Bewertungen für King's Hotel 3 Sterne

1072 Budapest, Nagy Diófa utca 25-27., Ungarn

Nr. 282 von 344 Hotels in Budapest

6,6

6,4

Die Ausstattung der Zimmer ist für das Preis- Leistungsverhältnis doch ziemlich alt und abgenutzt. Zumindest war es in dem von uns gebuchten Doppelzimmer so. Mein Einzelzimmer war in Ordnung. Aber die Stadt entschädigt für die kleinen Unannehmlichkeiten.

Die Matratze und das Kopfkissen waren wirklich klasse. Ich habe wunderbar geschlafen.

Die Aussattung war älteren Datums, z.B. konnte ich die starke Heizung nachts nicht abdrehen und das Fenster nicht auf Kipp stellen. Das Bett ist älteren Datums aber durchaus akzeptabel. Der Teppich im Vorraum der Wohnung ist erneuerungsbedürftig. Das Restaurantpersonal ist TOP, es fehlen aber (wie oft in Ungarn) Kenntnisse über vegetarische, vegane und glutenfreie Ernährungsmodelle.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Sonderwünsche beim Frühstück wurden zuvorkommend erfüllt. Gutes WLAN kostenlos. Ruhiges Einzel-Zimmer zum Hof mit eigenem Duschbad und Toilette. Tägliche Reinigung durch Zimmerpersonal. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kühlschrank und Getränke im Zimmer.

Das Hotel wirkt heruntergekommen, das Frühstück ist ausreichend, aber nicht so große Auswahl. keine (angegebene) Minibar, Preis/Leistungsverhältnis: 60 € im EZ ist zu viel

Die Lage ist perfekt, es ist sauber. Mein Zimmer war im Nebengebäude, aber mit Aufzug erreichbar. Offensichtlich waren das früher Wohnungen, die umgewandelt wurden - das hat einen morbiden Charme. In der Umgebung viele Möglichkeiten günstig und köstlich zu Essen. Aktives Nachtleben, Jugend.

Hotel sollte renoviert werden, stammt noch aus der Zeit vor der Grenzöffnung. Insgesamt i.O. schon aufgrund der Lage im innerstädtiscchen Bereich. Die Umgebung ist nachts sehr laut aufgrund der Lokale, dafür kann aber das Hotel nichts. Einen Tod muß man sterben.

Auswahl könnte größer sein, warme Gerichte wie Eier, Rührei waren lauwarm bzw. kalt. Hier ist klarer Handlungsbedarf. Lage des Hotels sehr gut. man kann alles zu Fuß erreichen.

Leider gibt es keine Hoteleigenen Parkplätze - wir mussten für Freitag einen Kurzparkschein lösen. Die Automaten funktionieren nur mit Kleingeld und im Hotel konnte uns niemand wechseln. Frühstück war leider auch sehr wenig Auswahl und das Gebäck war sehr hart. Kaffemaschine mit 3 Programmen war sehr dürftig. Leider wurde der Preis auf Grund des zeitgleich stattfgefundenem F1 Rennen extrem erhöht. Dafür war die Leistung nicht so toll.

Preis war okay. Hotel liegt gut erreichbar .

Die Ganze Unterkunft war der absolute Horror !!!!!!! Zu kleine Zimmer: 1 Doppelbett,ein Kühlschrank und ein Pult mit Stuhl aus dem letzten Jarhundert ! Ein Eintüriger Schrank beim ein und Ausgang. DRECKIGE Teppiche,Schimmrl am Tuschrandund Brause die auf alle Himmelsrichtungen spritzen. usw. Zum Frühstücksraum durchqwert man eine Gerümpelkammer,gleicht einer Schutthalde.

Das die 3 Sterne am Himmel stehen und nicht am Hotel !!! 😡👎

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Runter gewirtschaftet, instabiles wifi, nicht sauber, einfaches Frühstück, wackliges, quietschendes, durchgelegenes Bett, Zimmer erheblich renovierungsbedürftig

architektonisch interessanter Innenhof

Die Bettwäsche war leider verschmutzt, das Frühstück nicht der Rede wert (sollte man sich defintiv sparen) und das Zimmer schon sehr abgewohnt. Preis-/Leistung passen hier nicht zusammen.

Die Lage ist wirklich super und das Personal mit 24h Rezeption ebenfalls.

Frühstück war eher schwach, Gebäck sehr trocken, keine Semmeln und die Wurst schwach. Der Orangensaft war wässrig und eine langsame Kaffeemaschine für alle zu wenig.

Bett war bequem, Einzelzimmer im Hof sehr OK!

Wir waren entsetzt und haben geglaubt, im falschen Hotel zu sein! Wie die Bilder, die im Internet gezeigt werden, entstanden sind, würde mich mal interessieren - wahrscheinlich viel Copyshop-Arbeit!!! Es heißt, renoviert und hochwertig ausgestattet??? Unsere Zimmer waren heruntergekommen, der Teppich war ekelerregend,die Tagesdecke fadenscheinig und löchrig, das Bad hatte schimmelige Fugen oder gar keine, die Badewanne ebenso. Die Fensterbretter waren "zerbröckelt", wenn man aus dem Fenster geschaut hat, kam man sich vor wie im Slum. Schlafen konnte man auch nicht, weil selbst bei geschlossenem Fenster, die Straßenlautstärke enorm war. Die ganze Nacht, bis in den frühen Morgen ziehen Partygänger johlend, grölend, schreiend durch diese kleine Straße, auf dem Weg in die vielen Lokale, die eigentlich ein Stück entfernt sind! Wir hatten unseren "Ungarn-besuch" mit im Hotel untergebracht und wir haben uns schlicht geschämt so eine Unterkunft anzubieten! Das Frühstück hatte dann erst einmal einen überraschend positiven Eindruck gemacht. Das hatten wir nicht erwartet. Es gab eigentlich alles - Eierspeisen, Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Müsli, selber gemachte Marmelade usw. - aber wir 4 Gäste wurden alle krank und hatten hintereinander "Magen-Darm-Probleme". Ich will das nicht näher beschreiben. Es wurde auch damit geworben, man spricht Ihre Sprache!! Deutsch konnte jedenfalls kein Mitarbeiter. An der Rezeption sprach man aber englisch. Mit dem Parken war es auch anders als dargestellt. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze! Man kann auf der Straße vor dem Hotel parken - in der Woche mit Parkscheinautomat - am Wochenende kostenlos - haben wir auch gemacht und für uns ist es immer noch ein Wunder, daß unser Auto nicht beschädigt wurde!!!!

