Bewertungen für Hotel Ködmön 4 Sterne

Nr. 5 von 22 Hotels in Eger

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Preis Leistung könnte besser sein. Aber für eine Nacht OK
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Abendpersonal war nicht in der Lage eine Rechnung zu schreiben. Musste bis zum nächten Morgen warten. Geringe Parkplätzezur Verfügung.

Sauberes ordentliches Hotel mit großen Zimmern. Frühstück Ok. Wlan OK.

Schmuckes Hotel am Stadtrand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel in einiger Entfernung zum Stadtzentrum. Keine öffentl. Verkehrsmittel. Geringe Anzahl an Parkplätzen. Zimmer sind eher klein.

Schmuckes Hotel in unmittelbarer Nähe von diversen Weinkellereien. Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffett durchschnittlich und reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

beim nächsten mal bleiben wir länger !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplatzsituation ( Veranstaltungsbedingt war der Tal brechend voll )

Das Bett war wirklich sehr bequem, und die Lösung mit dem Bettkasten als Zusatzbett echt toll. Tolle Böden und sehr schöhnes Haus. Hier und da lag ein bisschen zu viel Staub, habs weggewischt und gut ist ☺.

Eine ruhige Übernachtung und gutes Abendessen zu einem akzeptablen Preis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Qualität des Frühstücks und vor allem der Kaffee. Es gibt nur Billigkaffee aus einem Automaten. (Kein frisch gebrühter Kaffee aus Kaffeebohnen, heißt es .) Cappuccino und Espresso erhält man zwar an der Rezeption, wird aber extra berechnet. In einem 4-Sterne-Hotel sollte das meiner Meinung nach Standard sein. Dazu noch die Mini-Saftgläser... Damit man wenig trinkt?! Sowie macht der verkalkte Duschkopf einen sehr schlechten Eindruck. Auch in der Dusche im Wellnessbreich, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren kommt das Wasser auch neben den Düsen, weil die Duschköpfe dermaßen verkalkt sind. Das finde ich sehr schade. Was ich noch eher negativ fand, das bei der Ankuft sofort danach gefragt wurde, ob ich das Zimmer gerne im Voraus bezahlen möchte, "um zu vermeiden,dass man am nächsten Tag bei der Abreise lange warten muss, weil es viele auschecken werden". Hm... Es ging aber problemlos am nächsten Morgen... Wir sind ja ich nicht davongelaufen ;-) Wellnessbreich ist kein Muss, man kann sich aber entspannen, besser als nichts. Man fährt nicht wirklich wegen des Wellnessbereichs nach Eger. ;-)

Die Lage des Hotels im Tal der Schönen Frau ist absolut top, das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten dann doch Halbpension (3-Gänge-Menü, wählbar von einer kleineren Karte im hoteleigenen Restaurant) gewählt, die man für 3.500Ft dazubuchen kann. Letzten Endes hätte es exakt soviel gekostet, wenn wir a la carte gegessen hätten, daher keine Empfehlung. Sogar würde man definitiv wenig zahlen, wenn man die Speisen einzeln bezahlt. Das Abendessen an sich war aber sehr lecker, etwas kleinere Portion, als erwartet, hat aber super geschmeckt, wie gesagt. Und sehr nette , sympathische Bedienung, die Weinkarte ist toll, weil viele offene Weine angeboten werden. Man muss nicht unbedingt eine ganze Flasche kaufen. Das Zimmer (Nr. 6) war relativ sauber, ruhig, bis auf den kleinen Kühlschrank. Um Mitternacht musste ich den Rezeptionisten bitten , den irgendwie auszuschalten, weil ich nicht einschlafen konnte. Er war sehr nett und hat das Problem gelöst. So konnten wir auf dem sehr bequemen Bett gut schlafen! Zimmerausstattung okay. Gastfreundlichkeit trotz allem sehr gut! Ich habe mich wohl gefühlt und würde nochmal da übernachten. In jedem Hotel gibt es etwas, was nicht passt, die Frage ist immer, wie ein Hotel mit diesen Problemen umgeht. Und ich finde, Hotel Ködmön geht gerne auf die Wünsche und Bemerkungen der Gäste ein, daher empfehlenswert.

Die Verständigung mit dem Kellner war nicht korrekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Verständigung mit dem Kellner war nicht korrekt. Wir hatten eine normale und eine kleine Portion Essen bestellt, serviert wurden aber 2 normale was wir darauf reklamiert haben. Der Kommentar des Kellners: Wenn Sie es nicht schaffen,esse ich den Rest auf. (finde ich unverschämt).

