalb sehr laute Umgebung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Sehr laute Umgebung, ein Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, keine Klimaanlage

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, unkomplizierte Schlüsselübergabe, zusätzliche Reinigung während des Aufenthaltes

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

ErlebnisreicheTage in Budapest
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

1 Appartement mit 2 Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küche waren sauber, mit frischen Hand + Badetüchern bestückt. Im Zentrum der pulsierenden Altstadt, mit vielen Gaststätten und Einkaufsläden in der Nähe. Schlüssel - An- und Abgabe waren problemlos

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Riesiges Apartment in bester Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Auf den zweiten Blick fielen einige Mängel an der Ausstattung auf, so konnte man die Dusche beispielsweise nicht an der Duschstange befestigen.

Sehr großes Apartment in sehr zentraler Lage, viele Attraktionen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Umgebung ist sehr belebt, zwischen Partymeile und hochpreisiger Einkaufsstraße - es ist also meistens sehr lange sehr laut und bis in die frühen Morgenstunden wird oft auch unter der Woche gefeiert. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine sehr große Wohnung mit zwei Schlafzimmern sowie zwei angeschlossenen Badezimmern, die Küche war ausreichend ausgestattet.

super gelegenes App. ideal auch für Familien
    • Studio-Apartment

Alte kleiner Fernseher, der immer nur 2 Min. funktionierte und wo es nicht einmal 1 deutsches Programm gab. Müsste hineingeschrieben werden. Unser App. war schon etwas abgewohnt, aber dennoch sauber.

Früherer Check in war nach Anmeldung problemlos möglich. Upgrade von Studio in Appartement. Obwohl die Appartements so zentral sind, war es doch ruhig. Tolles All in Restaurant gleich um die Ecke, super leckeres Essen. Im App. Geschirrspüler, Waschmaschine, Bügelbrett

Komfortables Apartment in super Lage im Jüdischen Viertel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Einrichtung war schon etwas abgewohnt und in der Küche fehlten einige Teile, z. B. Messer (es gab nur 2). Im Badezimmer fehlten uns ein paar Haken zum Aufhängen der Handtücher, Kulturtasche etc., und der Duschvorhang könnte auch mal wieder getauscht werden. Unsere Seite war etwas laut bei offenen Fenster, da der kleine Innenhof den Schall sehr verstärkt. Bei geschlossenen Fenster völlig OK. Die Apartments zur anderen Seite haben einen Blick auf einen größeren, grünen Innenhof. Das Apartment war aber insgesamt gemütlich und völlig ausreichend eingerichtet, und sehr sauber.

Super Lage mitten im Jüdischen Viertel von Budapest. Direkt um die Ecke viele schöne Kneipen und Restaurant, der Déak ter ist zu Fuß schnell zu erreichen. Das Apartment ist sehr komfortabel eingerichtet mit großem Sofa und separatem Schlafzimmer. Großes Bad mit Wanne und Waschmaschine. Wohnküche mit vier Platten und Ofen, Kaffeemaschine, Toaster, sogar Geschirrspüler - es war alles da, was man braucht. Kleiner Balkon zum Innenhof. Aufzug und sichere Tiefgarage. Das Apartment ist insgesamt gemütlich und gut eingerichtet und sehr sauber.

"Kurztrip in Budapest"
    • Studio-Apartment

Zu wenig deutsche Fernsehprogramme, nur drei!!!

Schöne Zentralle Lage, alles zu Fuss erreichbar. Freundliches hilfsbereite Personal. Super Tiefgarage....... gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Super Lage,ideal fürs weggehn
    • Studio-Apartment

Leider war unser Arpatment sehr stark in die Jahre gekommen.Viel abgenutzt oder kaputt (Wände,Wanne hatten risse u.sprünge,Hocker auf dem Balkon war kaputt,Matratze und Bett waren auch sehr alt)sah auf den Fotos besser aus... Dafür hat die Lage alles wieder gut gemacht :-)

Die Lage war der absolute Hammer!Essn, trinken tolle ausgehmöglichkeiten,Ruinenpups etc.alles in der strasse/Nähe.Tolle einkaufsmöglichkeiten,einfach nicht zu toppen!Paar gehminuten in die Stadmitte und zu den Brücken.Konnten alles zu Fuss erreichen.Auch die Metro war paar Minuten nur entfernt.