Uns hat gar nichts gefallen, wir waren froh, daß wir nach 1 Nacht abreisen konnten!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Frühstück ist lieblos, matschiger Rührei, trockenes Brot, kein schwarzer Tee erhältlich.

Sehr zentrale Lage für einen Städtetrip Sehr gute Tipps an der Reception

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Rezeption könnte etwas freundlicher sein

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Hilfsbereites Personal, sauber, Top Lage!

tolle Lage, viele gute Restaurants, Bistros und Bars in der Nähe. Personal sehr freundlich.

Sehr altes heruntergekommenes Hotel.

Karg und nicht gut.

---

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Sauberkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, man erreicht von dort alle Verkehrsmittel sehr gut.

Hygiene, Heizung.war selten an, TV mit ausschließlich ungarischem Programm.e

Gar nichts.

Der Hotel ist ein Reinfall! Nichts stimmt mit den Bilder überein! Duschkabine total verschimmelt!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Bett nicht bequem

Personal freundlich, Lage sehr gut

Frühstueck

Hotel und die zimmer sind veraltet,kein bisschen komfort Motel stile Mit Arbeiter unfreundlich Hat keine 3 Sterne klasse

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr unsaubere Teppich im Zimmer

Es ist eine funktionierende Klimaanlage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

TV hatte leider nur ungarische Programme.

Betten war super. Zimmer hatten wir ohne Frühstück. Einmal in Anspruch genommen, war in Ordnung.

Sauberkeit, Qualität des Frühstücks, hoher Lärmpegel wegen Partyviertel

zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr laut, Frühstück ist das Geld nicht wert

Zentral gelegen, Freundliches Personal, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

In dieser Gegend der Stadt sind viele tolle kleine Cafes und Clubs.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war qualitativ in Ordnung, aber die magere Auswahl und die Präsentation des Frühstücks lasst zu wünschen über.... Das ist kein Frühstück an dem man Freude hat. Auch das Personal war nicht wirklich freundlich.

Die Lage des Hotels ist sicher ein grosses Plus, auch das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr gut. Personal ist sehr freundlich .Mit den Parkplätzen ist es etwas schwierig.Aber es gibt ca 500 m entfernt einen bewachten Parkplatz für ca 12 Euro pro Tag was ich aber ok finde.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Beinahe alles. Obwohl wir eine durch Kredikarte garantierte Reservierung hatten, mussten wir im Voraus bezahlen (mit Karte)

Das Hotel hat alles was man braucht und trotzdem es wirkt heuntergekommen und ist es wahrscheinlich auch. Die Umgebung wirkt wie ein Slum. Erinnert an alt Komunististan.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das ganze Viertel ist eine einzige Partymeile und man kann nachts nicht mit offenem Fenster schlafen. Teppichbelag müsste mal getauscht werden (leicht schmuddelig). Frühstück war grenzwertig.

Wer Action und Unterhaltung am Abend braucht, ist hier genau richtig... Das ganze Viertel ist eine einzige Partymeile und man kann nachts nicht mit offenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Beschädigte Fliesen im Bad und halt alles ein bisschen alt. ABER sauber.

Zentrale Lage. Wir konnten das Auto direkt vor dem Hotel parken. Wir waren am Sa und So da, da muss man keine Parkgebühr zahlen. Nette, hilfsbereite Leute an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Viele Lokale im Umfeld, deren Betrieb im Freien stattfindet. Daher laute Lage. Innen schon etwas heruntergewohnt. Hellhörig zum Gang hin durch einfache nicht schallisolierende Türen.

Frühstück okay. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Im Winter sind die Räume schwer beheizbar und das Frühstück war etwas enttäuschend.

Die Betten waren sehr bequem! Für eine Städtereise ideales Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Warme Gerichte in der Früh (7 Uhr) nur lauwarm.

"Süßabteilung " beim Frühstück sehr gut und sehr variabel.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Schon recht abgewohnt und der Lift ist echt kriminell.

Preis / Leistung Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Gemütliches Hotel unweit dem Zentrum von Budapest im Judenviertel der Stadt. Das Viertel bietet viele Ausgehangebote für Jung und Alt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Frühstück war so lala aber in Ordnung;)

Schönes großes Zimmer! Die Lage ist toll! Vor allem für junge Leute!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Eher spartanische Ausstattung. Sehr hellhörige Räume. Dubiose Flecken auf dem Teppichfußboden.

Gute Lage des Hotels. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Die Betten waren nicht so bequem

Zum Übernachten tolles Hotel Super Lage, super Preis

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Frühstücksbuffet war befriedigend

Lobby, Personal, Preis

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Mediocre breakfast, Wifi is not working

Location, big room

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Veraltetes Badezimmer, jedoch voll funktionsfähig und versiffter Teppich im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Nachlaessigkeit im Umgang mit der Pflege des Inventars des Hotels.

Zu Fuss kann man alle wichtigen Sehenswuerdigkeiten erreichen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015