Gutes Hotel in Nähe zu Weinkellern.

Guter Standard, neu renoviertes Bad. Lage etwas außerhalb des Zentrums aber noch gut zu Fuß erreichbar (20 min). Gutes, vielfältiges Frühstück. Im April war es angenehm ruhig, im Sommer an Wochenenden evtl. sehr laut wegen der Lage an einem touristischen Massenziel (jede Menge Weinkeller und Restaurants im Tal der schönen Frau in unmittelbarer Nähe). Unbedingt zu empfehlen ist das zum Hotel gehörende Restaurant "Ködmön Csarda", gegenüber dem Hotel. Sehr freundliche, deutsch sprechende Bedienung, ausgezeichnetes Essen und exzellente Weinempfehlungen der Kellner.

Ruhe und Erholung mit der Möglichkeit die Weine der Umgebung zu kosten.

Uns fällt nichts ein, wir kommen vielleicht mal zu eiener wärmeren Jahreszeit wieder. Schönen Dank für den angenehmen Aufenthalt...

Wir hatten die Suite mit Jakuzzi. Sehr entspannend, zumal es draußen nebelig und kalt war. Es gibt einen Aufzug, also muß man das Gepäck nicht über die Treppe schleppen. Das Personal ist sehr nett, das gesamte Hotel perfekt sauber. Zur Begrüßung erhielten wir eine Flasche Wein - leider süß, trotzdem eine angenehme Geste.... Zum schmackhaften Frühstück gibt es sehr guten Kaffee. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir hatten Sorge dass es wegen der Lage laut sein würde aber...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten Sorge dass es wegen der Lage laut sein würde aber die Fenster sind super isoliert.

Es gab nichts zu beanstanden.
    • Superior Luxus Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr ruhiges, komfortables sauberes Hotel mit freundlichen und kompetenten Personal.

Einfach angenehm und schön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Stadt Eger und das Hotel sind ein muss für einen Ungarnreisenden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Reserviert hatten wir eine Suite (Nr.

Unser Suite war beim ersten Eintritt und Eindruck zu dunkel eingerichtet! Die Sauberkeit war oberflächlich für uns nicht sauber genug! Ventilator im Bad sehr schmutzig, Spinnweben. Seifenreste waren zu sehen und Whirlpool/Bad war nicht gereinigt. Apropos Whirlpool, dieser hat sich nach dem duschen eingeschaltet, man konnte dies nicht ausschalten. Kein Duschvorhang! Vielleicht kann man das anbringen, den sonst schwimmt man im Badezimmer. Obwohl wir uns einen Doppelbett gewünscht haben bei Booking, hatten wir ein Zweibett! Vielleicht der Reinungskraft dazu bringen gründlicher zu säubern, als das mit dem Handy telefoniert wird! Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt ob wir zufrieden waren, fanden wir sehr schade!

Reserviert hatten wir eine Suite (Nr. 20), schön groß mit Balkon die Sicht auf Straße. Im Schlafzimmer gab es Panoramafenster, hat uns sehr gut gefallen. Matratzen waren nicht hart auch nicht zu weich, gut geschlafen haben wir trotzdem, keine Straßengeräusche waren zu hören. Klimanlage und WLAN hat gut funktioniert. Weitere Polster und Decken waren im Kasten zur Verfügung gewesen! Frühstück war bis 10:00 Uhr! Wir haben zwischen 9:15 und 9:30 gefrühstückt und waren sehr überrascht, das noch alles gut befüllt war. Das Personal war sehr bemüht alles nachzufühlen und Sie waren stets alle sehr freundlich! Bitte weiter so! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Das Hotel ist klein aber fein.

Wir hatten das Hotel gewählt, weil dort ein Sterne-Koch kochen sollte. Das Essen war gut, aber kein "Sterne-Essen". In der Stadt sind viele Lokalitäten - auch mit deutscher Speisekarte - daher würde ich beim nächsten Besuch nur mit Frühstück buchen.

Das Hotel ist klein aber fein. Ich fand gut, dass auf dem Zimmer nochmal Unterlagen in deutscher Sprache lagen, da das Personal lediglich Englisch sprach. Alle waren jedoch freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Lage ist hübsch, allerdings ist das Stadtzentrum nur mit...

Die Rezeption war ziemlich chaotisch. Zudem war in und um das Hotel bis nach 02.00 Uhr ziemlich Lärm von anderen Gästen.

Die Lage ist hübsch, allerdings ist das Stadtzentrum nur mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Zentrale Lage