Sehr GUTE Wahl , kann ich JEDEM empfehlen .

ALLES PERFEKT !

gut aber später teuer ?
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Preis nicht im Beg.. Mwst und Reinnigung

lagen nahe Stadtmitte

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für Kurzaufenthalt ok!

Schon etwas abgewohnt. Aber für den Preis akzeptabel

In der Innenstadt war ales da, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Lokalitäten.

Zentrale Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (6 Erwachsene)

Boden war staubig. Das appartment war eher älter und abgewohnt

Zentrale Lage. Freundliches personal

ein gelungener Weihnachtstripp mit Freunden
    • Deluxe Apartment mit 4 Schlafzimmern

sehr zentrale Lage,alles gut erreichbar. sehr ansprechende Unterkunft.

es war nicht sauber

es war nicht sauber

Die Übergabe und Einweisung war einfach Spitze!
    • Studio-Apartment

Die Übergabe und Einweisung war einfach Spitze! Se etwas haben wir noch nie erlebt! Ganz großen Dank dafür!

hat sich gelohnt

Betten waren unbequem, alter Röhrenfernsehr,

sehr gute Lage, gute Preise, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Mitten im Geschehen!
    • Studio-Apartment

mega zentrale Lage!!! alles nur einen kurzen Fußmarsch entfernt!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr freundliches Personal

Kein einziger deutscher Fernsehsender

Sehr freundliches Personal Super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Ich hätte zwei drei Steckdosen, an strategisch besserer...
    • Studio-Apartment

Ich hätte zwei drei Steckdosen, an strategisch besserer Platzierung gehabt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Fantastischer Kurzurlaub in Budapest!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Kein einziger deutscher Fernsehsender!

ohne Frühstück! Uns wurde angeboten in einem der naheliegenden Cafes zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das ansprechende Apartment mit sehr hilfsbereitem...

Tagsüber ist die Király utca eine nette betriebsame Einbahnstraße, die sich ab dem Abend immer mehr mit lärmenden und zunehmend alkoholisierten Menschen und Auto- und Motorradfahrern, die zum Spaß den Motor aufheulen lassen, füllt. Der Krach geht die ganze Nacht hindurch und wird morgens vom Geklapper der Müllabfuhr abgelöst. Mit geöffnetem Fenster findet man keine Nachtruhe. Wir kommen aus einer Großstadt und sind einiges gewöhnt, aber das hier war anders. Die Fenster filtern den Lärm - aber nur teilweise. Wir empfehlen dringend Ohrstöpsel mitzunehmen.

Das ansprechende Apartment mit sehr hilfsbereitem Vermietungsservice im gleichen Haus liegt sehr zentral in der Nähe des Deák Ferenc ter, einem Knotenpunkt der öffentlichen Verkehrsmittel (3 Metrolinien, 2 Straßenbahnen und mehrere Busse), nur gute 10 Minuten zu Fuß von der Oper bzw. der großen Synagoge entfernt am Rande des jüdischen Viertels. Rund um das Apartment finden sich viele Bars und Restaurants und das ist gleichzeitig das Problem ...

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Super sympathisches, gemütliches Apartment in bester Lage,...

Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu

Super sympathisches, gemütliches Apartment in bester Lage, ruhig und dennoch zentral, charmant und mit allem ausgestattet was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Nur paar gehminuten bis zur Zentrum.

Wenn der Hausnummer wird vergessen schwer zu finden weil keine grosse Schild oder name sind zu sehen.Nur in klingel ist die KING name zu sehen

Nur paar gehminuten bis zur Zentrum. Einkauf möglichkeiten und Restaurant direkt unten. Grosse der Appartmens und angemessene Preis.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Mitarbeiter haben rasch geantwortet und waren nett und...

WLAN war sehr oft weg, aber ich habe es sehr wenig genutzt.

Mitarbeiter haben rasch geantwortet und waren nett und flexibel. Gebäude modern und schön. Küche voll ausgestattet (obwohl nicht verwendet).

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

ich bekam eine grosse, absolut ruhige Wohnung mit grosser...

ich bekam eine grosse, absolut ruhige Wohnung mit grosser Balkone und Blick auf einen grünen Innenhof mitten im Ausgehviertel und konnte am letzten Tag 3 Stunden länger nach der Check out time bleiben und alles benützen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Privater Tiefgaragenparkplatz;

Kein Balkon, obwohl Reservierung dies versprach

Privater Tiefgaragenparkplatz; Concierge an Eingangstür 24 Stunden lang; zentrale Lage in der Nähe der U-Bahn; aber dennoch ruhig, kostenlose Nutzung der Klimaanlage, weil mit booking gebucht

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

buena hubicacion,centrico,instalaciones nuevas y modernas

La habitacion no estaba muy limpia,ejem cuarto de ducha muy sucio,area de cocina lleno de grasa y sucio.lo demas solo aceptable. Deberian mejorar la limpieza

buena hubicacion,centrico,instalaciones nuevas y modernas llegue por la noche y me esperaban para darme las llaves del Apartamento,la chica muy amable,,en fin todo el personal de Administracion muy profesionales,Volverre

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

- Die Lage.

- Es war zwar sauber, aber nicht nach deutschem Hotelstandard. (Was aber nicht gestört hat.)

- Die Lage. - Die Ausstattung der Küche war super! (Toaster, Kaffeemaschine, großer Kühlschrank, Spülmaschine, uvm.) - Das Apartment war wirklich groß. - Die Anreise hat gut geklappt (Man musste zuerst an der Rezeption klingeln, wurde dann direkt in das Apartment geführt.) - Das Auschecken war auch sehr unkompliziert: einfach Schlüssel auf dem Tisch liegen lassen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Sehr nette Personal, sehr gute Lage im Herzen von Budapest.

Das Personal hat uns aufmerksam gemacht, dass wir due Ture fuer die Nacht von innen zuschliessen sollten. Es hat sich bewaehrt, da jemand in der eine Nacht tatsaechlich in die Wohnung kommen wollte.wir sind auf das Geraeusch bei der Tuere aufgewacht.

Sehr nette Personal, sehr gute Lage im Herzen von Budapest. Die Wohnungen sind gut ausgeruestet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Lage war perfekt.

Das Bett ist eher ein Sofa. Der Duschvorhang ist zu kurz.

Die Lage war perfekt. Auch die Küche lässt nichts missen. Balkon ist toll.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Die zentrale Lage und das Zimmer mit guter Einrichtung und...

Die zentrale Lage und das Zimmer mit guter Einrichtung und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Toplage in Budapest, man erreicht fast alles zu Fuss,...

Toplage in Budapest, man erreicht fast alles zu Fuss, Apartemtent ist auch gut eingerichtet und sicher. Komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Perfekte Lage im Zentrum und trotzdem ruhig.

Einziges Manko: Leider keine Rollos an den Fenstern.

Perfekte Lage im Zentrum und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Lage, die ausrüstung in der küche, schönes Bad und sehr...

Teures Parken, gebrochene Mikrowelle.

Die Lage, die ausrüstung in der küche, schönes Bad und sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

komfortabel, gut austattet, Nähe zu Lokalen, nahe dem...

komfortabel, gut austattet, Nähe zu Lokalen, nahe dem Pest-Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015